StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap160%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap140%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream convention sleep Pretty Liars perfectionists hanna Hashtags PLL-Day emily Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+25
Ali's Girl
vogelfutter
Ezraishot
Yunchen
Joey
Killsblade01
Libelling
Aristea712
jana96
Little Liar94
Adnan98
Liar1610
tolga93
mar_ana_
Ally
michi
*Spence*
Aria.Montgomery
Maja
Jessi*
Laylena
M2209
Lis
chrizzz
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.21 - Bewertung
Note 1
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap128%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap145%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 45% [ 13 ]
Note 3
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap124%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 24% [ 7 ]
Note 4
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap13%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMo 01 Dez 2014, 10:20

Erstausstrahlung USA: 24.02.2015

Infos zur Folge:
Die Taten der Mädchen erschaffen eine tragische Folge für eine der Liars. Ausgestattet mit ihren neuen Informationen über Mona, entscheiden die Liars, dass sie mit Alison reden müssen. Doch ist einmal die Wahrheit einmal raus muss Aria schnell lernen, dass Mike's Verhältnis zu Mona und die neuen Enthüllungen ernste Folgen für ihre Familie haben könnten. Entschlossen Mike zu schützen und Ali aus dem Gefängnis zu holen, intensivieren die Liars ihre Suche nach Informationen über A. Zur gleichen Zeit reist Spencer nach London für ein wichtiges College- Bewerbungsgespräch und Alison wendet sich an jemand Überraschendes um ihr bei ihrem Prozess zu helfen.



Zuletzt von A. am Di 18 Apr 2017, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 02:43

Booooo mein Herz ist grad kurz stehen geblieben :D obwohl ich dachte bestimmt liegt dort "A"(?)....
Aaaahhhh wie soll ich jetzt nur einschlafen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 03:03

Die Person im Krankenhaus ist also Hank/Cyrus. Gehörte zwar nicht zu dem Kreis der Personen, an die ich gedacht hatte, aber macht auf jeden Fall Sinn. Sah echt übel aus, da weiß man gleich, mit wem man sich nicht anlegen sollte. Spätestens jetzt würde ich vermutlich solche Panik schieben, dass ich mich trotz aller Vorgeschichten und angebrachtem Misstrauen ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken an die Polizei wenden würde.

"A" / "Big A" versaut also nicht nur Spencer von den USA aus ihr Vorstellungsgespräch in London (Wie bitte schön hat er/sie es geschafft, dass die Blutampulle im richtigen Moment zerbrach?), sondern treibt auch problemlos im Krankenhaus sowie im Gefängnis sein/ihr Unwesen. Aber man darf sich da wohl über nichts mehr wundern. Vielleicht kann er/sie ja auch fliegen oder Pistolenkugeln mit den Zähnen auffangen? ;)

Edit: An dieser Stelle möchte ich dann auch endlich mal auflösen. "A" / "Big A" ist Superman!

War auf jeden Fall überraschend und etwas unheimlich, wie da jemand aus dem anderen Krankenbett steigt und obenherum wie eine Mumie aussieht. Sah für mich im ersten Moment eher nach einem schlanken Mann oder Jungen aus. Kann aber natürlich auch mal wieder nur ein Helferlein gewesen sein.

Varjack soll das auf dem Zettel also heißen? Soll das eventuell schon der 7-Letters-Hint von IMK sein? Falls ja, bin ich ja mal gespannt, wo der uns letzten Endes hinführt. Schien ja im Gespräch mit Hanna auch so, als ob Alison das ein Begriff ist.

Edit: Ist also der Name, den Alison für ihre zweite Identität gewählt hatte. Danke für den Hinweis! Also soll die Spur unsere Liars eventuell zu dem Fälscher des Ausweises führen?

Falls wirklich eine der Liars "A" / "Big A" sein sollte, schließe ich jetzt mal Spencer aus. Die flippt ja mal wieder so aus, das kann ja kaum vorgetäuscht sein. Zumal: für wen vorgetäuscht? Ebenso schließe ich Aria aus nach den Reaktionen, als sie erkannt hat, dass "A" / "Big A" ihren Bruder töten wollte.

Irgendwie traue ich diesem Andrew aber immer noch nicht so recht über den Weg, aber das nur nebenbei bemerkt.

Was hat Mrs. Hastings da bloß in ihren Unterlagen im Fall Alison DiLaurentis gefunden, was sie sofort dazu veranlasst hat, Spencer anzurufen und ihr zu befehlen, sich in das nächste Flugzeug zu setzen?

Edit: Da scheine ich wohl etwas missverstanden zu haben. Sie soll wohl unbedingt in London bleiben. Danke für den Hinweis! Die Frage bleibt aber trotzdem: Warum? Was hat Mrs. Hastings da so verschreckt?

Schöne Szene mit Alison und Hanna.  :freunde:

Schade, dass ich am Ende nicht lesen konnte, was da alles auf der Seite in der Bibel stand. Das muss ich mir später noch mal genau anschauen, falls da ein Hinweis versteckt ist. Ich meine, die Bibeln sind für das Gefängnis bestimmt. Also entweder erteilt "A" / "Big A" damit Aufträge und liefert gleich die Bezahlung mit oder auf den Geldscheinen sind die Fingerabdrücke der Liars, um auf sie hinzuweisen oder sie zu belasten. Irgendetwas in der Richtung...

Edit: Gerade gesehen, dass auf den Bibeln steht, dass sie in das Frauengefängnis gehen. Gut möglich also, dass der Gefängnisseelsorger das Geld bekommt, weil er z.B. das mit der Puppe und das mit dem "told everything" gemacht hat. Macht Sinn, da so jemand natürlich viel mehr Bewegungsfreiraum im Gefängnis hat.

Da die heutige Episode mir nicht so gut gefallen hat wie die in der letzten Woche, gibt es diesmal statt einer 2 nur eine 3.

cookie


Zuletzt von Alison96 am Mi 25 Feb 2015, 11:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 03:05

Schön, dass wir endlich mal sehen, dass Shay unglaublich toll tanzen kann. Emily hätte das als Hobby haben sollen und nicht schwimmen.
Die Szene zwischen Hanna und Ali war toll. Ich hoffe wirklich dass Ali es ernst meint und nicht wieder irgendwas dahintersteckt, denn das würde echt nerven.
Bei Aria und Andrew hab ich NULL Chemistry gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach an Lucy Hale, aber für mich war dieser Moment gar kein romantischer Moment, sondern einfach so ein '' jetzt muss der Kuss schnell kommen- Moment''. Total unpassend.
Die Endszene mit A hat mir mal wieder nix gebracht. Warum legt der Geld in die Bibel? AAAAH..
Ist Warjack jetzt das Wort das uns helfen soll? Hat ja auch 7 Buchstaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 03:09

Lis schrieb:


.....

Die Endszene mit A hat mir mal wieder nix gebracht. Warum legt der Geld in die Bibel? AAAAH..

.....


Wie in meinem Post geschrieben: Ich meine, die Bibeln sind für das Gefängnis bestimmt. Also entweder erteilt "A" / "Big A" damit Aufträge und liefert gleich die Bezahlung mit oder auf den Geldscheinen sind die Fingerabdrücke der Liars, um auf sie hinzuweisen oder sie zu belasten. Irgendetwas in der Richtung...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 10:16

Den Namen Warjack oder Varjak kenne ich schon von dort.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 10:33

Hm, also soll der Hinweis die Liars eventuell zu der Person führen, die diesen Ausweis gefälscht hat?
Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 10:39

Alison96 schrieb:

Was hat Mrs. Hastings da bloß in ihren Unterlagen im Fall Alison DiLaurentis gefunden, was sie sofort dazu veranlasst hat, Spencer anzurufen und ihr zu befehlen, sich in das nächste Flugzeug zu setzen?
Ich hab das so verstanden, dass sie ihren Flug canceln soll, also eben nicht zurück kommen soll? Hier stellt sich aber natürlich trotzdem die Frage, was Mrs. Hastings da wohl gefunden hat.


Ich frag mich echt, wie A. es schafft, immer wieder Nachrichten (diesmal sogar mit Mini-Puppe  :D ) ins Gefängnis zu schmuggeln. Soll das Ende also andeuten, dass A. jemanden im Gefängnis Geld zukommen lässt, als Schmiergeld?

Andrew und Aria mochte ich zusammen, finds immer schön, sie mit jemand anderem als Ezra zu sehen, auch wenn sie eh wieder zu ihm zurück rennen wird. Sind Aria und Ezra eigentlich noch zusammen? Sie sagt ja sowas in die Richtung, wenn ich das richtig verstanden habe, aber man sieht die beiden ja gar nicht mehr.. Nicht, dass mich das stören würde. lol

Die Sache mit Spencer fand ich übel, bin mal gespannt ob das noch weitere Konsequenzen (außer ein versautes Gespräch) hat, weil das war ja schon ne ganze Menge Blut. Wie auch immer A. das wieder hinbekommen hat, die Ampulle in ihre Tasche zu bekommen und dass sie zufällig zum richtigen Zeitpunkt zerbricht.

Was mich brennend interessieren würde ist die Bedeutung dieser "Mona" - "told everything"-Kommunikation. Wer antwortete Ali da und was soll die Antwort bedeuten? lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 10:51

So, jetzt weiß ich, was auf den Bibeln stand:

Property of Chester County Women´s Correctional.

Sprich: Die Bibeln gehen wie bereits von mir vermutet in das Gefängnis, in dem Alison einsitzt.

Dafür kann es dann eigentlich nur folgende Gründe geben:

1) Der Gefängnisseelsorger bekommt das Geld, das in den Bibeln steckt als Gegenleistung dafür, dass er gewisse Sache mit Alison macht. Wie z.B. das mit der Puppe in der Zelle und der Ergänzung "told everything" auf das von Alison geschriebene "Mona". Er hätte natürlich wesentlich mehr Bewegungsfreiraum in dem Gefängnis als ein Häftling. Falls er dann doch mal etwas nicht selbst erledigen kann oder will, kann er in einem Gefängnis leicht und schnell für wenig Geld jemanden finden, der das für ihn erledigt.

2) In den Bibeln stehen auf der Seite, wo das Geld steckt, Anweisungen für Häftlinge und das Geld ist die Bezahlung dafür.

3) Es wird darauf spekuliert (oder es gibt einen anonymen Hinweis) dass die Vollzugsbeamten das Geld finden und auf den Geldscheinen sind die Fingerabdrücke der Liars, um auf diese hinzuweisen oder sie zu belasten.

Am wahrscheinlichsten dürfte wohl Nr. 1 sein.

cookie


Zuletzt von Alison96 am Mi 25 Feb 2015, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 10:58

Also erstmal: Oar, ich WUSSTE, dass Emily Talia einen Schlafplatz anbieten würde... :ka:
Toll, wie sie getanzt hat, ich mag, dass aus Emily eine Frau wird und sie nicht mehr das ständig grinsende Mädchen ist.

Aria mal wieder extrem egoistisch. hallo, Spencer hatte Blut in der Tasche und Aria will das einfach nur abbügeln.

Ali glaube ich noch kein Wort, sie übt nur schonmal Glaubwürdigkeit

Geile Szene, wo A plötzlich aus dem Bett erwacht :D

Mrs. Hastings hat doch gesagt, Spencer soll ihren Rückflug canceln und nicht in die USA einreisen, oder? Da bin ich auch mal gespannt.

M2209 schrieb:
Den Namen Warjack oder Varjak kenne ich schon von dort.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Uah, sehr geil :D
Nach oben Nach unten
Laylena
Neuling
Neuling
Laylena


Beiträge : 14
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 11:07

Alison96 schrieb:
Laylena schrieb:


.....


Ich frag mich echt, wie A. es schafft, immer wieder Nachrichten (diesmal sogar mit Mini-Puppe  :D ) ins Gefängnis zu schmuggeln. Soll das Ende also andeuten, dass A. jemanden im Gefängnis Geld zukommen lässt, als Schmiergeld?

.....


Auf den Bibel stand etwas drauf. Leider sah ich es nur flüchtig, aber ich glaube, dass die Bibeln in das Gefängnis gehen. Daher wäre Deine Vermutung durchaus möglich. Das könnte dann sogar bedeuten, dass der Gefängnisseelsorger in Kontakt mit "A" / "Big A" steht und von ihm mit den vielen Geldscheinen in den Bibeln bezahlt wird, um eben gewisse Sachen mit Alison zu machen. Das würde auch Sinn machen, denn er kann sich natürlich in einem Gefängnis wesentlich freier bewegen. Und zur Not auch mal einen Häftling mit ein wenig Geld zu etwas überreden.

Ich muss mir mal genau anschauen, was auf den Bibeln stand.
Ja, auf den Bibeln stand "Property of Chester County Women's Correctional". Das müsste das Gefängnis sein, in dem Ali ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 11:09

Laylena schrieb:
Alison96 schrieb:
Laylena schrieb:


.....


Ich frag mich echt, wie A. es schafft, immer wieder Nachrichten (diesmal sogar mit Mini-Puppe  :D ) ins Gefängnis zu schmuggeln. Soll das Ende also andeuten, dass A. jemanden im Gefängnis Geld zukommen lässt, als Schmiergeld?

.....


Auf den Bibel stand etwas drauf. Leider sah ich es nur flüchtig, aber ich glaube, dass die Bibeln in das Gefängnis gehen. Daher wäre Deine Vermutung durchaus möglich. Das könnte dann sogar bedeuten, dass der Gefängnisseelsorger in Kontakt mit "A" / "Big A" steht und von ihm mit den vielen Geldscheinen in den Bibeln bezahlt wird, um eben gewisse Sachen mit Alison zu machen. Das würde auch Sinn machen, denn er kann sich natürlich in einem Gefängnis wesentlich freier bewegen. Und zur Not auch mal einen Häftling mit ein wenig Geld zu etwas überreden.

Ich muss mir mal genau anschauen, was auf den Bibeln stand.
Ja, auf den Bibeln stand "Property of Chester County Women's Correctional". Das müsste das Gefängnis sein, in dem Ali ist.

Gerade auch gesehen und in meinem Post geschrieben. Dazu drei Theorien, was das zu bedeuten haben könnte. Wobei mir nur eine wirklich wahrscheinlich erscheint.

Edit:

Hier ein Screenshot von dem gezeigten Bibeltext. Vielleicht steckt da auch ein Hinweis drin? Wer mag es übersetzen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 12:21

mir ist aufgefallen das Andrew und die Mumien-Person im Krankenhaus, beide dunkel blaue Jeans tragen und grasgrüne Chucks.
Ansonsten wird es langsam echt einfach zu verwirrend für mich, ich komm da nicht mehr mit. Zu viele Sachen die man sich merken muss
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 12:30

Ich könnte mir vorstellen, dass Spencer nicht in die USA einreisen soll, weil sie sonst vielleicht für etwas gefangen genommen werden könnte, oder so. Also wegen der Blutsache wie Spencer auch schon vermutet hat. Aber wie Mrs. Hastings jetzt darauf kam, weiß ich auch nicht :ka:

Hier die Übersetzung der Bibelstelle (5.Mose)

33 der Wein, den man aus seinen Beeren presst, ist tödlicher als Schlangengift.

34 Dies alles bleibt mir im Gedächtnis, ich werde nichts davon vergessen.

35 Ich werde bald an ihnen Rache nehmen5 und sie für alle Bosheit hart bestrafen. Noch kurze Zeit, dann kommt ihr Untergang, ihr Ende ist nicht aufzuhalten.«

36 Der Herr wird seinem Volk zu Hilfe kommen er wird Erbarmen haben mit den Seinen. Er sieht es ja, dass sie am Ende sind und dass die Starken wie die Schwachen fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 12:37

Hm, auf den ersten Blick, falls es denn überhaupt ein Hinweis sein soll, würde ich sagen, dass ein Mann dahintersteckt und - oh Wunder - auf Rache sinnt. Vielleicht hat das mit dem Gift und den Schätzen auch eine Bedeutung.

Mir war halt nur aufgefallen, dass bei den Bibeln, wo man die Seiten erkennen konnte, es halt die gleiche Seite war. Von daher vielleicht relevant. Weiß die Person im Gefängnis, dass es durch die Bibeln das Geld bekommt, muss man sich ja nicht auf eine bestimmte Seite einigen. Da kann man das Buch auch so halten und schütteln, dass die Scheine von selbst herausfliegen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 14:30

Die Folge war ganz okay - mit letzter Woche natürlich nicht zu vergleichen!

Emily kann toll tanzen, aber das sagte ich ja letzte Woche bereits. Talia fand ich am Ende ganz cool mit ihrer Ansage, aber alles davor war, naja, mir einfach zu langweilig und ich betone es gerne nochmals, ich finde, sie passt absolut nicht zu Emily.

Aria und Andrew ist absolut nicht meins, auch die passen einfach nich zusammen, aber gut, für eine weile eventuell okay, zumindestens ist Aria dann nicht bei Ezra - was ja zur Abwechslung mal ganz okay ist.

Bin gespannt was das mit Varjack (Ich glaube, so wurde der/die/das geschrieben) soll!

Toby habe ich erstmals nicht vermisst. Das ging mir in letzter Zeit dann doch etwas zu weit.

Was Veronica in der Akte gelesen hat, möchte ich gerne wissen, scheind grawierend zu sein, wenn sie nicht will, das Spencer zurück kommt, aber das kann def. nix mit dem Blut in ihrer Tasche zu tun haben, wie sollte das da drin stehen? Es sei denn, es gab zuvor einen Anonymen Hinweis von A - aber wieso sollte das dann ausgerechnet in Ali´s Akte drin stehen??? Ich bin sicher, das muss was anderes sein!

@Spencer

Sie tat mir schrecklich leid, wie eigentlich immer. Nun hat A. es mal wieder auf sie abgesehen - was ja nicht anders zu erwarten war. Jetzt müssen sie langsam einsehen, das, egal wo sie hingehen, sie nie von A. los kommen werden. War jedenfalls heftig mit der Tasche. Das mit der Panikattacke war wohl auch mehr als verständlich. Wenn ich mir vorstelle, ich könnte wegen Mordes dran kommen, nur weil so ein Psychopath, mir irgendwelche Sachen unterjubelt.... Na vielen Dank. Ich möchte echt nicht in ihrer Haut stecken...

Collin fand ich irgendwie cool, vorallem, als er ihr zwecks der Panickattacke helfen wollte. Aber ich glaube, er ist schwul, zumindestens machte es den Eindruck auf mich. ;)
Nach oben Nach unten
michi
Neuling
Neuling



Beiträge : 6
Alter : 29

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:05

Als Bezahlung kann man die Geldscheine in den Bibeln nicht wirklich ansehen, da es ja nur 1 Dollar schiene waren. Da legt man doch gleich einige 100 Dollar Noten rein und erspart sich die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:07

bloody hell indeed für spencer in london!

woah die person aus dem krankenbett fand ich wirklich gruslig :o

@*spence*: den eindruck von colin hatte ich auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:07

michi schrieb:
Als Bezahlung kann man die Geldscheine in den Bibeln nicht wirklich ansehen, da es ja nur 1 Dollar schiene waren. Da legt man doch gleich einige 100 Dollar Noten rein und erspart sich die Arbeit.

Alison96 schrieb:
Also entweder erteilt "A" / "Big A" damit Aufträge und liefert gleich die Bezahlung mit oder auf den Geldscheinen sind die Fingerabdrücke der Liars, um auf sie hinzuweisen oder sie zu belasten. Irgendetwas in der Richtung...

Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:13

Alison96 schrieb:
michi schrieb:
Als Bezahlung kann man die Geldscheine in den Bibeln nicht wirklich ansehen, da es ja nur 1 Dollar schiene waren. Da legt man doch gleich einige 100 Dollar Noten rein und erspart sich die Arbeit.

Alison96 schrieb:
Also entweder erteilt "A" / "Big A" damit Aufträge und liefert gleich die Bezahlung mit oder auf den Geldscheinen sind die Fingerabdrücke der Liars, um auf sie hinzuweisen oder sie zu belasten. Irgendetwas in der Richtung...


Aber wie genau sollen Geldscheine mit Fingerabdrücken die Liars belasten, ich meine es sind Gedscheine.. da sind doch mehr als genug Fingerabdrücke drauf..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:16

Vielleicht hat Spencer's Mum irgendwas davon gelesen, dass jemand Alison geholfen haben soll und sie kann sich vorstellen, dass eine der Mädels dafür belastet werden soll. Oder vielleicht standen sogar schon genauere Dinge darin, denn nächste Woche wird ja Hanna vermutlich verhaftet und vielleicht wollte Spencer's Mum Spencer davon einfach noch etwas fernhalten.

Ich fand diese Szene mit der Person, die aus dem Bett aufgestanden ist übrigens total lächerlich. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen.:D

Dass dieser Name auf dem gefälschten Ausweis von Ali steht ist echt schon wieder seltsam. Aber wenn das der Name von der Person wäre, die Ali den gefaked hat, wäre er relativ dumm seinen eigenen Namen zu nehmen. :D
Ich finde auch nicht, dass Talia zu Emily passt mir kommt die ganze Story von denen eh komisch vor. Talia will eigentlich weg aber pennt dann jetzt doch bei Emily und ach keine ahnung, voll verwirrend..
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:32

Die Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen. Allerdings hat mir die "aud dem anderen Krankenbett-Aufsteh"Szene gut gefallen und natürlich Emilys Tanzen. Es sollte ein PLL Special geben, in dem Emily nur tanzt. 40 Minuten lang. LOL :P.


Andrew: Also dieser Boy ist komisch, ich trau ihm nicht, aber kann mir nicht vostellen, das er was mit A zu tun hat.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 16:50

Was ich noch wirklich merkwürdig finde, das die Mädels Ali einfach so besuchen konnten, das fand ich auch damals schon komisch, als Spencer Garrett besucht hat - ich meine, die dürfen da ja eigentlich garnicht alleine hin, sie sind minderjährig!!! nachdenk
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 17:02

michi schrieb:
Als Bezahlung kann man die Geldscheine in den Bibeln nicht wirklich ansehen, da es ja nur 1 Dollar schiene waren. Da legt man doch gleich einige 100 Dollar Noten rein und erspart sich die Arbeit.
Es sind übrigens 20$ Scheine...hmmm...

Ja *spence* ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass es was mit dem Blut zu tun hat. So richtig erklären, kann ich mir das Ganze nicht
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 25 Feb 2015, 17:09

Also ich fande die Folge gut und spannend.

Emilys Tanzszenen waren wie letzte Woche auch, ein Highlight der Folge. Echt geil :top:
Und ich glaube ich bin hier mit der einzige der Talia sympathisch findet :D

Ich glaube das dieses Varjack der Name mit den sieben Buchstaben sein soll. Ich denke auch wegen diesem Namen werden wir dann im Staffelfinale darauf schließen können, wer A ist.

Meint ihr Cyrus ist jetzt tot?
Kann mir da jemand mit nochmal kurz sagen was es mit ihm auf sich hatte? Vor allem wie konnte er damals aus dem Gefängnis entkommen, er gab doch vor der Polizei zu Ali entführt zu haben...

Wenn ich Spencer wäre, wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht. Die Liars müssen endlich mal was unternehmen was effektiv ist! Hoffentlich sehen wir in der nächsten Folge Melissa. Die beiden haben sich ja seit der Videobotschaft nicht mehr gesehen.

Spätestens ab dieser Folge muss einem doch klar sein das Aria NICHT A sein kann.
So verzweifelt wie sie war, als sie dann verstanden hat, dass A Mike durch die gelockerten Schrauben quasi umbringen wollte, beweist doch, dass sie nicht A sein kann.

Alles in allem eine gute Folge. Bin wirklich gespannt was uns da in 3 Folgen erwartet...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles Empty

Nach oben Nach unten
 
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 1.01 - Pilot || Wie alles begann
» Ich bin neu :) Wie sollte es auch anders sein
» freu mich hier zu sein!
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: