StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Vote_lcap160%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Vote_lcap140%Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily stream perfectionists Avatar PLL-Day hanna sleep Hashtags convention Liars Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Pretty Little Liars auf DVD!

Nach unten 
+84
paily4ever
*Katha*
Leany
LettyGrey
JeMuy
jason loverin
Little Liar94
Ruby999
V. Darkbloom
NeverTrust
Lola Hastings
Spencer♥
Lucy Montgomery
rednose
Delilaa
Ezraishot
Mrs.Horan
Annka110
Jules
shatiel
Spoby♥
STRG:A
aseh_a
.mockingjay
Sas<3
Grinsekatze
emilia
pretty_fan
prettylittlemichelle
LindaLou
Spencer1603
-AshBenzo
Novelinchen
xMaryGorgeous
Secrets***
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aria :*
Lauren-Nicole
spencerlovestoby
Pina
*Lisa*
Momolee
spence
Red
zmophys
Always_A_Step_Ahead
hannalala
Ally
migaja
Ante
SleepintheGardn
Aria <3
silly12
*Spence*
butterfly2801
LiarsFTW
I_Am_A
Liars
Malia
Sapphire Moon
wuschelpuschel
Ava
Julia
Ruby
whiteLiliAn
tom.taler
new.pll.fan
Julietsmiles
pastelheart
laura-papillon
Vampire_Diaries88
Püppchen
vogelfutter
Shorty
Cathryn
Phoenixlighter
-A
All.Eyes.On.Me
Aggy
JenDoe76
prettylittleliar
Aria
Das_Nonplusultra
A.
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012, 12:56

wuschelpuschel schrieb:
ich wüsste nicht, wieso sie nicht auch nach österreich liefern sollten :)

ich glaube, die dvds aus amerika können wir nicht abspielen. achte am besten auf den code/region die drauf steht. wir sind region 2 und amerika glaub ich 1 :)

Ist leider bei vielen Shops so, dass sie nicht nach Ö liefern (oder unglaublich viel Versandkosten kassieren, weil unsere Postbestimmungen da so blöde sind).


Ich probier mich mal zu gedulden ;)
ich hoffe nur nicht, dass PPL die 2. Staffel erst nächsten November rauskommt, denn jedes mal ein Jahr warten ist mir zu lange *ungeduldig*
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012, 22:15

Die Preise bei Amazon sind aber derzeit auch für die gebrauchte (!!) englische Version ziemlich gesalzen! suspekt

Da ist mir auch gerade noch was aufgefallen:
"Pretty Little Liars : Complete Season 1 In der Hauptrolle Holly Marie Combs und Laura Leighton (DVD) - NTSC"
Ich musste erstmal googlen wer den Laura Leighton ist^^ Ella und Ashley sind jetzt nicht gerade die Hauptrollen der Serie.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:12

Die 1. Staffel wird nun für 33,99 € bei Amazon angeboten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:top:
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 06 Sep 2012, 14:06

A. schrieb:
Die 1. Staffel wird nun für 33,99 € bei Amazon angeboten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:top:

find ein bisschen schräg, das sie mit dem preis runtergehen, bevor mans überhaupt kaufen kann, aber hey: hab ich nix dagegen ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDi 18 Sep 2012, 15:24

Weiss jemand ob es PLL auch als Blue Ray raus kommt?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDi 18 Sep 2012, 16:41

Ich hab keine Ahnung ob PLL als Blue Ray rauskommt...
Wobei cih eh keinen Spieler hab deshalb freu ich mich auf die normale DVD ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMi 26 Sep 2012, 10:10

Obwohl ich die Serie erst seit kurzem kenne, wusste ich sofort, die DVD´s will ich haben :D Hab mich natürlich total gefreut, als ich dann gelesen habe, das sie schon im Nov. diesen Jahres erscheint. Hoffe, auf die nächsten wartet man nicht so ewig :(
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMi 26 Sep 2012, 10:26

Die zweite Staffel wird wohl erst nach der Ausstrahlung im TV (Pay TV) auf DVD erscheinen. Hoffe die lässt nicht so lange auf sich warten, also die Ausstrahlung im PayTV.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 15:03

Sie ist wieder etwas teuere geworden von 33.99 euro auf 37.99 bei Amazon.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 40
Ort : Köln

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 20:30

Sapphire Moon schrieb:
Sie ist wieder etwas teuere geworden von 33.99 euro auf 37.99 bei Amazon.

Keine Panik! :)

Ich reg mich schon gar nicht mehr über die Preispolitik bei Neuerscheinungen auf. Bei Amazon sind diese HOHEN Preise bei Neuerscheinungen eigentlich normal. Liegt aber glaub ich am jeweiligen DVD-Anbieter (bei PLL ist es Warner) und nicht an Amazon selbst. Amazon will eigentlich nur zufriedene Kunden. ;)

Ich greif im Mediamarkt oder Saturn eh nur noch zu, wenn die DVDs (Filme/Staffelboxen) im Angebot sind oder ich sie über Ebay günstig ersteigern kann.
Das hat nix mit Geldnot zu tun, sondern ich gebe doch keine 30-50 Euro für nur eine Staffel aus, die im Gegensatz zu Bluray eine minderwertigere Qualität hat und im Netz überall fast umsonst gibt. *lol*
Wenn man schon ehrlicher Käufer ist, dann soll die Filmindustrie uns ehrlichen Käufern auch mit fairen Preisen & top Qualität entgegen kommen!!!

TIPP:
Hier bei Ebay findeste vorerst das günstigste Sofortkauf-Angebot bezüglich der deutschen Pretty Little Liars DVD.
32,99 Euro (Versandkostenfrei)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mehr als +-30 Euro als Kaufpreis würd ich aber auf keinen Fall ausgeben. Egal ob Discounter oder Onlinehändler! ;)
Ich liebe zwar die PLL, aber ich lass mich nicht gerne von geldgierigen Händlern übern Tisch ziehen bzw. ausnehmen. *fg*
Ok die Serie ist jeden Cent wert, aber leider nicht die Preispolitik der Filmindustrie / Spieleindustrie bei Neuerscheinungen!!!

PS: Will nicht merkern, bin sehr froh, dass die deutsche DVD bald bei uns erscheint. Nur die Preisunterschiede bzw. hohen Verkaufspreise nerven mal wieder gewaltig!

mfg
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 20:41

silly12 schrieb:
TIPP:
Hier bei Ebay findeste vorerst das günstigste Sofortkauf-Angebot bezüglich der deutschen Pretty Little Liars DVD.
32,99 Euro (Versandkostenfrei)
Das ist aber irritierend, wenn die von Ebay gar nicht hinzuschreiben, dass die erste Staffel erst im November auf deutsch erscheint.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 40
Ort : Köln

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 20:46

vogelfutter schrieb:
silly12 schrieb:
TIPP:
Hier bei Ebay findeste vorerst das günstigste Sofortkauf-Angebot bezüglich der deutschen Pretty Little Liars DVD.
32,99 Euro (Versandkostenfrei)

Das ist aber irritierend, wenn die von Ebay gar nicht hinzuschreiben, dass die erste Staffel erst im November auf deutsch erscheint.

Steht doch dort, dass der Artikel erst ab dem 02.November verschickt wird!!! Zumindest hat das der Händler, dessen Ebaylink ich gepostet habe in seiner Beschreibung angegeben.

Dieser Artikel wird am 2. November 2012 erscheinen.
! Auslieferung ab dem 02.11.2012 !


Falls es bis dahin kein günstigeres Angebot geben wird und Amazon/MM/Saturn den Preis nicht senkt, werd ich dort vielleicht bestellen. Werd aber nach dem Erscheinungsdatum noch abwarten, die Prospekte der Discount-Händler durchschauen und die Onlinepreise vergleichen. Will mich später nicht ärgern, wenn ich es vielleicht irgendwo sogar für nur 20 Euro hätte bekommen können... ;)
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDi 23 Okt 2012, 16:54

Also, bei amazon.de kann man sich die erste Staffel schon vorbestellen- und zwar für den 02.11.2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soooo happy *-*
Aber leider teuer :(
Na ja, sie ist es wert! *-* <3
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012, 18:48

Ich habe sie mir schon für 32,99 € vorbestellt!

Nächsten Freitag ist es endlich soweit! tanzen
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012, 19:57

Hm. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich (momentan?) gar nicht vorhabe, mir PLL auf DVD zuzulegen.
Bin da auch nicht so ungeduldig mit, ich kenn mich eh mit DVDs. Die werden gekauft, wenn sie günstig sind und ein paar Wochen bis Monate später erst angeschaut. Hab sogar noch original verpackte DVDs hier stehen, die schon über ein Jahr in meinem Besitz sind.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012, 21:37

Ich hol sie mir aufjeden Fall gleich. Aber im grunde hast du Recht. Hab auch schon oft DVD´s gekauft und Wochen lang lagen sie erstmal da, aber alle Serien die ich besitze (Sind nicht so viele, da ich wirklich nur bestimmte haben will) sind sehr sorgfältig ausgesucht und werden auch immer wieder geschaut und da ich eh gerade jeden Abend PLL schaue und süchtig danach bin, werd ich sie ständig runterlaufen lassen und das aufjeden Fall bis Januar (Hab die 3 Season nämlich auch fast geschafft) :D
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptySa 27 Okt 2012, 11:12

Das mit dem Warten ist auch immer so eine Sache. Die Produktionsfirma der DVD schaut auch auf die Verkaufszahlen, stimmen die nicht, kommen die anderen Staffeln vielleicht gar nicht mehr.

Ich finde den Preis vollkommen okay, auch wenn es doof ist, dass Amazon wieder erhöht hat und nun wieder zu den teureren Anbietern gehört. Sind ja 22 Folgen a ca. 45 Minuten. Nicht so wie zum Beispiel bei Two and a Half Me, wo amazon für 22 Folgen a ca. 20 Minuten gut 40 € verlangt! Oder die 8. Staffel der Serie, wo nur 16 Folgen drauf sind, die wird noch immer für gut 30 Euro angeboten, was definitiv zuviel ist.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012, 15:57

War heute beim Müller und die hatten die 1. Staffel schon da für nur 29,99 €. Hab sie natürlich sofort mitgenommen
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012, 16:55

Püppchen schrieb:
War heute beim Müller und die hatten die 1. Staffel schon da für nur 29,99 €. Hab sie natürlich sofort mitgenommen



Ernsthaft?! :D
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012, 17:00

Ja ;)
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012, 20:35

Cool, ich muss bis Freitag warten, aber dank Gutscheinen, zahle ich nur noch 16,59 €. Aber trotzdem hätte ich die DVD viiiiieeeellll lieber schon heute! Ach ich freu mich auf Freitag!!!
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012, 20:24

Ich habe grade geguckt und hier gibt es kein Müller -.-
Ich werde dann mal voranders nach sehen müssen.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012, 20:41

Wenn ich die irgendwo im Laden finde kommt die ganz sicher mit :D
ansonsten wünsche ich mir die zu Weihnachten.
Jedoch werde ich mir die Folgen nur auf Englisch anschauen
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 01 Nov 2012, 15:54

MEINE DVD IST SCHON DAAAAAA! :juhuuu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:juhuuu:
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 EmptyDo 01 Nov 2012, 18:17

Oh in Deutschland sind die Discs blau? Meine sind lila xD

Aber yeeey, freut mich für dich dass du sie schon hast :) Viel Spass beim rewatchen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars auf DVD!   Pretty Little Liars auf DVD! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars auf DVD!
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hey you pretty little liars :D
» hey pretty little liars!:)
» Hello Pretty Little Liars
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» Musik in Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: