StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap160%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap140%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention sleep Liars stream Avatar Hashtags PLL-Day emily Pretty hanna perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+25
Ali's Girl
vogelfutter
Ezraishot
Yunchen
Joey
Killsblade01
Libelling
Aristea712
jana96
Little Liar94
Adnan98
Liar1610
tolga93
mar_ana_
Ally
michi
*Spence*
Aria.Montgomery
Maja
Jessi*
Laylena
M2209
Lis
chrizzz
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.21 - Bewertung
Note 1
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap128%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap145%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 45% [ 13 ]
Note 3
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap124%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 24% [ 7 ]
Note 4
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap13%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:18

Aria.Montgomery schrieb:
michi schrieb:
Als Bezahlung kann man die Geldscheine in den Bibeln nicht wirklich ansehen, da es ja nur 1 Dollar schiene waren. Da legt man doch gleich einige 100 Dollar Noten rein und erspart sich die Arbeit.
Es sind übrigens 20$ Scheine...hmmm...

Ja *spence* ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass es was mit dem Blut zu tun hat. So richtig erklären, kann ich mir das Ganze nicht

Stimmt, es sind "Twenty Dollars" mit dem ehemaligen US-Präsident Jackson drauf. Man nennt den Schein auch häufig "Jackson". Da so offensichtlich der Name zentriert wurde und er sieben Buchstaben hat, könnte man das eventuell auch als den Hinweis betrachten. Dann schaut man mal auf den Vornamen des Präsidenten und was hat man dann? Andrew! cookie
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:29

Andrew kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch erst seit kurzem wieder mit dabei..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:40

Das muss ja absolut nichts heißen. Ich befürchte ja immer noch, dass man uns wen präsentiert, den man nur extrem selten in der Serie gesehen hat. Vor allem, wenn jemand einen Zwilling haben wird, was IMK ja nicht ausgeschlossen hat.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:45

Das wäre sooooo ätzend
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:46

Mhh.. naja kann passieren.

Ich hab mich gerade gefragt, wieso wurde Cyrus von A eigentlich so übel zugerichtet? Weil er sich mit Mike getroffen hat? Und vorallem woher hatte A jetzt das Blut der Liars? Weil eigentlich hat Mike das ja aus dem Kühlschrank entwendet...

Und könnte jemand bitte meine Frage von oben beantworten? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:52

Liar1610 schrieb:
Meint ihr Cyrus ist jetzt tot?
Kann mir da jemand mit nochmal kurz sagen was es mit ihm auf sich hatte? Vor allem wie konnte er damals aus dem Gefängnis entkommen, er gab doch vor der Polizei zu Ali entführt zu haben...

Ali hat doch damals genau den Zeitpunkt abgepasst mit ihrer Aussage gegen Cyrus, dass die Polizei Cyrus gehen lassen musste weil diese 48 Std. verstrichen waren, die sie ihn festhalten durften. Er konnte fliehen und sie trotzdem ihre Aussage machen und ihre Lüge aufrecht erhalten.


Ich glaube, dass das Gespräch zwischen Aria und Mrs. Hastings im Zusammenhang steht mit ihrer Reaktion beim Lesen der Akte von Ali. In der Akte wird die Aussage sein, die Ali machen möchte. Darum hat sie Mrs. Hastings gebeten, ihr zu helfen ihre Aussage richtig zu machen und die Wahrheit der Jury zu erzählen. Dafür soll Mrs. Hastings sie trainieren.
Nun ging es ja in dem Gespräch zwischen Aria und Mrs. Hastings darum, dass jemand Informationen zu einer schlimmen Tat hatte und sie nicht an die Polizei weiter gegeben hat und damit die Ermittlungen behindert hat. Mrs. Hastings sagt ja, dass diese Person dann in großen Schwierigkeiten steckt und vermutlich eine große Strafe bekommen würde. Aria redet dabei von ihrem Bruder aber das weiß Mrs. H ja nicht.

Wenn in der Akte von Ali nun tatsächlich die Wahrheit drin steht, dann steht dort, dass die vier Liars von Alis Lüge (dem Kidnapping) wussten und es nicht der Polizei verraten haben. Somit haben sie die Ermittlungen behindert. Und ich denke DAS ist es, was Mrs. Hastings realisiert hat. Die Liars werden in Schwierigkeiten geraten, weil Ali die Wahrheit sagt.

Und wenn Spencer in London bleibt, kann sie dafür (zumindest erstmal) nicht verhaftet werden.

Da fällt mir Emily ein, die am Anfang der Staffel zu Ali sagte "You are going to throw us all under the bus". Im Grunde passiert das jetzt, wenn sie die Wahrheit sagt. Und zu den Spoilern, die herumgeistern, passt es dann auch.

Ansonsten finde ich es gut, dass Andrew mal ein bisschen Action bekommt. Aber Chemie gibts da echt überhaupt nicht. Seine Aussagen fand ich teilweise sehr interessant und er hat sich schon verdächtig gemacht für mich aber er dümpelt mehr weiter unten auf meiner A-Verdächtigenliste herum.
Hanna fand ich in dieser Folge viel schlimmer. Sie hat sich so nervös umgesehen, als sie bei Cyrus im Zimmer waren. Und ihr Verhalten im Allgemeinen war komisch. Sie ist so gleichgültig und schnippisch.

Was mich sehr verwirrt hat war: woher wussten Aria und Hanna, dass Cyrus im Krankenhaus ist?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 17:59

Ach so ok. Danke :) Jetzt weiß ichs wieder :D

Das sie das wussten hat mich auch verwundert.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 18:07

Ich frag mich einfach nur was die Liars so krasses angestellt haben das sie sowas verdient haben? Was könnte das zum Beispiel sein? und wen könnten sie so ''verletzt'' haben das er/sie/es so ausrastet? Das kann einfach wirklich nicht mehr eine gesunder menschverstand sein, die Person hat bestimmt irgendwelche Kopfkrankheiten :D :D :D :D crazy crazy
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 18:14

Adnan98 schrieb:
die Person hat bestimmt irgendwelche Kopfkrankheiten :D :D :D :D  crazy crazy

Na sicherlich hat sie das. Das steht ausser Frage. Ich habe mich auch immer gefragt, was das so schlimmes sein könnte, aber gerade bei so kranken Menschen, reicht manchmal schon eine Kleinigkeit aus, um solche Gedanken zu haben. Wir reden von nem kranken Menschen. Ich fürchte mal, es könnte auch wirklich nur um das mobbing oder so gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 18:21

Liar1610 schrieb:
Ach so ok. Danke :) Jetzt weiß ichs wieder :D

Das sie das wussten hat mich auch verwundert.

Wenn ich das richtig in Erinnerung und vor allem verstanden habe, dann war Aria im Diner, hat dort einen Hinweis auf Cyrus gefunden (evtl. ein Aushang), dass er ein Mechaniker ist. Der hat sie zu der Werkstatt geführt, wo er arbeitet und dort hat sie erfahren, dass er im Krankenhaus liegt.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 19:28

Alison96 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ach so ok. Danke :) Jetzt weiß ichs wieder :D

Das sie das wussten hat mich auch verwundert.

Wenn ich das richtig in Erinnerung und vor allem verstanden habe, dann war Aria im Diner, hat dort einen Hinweis auf Cyrus gefunden (evtl. ein Aushang), dass er ein Mechaniker ist. Der hat sie zu der Werkstatt geführt, wo er arbeitet und dort hat sie erfahren, dass er im Krankenhaus liegt.

Aber warum er da liegt wissen wir nicht oder?
Also klar, weil A ihn fast umgebracht hat, aber aus welchem Grund? Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.


Es ist echt traurig, dass die Liars sich einfach von allem und jedem küssen lassen, der da gerade im passenden Moment neben ihnen sitzt. Fehlt ja jetzt nur noch Hanna. :wut:

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 19:35

M2209 schrieb:
Den Namen Warjack oder Varjak kenne ich schon von dort.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch etwas

Ein Kommentar auf Youtube

"Ok, putting the pieces together. Paul Varjack was a character in "Breakfast at Tiffanys." In Season 5 episode 1, EscApe from New York, there is a flashback of Alison and Ezra where they are at The Fitzgerald Theater in NY and he tells Alison, "Wow, you really are my Holly GoLightly," the girl Paul Varjack was intrigued by in the movie. Coincidence or clue?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 19:50

Little Liar94 schrieb:

Aber warum er da liegt wissen wir nicht oder?
Also klar, weil A ihn fast umgebracht hat, aber aus welchem Grund?  Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.


Den genauen Grund kennt man noch nicht, aber wie es passiert ist schon. Aria meinte im Gespräch mit Hanna, dass ihr gesagt wurde, dass Cyrus in der Werkstatt bei der Arbeit an einem Auto einen Unfall hatte. Außerdem meine ich, dass er in der Abteilung für Brandopfer lag?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 21:45

Aber wie hat A jetzt das Blut der Liars bekommen? Mike hat es doch gestohlen, aber doch A das nicht übergeben oder?
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:00

Ich fand die Folge okay. Nicht besonders spannend, nicht besonders schlecht.

Das meiste wurde eh schon gesagt.

Emilys tanzen war echt toll. Ich find auch, dass man davon eher was hätte sehen sollen.

Mir ist nur wieder aufgefallen, wie sehr ich Andrew mag. Mit Aria natürlich nicht, aber ihn als Typen find ich einfach mal mega sympathisch.
Was aber auch sehr creepy war, was als Andrew Aria über den Kinofilm erzählt: Eine Person die niemand kennt, anonyme Nachrichten verschickt und alle Geheimnisse kennt (zumindest Sinngemäß).
Auch hier wieder die Frage: Was soll uns das sagen?? Dass Andrew von A weiß? Dass es wirklich so einen Film gibt? Wenn nicht, wieso sollte Andrew sich das ausdenken? Hat A da wieder was rummanipuliert, dass Andrew glaubt es gibt so einen Film?
Verwirrtheit.

Zuerst als ich die Bibeln in der Endszene gesehen hab, musste ich an Ted denken, aber die waren ja fürs Frauengefängnis, also sollte da wohl nicht noch eine weitere verwirrende Beziehung sein :D

Das Blut muss A ja schon in den USA in Spencers Tasche gepackt haben, es sei denn es wurde mal wieder jemand bezahlt.
Naja, theoretisch kann Maik A das Blut ja vorher schon mal gegeben haben. Wir wissen ja nicht sonderlich viel von ihm.

Ali's "Nachricht" im Gefägnis find ich auch interessant. "Mona" "told everything" - hat Mona A alles erzählt? Was ist "alles"? Mal wieder Fragen über Fragen.
Und jetzt stürzen sich wahrscheinlich bald wieder die ersten darauf, dass das "A", welches Ali bei "Mona" geschrieben hat, genauso aussieht wie das "A" von (Big) A. :happy1:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:04

Eventuell war es ja das Blut von Mona?
Finde das aber Auch sehr seltsam dass Röhrchen grade dann kaputt geht.
Theoretisch müsste es ihr ja jemand in London untergejubelt haben. Damit käme sie sicher durch keine Kontrollen ;)

@ Spence

Also ich finde nicht das es nur spencer schlecht getroffen hat. Aria bzw Mike war auch recht schlimm dran wenn ich bedenke das ihn seine fitness Bank umbringen haette können.

Ich kann mir nicht vorstellen das einer der Liars A ist. Das würde mal so keinen Sinn machen es sei denn die Person hat eine gepaltene Persönlichkeit. Hanna hat ja immerhin den Hinweis mit dem Namen aus Frühstück bei Tiffany gebracht.

Als die A Person Aufstand musste ich so an Saw denken. In Teil 1 lag ja der Fädenzieher dabei und hat alles mitbekommen ;)
Aber wie ist der da bitte rein gekommen?
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:06

Das Blut was Mike hatte war unbeschriftet und was er im Baum versteck hatte war das Blut von Mona also kann man davon ausgeben jemand anderes hat das Blut der Liars geklaut ( danach die Nachricht geschickt )und somit wird bei mir wieder der Eindruck von den zwei ATeams erweckt. Denn was auch immer in dem Umschlag war , den Mike Cyrus gegeben hat, es sollte Ali helfen und weil Cyrus und Mike Ali helfen wollten wurden beide von A bestraft. ( bei Mike hat es ja Aria abbekommen )

Finde es genial was man alles aus dem 7Buchstaben Hinweis alles "basteln" kann und vor allem klingt alles sehr plausibel sowohl der hin auf Andrew ( Seine Anspielung von dem Film fand ich auch etwas komisch - das ist ja quasi der Film zur Serie :D ) als auch auf Ezra :D

Apropos Hinweis : War sehr witzig wie die Liars sonst Wochen brauchen um irgendwelche Hinweise zu lösen und Aria in gefühlt 5 Minuten einfach mal den Standort von Cyrus erfahren konnte :D

Mich würde es mal interessieren was nun in diesem Fass drin war/ist ( auch mit der Andeutung auf den Zettel an Ali in dieser Episode : Wenn du nicht in dem Fass landen willst ) Und was nun mit Tanner, Toby und Hoolbock ist ... um die ist es ja erstaunlich ruhig geworden und vorher wurde soviel Wind drum gemacht...

Wollte auch noch kurz anmerken dass mir Arias messybun in dieser Folge total gefallen hat und sie mir auch total leid tat als sie gemerkt hat was A ihrem Bruder antun wollte :(
Und die Krankenschwester zu Hanna : next time wear Pants :D :D :D


Zuletzt von Libelling am Mi 25 Feb 2015, 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:07

jana96 schrieb:
Ich fand die Folge okay. Nicht besonders spannend, nicht besonders schlecht.

Das meiste wurde eh schon gesagt.

Emilys tanzen war echt toll. Ich find auch, dass man davon eher was hätte sehen sollen.

Mir ist nur wieder aufgefallen, wie sehr ich Andrew mag. Mit Aria natürlich nicht, aber ihn als Typen find ich einfach mal mega sympathisch.
Was aber auch sehr creepy war, was als Andrew Aria über den Kinofilm erzählt: Eine Person die niemand kennt, anonyme Nachrichten verschickt und alle Geheimnisse kennt (zumindest Sinngemäß).
Auch hier wieder die Frage: Was soll uns das sagen?? Dass Andrew von A weiß? Dass es wirklich so einen Film gibt? Wenn nicht, wieso sollte Andrew sich das ausdenken? Hat A da wieder was rummanipuliert, dass Andrew glaubt es gibt so einen Film?
Verwirrtheit.

Zuerst als ich die Bibeln in der Endszene gesehen hab, musste ich an Ted denken, aber die waren ja fürs Frauengefängnis, also sollte da wohl nicht noch eine weitere verwirrende Beziehung sein :D

Das Blut muss A ja schon in den USA in Spencers Tasche gepackt haben, es sei denn es wurde mal wieder jemand bezahlt.
Naja, theoretisch kann Maik A das Blut ja vorher schon mal gegeben haben. Wir wissen ja nicht sonderlich viel von ihm.

Ali's "Nachricht" im Gefägnis find ich auch interessant. "Mona" "told everything" - hat Mona A alles erzählt? Was ist "alles"? Mal wieder Fragen über Fragen.
Und jetzt stürzen sich wahrscheinlich bald wieder die ersten darauf, dass das "A", welches Ali bei "Mona" geschrieben hat, genauso aussieht wie das "A" von (Big) A. :happy1:


Haha genau das selbe habe ich auch Gedacht ;) hatte echt gedacht das haetten schon mehrere angesprochen. Wette das ist Absicht der Macher :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 23:13

jana96 schrieb:


.....

Und jetzt stürzen sich wahrscheinlich bald wieder die ersten darauf, dass das "A", welches Ali bei "Mona" geschrieben hat, genauso aussieht wie das "A" von (Big) A. :happy1:

Keine Chance! Da glaube ich schon lange nicht mehr dran. Ich bin auch immer mehr der Meinung, dass es jemand Männliches ist. Aber mal schauen. cookie
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 01:16

Ich glaube auch das es ein Mann ist...
Wiederum auch eine Frau...wegen dem Shana und Mya Ding.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 08:14

Aristea712 schrieb:


@ Spence

Also ich finde nicht das es nur spencer schlecht getroffen hat. Aria bzw Mike war auch recht schlimm dran wenn ich bedenke das ihn seine fitness Bank umbringen haette können.


Das war garnicht meine Aussage, ich sagte ledeglich, das Spencer mir total leid tat und A. es mal wieder auf sie abgesehen hat.

Aber ich finde schon, das es einen Unterschied macht, wenn man wegen Mordes dran kommen kann (Wäre übrigens bei Spencer jetzt schon das dritte mal) oder irgendwo runterfällt. Sorry, aber da Aria bisher nie wirklich was abbekommen hat, wirds jetzt mal Zeit und in meinen Augen, war das jetzt nicht so grawierend! Mike war garnicht da und da muss es ja schon echt blöde kommen, um dabei sterben zu können lol Aber das sieht ja jeder anders.

Das soll hier auch nicht wieder eine Diskussion vom übelsten auslösen ;) Ich sehe das halt über die Zeit hinweg und da kann ich leider nix anderes sagen, ausser, das Aria es nie wirklich schlimm erwischt. Is doch schon komisch, das sowas krasses immer Spencer angehängt wird.

EDIT:

btw. Ich fands irgendwie lustig, wie Spencer während des Gespräches geschauspielert hat lol
Nach oben Nach unten
Joey
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 32
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 11:33

Das mit dem Varjack hab ich überhaupt nicht kapiert. Was haben die in dem Krankenhaus-Fahrstuhl gesprochen von wegen "He is a bad speller"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 11:34

Ich meine, dass man erst gedacht hatte, dass da Carjack steht. Also meinten sie die Verwechslung von C und V. Wobei er da einfach den ersten Buchstaben schief geschrieben hat. Man muss ihn also drehen, um entweder zum C oder zum V zu werden.
Nach oben Nach unten
Yunchen
Neuling
Neuling
Yunchen


Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Paderborn

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 11:46

Irgendwie bin ich in der Folge garnicht mitgekommen und fand die mal überhaupt nicht gut..

Das wirkt alles immer unrealistischer...find ich schade.

Was ich sehr fragwürdig finde ist der Verschleiß an Männern bei den Mädels und die Untreue. Soweit ich folgen konnte, sind ja Aria und Ezra und Toby und Spencer (auch wenn es bei denen angespannt ist zurzeit) ja noch zusammen, aber trotzdem küssen die beiden fremd? Find ich etwas krass :D

Die Tanzszenen von Emily waren wieder einmal hammer. Sie hat so eine tolle Ausstrahlung :liebhab:

Ali und Hanna: War eine schöne Szene, aber wie oft hat Ali schon gesagt dass sie die Wahrheit sagt? Irgendwie trau ich ihr nicht so recht, aber mal schauen..

Zu den Bibeln: fand ich komisch, aber ich denke mal, dass an irgendjemanden Geld geschickt wird. So wie ich es erkennen konnte, wurde immer die gleiche Seite aufgeschlagen?

Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 EmptyDo 26 Feb 2015, 14:20

Alison96 schrieb:
Hm, auf den ersten Blick, falls es denn überhaupt ein Hinweis sein soll, würde ich sagen, dass ein Mann dahintersteckt und - oh Wunder - auf Rache sinnt. Vielleicht hat das mit dem Gift und den Schätzen auch eine Bedeutung.

Mir war halt nur aufgefallen, dass bei den Bibeln, wo man die Seiten erkennen konnte, es halt die gleiche Seite war. Von daher vielleicht relevant. Weiß die Person im Gefängnis, dass es durch die Bibeln das Geld bekommt, muss man sich ja nicht auf eine bestimmte Seite einigen. Da kann man das Buch auch so halten und schütteln, dass die Scheine von selbst herausfliegen.

Da fallen mir nur 3 Personen ein aber als A gilt halt die eine Theorie mit Mona nicht es sei dem sie selbst ist immer noch A und rächt sich.

Seit mir nicht böse aber ich denke, es sind Toby und Mona ich kann mir vorstellen das Toby immer noch einen Hass auf Alison wegen Jenna hat.

Also ich vermute nach den Bibel Zitaten CECE oder Toby oder gar Jenna persönlich SIE hätte garnicht's mehr zu verlieren.

Mona wäre halt ein Bomben neben Effekt erst war sie Mega Freundlich und dann nochmal BUM ich bin doch immer noch A -
Das wäre übel erst mal gäbe das sehr lange zubedenken.

Bethany schließe ich als A auch nicht aus die Geschichte kann immer noch als A entlarvt werden z.b ihre Geschichte, und somit Ihre Rache bekommen.

Naja es ergeben Für mich keine anderen Personen einen sind dieser komische "Varjack" "Car Jack" zusagen hat wunderlich ist das nicht ein Name mit C? mmh...

Ich hoffe echt nicht das Toby mit dem zutun hat ich glaube das würde ewig noch in Meinem Kopf brennen auch die Geschichte die er Als Rache geplant hat an Alison.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 1.01 - Pilot || Wie alles begann
» Ich bin neu :) Wie sollte es auch anders sein
» freu mich hier zu sein!
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: