StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Vote_lcap160%Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Vote_lcap140%Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention emily perfectionists sleep Pretty Avatar Liars stream Hashtags PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!

Nach unten 
+27
prettylittlemichelle
Bella_
tom.taler
JulezLife
PrettyLiar
vogelfutter
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
Sapphire Moon
-AshBenzo
Püppchen
*Spence*
liciii
.mockingjay
emmy
Secrets***
Jules
Himbeer
Phoenixlighter
Ruby
stellini
Ally
LeeLee
tolga93
Cinderella87
Cathryn
silly12
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyDi 26 März 2013, 23:17

Heute wurde von ABC neben dem Präsentieren der neuen PLL Spin-Off Serie "Ravenswood" auch die Verlängerung der Serie Pretty Little Liars auf eine zusätzliche 5. Staffel bestätigt!!!Außerdem soll es im Oktober 2013 wieder eine Halloween-Folge geben...
:juhuuu:

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyDi 26 März 2013, 23:28

Ich hoffe, dass das kein April-Scherz wird. So kurz vor dem 1. April ... und nachdem gerade mal die erste Folge von Staffel 4 abgedreht ist schon eine 5. Staffel ankündigen ... naja, wir werden am 2. April sehen, ob dann noch von einer 5. Staffel die Rede ist. Ich freu mich dann später ... oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyDi 26 März 2013, 23:34

Dachte auch zuerst an einen Scherz oder Fake, weil sich die Neuigkeiten über PLL geradezu überschlagen, aber es steht tatsächlich auf der offiziellen ABC Homepage, dass PLL eine 5. Staffel bekommt. dies wurde vom ABC Family Präsidenten "Michael Riley" HEUTE bestätigt.

Find es auch etwas viel auf einmal, aber freuen tut es mich trotzdem sehr.
PLL 4 Ever oder wie??? *fg*
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 00:46

Ich freue mich über die 5. Staffel, wenn es denn wirklich eine gibt.
Das einzige was mich etwas wurmt, die vielen offenen Fragen bis dann mal die Serie beendet ist.
Aber das verkrafte ich dann gerne (naja manchmal bestimmt auch weniger gerne).
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 02:28

Das ist viel zu viel. Diese Story kann und sollte man nicht wieorr ein Kaugummi ziehen, sonst verliert sie an Glaubwürigkeit und Qualität. Das ist genau so wie "Dedektiv Conan": Es hat absolut kein Ende.
Wenn es dann mal am Ende ist, dann nur noch mit der hälfte der Ursprungsbesatzung, weil der rest tot ist, oder entührt wurde und die eigentliche Fragestellung wird einfach nur immer weiter in den Hintergrund geschoben. Da hat der Satz "Two Can Keep A Secret If One Of Them Is Dead" gar keine Bedeutung mehr. Dann wird's nur darum gehen, dass Ezra und Aria heiraten wollen, oder Emily mit Ben zusammen kommt, oder sonst irgendwas unnötig und Unwichtiges.. Grrr, endlose Serien sind der Horror :heul: :wut: .

Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 02:54

Ich freue mich darüber. allerdings frage ich mich wie es weiter gehen wird weil ihr Schuljahr nicht mehr so lange (7 Monate?) geht und sie dann ja wahrscheinlich alle zum Studium auseinander gehen. Ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 09:00

was wenn es echt ein aprilscherz ist?
ich meine die können ja wirklich alles schreiben (twitter,fb u. abcf.homepage)

am ende kommt dann ein tweet von marlene oder lucy der sagt "gottcha 1st april" oder so!

aber im moment freu ich mich schon darüber. wobei ich aber sagen muss es klingt echt viel im moment (stf5 dann das hw-special u. dieses spin off)

*hmm* wobei ich sagen muss ich hab auch gestern was dazu geschrieben... mal sehen wie es wirklich ist. vielleicht stimmt's ja doch u. es ist kein scherz was toll wäre.

stf4 ist sowieso schon super das die im juni kommt
Nach oben Nach unten
stellini
Neuling
Neuling
stellini


Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Österreich

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 09:23

Warum sollen sie am 26.3. einen 1. April Scherz machen? :ka:

ich freue mich! sehr sogar :juhuuu:

Edit: habs gerade schon im Thread über die neue spin-off Serie gelesen. Wäre ja doof, wenn das wirklich nur ein Scherz ist. Und lustig ist es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 09:32

Ich würde mich super freuen, wenn das mit der 5. Staffel stimmen würde. Aber ich bin leider gerade auch doch noch recht skeptisch.

Aber diese "Ravenswood"-Sache ist mir noch recht suspekt.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 09:37

diese ravensache würde ich gar nicht brauchen ich fände eine stf5 besser :)

aber bei dem spinn-off musste ich sofort an one tree hill denken weil die basketballmannschaft von denen auf der highschool u. dann noch weiter hinaus auch raven geheißen hat.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 09:58

Wieso sind soviele negativ eingestellt gegenüber einer 5. Staffel? Wollt ihr dass so eine tolle Serie nach nur (!) 4 Staffeln aufhört? Ich habe das Gefühl PLL wird noch einige Jahre laufen und das ist gut so!

Zitat :
diese ravensache würde ich gar nicht brauchen ich fände eine stf5 besser :)

Die 5. Staffel wurde doch eh bestätigt; und die "Ravensache" läuft nebenbei.

Zitat :
aber bei dem spinn-off musste ich sofort an one tree hill denken weil die basketballmannschaft von denen auf der highschool u. dann noch weiter hinaus auch raven geheißen hat.

Das eine hat mit dem anderen sowas von ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. lol
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 10:35

Ich freue mich über eine 5te Staffel, wenn das kein Aprilscherz ist. :D
Und ich finde 5 Staffeln nicht so schlimm, ich hoffe, dass es eine 6te Staffel geben wird und dass sie auch die letzte sein wird.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 10:40

Ich freu mich über eine 5. Staffel tanzen und ich glaube und hoffe mal nicht das es ein Aprilscherz ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 10:41

Zitat :
Das eine hat mit dem anderen sowas von ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.

na das weiß ich aber auch.... aber ich musste halt an die serie denken als ich das las oops
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 12:28

ich finde das klingt doch toll. wobei ich eigentlich schon gehofft habe, das in der 4 staffel endlich alle oder die meisten fragen endlich geklärt werden...
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 12:32

Ich würde mich auch freuen. Wobei ich auch das Bedenken habe, dass alles Wichtige verloren geht und es nachher nur noch langweilig ist. nachdenk
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 13:21

Ich glaube (und hoffe) nicht dass es ein Aprilscherz ist, denn wenn es einer wäre würde ABC später bestimmt von PLL-Fans, die dann ziemlixh enttäuscht sind, gejagt werden!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 13:25

Für einen Aprilscherz wäre das wirklich geschmacklos; bei einem Aprilscherz schockt man die Leute zuerst und dann erleichtert man sie; und nicht umgekehrt. Also glaube ich es nicht, es ist schon auf jeder Seite im Netz und schon alles weit verbreitet. Ich halte einen Aprilscherz für ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 13:38

da pll nicht übernatürlich ist, da aber ein spin off draus entstehen soll glaube ich eher es ist ein april scherz... fluch usw. hört sich für mich eher supernatural mässig an
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 13:56

Phoenixlighter schrieb:
Wieso sind soviele negativ eingestellt gegenüber einer 5. Staffel? Wollt ihr dass so eine tolle Serie nach nur (!) 4 Staffeln aufhört? Ich habe das Gefühl PLL wird noch einige Jahre laufen und das ist gut so!


Seh ich auch so, ich würde mich über eine 5 und auch noch über eine 6 Staffel freuen. Natürlich sollte es auch gut umgesetzt sein, aber ich hab da bisher noch keine bedenken.

Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 13:57

Ich freue mich zwar einerseits sehr, dass es eine 5. Staffel geben wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, was da dann noch alles kommen könnte. Meint ihr die machen mit der 4. Staffel das. 8. Buch zu ende und dann beginnen sie mit den anderen?
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : HH

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 14:27

Also ich würde mich auch auf jeden fall freuen, wenn es die 5. staffel noch geben wird!!!
aber mich interessiert auch, was da noch alles kommen soll (:
mal sehen (: ich lass mich mal überraschen, aber erstmal kommt ja die 4. staffel (:
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 14:29

Ich freue mich auch über eine 5te Staffel, ich meine es kann ja noch soviel passieren.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 16:10

Soll es in der 5 Staffel dann ein Weihnachtsspecial geben?
Denn MK und co.haben gesagt,sie würden für Season 5 gerne ein Christmas Special machen.
Glaubt ihr,das passt zu PLL?
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! EmptyMi 27 März 2013, 16:18

Vielleicht bekommen die Liars rote Weihnachtsstrümpfe, in denen ihre passenden Barbies mit verbrannten Haaren sind. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: