StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Vote_lcap160%Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Vote_lcap140%Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Liars PLL-Day perfectionists hanna Avatar emily convention sleep Hashtags stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)

Nach unten 
+13
Malia
laura-papillon
whiteLiliAn
Ally
Ava
Ruby
Ante
kascha
vogelfutter
Fleur
All.Eyes.On.Me
HappyEndings
A.
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 04 Jan 2013, 12:22

Periwinkle schrieb:
Wieso sollte den Sutton sterben? Wär das nicht zu ähnlich?
Spoiler:

Vielleicht bauen sie dann ja auch eeeeendlich die Lying Games ein. Was ich aber eigentlich nicht glaube.
Würde dennoch auch auf Sutton tippen. Die einzig andere logische Alternative ist in meinen Augen Alec, aber das hoffe ich nicht!
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 04 Jan 2013, 13:06

vogelfutter schrieb:
Periwinkle schrieb:
Wieso sollte den Sutton sterben? Wär das nicht zu ähnlich?
Spoiler:

Vielleicht bauen sie dann ja auch eeeeendlich die Lying Games ein. Was ich aber eigentlich nicht glaube.
Würde dennoch auch auf Sutton tippen. Die einzig andere logische Alternative ist in meinen Augen Alec, aber das hoffe ich nicht!

Liebes, deinen Spoiler weiß ich auch. :D
Hab ja auch die Bücher gelesen, aber ich meinte, dass sie doch bisher schon einen anderen Weg als die Bücher eingeschlagen haben und dein Spoiler wär dann ja schon wieder ein starker Gegenschwenk, oder?

Ich meine, ich hätte das so verstanden, dass sie das Buch und die Serie stark unterscheiden wollten, aber vielleicht irre ich mich da auch. nachdenk
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 04 Jan 2013, 14:44

Periwinkle schrieb:
Wieso sollte den Sutton sterben? Wär das nicht zu ähnlich?
Ich könnte mir ja gut einen der Elterncharaktere vorstellen. (:
Oh ja, dann bitte Rebecca, die Mutter der Twins. Ich finde die Darstellerin (Charisma Carpenter?) furchtbar, gruselig...mir fehlen die Worte.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 10:52

Ruby schrieb:
Ich meine, ich hätte das so verstanden, dass sie das Buch und die Serie stark unterscheiden wollten, aber vielleicht irre ich mich da auch. nachdenk
Das tun sie meiner Meinung nach schon ziemlich. Selbst wenn Sutton jetzt sterben würde, wäre es nicht SO ähnlich. Und die Lying Games tauchen ja auch nicht so richtig auf - was das Buch ja eigentlich gut macht.

*Ava* schrieb:
Oh ja, dann bitte Rebecca, die Mutter der Twins. Ich finde die Darstellerin (Charisma Carpenter?) furchtbar, gruselig...mir fehlen die Worte.
Also ich persönlich bin ja noch gar nicht so sehr davon überzeugt, dass Rebecca tatsächlich die richtige Mutter ist.
Charisma Carpenter mag ich recht gerne. Allerdings ist ihre Rolle bei TLG bisher eher mässig, so sehr ich mich auch vorher darauf gefreut habe, sie nochmals in einer Serienrolle zu sehen.

Neues Promo:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013, 11:32

Promo 2x03


Sneak Peeks 2x03




In der Folge "Bride and Go Seek" soll ja mal wieder geheiratet werden. Wer heiratet denn da wen? Und die Braut verschwindet. Was mit "Gegen Ende der Staffel stirbt jemand" übereinstimmen könnte!

Hat die 2. Staffel eigentlich wirklich nur 10 Folgen oder wird das noch verlängert? Mieh.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 12:22

2x04 Promo


Sneak Peeks


Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 12:30

ist es eigentlich ein zufall das die folge den selben titel trägt wie eine pll-folge aus staffel2 (2x18 a kiss before liying)?? ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 12:44

Ja, ist es. Das passiert bei Serien recht oft. PLL 3x16 hatte auch denselben Titel wie 90210 5x10.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 13:00

ja das mit 90210 hab ich auch mitbekommen - ich hab gestern nur als ich die sn.peaks bei ytube angesehen habe den promo rechts sehen stehen mit dem titel u. hab mir die gleiche frage gestellt wie jetzt
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 12:43

2x05 Promo


Sneak Peeks


Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2013, 13:16

Danke fürs posten! :) Ich hoffe, Laurel findet in der nächsten Folge heraus, dass Sutton eine Zwillingsschwester hat.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 21:39

2x06 Promo


Sneak Peeks




Ja genau, Rebecca kann Sutton nicht immer vertrauen. lol. Umgekehrt, hm?
Ich mag das so, dass Laurel Bescheid weiss!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 11:00



Mahaha, will Alec da etwa andeuten, ER sei der Vater der Zwillinge? Das fände ich genial. Allerdings sollen sie sich dann doch noch schnell ne andere Mutter suchen.




Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 14:02








Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 14:29

Wer schaut das denn eigentlich noch?


(Die Spoiler sind teils ganz gut, aber irgendwie macht mich die Serie grad so gar nicht an..)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 15:27

Ich hab zwischendurch noch bis zur fünften Epi aufgeholt, dann aber auch wieder aufgegeben. Es laufen derzeit einfach zu viele Serien, die mich mehr interessieren.

Außerdem bin ich mittlerweile leicht genervt von der Emma/Thayer und Sutton/Ethan Konstellation, was vor allem daran liegt, dass ich Sutton überhaupt nicht ausstehen kann. Demnach werde ich wohl auch mit keiner Entwicklung diesbezüglich glücklich.
Und Rebecca nervt mich unglaublich.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 15:30

ich schau das gar nicht mehr - muss auch zugeben ich hab das auch am anfang nur so just for fun geschaut. aber als die dann pause gemacht haben u. dann wieder gekommen sind aus d. pause hab ich verzichtet (bei der serie bunheads das selbe)

ich hab andere serien als diesen teeniekram der mich echt nicht intressiert (:
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 18:14

Ich guck die Serie noch regelmäßig. Zwar nerven mich Sutton und vor allem Rebecca extrem genau wie Ethan/Emma/Sutton-Geschichtchen, aber ich möchte doch wissen, wie es mit der Serie weitergeht :)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 18:44

Ich guck es auch noch. :) Zur Zeit mag ich TLG sogar ein kleines bisschen mehr als PLL.
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 18:58

Ich gucke es auch noch SEEEHHHRRRRR gerne !:D
TLG ist momentan auch einer meiner Lieblingsserien :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013, 19:23

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich guck es auch noch. :) Zur Zeit mag ich TLG sogar ein kleines bisschen mehr als PLL.
Schaue ebenfalls noch. Mochte es zu Beginn schon ein kleines bisschen mehr als PLL, wobei es sich mittlerweile mehr oder weniger ausgleicht.

Das Charisma und die Chemie der Charaktere stimmt einfach und da sind einige tolle Schauspieler bei, die die eigentlich dumpfe Storyline doch sehr gut rüberbringen. Das sind so Gründe, warum ich der Serie treu bleibe. Alexandra Chando ist einfach klasse.
Nach oben Nach unten
ferenchen
Neuling
Neuling
ferenchen


Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Stavenhagen/ Meck-Pomm

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013, 16:02

ich guck´s immer noch total gern... ich find die story an sich jetzt auch nicht sooo spannend aber die umsetztung ist ganz gut
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyFr 22 Feb 2013, 20:02

ich weiss es gibt viele themma shipper, aber ich finde das emma und ethan einfach zusammen gehören. die sind so ein paar wie seth und summer, die gehören einfach zusammen egal was wer wann wie gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 19:26

liciii schrieb:
ich weiss es gibt viele themma shipper, aber ich finde das emma und ethan einfach zusammen gehören. die sind so ein paar wie seth und summer, die gehören einfach zusammen egal was wer wann wie gemacht hat.

Sehe ich genauso! Ich weiß zwar nicht, wer Seth und Summer sind, aber Ethan und Emma gehören einfach zusammen! Thayer und Emma haben für mich eher eine Bruder-Schwester Freundschaft. Also ich finde die Chemie zwischen ihnen fühlt sich einfach so aufgezwungen an.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013, 12:27







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)   Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler/Gerüchte Staffel 2 (The Lying Game)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler/Gerüchte Staffel 1 (The Lying Game)
» Musik in The Lying Game
» The Lying Game: Dein Lieblingscharakter (1. Staffel)
» The Lying Game auf Deutsch
» Wo schaut ihr The Lying Game?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: The Lying Game :: The Lying Game :: The Lying Game Talk & News-
Gehe zu: