StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap160%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap140%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars stream hanna emily PLL-Day convention perfectionists sleep Pretty Hashtags Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch

Nach unten 
+23
Killsblade01
Cary<3
*Spence*
Esra1907x
Sedilii
jana96
Marinchen
vogelfutter
DiLaurentis254
taschico
ackerbuddie
Jessi*
Lis
paily4ever
Ana
Liar1610
Aristea712
Ally
chrizzz
Little Liar94
JenDoe76
Millymaus
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 5.15 - Bewertung
Note 1
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap124%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 2
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap136%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 36% [ 9 ]
Note 3
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap128%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 28% [ 7 ]
Note 4
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 5
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptySa 16 Aug 2014, 16:33

Erstausstrahlung USA: 13.01.2015
Erstausstrahlung Deutschland: 21.04.2015


Infos zur Folge:
Toby gerät in Ärger bezüglich ein paar wichtiger Beweise auf dem Polizeirevier. Auch Spencers Misstrauen in die Polizei spielt dabei eine große Rolle.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 03:03

Ich schreibe später mehr, aber eine Frage dazu:
Wieso denkt Caleb, dass unbedingt seine Fingerabdrücke auf dem Messer sein könnten?

(UND WHAT THE FUCK WARUM KÜSST JASON HANNAS MUTTER)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 10:37

Jason und Hannas mom passt so gar nicht und ich hab's auch nicht kommen sehen!!!! Die Nachricht die Ali bekommen hat war sicher von cece -denke aber weder sie noch cece sind Big -A. Toby steht zwischen zwei Stühlen das war ja klar! Aber ganz ehrlich hat er das gemacht um besser an Infos ranzukommen die allen weiterhelfen oder um sich selbst zu verwirklichen?Aria war grausig angezogen in der Folge! Warum Paige keinen Kontakt hält vor allem nach so kurzer Zeit find ich sehr merkwürdig! Hat Aria denn eigtl Ali eindeutig erkannt letzte Folge als sie da in Folie getackert wurde?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 13:24

Ich fand die Folge überhaupt nicht gut. Zu viele einzelne Storylines die für mich nicht mal großartig Sinn ergeben.

Hab ich das richtig verstanden, dass Ali in ein anderes Gefängnis verlegt wurde? Bin bei ihrem Gespräch mit Toby nicht ganz durchgestiegen.

Ich finds gut, dass die College-Geschichte jetzt auch nochmal bei Hanna aufgenommen wurde, so ist es wenigstens etwas weniger unverständlich warum Aria da so abgeht.
Und das sie da jetzt am Talmadge angenommen wurde zeigt ja das es scheinbar doch nur an Jackie lag.

Warum lag dieses Messer da jetzt erst im Wald? Hätte man das nicht eigentlich schon nach den ersten Durchsuchungen da finden müssen? So mega krass versteckt war das ja jetzt nicht unbedingt. Sah mehr danach aus als hätte Toby das da finden sollen.

Seit wann arbeitet Ashley eigentlich bei Jason? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen.
Fand es jetzt auch nicht so überraschend, dass da mehr gelaufen ist. Was ich davon halten soll weiß ich aber noch nicht. :D

Als Aria mit diesem Kerl in Ezras Bücherei (?) redet, ist mir sofort dieser Satz 'You're a good liar' im Kopf hängen geblieben.

Das Caleb jetzt plötzlich aus seiner Vergangenheit erzählt, weiß nicht fand ich irgendwie überflüssig die Story. Man kann auch so nachvollziehen, dass er Angst hat, dass seine Fingerabdrücke auf dem Messer sind.

Diese ganze Hanna-Wohnwagen-Teddybär-Sache hab ich auch nicht verstanden.

Emily hat mich in der Folge genervt. Das sie da so austickt kennt man auch irgendwie gar nicht von ihr.

Das Caleb da in diesem Raum eingesperrt wird, war ja auch mal wieder mehr als klar.
Genau wie die Tatsache, dass es mal wieder Hanna war die Ali im Gefängnis besucht.

Was hats jetzt mit diesem Kerl auf sich, der scheinbar bei den Hastings in die Scheune einziehen will? Was soll das schon wieder?

Immerhin wissen wir, was Ali in der Zeit gemacht hat, als sie Thanksgiving weg war
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 14:26

Wieso Hanna Ali besucht hat, schnall ich überhaupt nicht. Ich meine was wollten sie da??? Sie stellte ihr keine fragen.... nichts :ka:
little liar94 schrieb:
Immerhin wissen wir, was Ali in der Zeit gemacht hat, als sie Thanksgiving weg war
Sogar dass erzählte Ali von sich aus.
Die Folge war extrem lahm.
Außer Ashley und Jason  :kiss1:  ich an Mama Marins stelle hätte auch nicht nein sagen können :D  oops

Ach und Holbrooks Vater dachte Hanna wäre Ali?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 16:48

hannah's besuch bei der wohnwagensiedlung: ich dachte erst, dass dieser mann der rauskam der echte hollbroke ist u. der den wir kennen ein betrüger ist! ist das kind mit ihm verwandt? suspekt

der bär mit dem fleisch als inhalt*urks*

jason&ashley: ich hab mir schon sowas gedacht! u. als sie sich dann in der Küche geküsst haben dacht ich mir "ich hab's gewusst!!" was ist mit pastor ted?.... ich weiß nicht ob ich das gut finden soll bzw. wie ich das finden soll!

emily: genial wie sie spencer dazu gebracht hat das zu essen *gg*

spencer/toby+caleb: hm... wieso hat spencer so gelächelt als sie durch die schule gegangen ist u. durch das fenster mit der rollt geschaut hat? (wie sind die übrigens reingekommen?)

mit dem streit auf der straße hätte ich nicht gerechnet!

und dann noch zu aria: oh man, ich glaube,dass diese mail sie noch mehr in den popo beißen wird als sie denkt
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 17:16

Ich fand die Folge auch eher nichts sagend / langweilig.

Diese Wohnwagenpark Sache war echt gruselig... Aber das Daddy Hoolbroke dachte Hanna sei Ali glaub ich nicht. Wo hat sie überhaupt die Adresse her und was wollte sie da?
Den Teddybären fand ich mega lächerlich...

Wieso Paige sich nicht mehr meldet versteh ich auch nicht. Arme Emily :(
Wenigstens sie versucht alles zu tun damit die beiden sich schnell wieder sehen können.

Hannas Mom und Jason. Oh man -_- ich hatte hier schon gespoilert aber trotzdem mega strange das ganze...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 18:20

Die Folge war nicht ganz so spannend wie sonst, aber mir hat sie gefallen.

Ich war auch verwirrt, dass Mr. Holbrook meinte, Hanna müsste es am besten wissen. Hörte sich schon so an, als ob es ein blondes Mädchen in Officer Holbrooks Leben gibt, von dem sogar der Vater weiß. Auf jeden Fall strange und ein sicher ein Hinweis. Die Frage ist nur auf was genau...
Und diese Frage stelle ich mir immer wieder: Wieso schließen die nie ihre Autos ab??? Die müssten A ja mittlerweise gut genug kennen. Vor allem, wenn ich mit so einer Luxuskarre in einen Trailerpark fahre. Ob der kleine Junge Holbrooks Sohn ist?

Ich habe mir am Anfang der Folge schon gedacht, dass es irgendwie knistert zwischen Jason und Ashley und fand den Kuss echt mega gut. Irgendwie gefällt mir das, vor allem weil wir Jason so auch mal in Action sehen :p ich bin gespannt wie sie das weiter spinnen werden. Allerdings habe ich mich schon gewundert, was mit dem Pastor ist.

Das mit dem Messer hat mich ehrlich gesagt genervt. Die Story verstehe ich auch nicht so ganz. Wie könnten denn da bitte so viele Fingerabdrücke von den Leuten drauf sein?
Mir kommt es so vor, als wird Tobys neue Stellung die Beziehung der beiden zum Ende bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das richtige für seinen Job tun wird und daher nicht mehr zu Spencer halten kann (ist ja auch kein Wunder, wenn jemand so dämliche Dinge versucht wie Beweise zu fälschen). Vermutlich kann er sie dadurch trotzdem irgendwie beschützen.
Aber haben wir uns nicht immer einen Cop gewünscht, der es richtig macht?

Emilys Verhalten war ziemlich nervig. Dass Paige sich nicht meldet ist doch auch schon wieder so ne dämliche Sache. Vermutlich sollen wir denken, dass A die Finger im Spiel hat.

Dieser Typ der ins Gästehaus ziehen soll... in der ersten Staffel hieß es ja Spencer will da endlich rein, das sei ihr versprochen usw Was ist daraus geworden? Interessiert sie das nicht mehr oder bleibt sie aus Angst in ihrem Zimmer? Zu verstehen wäre es. Was es nun aber mit dem Typ auf sich hat... könnte das eine Liebesablenkung sein, weil es mit Toby schlecht läuft?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 18:29

chrizzz: deiner meinung bin ich aber auch (was du über ashley u. Jason geschrieben hast meine ich -> ;))
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 19:40

Also ich fande die Folge nur durchschnittlich und viel weiter gebracht hat sie uns auch nicht...

Die größte Überraschung für mich in dieser Folge, war definitiv die Sache mit Ashley und Jason. Hab ich nicht so kommen sehen :D Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Das Toby und Spencer aufgrund von Tobys neuen Job irgendwann Probleme bekommen, war auch abzusehen. Ich hoffe nur, dass die beiden sich wieder zusammenraufen und Spencer nichts mit diesem Typen anfängt, der jetzt bei ihnen wohnt? (Wieso auch immer...)
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 19:46

Liar1610 schrieb:
Das Toby und Spencer aufgrund von Tobys neuen Job irgendwann Probleme bekommen, war auch abzusehen. Ich hoffe nur, dass die beiden sich wieder zusammenraufen und Spencer nichts mit diesem Typen anfängt, der jetzt bei ihnen wohnt? (Wieso auch immer...)

Das wird aber bestimmt so kommen :( finde ich schade, da die beiden am besten zusammen passen (die anderen Partner davor haben nie so richtig zu Spencer gepasst, finde ich)
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyMi 14 Jan 2015, 23:27

Also ich fands gut so eine Seite von Emily zu sehen. Schließlich zeigt es doch das ihr Paige wichtig ist und auf sowas hab ich 5 Staffeln gewartet und nicht nur Emison rumgeturtel...

Ich mags nicht wenn Spoby sich zofft, dass wird hoffentlich wieder.

Das mit Jason und Hannas Mutter find ich ätzend... Das könnte ihr Sohn sein, da würd ich wenn ich Hanna wär austicken^^ Aber das wird sie sicher 100 pro.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 00:16

Die Szene zwischen Spencer Toby und Caleb war super! Ich mag Spencer und Caleb Szenen eh schon und mit Toby war es noch cooler! :)
Auch toll war, dass nochmal erwähnt wurde, an wie vielen Unis Hanna angenommen wurde. Ich hoffe wirklich sehr, dass das mit Rechten Dingen zuging und nicht Mona etwas damit zutun hatte oder so.
Aria geht mir mal gerade wieder gehörig auf gegen den Strich. Sie ist so ichbezogen und schrecklich aggro die ganze Zeit. Arhhhhh..
Caleb hat echt krasse alte Geschichte, aber er sollte Hanna davon erzählen. :/ Finde es bei Hanna und Caleb immer so besonders, dass sie ehrlich sind und sich schlecht anlügen können. Aber schön dass Spencer und Caleb so eine tolle Verbindung haben!
Was war das für ein Teil in dem Caleb gefangen war?
Scheint so auszusehen, als stimmen die Spoiler dass Spoby sich trennt. Ich finde es gerade echt schade, dass Toby die Arbeit sozusagen über seine Beziehung stellt. ich verstehe ihn einerseits, aber Caleb hat recht, dort gibt es nicht das ''richtige'', nicht wenn A ständig Leute terrorisiert und Leute ständig hereingelegt werden, unschuldige Leute.

Und Hanna's Mom und Jason? Seriously? :D :D Aber noch lustiger war Jasons ''Begründung'' für den Kuss. :D :D
Hanna sah diese Folge irgendwie besonders schön aus.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 07:41

Lis schrieb:

Was war das für ein Teil in dem Caleb gefangen war?


Das sollte wohl so eine Art Töpfer Ofen sein. Auf jeden Fall wurd es dadrin ziemlich heiß :D
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 11:09

Als erste ist mir aufgefallen bei der Rückblende, wenn Paige sagt: "I have to go!" - da dachte ich letzte Woche: warum, weil du vielleicht Mona ermordet hast? Muss sie deswegen gehen? Möglich...

Ansonsten dachte ich nur, wenn Aria wirklich ne Persönlichkeitsstörung hat, dann wundert es mich nicht, dass sie kein persönliches Anschreiben formulieren kann.

Und den rest fand ich recht unspektakulär. Irgendwie ist mir das alles zuviel und durcheinander.

Mir kam noch der Gedanke: Wurde Hanna an so vielen College´s angenommen, weil A das arrangiert hat. Hat sie etwas für sie/ihn erledigt? Vielleicht ist die ganze "ich bin viel schlauer als ich tue"- nummer auch ne falsche Fährte

Bei "You are a good liar" musste ich auflachen

Was sollte das mit dem Wohnwagen und den Teddybären? Hoffe, da ergibt sich weiter ne Story die Sinn macht.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 12:59

fehlt nicht die eine szene wo emily einer mitarbeiterin die kaffeemaschine erklärt u. aria mit ezra sprechen will aber er muss einen anruf von der baufirma annehmen??

> ich hab da eine sneakpeak letzte woche gesehen (od. ist das für die 5x16 folge???)
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 19:22

Ich fand die Folge wirklich gut :) Ich finde, dass in letzter Zeit ziemlich viel passiert. Dass Alison Mona wirklich nicht umgebracht hat, ist wahrscheinlich jedem klar, aber ich finde, sie gehört trotzdem ins Gefängnis ;) Das mit dem Messer war natürlich nicht so gut, aber hätten sie es nachträglich der Polizei gegeben, wäre das seeehr verdächtig gewesen. Wenigstens haben sie es dieses mal nicht nur irgendwo hingeworfen, weil-wie Caleb richtig erkannt hat-A es auf jeden Fall gefunden hätte.
Diesen Typen, der bei den Hastings einziehen will, fand ich auch sehr komisch. Kannte Spence den schon, oder warum hat der so auf best friends gemacht?
Und im Gegensatz zu den meisten Meinungen, die ich bisher gelesen habe, fand ich diese Ashley-Jason-Sache einfach nur ultragenial :D Die beiden sind so niedlich! Und ich meine sooo jung ist er auch nicht...
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 19:33

ackerbuddie schrieb:

Und im Gegensatz zu den meisten Meinungen, die ich bisher gelesen habe, fand ich diese Ashley-Jason-Sache einfach nur ultragenial :D Die beiden sind so niedlich! Und ich meine sooo jung ist er auch nicht...

Find ich auch, da war der Altersunterschied zwischen Ezra und Aria, zumindest am Anfang der Serie, echt krasser! Aria war damals ja erst 16 oder so und Jason ist mindestens 23-24 (?), also schon seit ein paar Jahren erwachsen, da find ichs dann echt nicht mehr so schlimm :D
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 20:24

taschico schrieb:
ackerbuddie schrieb:

Und im Gegensatz zu den meisten Meinungen, die ich bisher gelesen habe, fand ich diese Ashley-Jason-Sache einfach nur ultragenial :D Die beiden sind so niedlich! Und ich meine sooo jung ist er auch nicht...

Find ich auch, da war der Altersunterschied zwischen Ezra und Aria, zumindest am Anfang der Serie, echt krasser! Aria war damals ja erst 16 oder so und Jason ist mindestens 23-24 (?), also schon seit ein paar Jahren erwachsen, da find ichs dann echt nicht mehr so schlimm :D

Naja, Ashley könnte locker fast seine Mutter sein suspekt

Aber da das nur eine Serie ist und Ashley sich mega gut für ihr Alter gehalten hat, seh ich das nicht mega dramatisch. Man sieht halt aber leider doch, dass er um einiges jünger ist und glatt als Hanna's Freund durchgehen könnte lol

Wie alt war Wilden eigentlich? Auch so wie Jason? Falls ja, sah er echt älter aus als Jason und hat irgendwie total gut zu Ashley gepasst. Mochte die zwei zusammen irgendwie :top:
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 21:57

Mama Marin und Jason? :s Ich weiß ja nicht...
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyDo 15 Jan 2015, 22:15

Bei Aria und Ezra ist das ja nicht so wild, Ashley könnte aber die Mutter von Jason sein. Das ist ein deutlicher Unterschied. Jason ist zwar kein Kind aber Hannas Mutter ist alt genug um zu wissen das sie sowas lieber lassen sollte aber wer drauf steht... Ich finds trotzdem bääähh^^
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyFr 16 Jan 2015, 10:43

Lustig ist ja immer wieder, wie locker es bei PLL im Gefängnis zugeht. Man kann telefonieren, wann man gerade Lust dazu hat, Besucher kommen mal eben in die Zelle und Zettelchen verteilen ist auch gar kein Thema. Das ist fast so lustig, wie Arias Kleidungsstil.

Abgesehen davon war die Folge ganz ok. Spencer, Toby und Caleb haben mir ganz gut gefallen - egal, in welcher Konstellation. Es war echt schön, mal mehr Szenen mit diesen Charakteren zu sehen, statt ständig den Beziehungskram von Emily und Paige oder Aria und Ezra. Das ist in dieser Folge erfreulicherweise mal kürzer als üblich getreten und ich hoffe sehr, dass das auch erstmal so bleibt. Auch wenn Arias komischer Brief ja wieder nach Stress aussieht.

Jason und Ashley finde ich interessant. Warum auch nicht, das passt zu Jason. In meinem kleinen Aria/Jason-Shipper-Herz gibt es für diese Szene auch eine ganz melodramatische Erklärung, die aber leider Wunschdenken und in einer Fanfiction besser aufgehoben ist. lol

Jessi* schrieb:
Was sollte das mit dem Wohnwagen und den Teddybären? Hoffe, da ergibt sich weiter ne Story die Sinn macht.
Oh ja. Genau das war auch mein Gedanke.
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyFr 16 Jan 2015, 12:38

ich muss auch zugeben, ich hab das Serienalter von Ezra falsch eingeschätzt, ich bin davon ausgegangen, dass er mind. 28 war als Aria 16 war.. und das fände ich krass^^ aber er ist jünger und jetzt ist Aria sowieso älter, also alles ok :D
und zu Jason und Ashley, mein Fall wäre es auch nicht, aber ich finds ok :top:

ansonsten kann ich noch gar nichts zur Folge sagen, ich hab sie nämlich noch gar nicht gesehen :verlegen:
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptyFr 16 Jan 2015, 21:33

Also mir ist das irgendwie auch zurzeit viel zu durchgemixt. Ich hab das Gefühl, der Faden geht verloren. Mir fällt auch nicht viel ein, was ich zu der Folge sagen könnte, außer das mit Jason & Ashley. Gefällt mir gar nicht. Ashley ist in meinen Augen schon ein kleines (altes) Flittchen. :| Ich mein, dies doch alt genug und sollte langsam mal ihre Hormone im Griff haben können. Außerdem hat sie eine Tochter, für der sie doch auch irgendwo eine Vorbildsfunktion hat. Naja, mal sehen was daraus noch wird. Vielleicht denkt Jason da irgendwie auch strategisch.

Glaube auch, dass das mit dem Zettel für Ali am Ende CeCe war (A hätte ja wohl noch unterschrieben).
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch EmptySa 17 Jan 2015, 13:36

han* schrieb:
Liar1610 schrieb:
Das Toby und Spencer aufgrund von Tobys neuen Job irgendwann Probleme bekommen, war auch abzusehen. Ich hoffe nur, dass die beiden sich wieder zusammenraufen und Spencer nichts mit diesem Typen anfängt, der jetzt bei ihnen wohnt? (Wieso auch immer...)

Das wird aber bestimmt so kommen :( finde ich schade, da die beiden am besten zusammen passen (die anderen Partner davor haben nie so richtig zu Spencer gepasst, finde ich)

Die beiden haben wirklich am besten zusammengepasst.!

Wieso sollte Paige Mona getötet haben? schock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch Empty

Nach oben Nach unten
 
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frischfleisch!
» Frischfleisch, wie passend :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: