StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap160%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap140%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Avatar sleep hanna Pretty convention perfectionists PLL-Day emily stream Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte

Nach unten 
+28
xosvega
M2209
Marinchen
Jessi*
You'll.never.know
Adnan98
Nina1
Cary<3
vogelfutter
chrizzz
Aristea712
Liar1610
Ariel
Spencer1603
DiLaurentis254
Secrets
Ava
jana96
LindaLou
Ally
Ariaaa
Alison.Dilaurentis
Esra1907x
*Spence*
Lis
Ana
Little Liar94
Phoenixlighter
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 5.13 - Bewertung
Note 1
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap140%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 19 ]
Note 2
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap144%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 21 ]
Note 3
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap113%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 13% [ 6 ]
Note 4
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap13%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap10%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_lcap10%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 20:06

Naja, bei fast jeder anderen Folge sind die Eltern auch kaum zu sehen, da hat mich das jetzt nicht gestört und vermisst habe ich die auch nicht. Zwar wäre es in der Realität oder bei anderen Serien sehr unwahrscheinlich, dass Eltern gerade zu Weihnachten nicht zuhause sind, bei PLL ist das aber leider schon normal. Da fand ich es wirklich schön, dass sich die Mädels alle mit Partner/in zusammengesetzt haben und so quasi in ihrer eigenen "Familie" gefeiert haben.

*Spence* schrieb:
Nicht unbedingt. Welche Halloween Folge ich wirklich genial fand, war die der 3 Staffel, die anderen hatten leider auch einige Schwachstellen, von daher nimmt sich das nix
Stimmt, das Halloween Special der dritten Staffel war das beste, aber die anderen waren für mich auch besser als jetzt das Christmas Special. Das ist aber vermutlich auch Ansichtssache. ;)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 21:29

Geniale Weihnachtsfolge! Habe mir zum Teil ein bisschen mehr Action gewünscht, aber da diese Szenen sowieso zu nichts führen (siehe "A" in Ali's Haus) fand ich es auch so gut-- und es heißt ja stille Nacht. ;)

Mona's Outfit war einfach nur Hammer! Habe erwartet dass wir mehr Szenen aus Ali's Leben sehen .. mehr kurze Ausschnitte wo sie gemein zu anderen Menschen war (das ist ja der Geist der Weihnachten, oder? zumindest die Story); nichtsdestotrotz gab es richtig geile und gruselige Szenen.

Die Beste Szene war die in der Kirche wo ihre Mutter auf einmal als Black Veil vor ihr steht-- das fand ich schon hart. Und der Blick in Jessica's Gesicht und die Träne; die Szene ging echt unter die Haut; Bravo an die Produzenten!

Ich finde es nur ein bisschen blöd dass alle denken dass Ali A ist; die sollen nicht so viele falsche Hinweise geben, aber ich kann Ali echt nicht einschätzen. Manchmal ist sie ein richtiges Miststück der ich am liebsten selbst eine klatschen würde und dann tut sie mir wiederum Leid wie in der letzen Szene wo sie ihre Freunde von draußen beobachtet hat.

Achja, und das "Merry Christmas, Bitches - A" fand ich cool. Ich hätte da gelacht. :D

Und was soll nun wieder diese Zwillingssache? Ich dachte darauf wollten die nicht hinaus. Und in solchen Special-Folgen stecken ja sowieso ziemlich viele Hinweise, nur diesmal sind wir halt ein bisschen schlauer wie vor ein paar Jahren und können sie sehen und lesen. Wie zum Beispiel die Sachen die Ezra für Aria gekauft hat .. von "Mindy/Mandy (wie auch immer) aus der Boutique", war das nicht die Eine zu der Ali Mona geschickt hat um sie ein IT-Girl zu machen? Und das trägt natürlich wieder Aria .. A - A - A.

Jenna und Sydney haben sich Ali angeschlossen .. nachdenk War auch cool CeCe zu sehen .. ich glaube Ali hatte wirklich Angst vor Mona. Und dass sie Bethany damals zum Labourday eingeladen hat .. war alles geplant damit sie sie evtl. umbringen und ihren Tod vortäuschen kann? Ah, I <3 PLL. tanzen

Schöne Folge, schöne Atmosphäre, bin total zufrieden. :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 21:37

LindaLou schrieb:
Ally schrieb:
weiß jemand wie dieser song heißt der am iceball spielt? (da wo dann auch ali die treppe runterkam)

Hab's auch schon gesucht :)
Fight Song von Rachel Platten

tx - find den song genial!!!



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 21:44

Phoenixlighter schrieb:


Und was soll nun wieder diese Zwillingssache? Ich dachte darauf wollten die nicht hinaus. Und in solchen Special-Folgen stecken ja sowieso ziemlich viele Hinweise, nur diesmal sind wir halt ein bisschen schlauer wie vor ein paar Jahren und können sie sehen und lesen. Wie zum Beispiel die Sachen die Ezra für Aria gekauft hat .. von "Mindy/Mandy (wie auch immer) aus der Boutique", war das nicht die Eine zu der Ali Mona geschickt hat um sie ein IT-Girl zu machen? Und das trägt natürlich wieder Aria .. A - A - A.


Ich glaub das sagen die wegen ihrer Kostumbildnerin, die heißt nämlich Mandy. Haben sie nämlich schon öfters gesagt wenn sie irgendwas von Klamotten oder einer Boutique geredet haben.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 22:55

Little Liar94 schrieb:
han* schrieb:
Aber in der Szene wo Ali ihn "geküsst" hat, hatte der Santa blonde Haare? Holbrook hat aber doch dunkle? suspekt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wo konntest du da Blonde Haare sehen? :verlegen:

Ich habe das auf einer Seite gesehen, die haben das vergrößert und da sieht man dass es blonde bzw hellere Haare sind suspekt
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 22:57

han* schrieb:
Little Liar94 schrieb:
han* schrieb:
Aber in der Szene wo Ali ihn "geküsst" hat, hatte der Santa blonde Haare? Holbrook hat aber doch dunkle? suspekt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wo konntest du da Blonde Haare sehen? :verlegen:

Ich habe das auf einer Seite gesehen, die haben das vergrößert und da sieht man dass es blonde bzw hellere Haare sind suspekt

Magst du den Link dazu mal posten? :)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 22:58

Wenn ich ihn finde gerne! Ich such den mal :top:
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 23:14

han* schrieb:
Wenn ich ihn finde gerne! Ich such den mal :top:
Super :)

Was ich total vergessen hatte vorhin, warum muss Paige jetzt plötzlich nach Kalifornien ziehen? Bzw warum verliert immer nur Emily ihre Partnerinnen? Ich mag Paige zwar nicht, aber das tut mir für sie echt leid..
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014, 23:18

= Ali oops suspekt

Zu dem Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht irgendwie ja schon komisch aus lol aber hab gerade ein Bild von einer anderen Perspektive gesehen. Da sieht man das es doch er war
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 00:12

Hab mir die Szene 5 mal angeguckt, versucht Gürtel, Zipfel,  Mantel zu vergleichen mit Hoolbrooks aber haben die geschickt gemacht. Aber bei den Haaren muss ich sagen, dass die mir doch dunkler vorkamen.
Wie hieß nochmal dieser Kerl vom Flugplatz? Nick oder? Der war doch blond und ist lost.... uuund er hätte cece herfliegen können.
Nach oben Nach unten
Nina1
Neuling
Neuling



Beiträge : 3
Alter : 30

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 00:46

Ich glaube das ist Haut bzw. der Nacken und keine blonden Haare, das sieht man ganz gut! Für mich sieht alles nach Hoolbrook aus, bei dem hatte ich schon immer so'n blödes Gefühl, dass er nicht einfach nur ein Detective ist, wäre ja auch zu schön gewesen ;-))
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 08:15

Wen könnte Ali denn sonst noch küssen ausser den Detective? Sicher irgendwen den wir kennen...

Also das alle Eltern juste nicht in der Stadt waren und ein Wetter Chaos ausgebrochen ist... Ja Serienlogik würd ich sagen :P
Sie mussten die Haupt Charas ja irgendwie zusammen an einen Tisch bekommen.

Nach nochmaligen Überlegen und drüber schlafen fand ich die Folge alles in allem gut. Ich hätte auch kein Problem damit wenn es weitere Christmas Folgen geben wird.

Ich hatte als Spencer und Hanna bei Ali im Haus waren immer Angst um Tobi. Keine Ahnung wieso.

Kann jemand ein Foto von den Augen mit der Maske posten? Heißt es das die black hoddie Person gar nicht aus dem Haus ist sondern sich dann versteckt hat oder war da noch eine Person?

Was diese ganze Mindy / Cindy als Ali / Cece Sache sollte frage ich mich auch. Tippe das die beiden halt irgendwo anders hin sind oder genau wussten das sie beobachtet wurden.

Ali tat mir auch etwas Leid. Sie scheint wirklich Angst zu haben. Aber was erwartet sie denn wenn sie sich so verhält?

Was ich mich noch frage wie ist Tobi denn in das Sexy Outfit mit dem Gips gekommen? :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 08:58

Nina1 schrieb:
Ich glaube das ist Haut bzw. der Nacken und keine blonden Haare, das sieht man ganz gut!
Der Meinung bin ich auch. Ich sehe da überhaupt keine Haare, weder blonde noch sonstige.


Ist es denn gesagt, dass sie Holbrook geküsst hat? Die Szene, in der Aria auf ihn trifft, soll offensichtlich darauf hindeuten, aber das muss ja im PLL-Universum nichts heissen. Da liefen ziemlich viele im Weihnachtsmannkostüm herum. Als der Detective Aria auf die Schulter tippt, will sie doch gerade zu einem hingehen, der auch so verkleidet ist.
Würde ich auch irgendwie unlogisch (und vor allem doof..) finden, wenn Ali jetzt auch noch was mit dem hat.. Sie ist doch auch irgendwie in die aktuelle Untersuchung verwickelt, da darf man als Polizist doch gar nicht mit Verdächtigen (oder sowas) rummachen, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass Ali minderjährig ist und ich einfach nicht glauben möchte, dass das in Rosewood wirklich jedem Polizisten schnuppe ist, wenn er was illegales macht. :/ So moralisch verstört kann die Polizei da doch nicht sein und so sollte die meiner Meinung nach in einer Serie auch nicht dargestellt werden.


Zuletzt von vogelfutter am Do 11 Dez 2014, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 09:00

wieso hat der mona-geihst eigentlich gesagt, dass alles da ist bis auf alis beine? als sie zum ende von dem sarg gegangen ist??? :-o

wegen den eltern:

emily hat ja mit ihrem vater telefoniert u. wollte zu ihm kommen aber wegen dem schneechaos auf den straßen ist das nicht gegangen.


bei dem geposteten foto schaut es wirklich so aus als wären blonde haare im nacken!

aber dieser hoolbrook: ich mag den iwie... weiß nicht lieber seh ich den als nochmal den wilden :)
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 09:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich denke dieses Bild erklärt alles
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 10:27

@vogelfutter

Genauso geht´s mir auch! Ich finde das mehr als unrealistisch, das es den Polizisten dort so ziemlich egal ist, was sie tun und ob sie sich damit strafbar machen oder nicht. Das war bei Wilden schon so und nun bei Holbrook. Aber den Lehrern dort ist es ja anscheinend auch egal - alles Personen, von denen man normalerweise denkt, ihnen kann man vertrauen.

Aber noch unrealistischer finde ich ja eigentlich die Tatsache, das Ali anscheinend diese Anziehungskraft besitzt, um jeden rumzukriegen - gab es da einen Kerl, der sie nicht geliebt hat??? nachdenk

Bei dem Kuss, also als ich den das erstemal gesehen habe, dachte ich als erstes an CeCe unter dem Weihnachtsmannkostüm ;)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 10:49

@ Spence

Naja sie hat halt diesen Lolita Charme da fallen ja viele ältere Männer drauf ein.
Sie erinnert mich auch immer total an Lolita. Finde sie sieht auch noch so immens jung aus im Gegensatz zu den anderen, jaja ich weiß sie ist jünger aber sie ist für mich irgendwie so "Mädchenhaft, zerbrechlich". Hässlich ist sie ja nicht und wenn die Männer drauf stehen.


Kann es sonst sein das sie Hoolbroke schon vorher kannte?
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 11:25

Ariel schrieb:
Ich hab nicht verstanden, wieso Spencer dieses sexy Kleid anhatte.

Ich glaube das war Spencers ''Geste'' an Toby. Spencer meinte doch am Anfang dass sie und Toby sich darauf geeinigt hatten, dass sie sich nichts schenken, sondern sich gegenseitig mit einer Geste überraschen. Tob sagt glaub ich auch '' nice gesture'' als sie ihm das Kleid zeigt und später die Szene in der die Jungs und Paige in ihren Kostümen dastehen sagt Spencer '' now that is a gesture''.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 13:09

Ariaaa schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich denke dieses Bild erklärt alles

Das habe ich auch gesehen danach lol ist ja jetzt dann klar wer es ist
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 16:45

Aristea712 schrieb:
.

Kann jemand ein Foto von den Augen mit der Maske posten? Heißt es das die black hoddie Person gar nicht aus dem Haus ist sondern sich dann versteckt hat oder war da noch eine Person?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 17:16

Lis schrieb:
Ariel schrieb:
Ich hab nicht verstanden, wieso Spencer dieses sexy Kleid anhatte.

Ich glaube das war Spencers ''Geste'' an Toby. Spencer meinte doch am Anfang dass sie und Toby sich darauf geeinigt hatten, dass sie sich nichts schenken, sondern sich gegenseitig mit einer Geste überraschen. Tob sagt  glaub ich auch '' nice gesture'' als sie ihm das Kleid zeigt und später die Szene in der die Jungs und Paige in ihren Kostümen dastehen sagt Spencer '' now that is a gesture''.

Aaaach klar. Danke ;) Jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Stimmt. Na dann war das ja echt niedlich.

Weil ich es hier gerade gelesen habe: Ich frage mich auch, was das mit Paige jetzt wieder soll. Wieso muss sie denn jetzt ausgerechnet nach Kalifornien zurück? Das klingt für mich nach so einer typischen total unnötigen Geschichte, die dazu auch noch Emily's Herz brechen wird. Und das wünsche ich ihr nun wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 19:44

Ehmm ich weiss ja nicht ob das schon jemand gelesen hat, aber in dem Brief von Bethany steht das gelb wohl voll ihr ding ist ! ist das ein hinweis? wegen den gelben kleidern?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 21:50

han* schrieb:
Ariaaa schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich denke dieses Bild erklärt alles

Das habe ich auch gesehen danach lol ist ja jetzt dann klar wer es ist


Hat man das auch so in der Folge gesehen? Oo
Nagut. Das die beiden sich kennen war seit Holbrooks Anruf im Theater für mich klar - er erkennt sofort ihre Stimme. Trotzdem ein seltsames Pärchen, und wirft viele weitere Fragen auf.

Insgesamt fand ich die Folge nach den eher schwachen davor endlich mal wieder streckenweise sehr spannend! :)
Die Szenen von Hannah und Spencer und Alis Haus - sau spannend und schön zum mitfiebern, so wie sich das für pll gehört.
Allerdings ist mir bei dem Brief von Bethany sofort in den Kopf gekommen, dass der gefälscht ist. Haben wir die Handschrift schon einmal gesehen?! Ausserdem ist der Beweis zu einfach. So etwas würde Ali garantiert nicht irgendwo rumliegen lassen, sie weiß ja was auf dem Spiel steht?

Seltsam fand ich noch Lukas und Spencer - die haben ja eigentlich gar nix miteinander am Hut - was gab es da für Absprachen? Und der Junge guckt einfach so seltsam und schuldig? Da stimmt irgendwas nicht.

Cece's und Ali's Zusammentreffen war irgendwie auch seltsam, warum ist sie wieder da? Genau wie der Abgang und die 'Doppelgänger'.


Diese Traumsequenzen mit Mona waren genial, dieses Kostüm! Und das fiese Lachen :D Ein absolut würdiger Abgang eines tollen Charakters.
Aber aus den Träumen auf die Mrs.D/Black Veil Identität zu schliessen finde ich etwas zu weit gefasst.. es sind ja immerhin Träume.

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014, 22:58

Irgendwie ist mir kaum etwas im Gedächtnis geblieben von dieser Folge, weil einfach alles so durcheinander und viel war.
Die Szenen mit Ali´s Träumen fand ich klasse, vor allem am Sarg mit der Mutter.
Ich glaube, Cece meint Ali´s Mutter damit, dass das 1. Weihnachten nachdem man jemanden verloren hat, schwer ist oder?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 EmptyFr 12 Dez 2014, 08:34

Jessi* schrieb:
Irgendwie ist mir kaum etwas im Gedächtnis geblieben von dieser Folge, weil einfach alles so durcheinander und viel war.
Die Szenen mit Ali´s Träumen fand ich klasse, vor allem am Sarg mit der Mutter.
Ich glaube, Cece meint Ali´s Mutter damit, dass das 1. Weihnachten nachdem man jemanden verloren hat, schwer ist oder?


Ja ich denke auch das sie damit Alis Mutter meint.
Eventuell hat Cece ja ähnliche Erfahrungen und hat schon ma wen verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine neue;)
» Eine NEUE Lügnerin
» Eine kurze Vorstellung :)
» eine weitere süchtige
» Noch eine Neue...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: