StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap160%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap140%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep Avatar PLL-Day perfectionists Hashtags convention Pretty Liars hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N

Nach unten 
+47
pll
*Lisa*
Momolee
-AshBenzo
Big A
ivi
isabellalove
Alison.Dilaurentis
whiteLiliAn
ashbenzo
migaja
TeamEzria
stobbi
Sweety-Liar
Abendrot
Spenca<3
ItWontBeThatEasyBitches-A
lvd
Ally
Red
laura-papillon
LindaLou
tolga93
Aristea712
lashia
M2209
Ariia_x3
Ariaxoxo
SleepintheGardn
T.
Lis
Jules
JulezLife
allinclusive
Ava
Anna0609
vogelfutter
wuschelpuschel
Spencer1603
Jazmyn
dalinde
Annka110
Phoenixlighter
emmy
Cathryn
MannInSchwarz
A.
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Episode 4.01 - Bewertung
Note 1
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap139%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 39% [ 33 ]
Note 2
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap144%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 44% [ 37 ]
Note 3
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap111%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 11% [ 9 ]
Note 4
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 5
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Note 6
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_lcap12%4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 85
 

AutorNachricht
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 10:31

Das mit dem Handy von Ashley macht wirklich keinen Sinn. Es sei denn der "missed Call" ist noch von da, wo Ashley in Rosewood war und ihn umgebracht war. Dann kann ich mir aber nicht erklären, wie sie ohne Erklärung ihr Handy an Hanna abgeben konnte. Denn zu der Zeit, als Wilden lebte, saß Ashley ja im Auto nach New York... Und zu der Zeit muss Hanna das Handy ja schon von ihrer Mum anvertraut bekommen haben.

Was mich noch etwas irritiert ha in der Folge war Monas Aussage an Hanna, als sie vom Shoppen zurück sind und meinte (übersetzt) mir hat viel an dir gelegen. Dabei war das "hat" so komisch betont. Und auch generell klang Mona so, als ob sie Hanna nicht mehr so gerne hat wie früher... Ist das sonst noch jemandem aufgefallen??

Ich habe wieder mal eine lustige Theorie^^
Ashley wurde von dem Geist aus der Halloweenfolge besessen und agiert nun in dessen Auftrag. Vielleicht hat Black Swan ja deswegen die Maske auf, weil sich die Person mehr mit der Maske identifiziert, als mit dem Gesicht darunter *gg*
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 12:33

Laut des Übersetzers der Folge hat Hanna das Handy ihrer Mutter, denn sie sagt: "Warum rufst du mich auf dem Handy von Mom an?" - Was doch heißt, dass es Wildens Telefon ist? Aber wie kann dann 'Kisses' bei der Anrufliste sein? Hanna besitzt das Handy ja schon etwas länger. Doch man sieht ja nicht wann 'Kisses' ihn das letzte mal angerufen hat. Kann ja sein, dass das schon ne Woche her ist.

Aber versteh ja auch nicht, dass Wilden vorher noch gesehen wurde. Wann also wurde er tot aufgefunden? Oder waren das Haluzis der Liars und Ashley?


Ansonsten:
Das mit dem Schwein hab ich auf Tumblr. zuerst auch für nen Schwerz gehalten. Dass es das aber dann echt war fand ich recht... langweilig. Wilden wäre dann doch eher gut darin zu sehen. Aber egal. Und schade war es, finde ich auch, dass dann wenigstens nicht ne Nachricht auf dem Schein oder am Kofferraumdeckel stand. :(

Dass Mona jetzt anscheind ebenfalls ein Opfer ist find ich klasse. Schade, dass man ihr noch nicht ganz trauen kann, aber ich glaube das wird noch etwas in den nächsten Folgen so weiter gehen - eben einfach um die Spannung so zu lassen.
Warum Jessica D. die Sachen von Ali in ihr Zimmer bringen ließ versteh ich nicht. Aber für mich ist Ali ja eh nicht tot, schon von Anfang an nicht.
Dass Mona dann alles erstmal aufgeklärt hat find ich toll. Oder immerhin nen ganzes Teil.

Ich finde alles andere sonst bisher eher so, das ich mir denke, lass ich es auf mich zu kommen. In der ersten Folge ist ja klar, dass erstmal alles raus geholt wird. Mit Jenna und das Mona sagt, dass Wilden und Melissa es waren die Aria da runter schmeißen wollten... Kann mir vorstellen, dass da noch einiges kommt.
Ich bin sehr gespannt wer unter der Ali-Maske ist...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 12:46

ist die maske die mona in der 3x13 hw-folge aufhatte (als ali) v. dem einem besitzer der masken anfertigt wenn man ihn besucht
Spoiler:

oder ist das diese maske die mona im redley angefertigt hat?
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 17:21

Also ich denke, nach Hanna's Reaktion zu urteilen, wusste sie noch nichtmal, dass sie das Handy ihrer Mutter hat und A oder wer auch immer ihr das zugesteckt hat.

Und die Geschichte mit Wilden und dem Schwein, ich denke A wird wohl (nachdem die Liars "geflüchtet" sind) das Schwein ausm Kofferraum mit Wildens Leiche ausgetauscht haben. Und dank dem Video von A sehen die Mädels nun nach dem Leichenfund sehr schön verdächtig aus (vor allem weil sie auch so schockiert in den Kofferraum geguckt haben), etwas damit zu tun zu haben, wenn das Video mal wieder an die Öffentlichkeit kommt. Wäre für mich so jedenfalls am naheliegendsten aber kann natürlich auch anders sein :D



Und um das Mysterium aufzuklären:

isabellalove schrieb:
A. schrieb:

Was hat dieser NERD in der Schule (auf dem Schulgang) eigentlich zu Mona gesagt?
Ich habe es weder verstanden, noch kann ich es übersetzen? (Spanisch?)

Ich glaube er wollte gerade mit Mona reden und sie sagte sowas wie: Nicht jetzt! oder so :-D

Sie sagt "La bride sur le cou", welches eine französische Komödie ist und mit englischen Titel "Please, Not Now!" heißt ;)



*z and pookie bear* schrieb:
oder ist das diese maske die mona im redley angefertigt hat?

Also ich glaube das ist die Maske, die Mona im Radley gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 17:35

Ich habe das so verstanden das Spencer Hanna mit dem Handy ihrer Mutter anruft. Denn Sie wird ja in der Kirche gefragt ob sie sicher wäre das es Ashleys Handy ist was sie bejaht und steckt es ein. Sie sagt ja auch das sie heute Morgen erst noch mit ihr gesprochen hätte ihre Mum hätte sie aus dem Hotel angerufen. Dann wäre Kisses Hanna...
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 17:46

Aber Hanna sagt ja eindeutig "Why are you calling me on my moms phone" also warum Spencer sie auf dem Telefon ihrer Mutter anruft. Hanna hat das Handy ihrer Mutter, warum auch immer...

_______

edit: Ok ich nehme es zurück...habe die Stelle nun noch einige Male geguckt und Hanna telefoniert mit ihrem rosanen Handy, also ihrem eigenen. Es ist wohl wirklich Ashleys Handy in Wildens Sarg :ka:



new.pll.fan schrieb:
Doch man sieht ja nicht wann 'Kisses' ihn das letzte mal angerufen hat. Kann ja sein, dass das schon ne Woche her ist.

Laut der Anrufliste auf dem Handy aus dem Sarg, wurde das Handy 'today' also bei denen heute das letzte Mal von Kisses, also denke ich mal Hanna, angerufen, da Hanna ja auch meinte, dass sie an dem Morgen noch mit ihrer Mutter telefoniert hatte.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 18:19

Alles sehr verwirrend , die ganze Handy-Sache , ich hoffe wir werden ganz schnell aufgeklärt was das angeht. Bin echt gespannt was Ashley mit der ganzen Sache zu tun hat ..
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMo 17 Jun 2013, 19:43

Also ich hab auf einigen FanSeiten (englischsprachige) nachgelesen und die sagen alle es war Ashleys Handy, dass in Wilden Sarg lag.
Das "On my Mums Phone" ist für uns wohl eine grammatikalische Irreleitung meint aber wohl doch "VOM Handy meiner Mum"....
Wie schon gesagt wurde wird dass auch einigermaßen im nachfolgenden Gespräch klar, wo Hanna gefragt wird ob sie sicher ist, dass das Handy aus Wildens Sarg wirklich das ihrer Mutter ist.
Demnach sind die "missed calls" auch logischer:
Es waren 2xblocked und einmal kisses und es steht glaube ich überall "Today" also heute.
Hanna hat wahrscheinlich mal versucht sie anzurufen und deshalb war ihre Nummer auf dem Handy...
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 10:31

Ja das klingt jetzt alles viel logischer ;D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 10:50

also hat wilden das handy v. ashley gehabt? aber wie ist er an das gekommen. wenn's dann im sarg v. wilden lag?! er hat sie ja seitdem sie ihn da angefahren hat nicht mehr gesehen?
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 10:56

Doch bei der Kirche haben sie sich das letzte mal gesehn Und das war nachdem ashley ihn angefahren Hat ^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 10:58

asoo u. da hat er ihr das handy abgenommen? sry da bin ich so verwirrt mit der szene
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 11:09

Das das Handy von Ashley im Sarg von Wilden lag hat mit Sicherheit "A" zu verantworten.... Aber wie "A" an das Handy von Ashley gekommen ist werden wir ja vielleicht noch erfahren ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 11:22

Jules schrieb:
Das das Handy von Ashley im Sarg von Wilden lag hat mit Sicherheit "A" zu verantworten.... Aber wie "A" an das Handy von Ashley gekommen ist werden wir ja vielleicht noch erfahren ;)


asoooooo okay jtz versteh ich's - sry das ich da soviel gepostet hab... aber das versteh/verstand ich echt nicht wie das mit dem handy ist. hab auch 3x zurück gespult aber ich dachte mir ich frag euch mal wer weiß vielleicht kann mir da wer helfen. :kiss:
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 11:54

Bin gerade arbeiten und hatte grad nichts zu tun da dachte ich ich zieh mir nochmal die Premiere rein (komisches Gefühl!).

Nach ner Woche Bedenkzeit und nach dem 2. Mal schauen muss ich sagen, dass mir die Folge noch besser gefällt. Alles passt zusammen!

Auf Ezria könnt ich zwar verzichten aber vielleicht wollen uns die Produzenten damit zeigen dass Aria verrückt ist, deswegen vielleicht diese Horrorvorstellung/Daydream. Habe eine interessante Theorie auf tumblR gelesen:

(Warnung an alle die die "Aria is A"-Theorie hassen; aber das fand ich richtig interessant und habe es deswegen auch hier gepostet weil das den "Wachtraum" von Aria erklären würde/könnte.)

Zitat :
Ok… This one is probably going to make sense ONLY to those who  believe Aria is A… because it’s pretty far-fetched and also quite obsessive to details!!! - and only the ‘Aria is A’ theory can make people think like that LOL. here goes —-

That whole scene of Aria’s daydream/sick imagination that made us believe Ezra was going to jail wasn’t just to make the viewers utterly shocked and then completely pissed… it wasn’t to show us why Aria is afraid of Ezra teaching at Rosewood and why she wants to see other people either… It has more significance than that. They’re trying to show us how vivid Aria’s imagination is and how sketchy and unpredictable she can get – and also what her mind is capable of thinking up (looks like something A would do to her… as she’s done before). Obviously she is afraid that what she imagined could happen in real life… but the show NEVER does that classic move of a scene turning out to be just a dream… it’s a lame move and they’ve never used it (so why now?) The only time something similar to that happens is… Season 2, Episode 9: once again, Aria – when she dreams of being with Ezra but then he turns into Jason and she wakes up feeling all awkward. SO…why all of a sudden pull that kind of a scene that they never use? ‘Aria is A’ believers will see this as a way of showing us that Aria is a lot sketchier than the other girls (the scene has these camera angles and edit skips that make it feel like she’s going nuts too…). And now to the really far-fetched idea…: Notice how the clock says 9:19 – going on 9:20, when Aria is staring at it, waiting oustide the principle’s office? They show it twice, and later on they also show the number of his office: 209. If you look at those numbers – 2, 0, 9 – you’ll see that (MAYBE) it means Season 2, Episode 9. (The only reason this could make sense is because it’s happened before – in Spencer’s scene in the steam room the computer has a number on it and one of the writers tweeted that it meant something… and it was the numbers of a certain episode…)

Anyway, this is what goes on in  2X09 regarding Aria:

- She has 2 dreams about Jason and she’s confused about that…

- She goes to Ezra’s office to make out with him and feel a little better about the whole dream thing.

- Her brother Mike is depressed and locked in his room. Ella and Byron are worried and THIS IS THE EPISODE that Byron mentions his brother Scott, implying that he was mentally ill.

- Jason tries to get close to Aria (Maybe because he’s on to something?)

- Spencer and Emily find the photos of Aria in Jason’s darkroom (later on we learn that these were pictures that Ali took, not Jason… maybe because she knew Aria was A?)

I know this is all kind of TOO conspiracyish, but I’m bored like that LOL. Anyway… Could be that 4X01 is taking us little by little into Aria’s psycho mind and referring back to 2X09.

tumblR

Was sagt ihr? Mögliche Zeichen oder zu weit hergeholt?

Ansonsten eine bombastische Folge! Spoby ist toll! Die Dynamik zwischen Mona und den Mädels...generell ALLES! Paily! Die Szene im Lair und dann mit den kleinen Liars; Wilden's Leiche im Sarg....bin jetzt einfach nur begeistert von der Premiere! :-)

PS. Mein Kollege guckt grad 1x01 auf deutsch. xD Klappt immer wieder bei PLL Leute anzustecken! ^^
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 12:13

Interessante Theorie ;)

Aber noch interessanter das ihr das auf der Arbeit könnt :P Was arbeitest du denn und die Websites funkrionieren da? ;)Genial... :P

edit by Phoenixlighter:
--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :)
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 12:21

Kann ja sein das Aria eine gespaltene Persönlichkeit hat..und selber garnicht weiß, was sie so anstellt ;D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDi 18 Jun 2013, 13:04

Ich finde diese Theorie nicht zu weit hergeholt  oder so. Das ergibt ja alles Sinn und die gespaltene Persönlichkeit kann ich mir auch sehr gut bei Aria vorstellen.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyMi 19 Jun 2013, 00:16

Ich kann mir vorstellen, dass Ashley Wilden getötet hat, A das mitbekommen hat, und das jetzt den
 Bitches auf diese Weise sagt...
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyDo 20 Jun 2013, 23:16

Mir ist das erst jetzt wieder eingefallen, aber Mona hat doch erzählt, sie hätte nichts mit der Queen of hearts Sache zu tun gehabt oder und dass es Melissa und Wilden gewesen wären.
Gut Wilden haben wir ja auch auf dem Video gesehen.

ABER:
In Staffel 3 ich glaube Folge 15 (kurz nach der Halloweenfolge) sieht man doch in der A-Endszene wie A. im schwarzen Hoodie nicht nur die Queen of hearts Maske vergräbt, sondern auch die Phantom Maske die Mona im Halloweenzug getragen hat???
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyFr 21 Jun 2013, 08:08

Annka110 schrieb:
ABER:
In Staffel 3 ich glaube Folge 15 (kurz nach der Halloweenfolge) sieht man doch in der A-Endszene wie A. im schwarzen Hoodie nicht nur die Queen of hearts Maske vergräbt, sondern auch die Phantom Maske die Mona im Halloweenzug getragen hat???

Vielleicht haben aber Mona bzw. Toby einfach nur den Auftrag bekommen die Masken zu vegraben bzw. zu beseitigen ? 

Ich möchte eigentlich ungern glauben das Mona da gelogen hat :(
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyFr 21 Jun 2013, 18:15

Ja aber das macht doch keinen Sinn?!
Wilden und "Melissa" haben ja angeblich nicht mit Mona zusammengearbeitet, warum sollten sie ihnen also den Auftrag ihre Maske zu beseitigen?
Das wäre nur logisch, wenn die zweite Queen of hearts Red Coat gewesen wäre, aber Mona hat ja kein Wort davon gesagt, dass Red Coat auch auf dem Zug war, also kann das ja auch nicht sein?
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyFr 21 Jun 2013, 18:59

Vielleicht ist das einer der ersten Logikfehler, die wir befürchtet haben, weil die ganze Storyline so verstrickt geworden ist?!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyFr 21 Jun 2013, 21:26

Vielleicht ist Melissa Red Coat und Mona spielt ihre neue Opferrolle einfach nur, während sie die ganze Zeit für sie arbeitet?
Mich würde ja brennend interessieren, was Toby im Halloween alles mitbekommen hat und was er selbst gemacht hat. Wieso haben ihn die Liars das mittlerweile nicht mal gefragt? ;)
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 EmptyFr 21 Jun 2013, 21:35

Weil vielleicht Melissa red Coat ist ? Sie(RedCoat) muss Mona ja nicht gesagt haben das sie auch an Board sein wird , Mona weiß ja nicht um wen es sich bei red Coat handelt ? 
Alles ganz schön kompliziert ;) 



Ja Ava da hast du recht , Toby könnte ihnen vielleicht einige Antworten liefern .. Mal sehen ob sie ihn dazu noch befragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N   4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.01 - 'A' Is For A-L-I-V-E || A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» 4.24 - 'A' is for Answers || A steht für Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: