StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap160%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap140%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar convention stream perfectionists Pretty emily sleep hanna Hashtags PLL-Day Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?

Nach unten 
+34
SamClark
Anna0609
*Emaya*
lashia
kascha
M2209
Marinchen
Esra1907x
Ariaaa
JanePa
Sweety-Liar
Ezraishot
Chani♥
tolga93
Libelling
jana96
Red
tom.taler
Ally
Ava
Maja
lesya
A - mazing little liar♥
Adnan98
migaja
Little Liar94
ItWontBeThatEasyBitches-A
Aristea712
Jules
Elena Lopez
jason loverin
Lis
*Spence*
A.
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.05 - Bewertung
Note 1
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap169%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 69% [ 42 ]
Note 2
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap125%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 25% [ 15 ]
Note 3
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap15%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap11%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 5
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_lcap10%5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 10:59

M2209 schrieb:
Ally schrieb:
ich finde es schon sehr komisch, dass caleb wusste, dass alison wieder da ist?! -> er fragte ja hanna  auf dem spielplatz  ob sie sich die haare wegen alison's rückkehr gefärbt hatte!

meine frage:

woher wusste er, dass sie wieder zurück ist? hat ihm ja niemand erzählt (mail,sms od. anruf)... er war ja angeblich in ravensw.?

schon komisch

Er hat Fernseh und Internet. Er lebt doch nicht im Jahr 1900. :D


*Spence* schrieb:
Ally schrieb:
ich finde es schon sehr komisch, dass caleb wusste, dass alison wieder da ist?! -> er fragte ja hanna  auf dem spielplatz  ob sie sich die haare wegen alison's rückkehr gefärbt hatte!

meine frage:

woher wusste er, dass sie wieder zurück ist? hat ihm ja niemand erzählt (mail,sms od. anruf)... er war ja angeblich in ravensw.?

schon komisch

Vielleicht hat ers erst in Rosewood erfahren, als er zurück kam?? Vielleicht im Cafe, oder von Freunden, vielleicht Lucas, man weiss es ja nicht.  ;)
ok daran dachte ich nicht! ich dachte vielleicht hat er es von einer anderen quelle erfahren oder so!

aber süß, dass diese schaukelszene gleich ist wie die aus stf2! -> auf vielen pll-blogs habe ich schon so ein gifset mit parallelen gesehen  :D
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 13:42

ich fand die Folge richtig gut. Das meiste ist schon gesagt worden ;)

 Ich will Haleb nicht zurück, ich mag sie viel viel lieber mit Travis.   :( 

Normalerweise nervt mich Ezria sehr, aber in dieser Folge fand ich sie wirklich süß zusammen.

Und Toby soll sich unbedingt die Haare schneiden...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 13:59

kascha schrieb:


Und Toby soll sich unbedingt die Haare schneiden...

Bitte nicht!!! Ich finde, er sieht so richtig heiss aus  :top: 
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 17:06

Soo ich fand die Folge nach langem echt wieder gut !:D ...Ich habe es erst jetzt geschaut aber schonmal eure Beiträe gelesen ..da dachte ich mir bei Emily und Alison: Ok, das passt ja i.wie garnicht zu Ali und konnte mir das nicht vorstellen. Aber jetzt nach der Folge finde ich sie i.wie süß, vorallem ist Ali, Emilys erste grosse Liebe also sehr süß.

Muss auch zugeben dass mich Ezra und Aria nervt aber in dieser Folge fand ich den Moment zwischen Ihnen toll.

Mona regt mich echt auf ..vorallem diese Gruppe die sich gebildet hat. Das mit dem zusammengeschnittem video ist echt hinterlistig..und da ich Ali glaube dass sie sich geaendert hat regts mich umso mehr auf..aber die liars muessen es ja wissen das A ..mona usw sie ja oft in eine Falle gelockt hat. Also hoffe ich dass sie nicht mehr sauer auf ali sind. Zudem muss ali endlich aufhoeren wegen so etwas dummes zu luegen ..haetten die mich gefragt was ich gemacht hab als sie mir eine geklatscht hat ..dann haette ich gesagt: ich hab ihr eine zurueck gegeben! Und meine Freunde wuerden mir recht geben haha :D Aber das zeigt vll das ali es ernst mit ihren gefuehlen meint da sie sagte sie hatte angst das emily sie dann nicht mehr mag

Phu ich finde haleb viel besser ..vorallem sieht caleb viel viel heißer aus mit kurzen haaren ...sowie Tobi also : haare ab!! :D

Freu mich schon sehr auf die naechste folge ..ich hoffe auch das emisom zsm kommen und haleb ;)

Sorry fuer die rechtschreibfehler ..hab das jetzt schnell mitn Handy geschrieben :)
Nach oben Nach unten
jason loverin
Secret Keeper
Secret Keeper
jason loverin


Beiträge : 106
Alter : 28

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 18:19

lashia schrieb:


Phu ich finde haleb viel besser ..vorallem sieht caleb viel viel heißer aus mit kurzen haaren ...sowie Tobi also : haare ab!! :D


Dito! Toby sieht tut mir leid, echt scheiße aus momentan :D 
kurze Haare sind einfach mehr meins:D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:08

jason loverin schrieb:
lashia schrieb:


Phu ich finde haleb viel besser ..vorallem sieht caleb viel viel heißer aus mit kurzen haaren ...sowie Tobi also : haare ab!! :D


Dito! Toby sieht tut mir leid, echt scheiße aus momentan :D 
kurze Haare sind einfach mehr meins:D

Geschmackssache, ich find ihn heiss  :D 

@lashia

Es geht ihnen ja nicht nur darum, das sie sie zurück geschlagen hat, ich mein, halloooo, Loser-Mona? Eine der Mädels erwähnte das auch, ich glaube Hanna!!!! Ali fällt total in ihr altes Muster, sie hört nicht auf zu mobben, das ist das ganze Problem. Würde sie so nicht sein, würde sie auch keiner jagen. Ende ;)   
Nach oben Nach unten
lashia
Stalker
Stalker
lashia


Beiträge : 94
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:12

Aber ich muss zugeben, wenn Mona mich so droht und so weiter dann würde ich auch etwas sagen wo ich genau weiss dass dies Mona verletzen wuerde ...und da bleib nur noch losermona ..Ali hat ja gesagt sie macht sowas nicht mehr unbegruendet ..in dem fall fand ich dies begruendet denn jeder darf sich wehren. Ich hoffe du weisst was ich mein :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:15

Ich weiss genau was du meinst, aber in diesem Fall sehe ich das anders! Es gibt einen Grund dafür, weswegen Mona so ist, das ist Fakt. Auch wenn viele sie für krank halten (Ich auch und momentan finde ich es auch sehr übertrieben, aber das liegt an den Machern), so ist ihre Art irgendwo auch nachvollziehbar! Manche Menschen kommen mit so etwas nicht klar. Jahre lang musste sie sich so dermassen fertig machen lassen von ihr, sie hatte keinerlei Selbstbewusstsein, sie war für alle nur ein loser, selbst sie hielt sich für einen. Das ist schon eher traurig. Das ist zwar eine Serie, aber sowas gibt es leider Gottes im realen Leben auch und leider gibt es viele Menschen, die sich das so bieten lassen, sie haben einfach nicht die Stärke dazu. Ähnliches gilt für Hanna, oder generell dicke Menschen. Wenn die nur auf ihr Gewicht reduziert werden, ausgelacht und nieder gemacht werden und eben nicht so selbstbewusst sind (Durch das runter machen schwindet das ja immer mehr), ist das wirklich sehr traurig und nicht nur das, das endet manchmal richtig schlimm.

Ich schweife zwar ab, aber ich will damit einfach nur sagen, das Ali es in meinen Augen echt besser wissen sollte. Nicht ohne Grund passiert ihr das, was ihr passiert - man rächt sich halt für all ihre Taten und das mit Recht - auch wenn sich natürlich drüber streiten lässt, ob das "wie" nun angebracht ist, oder eher nicht  ;) 

Und nur nebenbei: Ich finde, Ali sollte mal schön den Ball flach halten und kann froh sein, wenn überhaupt noch jemand mit ihr redet!
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:23

*Spence* schrieb:
Ezraishot schrieb:


Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich viele homosexuelle Mädls in PLL gibt?  lol Ich find es gut sowas endlich mal zu zeigen, aber die Lesben-Rate find ich doch ganz schön hoch. Emily, Paige, Maya, Shana, Jenna, Ali? Obwohl ich es Ali (noch) nicht so ganz abkaufe. Und ob Jenna es mit Shana ernst gemeint hat weiß ich auch nicht. Dennoch sind es ja relativ viele  :D 


JA, find ich auch  :D Wobei das ja nicht alles Lesben sind. Maya war bisexuell, Jenna ist nicht wirklich lesbisch, also das glaube ich nicht, sie wurde immer nur mit Männern gesehen, ich denke einfach, sie hat Shana ausgenutzt und sie genau damit geködert und Ali, tja, also entweder ist das nur gespielt, ich traue ihr ja immernoch nicht wiklich und sie nutzt Emily jetzt nur aus (Damals im FB sagte sie eindeutig, sie steht NICHT auf Mädchen), oder aber sie ist auch bi, komplett lesbisch ist sie nicht, dazu hatte  sie auch schon zu viele Kerle.  :p 

Also ich habe nichts dagegen ;).

#TeamEmaya
#TeamEmison
#TeamIrgendwelcheanderenheissenMädchenundEmily

Nur Paige. die kann weg :D.
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:36

tolga93 schrieb:
*Spence* schrieb:
Ezraishot schrieb:


Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich viele homosexuelle Mädls in PLL gibt?  lol Ich find es gut sowas endlich mal zu zeigen, aber die Lesben-Rate find ich doch ganz schön hoch. Emily, Paige, Maya, Shana, Jenna, Ali? Obwohl ich es Ali (noch) nicht so ganz abkaufe. Und ob Jenna es mit Shana ernst gemeint hat weiß ich auch nicht. Dennoch sind es ja relativ viele  :D 


JA, find ich auch  :D Wobei das ja nicht alles Lesben sind. Maya war bisexuell, Jenna ist nicht wirklich lesbisch, also das glaube ich nicht, sie wurde immer nur mit Männern gesehen, ich denke einfach, sie hat Shana ausgenutzt und sie genau damit geködert und Ali, tja, also entweder ist das nur gespielt, ich traue ihr ja immernoch nicht wiklich und sie nutzt Emily jetzt nur aus (Damals im FB sagte sie eindeutig, sie steht NICHT auf Mädchen), oder aber sie ist auch bi, komplett lesbisch ist sie nicht, dazu hatte  sie auch schon zu viele Kerle.  :p 

Also ich habe nichts dagegen ;).

#TeamEmaya
#TeamEmison
#TeamIrgendwelcheanderenheissenMädchenundEmily

Nur Paige. die kann weg :D.

Hahaha, ganz meine Meinung! sind aber auch echt unnormal viele Mädchen die auf Mädchen stehen :D Oder ich lebe einfach in der falschen Gegend :p
Ich will nicht, dass Alison mit Emily spielt :( Ich finde sie süß zusammen und ich finde Alison echt heiß. Ob sie jetzt bitchig zu allen ist oder nicht. Solange sie nett zu Emily ist, mag ich sie.

Toby sieht mit langen Haaren sooo doof aus. Und Caleb mit kurzen so gut! Ich will auch wieder Haleb. Ich mag Travis, aber das ist ja irgendwie nichts von Substanz, meiner Meinung nach.

Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 22:37

Also ich bin ein Junge :D
Nach oben Nach unten
Anna0609
Stalker
Stalker



Beiträge : 70
Alter : 29

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 23:58

Fand auch diese Folge wieder richtig gut.

Was mich allerdings wirklich stört, ist Emily und Alison als Paar. Ich finde, die passen einfach nicht zusammen, vor allem auch, weil ich Alison noch nicht wirklich abkaufen kann, dass sie wirklich Gefühle für sie hat und das nicht einfach nur sagt, um sie an sich zu binden oder sonst was.

Finds schön, dass Caleb zurück ist. Hab allerdings nach ein paar Folgen Ravenswood nicht mehr weiter geschaut, hab leider keine Ahnung was ihm alles passiert ist. Denke mal, dass wird noch irgendwie thematisiert, fand ihn am Anfang doch recht komisch. Das lag doch nicht nur daran, dass er gesehen hat, dass Hanna mit Travis zusammen ist oder irre ich mich da?

Jenna ist auch zurück und macht gemeinsame Sache mit Mona und war das andere die Neue aus dem Schwimmteam?
Wenn ja, war ja klar, dass die irgenwie mit allem etwas zutun hat. Ist jetzt wohl ein Shana-Ersatz

Mona-Alison:
Also ich weiß ja nicht... schon irgendwie kindisch das ganze. Aber gut, mal sehen wie das ganze weiter läuft. Es gab ja zumindest schonmal ein kleines Anzeichen dafür, dass Alison sich doch nicht komplett geändert hat, wie sie vorgibt.
Schön auch zu sehen, dass die Mädels ihr mal die Meinung sagen, als sie davon erfahren...

Ansonsten ist ja noch einiges anderes passiert, aber das wichtigste A ist zurück.... hatte wohl einen langen, anstrengenden Umzug hinter sich und hatte deshalb keine Zeit Nachrichten zu versenden^^
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 08:53

tolga93 schrieb:
Also ich bin ein Junge :D

Bezieht sich das auf mich?  lesen  Das weiß ich nämlich :D

_______

Ich fand Monas Aktion auch echt gemein. Ich finde nicht, dass Ali hier die Böse ist. Klar, Mona als Loser-Mona zu bezeichnen, war nicht die beste Idee, aber mal ehrlich: Mona hat ihren Freundinnen auch schon genug schlimme Sachen angetan, da ist so eine Bemerkung nicht schmerzhafter.

Das mit den Zwillingen Cindy und Mindy... Hab ich nicht ganz verstanden! Sollte das einfach nur zeigen, dass Ali sich bemüht, wieder beliebt zu sein und diesmal bei allen und das Mona ihr einen Strich durch die Rechnung macht oder steck mehr dahinter?
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 09:37

Mein Fazit zu dieser Episode ist auch Im Ganzen sehr Gut!
ich mochte sie...in dem Mom mit Em und Aly im Bett habe ich sogar Gänsehaut bekommen....und auch mit der Szene von Aly und Paige und ich weiß nicht wieso aber ich glaube Aly!!! und ich glaube sie sagte das zu Mona um Ihr angst zu machen weil sie selber angst hat!!! zu dieser Szene ich finde es etwas Merkwürdig bei Monas Haltung das sie ein Video gemacht hat...aus der perspektive denn auch in einer Tasche sah das video anders aus und den schnitt darin sieht ja wohl jeder xD

fand ich etwas wieder hmm doof gemacht...aber die backpfeife hat Mona verdient!!! ich HASSE sie >.<

und hoffe das sie bald ins grass beißt >.<

bei Sydney in der end szene hmmm keine ahnung das muss ich mir noch anschauen aber ich wusse sie wird ne rolle spielen und ich mochte sie eh net die kann ruhig böse sein und auch ne backpfeiffe bekommen :D

ich freue mich auf die nächste folge und bin gespannt ob A es schafft Aly eine drüber zu ziehen (hoffe nicht)

aber abwarten bis Dienstag o.o
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 12:05

*Emaya* schrieb:
tolga93 schrieb:
Also ich bin ein Junge :D

Bezieht sich das auf mich?  lesen  Das weiß ich nämlich :D

_______

Ich fand Monas Aktion auch echt gemein. Ich finde nicht, dass Ali hier die Böse ist. Klar, Mona als Loser-Mona zu bezeichnen, war nicht die beste Idee, aber mal ehrlich: Mona hat ihren Freundinnen auch schon genug schlimme Sachen angetan, da ist so eine Bemerkung nicht schmerzhafter.

Das mit den Zwillingen Cindy und Mindy... Hab ich nicht ganz verstanden! Sollte das einfach nur zeigen, dass Ali sich bemüht, wieder beliebt zu sein und diesmal bei allen und das Mona ihr einen Strich durch die Rechnung macht oder steck mehr dahinter?




Vermutlich will
Ali nur das man sie mag und die anderen sich nicht durch Mona aufhetzen lassen. Sie hat ja zu Mona gesagt wie schnell alle wieder zu Ali gehören wollen wenn sie sich nur anstrengt... Aber denke das hat sie ihr nur gesagt um ihr eins auszuwischen ich hoffe sie hat wirklich Interesse daran frieden zu schließen mit den Leuten
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 13:47

Ich habe das total vergessen zu erwähnen: Mona ist absolut dumm. Besser gesagt, alle anderen sind absolut dumm.
Jeder sieht doch, dass das Video von Mona, auf dem Alison sie schlägt, geschnitten ist .____.?
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 14:28

Ich glaube Ali eigentlich auch, dass sie sich ändern will/geändert hat und demnach fande ich ihre Reaktion Mona gegenüber auch wohl nachvollziehbar, da sie im Angst gehandelt hat (meine ich).
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Ali das abkaufen soll, dass sie nicht die Böse ist. Immerhin hab ich auch Jenna geglaubt, als sie bei Aria so verheult ankam und dann kam die Szene mit Sydney und Mona.. hmm. Es wird noch spannend bleiben :D
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 14:29

tolga93 schrieb:
Ich habe das total vergessen zu erwähnen: Mona ist absolut dumm. Besser gesagt, alle anderen sind absolut dumm.
Jeder sieht doch, dass das Video von Mona, auf dem Alison sie schlägt, geschnitten ist .____.?

Das scheint wohl in Rosewood keine große Rolle zu spielen. Man sieht ja bekanntlich nur das, was man sehen will & so wie die Leute immer Rosewood beschreiben scheint es in dieser Stadt eh nur mehr um Schein als um Sein zu gehen & darum, das bloß keiner einen falschen Gedanken über den anderen hat. Hat man ja sehr gut bei den Liars gesehen, Emily als Lesbe, Aria und ihrer Beziehung zu ihrem Lehrer (was für mich als "Skandal" noch am nachvollziehbarsten von allen ist), Spencer die überall die Beste sein muss, Hannah  mit dem Klauen (was ja an sich auch schon schlimm ist, aber dieses "du kannst dir sowas in dieser Stadt nicht erlauben", was man sooo oft hört, vermittelt eine ganz andere Message als, "Klauen ist nicht gut!"
Ich finde diese Stadt ist ein wenig zurück geblieben was das angeht. Aber das nur am Rande. :D

Man hat gesehen, Ali klatscht Mona, das hat für alle gereicht.

Edit: Ich frage mich gerade, ob Ali wirklich sooo viel anders ist als früher. Ich meine, wie die Schüler in Rosewood haben auch wir als Zuschauer immer nur einen kleinen Teil von Ali sehen können und meistens war es etwas, was sie ins schlechte Licht gerückt hat. Kann es nicht sein, dass sie auch damals einfach nur angst hatte & sie nunmal so einen Charakter hat, der bei Angst auf Angriff zugeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ali innerlich sehr zerbrechlich ist und auch schon immer war. Sie tat eingebildet und arrogant, weil sie innerlich Angst hatte allein zu sein und verletzlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Shaina
Neuling
Neuling



Beiträge : 6
Alter : 33

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 14:56

Ich fand die Folge seit langem mal endlich wieder gut :)

Ich weiß nicht, wie weit ich Ali´s Gefühle für Emily glauben soll, ich denke sie ist ihr nicht egal, aber sie nutzt Emilys Gefühle für sie auch dafür aus, sie wieder auf "ihre Seite" zu ziehen. Trotzdem hat mir die Szene gefallen.

Es war total dämlich, dass sie nicht einfach gesagt hat, dass sie zurück geschlagen hat. Es gab dafür keinen Grund und es war doch klar, dass das raus kommt  streiten :D Sowieso sehr logisch, in die verlassene Kirche zu laufen. Überhaupt nachts alleine nach Hause zu gehen.

Toby hat mir vorher wesentlich besser gefallen, die langen Haare sind furchtbar ^^ Caleb fand ich vorher auch besser. Ich bin mir sicher, dass da noch irgendwas gibt mit Caleb und Ali passiert. Dafür war der Blickkontakt einfach zu seltsam, sie müssen sich kennen.

Das die Neue etwas mit der ganzen Sache zu tun hat, war mir eigentlich von Anfang an klar. Warum sollte sie sonst eingeführt werden? Entweder als neue Freundin für Emily und/oder sie hat was damit zu tun. Und da Ali wieder da ist und es Paige auch noch gibt, wäre das einfach zu viel.

Von dem Pairing Aria und Ezra war ich von Anfang an kein Fan. Das ging so schnell mit den beiden. Aus einer Kneipenknutscherei wurde direkt die große Liebe irgenwie. Eigentlich kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Ezra zum A-Team gehört, andererseits war das damals auch einfach zu krass. Wenn ich an die Szene in diesem komischen Anzug da denke, wo er mit Spencer (glaube ich) gekämpft hat und die Mädels verfolgt hat. Was für ein Sinn hatte das denn?

Mona finde ich sowieso total übertrieben. Sie wurde gemobbt, ja das ist nicht schön, aber auch schon 2 Jahre her. Wofür die anderen Mädels die ganze Zeit so terrorisiert wurden, habe ich sowieso nie verstanden. Klar sie haben nichts dagegen gemacht, trotzdem haben sie nicht selbst gemobbt. In dem einen Jahr wurden sie ja auch vollkommen in Ruhe gelassen und Hanna und Mona waren sogar befreundet, also wieso hat es auf einmal angefangen? Wurde das eigentlich mal erklärt und ich habe es bei der Fülle der Episoden nur vergessen?

Was ich überhaupt nicht verstehe: Jenna ist BLIND, woher soll sie denn wissen, dass Aria bei ihr war? ^^

Das Ende war mal wieder bisschen übertrieben, aber gut, so ist die Serie. Bin gespannt was es mit dem toten Mädchen aus Radley auf sich hat.

Ach ja fast vergessen, ich finde es schon nachvollziehbar was Ali zu Mona gesagt hat. Sie hat sich provozieren lassen und wollte Mona einschüchtern. Andererseits bin ich mir aber auch sicher, dass sie im Grunde ihres Herzen auch einfach bitchy ist :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 15:00

Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich weiss, das einige das hier gerne so sehen wollen, aber aus Angst heraus, hat sie sicherlich nicht Paige damals so etwas, (In meinen Augen, absolut krasses) angetan! Überleg mal, wie sie den Brief, im Namen von Emily, geschrieben hat. Das hat für mich nichts mehr mit Angst zu tun. Im Nachhinein, hat sie sicherlich einiges aus Angst getan, oder eben, weil sie rausfinden wollte, wer A. ist (Bayron erpressen) z.B.! Auch wenn das absolut daneben ist, kann man das Verhalten dann eventuell noch nachvollziehen, aber solche Dinge, wie mit Paige und auch Mona und Lucas, die sie ohne Grund einfach nur erniedrigt und fertig gemacht hat, ist einfach nur bösartig!

Und wie bereits erwähnt, ich denke, das bekommt man aus so einem Menschen auch nicht mehr raus. Vielleicht will sie sich den anderen (liars) gegenüber nun anders verhalten, aber so recht gelingt ihr das auch nicht und ich glaube mal, der Versuch, resultiert auch eher daraus, weil sie deren Hilfe benötigt.

Naja, wir werden sehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt, erkenne ich da kaum eine Veränderung.
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 17:15

Shaina schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe: Jenna ist BLIND, woher soll sie denn wissen, dass Aria bei ihr war? ^^

Ich denke einfach, sie hat vorher gehört, wie Aria sie gerufen hat als sie ins haus gegangen ist und ihre Stimme erkannt :-)


Also ich würde nicht sagen, dass Alia vom grundauf böse ist. Klar, nett ist anders und sie könnte sich auch wirklich bei den anderen entschuldigen (jetzt nicht unbedingt bei Mona, die hat keine Entschuldigung mehr verdient), aber trotzdem würde ich nicht ausschließen , dass Ali sich nicht doch noch geändert hat, ich finde, dazu kennen wir sie jetzt, als "neue" Ali, noch zu wenig.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 19:53

Ich finde schon, das Mona eine Entschuldigung von Ali verdient hätte! (Ich schätze, ich hätte sie an Monas Stelle aber nicht mal mehr angenommen). Von den anderen natürlich nicht - bis heute verstehe ich nicht, was sie gemacht haben sollen, das Mona sie so quält, aber Ali ist eine andere Geschichte! Ich finde hier manche Aussagen diesbezüglich sehr befremdlich nachdenk Aber vielleicht denke ich auch einfach anders darüber. Ich kann ein Verhalten dieser Art nicht akzeptieren und auch nicht rechtfertigen, sorry, aber das ist so!

Nein, die neue Ali kennen wir noch nicht 100 %, aber die alte und einiges aus der Vergangenheit, spiegelt sich heute eindeutig wieder  ;) 

Ich glaube aber, das ist der falsche Thread.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptySa 12 Jul 2014, 22:24

*Spence* schrieb:

Nein, die neue Ali kennen wir noch nicht 100 %, aber die alte und einiges aus der Vergangenheit, spiegelt sich heute eindeutig wieder  ;) 

Ich glaube aber, das ist der falsche Thread.

Ist doch super, dass ihr so viel zu diskutieren habt. :) Es ist zwar nicht unbedingt der ''falsche'' Thread, aber hab trotzdem einfach mal einen Thread zu Alison in dieser Staffel erstellt: klick
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort diskutieren.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyMo 14 Jul 2014, 19:54

Gedankensprünge während des Anschauens dieser Episode:

- Oh, Ezria! Wie überraschend. Sollte man die Ironie nicht herauslesen können, hier ist sie.
- Toby ♥ Spencer ♥ Spoby ♥
- So brauch ich keinen Caleb.
- Wozu braucht Jenna eigentlich Brille und Stock, wenn sie eh alles sieht?
- Alison sieht aus wie ein Püppchen.
- Hanna sieht aus wie 13.
- Ich mag Paige nicht.
- Warum entschuldigt sich Alison nur bei Paige? Es gibt doch bestimmt genug Leute, denen sie dasselbe oder schlimmeres angetan hat.
- Mona! ♥
- Jenna und Aria würden mir als Freunde sehr gut gefallen.
- Diese "Vier-Pärchen-Szene" war irgendwie lustig. Auf eine nicht so recht positive Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 EmptyMo 14 Jul 2014, 20:01

vogelfutter schrieb:

- Wozu braucht Jenna eigentlich Brille und Stock, wenn sie eh alles sieht?
Jetzt verwirrst du mich. Ich dachte, Jenna ist doch wieder blind oder habe ich etwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?   5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.05 - Miss Me X 100 || Habt ihr mich vermisst?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥
» Ich stelle mich vor
» Freut mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: