StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Vote_lcap160%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Vote_lcap140%Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty PLL-Day Liars emily Avatar hanna sleep perfectionists Hashtags stream convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!

Nach unten 
+55
mar_ana_
JeMuy
jana96
Ezraishot
chrizzz
Liar1610
Ana
LindaLou
Little Liar94
Khaleesi_Hastings94
Jules
Vivi91
SleepintheGardn
WillTheCircleBeUnbroken
ashbenzo
Schmetterling1987
Delilaa
Sweety-Liar
Momolee
Lis
Cary<3
Pina
T.
girly-A
SnowWhitee
Tinkerbell
Spoby♥
Ruby
ItWontBeThatEasyBitches-A
Himbeer
Red
*Spence*
Snixx
Lola Hastings
Rebecca_fr
whiteLiliAn
Cathryn
*Lisa*
Sapphire Moon
migaja
LiarsFTW
steffiz1234
Ava
Malia
pastelheart
I_Am_A
Underground_Liar
All.Eyes.On.Me
SecretlyX
Ally
vogelfutter
-A
pretty girl
A.
Aggy
59 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:17

Ich seh auch alles, wie normal :) ( auch Chrome )
Dafür hab ich ein Problem mit dieser Werbung. Da kommen immer so kleine Werbebildchen, die ich NICHT wegklicken kann und dann das darunterliegende nicht anklicken bzw lesen kann :(
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:22

Ich seh in auch mit Chrome aber bei Opera oder firefox sieht man wirklich nur den directupload Ersatz :)

@Lis: Installier dir doch einfach den Adblocker auf Chrome, dann wird dir gar keine Werbung mehr angezeigt ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:40

Ernsthaft?? Jetzt auf einmal ist es auch da!!!! :-O
Danke, werde ich mal machen :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 08:01

vogelfutter schrieb:
Hmm.. Das Forum hat bei mir vorhin ein paar Mal eine Fehlermeldung gezeigt, als ich die Seite aufrufen wollte. Alle anderen Seiten liessen sich ohne Probleme aufrufen. War da irgendwie eine Störung oder liegt das an meinem wirren Internet?
Was für eine Fehlermeldung wurde dir denn angezeigt?  suspekt 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 15 Jan 2014, 09:13

A. schrieb:
vogelfutter schrieb:
Hmm.. Das Forum hat bei mir vorhin ein paar Mal eine Fehlermeldung gezeigt, als ich die Seite aufrufen wollte. Alle anderen Seiten liessen sich ohne Probleme aufrufen. War da irgendwie eine Störung oder liegt das an meinem wirren Internet?
Was für eine Fehlermeldung wurde dir denn angezeigt?  suspekt 
Öhm.. Keine Ahnung. Der Beitrag ist schon etwas älter (2011). ;)



Der Header wird im Moment übrigens wieder normal angezeigt. Ich glaube aber, das lag directupload selbst. Da funktionierten einige Bilder nicht mehr.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySa 25 Jan 2014, 02:59

Hatte ja schon öfter Probleme mit dem "Alter", aber nun zeigt es hier aufeinmal völlig falsch an, wäre ja schön, wenn ich noch so jung wäre  :D Wie ist das möglich? Und kann man das Alter bald wieder ganz raus nehmen? Ist ja nervig  suspekt 
Nach oben Nach unten
Schmetterling1987
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 14:16

Hallo. Bin schon seit Anfang Januar hier angemeldet. Trotzdem kann ich in einigen Bereichen noch nicht lesen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Liebe grüße
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 14:25

Du musst hier: https://prettylittleliars.forumieren.com/f3-vorstellungsrunde ein neues Thema eröffnen in dem du dich vorstellst und erst danach wirst du freigeschaltet und kannst in alle Bereiche schauen!
Nach oben Nach unten
Schmetterling1987
Neuling
Neuling



Beiträge : 5
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 19 Feb 2014, 14:31

Dankeschön :-)
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDo 27 Feb 2014, 20:16

Hallo :)

ich habe bei "beim nächsten Besuch automatisch einloggen" (oder was da genau steht) das Häkchen gesetzt aber muss mich trotzdem immer manuell anmelden. Warum? Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySo 02 März 2014, 12:16

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hier im Forum weder Bilder die jemand postet noch Smileys sehen kann. Hab nichts geändert, benutze noch immer den gleichen Computer und Internetserver. Woran könnte das liegen?
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySo 02 März 2014, 12:52

WillTheCircleBeUnbroken schrieb:
Hallo :)

ich habe bei "beim nächsten Besuch automatisch einloggen" (oder was da genau steht) das Häkchen gesetzt aber muss mich trotzdem immer manuell anmelden. Warum? Danke im Voraus!

Das passiert mir auch manchmal, da wird die Einstellung wieder zurückgesetzt, wenn Chrome bei mir z.B. abstürzt und neugestartet wird. Vielleicht kann dein Browser einfach die Einstellung nicht speichern oder sie wird immer wieder zurückgesetzt, wenn du den Browser schließt.


LiarsFTW bei deinem Problem hab ich keine Ahnung Sorry, aber da ich das Problem nicht habe nehme ich an, dass es vielleicht auch mit deinem Browser zu tun hat!
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySo 02 März 2014, 13:43

LiarsFTW schrieb:
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hier im Forum weder Bilder die jemand postet noch Smileys sehen kann. Hab nichts geändert, benutze noch immer den gleichen Computer und Internetserver. Woran könnte das liegen?

Hast du deinen Browser auch in der neuesten Version? Vielleicht hast du ja ein Update übersehen. :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySo 02 März 2014, 19:45

SleepintheGardn schrieb:
LiarsFTW schrieb:
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hier im Forum weder Bilder die jemand postet noch Smileys sehen kann. Hab nichts geändert, benutze noch immer den gleichen Computer und Internetserver. Woran könnte das liegen?

Hast du deinen Browser auch in der neuesten Version? Vielleicht hast du ja ein Update übersehen. :)

Manchmal hilft es auch, wenn man seinen Verlauf und vorallem seine Cookies löscht. Wenn es dann immernoch nicht klappt melde dich einfach nochmal bei uns  ;) 
Nach oben Nach unten
Vivi91
Plaudertasche
Plaudertasche
Vivi91


Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 11:46

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier&meine Frage ist,wie stelle ich ein Foto hier ein? Ich habe die Einstellungsmöglichkeit iwie nicht gefunden. :-D
Danke für die Hilfe.. :-)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 12:32

Erstmal, herzlich Willkommen  ;) 

Meinst du ein normales Foto was du posten möchtest? Oder ein Avatar/Icon, den man unter deinem Namen sieht, wenn du was postest?

Ein normales Foto postest du, in dem du oben (wenn du gerade einen Beitrag verfasst) auf die Schaltfläche "Ein Bild hosten" (Zweite Reihe, erstes Symbol), klickst  ;) Deinen Icon änderst du in dem du oben auf dein Profil gehst, dann unter Avatar ändern und da lädst du dein Avatar dann hoch  ;) 
Nach oben Nach unten
Vivi91
Plaudertasche
Plaudertasche
Vivi91


Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 12:34

Ok... danke für die Hilfe. :-p
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptySa 08 März 2014, 12:41

Gerne  ;) 
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 13:37

Ich hab derzeit ein sehr eigenartiges Problem. Das passiert seit ca. zwei Wochen. Gerade eben ist es auch wieder so gewesen.
Es ist völlig egal, ob ich mich an meinem oder einem anderen Laptop oder mit dem Handy einlogge: Das erste Mal "Einloggen" klappt nie. Ich muss mich immer ein zweites Mal noch dran versuchen.
Und es liegt absolut nicht daran, dass ich mein Passwort falsch eingebe, da ich dieses in den letzten drei Tagen immer beim ersten Mal "Einloggen" kopiert und beim zweiten Mal eingefügt habe und dann kann ich mich problemlos einloggen.

Ansich ist da ja nicht so schlimm, aber ich wunder mich doch schon etwas.
Geht das vielleicht noch wem anders so?

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich damit meine. Ich bin heute etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 13:42

Ruby schrieb:
Geht das vielleicht noch wem anders so?

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich damit meine. Ich bin heute etwas verwirrt.
Das Problem ist wirklich eigenartig. Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegen könnte, würde dich aber bitten dies in den nächsten Tagen zu beobachten und mich/uns auf dem Laufendem halten. Vielleicht klappts ja in den nächsten Tagen wieder ohne Probleme.

Wenn noch jemand im Forum solch ein Problem hat, dann meldet euch bitte kurz hier. Ich gehe der Sache mal auf den Grund und frage bei unserem Support-Team nach ;)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 16:08

@Ruby: Bekommst du eine Meldung, dass du dich erneut einloggen musst?
Ich habe das Problem öfter, dass wenn ich mich anmelde, dann bin ich zwar eingeloggt, kann aber nichts sehen. Dann gehe ich nochmal auf den link zum Forum und bin dann aber schon eingeloggt.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMi 12 März 2014, 17:46

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Fehler-Meldung schrieb:
Informationen

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen

Hier klicken, um zum Index zurückzukehren

Das von dir beschriebene Problem hat ich früher sehr häufig.

Edit:

Ich hatte gerade überlegt, ob das vielleicht an meinem Account/ Profil liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyMo 17 März 2014, 21:59

Ich kann irgendwie nicht mehr auf die Spoiler draufklicken, egal in welchem Thread.
Woran könnte das liegen?

Edit: Auch den Chatbutton sehe ich nicht mehr?
Hilfe, was ist los bei mir? :D
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDi 18 März 2014, 01:44

Lis schrieb:
Ich kann irgendwie nicht mehr auf die Spoiler draufklicken, egal in welchem Thread.
Woran könnte das liegen?

Edit: Auch den Chatbutton sehe ich nicht mehr?
Hilfe, was ist los bei mir? :D

Ist bei mir auch so. Aber ich dachte das liegt alles an Forumieren, dass heute nichts mehr richtig klappt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 EmptyDi 18 März 2014, 11:22

Ich weiß nicht, bei mir geht aber immer noch nix  :( 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!   Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier und gespannt auf euch :)
» Detective Spencer meldet sich zum Dienst!
» Probleme mit der Anmeldung
» Grüße euch
» Ein weiterer PLL-Fan hat zu euch gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: