StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap160%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap140%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Hashtags emily sleep stream PLL-Day hanna convention perfectionists Avatar Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York

Nach unten 
+36
ILoveSpencerx3
mar_ana_
hopelesss
You'll.never.know
Anna0609
Marinchen
Red
Ruby
halebANDspobyFOREVER
Ava
Phoenixlighter
Ally
lesya
Spencer1603
ackerbuddie
Julchen:)
Cary<3
tolga93
Sweety-Liar
skylighty
Lis
Zitronenkeks
MannInSchwarz
Little Liar94
kathy163
Aria.Montgomery
MrsDontCare
migaja
Momolee
Delilaa
vogelfutter
Yuna
vuvu
Maja
Aristea712
A.
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 5.01 - Bewertung
Note 1
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap140%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 22 ]
Note 2
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap144%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 44% [ 24 ]
Note 3
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap113%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 13% [ 7 ]
Note 4
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap13%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap10%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_lcap10%5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:58

Hab mir gestern Nacht die Folge endlich angesehen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bin auch richtig gespannt auf die weiteren Folgen, da ich das Zusammenspiel der Mädchen mit Alison richtig interessant finde.

Zu Shana:
Nach Ende der Folge habe ich darüber nachgedacht, ob die Person auf dem Dach und später im Krankenhaus nicht die ganze Zeit Shana war, da meiner Meinung nach nie davon die Rede war, dass es sich um A gehandelt hat. Das haben wir und die Mädels natürlich angenommen, aber auch Ezra hat nie gesagt, dass er weiß wer A ist, sondern dass er weiß, wer unter der Maske ist. (ich glaube das wurde hier auch schon einmal angesprochen).
Allerdings frage ich mich dann, warum Sie vor der Tür des OPs gelauert hat, wenn sie doch eigentlich nicht Ezra, sondern an Ali ranwollte.
Leider habe ich Shanas Auftritte in der Serie nicht mehr wirklich im Kopf (warte auf die weiteren Staffeln PLL im Free TV, zum Auffrischen  ;) ) Auf jeden Fall war sie mir nie wirklich sympatisch, aber wenn ich das richtig verstanden habe, war sie nur in Rosewood, um für Ali zu spionieren? Und dabei hat sie festgestellt, was Ali eigentlich für eine Person ist und was sie anderen alles angetan hat, vor allem Jenna, und dann entschlossen, dass sie sich für sie an Ali rächen wird.
Hmm... okay, aber warum dann wenn die Mädels sie endlich gefunden haben und nicht schon in den Wochen vorher, wo keiner wusste wo Ali ist?`

Zu Melissa:
War ja klar, dass wir das Geheimnis wahrscheinlich als letzte erfahren werden. Aber gut, das ist PLL.
Sie hat ja wohl wirklich ein schlechtes Gewissen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie etwas mit dem Fast-Mord an Ali oder dem Mord an dem anderen Mädchen zutun hat.
Allerdings sprechen die Reaktionen von Peter Hastings doch irgendwie dafür.

Zu Mona:
Ich muss sagen, Mona ist wirklich eine meiner Lieblilngs-Personen in PLL.
Schaue gerade Staffel 1 noch einmal auf Super RTL, da stand sie ja noch sehr im Hintergrund, aber an der ein oder anderen Stelle wird schon irgendwie deutlich, dass sie A sein könnte.
Auf jeden Fall hat sie in den ganzen Staffeln so viele Wandlungen durchgemacht und man weiß einfach nicht, was man von ihr halten soll und was sie wirklich vor hat.


Ich glaube auch hier gelesen zu haben, dass Jenna Big A sein könnte..
Meiner Meinung nach, könnte es wirklich so sein. Sie war zwar in den ersten Staffeln blind, hat aber eventuell deswegen nicht selbst agieren können und sich deshalb das A-Team aufgebaut und ihre Blindheit quasi als Schutz behalten, um nicht als A in Frage zu kommen. (Anfangs der 3. Staffel, nach ihrer OP)
Aber andererseits hatte sie ja auch vor einigem Angst, wurde sogar fast umgebracht und irgendwie wäre es doch etwas zu einfach, sie als Ursprung von allem darzustellen, wo sie von Anfang an irgendwie verdächtig war.

Naja, das waren so meine Eindrücke der Folge, freue mich auf nächste Woche und Alis Rückkehr nach Rosewood  lachen3 
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014, 15:14

Also ich fand die Folge ganz nett,
und teilweise lächerlich, damit steh ich ja auch nicht allein da :D
Also diese ganzen A's auf dem PArkplatz... und dann NOCH ein Team, von Mona angeführt..
Und wieder wurden viele, viele Fragen aufgeworfen.
Aber die Folge hat toll unterhalten!

Zu Melissa:

Glaube nicht das Melissa dieses Mädchen umgebracht hat, Sie dachte wohl bis dahin das Ali tot wäre,
und Sie weiss mit Sicherheit wer es getan hat-
Aber im Gespräch mit ihrem Vater wirkt Sie gar nicht schuldig.
Eher besorgt, und möchte Spencer schützen - ich glaube nicht das Sie Holbrook ein Geständnis machen wollte. Das passt einfach nicht zu ihrem auftreten,
denke eher das Peter jemanden schützen möchte.
Und Melissa hat genug Respekt/Angst vor ihrem Vater um keine Aussage zu machen.


Zu Shana:

Diese Wendung ist wirklich sehr sehr seltsam,
davor war Shana auch seltsam, wirkte aber nicht so zielgerichtet.
Ich denke die Idee Ali zu erschiessen kam erst nach dem "Anschlag" auf Sie im Auto,
und ich glaube stark das Sie Angst vor Jenna hat.
Jedenfalls scheint Shana so etwas wie eine Gehirnwäsche bekommen zu haben :D
Andereseits, möchte ich an den Anfang erinnern, als Shana auftauchte war sie einfach mysteriös und gut informiert -
Ihr Ziel kann nicht von Anfang an gewesen zu sein, Ali zu töten, das hätte Sie längst erledigen können.


Zu Ezra:

Ezra hat auf dem Dach nicht gesehen, dass Shana unter der Maske war - niemand hat das gesehen,
er sagte er wüsste wer unter der Maske steckt.
Möglicherweise hat er ihren Sinneswandel beobachtet? Mit dem sie Kontakt hatte?
Aber offensichtlich hatte der Mann wahnsinnige Angst vor ihr?
Das passt vorne und hinten nicht.


Fragen über Fragen (;
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:49

migaja schrieb:

Marinchen schrieb:
Die Polizei hat echt 'ne Menge Arbeit. Wildens Mord klären, Ali finden, Shanas Tot klären, Mrs. D. Fall klären, ... aiaiai :D; Was mir noch negativ an der Folge aufgefallen ist.. vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber kann es sein, dass man sich irgendwie in dieser Folge viel mehr selbst dazu reimen musste, als sonst? Es sind so viele willkürliche Sachen passiert, die irgendwie interessant, aber irgendwie auch verwirrend sind.
Wildens Mord ist doch geklärt. Das war CeCe.
Ich glaube es gab schon einmal so eine Folge, wo man mehr zwischen den Zeilen lesen musste. Aber gerade ist das Gefährliche, finde ich. Es kann jetzt so viel interpretiert werden, was sich dann am Ende doch als falsch rausstellt, weil die Macher es so drehen können, wie es ihnen gerade passt..

Jaa, dass es CeCe war ist ja schon bekannt. Meinte nur, dass sie CeCe noch nicht gefasst haben und deswegen der Fall noch nicht endgültig vom Tisch ist. :)
Stimme dir bei dem mit dem "Zwischen den Zeilen lesen" aber zu - es ist zwar gut, wenn wir als Zuschauer etwas Spielraum erhalten, aber das war schon fast zu viel... Aber naja, es war ja ein Staffelauftakt und es müssen eben auch neue Rätsel entstehen, die im Laufe der Staffel gelöst werden. Immerhin haben wir ja noch 2 Staffeln vor uns :D

Nach oben Nach unten
hopelesss
Neuling
Neuling
hopelesss


Beiträge : 19
Alter : 33

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014, 00:39

also ich persönlich bin beim gucken immer wieder eingepennt  oops  hab das interesse irgendwie total verloren und glaube nicht das ich mir noch 2 weitere staffeln antuen werde  weinen 


und ne story gibt es ja sowieso nicht mehr
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014, 07:07

Die folge fand ich gut.. kam mir aber etwas zusammengewürfelt vor.. aber da wärn ein paar sachen die mir aufgefallen sind..

1. Mona
Ali kommt zurück und sie trommelt alle "looser" zusammen? Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt serie und buch verwechsle oder vielleicht komplett durcheinander bin.. aber ist sie nicht auch so geworden wie ali als sie ihre queen b position erreicht hat.. war sie nicht gegen die hannah lucas sache??
Und wenn sie auch so zu den anderen loosern war wieso sollten sie ihr helfen?

2. Ich glaube (wie schon einige gesagt haben) das shana nicht a ist und sich nur so aus irgendeinem grund an ali rächen wollte.. ezra wusste das.. drum war sie im krankenhaus.. wollte vielleicht sichergehrn das es sonst niemand erfährt..
Nur wieso der schwarze hoodie???

3. Cece.. ich halte sie für böse.. alis mum kauft ihr klamotten hmm.. ich glaub da steckt mehr dahinter..
Mögliche theorie.. cece hat ali im garten "getötet" und alis mum weiß das.. jetzt wo sie doch lebt.. hat cece (big a?) Sie getötet.. hielt ich im staffelfinale 4 nicht für möglich weil sie ja im gefängnis war.. war sie aber eben doch nicht..
Schnell mal alis mum töten.. dann ihre ausweise holen und verschwinden.. :) ;)

Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:24

mar_ana_ schrieb:
Die folge fand ich gut.. kam mir aber etwas zusammengewürfelt vor.. aber da wärn ein paar sachen die mir aufgefallen sind..

1. Mona
Ali kommt zurück und sie trommelt alle "looser" zusammen? Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt serie und buch verwechsle oder vielleicht komplett durcheinander bin.. aber ist sie nicht auch so geworden wie ali als sie ihre queen b position erreicht hat.. war sie nicht gegen die hannah lucas sache??
Und wenn sie auch so zu den anderen loosern war wieso sollten sie ihr helfen?

Sehe ich genau so. Hat mich auch gewundert, warum sie plötzlich mit den "Losern" spricht und das die überhaupt mit ihr sprechen?!


3. Cece.. ich halte sie für böse.. alis mum kauft ihr klamotten hmm.. ich glaub da steckt mehr dahinter..
Mögliche theorie.. cece hat ali im garten "getötet" und alis mum weiß das.. jetzt wo sie doch lebt.. hat cece (big a?) Sie getötet.. hielt ich im staffelfinale 4 nicht für möglich weil sie ja im gefängnis war.. war sie aber eben doch nicht..
Schnell mal alis mum töten.. dann ihre ausweise holen und verschwinden.. :) ;)

Das glaube ich auch, dass Cece Böse ist. Deine Theorie macht defntiv sinn. Wer sonst sollte Mrs. Di umbringen. Oder es war Ms. Hastings. Dass Melissa ihm etwas verraten hat und daraufhin hat er sie umgebracht. Vielleicht um jemanden zu schützen?
Vielleicht hat Melissa ja auch nicht verraten, wer es war.. sondern wer den Mord zugelassen hat oder ähnliches... und er hat drauf Konsequenzen drauf gezogen. Es ist ziemlich viel möglich.. Aber das mit Cece gefällt mir bisher am besten - da es Sinn macht!

Aber wäre dies dann nicht wieder zu offensichtlich?  :juhuuu: 


Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014, 22:39

Es kann ja sein das A jemand ist denn wir schon verdächtigt haben ich meine A ist ja so schlau und könnte die Beweis die dafür sprechen das er nicht "A" ist fälschen ....
Nach oben Nach unten
Julchen:)
Stalker
Stalker
Julchen:)


Beiträge : 60
Alter : 31

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014, 23:24

Vielleicht ist es auch wirklich ezra  weinen  weil ja keine Sms mehr gekommen ist... naja wäre auch dumm, wenn es eine sms gegeben hätte aber möglich ists!  ;) 
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 14:11

Ich wollte noch kurz was anmerken, was mir aufgefallen ist. Es trägt zwar nichts zu Handlung bei, aber ich finde es irgendwie lustig: Meiner Meinung nach sah man in der 1. Mona-Szene im Brew, als sie jemanden anruft hinter der Theke Jason stehen wie er irgendwelche Gläser spült oder so :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014, 12:28

Ruby schrieb:
Zu Mona:

Die Psychotherapeutin Dr. Sullivan hat Mona doch nach deren Enttarnung als A eine hohe Intelligenz mit einer - wenn ich mich recht erinnere - angeblichen bipolar (manisch-depressiv) gefärbten Persönlichkeitsstörung ".
Mona war wütend, als die anderen Liars ihr Hanna "weg geschnappt" haben und wurde dadurch wohl zu A, zeugt von Verlustangst und Wut.


Hab die Folge noch garnicht gesehen, da ich im Urlaub war, aber dieser Part von dir kann nicht ganz stimmen! Mittlerweile ist doch bekannt, das es zuvor schon Nachrichten gab - an Ali. All das war doch damals schon Mona, noch bevor Spencer, Hanna, Emily und Aria so dick befreundet waren. Das kann also nicht stimmen, mit Hanna hatte das meiner Meinung nach am wenigsten zu tun. Es geht hier ledeglich um Rache an Ali, was die 4 liars mit alledem zu tun haben, ist noch nicht ganz ersichtlich, wahrscheinlich liegt es nur daran, das sie mit Ali befreundet waren, aber Mona rächt sich def. an Ali und die liars sind ihr dabei im Weg denke ich, nicht mehr, nich weniger, ihre Aussage damals Spencer gegenüber war einfach nur erlogen!  ;) 
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014, 12:45

Das weiß ich auch, *Spence*, aber als die Liars wieder zurück zueinander finden und Mona dezent aufs Abstellgleis gestellt wird, schlägt sie erneut wieder zu.
Das meinte ich damit.
Nach oben Nach unten
lamu
Neuling
Neuling



Beiträge : 18
Alter : 34

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014, 18:48

Also naja ich habe mehr erwartet. Man bekommt mal wieder viele neue Fragen aber wenige antworten.
Die sache mit Ali und Cece fand ich eigentlich gut aber da taucht die ZwillingTheorie wieder extrem auf
als Cece sagt: wir sehen nicht nur gleich aus wir denken auCh gleich! Oder hab ich es falsch verstanden? Cece flieht nach Frankreich? War damals in alis Zimmer das Poster von den Zwillingen nicht auch auf französisch?
Melissa und Mona ja weiss ich auch nicht bin ich noch verwirrt -.-
Und was auch komisch ist, wenn Tobi ja Melissa zurück holte wegen spencer, wo ist Tobi dann selber abgeblieben? Und kam nicht direkt mit melissa zurück?

Und das es um 2 staffeln verlängert wird kotzt mich eigentlich ziemlich an -.-
Noch 2 Jahre Verwirrungen und danach weiss ich bestimmt immer noch nicht wer A- ist. Das macht die Serie kaputt nach staffel 5 sollte Ende sein.. sieht das jemand genau so ? :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2014, 22:01

lamu schrieb:
Und das es um 2 staffeln verlängert wird kotzt mich eigentlich ziemlich an -.-
Noch 2 Jahre Verwirrungen und danach weiss ich bestimmt immer noch nicht wer A- ist. Das macht die Serie kaputt nach staffel 5 sollte Ende sein.. sieht das jemand genau so ? :D
Um das zu diskutieren, schau doch HIER vorbei. ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2014, 01:38

Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen. Ich fand sie ziemlich gut.

Komisch fand ich es die ganze Zeit über aber, Ali so zu sehen. Daran muss ich mich erst gewöhnen.

Das Lucas wieder da war, fand ich cool, aber das er wieder mit Mona zusammen arbeitet, hat mich gewundert - hat er doch das letztemal noch so über sie gewettert und hatte totale Panik vor ihr schock Also hat er wohl doch die ganze Zeit weiterhin für sie gearbeitet, es wusste nur keiner, oder hat er es sich jetzt doch nochmal überlegt??? Randbemerkung: Monas Jacke war cool  :happy:  :top: 

Paige und Melissa im Mona-Team? Irgendwie ist das komisch, wo sie doch beide nach Monas Aktion ebenso gegen Mona gearbeitet haben. Okay, Paige war jetzt neu dazu gekommen, aber Melissa schien ja sehr vertraut mit ihr, wahrscheinlich sind sie schon lange in einem Team - krass, wenn man bedenkt, was Mona ihrer Schwester alles so angetan hat.

Das mit den ganzen A´s fand ich bescheuert, aber nur deshalb, weil die Mädels endlich mal gut gehandelt haben und nachgedacht haben und dann doch wieder nix draus wird. A. ist eben A., da kann man machen was man will, er ist ihnen immer einen Schritt voraus.

Melissa´s Geheimnis hat def. mit dem anderen toten Mädchen zu tun. Sie weint wegen des Mädchens und sagt dann zu ihrer Mutter, ich muss dir etwas erzählen. Der Blick von Peter sagt alles und er will sie ja auch def. davon abhalten, irgendjemanden davon zu erzählen, selbst Veronica. Ich sage, Melissa war es, sonst hätte Peter ja auch nicht gesagt, das was DU mir erzählt hast, darf deine Mutter nie erfahren.

Alleine schon die Aussage von ihr, Ali wäre wie eine Zeitbombe und jeder in ihrer Nähe geht in die Luft, nur sie selbst nicht, zeigt wieder einmal, wie sehr auch Melissa sie gehasst haben muss. Auszuschliessen ist es also nicht, das sie das Mädchen umgebracht hat, sie wollte Ali damals denke ich, tot sehen, wieso auch immer, aber so war es vermutlich. Ich erinnere mich an die Szene, als Ali ihren lezten Rundgang betrieb, Ezra, Byron, vorher die liars, Toby, ihre Mutter und als sie sich mit Byron traf, sah man Melissa sehr auffällig an der Treppe stehen (telefonierend), das muss ja nen Gund haben!

Spencer scheint (immernoch) ein Problem mit Ali zu haben (Oder lag es wirklich nur an ihrem Magengrummeln????) Später, als Ali telefonieren will, schaut Spence aber auch sehr skeptisch. Vertrauen sieht anders aus.

Ich kann es aber auch irgendwo verstehen. Ali benimmt sich teilweise immernoch genauso wie damals. Anstatt sie nun endlich mal die große Klappe hält und versucht zu helfen, macht sie Witze und brüstet sich mit ihrer Genialität. Sie findet es anscheinden gut, wenn andere genauso sind wie sie (Ezra). Andererseits ist sie so unnahbar und wirkt so traurig (Die Szene als die Mädels über ihre Lieblingsserie labern)! Vielleicht lag das auch daran, das sie da erst realisierte, was sie mit ihren Freunden all die Zeit nicht tun konnte - trotzdem, Ali nervt mich, bei ihr blickt man absolut nicht durch.

Geniale Szene: Als Spencer meinte, kommt es nur mir so vor, als würde sie uns wieder ausschliessen und Hanna dann, shhhh, Spencer: Was? Hanna: Sie kann dich hören. Spencer: Sie schläft. Hanna: Das ist Ali. Aufsteht, zu Ali geht, testet, ob sie auch wirklich schläft. Hanna: Sie schläft. Spencer: Danke Han.  lol 

Aber die Essaktion mit den "Gummibärchen & Snickers" war auch wirklich lustig gemacht.

Genauso, Hanna und der Feldhockey-Rock :D Ich fand aber das ganze Gespräch der drei da ganz nett. Was wären sie ohne A? Hätten sie Hobbys? Was würden sie so tun? Das sind ja auch Fragen die wir uns teilweise stellen, was wäre wenn sie Ali nicht kennen würden, wenn es A. nie gegeben hätte. Ich fand es gut, das sie sich sowas auch selbst mal fragen, das war sehr realistisch dargestellt. Vorallem Spencers Äusserung, sie will nicht mehr so sein wie damals, sie wollte immer nur gewinnen, heute will sie nur glücklich sein, war wirklich rührend. Sowas hat PLL echt mal gebraucht - etwas Realität.

Das es CeCe ist, die da ankommt, wusste man leider sofort, ihr Gang veriet es, das störte mich etwas, so war es nicht überraschend. Sie haben in Ravenswood also doch zusammen gearbeitet, nicht gegeneinander.

Noel war aber genial. Eigentlich mag ich ihn nicht so, aber die Szene mit dem Kuss war gut.

Ich fand die Endszene super, auch wenn klar ist, das Shana nie A. war.

War sie die ganze Zeit schon böse, selbst als sie Ali und Em zusammenführte? Ich gehe davon aus, das es so ist.

Gut gemacht, alle dachten Shana wäre gut und CeCe böse, dabei war es genau andersrum.

Gute Folge.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2014, 16:19

migaja schrieb:
Sweety-Liar schrieb:
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Finale der Serie in diesem Theater stattfindet. Da jetzt in dieser Folge dort schon etwas Großes passiert ist, glaube ich, dass das leider nicht so ist..
Ich nehme an du bist bei dieser Aussage von einer letzten, fünften Staffel ausgegangen, oder? Weil nach zwei weiteren Staffel PLL in diesem Theater enden zu lassen, fände ich doof.

Ja das meinte ich. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es noch mehrere Staffeln geben wird..
Ja das fände ich auch doof!:)
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:42

Wo schaut ihr Staffel 5???
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2014, 17:53

pll_<3 schrieb:
Wo schaut ihr Staffel 5???
In diesem Thread geht es um die aktuelle Folge.
HIER (klick) findest du Antworten auf deine Frage. ;)
Nach oben Nach unten
emilia
Secret Keeper
Secret Keeper
emilia


Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Rosewood

5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 EmptyDo 03 Jul 2014, 00:12

Was ich nicht kapiere ist, dass als Ali von der nacht erzählt u man die Szene mit ihr u Ian sieht u nix gefilmt wird. Ich erinnere mich noch daran das doch mal ein Video aufgetaucht ist wo Ian sie u sich selbst gefilmt hat u dann plötzlich lag Ali am Boden und ruehrte sich nicht mehr, was aber n Scherz war glaub ich, jedenfalls ist das in diesem rueckblick nicht so.

Das wird alles immer verzwickte. Mona war also von anfang an A also die wo Ali bereits seit halloween bedrohte? Weil das war ja A?
Oder gibt es zwei Arten, die einen die sich nur ein wenig raechen wollten bei den liars und Ali u diejenigen die sie wirklich tot sehen wollen?
Ich checke nichts mehr, so viele fragen offen wie sollen das die produzenten jemals nachvollziehbar aufklaeren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York   5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.01 - EscApe From New York || Flucht aus New York
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: