StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap160%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap140%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars hanna Avatar emily stream convention PLL-Day Pretty sleep perfectionists Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?

Nach unten 
+34
SamClark
Anna0609
*Emaya*
lashia
kascha
M2209
Marinchen
Esra1907x
Ariaaa
JanePa
Sweety-Liar
Ezraishot
Chani♥
tolga93
Libelling
jana96
Red
tom.taler
Ally
Ava
Maja
lesya
A - mazing little liar♥
Adnan98
migaja
Little Liar94
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aristea712
Jules
Elena Lopez
jason loverin
Lis
*Spence*
A.
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.05 - Bewertung
Note 1
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap169%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 69% [ 42 ]
Note 2
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap125%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 25% [ 15 ]
Note 3
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap15%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap11%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 23:32

Ali will anders sein als früher und meint nicht mehr so zu sein aber diese
Schulszene war ja wie früher auch. Ali geht vor in der Mitte und der Rest hinter ihr. Passt ja nicht so zu Unsicherheit ... Wie hier schon - und von Hanna bemerkt wurde - ihre Puppen...

Das Tobi sich um jenna sorgt finde ich normal. Die sind trotz allem noch Stiefgeschwister. Denke mal da würde sich jeder sorgen wenn sowas passiert ist. Mir fällt grad mal auf wie krass ich es finde das jenna wegen so einem dämlichen Streich blind geworden ist...

Lucas Freundin kaufe ich dem auch nicht ab. Will der Hanna damit irgendwie was sagen? Ist er eifersüchtig?

Das mit dem Black widdow Kostüm ist mir gar nicht aufgefallen... Interessant.

Ich finde Emily nach wie vor am
Besten mit Paige. Wegen alis Gefühlen bin ich nicht sicher...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyMi 09 Jul 2014, 23:42

jason loverin schrieb:


Krass das mit Spencer und ihrer Mom. Aber ich finde es echt toll, dass sie dadurch näher zusammen rücken, ich meine wie oft haben sich die beiden jemals umarmt? :D 


Finde ich auch. Ich fand die Szene total schön, eben weil man das so gut wie nie sieht. Wobei ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte, dass Veronica Spence in den Arm nimmt - denn das wäre schon lange mal angebracht gewesen!!!! Schade, das es wieder mal eher so aussah, als wäre Spencer die Mutter und Veronica das Kind. In Anbetracht dessen, das Spencer im laufe der Zeit, in so vielem Recht hatte, was Veronica aber jedesmal gekonnt runtergespielt hat, wäre es anders noch schöner gewesen  ;) 

Es zeigte aber wieder, wie mitfühlend Spence doch auch sein kann  (obwohl sie jegliches Recht hätte, sauer auf sie zu sein).

EDIT:

Mich würde noch interessieren, wer das da wirklich im Auto war, mit dem Ali gesprochen hat, als Ezria dazu kamen.
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 00:33

Ich habe es eher so empfunden , dass die Mädels alle abgelenkt sein sollten , damit niemand Ali in der Kirche zu Hilfe eilen kann. Somit hat Jenna Aria "abgelenkt", Sydney und Paige ( wenn Paige in Monas gruppe ist und Sydney auch Mona kennt, kennen die beiden sich auch ) , Hanna wurde von Lucas abgelenkt ( War auch sehr auffällig wie er sie abgefüllt hat )

Mir kam es auch so vor als wäre es das gleiche Auto gewesen in dem Ali am Anfang gesprochen hat ( als Aria und Ezra sie gesehen haben ) und am Ende verfolgt wurde. Denke also sie kennt den Fahrer und wollte vor ihm weglaufen.
Nebenbei auch schön blöd von Ali erst bei Em bleiben wollen um nicht alleine zu Hause sein zu müssen und dann alleine nach Hause gehen und sich nicht abholen lassen ( ihr dad fährt sie doch scheinbar überall hin ) ... oder wollte sie woanders hin ? Wieso sollte ihr dad sie morgens zu Schule fahren aber nachts nicht von ihrer Freundin abholen ? hm :S
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 01:47

Omg.
Ich fange mal an:
Die Folge hat mir echt gut gefallen. Marlene, you did it right! - Das erste Mal nach langer Zeit, fand ich eine Folge so gut.

Aria: Ist ne kleine Nervensäge und stört mich irgendwie. War klar, dass sie mit Ezra zusammenkommt und es ist mit Abstand die langweiligste Lovestory in dieser Serie :D.
Hanna: Sehr cool! Hanna gefällt mir zurzeit und ich finde es super, dass Caleb wieder da ist.
Spencer: Tat mir Leid... Auch nichts auszusetzen.
Emiliy: Hallo du Schöne :D. - Ich fand es SO GUT, dass Alison und Emily wieder was miteinander hatten. Haha - das ist einfach so super :D!

Mona diese kleine Bitch. Also sorry, aber ich bin so angepisst von ihr :D. Ich dachte ich mag sie, aber in dieser Staffel hate ich ich einfach nur.
Und nochmehr hasse ich gerade diese Sydney. Wieso spielen Mona, Jenna und diese Lückebbüßerin ein Spiel. Vorallem ist ist sie die, die Emily verarscht -.-. Biiitch.
Das Ende war super. Ich fand es SO GUT, dass ALLE Pärchen einfach wie eine große Family zusammen waren. Auch gut, dass die Leiche im Grab kein "Twin" ist.
Aber: Caleb und Alison haben sich komisch angeguckt. Kennen sie sich? Oder haben sie sich so komisch angesehen, weil sie sich noch nie vorher begegnet sind? Ich glaub eher Ersteres.
Die Explosion habe ich ja mal sowas von nicht erwartet, oh mein Gott. Wer war das? Mona? Kann ich mir jetzt weniger vorstellen, weil sie ja mit Jenna zusammenarbeitet.
Kränk.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 07:47

@ liebelling

Das waren nicht die selben Autos. Das zweite war auf jeden fall ein Chevrolet Limousine mäßig und der Wagen wo Ali am Anfang mit dem Fahrer sprach war eher so ein Truck würde ich sagen.

Und was haben Veronica und Peter bitte gemacht? Diese Aussage wir wollten Melissa und dich immer aus all dem raushalten. Was Peter ja scheinbar nicht mehr gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 09:19

wieso kennt ali die zwillingschwestern cindy u. mindy?
sie kann sich nicht mehr erinnern wo sich dieses vertrauenszimmer (das wo sie hin hat sollen an ihrem ersten tag in der schule - ich weiß nicht wie man es sonst nennt) befindet, ABER sie erkennt noch die 2 zwillinge.

sie war ja wirklich recht lange weg!



Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 09:38

Ally schrieb:
wieso kennt ali die zwillingschwestern cindy u. mindy?
sie kann sich nicht mehr erinnern wo sich dieses vertrauenszimmer (das wo sie hin hat sollen an ihrem ersten tag in der schule - ich weiß nicht wie man es sonst nennt) befindet, ABER sie erkennt noch die 2 zwillinge.

sie war ja wirklich recht lange weg!




Naja, sie erinnert sich ja auch an Mona, Lucas und all die anderen. Ich denke mal, das die Mädels damals auch von ihr gemobbt wurden, sonst würden sie ja nicht im Mona-Team sein, deswegen erinnert sich Ali so genau an sie. Ich finde das nicht merkwürdig.

@Aristea

Okay, das mit den Autos ist mir nicht aufgefallen, aber ich hatte den Eindruck, Ali lügt gerade bezüglich ihres Vaters, als Aria sie fragte, was sie hier macht. Ich habe nie drauf geachtet, aber das Auto am anfang, war das denn das Auto von ihrem Vater? Hat man das schonmal so wirklich gesehen??? Doch, in dem FB als er Hanna so anmacht oder?

Was ich noch anmerken wollte: Ich fand es von den Mädels gut, vorallem auch von Em, das sie Ali mal die Meinung gesagt haben und nicht wieder alles so hingenommen haben. Abgesehen davon, das Mona wirklich einen an der Schüssel hat und sie provoziert hat, wieso Ali diesbezüglich gelogen hat, verstehe ich nicht und ich finds auch nicht okay. Sie will Hilfe von den Mädels, sie sind trotz alledem für sie da und dann sowas. Das ist genau das was ich meine, ich glaube nicht, das sie sich wirklich geändert hat. Für sie wäre das ein leichtes gewesen, zu sagen, Mona hat sie geschlagen und sie hat zurück geschlagen - sowas lässt sich ja keiner gefallen, vorallem, weil die anderen Mona ja ebeno hassen - das die liars dann sauer waren, konnte ich total verstehen.
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 13:54

Fand die Folge auch sehr gut.

Schade allerdings das einige Situationen schon vorher zusehen waren.
Wie schon ein paar mal gesagt, war es natürlich klar das irgendwas mit Sydney nicht stimmt. Finde es aber besser so als wenn sie mit Emily zusammen gekommen wäre. Hätte ich doch dann wirklich etwas unrealistisch gefunden wenn sich echt jedes Mädchen in Emily verliebt :D
Wenn Sydney die black widow wäre , fände ich das nicht so gut. Auch wenn schon spät eingeführte Charaktere eine wichtige Rollen zugeteilt bekommen haben, finde ich diese Einführung für die black widow einfach zu spät. Ansonsten mag ich ihren Charakter aber eigentlich (mochte sie schon bei the carrie diares sehr gerne)

Aria und Ezra? Ich musste mich fast übergeben als ich das gesehen habe. Nun gut das die beiden Endgame sind, damit habe ich mich abgefunden. Aber nachdem Aria so einen Terror gemacht hat, dachte ich nicht das eine Schusswunde und ein paar Gespräche über Shana ausreichen um sich gleich wieder zu vertragen. Finde beide hätten jetzt erst mal ihrern eigenen Weg gehen müssen! Abgesehen davon hatte die Szene weder Leidenschaft noch Liebe in sich.

Mal etwas ganz anderes. Weiß jemand ob Spencer eine Perrücke trägt. irgendwie stört mich da an ihren Haaren etwas aber ich kann es nicht beschreiben :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 16:50

Chani♥ schrieb:


Mal etwas ganz anderes. Weiß jemand ob Spencer eine Perrücke trägt. irgendwie stört mich da an ihren Haaren etwas aber ich kann es nicht beschreiben :D

1. Nein, sie trägt keine  ;) 

2. Echt? Mich störte es nicht, ganz im Gegenteil, mir haben ihre Haare in der Folge total gefallen  ;) Es sah zwar nich so dermassen gestylt aus, sondern eher etwas wild, aber ich finde es passend. Das einzige was mir aufgefallen ist, das sie sehr lang geworden sind und lockiger waren.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 16:59

Das ist die erste Folge der Staffel die eine 1 von mir bekommt!  gut 

Fand sie extrem gelungen!

Ich finds natürlich toll dass es mit Aria und Ezra weitergeht. Hab mich schon damit abgefunden dass sie hier im Forum fast schon gehasst werden (was ich absolut nicht verstehen kann) aber naja. Klar, man hätte es auch ein bisschen rauszögern können. Aber ich kann Aria verstehen dass sie wieder was mit ihm anfängt...
Ebenso hab ich mich mega über die Rückkehr von Caleb gefreut. Er und Hanna sind einfach so toll zusammen! Und er sieht echt gut aus mit den kurzen Haaren!

Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich viele homosexuelle Mädls in PLL gibt?  lol Ich find es gut sowas endlich mal zu zeigen, aber die Lesben-Rate find ich doch ganz schön hoch. Emily, Paige, Maya, Shana, Jenna, Ali? Obwohl ich es Ali (noch) nicht so ganz abkaufe. Und ob Jenna es mit Shana ernst gemeint hat weiß ich auch nicht. Dennoch sind es ja relativ viele  :D 

Die Gruppe um Mona nervt mich ziemlich. Die müssten doch langsam mal über das Mobbing hinweg sein. Vor allem um Lucas find ich es schade. Fand ihn mal echt nett. Und Mona ist für mich einfach nur ein Fall für die Klappse...

Jenna hat mir in der Szene als sie geweint hat richtig Leid getan. Aber sie scheint ja mit der Neuen und Mona auch irgendwie unter einer Decke zu stecken.

Spencer hat mir auch sehr Leid getan. Vor allem wegen ihrem Vater. Ich glaube aber, dass er wenn dann versucht Melissa irgendwie zu beschützen und eigentlich selbst keine Schuld an irgendwas trägt (Tod von Ms. D oder was auch immer). Aber Melissa war mir noch nie so geheur. Die hat für mich definitiv Dreck am Stecken.

Natürlich ist auch A endlich zurück  tanzen 
Und das mit Toby's Haus war ja auch relativ krass. Wenn das wirklich A war (wovon ich ausgehe) können wir ja schonmal einige Personen ausschließen. Alle die bei der Explosion in Em's Haus waren zumindest. Die Gruppe um Mona schließe ich auch als A-Verdächtige Personen aus. Ich glaube das, was die so machen ist Kindergarten im Gegensatz zu A's Vergehen. Aber wir werden sehen. Die Frage ist nur, warum Toby's Haus??

Richtig geärgert hat mich, das zum Schluss, da wo alle Handy's geklingelt hatten, nicht gezeigt wurde was A (vermutlich!) geschrieben hat.

Bin jetzt mega gespannt wie es weiter geht  cookie

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 18:41

Ezraishot schrieb:


Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich viele homosexuelle Mädls in PLL gibt?  lol Ich find es gut sowas endlich mal zu zeigen, aber die Lesben-Rate find ich doch ganz schön hoch. Emily, Paige, Maya, Shana, Jenna, Ali? Obwohl ich es Ali (noch) nicht so ganz abkaufe. Und ob Jenna es mit Shana ernst gemeint hat weiß ich auch nicht. Dennoch sind es ja relativ viele  :D 


JA, find ich auch  :D Wobei das ja nicht alles Lesben sind. Maya war bisexuell, Jenna ist nicht wirklich lesbisch, also das glaube ich nicht, sie wurde immer nur mit Männern gesehen, ich denke einfach, sie hat Shana ausgenutzt und sie genau damit geködert und Ali, tja, also entweder ist das nur gespielt, ich traue ihr ja immernoch nicht wiklich und sie nutzt Emily jetzt nur aus (Damals im FB sagte sie eindeutig, sie steht NICHT auf Mädchen), oder aber sie ist auch bi, komplett lesbisch ist sie nicht, dazu hatte sie auch schon zu viele Kerle.  :p 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 18:47

@ spence
Ali hat doch gesagt ihr Vater Arbeite und ein angestellter von ih
Fahre sie? So hab ich das verstanden..

Ich finde ezria auch toll und fand die Szene zwischen den beiden alles andere als leidenschaftslos...

Selbst wenn das Eine A Aktion war könnte jemand der damit zu tun hat trotzdem mit den Mädels im Haus gewesen sein. Was in der SMS stand erfahren wir nächste Woche laut Promo ist es i am back Bitches oder so.
Was genau hat denn die Explosion verursacht?

Was genau hat Spencer eigentlich gesagt als sie tv schauten? Ali was ... Kidnapped?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 18:59

Aristea712 schrieb:

Was genau hat Spencer eigentlich gesagt als sie tv schauten? Ali was ... Kidnapped?

Sie wiederholt den Polizisten: '' allegedly kidnapped'' soviel wie ''angeblich entführt''.
Vermutlich soll das zeigen, dass die Polizei noch nicht so ganz an Ali's Geschichte glaubt.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 19:35

Ezraishot schrieb:
Natürlich ist auch A endlich zurück  tanzen 
Und das mit Toby's Haus war ja auch relativ krass. Wenn das wirklich A war (wovon ich ausgehe) können wir ja schonmal einige Personen ausschließen. Alle die bei der Explosion in Em's Haus waren zumindest. Die Gruppe um Mona schließe ich auch als A-Verdächtige Personen aus. Ich glaube das, was die so machen ist Kindergarten im Gegensatz zu A's Vergehen. Aber wir werden sehen. Die Frage ist nur, warum Toby's Haus??
Ich würde nicht alle als A ausschließen, die bei Em im Haus waren. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass einer von den Anwesenden A ist, könnte die Bombe durch einen Zeitzünder ausgelöst worden sein. ;) In anderen Serien sieht man auch oft, dass mit dem Handy Explosionen ausgelöst werden. Das könnte auch jemand von denen heimlich gemacht haben. Außerdem hat A doch Helfer. Zumindest hatte Mona die. Mona könnte theoretisch immer noch A sein. Auch wenn sie mit ihrer Gruppe jetzt scheinbar Kinderkram macht, könnte sie trotzdem noch A sein und diese Gruppe als Tarnung nehmen.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 20:06

Ich fand die Folge auch super. Vor allem der Schluss hat mich nochmal überzeugt.
Ich hab mich gefreut, Jenna und Caleb wiederzusehen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob Hanna wieder etwas mit Caleb anfangen sollte..

Als Sydney und Jenna zusammen gezeigt wurden war ich zuerst überrascht, im nächsten Moment einfach nur erstaunt. Ich denke es kann gut sein, dass Sydney Jennas Schwester ist, Zwillingsschwester nehme ich eher weniger an, aber es ist auf jeden Fall spannend!

Super fand ich die Szene am Ende, wo alle im Wohnzimmer saßen, da hab ich mich auch echt erschocken.. :o
So kanns weiter gehen.. :)

Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 21:00

Ich bin ja echt kein Spencer Fan, aber in der Folge...SIE HAT MICH RESTLOS ÜBERZEUGT! Die Szenen mit ihrer Mom, einfach großartig, perfekt....

Analysieren und feststellen habe ich aufgegeben :D
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 21:13

ich fand die folge auch sehr gut und sie hätte noch doppelt so lange gehen können :)
Irgendwie freu ich mich, dass A wieder zurück ist aber trotzdem will ich endlich wissen, wer es ist. Für mich muss A jemand sein, den wir sehr gut kennen und so schockiert wäre, wenn es ans licht kommen würde. Ich will es einfach wissen!!! :D

Ali tat mir richtig leid als mona sie mit dem Video so schlecht dargestellt hat, aber ich kann ihr trotzdem noch nicht alles abnehmen, was sie sagt und ich hoffe sie meint es mit emily ernst

Das Sydney zu Jenna und Mona gehört, hat mich total überrascht und enttäuscht, denn ich fand sie echt nett.

Caleb ist zurück und ich freuuu mich sooo  :juhuuu:  hoffentlich kommt er bald wieder mit Hanna zusammen
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 21:54

Das Mädchen in Ali's Grab war zu der Zeit, als sie ermordet wurde 17 und Ali war damals doch noch 16, oder?
Spoiler:

Jetzt zu der Folge selbst:
Ersteinmal: sie war toll!

Zu Ezria:
War klar, dass die 2 wieder zusammenkommen, nach den Geschehnissen in NY erst recht. Sie nerven mich irgendwie zwat auch, aber für mich wäre es einfach unvorstellber, wenn es sie nicht gäbe. Sie gehören einfach in die Serie, genau wie Haleb.

Zu Haleb:
Die beiden werden bestimmt wieder zusammenkommen, was ich wegen Travis zwar sehr schade finde, aber sie gehören einfach zu PLL dazu. Ich hoffe aber, das wir Ttavis weiterhin sehen werden.

Ich finde es toll, wie alle "wiedervereint" dort saßen. :))
Und A ist finally back! Ich hab ihn/sie schon vermisst. :D

Zu Ali:
Ich hoffe sehr dass sie Emilz nichts vorspielt und hoffentlich hat sie sich geändert!
Aber das sie ihre bitchy Seite nicht ablegen kann, nervt micht total!
Außerdem finde ich es krass, dass sie immer noch so viel Einfluss auf die Mädchen hat. (Bsp.: als sie darüber geredet haben, ob Spencer Toby erzählen soll, was mit Shana passiert ist,)

Zu Spencer:
Sie tut mir total leid. :(
Ihre Mutter handelt endlich mal richtig, aber besser wäre es natürlich, würde sie Spwncer alles erzählen.

Zu Aria:
Ich versteh nicht, warum sie als nervig empfunden wird (ich tu es aber selbst :D).
Uhr Verhalten ist völlig normal. Nach all dem, was passiert ist, wäre ich auch so paranoid und wenn ich jemanden umgebracht hätte, würde ich mich wahrscheinluch in mein Zimmer einschließen und mit niandem reden etc.

Zu Paige:
Ich konnte sie nie leiden, aber in Staffel 5wird sie mir richtig symphatisch. :))

Zu Mona:
Sie nervt nur noch. Hat sue sich nicht genug an Alu gerächt? Außerdem hat sie sich nach Alis Verschwinden genauso wie sie benommen.
Wozu also die Loser-Truppe? Ujd wieso schließen die sich ihr an? Von Lukas z.B. bin ich sehr enttäuscht! Mona hat ihn behandelt, wie es Ali getan hat und trotzdem schließt er sich ihr an?

Ach ja, die Szene zwischen Ali und Mona in der Kirche fand ich ja mal toll. :D
Als sie angefangen haben, sich gegenseitig zu schlagen musste ich laut loslachen. :'DDDD


Jetzt gehe ich erst mal essen, dann ergänze ich meine Gedanken. :D gut


//edit
Als ich Jenna sah, wie sie da zusammengekauert aif dem Boden saß und weinte, war mir auch zu weinem zumute. weinen 
Sie tat mir einfach richtig leid, auch, als sie bei Aria war. :(
"I don't have anyone. But i guess that's nobodys fault but mine." :heul: :heul: :heul:
Ich mag sehr. Genau wie Melissa.
Die beiden sind für mich einfach nicht böse!
Melissa will einfach nur ihre Schwester beschützen und mag Dreck am Stecken haben, aber nichts, das mit A o.ä. zu tun hat.
Und Jenna ist meiner Meinung nach komplett unschuldig. Das hat man mMn auch gemerkt, als sie fast ertrubken wäre oder als sie den Liars erzählt har, warum sie ihre Blindheit vortäuschen musste. Sie will vielleicht Rache an Alison, aber mehr aucu nicht, meine ich. Und verübeln kann man es ihr ja nicht!
Ich glaube auch nicht, dass sie wusste, was Shana vorhatte.

Was das mit Sydney jetzt sein soll, wundert mich aber doch. Woher kennen sie sich? Was hat Sydney damit zutun? Was will sie? Sie kommt mir vor, wie ein Lückenbüßer für Shana. Weiss jemand, ob sie gestorben ist, weil die Story es so verlangt oder weil die Schauspielern nicht mehr wollte?


Dass niemandem aufgefallen isz, dass Monas Video zusammengesxhnitten wurde und sie ihr einfach geglaubt haben, nervt mich. -.-


Zuletzt von Esra1907x am Do 10 Jul 2014, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 22:10

Wenn man die Szene mit Ali und Mona in der Kirche sieht, ist es total unrealistisch, dass sie es gefilmt hat und dabei ihre Hand so still gehalten hat :D :D :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014, 22:16

Esra1907x schrieb:
Das Mädchen in Ali's Grab war zu der Zeit, als sie ermordet wurde 17 und Ali war damals doch noch 16, oder?
Spoiler:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 01:07

Sehr sehr sehr seeeehr gute Folge.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll also brainstorme ich jetzt einfach mal..

Ich finde es eigentlich gut, dass Ali immer noch ihre bitchige Seite hat. Es wäre finde ich ziemlich komisch, wenn sie jetzt aufeinmal wie ausgewechselt und die totale Mutter Theresa wäre. Könnte ich ihr nicht abkaufen. Sie hat sich verändert und das finde ich auch gut, aber gewisse Charakterzüge bleiben einfach bei einem Menschen, die man nicht ändern kann und das haben sie hier in ihrem Fall ziemlich gut und realistisch gehalten meiner Meinung nach.
Deswegen weiß ich auch nicht, ob ihre, Gefühle für Emily echt sind oder eher Manipulation. Kann es nicht wirklich beurteilen.

Ansonsten wurde hier eigentlich schon ziemlich alles gesagt. Caleb ist back und das ist super. Ezria ist back und das war klar. Mona übertreibt. Ich finde aber die Schauspielerin verkörpert Monas Rolle perfekt.
Von Jenna & Sydney war ich ein wenig überrascht.
Die Szene mit Spencer und ihrer Mutter fand ich klasse!
Auch die ganzen Liebesszenen waren soooooo oooooh.  oops oops oops oops 

Die Schlussszene war klasse. Mal die ganze Liars Family unter einem Dach zu sehen war echt cool. Aber es war auch irgendwie.. strange.
A ist wieder da! Endlich :D
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 01:28

Was mir noch aufgefallen ist:
Der Polizist sagt "allegedly kidnapped". Also "vermeintlich". ._.
 nachdenk nachdenk nachdenk 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 09:02

ich finde es schon sehr komisch, dass caleb wusste, dass alison wieder da ist?! -> er fragte ja hanna auf dem spielplatz ob sie sich die haare wegen alison's rückkehr gefärbt hatte!

meine frage:

woher wusste er, dass sie wieder zurück ist? hat ihm ja niemand erzählt (mail,sms od. anruf)... er war ja angeblich in ravensw.?

schon komisch
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 09:30

Ally schrieb:
ich finde es schon sehr komisch, dass caleb wusste, dass alison wieder da ist?! -> er fragte ja hanna  auf dem spielplatz  ob sie sich die haare wegen alison's rückkehr gefärbt hatte!

meine frage:

woher wusste er, dass sie wieder zurück ist? hat ihm ja niemand erzählt (mail,sms od. anruf)... er war ja angeblich in ravensw.?

schon komisch

Er hat Fernseh und Internet. Er lebt doch nicht im Jahr 1900. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014, 09:37

Ally schrieb:
ich finde es schon sehr komisch, dass caleb wusste, dass alison wieder da ist?! -> er fragte ja hanna  auf dem spielplatz  ob sie sich die haare wegen alison's rückkehr gefärbt hatte!

meine frage:

woher wusste er, dass sie wieder zurück ist? hat ihm ja niemand erzählt (mail,sms od. anruf)... er war ja angeblich in ravensw.?

schon komisch

Vielleicht hat ers erst in Rosewood erfahren, als er zurück kam?? Vielleicht im Cafe, oder von Freunden, vielleicht Lucas, man weiss es ja nicht.  ;) 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥
» Ich stelle mich vor
» Freut mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: