StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap160%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap140%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty stream sleep hanna emily Hashtags Liars Avatar perfectionists convention PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?

Nach unten 
+34
SamClark
Anna0609
*Emaya*
lashia
kascha
M2209
Marinchen
Esra1907x
Ariaaa
JanePa
Sweety-Liar
Ezraishot
Chani♥
tolga93
Libelling
jana96
Red
tom.taler
Ally
Ava
Maja
lesya
A - mazing little liar♥
Adnan98
migaja
Little Liar94
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aristea712
Jules
Elena Lopez
jason loverin
Lis
*Spence*
A.
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.05 - Bewertung
Note 1
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap169%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 69% [ 42 ]
Note 2
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap125%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 25% [ 15 ]
Note 3
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap15%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap11%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptySa 03 Mai 2014, 09:35

Erstausstrahlung USA: 08.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 10.02.2015


Infos zur Folge:
Alison kehrt in die Schule zurück. Mona und ihre Freunde sind jedoch nicht gerade davon begeistert. Außerdem kehrt Caleb nach Rosewood zurück.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 15:29 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 03:07

Ich fand die Folge richtig klasse. Weiss eigentlich garnicht, wo ich genau anfangen soll, so viel habe ich zu sagen.....  :D Aber, da es jetzt schon ziemlich spät ist, werde ich nachher alles schreiben.

Aber, ich glaube, nicht nur A. ist zurück, sondern Ali auch  teufel 

Wer wenn nicht Mona sollte das zum Ende gewesen sein, mit ihrem Puppenhaus da????

Der Schluss war auch richtig krass, aber gut gemacht.

Nachher alles ausführlicher.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 03:10

Durch Schlaflosigkeit die Folge live gesehen und nicht enttäuscht. Ich fand sie gut. Kann durch die schlechte Qualität leider noch nicht so viel sagen.

Aria und ezra: absehbar
Ali und Emily: dazu kann ich echt kaum was sagen, ich glaube Ali daSs sie Gefühle für Emily hat, aber so schnell nach der Trennung von Paige sich wieder auf Ali einzulassen?! Ich weiß ja nicht. Aber immerhin lässt sie sich nicht mehr ganz so unterdrücken.
Spencer und toby: Ich liebe ihre Szenen in Toby's Auto! :D
Caleb und Hanna: Obwohl travis so süß ist.. Als caleb direkt erkannt hat dass Hanna sich die haare wegen Ali gefärbt hat und wie er Ali angeschaut hat war toll!!

Dass das Mädchen in Ali!s Grab aus Radley war war ja fast schon klar und mal wieder ein klarer Hinweis darauf dass Radley eine große Rolle spielen könnte.
Mona's und Ali's Szene war etwas enttäuschend..
Muss mir das Morgen nochnal genauer anschauen.:)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 03:16

Lis schrieb:
ich glaube Ali daSs sie Gefühle für Emily hat,

Und genau das glaube ich ihr nicht. Ich hatte eher das Gefühl, sie wollte Em damit um den Finger wickeln, denn immerhin war keiner gut auf sie zu sprechen! Der Versuch, sie zu küssen, war ja doch sehr mager und gespielt und kam erst, als Em sich abwandte.
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 09:33

Hey ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf, aber wo habt ihr diese Folge gesehen?
(da wo ich es gucke, ist es nur bis Folge 4)
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 10:45

Nach meiner Meinung nach, war die Folge absolut der Kracher.

Natürlich war meine Lieblingsszene die, wo Hanna sich umgedreht hat und Caleb gesehen hat. Iwie ist seine neue Frisur ein wenig komisch, aber ich denke da werde ich mich schon dran gewöhnen. Auf jeden Fall war ihr Blick nach meiner Meinung nach einfach nur göttlich. Wahrscheinlich werde ich mir die Folge und vor allem die Szene noch einmal genauer ansehen.

Die Szene wo Hanna betrunken war, fand ich schon ein wenig komisch, da es einfach nur ungewohnt war eine von den Liars so zu sehen. Denn naja, außer Aria war doch noch niemand von denen gleich so betrunken... aber an sich, ganz gut gespielt. Auch wenn ich Hanna die Szene nicht so abgekauft habe, wie bei manch anderen Szenen.

Das Mädel, was mit Jenna und Mona in einer der letzten Szenen zu sehen war, war doch diese Sydney, oder täusch ich mich da? Auf jeden Fall fände ich es ein wenig komisch wenn sie es wäre. Denn man hat sie ja bisher noch nie mit Jenna oder Mona gesehen. Zudem ist sie ja komplett neu an der Higschool? Zumindest bekam ich immer das Gefühl, dass es so wäre.
Ich hoffe das Sydney nicht so zu einem Shana Ersatz wird, wäre nämlich ein wenig kurios.

Kommen wir mal zu der Szene mit Mona und Alison. Irgendwie mag ich die Schauspielerin von Ali nicht all zu gerne, denn ihr Gesichtsausdruck ist genauso wenig abwechslungsreich wie der von Em... von dem her würden sie schon ganz gut zusammen passen. Aber auf jeden Fall, zurück zu der Szene. Irgendwie mag es mir nicht ganz einleuchten, warum Ali in die Kirche gerannt ist, ich meine, warum ist sie einfach nicht nach Hause gerannt oder zu einen der Liars? Und was ich auch nicht ganz verstanden habe ist, warum Mona nicht als A aufgetaucht ist. Denn das hätte Ali wohl mehr Angst gemacht. Aber wahrscheinlich war es einfach nur Monas Plan, Ali so sehr zu reizen, dass sie etwas ungewolltes tut. Was ich auch noch kurios finde, ist warum Ali das Handy nicht gesehen hat, ich meine so etwas fällt einem doch auf.

Zu guter letzt noch etwas zu der vorletzten Szene. Die war einfach nur genial gemacht und ich muss gestehen das ich leicht erschrocken bin. Vor allem wie Caleb reagiert hat, hat einfach nur mal wieder seinen Charakter unterstrichen. Was ich auch total süß fand, war das sich Hanna und Caleb gleich wieder so vertraut waren, auch wenn wohl noch lange nicht alles mehr beim alten sein wird. Ein wenig unrealistisch war es aber dennoch, denn wer geht schon ganz langsam aus dem Haus hinaus, wenn gerade etwas in die Luft geflogen ist? Also ich würde da nicht so herum trödeln.
Die Nachricht von A konnte man schon fast vor raus sehen, denn das was man von Mona gesehen hat, hat einfach nur darauf geschlossen, dass sie bald den "Urlaub" der Mädels beenden wird. - Und ja, ich bin der Überzeugung, dass Mona wieder zurück ist, denn wie könnte es auch anders sein.
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 10:53

Elena Lopez schrieb:

Das Mädel, was mit Jenna und Mona in einer der letzten Szenen zu sehen war, war doch diese Sydney, oder täusch ich mich da? Auf jeden Fall fände ich es ein wenig komisch wenn sie es wäre. Denn man hat sie ja bisher noch nie mit Jenna oder Mona gesehen. Zudem ist sie ja komplett neu an der Higschool? Zumindest bekam ich immer das Gefühl, dass es so wäre.
Ich hoffe das Sydney nicht so zu einem Shana Ersatz wird, wäre nämlich ein wenig kurios.  

Jap das war Sydney. Jenna und Sydney mal so nebeneinander könnten glatt als Zwillinge durchgehen finde ich  :D. Sydney könnte von der Statur her auch die Black Widdow sein aber der Charakter ist ja dafür zu spät eingeführt worden.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 11:06

Ich weiß nicht ob es einfach wieder nur Finte war aber Ali wusste nicht mehr wo das Sekretariat in der Schule ist? Auf einer Schule wo sie Jahre war? Ich weiß ja nicht... Aber besimmt sollte uns das nur wieder in die Irre führen von wegen Zwilling Theorie...

Ich fand die Folge auch gut. es wurde ja so ein grosses tam Tam gemacht das man schreien würde wenn man die Folge sieht. So krass fand ich das jetzt nicht und auch den Unfall am ende nicht. fand das eher etwas übertrieben.

Ali tat mir schon ein wenig Leid, das Mona sie da si provoziert hat und ausgetrickst hat und ihr nun keiner glaubt und sie wieder als die Bitch dasteht. Ich weiß nicht ob sie das alles ehrlich gemeint hat was sie zu Mona gesagt hat oder ihr an den Kopf geworfen hat oder ob sie das nur gesagt hat weil sie dachte sie kann mona damit Angst machen...

Sydney ist also mit Jenna und Mona befreundet / unter einer decke steckend. das habe ich nicht kommen sehen, also hat sie sich deswegen bewusst an emily und Paige geschmissen um Infos zu sammeln... Soso...

Und das Mädel im grab ist also aus radley. Kannte Mrs. D sie denn? Sie hat doch den Abend mit wem telefoniert und sich aufgeregt das da jemand entkommen ist? hat die Person eventuell Ali gestalkt oder bedroht? Dann würde es ja evtl sinn machen wenn es einer von den di Laurentis war der sie ermordet hat...

Die Ezria Szene gefiel mir gut :)
Ich mag die beiden zusammen.
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 12:04

Jules schrieb:


Jap das war Sydney. Jenna und Sydney mal so nebeneinander könnten glatt als Zwillinge durchgehen finde ich  :D. Sydney könnte von der Statur her auch die Black Widdow sein aber der Charakter ist ja dafür zu spät eingeführt worden.

stimmt das "Black Widow" Rätsel ist ja immer noch nicht gelöst. Hm... über Sydney weiß man eben kaum etwas, es könnte natürlich sein, dass sie schon immer da war. Aber warum ist sie einem dann früher nicht aufgefallen?

Dafür das sie Black Widow ist, würde natürlich sprechen, dass Black Widow ja nicht ganz arm zu sein scheint, denn sie fuhr - so weit ich mich erinnern kann - ja mit einer weißen Limousine vor, oder täusch ich mich da?
Auf jeden Fall hat man in der Szene mit Mona, Jenna und Sydney ja auch das Auto von Sydney gesehen, was ja ein Porsche war, was wieder rum bedeutet, das Sydney viel Geld hat. Sprich das würde sich schon einmal überschneiden.
Außerdem scheint es so als würden sich die drei schon länger kennen...

Nun ja, was mir gerade noch eingefallen ist, natürlich die Sache mit den Hastings. Irgendwie denke ich, dass hinter der ganzen Sache eine ziemlich große Story steckt, schließlich müsste man noch erklären, wie es dazu kam, dass das Mädchen aus Radley in Alis "Grab" gelandet ist und wie das ganze mit Mrs Di zusammen hängt. Klar diese beiden Punkte sind noch einfach miteinander zu verknüpfen. Doch wer hat das Mädchen tatsächlich getötet und vor allem warum? Und wie kam - nach meiner Theorie - Mrs Di darauf, dass es Spencer war? Oder glaubte sie doch, dass es jemand anderes war - sehr wahrscheinlich jemand von den Hastings. Irgendwie habe ein wenig Angst, davor dass dieses Thema wieder in den Hintergrund rückt, da somit noch ein Rätsel mehr da wäre, auf dessen Lösung wir ewig warten müssen.
In dieser Folge kam mir Mrs Hastings ein wenig komisch vor, klar sie hat Spencer zwar gesagt was los ist, doch bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sie ihr etwas verschweigt.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 12:33

Habe die Folge gestern/heute ncht gesehen und jetzt noch ein zweites Mal und ich habe eine Frage:
Das Mädchen im Grab, ist das nicht die Freundin von den Mädels mit denen die Liars gesprochen haben? Also die, die am gleichen Tag wie Ali verschwunden ist? Ich hoffe ihr versteht wen ich meine. :D
EDIT: Das Mädchen ist ja aus Radley ausgebrochen. Dann kann sie es ja gar nicht sein. Tschuldigung für die Verwirrung. Aber irgendwoher kenn ich diesen Namn :ka: 
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 13:13

Super Folge, endlich mal wieder eine, in der auch was passiert!

Das meiste wurde ja schon wieder erwähnt deswegen mal nur dass, was mir noch durch den Kopf geht.

Als ich Sydney und Jenna gesehen habe dachte ich auch sofort an Zwillinge. Warum sie jetzt aber mit Mona und Jenna zusammenhängt, versteh ich noch nicht. Bin mal gespannt was da noch alles heraus kommt und auch, wer da noch zugekommen ist, man hat ja nur das Auto gehört aber niemanden mehr gesehen.

Ich muss sagen dass ich nicht denke, dass Ali wieder so wird wie vorher. Ich glaube eher sie hat sich so verhalten, weil sie einfach echt Angst vor Mona hatte und wollte, dass sie sie in ruhe lässt. Warum sie allerdings nicht gleich gesagt hat, das Mona das Video geschnitten hat verstehe ich auch wieder nicht. Naja PLL halt.


Das Caleb wieder da ist fand ich ja von anfang an nicht gut. Ich mag Hanna mit TRavis viel lieber, man sieht ja wie super es ihr jetzt wieder geht.
Aber scheinbar kennt er auch Ali. Ich finde es sah sehr danach aus, als er ins Haus reingekommen ist und die beiden sich so komisch angeguckt haben

Bin mal gespannt was da noch alles bei den Hastings passiert. Früher oder später müssen die ja auch mal wieder alle miteinander reden, aber interessant, dass Monica denkt, dass Melissa da auch mit drin steckt.

Als der Name des Toten Mädchens genannt wurde und kurz darauf die Bombe losgegangen ist musste ich irgendwie sofort daran denken, dass Jenna sich selber umgebracht hat. Allerdings passt dass wieder nicht zu der Szene im Wald wo sie mal wieder so super stark rüber kam. Aber warum sonst sollte plötzlich das Haus von Tobi in den Luft gehen?


Achja und A ist ja wieder da. Scheinbar kriegen jetzt nicht mehr nur die Mädels, sondern einfach mal alle die da waren Nachrichten :D:D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 14:32

Dafür, dass es eine Jubiläumsfolge war, bin ich etwas enttäuscht. Bis auf die letzten Szenen ist jetzt nichts spannendes passiert, finde ich.
Dass Caleb zurück ist, freut mich sehr. Ich mag Tyler's neue Frisur. ♥ Auf ein Liebes-Wirr-Warr mit Hanna und Lucas, Caleb und Travis habe ich allerdings keine Lust. Lucas' Freundin war für mich nämlich geschwindelt.
Dass A zurück ist, wurde auch mal wieder Zeit. Ich hätte aber gerne die Nachricht gelesen, die alle jetzt bekommen haben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass mehr als nur die Handy's der Liars + Ali geklingelt und auch die Jungs die Nachricht bekommen haben. Toby denkt jetzt sicher, dass Jenna im Haus war. Aber wir wissen ja, dass Jenna mit Mona zusammenarbeitet. Dementsprechend war das ein Plan von denen. Ich hoffe allerdings nicht, dass Mona wieder/immer noch A ist. Vor allem, wenn sie sich am Ende als Big A herausstellt, wäre ich mega enttäuscht. Leider sah A in der Endszene recht klein aus, was, neben dem Puppenhaus, auf Mona schließen lässt. :( Ich hoffe immer noch auf Wren!

Am Anfang habe ich Ali das verletzt und unsicher sein wirklich abgenommen. Und ich glaube auch, dass sie wirklich eine Person alla Harte Schale, weicher Kern ist.

Jules schrieb:
Elena Lopez schrieb:

Das Mädel, was mit Jenna und Mona in einer der letzten Szenen zu sehen war, war doch diese Sydney, oder täusch ich mich da? Auf jeden Fall fände ich es ein wenig komisch wenn sie es wäre. Denn man hat sie ja bisher noch nie mit Jenna oder Mona gesehen. Zudem ist sie ja komplett neu an der Higschool? Zumindest bekam ich immer das Gefühl, dass es so wäre.
Ich hoffe das Sydney nicht so zu einem Shana Ersatz wird, wäre nämlich ein wenig kurios.  

Jap das war Sydney. Jenna und Sydney mal so nebeneinander könnten glatt als Zwillinge durchgehen finde ich  :D. Sydney könnte von der Statur her auch die Black Widdow sein aber der Charakter ist ja dafür zu spät eingeführt worden.
Shana und CeCe wurden auch sehr spät eingeführt und haben dennoch eine relativ große Rolle bekommen. Demnach könnte ich mir Sydney als Black Widow vorstellen.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 15:24

Bin ich der einzige der den Bit*h Fight zwischen Alison und Mona einfach nur oberkrass fand? HALLO! Ich habe 5 staffeln auf sowas gewartet... oder den Moment als Alison sich schminkt und dann zur schule geht... alles hat gepasst die musik, die kamerafürhrung, einfach alles.. bin einfach nur begeistert..
Nach oben Nach unten
A - mazing little liar♥
Neuling
Neuling
A - mazing little liar♥


Beiträge : 14
Alter : 32

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 15:45

Wo kann ich mir die Folge anschauen?? Leider finde ich die neue Folge nirgendwo :/
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 16:08

*Spence* schrieb:
Lis schrieb:
ich glaube Ali daSs sie Gefühle für Emily hat,

Und genau das glaube ich ihr nicht. Ich hatte eher das Gefühl, sie wollte Em damit um den Finger wickeln, denn immerhin war keiner gut auf sie zu sprechen! Der Versuch, sie zu küssen, war ja doch sehr mager und gespielt und kam erst, als Em sich abwandte.

Ich steh da auch nicht 100 pro dahinter. So wie du es sagst kann es natürlich auch sein. Aber ich fand es in den Flashbacks einfach auffällig und dachte mir immer, dass da von Ali vielleicht mehr war.

Ich finde einfach dass man gerade wieder in der Folge gesehen hat, wie unsicher Ali eigentlich ist- auch im Lügen. Normalerweise manipulierte Ali mit ihren Lügen immer sehr sicher alles um sich rum. Aber zb wie leicht sie sich von Mona hat verarschen lassen und den Mädels erzählt hat, dass sie nur gestarrt hat nachdem Mona ihr eine geklatscht hat, obwohl sie ja gesehen hat dass Mona geblutet hat und man dann am nächsten Tag eh gesehen hätte, dass Ali zurückgeschlagen hat.
Auch im Umgang mit Emily war sie sehr unsicher ( was für mich darauf hindeutet, dass ihre Gefühle echt sind).

A - mazing little liar♥ schrieb:
Wo kann ich mir die Folge anschauen?? Leider finde ich die neue Folge nirgendwo :/
Spoiler:
Und dazu gibt's auch nen Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 16:12

Little Liar94 schrieb:

Aber scheinbar kennt er auch Ali. Ich finde es sah sehr danach aus, als er ins Haus reingekommen ist und die beiden sich so komisch angeguckt haben

Ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht. Kein nicken, nichts! Der Blick war doch sehr "abschätzend".


migaja schrieb:

Leider sah A in der Endszene recht klein aus, was, neben dem Puppenhaus, auf Mona schließen lässt. :( Ich hoffe immer noch auf Wren

So klein sah die Person gar nicht mal aus, wenn man davon ausgeht das er/sie leicht gebückt dastand und Wren ist ja auch nicht gerade der größte.
Ich gehe aber mal davon aus das es sich da um einen Mann handelt.
Es war nämlich nicht mal ansatzweise etwas wie eine........ "Brustwölbung" da. (Wenn ihr wollt kann ich dazu ein Screencapture machen)

Ist euch auch die sehr fokussierte Kamerahaltung auf das Bier mit der Pizza aufgefallen in der A Szene aufgefallen?
(Vielleicht ein Hinweis das es sich um einen Mann handelt ??? Oder Black Widow ist in Wirklichkeit ein doch sehr dürres Kerlchen :los: :los: :los: :los:
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 18:15

migaja schrieb:

Shana und CeCe wurden auch sehr spät eingeführt und haben dennoch eine relativ große Rolle bekommen. Demnach könnte ich mir Sydney als Black Widow vorstellen.

Dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich mochte übrigens die Spencer und Hanna Szene noch gerne. :) Und ist noch jemandem in der Schlussszene aufgefallen, dass dort das Black Widdowkostüm hängt? Heißt dass das A in der Schlussszene und Black Widdow die gleiche Person sind?

Zu Ali und Caleb: ich hatte den Blick von Caleb einfach so interpretiert, dass er Alison sehr skeptisch gegenüber steht. So wie man ihn kennt, ist Alison die Art von Mädchen, von der er absolut nichts hält, vermutlich auch durch Erzählungen von Hanna.

Außerdem: Frozen ♥
Betrunkene Hanna ♥
Caleb ♥


Zuletzt von Lis am Mi 09 Jul 2014, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 18:46

Super Folge und mal viel passiert.
Ich bin gespannt wie sie die ravenswood Geschichte in Rosewood einbinden oder ob das jetzt alles war, was Caleb dazu zu sagen hat...

Ich finde es total gut, dass alle noch nicht so positiv auf Ali reagieren. Und bei Caleb und Ali hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich kennen würden! Wäre ja auch nicht Pretty Little Liars, wenn nicht alle irgendwie eine gemeinsame Vergangenheit hätte!

Ich glaube die Gruppe wird sich durch Alis Wiederkehr spalten und irgendwer wird sich daraufhin kurz oder lang der Gegenpartei anschließen! Vielleicht auch Ali....
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 19:50

@Lis

Natürlich kannst auch du Recht haben, aber irgendwie kommt sie für mich immernoch sehr unehrlich rüber und gerade die Szene mit Mona (Die auch ich übrigens toll fand) zeigte auch sehr gut, das sich kaum etwas geändert hat. Sieh wie eingeschüchtert Mona aufeinmal wirkte. Das erinnerte mich sehr an alte Zeiten. Dann kommt hinzu, das Ali auch jetzt noch teilweise sehr arrogant wirkt und mit den Mädels redet, als würden sie unter ihr stehen. Mag sein, das einiges auch Unsicherheit ist, aber im großen und ganzen denke ich, das Ali einfach so ist und das auch nie wirklich ablegen wird! Bezüglich Emily/Ali: Ich habe hier vor 1-2 Tagen im "Wer passt am besten zu Emily" Thread schon geäussert, das ich denke, aus den beiden könnte was werden  ;) Ich hatte das irgendwie die ganze Zeit schon im Gefühl und darauf bauen die denke ich auch auf. Interessant aufjedenfall, gut für Emily??? Das bezweifel ich noch, aber man wird sehen.

So, nun erstmal etwas zur Folge. Wird aber wahrscheinich alles etwas durcheinander sein.

Wie bereits gesagt, ich fand sie toll. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen, als Ali und die Mädels den Gang in der Schule lang laufen. Tolle Kameraführung, tolle Musik, das passte.

Spoby:

 :juhuuu: Tolle Szenen im Auto, genau auf sowas habe ich mal wieder gewartet. Die zwei mal wieder so zu sehen, war schön, vorallem, weil ich irgendwie das Gefühl habe, da läuft bald was mit Andrew.

Ali:

Dazu hab ich oben ja schon was geschrieben - ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten. Manche Sachen möchte ich ihr gerne abnehmen, tu es dann aber irgendwie doch nicht ganz. Ich fand die Szene zwischen ihr und Mona gut. Es wirkte einerseits so, als würde Ali sowas absichtlich sagen und vorallem so arrogant wirken, um zu zeigen, das sie keine Angst vor ihr hat, (obwohl sie sie doch hat), andererseits erinnerte mich das total an die Flashbacks, die mir ehrlich gesagt nie gefallen haben. Mona übertreibt zwar gerade dermassen, trotzdem hätte ich es irgendwie besser gefunden, wenn Ali auch ihr gegenüber mal etwas Reue gezeigt hätte.

Paige/Ali: Das war absolut nötig und ich fand die Szene wirklich schön.

@Sydney:

Ich habs geahnt, das sie zu Mona gehört - für mich war es daher nicht verwunderlich. Ich finde es ehrlich gesagt aber gut, somit wird sie wahrscheinlich nicht Em´s "neue"!

Lucas fand ich irgendwie doof. Macht Hanna betrunken, telefoniert wieder heimlich rum (wahrscheinlich mit Mona)! ich meine, was haben die liars ihnen getan? Das finde ich doch reichlich übertrieben. Und das mit seiner angeblichen neuen Freundin, habe ich ihm nicht abgekauft.

Die Szene als alle am Ende zusammen sassen/waren, fand ich besonders!!!!
Irgendwie hatten wir soetwas noch nie und es wirkte auch irgendwie so, als wären sie jetzt eine Einheit und bekämpfen das Böse - obwohl es mir bei Ezra und Ali etwas schwer fällt, das komplett zu glauben, aber mir gefiel die Szene.

Das Toby dann ins Haus rennt, fand ich eigentlich weniger toll, zeigt aber auch, wie sehr er Jenna dann doch mögen muss, obwohl das eigentlich nie so rüber kam....

Haleb: Ich finde es toll, das er wieder da ist, auch wenn sein Erscheinungbild dann doch erstmal gewöhnungsbedüftig ist - aber die Szenen zwischen ihnen waren wirklich schön. Sorry Travis, aber da kommst du nicht ran  :D 

@Hastings

Spencer tat mir heute extrem leid, ich fand die Szene zwischen ihr und Han wirklich schön. Aber sie sah extrem dürr aus, hat sie schon wieder abgenommen???  suspekt 

Irgendwie wollte ich noch so viel schreiben - ich muss mir die Folge nochmal ansehen, sicher fällt mir dann noch das ein oder andere ein.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 20:45

Lis schrieb:

Ich mochte übrigens die Spencer und Hanna Szene noch gerne. :) Und ist noch jemandem in der Schlussszene aufgefallen, dass dort das Black Widdowkostüm hängt? Heißt dass das A in der Schlussszene und Black Widdow die gleiche Person sind?
Auf jeden Fall hat die Black Widow in A's-lair auch schon die Puppe(n?) mit dem Flammenwerfer bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das lair eine Art Sammelstelle ist. Denn die schwarzen Hoodies hat man da auch schon in verschiedenen Größen hängen sehen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 20:47

ezra + aria: woop wop --> ++++

holy ** die explosion am ends :o

ali vs mona --> ++++
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 20:49

Also ich fand die Folge ganz gut :)

Ich finde es toll das Caleb zurück ist(für immer?) und seine neue Frisur gefällt mir echt gut:)
Es ist toll wie er ihr gleich gefolgt ist, als die Nachricht kam.
Das mit Emily und Alison kommt mir auch nicht richtig vor. Sie verbirgt noch soviele Geheimnisse und trotzdem lässt Em sich einfach auf sie ein  suspekt 

Ob die Nachricht am Ende mit A. unterzeichnet wurde?
Wenn ja ist endlich klar, dass Shauna nicht A. war, dass war mir von Anfang an klar.
Das Jenna mit Monas Gruppe zusammenarbeitet ist nicht überraschend, jedoch das die
neue vom Schwimmteam auch auf deren Seite ist wow, dass heißt sie kennt natürlich
Ali und hat das Em nur vorgespielt schock 

Ich fand gut das Ali Mona in der Kirche parole geboten hat und finde es vollkommen okay, dass sie sie zurückgeschlagen hat und sie als Loser bezeichnet hat etc.
ob sie das jetzt nur zur Verteidigung gesagt hat ist eine andere Frage, aber sie wäre nicht Ali wenn sie sich hätte anmerken lassen, dass sie Angst vor Mona hat.

Krass das mit Spencer und ihrer Mom. Aber ich finde es echt toll, dass sie dadurch näher zusammen rücken, ich meine wie oft haben sich die beiden jemals umarmt? :D 

Aria und Ezra, mir ist das mit dem Buch immer noch zu simpel, dass er soviel nachspioniert hat und Fotos hatte und Videos ich finde es immer noch doof, wenn das alles
nur deswegen war und nichts anderes dahinter steckt. Ich verstehe das Aria
nachgegeben hat, aber bei all ihren Schuldgefühlen wegen Shauna hätte sie lieber
weiter mit Em darüber reden sollen, dann wäre das bestimmt nicht passiert.


Zuletzt von jason loverin am Mi 09 Jul 2014, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 20:51

Ali Bi oder gay?!  nachdenk 

PLL ist immer gut für Überraschungen!
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 21:19

Mir hat die Folge echt gefallen.

Aria und Ezra:Ich mag die beiden persönlich zwar nicht so sehr zusammen,aber es war ziemlich klar,dass sie wieder zusammenkommen.

Hanna und Caleb:Endlich ist Caleb wieder da!(Seine neue Frisur find ich übrigens echt toll.)Ich fand's auch echt süß,als er der einzige war,der bemerkt hat,warum Hanna sich die Haare wirklich gefärbt hat.
Ich hoffe aber trotzdem,dass wir Travis noch sehen,jetzt wo Haleb wahrscheinlich bald wieder zusammenkommen wird.Ich mag ihn an sich nämlich echt gern.

Spencer und Toby waren mal wieder so niedlich,die beiden sind einfach toll!Und ich liebe ihre Szenen in Toby's Auto.*-*

Zu Emily und Alison:Ich persönlich mag die beiden irgendwie zusammen.Hat auf jeden Fall so gewirkt,
als ob Ali wirklich Gefühle für Emily hat.

Dass diese Sydney mit Mona und Jenna arbeitet,hab ich nicht wirklich erwartet,ich hätte eigentlich erst nur gedacht,sie würde als neues Love-Interest für Em dienen,fragt mich nicht,warum. :D
Waren die 3 dann diejenigen,die Jenna's Haus "in die Luft gejagt" haben?Und kam es nur mir so vor,dass auch die Handy's der Jungs geklingelt haben,weil es sich irgendwie nach mehr Handys angehört hat?
Ich find's übrigens echt krass,wie sehr Toby sich um Jenna Sorgen macht,obwohl die beiden echt eine schwierige Beziehung haben.

Zu Mona:
Einerseits verstehe ich schon ein wenig,warum sie nicht möchte,dass Ali in Rosewood bleibt,andererseits fand ich ihre Aktion fast schon ein wenig kindisch.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? EmptyMi 09 Jul 2014, 22:14

Ich fand die Folge auch echt überzeugend! Viel passiert, viel zum diskutieren :-)
also die Ali-Szenen fand ich eigentlich alle samt richtig gut gelungen: zu Anfang, wie sie sich für die Schule fertig macht, als sie in die Schule kam, etc.. Was mir in der Schule noch aufgefallen ist, ist, dass Ali (wie in alten Zeiten) vorangegangen ist und irgendwie dann doch (ein bisschen) das eingetreten ist, was Hanna befürchtet hatte (sie als Puppen von Ali).

Das mit Ezria war auch absolut vorhersehbar, find ich.
Aber als die Szenen mit den Pärchen liefen, hörte man im Hintergrund ne neuere Version von "I'll be watching you". Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein, aber ein bisschen auffällig fand ich das schon, wenn ihr versteht, wie ich das meine

Das mit Sydney irgendwas nicht so stimmt, hab ich mir auch schon gedacht, aber dass sie mit Mona und Jenna zusammen arbeitet.. Ein wenig überraschend für mich. Besonders, da ich Jenna das verzweifelte, traurige wirklich abgekauft hab!

Ali und Emily zusammen... Irgendwie halte ich davon noch nicht ganz so viel. Geht mir irgendwie zu schnell, auch dass die beiden am Ende "öffentlich" Händchen gehalten haben. Da fand ich Hannas Frage berechtigt :D

Der Schluss mit der Explosion ist gut gelungen meiner Meinung nach. Und auch mir kam es so vor, als wenn alle Anwesenden eine Nachricht erhalten haben. Würd auch gern wissen was drinstand :D

so viel zu meinen ersten Gedanken :-)


Edit: noch ein neuer Gedanke
Bei der Ali-Mona Szene war ich erstmal ein bisschen baff, wie hart Ali doch noch sein kann, weil man sie im Moment ja nicht so kennt, aber wie ihr schon sagt, konnte man, wie ich auch finde, die Angst vor Mona erkennen.
Besonders, dass sie auch nach Monas Backpfeife direkt eine zurück gegeben hat (wo ich im ersten Moment echt lachen musste weil das einfach so stumpf war, wie sie sich gegenüberstanden und gegenseitig ohrfeigten :'D). Aber wirkliche Stärke hätte Ali dann gezeigt, wenn sie nicht zurückgeschlagen hätte. Für mich auch ein Zeichen der Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? Empty

Nach oben Nach unten
 
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥
» Ich stelle mich vor
» Freut mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: