StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap160%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap140%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar PLL-Day hanna Hashtags convention sleep stream Liars emily Pretty perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch

Nach unten 
+23
Killsblade01
Cary<3
*Spence*
Esra1907x
Sedilii
jana96
Marinchen
vogelfutter
DiLaurentis254
taschico
ackerbuddie
Jessi*
Lis
paily4ever
Ana
Liar1610
Aristea712
Ally
chrizzz
Little Liar94
JenDoe76
Millymaus
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 5.15 - Bewertung
Note 1
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap124%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 24% [ 6 ]
Note 2
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap136%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 36% [ 9 ]
Note 3
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap128%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 28% [ 7 ]
Note 4
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 5
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_lcap14%5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:28

Cary<3 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
NoNameMusica schrieb:


Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.


Klar wissen wir das die beiden was miteinander zu tun haben, er und Ali haben sich doch auf ihrem Ball da geküsst. Wer weiß wie lange bei den beiden schon was läuft :P

Wobei ich das schon wieder komisch fand. Aria (war doch sie?) hat ja nur gesehen, dass Ali jemanden mit einem Weihnachtsmannkostüm geküsst hat und dann haben die später gesehen, dass Holbrook genau so eins an hat. Sie hat nicht gesehen, dass Ali Holbrook geküsst hat. Das kann natürlich mal wieder alles oder gar nichts bedeuten :D

Ja, sehe ich genau so. Ich glaube nicht so wriklich daran, dass es Holbrook war, den Alison geküsst hat. Das ist irgendwie so offensichtlich, dass Aria da so schnell weggegangen ist, dass man kein mehr sehen konnte. Ich denke, dass das mit Asicht so offen gehalten wurde.
Und der Grund, dass Hanna zu Holbrooks Vater gefahren ist, war doch, dass sie nach ihrem Telefonat mit Caleb den Verdacht hatte, der hätte das Messer in Monas Garten getan. Und dann wollte sie ihn wahrscheinlich zu Rede stellen und ist dann spontan mal dahin gefahren...
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:46

Aber auf einem Bild, dass jemand im Forum gepostet hat, siehtan deutlich, dass Hoolbrook war
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 20:08

ackerbuddie schrieb:
Cary<3 schrieb:
Little Liar94 schrieb:
NoNameMusica schrieb:


Ich denke eh (was ja mittlerweile auch recht logisch ist), dass Holbrook etwas mit Alison zu tun hatte oder noch hat.
Am Auffälligsten fand ich das bei der 5.01 Folge. Da hat Holbrook ja ins Fitzgerald Theater angerufen und Alison sofort an der Stimme erkannt. Soweit wir aber wissen, hatten sie noch nie miteinander zu tun. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Aber ich fand das im Nachhinein sehr verwirrend.


Klar wissen wir das die beiden was miteinander zu tun haben, er und Ali haben sich doch auf ihrem Ball da geküsst. Wer weiß wie lange bei den beiden schon was läuft :P

Wobei ich das schon wieder komisch fand. Aria (war doch sie?) hat ja nur gesehen, dass Ali jemanden mit einem Weihnachtsmannkostüm geküsst hat und dann haben die später gesehen, dass Holbrook genau so eins an hat. Sie hat nicht gesehen, dass Ali Holbrook geküsst hat. Das kann natürlich mal wieder alles oder gar nichts bedeuten :D

Ja, sehe ich genau so. Ich glaube nicht so wriklich daran, dass es Holbrook war, den Alison geküsst hat. Das ist irgendwie so offensichtlich, dass Aria da so schnell weggegangen ist, dass man kein mehr sehen konnte. Ich denke, dass das mit Asicht so offen gehalten wurde.
Und der Grund, dass Hanna zu Holbrooks Vater gefahren ist, war doch, dass sie nach ihrem Telefonat mit Caleb den Verdacht hatte, der hätte das Messer in Monas Garten getan. Und dann wollte sie ihn wahrscheinlich zu Rede stellen und ist dann spontan mal dahin gefahren...

Welches Messer aus Mona's Garten? Haben die das nicht irgendwo im Wald gefunden? Und wieso sollte Holbrooks Vater das dahin gelegt haben, bzw wer sagt das? Magst du das noch mal bitte genauer erläutern, ich hab das scheinbar nicht mitbekommen :verlegen:


Und hier noch mal das Bild.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 20:28

Hanna ist doch nur zu Holbrooks Vater gefahren, weil es hieß dass Holbrook nicht auf der Arbeit ist, weil er seinen Vater pflegen muss. Deshalb hat Hanna nach der Adresse vom Vater gesucht, um Holbrook zu finden. Sie denkt wenn dann dass Holbrook das Messer da für Ali platziert hat oder so, nicht der Vater. Ich denke auch sie wollte ihn auch generell auf alles ansprechen, sie hat sich ja immerhin mal ''gut'' mit ihm verstanden und fühlt sich so mehr von ihm hintergangen als die anderen Mädels. Sie hielt ihn ja auch die ganze Zeit noch für einen guten Cop und wollte nicht glauben, dass er Ali hilft.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 08:33

Ich versteh die Szene mit dem Teddy nicht ganz.. sie war ja nichtmal so lange weg..
wer kann sowas in sooo kurzer zeit machen..
und vor allem sie stand ja draußen.. (nicht seehr weit vom Auto entfernt.. also für mich schien es auf jeden fall so, dass das Auto in ihrer Sichtweite ist.) sie hätte das doch bestimmt mitbekommen..
Aber naja...

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMi 21 Jan 2015, 08:59

mar_ana_ schrieb:
Ich versteh die Szene mit dem Teddy nicht ganz.. sie war ja nichtmal so lange weg..
wer kann sowas in sooo kurzer zeit machen..
und vor allem sie stand ja draußen.. (nicht seehr weit vom Auto entfernt.. also für mich schien es auf jeden fall so, dass das Auto in ihrer Sichtweite ist.) sie hätte das doch bestimmt mitbekommen..
Aber naja...



Ja das ist Serien Logik... ;)
Muss man nicht verstehen. Fand die Szene auch echt gruselig... Total seltsam...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 12:01

Aristea712 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Ich versteh die Szene mit dem Teddy nicht ganz.. sie war ja nichtmal so lange weg..
wer kann sowas in sooo kurzer zeit machen..
und vor allem sie stand ja draußen.. (nicht seehr weit vom Auto entfernt.. also für mich schien es auf jeden fall so, dass das Auto in ihrer Sichtweite ist.) sie hätte das doch bestimmt mitbekommen..
Aber naja...



Ja das ist Serien Logik... ;)
Muss man nicht verstehen. Fand die Szene auch echt gruselig... Total seltsam...

Das mit dem Ofen war aber auch ganz klar...

Als Spence raus ging und dem Geräusch folgte .. dachte ich nicht an "OMG sie läuft jetzt A in die Arme.." sondern wirklich nur daran.. wenn die jetzt raus geht wo Caleb im Ofen drinnen ist geht bestimmt die Tür zu ..

1. Wieso legt man nicht zuerst das Messer rein und schaltet dann an..
2. Wieso legt man es nicht einfach rein und geht dann sofort und so schnell wie möglich raus..
und
3. Wieso muss man immer alleine rum rennen!!??
die hätten doch das messer schnell reinlegen können und dann gemeinsam schaun woher das geräusch kommt.. !?
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 12:30

mar_ana_ schrieb:
Aristea712 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Ich versteh die Szene mit dem Teddy nicht ganz.. sie war ja nichtmal so lange weg..
wer kann sowas in sooo kurzer zeit machen..
und vor allem sie stand ja draußen.. (nicht seehr weit vom Auto entfernt.. also für mich schien es auf jeden fall so, dass das Auto in ihrer Sichtweite ist.) sie hätte das doch bestimmt mitbekommen..
Aber naja...



Ja das ist Serien Logik... ;)
Muss man nicht verstehen. Fand die Szene auch echt gruselig... Total seltsam...

Das mit dem Ofen war aber auch ganz klar...

Als Spence raus ging und dem Geräusch folgte .. dachte ich nicht an "OMG sie läuft jetzt A in die Arme.." sondern wirklich nur daran.. wenn die jetzt raus geht wo Caleb im Ofen drinnen ist geht bestimmt die Tür zu ..

1. Wieso legt man nicht zuerst das Messer rein und schaltet dann an..
2. Wieso legt man es nicht einfach rein und geht dann sofort und so schnell wie möglich raus..
und
3. Wieso muss man immer alleine rum rennen!!??
die hätten doch das messer schnell reinlegen können und dann gemeinsam schaun woher das geräusch kommt.. !?

wars aber nicht so, dass der Ofen erst anging als die Tür schon zu war?
also dass der Ofen von außen angemacht wurde?!
Caleb ist, glaube ich, nur rein, weil er dachte er muss irgendwas reparieren, weil er den Ofen nicht anbekommen hat.
Oder??
Kann auch sein, dass ich mich total täusche, aber so hatte ich es in Erinnerung
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 12:36

taschico schrieb:


wars aber nicht so, dass der Ofen erst anging als die Tür schon  zu war?
also dass der Ofen von außen angemacht wurde?!
Caleb ist, glaube ich, nur rein, weil er dachte er muss irgendwas reparieren, weil er den Ofen nicht anbekommen hat.
Oder??
Kann auch sein, dass ich  mich total täusche, aber so hatte ich es in Erinnerung

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Spence ihn eingeschaltet hat, Caleb dann rein gegangen ist .. und Spence aber raus weil sie was gehört hat..

Sie haben sich gefragt wie der angeht und Spence hat ein paar Knöpfe gedrückt und dann ist es drinnen hell geworden..
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 12:51

ja ok, dass kann auch sein !! glaube du hast recht
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 13:04

taschico schrieb:
ja ok, dass kann auch sein !! glaube du hast recht

Ich hab die szene so in erinnerung.. drum hab ich mich auch gefragt was er da drin so rumtrödelt.. und nur darauf gewartet das die tür zugeht..

idealerweise war spencer auch grade weg..

aber zur abwechslung scheint es zumindest so hatte niemand seine finger im spiel.. sah so aus als wär die tür einfach zugefallen..

spencer hat ihn dann ja auch gefragt ob das zufall war..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 16:03

mar_ana_ schrieb:
taschico schrieb:
ja ok, dass kann auch sein !! glaube du hast recht

Ich hab die szene so in erinnerung.. drum hab ich mich auch gefragt was er da drin so rumtrödelt.. und nur darauf gewartet das die tür zugeht..

idealerweise war spencer auch grade weg..

aber zur abwechslung scheint es zumindest so hatte niemand seine finger im spiel.. sah so aus als wär die tür einfach zugefallen..

spencer hat ihn dann ja auch gefragt ob das zufall war..

War aber auch wieder richtig logisch, dass Spencer das klappernde Fenster einen Stock über ihr hört aber nicht, wie diese riesenfette Tür plötzlich zuknallt. :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyMo 26 Jan 2015, 16:21

Little Liar94 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
taschico schrieb:
ja ok, dass kann auch sein !! glaube du hast recht

Ich hab die szene so in erinnerung.. drum hab ich mich auch gefragt was er da drin so rumtrödelt.. und nur darauf gewartet das die tür zugeht..

idealerweise war spencer auch grade weg..

aber zur abwechslung scheint es zumindest so hatte niemand seine finger im spiel.. sah so aus als wär die tür einfach zugefallen..

spencer hat ihn dann ja auch gefragt ob das zufall war..

War aber auch wieder richtig logisch, dass Spencer das klappernde Fenster einen Stock über ihr hört aber nicht, wie diese riesenfette Tür plötzlich zuknallt. :D

:happy1: na klar.. aber das ist zumindest damit zu erklären, dass sie sich hätte denken können, dass Caleb die zugemacht hat.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 16:44

Ich hab die Folge gerade gesehen und sie hat mir wirklich gut gefallen. Gut, die Logikfehler, wie das Fenster, was Spencer gehört hat im Vergleich zu der schweren Tür vom Heizraum. Aber irgendwie musste sie ja aus dem Raum, damit Caleb eingesperrt werden konnte.

Hanna bei ihrem College-WE fand ich auch richtig gut gemacht. Also weniger das College-WE, als eher, wo sie dann nach Holbrook gesucht hat. Die Szene im Trailerpark war wirklich mal...der arme Plüschteddy. Der kann doch auch nix dafür. XD Also das war wirklich eklig.

Der Zoff zwischen Toby und Spencer war irgendwie vorherzusehen. Daran stör ich mich jetzt aber weniger. Es war auf kurze Sicht abzusehen, dass die Zwei Probleme miteinander kriegen, wenn Toby bei der Polizei arbeitet. Daher hat mich der Ausgang dieses Plots am Ende der Episode nicht überrascht.

Aria dreht momentan hingegen voll am Rad, ähnlich wie Emily. Bin schon jetzt gespannt, wann Ezra das mit der Mail an seine Ex rauskriegt. Wie er reagiert kann ich mir jetzt schon denken. XD Ich kann Arias Panik wegen dem College zwar verstehen, aber was sie da alles an Jackie geschrieben hat...oh man...statt Kaffee braucht sie dringend mal Baldrian zur Beruhigung.

Den hätte Emily fast auch nötig gehabt. Wobei ich bei ihr froh bin, dass sie sich nach ihrem Küchenfiasko (hab ich gelacht) wieder eingekriegt hat und einsieht, was sie kann und was sie nicht kann. Eine, die ausflippt, reicht mir da voll und ganz in Form von Aria.

Tja, was ich zu Ashley sagen soll...also da geb ich zu, fehlen mir gerade echt die Worte. Ich glaub, um das formulieren zu können, muss ich die Szenen mit ihr und Jason erstmal sacken lasse (wie Hanna wohl auch, nachdem sie gesehen hat, wer da die Treppe runtergeschlichen ist XD).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2015, 14:30

Ashley und Jason? Ehrlich, was für ein süßes Pärchen. *seufz* Aber mal ehrlich, er ist ja auch ein Schnuckel. oops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch   5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.15 - Fresh Meat || Frischfleisch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Frischfleisch!
» Frischfleisch, wie passend :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: