StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap160%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap140%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Pretty Avatar Hashtags stream Liars PLL-Day perfectionists sleep hanna convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Nach unten 
+47
pll
*Lisa*
Momolee
-AshBenzo
Big A
ivi
isabellalove
Alison.Dilaurentis
whiteLiliAn
ashbenzo
migaja
TeamEzria
stobbi
Sweety-Liar
Abendrot
Spenca<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
lvd
Ally
Red
laura-papillon
LindaLou
tolga93
Aristea712
lashia
M2209
Ariia_x3
Ariaxoxo
SleepintheGardn
T.
Lis
Jules
JulezLife
allinclusive
Ava
Anna0609
vogelfutter
wuschelpuschel
Spencer1603
Jazmyn
dalinde
Annka110
Phoenixlighter
emmy
Cathryn
MannInSchwarz
A.
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 4.01 - Bewertung
Note 1
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap139%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 39% [ 33 ]
Note 2
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap144%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 44% [ 37 ]
Note 3
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap111%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 11% [ 9 ]
Note 4
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 5
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 6
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 85
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 12:21

whiteliliAn schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich will nicht, dass es Jason ist..

Kann es nicht doch Wilden gewesen sein?

Die Leiche war doch schon beim zweiten Gerichtsmediziner, da sie so schwer identifizierbar war. Wilden sah noch ganz intakt aus.


Big A schrieb:
Es fehlt von Mrs D mal eine Erklärung, warum Jason ausm KKH geflüchtet ist und nun zu Omi D ist. Das macht überhaupt keinen Sinn bisher...

"Oh ich hatte Sehnsucht nach meiner Omi, deswegen habe ich mal alle Schläuche aus mir gerupft und habe mich schwerverletzt in den Süden begeben..."

Was mich daran so stutzig macht, ist das die Oma doch tot ist. Deswegen hat Jason doch sein Erbe schon ausgezahlt bekommen. Die Oma ist kurz nach Alis Tod verschieden. Es kann natürlich auch die andere Oma sein, aber das würde ich schon ein wenig merkwürdig finden, wenn die auch Grandma D genannt wird und im Süden wohnt.


Cathryn schrieb:
2. Es ist ihre Art zu trauern. Viele Eltern von ermordeten Kindern tun das. Sie lassen das Zimmer der Kinder so wie es war, auch wenn die Kinder schon seit 20 Jahren tot sind. Sie putzen, beziehen die Betten neu, usw. So trauern sie und wollen sich selbst das Gefühl geben, dass sie alles für ihr Kind tun und sich um es sorgen, auch wenn sie unterbewusst wissen, dass das Kind nicht zurück kommen wird.

Aber wie schon gesagt, es ist schon lange nicht mehr Jessica DiLaurentis Haus. Wo kommen die Sachen von Alison jetzt wieder her?  Als Maya ausgezogen ist und Jason eingezogen ist, hat man das Zimmer nur gesehen, als Jason die Fenster abgeklebt hat und da war es ansonsten leer, meine ich.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jason mit der Aktion einverstanden wäre.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Jason die zweite Leiche ist und die Identifizierung ewig dauert, da er offiziell nicht vermisst wird.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 14:02

Wahrscheinlich hat Mrs D einfach wirklich ne Schraube locker :D wo ich mir grad nochmal die Bilder von der gefundenen Leiche mit der (Jasons?) Wunde usw. angeschaut hab, muss ich sagen... die Chancen stehn schon sehr hoch, dass Jason tot ist :(
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 15:13

Endlich hab ich die Folge gesehen und mir alle neun Seiten hier durchgelesen.

Die Folge fand ich gut, aber teilweise auch enttäuschend. Durch das Schwein war dieser "WTF?"-Moment zwar da, aber richtig spannend war das auch nicht. Dass Wilden die Leiche ist, die auf dem Boden ist konnte man ja schon in der Promo sehen, falls ich mich nicht irre. Auch nicht so spannend.

Mona und die Liars zusammen find ich toll. Vor allem, dass sie ihre eigenen Schlüssel für Emilys Schlüssel hat fand ich total witzig.

Paige ist immer noch gruselig und meiner Meinung nach wirkt sie wirklich ein wenig gestört, wenn es um Emily geht. 

Caleb fehlt mir jetzt schon. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, ihn kaum noch zu sehen. Spoby ist zwar ein süßes Paar, aber ich finde sie nicht halb so toll zusammen wie Haleb.

Hanna sah in dieser Folge wirklich grausam aus. Erst diese komische Kopfbedeckung und dann dieses unpassende Kleid zur Beerdigung.

Ich hab mir so gewünscht, dass Ezra wirklich verhaftet wird. Damit hätten sie alles beenden können und die Beziehung wäre endlich gegessen gewesen. Ich mag die beiden zwar zusammen, aber trotzdem nervt es. Die Verhaftung hätte meiner Meinung nach schon Ende der ersten Staffel oder Anfang der zweiten stattfinden müssen. Ich hab mich in dem Augenblick so gefreut und dann ist es doch nicht echt.

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass Red Coat und Lady in Black dieselbe Person sind. Ihr roter Mantel ist verbrannt, als sie die Liars aus dem Feuer gerettet hat und jetzt braucht sie eine neue Verkleidung und ist, weil rot zu auffällig war, auf schwarz umgestiegen. Die Maske hat ebenfalls was abbekommen, deshalb haben die Liars sie auch für Alison gehalten. 

Ich mag die Story über Tobys Mutter und würde mich über mehr Flashbacks mit ihr freuen. Vielleicht sogar im Radley. Jetzt wo Spencer und Mona nicht mehr wirklich verrückt sind, muss ja jemand neues her.
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 15:58

Warum aber war der Red coat bei Staffel 3 Folge 24 ..Nicht verbrannt den angeblich alison getragen Hat?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 16:26

Hat Mona sich nen Schlüssel nachgemacht? Hatte das so verstanden das sie sich den von ihr "geliehen" hat.

Glaube nicht das Red Coat jetzt nicht mehr in rot rumrennt. Auf einer Beerdigung ist schwarz ja angsagt seltsam finde ich das jetzt nicht.
Vielleicht braucht Zalando für die neue Lieferung des Red Coat ja noch etwas länger ^^
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 16:54

*Lisa* schrieb:

Paige ist immer noch gruselig und meiner Meinung nach wirkt sie wirklich ein wenig gestört, wenn es um Emily geht.





JA! Das ist mir in der Folge auch wieder aufgefallen. Ok, eigentlich war die Szene zwischen den beiden ja echt süß aber ich weiß nicht wieso aber ich finde Paige komisch. Es kommt manchmal so rüber als wäre sie total abhängig von Em oder sogar ein bisschen 'besessen'.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:39

ist noch wem aufgefallen das A eine 5.Puppe hat in einem Hoodie die für Mona steht?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:48

Die wurde doch am Ende neu aufs Regal gesetzt oder? Zu den anderen Liars?
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:54

Ja wurde die. Das bedeutet jetzt also dass Mona auch Opfer von -A ist.
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:56

ja ganz genau, und iwie muss ich an die Bilder zu Aria ist A Theorie vom Puppenhaus denken eine hat ja auch nen Hoodie was wenn Mona schon von Anfang an leiden sollte aber erst andere Priorität hatten?
Nach oben Nach unten
pll
Neuling
Neuling



Beiträge : 2
Alter : 32

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 01:21

was haltet ihr von der theorie, dass Hannas Mom eine "neue" -A ist?
die neuen Nachrichten von -A enden alle mit "kisses-A"
unter "kisses" war sie auch im Handy eingespeichert, welches bei Wilden gefunden wurde.
sie könnte auch die neue verschleierte Person sein, welche auf der Beerdigung aufgetaucht ist. Ich meine wenn sie in irgendeinem Verhältnis zu Wilden stand, wollte sie bestimmt bei der Beerdigung dabei sein, und das wäre nur möglich wenn sie unerkannt bleibt, also verschleiert. außerdem wurde hannas mom noch nie für ihre Bankgeschichten bestraft. und zuletzt: ihr name Ashley beginnt mit -A ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 02:31

pll schrieb:
was haltet ihr von der theorie, dass Hannas Mom eine "neue" -A ist?
die neuen Nachrichten von -A enden alle mit "kisses-A"
unter "kisses" war sie auch im Handy eingespeichert, welches bei Wilden gefunden wurde.
sie könnte auch die neue verschleierte Person sein, welche auf der Beerdigung aufgetaucht ist. Ich meine wenn sie in irgendeinem Verhältnis zu Wilden stand, wollte sie bestimmt bei der Beerdigung dabei sein, und das wäre nur möglich wenn sie unerkannt bleibt, also verschleiert. außerdem wurde hannas mom noch nie für ihre Bankgeschichten bestraft. und zuletzt: ihr name Ashley beginnt mit -A ;)   
 


hab daran auch schon gedacht, vor allem weil es ja hieß, dass man von ihr in der Staffel enttäuscht sein wird. Aber ich fände das echt krass.. sie war ja immer drauf und dran alles über A herauszufinden, um Hanna zu schützen.. das könnte sie natürlich auch, wenn sie einfach selbst A ist :D
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 02:49

Nach dieser Folge glaube ich eher, dass sie einen Deal mit A hat, oder so. Außerdem glaube ich, dass das Auftauchen ihres Handys im Sarg auch was mit der Begegnung mit dem kleinen Mädchen aus der Halloweenfolge der dritten Staffel (3x13) zu tun hat.
Möglicherweise hatte sie viel mehr mit Alison zu tun, als wir wissen (möglicherweise, weil Alison nicht ganz so nett zu Hanna war).
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 08:17

Lis1994 schrieb:
hab daran auch schon gedacht, vor allem weil es ja hieß, dass man von ihr in der Staffel enttäuscht sein wird. Aber ich fände das echt krass.. sie war ja immer drauf und dran alles über A herauszufinden, um Hanna zu schützen.. das könnte sie natürlich auch, wenn sie einfach selbst A ist :D

----------------------------------
Naja aber das heißt ja nicht gleich,dass sie A ist.Ich denke die Fans wären nicht nur enttäuscht,weil sie A ist ^^
Zum anderen soll dieses Geheimnis von Ashley schon in einer der ersten Folgen aufgelöst werden und ich glaube kaum,dass Ashley einfach mal in einer der ersten Episoden einfach so sagt: Ja ich bin A :D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 09:53

Ich glaube sie war/ist gar nicht in New York. Vielleicht hat sie, genau wie damals Toby, sich einfach nur selbst auf die Suche nach A gemacht - oder sie ist für ein paar Tage abgehauen, weil sie Angst hatte, dass Wilden sie für das Überfahren doch noch verhaftet.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 11:29

Vielleicht hat ja auch Ashley Wilden erschossen und ist gar nicht nach New York?
Vielleicht ist sie untergetaucht und hat deshalb auch ihr Handy zurückgelassen?
Die Mädchen fragen sich doch schon die ganze Zeit was A. neben dem Video von der Tatnacht gegen sie in der Hand hat. Womöglich will A. sie damit erpressen?
Das würde erklären warum genau ihr Handy im Sarg lag und warum wir sie in dieser Staffel vermutlich hassen werden.
In der Beschreibung zu den nächsten Folgen steht was davon, dass Hanna ein schreckliches Geheimnis über ihre Mum herausfindet und sie unbedingt beschützen will, das würde auch dazu passen.
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 11:52

So, ich habe mir die Folge nun auch angesehen und ich fand sie gut.
Ich glaube aber, ich hätte genauso geschockt geschaut, wenn ein Schwein in meinem Kofferraum auftauchen würde.
Mona fand ich in der Folge toll, sie wird mir von Mal zu Mal sympatischer.
Ich hätte es interessanter und spannender gefunden, wäre Ezra wirklich ins Gefängnis gekommen.
Hannas Kleid auf der Beerdigung war nicht dem Anlass entsprechend.
Das meiste wurde hier schon gesagt.
Ich denke auch, dass die verschleierte Frau auf der Beerdigung Melissa war. Bin mal gespannt, wie Spencer nun mit Melissa umgehen wird.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 18:32

Wie einige User mich schon hier kennen: Ich fänd die Tatsache, dass die verschleierte Frau Melissa ist sehr langweilig. Meine Vermutung liegt zwar auch bei Melissa, aber es wäre wirklich sehr, sehr langweilig, wenn es Melissa wäre.
Der komplette Auftritt dieser Frau (wir wissen nicht, ob sie Red Coat ist) war sehr mysteriös, besonders, aufwendig, interessant und auch ein wenig unheimlich. Für mich gibt es in dieser Serie einfach nur eine einzige Person, der man so einen besonderen Auftritt ermöglichen kann. Nämlich ALISON.
Spoiler:
Ich hatte ja schon bei Red Coat die Vermutung, dass es Alison ist und das wurde, meiner Meinung nach, eigentlich bestätigt, wobei es auch sein kann, was ich wiederrum blöd fänd, dass das Cece war und die Bitches sich "verguckt" haben, wie Mona im Radley.
Jetzt sind Red Coat und die verschleierte Frau, warscheinlich auf zwei verscheidene Seiten. Red Coat ist gut und die verschleierte Frau böse.
Deshalb glaube ich: Alison ist Red Coat. Die verschleierte Frau, die einen wirklich tollen Auftritt hatte, auch Alison,
Spoiler:
Alles Andere fänd ich zu hoch gegriffen.
Verwirrender Post? Willkommen bei PLL lol
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 18:47

Bich bin auch dafür das Red Coat Alison ist oder Alison A ist oder
Spoiler:
Jede andere Person als A fände ich so unglaublich langweilig! Besonders Melissa wobei dieses ja durchaus iwas mit A zu tun hat sie ist ja in allem involviert. Aber hier vom Halloween Train wo Aria in der Kiste war können es laut den Stimmen find ich niemals Ian und Melissa gewesen sein sondern Mona und Lucas!
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySa 15 Jun 2013, 20:54

Melissa als Red Coat wäre wirklich extreeem langweilig! Da müsste schon irgendwie mehr kommen..
obwohl die Lady in Black von der Statur seeehr an Melissa erinnert hat.
Für mich wäre auch nur Alison eine gute Auflösung :-)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013, 10:39

Muss jetzt erst meine Gedanken aufschreiben bevor ich hier alles lese - also sorry wenn da was doppelt oder dreifach kommt.

Toby sah toll aus! Dachte mir als er da im Wald rum lief - wow..aber irgendwie macht ihn die Frisur noch jünger schock dafür voll der NERD im Rückblick mit Alison. Er war also in Alison verschossen, sie hat sich neg. seiner Mom geg. geäussert und er hat sie gebeten zu gehen. Sowas ist Ali ja gar nicht gewohnt....:happy1:Er wird jetzt auch von -A geblack-mailed wg. seiner Mom. Wie lange das nun schon geht? Ist es nur schon zu lange her oder hat man vorher nie was über seine Mutter erfahren? Nur das sie tot ist oder? 

Mona kann ich immer noch nicht durchschauen. Ich glaube irgendwie die Dialoge die sie mit Hanna führt sind echt. Ihr liegt an Hanna aber nicht am Rest der Liars. Evtl. will sie sie wirklich auf Ihre Seite ziehen.

Die Szene im Zug und das Vid auf Monas PC. Ich trau der Sache nicht. Ich glaube nicht, dass das Melissa ist. Ich glaube sogar, dass Mona das mit dem löschen der Dateien selbst inzeniert hat. Die zweite Queen of Hearts ist genauso groß wie Wilden und das ist Melissa auf keinen Fall. Was mich auch wunderte war. In der EPI 0 (A liars guide to Rosewood) sieht man wie die Queen of Hearts Aria aus dem Ring was in den Drink mischt. Die Hand ist ne "normale" meiner Meinung nach weibliche Hand im Handschuh...Wilden hatte so eine Theater-Klauen-Hand an (keine Ahnung wie ich das nennen soll) oder ich hatte nen Knick in der Optik.

Zwischen Aria und Ezra steigt ich nicht wirklich durch. Erst beendet sie das, weil er den Job an der Schule angenommen hat. Jetzt ignoriert er sie vollkommen, sagt sie soll andere Leute sehen und er hat ja jetzt schliesslich ne Familie um die er sich kümmern müsste, deshalb ist er auf den Job angewiesen. Ganz ehrlich, wenn mich einer "danach" so behandeln würde also ob es ein "zusammen" niemals gegeben hätte und mich wissenlich so ignoriert wie er es mit ihr macht (bei der Beerdigung z.B.) das wär's bei mir. Aber da ich denke, dass Aria bald mit jmd. neuem anbandelt und ihn das dann eifersüchtig macht..weiss man ja was kommen wird. 

Wer war das, der Jenna bei der Beerdigung begleitet hat? 

Mrs. De Laurentis ist zurück. Und auch irgendwie creepy. Jason ist irgendwo bei der Oma oder Tante? Also doch nicht tot (wie aktuell ist Ihre Info LOL)?? Tippe darauf, dass Jason - wenn er wieder auftauchen sollte (was ich hoffe ;-)) derjenige ist, der mit Aria evtl. anbandelt (jedenfalls wäre das mein Wunschdenken ;-))

Hanna sagt, Why are u calling me ON my moms phone. 

a) Die Mädels machen sich auf um den Sarg zu orten. Es heisst der der ihn findet gibt ne text ab. 
Spencer kommt in den Raum mit dem Sarg. Mona ist auch da und sagt, seems like we received the same text. Also hat Spence und auch Mona von -A ne "Anweisung" bekommen in diesen Raum zu gehen. Entweder war ich da kurz auf dem Klo aber ich hab die Text nicht mitbekommen. 

b) Als Wildens Handy klingelt und sie es nicht schnell genug finden, sieht man 2 x blocked ID und einmal gespeichert unter Kisses. Weil sie nur die Wahl haben Kisses zurück zu rufen kommen sie beim Handy von Hanna's Mom raus. 

c) Wo ist Hanna's Mom grad (das hab ich nicht gerafft) und warum hat Hanna ihr Handy einstecken bzw. sie es nicht dabei (also Ashley) wenn sie nicht da ist? 

d) Warum hat Wilden Ashley unter Kisses abgespeichert? Augenscheinlich waren die doch wie Hund und Katze. Wie alt ist der missed call. Hat Ashley versucht ihn zu erreichen, nachdem sie (oder war das Hanna? - weiss ich schon gar nicht mehr) ihn nochmal "gesehen" hat auf der Straße. Wie lange ist Wilden tot. Ich glaube irgendwie nicht, dass er "schon" seit der Sache mit dem Polizeiauto (Ashley und Hanna) tot ist. 

e) Viell. steckt Ashley doch da mehr drin als gedacht. Es würde meine Theorie wieder untermauern, dass nicht Melissa sondern Ashley der Black Swan war.



aristea712 schrieb:
Mein erster Gedanke war das Ashley die Frau unter dem Schleier ist. Keine Ahnung, passte irgendwie ist in New York dann die Sache mit dem Anruf... würde auch Figurmäßig passen. Aber als ich am ende die A Szene gesehen habe war ich nicht mehr so sicher, denke sie hat keinesfalls was damit zu tun...



Genau das dachte ich auch. Mein erster Gedanke war auch Ashley ist unterm schwarzen Schleier. Das passst zur Figur (obwohl ich sagen muss, dass der Beinvergleich sehr passend ist und ich hab Torrey Anfang Mai pers. in Barcelona gesehen - sie ist wirlich nur ein "Stricht" *neid* ;-)) Es passt zu meiner Black Swan Theorie. Es passt dazu, dass sie "wegfährt" und Ihr Handy zu Hause lässt (sorry aber wer macht das denn heutzutage????). 



Also zweites hab ich dann noch an Paige gedacht, denn wie mir sofort in der Folge aufgefallen ist. Die Schauspielerin (weiss grad Ihren Namen nicht) hat vom ersten erscheinenen in der Serie bis jetzt ordentlich an Gewicht verloren. Also ich sie diesmal im Dialog mit Em gesehen hab mit den tollen Extensions (wirkich toll gemacht) und richtig schmal dachte ich nur so....mmmhhhh


Zuletzt von migaja am So 16 Jun 2013, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte Doppelposts vermeiden!)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013, 18:28

Das war die ALLERERSTE Folge, in der mit Emily & Paige zusammen gefallen haben.

Mona ist zwar sehr undurchsichtig und nicht durchschaubar, aber ich sehe sie einfach zu gerne. Ich mag sie auf eine Art und Weise!

Die Mutter von Ali machte mir ein bisschen Angst - Wieso kommt sie erst jetzt nach Rosewood zurück? Ich versteh das nicht... Irgendwas muss da doch passiert sein.

Was hat dieser NERD in der Schule (auf dem Schulgang) eigentlich zu Mona gesagt?
Ich habe es weder verstanden, noch kann ich es übersetzen? (Spanisch?)

SPENCER & TOBY = :liebhab::liebhab: :liebhab:
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013, 18:36

A. schrieb:

Was hat dieser NERD in der Schule (auf dem Schulgang) eigentlich zu Mona gesagt?
Ich habe es weder verstanden, noch kann ich es übersetzen? (Spanisch?)

Ich glaube er wollte gerade mit Mona reden und sie sagte sowas wie: Nicht jetzt! oder so :-D
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013, 18:41

Ich war ein bisschen enttäuscht von der Folge, hab schon mehr erwartet. Ich hoffe wir erfahren alles über A und Red coat noch in dieser Staffel und die 5te handelt dann von was anderem. Marlene King hat ja versprochen, dass die 4te Staffele eine Staffel der Antworten sein wird.

Hab eine Frage, Alisons Sachen wurden in 1x01 von Maya und ihrer Familie weggeschmissen und woher kommen die neuen Sachen ???
Gibt es zwei DiLaurentis Häuser? Das Haus wo Maya gewohnt hat schaut ganz anders aus als Jasons Haus wo jz seine Mutter wohnt.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 EmptySo 16 Jun 2013, 19:48

JenDoe76 schrieb:
Tippe darauf, dass Jason - wenn er wieder auftauchen sollte (was ich hoffe ;-)) derjenige ist, der mit Aria evtl. anbandelt (jedenfalls wäre das mein Wunschdenken ;-))

das wünsche ich mir auch :)

ich glaub sie sagte wirklich "nicht jetzt" also zu dem nerd oder mitschüler - möglicherweise war das einer der schüler denen sie fanz.nachhilfe gibt.

auf dem pc v. mona waren lauter so kussmünder abgebildet als die dateien gelöscht wurden (leider find ich grad kein foto davon)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: