StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap160%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap140%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily hanna perfectionists convention sleep Pretty Hashtags stream Avatar Liars PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte

Nach unten 
+28
xosvega
M2209
Marinchen
Jessi*
You'll.never.know
Adnan98
Nina1
Cary<3
vogelfutter
chrizzz
Aristea712
Liar1610
Ariel
Spencer1603
DiLaurentis254
Secrets
Ava
jana96
LindaLou
Ally
Ariaaa
Alison.Dilaurentis
Esra1907x
*Spence*
Lis
Ana
Little Liar94
Phoenixlighter
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 5.13 - Bewertung
Note 1
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap140%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 19 ]
Note 2
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap144%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 44% [ 21 ]
Note 3
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap113%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 13% [ 6 ]
Note 4
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap13%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap10%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_lcap10%5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyFr 12 Dez 2014, 11:35

es gab ja so ein sneakpeek foto wo spencer u. hanna durch das fenster in ali's wohnzimmer schauen u. es war tag! -> das war aber gar nicht in der folge? sie sind ja am abend ins haus von ali reingegangen

ich glaube auch, dass diese person die hanna angegriffen hat, jetzt noch am dachboden ist u. sich bei diesen ganzen puppen versteckt. nur wissen wir halt nicht wer es war.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyFr 12 Dez 2014, 11:52

Ja, ich denke mal, diees Foto war eher Promotion oder so, in der Folge kam das nicht vor.

Was diese Person in dem Kostüm angeht, gehe ich davon aus, das es die selbe Person ist, die das Kostüm auch schon in den Staffeln zuvor anhatte, im Prinzip kann das also jeder sein, auch jemand der aktuell nicht mehr zu sehen ist!

Jedenfalls denke ich nicht, das es A. ist, eventuell eher eine Person die gegen A. arbeitet, oder für die liars und gegen Ali, da diese Person ja damals auch Ali im Haus erchreckt hat, wo sie eigentlich dachte, es wäre Noel gewesen.
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2014, 00:04

Also erstmal: Uffff! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man am Ende der Folge mit verschwitzten Händen vor Spannung da liegt, gleichzeitig aber total geflasht ist von allem, 1000 Gedanken einen durch den Kopf gehen und man für kurze Zeit an nichts anderes mehr denken kann, sich überall mit jedem damit unterhalten will und mit den neu gewonnenen Informationen immer wieder versucht das Rätsel zu lösen? Das meine Freunde, ist Pretty Little Liars von seiner besten Seite! :D Wenn eine Folge das bei mir auslöst, dann finde ich sie super. Aber das nur mal als Auftakt.
Ich habe keine Vorschauen gesehen, von daher war der Spannungsfaktor bei mir gaaaanz groß (und ich bin sowieso eine ganz schreckhafte).

Erstmal allgemeines Feedback von mir zur Folge:

- Mona hat mal wieder ihre schauspielerischen Künste bewiesen. Ich fand sie klasse. Wie viele
verschiedene Charaktere sie schon spielen musste als Mona, unglaublich!
Als "Alis kleiner Albtraum" gefällt sie mir sehr gut. Gerne mehr von ihr!

Ich muss jedoch sagen, dass es auch mir etwas zu durchgewürfelt und hektisch erschien, aber so störend fand ich es nicht, dafür war ich viel zu glücklich endlich mal wieder was neues von PLL zu sehen. :D

- Die Spannah-Szene fand ich toll. Die zwei sind super zusammen. Die schlaue Detektivin und die kleine lustige verpeilte. :D Außerdem war es super spannend.

- Ice Ball hat mir gefallen. Die Liebesgeschichten scheinen etwas in den Hintergrund gerückt zu sein (alles Friede-Freude-Eierkuchen (außer bei Paige & Emily)) und es passieren mehr wesentliche Dinge, die uns weiter bringen, und nicht nur ewige Ezria Krisen und Haleb Sauferei. Finde ich gut.

Nun zum spekulieren:

Für mich sieht "A" in Alis Haus auch nach CeCe (& Ali vll mit dabei) aus. Gerade weil sie davor auch diese Andeutung gemacht hat "Ich glaube sie sind nicht nur hier, um dir fröhliche Weihnachten zu wünschen". Theoretisch könnten CeCe und Ali ihre Kleider den Zwillingen gegeben haben und sind, während die Liars abgelenkt wurden sich um Hannah und Spencer kümmern gegangen. Man muss auch anmerken, dass A Hannah hätte töten können, es aber nicht getan hat.

Ich glaube CeCe agiert immer im Hintergrund mit. Ob wir sie sehen oder nicht (vielleicht sehen wir sie sogar oft, nur halt kostümiert), sie ist immer irgendwie da und auf den neusten Stand, als wäre sie nie weg gewesen.

Auch die A-Endszene, kurz nachdem Ali die Liars und Co. beobachtet hat, passt irgendwie zu Ali. Da sie eifersüchtig erschien und auch vor Ort war.

Der Brief erschien mir etwas suspekt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bethanys Lieblingsfarbe war gelb. Für mich klingt der Brief so, als hätte sie ein gutes Verhältnis zu Bethany gehabt. (Willkürlicher Gedanke: Was ist, wenn CeCe und Bethany Zwillinge sind? Mrs. D. hat ja offensichtlich auch CeCe Klamotten übergeben. CeCe und Bethany sind außerdem beide älter als Ali (oder?) Was ist, wenn die gefundenen Geschenke im Piano tatsächlich für CeCe und Bethany waren? Denn dass sie nicht unterm Baum lagen, war schon komisch. Das würde wiederum bedeuten, dass CeCe was mit ihrem eigenen Bruder hatte. CeCe und Ali haben gerne Identitäten getauscht, als sie nach Radley gingen. Haben sie Bethany besucht? Aaaah, Verwirrung.)

Mrs. D. als Black Widow? Toll, jetzt muss ich nochmal überlegen wo sie alles vorkam und in welchem Kontext und ob das alles Sinn macht. :D

Soviel erstmal als Brainstorming. Rest folgt :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2014, 10:50

Bethany war 17 als sie umgebracht wurde + 3 Jahre, wäre sie jetzt 20 gewesen, das haut nicht hin. CeCe ist ja in Ezra´s. Jasons, Melisas Alter und sind die nicht alle schon um die 23-24??
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2014, 11:53

Diese Sara sollte man nicht vergessen. Vielleicht ist sie die Zwillingsschwester von Bethany und CeCe ist die grosse Schwester von beiden. :D
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2014, 13:54

Achso, schade. Das hätte alles so schoen gepasst :D
Ja stimmt, Sara. Ob zu der noch was kommt ?
Naja, momentan deutet ja irgendwie alles darauf hin, dass Ali A ist. Ich hoffe aber irgendwie nicht. Würde mir nicht gefallen.. mal sehen. Ich weiß momentan nicht, wer mir überhaupt als A gefallen wuerde haha.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2014, 15:45

Marinchen schrieb:
Achso, schade. Das hätte alles so schoen gepasst :D
Ja stimmt, Sara. Ob zu der noch was kommt ?
Naja, momentan deutet ja irgendwie alles darauf hin, dass Ali A ist. Ich hoffe aber irgendwie nicht. Würde mir nicht gefallen.. mal sehen. Ich weiß momentan nicht, wer mir überhaupt als A gefallen wuerde haha.

Als ob Ali A ist. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. Wäre auch zu lahm als Ende für die Serie! :ja:
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptySo 14 Dez 2014, 21:50

Ist jemandem der 'Fight Song' (heisst der so?) beim Schneeball aufgefallen? :D
Sehr passend
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMo 15 Dez 2014, 15:14

You'll.never.know schrieb:
Ist jemandem der 'Fight Song' (heisst der so?) beim Schneeball aufgefallen? :D
Sehr passend

Ja ;)
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMo 15 Dez 2014, 19:38

Marinchen schrieb:
Achso, schade. Das hätte alles so schoen gepasst :D
Ja stimmt, Sara. Ob zu der noch was kommt ?
Naja, momentan deutet ja irgendwie alles darauf hin, dass Ali A ist. Ich hoffe aber irgendwie nicht. Würde mir nicht gefallen.. mal sehen. Ich weiß momentan nicht, wer mir überhaupt als A gefallen wuerde haha.

Wer ist Sara? o.O

Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyDi 16 Dez 2014, 10:05

DiLaurentis254 schrieb:
Marinchen schrieb:
Achso, schade. Das hätte alles so schoen gepasst :D
Ja stimmt, Sara. Ob zu der noch was kommt ?
Naja, momentan deutet ja irgendwie alles darauf hin, dass Ali A ist. Ich hoffe aber irgendwie nicht. Würde mir nicht gefallen.. mal sehen. Ich weiß momentan nicht, wer mir überhaupt als A gefallen wuerde haha.

Wer ist Sara? o.O


Sara ist ein anderes blondes Mädchen, welches wohl zu gleichen Zeit wie Ali / Bethany verschwunden ist. Hanna hat in einer Folge mal nach vermissten Mädchen gesucht. (S4E14). Die dachten ja zwischenzeitlich, dass Sara vielleicht in Alis / Bethanys Grab liegt, aber das war ja nicht so. Sara war auch die Anführerin von einer Clique, so wie Ali. Die Freundinnen von Sara haben sich doch mal mit den Liars getoffen und ihnen von Sara erzählt. Die eine Freundin hat auch erzählt, dass sie glaubt Sara mal auf einem Fahrrad gesehen zu haben.

Hier noch ein Link. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So ich hoffe das hilft dir. (:
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2014, 10:52

Hab die Folge jetzt auch grade gesehen und fand sie gut.

Ich bin sogar ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen, obwohl die Handlung bis auf das Ende ja eher unweihnachtlich war mit der Suche im Dunklen :D

Mona's kurze Gesangseinlage von "Hark the Herold Angels Sing" war auch süß :)

Richtig klasse fand ich, wie das mit Alison und Mona wie "Eine Weihnachtsgeschichte" mit Ebenezer Scrooge aufgebaut war. Also der Geist von Mona führt Alison erst in die Vergangenheit mit den zwei Kleidern, in die Gegenwart, wo Alison am Fenster steht und die Freundinnen beobachtet und in die Zukunft wo sie Tod im Grab liegt ohne Beine.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyDo 25 Dez 2014, 21:08

Naja ich blicke das ganze immer noch nicht mit Mona und Alison. Hanna hat sich doch in Folge 4 oder 5 oder sogar 3 die Haare Färben lassen, und im neben an Raum haben ihr Monaten und irgendeine Person (Ich vermute Alison) dabei zugeschaut. Warum hat Alison wie Jason so Angst vor ihrem Vater? Ich tippe darauf das Toby Mum noch eine Rolle spielt, und Bethany Young, wir wissen immer noch nicht wie sie aussieht
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 10:04

Bin ich die einzige, die es komisch findet, dass sie zum Schluss alle draußen stehen und auf die Nachricht von A schauen (viel zu wenig ängstlich) und einfach da stehen und warten..

ich wär da im null koma nix wieder im Haus und hätte alle Türen zugesperrt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 10:58

mar_ana_ schrieb:
Bin ich die einzige, die es komisch findet, dass sie zum Schluss alle draußen stehen und auf die Nachricht von A schauen (viel zu wenig ängstlich) und einfach da stehen und warten..

ich wär da im null koma nix wieder im Haus und hätte alle Türen zugesperrt.

Mhhh... ja - sie sind es doch garnicht mehr anders gewohnt, wieso sollten sie weg rennen? Abgesehen davon, seit wann sind die Jungs schonmal weg gerannt? Würde auch etwas albern aussehen :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 11:50

*Spence* schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Bin ich die einzige, die es komisch findet, dass sie zum Schluss alle draußen stehen und auf die Nachricht von A schauen (viel zu wenig ängstlich) und einfach da stehen und warten..

ich wär da im null koma nix wieder im Haus und hätte alle Türen zugesperrt.

Mhhh... ja - sie sind es doch garnicht mehr anders gewohnt, wieso sollten sie weg rennen? Abgesehen davon, seit wann sind die Jungs schonmal weg gerannt? Würde auch etwas albern aussehen :D

naja.. wenn kurz davor eine "freundin" einfach mal umgebracht wurde würd ich dann doch rein gehen.. muss ja nicht rennen.. aber draußen stehn und blöd auf die nachricht schauen.. kann mir einfach ned vorstellen, dass das irgendwer macht.

finde es sowieso sehr interessant das nach so vielen morden in so einer kleinen stadt so selten abgesperrt wird.. al noel (als A) im haus von Hannah war hab ich mir auch gedacht.. wieso war da bitte nicht abgesperrt.!?

aber is schon klar das das anders wenig sinn machen würde in der Serie, trotzdem finde ich solche Szenen immer irgendwie komisch.. einerseits Angst vor A(lison) haben andererseits alleine nachts rumrennen usw..
zum beispiel auch die Szene, wo Hanna und Spencer in Alis Haus sind, wieso zum Teufel teilen sie sich auf!? WIESO NUR?? :wut:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 12:02

Naja, sie haben ja nicht einfach drauf gestarrt - sie sind ja raus gegangen wegen der Geräusche und haben dann den Baum bewundert, die Nachricht kam dann zufällig und natürlich schaut man da erstmal hin. Ausserdem war es das Ende er Folge, wäre irgendwie unlogisch, das die sich schnell umdrehen und rein gehen, ausserdem waren die Jungs ja dabei, die passen eh auf die Mädels auf und das wissen sie auch, sie fühlen sich mit den Jungs an ihrer Seite gleich viel sicherer. Oft ist es ja so, das die Mädels oder nur eine der Mädels alleine sind, dann sieht das schon etwas anders aus, aber trotzdem, auch dann ist es eher untypisch für PLL, das da irgendjemand weg rennt!!! Im Gegenteil, die 4 versuchen ja immer A. zu schnappen.

Das mit dem Haus war wieder typisch PLL und ich denke, ich würde mich von meiner Freundin in so einer Situation auch nicht trennen, aber man sollte nicht vergessen, zum einen wollten sie es beschleunigen, weil Ali ja hätte jeder Zeit zurück kommen können, zum anderen hat Toby sie ja bewacht, um im Notfall zu warnen! Ich glaube, daher haben sie das einfach nicht so eng gesehen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 12:59

*Spence* schrieb:
Naja, sie haben ja nicht einfach drauf gestarrt - sie sind ja raus gegangen wegen der Geräusche und haben dann den Baum bewundert, die Nachricht kam dann zufällig und natürlich schaut man da erstmal hin. Ausserdem war es das Ende er Folge, wäre irgendwie unlogisch, das die sich schnell umdrehen und rein gehen, ausserdem waren die Jungs ja dabei, die passen eh auf die Mädels auf und das wissen sie auch, sie fühlen sich mit den Jungs an ihrer Seite gleich viel sicherer. Oft ist es ja so, das die Mädels oder nur eine der Mädels alleine sind, dann sieht das schon etwas anders aus, aber trotzdem, auch dann ist es eher untypisch für PLL, das da irgendjemand weg rennt!!! Im Gegenteil, die 4 versuchen ja immer A. zu schnappen.

Das mit dem Haus war wieder typisch PLL und ich denke, ich würde mich von meiner Freundin in so einer Situation auch nicht trennen, aber man sollte nicht vergessen, zum einen wollten sie es beschleunigen, weil Ali ja hätte jeder Zeit zurück kommen können, zum anderen hat Toby sie ja bewacht, um im Notfall zu warnen! Ich glaube, daher haben sie das einfach nicht so eng gesehen.

ja wie schon gesagt, is mir schon klar, dass das ein nicht so cooles ende wär wenn die panisch ins haus rennen, würde nicht passen, aber die standen mir etwas zu lang dort und etwas zu friedlich.. sahen eher glücklich aus als ängstlich.

und wie gesagt, wenn kurz vorher wer eiskalt umgebracht wurde, wer wäre da nicht ängstlich?

naja, wär mir dann doch lieber, das es etwas länger dauert, als das ich draufgeh.
außerdem wieso ist von den anderen niemand zum haus gegangen um nach dem rechten zu sehn, als ihnen aufgefallen ist, dass ali und cece weg sind.. hmmm..

aber eben typisch pll, nur so können diese spannenden szenen gemacht werden, trotzdem denk ich mir bei solchen szenen immer nur warum !? suspekt
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 14:26

mar_ana_ schrieb:
*Spence* schrieb:
Naja, sie haben ja nicht einfach drauf gestarrt - sie sind ja raus gegangen wegen der Geräusche und haben dann den Baum bewundert, die Nachricht kam dann zufällig und natürlich schaut man da erstmal hin. Ausserdem war es das Ende er Folge, wäre irgendwie unlogisch, das die sich schnell umdrehen und rein gehen, ausserdem waren die Jungs ja dabei, die passen eh auf die Mädels auf und das wissen sie auch, sie fühlen sich mit den Jungs an ihrer Seite gleich viel sicherer. Oft ist es ja so, das die Mädels oder nur eine der Mädels alleine sind, dann sieht das schon etwas anders aus, aber trotzdem, auch dann ist es eher untypisch für PLL, das da irgendjemand weg rennt!!! Im Gegenteil, die 4 versuchen ja immer A. zu schnappen.

Das mit dem Haus war wieder typisch PLL und ich denke, ich würde mich von meiner Freundin in so einer Situation auch nicht trennen, aber man sollte nicht vergessen, zum einen wollten sie es beschleunigen, weil Ali ja hätte jeder Zeit zurück kommen können, zum anderen hat Toby sie ja bewacht, um im Notfall zu warnen! Ich glaube, daher haben sie das einfach nicht so eng gesehen.

ja wie schon gesagt, is mir schon klar, dass das ein nicht so cooles ende wär wenn die panisch ins haus rennen, würde nicht passen, aber die standen mir etwas zu lang dort und etwas zu friedlich.. sahen eher glücklich aus als ängstlich.

und wie gesagt, wenn kurz vorher wer eiskalt umgebracht wurde, wer wäre da nicht ängstlich?

naja, wär mir dann doch lieber, das es etwas länger dauert, als das ich draufgeh.
außerdem wieso ist von den anderen niemand zum haus gegangen um nach dem rechten zu sehn, als ihnen aufgefallen ist, dass ali und cece weg sind.. hmmm..

aber eben typisch pll, nur so können diese spannenden szenen gemacht werden, trotzdem denk ich mir bei solchen szenen immer nur warum !? suspekt

Ist halt ne Serie, da ist das immer so. :D
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:01

Ich hab die Folge heute auch gesehen und hab ihr eine "2" gegeben. Einiges war halt typisch Serie, wo man sich als Zuschauer wirklich nur fragen kann "WARUM?" (ich sag nur, dass sich Spencer und Hanna getrennt haben, bei der Beweissuche). Klar, dass soll die Spannung steigern und auch, dass "A" hinter der Tür zum Bachboden stand, war irgendwie vorhersehbar. Ich frag mich aber trotzdem, warum "A" erst nen Messer in der Hand hat und dann Hanna aber nur nen Schlag auf den Kopf gibt, anstatt sie mit dem Messer zu verletzen (und sei es nur ein kleines "A" auf der Haut als kleine Erinnerung. Keine Ahnung, aber das war etwas gewöhnungsbedürftig).

Mona als Geist war große Klasse. Da hab ich mich richtig amüsiert, wie sie Ali ständig einen Schrecken eingejagt hat und gesungen und...hach...das war einfach lustig.

Die Sache mit CeCe und Ali im Irrgarten warf auch wieder einige Fragen auf. Hab hier zwar schon gelesen, dass es möglich ist, dass CeCe hinter Monas Verschwinden steckt, aber wer hat ihr das aufgetragen? Ali, weil sie Angst vor Mona hatte, "A", weil Mona zu viel wusste oder ist Ali "A"? Und wo ist CeCe plötzlich hinverschwunden? Dass Ali die anderen dann beobachtet hat, ist ja klar, aber wo issn CeCe nun wieder hin?

Das Ende fand ich ganz okay. Es war zwar erstmal etwas komisch von Hannas K.O. kurz vorher in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber war von den Freunden der 4 Liars definitiv eine liebe Geste. Und das Ende fand ich typisch für PLL. Eine kleine Botschaft von "A" zum Fest. Es hätte mir was gefehlt, wenn da nicht noch was aus der Richtung gekommen wäre. *g*

Alles in allem eine gute Folge und ich freu mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2015, 07:28

Schön, endlich mal eine Weihnachtsfolge, ich mag sowas wirklich gern. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob in Rosewood eigentlich Schnee fällt. :p Auch die Szene mit Toby und Kamera am Fenster, hat mich zum Grinsen gebracht. Das letzte Mal, dass ich diese Szene woanders als im Originalfilm gesehen hab, war bei Castle und diese Folge war auch richtig genial.

Ich schließe mich hiermit meiner Vorrednerin an: eine gute Folge! (Beim ersten Mal gucken, komme ich gar nicht dazu, über mögliche Fehler oder Logiklücken nachzudenken. oops ) Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie's weitergeht. Freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte   5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.13 - How the A Stole Christmas || Eine Weihnachtsgeschichte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» eine neue;)
» Eine NEUE Lügnerin
» Eine kurze Vorstellung :)
» eine weitere süchtige
» Noch eine Neue...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: