StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Vote_lcap160%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Vote_lcap140%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags sleep convention Pretty Avatar Liars emily stream perfectionists hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars auf DVD!

Nach unten 
+84
paily4ever
*Katha*
Leany
LettyGrey
JeMuy
jason loverin
Little Liar94
Ruby999
V. Darkbloom
NeverTrust
Lola Hastings
Spencer♥
Lucy Montgomery
rednose
Delilaa
Ezraishot
Mrs.Horan
Annka110
Jules
shatiel
Spoby♥
STRG:A
aseh_a
.mockingjay
Sas<3
Grinsekatze
emilia
pretty_fan
prettylittlemichelle
LindaLou
Spencer1603
-AshBenzo
Novelinchen
xMaryGorgeous
Secrets***
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aria :*
Lauren-Nicole
spencerlovestoby
Pina
*Lisa*
Momolee
spence
Red
zmophys
Always_A_Step_Ahead
hannalala
Ally
migaja
Ante
SleepintheGardn
Aria <3
silly12
*Spence*
butterfly2801
LiarsFTW
I_Am_A
Liars
Malia
Sapphire Moon
wuschelpuschel
Ava
Julia
Ruby
whiteLiliAn
tom.taler
new.pll.fan
Julietsmiles
pastelheart
laura-papillon
Vampire_Diaries88
Püppchen
vogelfutter
Shorty
Cathryn
Phoenixlighter
-A
All.Eyes.On.Me
Aggy
JenDoe76
prettylittleliar
Aria
Das_Nonplusultra
A.
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMi 14 Nov 2012, 20:33

Amazon bietet die Staffel derzeit für 27,99€ an - wer die jetzt unbedingt haben muss ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyDo 15 Nov 2012, 00:15

Ich hab sie mir heute endlich bestellt, allerdings bei Kidoh, da ich Weihnachtsgeschenke für meine Kiddis bestellt habe und da hatten sie tatsächlich auch PLL :D Für knapp 35 € hab ich sie mit bestellt. Hach ja, freu mich, sie dann auch bald im Schrank stehen zu haben :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 17 Nov 2012, 17:18

Soweit ich gesehen habe, gibt es die jetzt auch im Müller für knapp 30 €
Wird dann wohl mein Geburtstagsgeschenk werden ;D
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 17 Nov 2012, 20:37

Ich habe gestern die komplette 1. Staffel auf deutsch fertig geschaut!
Mittlerweile mag ich auch die Synchronstimmen - Wie immer Gewöhnungssache! :D
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 17 Nov 2012, 20:40

Schon fertig?? Wow, hab aber auch die Hälfte schon durch :(

Ja die deutschen STimmen sind in Ordnung!!!
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 17 Nov 2012, 21:55

Ich habe sie auch schon durchgeschaut ;)

Jetzt gefallen mir die deutschen stimmen sogar ;)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 18 Nov 2012, 09:07

Ich gugs weiterhin nur auf englisch.
Aber es ist so witzig.
Kleine Geschichte:
Meine Mama wird ja von mir gezwungen die Serie zu gugen, aber da sie sich nicht zutraute es auf Englisch zu gugen ohne Untertitel, haben wir die deutschen Untertitel ausgewählt.
Teilweise sind da sachen.. xD
Bsp. in einer Szene steht drunter: Emily lacht. Es lacht kein Mensch in dieser Szene und Emily schon gar nicht. bei der beerdingungsszene war auch iwas von wegen Geflüster oder so, und da hat auch kein Mensch nen Mugs gemacht.
letztendlich hat meine Mama mich danach gebeten die Englischen Untertitel zu verwenden, weil sie diese Dinge total aufgeregt und gestört hat xD
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 24 Nov 2012, 22:24

Haben mir heute die erste Staffel auf DVD zum Geburtstag im Dezember gekauft. Ich weiß, dass sie bei mir um die Ecke (neben meinem Zimmer) im Schrank liegt, darf aber nicht dran, und das bringt mich um! WILL SIE ENDLICH! :(
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySa 24 Nov 2012, 22:27

tom.taler schrieb:
Im Frühjahr bekommt man sie wahrschein für einen 10er (siehe Gossip Girl) oder spätens wenn die zweite Staffel rauskommt.

Ja, bei GossipGirl gings echt schnell, aber schau doch einfach mal bei verschiedenen Geschäften. Bei Müller gibt´s die PLL Staffel jetzt für 29,95€, bei Saturn für 39,99€ und bei MediMax für 34,99€.
Ich finde, 30€ sind zwar viel, aber für Pretty little Liars... *-*
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 25 Nov 2012, 13:44

Habe sie in Wien auch um ca. 30 € gesehen, was ich verglichen zu dem Preis den ich bezahlt habe, recht billig finde. Ich habe damals vor ca. 1,5 um die 50 $ in Kanada gezahlt. Weiß nicht um wieviel mein Cousin mir die 2. gekauft hat ..
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 23 Dez 2012, 19:56

Ich schaue gerade die 1. Staffel auf Deutsch und finde die Stimmen mittlerweile ganz okay. :)
Trotzdem mag ich die originalen Stimmen lieber.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 23 Dez 2012, 20:45

spence schrieb:
Ich schaue gerade die 1. Staffel auf Deutsch und finde die Stimmen mittlerweile ganz okay. :)
Trotzdem mag ich die originalen Stimmen lieber.

Ich musste mich auch ziemlich daran gewöhnen. auch "A" deutsch auszusprechen war sehr komisch, &Arias Stimme ist sehr sonderbar.. aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und dann ist alles jut. :)
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 23 Dez 2012, 20:49

Oh ja.. dieses A auf Deutsch ist seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. :D
Das ist eigentlich das einzige, was mich immer stört.. ansonsten ist alles okay.
Und du hast recht.. Arias Stimme ist wirklich etwas sonderbar.. xD
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptySo 23 Dez 2012, 21:52

spence schrieb:
Oh ja.. dieses A auf Deutsch ist seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. :D
Das ist eigentlich das einzige, was mich immer stört.. ansonsten ist alles okay.
Und du hast recht.. Arias Stimme ist wirklich etwas sonderbar.. xD

Hehe, da hatte ich mich am Anfang auch etwas drüber aufgeregt. Dass sie "Hanna" und "Aria" englisch aussprechen, "A" aber nicht. grr.
Aber im Vergleich zu anderen Ländern soll die deutsche Synchro ja die beste sein - also nicht zu viel meckern hihi. Zumindest verstehe ich jetzt auch jedes Detail!
Nach oben Nach unten
Always_A_Step_Ahead
Neuling
Neuling
Always_A_Step_Ahead


Beiträge : 10
Alter : 28

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 24 Dez 2012, 23:02

Ahhhh, jetzt hab auch ich sie ENDLICH auf DVD ! Die Nacht wird durchgemacht ! :D
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyDi 25 Dez 2012, 02:36

Always_A_Step_Ahead schrieb:
Ahhhh, jetzt hab auch ich sie ENDLICH auf DVD ! Die Nacht wird durchgemacht ! :D

Hab sie auch bekommen! *-* Dazu noch 3 Staffeln Vampire Diaries, das schaff ich heute leider nicht :(
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyDo 27 Dez 2012, 10:38

Hab sie mittlerweile ja auch. Habe nun über Weihnachten meine Geschwister überzeugt das auch zu schauen und wir haben die Hälfte schon rum, sie sind ebenso begeistert von PLL ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:15

Nur kurze Info: Habe die Tage mal rumgegooglet und nachgeforscht was das Zeug hält. Ich kann leider keine Quellenangabe machen und ich weiss auch nicht, ob es zu 100 % stimmt, aber, so wie es aussieht, gibt es die 2 Staffel ab 15.3.13 bei Glitz. Demzufolge wird die DVD Veröffentlichung auch nicht mehr so lange dauern ;)
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:37

Wie lange dauert das denn so ungefähr bis die DVD nach der Ausstrahlung im TV rauskommt? Also wie war es denn bei der ersten Staffel, weiß das jmd.?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:43

Das erstemal PLL lief am 8. Mai 2012 und die DVD Box ist dann am 2. November 2012 erschienen ;)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:45

Pina schrieb:
Wie lange dauert das denn so ungefähr bis die DVD nach der Ausstrahlung im TV rauskommt? Also wie war es denn bei der ersten Staffel, weiß das jmd.?

Ich glaube das dauerte gar nicht sooooo wahnsinnig lange, aber da die Staffel ja erstmal im TV laufen muss, wird es trotzdem noch einige Monate dauern bis dann mal die DVD rauskommt.
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 22:17

Na dann hoffen wir mal das es stimmt und können uns dann vl. im September drauf freuen :) Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Bin kein Fan vom Online-schauen und möchte auf jedenfall auf deutsch weiter sehen!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 22:20

Zitat :
... und möchte auf jedenfall auf deutsch weiter sehen!

Falls es an mangelnden Englisch-Kenntnissen liegt, kann ich es verstehen; aber ansonsten kann ich es auf Englisch nur empfehlen. Ich finde es auf Deutsch grausam und kann es nicht mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 22:22

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
... und möchte auf jedenfall auf deutsch weiter sehen!

Falls es an mangelnden Englisch-Kenntnissen liegt, kann ich es verstehen; aber ansonsten kann ich es auf Englisch nur empfehlen. Ich finde es auf Deutsch grausam und kann es nicht mal schauen. ^^

Gewöhnungssache, wie ich finde. nach einigen Folgen nimmt man das nicht mehr so wahr - aber kann bei dir natürlich anders sein. :)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 22:25

Momolee schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
... und möchte auf jedenfall auf deutsch weiter sehen!

Falls es an mangelnden Englisch-Kenntnissen liegt, kann ich es verstehen; aber ansonsten kann ich es auf Englisch nur empfehlen. Ich finde es auf Deutsch grausam und kann es nicht mal schauen. ^^

Gewöhnungssache, wie ich finde. nach einigen Folgen nimmt man das nicht mehr so wahr - aber kann bei dir natürlich anders sein. :)

Ich komme im Deutschen einfach mit gar nichts klar!

1. - Die Stimmen der Mädchen sind schrecklich. Sie klingen wie irgendwelche 14-jährige Schulmädchen. Ich weiß, im Orginalen spielen sie ja auch 16-jährige (glaube ich, Ami-Logik); aber das lässt die Mädchen viel unreifer darstehen.

2. - Die Aussprache. Bäh! Wo sie das amerikanische "Äy" nehmen sollen, und zwar bei A sagen sie "A"; und wo es umgekehrt sein soll, wie Aria, heißt es Äyria. Logik?

3. - Manche Übersetzungen sind auch schrecklich, vor allem die Nachrichten. Glaube in der 3. Folge habe ich schon abgedreht, nachdem die SMS "Dead Girl Walking" mit "Jetzt seid ihr dran" übersetzt wurde. Schrecklich. sauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars auf DVD!
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Pretty Little Liars als Kinofilm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: