StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap160%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap140%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags perfectionists PLL-Day sleep Avatar Liars stream Pretty emily convention hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch

Nach unten 
+23
Killsblade01
Cary<3
*Spence*
Esra1907x
Sedilii
jana96
Marinchen
vogelfutter
DiLaurentis254
taschico
ackerbuddie
Jessi*
Lis
paily4ever
Ana
Liar1610
Aristea712
Ally
chrizzz
Little Liar94
JenDoe76
Millymaus
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 5.15 - Bewertung
Note 1
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap124%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 2
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap136%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 36% [ 9 ]
Note 3
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap128%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 7 ]
Note 4
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 5
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2015, 13:54

Also ich fand die Folge ganz gut.
Im Moment passiert ziemlich viel und das gefällt mir auch so.

Also das mit "You're a good liar" von diesem Kerl in Ezras Laden ist mir auch sofort hängen geblieben, genauso wie Arias neues Anschreiben als Emily es vorgelesen hat und dort stand irgendwas "von meinem Freunden und von mir selbst entfremdet" oder so was. Aber diese Anspielungen find ich irgendwie zu deutlich, als dass ich sie als echte Hinweise sehen kann/möchte, obwohl ich mir ja wünschen würde, dass es so wär :p

Jason und Mrs Marin... komisch aber find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Eigentlich mal ganz interessant.

Spencer/Toby/Caleb. Naja, ich find eigentlich alles, was in Szenen mit denen passiert ist, war vollkommen vorhersehbar. Das ht mich etwas enttäuscht.

Hanna und ihre Colleges, wenn das nun wirklich dieses "schlauer als man denkt" ist, bräuchte ich noch ne Erklärung, wieso Hanna das immer "verheimlichen" konnte.

Emily ist nervig, so wie ich es letzte folge schon vermutet hatte.
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2015, 16:09

Liar1610 schrieb:

Die beiden haben wirklich am besten zusammengepasst.!

Wieso sollte Paige Mona getötet haben? schock

Wieso sollte überhaupt irgendjemand Mona töten? :D

Wobei es ja dann wenigstens erklären würde, warum sie unbedingt weg ziehen wollte nachdenk
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2015, 22:53

Little Liar94 schrieb:
Liar1610 schrieb:

Die beiden haben wirklich am besten zusammengepasst.!

Wieso sollte Paige Mona getötet haben? schock

Wieso sollte überhaupt irgendjemand Mona töten? :D

Wobei es ja dann wenigstens erklären würde, warum sie unbedingt weg ziehen wollte nachdenk

Das würde es erklären, ja. Aber was hätte Paige für ein Motiv? Mona hat ja nichts mehr gegen die Mädels unternommen, war ja dann auch auf ihrer Seite, also was hätte Paige gegen sie haben können?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015, 00:35

Liar1610 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Liar1610 schrieb:

Die beiden haben wirklich am besten zusammengepasst.!

Wieso sollte Paige Mona getötet haben? schock

Wieso sollte überhaupt irgendjemand Mona töten? :D

Wobei es ja dann wenigstens erklären würde, warum sie unbedingt weg ziehen wollte nachdenk

Das würde es erklären, ja. Aber was hätte Paige für ein Motiv? Mona hat ja nichts mehr gegen die Mädels unternommen, war ja dann auch auf ihrer Seite, also was hätte Paige gegen sie haben können?

Paige war im A-Team. Vielleicht ist sie es ja immer noch und wurde von Big A dazu angestiftet. Also das würde mir jetzt spontan dazu einfallen.

Ich glaube allerdings nicht, dass Paige das war
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015, 00:44

Also Ashley und Jason hab ich nach der Büroszene vermutet und gefeiert gut tanzen

Irgendjemand hatte gefragt warum Hanna bei Ali im Gefängnis war.. Ich denke sie wollte rausfinden, ob Ali etwas von dem Messer wusste (und es möglicherweise dort platziert hat), welches Toby gefunden hat, aber so wie sie reagiert hat wusste sie nichts.

Was ich nicht verstanden habe, entweder hab ich was falsch verstanden oder bin einfach dumm um es zu checken: Warum tut man ein Messer in einen Trockenofen, damit es "verschwindet"? Ist das ein Zauberofen?! Ich meine, ich hab ja sonst wirklich für alles irgendeine, wenn auch höchst absurde Erklärung...aber das verwirrt mich :(

Ansonsten finde ich es echt komisch und schade, dass Aria so unehrlich zu Ezra ist und sich gar nicht mit ihm austauscht. Wenn mans nicht wüsste könnte man echt denken die sind einfach nur Freunde, oder so. Wohingegen die Ehrlichkeit zwischen Hanna und Caleb echt toll ist!
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015, 10:19

@Little Liar94

Paige war im A Team? Wäre mir neu :o
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015, 13:00

Esra1907x schrieb:
@Little Liar94

Paige war im A Team? Wäre mir neu :o

Ich meine diese Gegen-Armee von Mona :D
Die waren ja trotzdem als 'a' unterwegs bzw haben so ihre Nachrichten hinterlassen
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 07:42

Sedilii schrieb:


Was ich nicht verstanden habe, entweder hab ich was falsch verstanden oder bin einfach dumm um es zu checken: Warum tut man ein Messer in einen Trockenofen, damit es "verschwindet"? Ist das ein Zauberofen?! Ich meine, ich hab ja sonst wirklich für alles irgendeine, wenn auch höchst absurde Erklärung...aber das verwirrt mich :(



Ich denke das durch die Hitze eventuell alle Fingerabdrücke weg sind, quasi alles steril ist?

Oder schmelzt der Ofen etwa das Messer? :D
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:46

Little Liar94 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
Liar1610 schrieb:

Die beiden haben wirklich am besten zusammengepasst.!

Wieso sollte Paige Mona getötet haben? schock

Wieso sollte überhaupt irgendjemand Mona töten? :D

Wobei es ja dann wenigstens erklären würde, warum sie unbedingt weg ziehen wollte nachdenk

Das würde es erklären, ja. Aber was hätte Paige für ein Motiv? Mona hat ja nichts mehr gegen die Mädels unternommen, war ja dann auch auf ihrer Seite, also was hätte Paige gegen sie haben können?

Paige war im A-Team. Vielleicht ist sie es ja immer noch und wurde von Big A dazu angestiftet. Also das würde mir jetzt spontan dazu einfallen.

Ich glaube allerdings nicht, dass Paige das war

Mhh.. kann sein, aber ich glaube auch nicht das sie es war..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:56

Aristea712 schrieb:
Sedilii schrieb:


Was ich nicht verstanden habe, entweder hab ich was falsch verstanden oder bin einfach dumm um es zu checken: Warum tut man ein Messer in einen Trockenofen, damit es "verschwindet"? Ist das ein Zauberofen?! Ich meine, ich hab ja sonst wirklich für alles irgendeine, wenn auch höchst absurde Erklärung...aber das verwirrt mich :(



Ich denke das durch die Hitze eventuell alle Fingerabdrücke weg sind, quasi alles steril ist?

Oder schmelzt der Ofen etwa das Messer? :D

Ich dachte auch eher daran, dass der Ofen das Messer schmelzen soll., wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit so nem 'Töpferofen' funktioniert. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:25

So, dann will ich auch mal endlich meinen Senf abgeben.

Ich fand die Folge ziemlich klasse. Es ist gut was passiert und sie war interessant. Es muss ja nicht jede Folge immer so Actionreich sein, das man fast durchdreht ;)

Caleb/Toby/Spencer:

Die Szenen waren super klasse. Ich fand es schon in der ersten Szene echt genial von Spence, das sie nicht automatisch gleich zu Toby gehalten hat, sondern versucht hat, einen Kompromiss zu finden... Das was Caleb gesagt hat, war nämlich absolut verständlich. Ich kann zwar Toby´s Denkweise als Cop absolut nachvollziehen, doch sollte er dabei die Menschen, um die es seit Jahren dabei geht, nicht vergessen!

Auch Spence/Caleb haben mir super gefallen, aber die zwei zusammen mag ich eh sehr gerne.
Eines hab ich aber nicht verstanden. Als er da im Ofen eingesperrt war, wo wollte Spence hin? Sie sah aus, als hätte sie eine Eingebung gehabt... aber dann läuft sie auf nen Fenster zu und tut genau was??? Was sollte das ganze????

Als Caleb Hanna von dem Messer erzählt hat, dachte ich als erstes, Wow, wie ehrlich er ist. Ich finde es toll, das er sie in alles einweiht und sie nicht anlügt, trotzdem hätte er Spence sagen sollen, was er vor hat. Wiederum finde ich es nicht okay von Caleb, Spence praktisch aufzufordern, Toby zu belügen, sie hatte ja keine große Wahl und das weiss er... wobei ich wiederum auch sagen muss, das ich es auch von Spence richtig süß fand, das sie ihn decken wollte. Trotzdem.... man belügt keinen Menschen den man liebt, da ist Caleb eigentlich ein gutes Vorbild, weshalb ich das mit Toby dann nicht so ganz verstehe.  ;)

Aria ging mir ziemlich auf die Nerven, dieses ich-bezogene nervt. Während alle anderen mit anderen Dingen beschäftigt sind (Ja, selbt Hanna wollte das WE abbrechen, als sie vom Messer erfahren hat), denkt Aria nur an sich und hört Emily nicht mal zu, wenn diese Probleme hat. suspekt Ich fand  Ari´s persönliche Bewerbung auch etwas merkwürdig.

Emily fand ich klasse, wie sie sich Mühe gibt, das Essen zuzubereiten etc. Sicherlich hat sie es nur des Geldes wegen gemacht, trotzdem, ich fands cool und als Talia dann kam, war es noch sehenswerter. Emily hat mir wirklich gut gefallen.

Es war super lustig...  lol (Auch als sie Spencer zwingt, was davon zu essen).

Und bezüglich Paige kann ich sie sehr gut verstehen.

@Hanna/Campingplatz

Das war merkwürdig.... Is sie vom College jetzt extra da hin gefahren, oder war das College ganz zufällig in der Nähe??? Vater Holbrook war komisch. Vielleicht ist er auch garnicht der Vater, sondern wird bezahlt. Keine Ahnung.

Dieser Jonny scheint nett zu sein.
Spoiler:

Der Streit zwischen Spoby am Ende war wirklich blöd, aber das musste ja irgendwann kommen... Ich fand aber Toby´s Reaktion und das "handgreifliche" total daneben. Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder.

Jason/Ashley:

Ich fand es megaaa!!! Damit hab ich absolut nicht gerechnet, aber es passt. Sehr spannend und aufregend - bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Ansonsten....
Hanna sah Top aus, Spencer sah Top aus, ne gut gelungene Folge!!!  :top:
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:39

So, ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft, die Folge zu gucken.

Ich fand die irgendwie komisch, mir erschließt sich noch nicht so ganz wo das hinführt und irgendwie waren da ganz viele Szenen nebeneinander aber der Zusammenhang war mir nicht klar...kommt vielleicht noch.

Das mit Jason und Ashley fand ich jetzt nicht so schlimm...klar ist es erstmal befremdlich, aber es war zumindest unerwartet.

Tja, Aria ging mir gehörig auf den Geist, wie die die ganze Zeit ausgerastet ist, wirklich komplett irrational. Allein schon wie sie meinte "oh, ich war beschäftigt damit, mit Plastik gegen eine Wand getackert zu werden"....ja, ganze 10 Sekunden. Ist schon äußerst beschäftigend. Wobei mir Emily genauso auf die Nerven ging.

Ich find's ja irgendwie süß, dass Caleb zustimmt, dass die das Gespräch für sich behalten und das nächste, was er macht, ist Hanna anrufen um ihr das zu erzählen. Ansonsten fand ich die Messer-Geschichte schwachsinnig. Also halt auch so komisch. Da lag auf einmal ein Messer, was vorher keiner gefunden hat, ausgerechnet Toby findet das, was ja eigentlich fast kein Zufall sein kann und die erste Idee die die mal wieder haben, ist Beweise zu vernichten. In nem Töpfer-Ofen. Auf die Idee, dass Toby auch Ärger kriegen könnte, wenn sich herausstellt, dass er davon wusste, darauf kommen die natürlich nicht. Von daher verstehe ich ihn schon, dass er das alles nicht so prickelnd findet.

Zu dem Rest weiß ich gerade auch nichts, ich bin gerade auch irgendwie verwirrt und hoffe, dass das was ich hier so schreibe einigermaßen Sinn macht.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:05

Ally schrieb:

spencer/toby+caleb: hm... wieso hat spencer so gelächelt als sie durch die schule gegangen ist u. durch das fenster mit der rollt geschaut hat?

Hat sie doch garnicht nachdenk Hab die Szene zwar auch nicht kapiert, aber gelächelt hat sie nicht!

Achso, das mit dem Zettel, der Ali zugesteckt wurde, hab ich auch nicht ganz verstanden. Welche Freunde meint er/sie/es damit? Doch wohl kaum die liars???
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:09

*Spence* schrieb:
Ally schrieb:

spencer/toby+caleb: hm... wieso hat spencer so gelächelt als sie durch die schule gegangen ist u. durch das fenster mit der rollt geschaut hat?

Hat sie doch garnicht nachdenk Hab die Szene zwar auch nicht kapiert, aber gelächelt hat sie nicht!

Achso, das mit dem Zettel, der Ali zugesteckt wurde, hab ich auch nicht ganz verstanden. Welche Freunde meint er/sie/es damit? Doch wohl kaum die liars???

Ich meine dass Spencer in der Schule was gehört hat und auf die Suche gegangen ist. Das hat A denke ich gemacht um sie abzulenken und Caleb einzusperren.

Doch ich denke auf dem Zettel sind die Mädels gemeint. Ali meinte ja auch zu Hanna, dass sie alle hätte auffliegen lassen können aber es nicht getan hat. Ich vermute der Zettel war von Cece oder Holbrook oder jmd der Ali hilft.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:18

Alison tut mir Leid, Ich glaube sie sizt echt Unschuldig drinnen. Die 4 Mädels wurden mir alle Unsympathisch ab Folge 14 seine Beste Freundinn wie verrückt Suchen und dann hinntergittern bringen, ohne erst mal RICHTIG beweise zu haben. Mir ging Spancer auch auf die Nerven mit ihrem Detektiv kram, Aria wurde mir auch Unsympathisch wegen ihrer Hyperaktiven Aktion wegen A. Velleicht Watscheln sie jezt alle in Monas Falle kann echt sein, Ich verstehe nicht wieso MRS Dilourentis die Anzeige an Spencer machte kurz bevor sie Starb an Mordes von Bethany Young. Naja Alison macht mir einen sehr Deprisiv en eindruck, Ich glaube sie macht es nicht mehr lange mit.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:22

@lis

Ja, an CeCe habe ich bezüglich des Zettels auch gedacht, aber wenn es einer von denen war, woher wollen die wissen, das die Mädels Ali wirklich wieder trauen und zu ihr gehen??? Kann ja nur sein, wenn die Beweise dafür haben, das Ali im Sinne der Mädels handelt und das kann ich mir leider bei keinen von den beiden vorstellen... Den Satz von Ali, das sie hätte die Mädels ans Messer liefern können, es aber nicht tat, hab ich eh nicht ganz gecheckt, ich weiss nicht, was sie genau damit meint.

Achso, ja das mit Spencer leuchtet ein. Hatte zwar nix gehört, aber gut, mich hat dieser Moment mit dem Rollo nur etwas verwirrt :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:48

*Spence* schrieb:
@lis

Ja, an CeCe habe ich bezüglich des Zettels auch gedacht, aber wenn es einer von denen war, woher wollen die wissen, das die Mädels Ali wirklich wieder trauen und zu ihr gehen??? Kann ja nur sein, wenn die Beweise dafür haben, das Ali im Sinne der Mädels handelt und das kann ich mir leider bei keinen von den beiden vorstellen... Den Satz von Ali, das sie hätte die Mädels ans Messer liefern können, es aber nicht tat, hab ich eh nicht ganz gecheckt, ich weiss nicht, was sie genau damit meint.

Achso, ja das mit Spencer leuchtet ein. Hatte zwar nix gehört, aber gut, mich hat dieser Moment mit dem Rollo nur etwas verwirrt :D

Ich hatte das mit dem Your friends will see you soon auch eher so verstanden, dass die Mädels Ali bald Gesellschaft im Gefängnis leisten werden. Ali weiß ja was in New York passiert ist und vllt haben Cece Holbrook wer auch immer vor die Mädels bezüglich Shana auffliegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyMo 19 Jan 2015, 23:16

Lis schrieb:
*Spence* schrieb:
@lis

Ja, an CeCe habe ich bezüglich des Zettels auch gedacht, aber wenn es einer von denen war, woher wollen die wissen, das die Mädels Ali wirklich wieder trauen und zu ihr gehen??? Kann ja nur sein, wenn die Beweise dafür haben, das Ali im Sinne der Mädels handelt und das kann ich mir leider bei keinen von den beiden vorstellen... Den Satz von Ali, das sie hätte die Mädels ans Messer liefern können, es aber nicht tat, hab ich eh nicht ganz gecheckt, ich weiss nicht, was sie genau damit meint.

Achso, ja das mit Spencer leuchtet ein. Hatte zwar nix gehört, aber gut, mich hat dieser Moment mit dem Rollo nur etwas verwirrt :D

Ich hatte das mit dem Your friends will see you soon auch eher so verstanden, dass die Mädels Ali bald Gesellschaft im Gefängnis leisten werden. Ali weiß ja was in New York passiert ist und vllt haben Cece Holbrook wer auch immer vor die Mädels bezüglich Shana auffliegen zu lassen.

So hab ich die Nachricht auch verstanden.
Aber an die Sache in New York hab ich dabei gar nicht gedacht, mehr daran, dass A auch die Liars reinlegen will um sie ins Gefängnis zu bringen, genau wie Ali
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 10:51

Also Hannas Mom und Jason finde ich irgendwie richtig klasse :D Ich find, dass die gut passen aber ich hab überhaupt nicht mitgerechnet :D

Ich frag mich, was das mit dem Jonny auf sich hat. Ist der vielleicht der schwule Charakter, der eingeführt werden soll?

Ansonsten fand ich die Folge doch schon ziemlich nichtssagend. Alison kann ich eh nicht leiden, also von mir aus kann sie gerne weiter im Knast bleiben.
Nach oben Nach unten
NoNameMusica
Neuling
Neuling
NoNameMusica


Beiträge : 24
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 10:57

*Spence* schrieb:

@Hanna/Campingplatz

Das war merkwürdig.... Is sie vom College jetzt extra da hin gefahren, oder war das College ganz zufällig in der Nähe??? Vater Holbrook war komisch. Vielleicht ist er auch garnicht der Vater, sondern wird bezahlt. Keine Ahnung.

Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.


Zu A: Ich hoffe sehr, dass die Geschichte am Schluss gut aufgeklärt wird. Bis jetzt haben wir so viele verschiedene Geschichten insbesondere aus der Nacht wo Ali verschwand und aus den Sommerferien vorher erfahren, die sich alle irgendwie wiedersprechen oder nicht alles genau übereinstimmt. Ich hoffe, dass dann am Schluss auch klar ist, weshalb so viele Leute die Geschichte immer wieder anders erzählen...
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 11:46

NoNameMusica schrieb:
*Spence* schrieb:

@Hanna/Campingplatz

Das war merkwürdig.... Is sie vom College jetzt extra da hin gefahren, oder war das College ganz zufällig in der Nähe??? Vater Holbrook war komisch. Vielleicht ist er auch garnicht der Vater, sondern wird bezahlt. Keine Ahnung.

Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.

Mh aber es War ja klar, dass es Ali sein musste weil sie nichts mehr gesagt und dann aufgelegt hat. Macht man ja sonst eigentlich nicht lol
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 11:56

NoNameMusica schrieb:


Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.


Klar wissen wir das die beiden was miteinander zu tun haben, er und Ali haben sich doch auf ihrem Ball da geküsst. Wer weiß wie lange bei den beiden schon was läuft :P
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 16:04

*Spence* schrieb:
Ally schrieb:

spencer/toby+caleb: hm... wieso hat spencer so gelächelt als sie durch die schule gegangen ist u. durch das fenster mit der rollt geschaut hat?

Hat sie doch garnicht nachdenk Hab die Szene zwar auch nicht kapiert, aber gelächelt hat sie nicht!

Sie hat nen Geräusch gehört, oder nicht? Also ich hab zumindest eines gehört lol
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 16:12

Jessi* schrieb:
*Spence* schrieb:
Ally schrieb:

spencer/toby+caleb: hm... wieso hat spencer so gelächelt als sie durch die schule gegangen ist u. durch das fenster mit der rollt geschaut hat?

Hat sie doch garnicht nachdenk Hab die Szene zwar auch nicht kapiert, aber gelächelt hat sie nicht!

Sie hat nen Geräusch gehört, oder nicht? Also ich hab zumindest eines gehört lol

Japp und als sie merkte dass das Fenster offen war und es schloss, schaute sie vllt erleichtert.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 EmptyDi 20 Jan 2015, 18:54

Little Liar94 schrieb:
NoNameMusica schrieb:


Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.


Klar wissen wir das die beiden was miteinander zu tun haben, er und Ali haben sich doch auf ihrem Ball da geküsst. Wer weiß wie lange bei den beiden schon was läuft :P

Wobei ich das schon wieder komisch fand. Aria (war doch sie?) hat ja nur gesehen, dass Ali jemanden mit einem Weihnachtsmannkostüm geküsst hat und dann haben die später gesehen, dass Holbrook genau so eins an hat. Sie hat nicht gesehen, dass Ali Holbrook geküsst hat. Das kann natürlich mal wieder alles oder gar nichts bedeuten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frischfleisch!
» Frischfleisch, wie passend :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: