StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap160%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap140%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Hashtags Pretty sleep Liars hanna emily PLL-Day convention Avatar perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Nach unten 
+47
pll
*Lisa*
Momolee
-AshBenzo
Big A
ivi
isabellalove
Alison.Dilaurentis
whiteLiliAn
ashbenzo
migaja
TeamEzria
stobbi
Sweety-Liar
Abendrot
Spenca<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
lvd
Ally
Red
laura-papillon
LindaLou
tolga93
Aristea712
lashia
M2209
Ariia_x3
Ariaxoxo
SleepintheGardn
T.
Lis
Jules
JulezLife
allinclusive
Ava
Anna0609
vogelfutter
wuschelpuschel
Spencer1603
Jazmyn
dalinde
Annka110
Phoenixlighter
emmy
Cathryn
MannInSchwarz
A.
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Episode 4.01 - Bewertung
Note 1
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap139%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 39% [ 33 ]
Note 2
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap144%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 37 ]
Note 3
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap111%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 9 ]
Note 4
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 5
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 6
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 85
 

AutorNachricht
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 13:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also von der größe her, würde es auf jeden Fall zu Melissa passen. & ihre Beine, naja muss jetzt nichts heißen, aber es könnte passen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 13:53

Krass, sie steht sogar genauso da wie Melissa!
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 13:53

Annka110 schrieb:
Wann hat Toby eigentlich nochmal den Job in Bucks County bekommen? Mona hat ja gesagt, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt "rekrutiert" hat.
War das kurz bevor er mit den Worten "I will find out by myself" in Staffel 3 aus der Stadt verschwindet?

Ich meine es war 3.12 The Lady Killer mit dem Job in Bucks County...es ist die Folge wo sie auch das erste mal miteinander schlafen und die Schlussszene die ist wo Toby im Hoodie Mona zurück ins Radley gebracht hat...bin mir aber nicht 100% sicher
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich finde die Beine passen wirklich!
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:15

schock

krass pll forum klärt auf. das ist eindeutig melissa. ihre beine sind auch toll :top:

@toby

der scheint ja auch nicht gerade wählerisch zu sein. erst wollte er was von emily, davor sogar was von alison und jetzt gibt er sich mit spencer zu frieden. :D
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:41

Na ja.. ich denke nicht, dass Toby auf Emily stand. Ich denke das er da am Anfang freundschaftliche Absichten hatte und auch irgendwie um in die Gruppe rum um sie intrigiert werden wollte. Liebesgefühle oder das er auf Emily stand, denke ich mir nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:47

wohaaaaa,ich weiß gar nicht wie ich das jetzt immer ne Woche aushalten soll :D ist doch total ätzend:suspekt:
Ich will jetzt echt endlich wissen, was mit Melissa los ist.. wo ist die überhaupt? Die würde echt gut passen als die Frau da im Schleier. Ich weiß aber nicht, was das soll dass sie zur Beerdigung geht, das ist doch alles viel zu gefährlich, wenn sie wirklich Big A oder was auch immer ist. Wenn ich eine der Liars wäre, hätte ich ihr sowieso unter den scheiß Schleier geschaut, den sie über ihrem Gesicht hatte!! Ich mein was soll schon großartig passieren :D
Und wer war der Typ bei Jenna? Alis mum find ich auch total gruselig!!
@Cathryn : stimme deinen Theorien voll zu!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:51

Lis1994 schrieb:
@Cathryn : stimme deinen Theorien voll zu!

Ich bin echt sauer, dass die meinen Lieblingsverdächtigen gekillt haben. R.I.P. Officer Cutiepie! Das zerstört leider viele meiner Theorien!
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:53

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich glaube kaum das es wirklich Melissa ist weil ich kaum glaube das zu dem Zeitpunkt schon fest stand wer A wirklich ist und die einfach iwelche unbekannten genommen haben wie z.B. bei How I met your Mother für die Mutter.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:54

Cathryn schrieb:
Lis1994 schrieb:
@Cathryn : stimme deinen Theorien voll zu!



Ich bin echt sauer, dass die meinen Lieblingsverdächtigen gekillt haben. R.I.P. Officer Cutiepie! Das zerstört leider viele meiner Theorien!

Jap, der war zwar gestört, aber der hat für Spannung gesorgt, hätte ihn auch lieber noch etwas behalten :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 14:55

Annka110 schrieb:
Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass Jenna gesagt hat:
"Tell Toby I never meant to hurt him"
War das jetzt ein indirektes Geständnis dafür, dass sie ihm auf den Kopf geschlagen hat bzw dabei war, als es passiert ist??


Das habe ich mir dabei auch gedacht. Was hätte Jenna sonst meinen können. 
Jenna's Reaktion auf Emily und die Brandwunde fande ich übrigens auch sehr verdächtig. Könnte natürlich auch eine falsche Spur der Macher sein so wie bei Jason.
Das mit Ali's Zimmer finde ich auch sehr merkwürdig. Entweder Miss D. ist einfach noch so traumatisiert oder Ali lebt noch und hat vor zurückzukommen und Miss D. weiß davon.

Ich glaube sonst ist alles was ich sagen wollte, schon genannt worden.
Alles in allem fande ich das eine echt gute Folge und ein super Staffelauftakt!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:12

Ich weiß nicht, ob das zu weit hergeholt ist, aber 'pig' war in den 50ern ein Schimpfwort von Afroamerikanern für weiße Cops. So wie bei uns ja auch 'Bullen' anstelle Polizisten gesagt wird. Kann der Mörder von Wilden (3 Schüsse) ein Afroamerikaner sein? Dabei muss ich sofort an Shawna denken ...
Nach oben Nach unten
Ariaxoxo
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 28

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:16

Cathryn schrieb:
Ich weiß nicht, ob das zu weit hergeholt ist, aber 'pig' war in den 50ern ein Schimpfwort von Afroamerikanern für weiße Cops. So wie bei uns ja auch 'Bullen' anstelle Polizisten gesagt wird. Kann der Mörder von Wilden (3 Schüsse) ein Afroamerikaner sein? Dabei muss ich sofort an Shawna denken ...
Ich kann mir auch vorstellen,dass sie eine rolle dabei spielt!
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:16

Pigskin war ja auch Alis Spitzname für Paige, aber ob das irgendeinen zusammenhang hat weiß ich auch nicht 
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:18

allinclusive schrieb:
Pigskin war ja auch Alis Spitzname für Paige, aber ob das irgendeinen zusammenhang hat weiß ich auch nicht 

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Aber könnte Paige A sein? Man müsste Mona befragen was sie darüber wusste, wie Emily und Paige von Maya's Fake-Cousin in diese Hütte im Wald gebracht worden waren.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:22

mir ist paige eh nicht ganz geheuer..
Nach oben Nach unten
Ariia_x3
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Graz/Rosewood

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:22

Hey, ich hab mal ne Frage...Wo habt ihr euch die Serie gestern angesehen und wo kann ich sie nachschauen?augenrollen
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:28

Nochmal zu der Schweine Situation:
Troian wurde auf Twitter gefragt ob das Schwein etwas zu bedeuten hat und da schrieb sie.
"Pigs. Cops. Oink Oink. Poo Poo."
Demnach war das Schwein wohl wirklich einfach nur ein Hinweis/Referenz darauf, dass ein Polizist ermordet wurde.
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:35

Cathryn schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich finde die Beine passen wirklich!
Ich denke auch, dass sie es ist. Hab sofort an sie gedacht!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:35

Jetzt habe ich zum fünften Mal innerhalb einiger Minuten Links gelöscht oder verspoilert. 


BITTE KEINE OFFENEN LINKS POSTEN! 


Ich will keine Anzeige, ihr wollt keine Anzeige und dass wegen eines offenen Links das Forum geschlossen wird, will hier sicher auch keiner. Außerdem gibt es dazu einen Thread. Das ist echt kein Spaß!


Zuletzt von Cathryn am Mi 12 Jun 2013, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:37

sorry, wusste ich nicht !!
Wieso bekommt man deswegen ne anzeige??
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:41

Weil die Seiten nicht Legal sind. Hab versucht es in Spoiler zu setzen, aber irgendwie ging es nicht. Wollte es auch gleich wieder löschen.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:44

Schau mir die Folge gerade nochmal an und diese Sache mit dem Handy von Hanna's Mum ergibt für mich einfach keinen Sinn. Hanna sagt defintiv "Why are you calling me ON my mom's phone?" was bedeuten würde, sie hat das Handy ihrer Mutter. In der nächsten Szene hält Hanna besagtes Handy in der Hand und fragt, wie A da dran gekommen sein kann und die anderen fragen, ob sie sich sicher ist, dass es das Handy ihrer Mutter ist. Das passt doch nicht zusammen? :/
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:51

der apfel fällt nicht weit vom stamm. musste etwas schmunzeln als alisons mutter hanna auf ihr gewicht ansprach. :D

bin überrascht das diese oberflächliche familie überhaupt zu emotionen wie trauer fähig sind
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 15:55

Lis1994 schrieb:
Wieso bekommt man deswegen ne anzeige??

Alles, was nicht in Spoilern liegt, ist für Gäste, also unangemeldete Besucher, sichtbar. Daraus folgt, dass auch Google-Bots und BING-Bots hier Texte kopieren. Es muss nur ein einziger davon etwas speichern und wir und das Forum hier können Geschichte sein. Also bitte benutzt Spoiler und postet so etwas in den jeweiligen dazugehörigen Threads und nicht hier in einer Diskussion über die aktuelle Folge. Es war Glück, dass ich es gerade gesehen habe und auch gleich löschen konnte, aber wenn sowas letzte Nacht passiert wäre, könnte heute schon das Forum down sein. Was meint ihr warum ihr keine Folgen von PLL auf Youtube findet? Weil sie sofort gelöscht werden, wenn sie hochgeladen werden und der jeweilige Nutzer wird auch gleich gesperrt. Es geht hier um Urheberrechte und wenn hier jemand zu einer Seite verlinkt, die urheberrechtlich geschützte Inhalte wiedergibt, dann wird das Forum dafür verantwortlich gemacht, ganz egal was wir in unsere AGB oder sonstige Regeln schreiben. Also bitte tut sowas nicht wieder.

@ JulezLife

Wenn du den Spoiler nicht einfügen kannst, dann schreib dem jeweiligen User bitte eine PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: