StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Vote_lcap160%Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Vote_lcap140%Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Liars emily sleep Pretty hanna convention Hashtags Avatar stream perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!

Nach unten 
+27
prettylittlemichelle
Bella_
tom.taler
JulezLife
PrettyLiar
vogelfutter
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
Sapphire Moon
-AshBenzo
Püppchen
*Spence*
liciii
.mockingjay
emmy
Secrets***
Jules
Himbeer
Phoenixlighter
Ruby
stellini
Ally
LeeLee
tolga93
Cinderella87
Cathryn
silly12
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 17:19

Ruby schrieb:
Vielleicht bekommen die Liars rote Weihnachtsstrümpfe, in denen ihre passenden Barbies mit verbrannten Haaren sind. :D
Ja in diesem Haus. Dann ein kleiner KAmin der explodiert und dann "in der Wirklichkeit" explodiert ein Haus in dem alle Liars sind und die Serie ist beendet oder was? ;) :p
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 09:39

ich hoffe mal, das man in staffel 4 endlich alles über den anfang der geschichte erfährt. zumindest, was in der nacht von alisons verschwinden wirklich geschehen ist. und wenn man das dann weiss, was vermutlich im erst im finale der 4. staffel der fall ist, gibt es dann eine 5. staffel in der sie nun eigentlich fast alles wissen, aber sie noch handlen müssen....von daher finde ich eine 5. staffel ok.

naja so sgtell ich mir das irgendwie vor...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 11:32

Secrets*** schrieb:
gibt es dann eine 5. staffel in der sie nun eigentlich fast alles wissen, aber sie noch handlen müssen
An sich ist der Gedanke gut. Finde es nur schwer vorstellbar, dass eine solche "Handlung" sich dann noch über eine ganze Staffel ziehen soll. Das wäre meiner Ansicht nach zu lang (in diesem Fall).
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 13:34

aber bei anderen serien funktioniert das doch auch. z.b vampire diaries. die serie seire dreht sich eigentlich nur darum, ob elena sich für damon oder stefan entscheidet. aber es tauchen immer wieder neue bösewichte vor. oder bei veronica mars wusste man am ende der 1. staffel wer ihre freundlin ermordete. aber die serie blieb trotzdem toll. man kann es zwar nicht wirklich vergleichen. naja vielleicht wäre das bei pll zu unrealistisch, ich würde es doof finden, wenn es dann ein neues a team geben würde, sobald alles aufgedeckt ist. naja ich könnte mir zwar vorstellen das die serie so enden könnte. das die liars um A. auszuschalten etwas ziemlich schlimmes tun müssen, und am ende der serie würden sie dann alle eine sms bekommen wie in der 1. staffel... was jedoch irgendwie ein dummes ende wäre :), ich möchte nämlich ein happy end für diese serie...
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 14:08

*Spence* schrieb:
Phoenixlighter schrieb:
Wieso sind soviele negativ eingestellt gegenüber einer 5. Staffel? Wollt ihr dass so eine tolle Serie nach nur (!) 4 Staffeln aufhört? Ich habe das Gefühl PLL wird noch einige Jahre laufen und das ist gut so!


Seh ich auch so, ich würde mich über eine 5 und auch noch über eine 6 Staffel freuen. Natürlich sollte es auch gut umgesetzt sein, aber ich hab da bisher noch keine bedenken.


Das sehe ich genauso. Wenn es eine gute Umsetzung ist, kann auch eine 5. und 6. Staffel gut sein. Und bisher wurden wir doch kaum enttäuscht.


EDIT:
@Secrets***
Zu Vampire Diaries muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht. Da zieht sich mir das zu sehr in die Länge ob nun Damon oder Stefan, ob das so genannte Heilmittel einnehmen oder nicht.

Bedenken zu haben ob es auch zu langweilig bei PLL wird kann ja jeder haben, aber letztendlich muss man einfach abwarten. Wenn es passiert, wäre es schade, aber würden es die Macher gut machen, freut man sich.
Nach oben Nach unten
PrettyLiar
Secret Keeper
Secret Keeper
PrettyLiar


Beiträge : 100
Alter : 26

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 18:52

mh ich freue mich zwar über eine 5.staffel aber frage mich auch wies weiter gehen soll da wie schon gesagt das letzte schuljahr dann blad vorrüber ist! aber ich denke die produzente wiessen was sie tuen und lassen sich was gutes einfallen :ja:
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 19:26

PrettyLiar schrieb:
mh ich freue mich zwar über eine 5.staffel aber frage mich auch wies weiter gehen soll da wie schon gesagt das letzte schuljahr dann blad vorrüber ist! aber ich denke die produzente wiessen was sie tuen und lassen sich was gutes einfallen :ja:

Zum Beispiel:
4x24: Die Mädls kriegen ihre Diplome...alle happy bla bla .. Und dann kmmt 'ne SMS:
"Leave town bitches or your family will die! -A"

Und dann die Liars eine Staffel lang auf der Flucht von A verfolgt und terrorisiert. :D
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 19:49

jaaa das klingt spannend!
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 28

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 22:57

Ich freue mich auch sehr, hätte nicht gedacht, dass es noch eine 5. Staffel geben wird.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 01:55

Vielleicht handelt die 5. Staffel über "The Summer After Highschool", aber finde es wirklich schrecklich, so eine tolle Story, so zu ziehen...
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 28

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 04:14

Naja, vllt. wird es ja doch besser als wir denken :-)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013, 07:53

In Season 2 hätte Emily doch wahrscheinlich ein Stipendium für irgendein (Sport-/Schwimm-) College bekommen und hat dann selber einen Brief verfasst,in dem stand,dass das Stipendium sicher ist.
Den hat sie dann aber zerissen und weggeschmissen,aber A. hat ihn dann doch abgeschickt.
Ich fänds interessant,ob das in der 5 Staffel (wenn die Mädchen fertig mit der Schule sind) auch noch aufgegriffen wird,oder ob die Produzenten das vielleicht vergessen haben ^^
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 21:23

Jules schrieb:
Ich freu mich über eine 5. Staffel tanzen und ich glaube und hoffe mal nicht das es ein Aprilscherz ist.

Marlene King hatte es schon vor 2 Monaten bestätigt, das es noch eine 5 Staffel geben soll, um die Geschichte so zu Ende zu erzählen wie sie es sich vorstellt.

Bin jetzt gespannt wie es weiter gehen...

Habe auch schon eine kleine Idee, das es wie in den Büchern weiter geht.
Nach oben Nach unten
Bella_
Neuling
Neuling
Bella_


Beiträge : 9
Alter : 28

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 02 Jun 2013, 19:47

Also ich finde es auf jeden Fall super das es eine 5 Staffel geben wird
& ich freu mich darüber (: und bin natürlich gespannt wies dann weitergeht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 02 Jun 2013, 19:53

tom.taler schrieb:

Marlene King hatte es schon vor 2 Monaten bestätigt, das es noch eine 5 Staffel geben soll, um die Geschichte so zu Ende zu erzählen wie sie es sich vorstellt.

Mal sehen, ob diese dann die letzte sein wird. Auf der einen Seite ist es dann (ist ja zum Glück noch ein bisschen hin) natürlich traurig, wenn so eine tolle Serie zu Ende geht.
Aber besser, als dann noch eine sinnlose Staffel dran zu hängen, es kein gutes Ende gib und auf einem längst durchgekauten Thema weiter rumgeritten wird.

Aber eigentlich hat das ja jetzt gar nicht damit zu tun.

Ich bin auch einfach froh, dass wir noch eine Weile was von den Liars haben werden :D
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 15:17

Ich wäre froh, wenn es nach der Vierten vorbei gewesen wäre - nicht weil ich die Serie doof finde, aber weil ich mit jeder Staffel ein längeres Kaugummigefühl habe mit sinnfreien neuen A Handlungen oder Geheimnissen. Langsam wirds einfach nur noch unübersichtlich und nicht mehr nachvollziehbar aufzulösen sein.
Außer vielleicht durch eine geistige Umnachtung ;)

Meiner Meinung nach hätte man besser die Serie nach St 4 aufgelöst und "the next Generation" gemacht... Oder wenn die Mädels ans College gehen, werden sie plötzlich von einem neuen/alten A wieder terrorisiert... Aber die ganze Zeit die selbe A, ohne das man mal eine Ahnung wer das ist... Ich hoffe es kommt nicht noch St 6 + 7
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013, 13:19

Big A schrieb:
Ich wäre froh, wenn es nach der Vierten vorbei gewesen wäre - nicht weil ich die Serie doof finde, aber weil ich mit jeder Staffel ein längeres Kaugummigefühl habe mit sinnfreien neuen A Handlungen oder Geheimnissen. Langsam wirds einfach nur noch unübersichtlich und nicht mehr nachvollziehbar aufzulösen sein.
Außer vielleicht durch eine geistige Umnachtung ;)

Meiner Meinung nach hätte man besser die Serie nach St 4 aufgelöst und "the next Generation" gemacht... Oder wenn die Mädels ans College gehen, werden sie plötzlich von einem neuen/alten A wieder terrorisiert... Aber die ganze Zeit die selbe A, ohne das man mal eine Ahnung wer das ist... Ich hoffe es kommt nicht noch St 6 + 7

Ist ja noch nicht raus, vielleicht werden wir alle überrascht ;) Es gab bisher 3 Staffeln, es wurde kaum was aufgeklärt und dennoch waren sie wirklich gut umgesetzt und auch die 4 klingt (was ich bisher so weiss) sehr gut. Ich freue mich jedenfalls über die 5 season und würde mich auch noch über eine 6 freuen, denn ich glaube, das sie das ganz gut regeln würden. ;)
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 16:47

wird jetzt die 5. staffel die letzte staffel von pll sein??
wenn ja dann fände ich es gut, falls es ravenswood dann noch gibt, das hanna dahin zieht und wieder mit caleb zusammen kommt :D das wäre sooo süß ♥️
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 17:17

Eine fünfte Staffel fände ich auch noch in Ordnung. Ich finde allerdings, dass sich schon die vierte Staffel ziemlich zieht. Sie hat zwar noch den Suchtfaktor aber so langsam will man einfach mal Bescheid wissen. Und mich nervt es, dass alle Serien immer ewig langgezogen werden müssen, bis sie keiner mehr guckt (oder nur noch weil man wissen will wie es ausgeht), anstatt einen guten Abschluss zu machen. Man muss auch mal wissen wann gut ist ;) Und das sollte meiner Meinung nach am Ende einer fünften Staffel sein. Außer die fünfte Staffel ist total super und toll, was ich mir aber kaum vorstellen kann, so wie die vierte Staffel bisher ist. Wenn die so bleibt, dann müssen die sich für die fünfte noch ne Menge einfallen lassen...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 20:11

Spoby♥ schrieb:
wird jetzt die 5. staffel die letzte staffel von pll sein??
wenn ja dann fände ich es gut, falls es ravenswood dann noch gibt, das hanna dahin zieht und wieder mit caleb zusammen kommt :Ddas wäre sooo süß ♥
Aber was, wenn Ravenswood nicht so toll wird, und Caleb vielleicht wieder zurück nach Rosewood/zu PLL kommt? Wenn Ravenswood auch doof ist, dann braucht man das ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 20:26

ja ok, aber ich persönlich gehe im moment davon aus das ravenwood gut wird, zumal ich die schauspieler mag und falls das so ist dann hat man nach pll eine serie die man weitergucken kann und vllt sind dann dort auch ein paar gesichter aus rosewood zu sehen :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 16:06

tolga93 schrieb:
Vielleicht handelt die 5. Staffel über "The Summer After Highschool", aber finde es wirklich schrecklich, so eine tolle Story, so zu ziehen...
Pretty Litte Liars ist keine Serie die hauptsächlich in der Highschool spielt und keine Serie, die genau davon abhängig gemacht wird, wieso ist für euch allen also die Schule und der Abschluss so wichtig für die weitere Handlung und weitere Staffeln? Das verstehe ich nicht. Sie können danach doch ganz normal studieren oder jobben - das hält A nicht ab :top: 
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 16:10

ja aber normal ist eigendlich das jedes mädchen an ein anderes colleg geht und dann wären die liars nicht mehr zusammen und es ist komisch für die story wenn alle wo anderes sind
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 16:22

Das ist aber das was ich meine. Die Haupthandlungen bzw. wichtigsten Dinge, finden nicht unbedingt in der Schule statt, was macht es da, wenn sie ein paar Stunden vormittags an anderen Schulen sind? Die können ja trotzdem alle in Rosewood sein, davon ab glaube ich eh, das wenn überhaupt, nur Spencer an ein anderes College geht, eventuell noch Emily wegen des schwimmens.

Und da gibt es dann doch wiederum gute Möglichkeien, die einzelnen Charas mit ein paar anderen neuen Charas zusammen zu führen und andere gute Storys draus zu machen. Man muss sie ja aber nicht ständig auf dem College zeigen, wohnen tun sie ja dennoch zusammen ;)
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 16:38

naja mal sehen wie das wird :D mir geht halt nur duch den kopf das emily erst mit paige nach stanford gehen wollte und das am anderen ende von amerika ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!   Pretty - 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist die 7. Staffel zugleich die letzte Staffel 'Pretty Little Liars'?
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars: Fazit 4. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 3. Staffel
» Pretty Little Liars: Fazit 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: