StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap160%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap140%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna sleep perfectionists stream Liars Avatar Hashtags convention emily Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+25
Ali's Girl
vogelfutter
Ezraishot
Yunchen
Joey
Killsblade01
Libelling
Aristea712
jana96
Little Liar94
Adnan98
Liar1610
tolga93
mar_ana_
Ally
michi
*Spence*
Aria.Montgomery
Maja
Jessi*
Laylena
M2209
Lis
chrizzz
A.
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.21 - Bewertung
Note 1
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap128%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 28% [ 8 ]
Note 2
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap145%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 45% [ 13 ]
Note 3
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap124%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 24% [ 7 ]
Note 4
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap13%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap10%5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDo 26 Feb 2015, 20:30

Ich hab so langsam gar keine Idee mehr wer A sein könnte. Bei der Folge habe ich die ganze Zeit an eine fremde Person als A gedacht. Zudem finde ich es extrem blöd, dass ständig neue Personen auftauchen... wo sind z.B. Jenna oder Arias Eltern?? Was mir auch fehlt zurzeit sind Szenen unserer Paare. Klar läuft es bei Spoby und Ezria nicht gerade rosig aber wann hatten wir z.B. zuletzt eine süße Haleb Szene?

Mich hat es auch mega genervt dass sie nicht die Antwort von Ali gezeigt haben, als Hanna sie fragt wer Varjack ist. Hoffe das holen die in der nächsten Episode nach.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 00:35

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die "Mumie" in dem Krankenzimmer von Cyrus eventuell Toby sein könnte.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 14:18

Als ich den Anfang der Episode gesehen habe, habe ich ernsthaft auf ein "48 hour earlier" gewartet. Woher kam denn überhaupt auf einmal die Entscheidung der Liars, Alison zu besuchen? Auch wenn ich manche Folgen nur halbwegs schaue und nebenher was anderes mache, war das bei der letzten Episode nicht so und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die da beschlossen haben, Alison zu befreien/verteidigen/whatever. Selbst wenn sie wissen, dass Alison nicht A. ist, besonders glücklich und zufrieden waren sie mit Alison nie. Ein Unschuldslamm war und ist sie auch nicht gerade, wie Victoria auch so schön festgestellt hat.
Komischer Anfang.

Generell auch eine komische Folge. Soll jetzt nicht heissen, dass sie schlecht war. Nur halt komisch. Dass die Liars von Cyrus Unfall wissen, muss mir beim Ansehen der vorherigen Episoden auch entgangen sein.
Andrew ist merkwürdig. Erst taucht der auf und fungiert, was das schulische betrifft, als "Gegenspieler" von Spencer. Dann verschwindet er wieder von der Bildfläche und nun taucht er als Arias Nachhilfe auf, was auch noch in eine kleine Liebelei ausartet. Muss das wirklich sein? Führt dieser Andrew wenigstens noch irgendwas anderes im Schilde, damit sein erneutes Auftauchen einen tieferen Sinn hat, als Arias Liebesleben nochmal aufzufrischen?

Alisons Gespräch mit Hanna am Ende war interessant. Allerdings glaub ich Alison kein Wort von dem, was sie da direkt oder indirekt versprochen hat. Entweder spielt sie mal wieder eines ihrer Spielchen, oder das liegt an Sashas Schauspielkunst.


Gedankensprünge:
- Hat Aria VictoriaVeronica ernsthaft einen Dollar gegeben?!
- Da war aber viel Blut in der kleinen Ampulle in Spencers Tasche. Unrealistisch viel.
- Emily kann hervorragend tanzen, das steht ausser Frage. Aber so sehr, wie die Pageant-Tante generell einen auf moralisch gemacht hat, weiss ich nicht, wie gut ihr Getanze da ankommt. Ist mir persönlich zu anzüglich.
- Talia ist so unnötig.. :/
- Die Szene mit der "Mumie" im Krankenhaus hat mich an den Nogitsune aus Teen Wolf erinnert.
- "Ted called." Hahaha. Yay. Lasst uns mehr von diesen unnützen Szenen sehen! Kann's kaum erwarten. [/ironie]
- Die Zange, die A. in der letzten Endszene offensichtlich benutzt hat, um die Schrauben zu lösen, war im Vergleich zu den Schrauben, die wir nun gesehen haben, viel zu gross.


Randnotiz: Ich bin gerade verwirrt von den vielen Gastdarstellern, die verschiedene Rollen in verschiedenen Serien, die ich mir ansehe, übernehmen. Der Typ da, den Ella mal heiraten wollte, war zuletzt bei The 100 und Hindsight. Der "Flat"-Mitbewohner von Wren und Melissa hatte auch eine Rolle bei Episodes. Vielleicht sollte ich doch mal weniger Serien schauen..


Zuletzt von vogelfutter am Fr 27 Feb 2015, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 14:30

vogelfutter schrieb:
Als ich den Anfang der Episode gesehen habe, habe ich ernsthaft auf ein "48 hour earlier" gewartet. Woher kam denn überhaupt auf einmal die Entscheidung der Liars, Alison zu besuchen? Auch wenn ich manche Folgen nur halbwegs schaue und nebenher was anderes mache, war das bei der letzten Episode nicht so und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die da beschlossen haben, Alison zu befreien/verteidigen/whatever. Selbst wenn sie wissen, dass Alison nicht A. ist, besonders glücklich und zufrieden waren sie mit Alison nie. Ein Unschuldslamm war und ist sie auch nicht gerade, wie Victoria auch so schön festgestellt hat.
Komischer Anfang.

Generell auch eine komische Folge. Soll jetzt nicht heissen, dass sie schlecht war. Nur halt komisch. Dass die Liars von Cyrus Unfall wissen, muss mir beim Ansehen der vorherigen Episoden auch entgangen sein.
Andrew ist merkwürdig. Erst taucht der auf und fungiert, was das schulische betrifft, als "Gegenspieler" von Spencer. Dann verschwindet er wieder von der Bildfläche und nun taucht er als Arias Nachhilfe auf, was auch noch in eine kleine Liebelei ausartet. Muss das wirklich sein? Führt dieser Andrew wenigstens noch irgendwas anderes im Schilde, damit sein erneutes Auftauchen einen tieferen Sinn hat, als Arias Liebesleben nochmal aufzufrischen?

Alisons Gespräch mit Hanna am Ende war interessant. Allerdings glaub ich Alison kein Wort von dem, was sie da direkt oder indirekt versprochen hat. Entweder spielt sie mal wieder eines ihrer Spielchen, oder das liegt an Sashas Schauspielkunst.


Gedankensprünge:
- Hat Aria Victoria ernsthaft einen Dollar gegeben?!
- Da war aber viel Blut in der kleinen Ampulle in Spencers Tasche. Unrealistisch viel.
- Emily kann hervorragend tanzen, das steht ausser Frage. Aber so sehr, wie die Pageant-Tante generell einen auf moralisch gemacht hat, weiss ich nicht, wie gut ihr Getanze da ankommt. Ist mir persönlich zu anzüglich.
- Talia ist so unnötig.. :/
- Die Szene mit der "Mumie" im Krankenhaus hat mich an den Nogitsune aus Teen Wolf erinnert.
- "Ted called." Hahaha. Yay. Lasst uns mehr von diesen unnützen Szenen sehen! Kann's kaum erwarten. [/ironie]
- Die Zange, die A. in der letzten Endszene offensichtlich benutzt hat, um die Schrauben zu lösen, war im Vergleich zu den Schrauben, die wir nun gesehen haben, viel zu gross.


Randnotiz: Ich bin gerade verwirrt von den vielen Gastdarstellern, die verschiedene Rollen in verschiedenen Serien, die ich mir ansehe, übernehmen. Der Typ da, den Ella mal heiraten wollte, war zuletzt bei The 100 und Hindsight. Der "Flat"-Mitbewohner von Wren und Melissa hatte auch eine Rolle bei Episodes. Vielleicht sollte ich doch mal weniger Serien schauen..

1) Nachdem Gespräch zwischen Aria und Mike wusste sie ja, dass Alison nicht "A" / "Big A" ist. Denn Mona meinte ja, dass sie mit "A" / "Big A" in Kontakt steht, er/sie Alison hinter Gittern sehen wollte und Mona hat jetzt den Plan, um "A" / "Big A" zu überführen und dann auch Alison aus dem Gefängnis zu holen, um sich dafür als Heldin feiern zu lassen. Von daher ist es nicht unlogisch, dass die Liars in ihrem Verhalten umswitchen.

2) Aria wollte Cyrus sprechen und hat im Diner einen Hinweis auf ihn gefunden. (evtl. ein Aushang?) Dieser führte sie zu der Werkstatt, in der er arbeitet und dort erfuhr sie von seinem Chef, dass er einen Arbeitsunfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt.

3) Aria hat Veronica einen Dollar gegeben, ja. Aber der war eben nur symbolisch und zwingend notwendig. Aria wollte ja Veronica unbedingt etwas sagen, aber eben nur gebunden daran, dass es unter ihnen bleibt. Das geht eben am besten, wenn sie Veronica als Anwältin beauftragt. Sie meinte ja auch, dass es zwar nicht ihr üblicher Verdienst ist, aber darum geht es ja auch nicht.


Zuletzt von Alison96 am Fr 27 Feb 2015, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 14:42

Alison96 schrieb:
3) Aria hat Victoria einen Dollar gegeben, ja. Aber der war eben nur symbolisch und zwingend notwendig. Aria wollte ja Victoria unbedingt etwas sagen, aber eben nur gebunden daran, dass es unter ihnen bleibt. Das geht eben am besten, wenn sie Victoria als Anwältin beauftragt. Sie meinte ja auch, dass es zwar nicht ihr üblicher Verdienst ist, aber darum geht es ja auch nicht.
Daran stört mich hauptsächlich Veronicas (Wieso hab ich in meinem Beitrag Victoria geschrieben?! Sorry.) Art, stetig um die Dinge drumherum zu reden. Als Anwältin darf sie ruhig ab und an mal Klartext sprechen. In dieser Situation hätte sie auch sagen können "Bezahl mich als deine Anwältin und das ist ok.", statt so ein schwammiges "Ja, du kannst mit mir reden, aber du weisst ja, dass ich das verwenden darf, weil du nicht meine Klientin bist."
Sowas nervt mich bei PLL generell, dieses Drumherumgerede, denn das macht nicht nur Veronica.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 14:47

Und ich übernehme das mit Victoria auch noch. :D

Ich denke man das differenziert betrachten. Veronica Hastings ist ja in erster Linie für Aria nicht die Anwältin, sondern die Mutter von ihrer Freundin Spencer. Daher spricht Aria vielleicht auch erst einmal die Mutter und nicht die Anwältin an. Oder sie hofft, dass Victoria aufgrund der persönlichen Bekanntschaft nicht zwingend gleich alles verrät, was Aria ihr da im Vertrauen mitteilen will. Aber ich muss mir die Szene gleich noch mal anschauen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 15:02

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe - aber ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, das VERONICA nicht direkt gesagt hat, bezahle mich als deine Anwältin. Immerhin ist Aria erst 17/18 Jahre alt und hat zudem ja eh nicht das Geld um sie zu bezahlen. Ich fand diese Ausführung von Veronica daher total okay.

Ausserdem denke ich, ist es ihr bestimmt auch unangenehm gewesen, denn sie ist die Freundin ihrer Tochter und da sagt man nicht gerne, bezahl mich, auch wenn es nur um eine kleine Summe geht. Als Anwältin muss man nicht immer direkt sein, oftmals darf man das garnicht.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 18:31

Ja gut "bezahl mich" war jetzt auch der falsche Ausdruck, mir fiel in dem Moment nur kein anderer ein. Es geht mir halt um dieses generelle Drumherum-Gerede, was mir bei Veronica schon mehrfach aufgefallen ist.
Hauptsächlich musste ich lachen, als Aria da einen Dollar ausgepackt hat. :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 27 Feb 2015, 19:44

vogelfutter schrieb:
Ja gut "bezahl mich" war jetzt auch der falsche Ausdruck, mir fiel in dem Moment nur kein anderer ein. Es geht mir halt um dieses generelle Drumherum-Gerede, was mir bei Veronica schon mehrfach aufgefallen ist.
Hauptsächlich musste ich lachen, als Aria da einen Dollar ausgepackt hat. :D

Stimmt, manchmal redet sie total drumherum, vorallem bei Spencer immer, wenn sie tausendmal fragt, was los sei - das is schon manchmal nervig, aber in diesem Fall jetzt, fand ichs völlig okay.

Ja, das mit dem Dollar war wirklich lustig :D
Nach oben Nach unten
Ali's Girl
Plaudertasche
Plaudertasche
Ali's Girl


Beiträge : 55
Alter : 24

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 15:59

Das ist zwar ziemlich sicher nicht so , aber wenn man nach 'Frühstück bei Tiffany's' geht , müsste A. als Varjack ein Prostituierter sein :D
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:25

Ariaaaaa sauer Also ich fand diese fragerei total dumm. Was hat sie jetzt von mrs. Hastings erfahren, was sie sich nicht auch selbst beantworten konnte???? Also manchmal reeeeegt die mich auf ey sauer
Und mrs. Hastings hat jetzt Alis Fall übernommen oder wie?
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 08:34

Wo sind denn die ganzen Jungs ????
keine Spur von Ezra, Caleb, Toby ... warum ??

und das mit dem Blut in Spences Tasche.. was soll das? das geht doch gar nicht, dass sie das aus der USA mitgenommen hat.. müsste ja in ihrer Tasche gewesen sein.. man packt doch kaum blut aus dem koffer in die Tasche ??

ich finde es komisch das da auf einmal ein fremder da steht.. spences mum muss doch mit melissa geredet haben.. und wenn die weiß das sie nicht da ist und jemand anderer sie empfängt hätte die perfekt geplante familie das doch erwähnt.. ? hmmm

hab mich auch gefragt wieso cyrus zuerst mit ihnen redet und dann den namen aufschreibt ? wieso hat er den nicht gesagt ??

ansonsten find ich die folge jetzt nicht so spektakulär..
aber vielleicht war das ja die ruhe vorm sturm .. irgendwer hat hier im forum ja erwähnt, dass die nächsten 3 sehr wichtig sind für das finale .. tanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 09:49

mar_ana_ schrieb:
Wo sind denn die ganzen Jungs ????
keine Spur von Ezra, Caleb, Toby ... warum ??

und das mit dem Blut in Spences Tasche.. was soll das? das geht doch gar nicht, dass sie das aus der USA mitgenommen hat.. müsste ja in ihrer Tasche gewesen sein.. man packt doch kaum blut aus dem koffer in die Tasche ??

ich finde es komisch das da auf einmal ein fremder da steht.. spences mum muss doch mit melissa geredet haben.. und wenn die weiß das sie nicht da ist und jemand anderer sie empfängt hätte die perfekt geplante familie das doch erwähnt.. ? hmmm

hab mich auch gefragt wieso cyrus zuerst mit ihnen redet und dann den namen aufschreibt ? wieso hat er den nicht gesagt ??

ansonsten find ich die folge jetzt nicht so spektakulär..
aber vielleicht war das ja die ruhe vorm sturm .. irgendwer hat hier im forum ja erwähnt, dass die nächsten 3 sehr wichtig sind für das finale ..  tanzen

Meinte Spencer nicht, dass ihr das Blut in London jemand zugesteckt haben muss? Trotzdem bleibt es natürlich extrem unglaubwürdig, dass die Ampulle ausgerechnet während des Interviews zerbricht.

Vielleicht hat Cyrus den Namen aufgeschrieben, damit die Mädchen ihn auch wirklich verstehen? Ich finde das ist ein Nachname, den man nicht unbedingt richtig buchstabieren würde, wenn man ihn nur hört. Oder er hat befürchtet, dass "A" / "Big A" eine Wanze im Krankenzimmer versteckt hat und wollte daher den Namen nicht aussprechen.

Die Person, die das mit den Folgen geschrieben hat, war ich. Da ging es um einen Tweet von IMK, die sagte, dass die nächsten 3 Folgen immens wichtig sind, um 5x25 zu richtig zu verstehen. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass da jetzt die Mega Action abgeht. Wobei der Trailer zur nächsten Folge auf jeden Fall etwas Action verspricht.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 09:53

Alison96 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Wo sind denn die ganzen Jungs ????
keine Spur von Ezra, Caleb, Toby ... warum ??

und das mit dem Blut in Spences Tasche.. was soll das? das geht doch gar nicht, dass sie das aus der USA mitgenommen hat.. müsste ja in ihrer Tasche gewesen sein.. man packt doch kaum blut aus dem koffer in die Tasche ??

ich finde es komisch das da auf einmal ein fremder da steht.. spences mum muss doch mit melissa geredet haben.. und wenn die weiß das sie nicht da ist und jemand anderer sie empfängt hätte die perfekt geplante familie das doch erwähnt.. ? hmmm

hab mich auch gefragt wieso cyrus zuerst mit ihnen redet und dann den namen aufschreibt ? wieso hat er den nicht gesagt ??

ansonsten find ich die folge jetzt nicht so spektakulär..
aber vielleicht war das ja die ruhe vorm sturm .. irgendwer hat hier im forum ja erwähnt, dass die nächsten 3 sehr wichtig sind für das finale ..  tanzen

Meinte Spencer nicht, dass ihr das Blut in London jemand zugesteckt haben muss? Trotzdem bleibt es natürlich extrem unglaubwürdig, dass die Ampulle ausgerechnet während des Interviews zerbricht.

Vielleicht hat Cyrus den Namen aufgeschrieben, damit die Mädchen ihn auch wirklich verstehen? Ich finde das ist ein Nachname, den man nicht unbedingt richtig buchstabieren würde, wenn man ihn nur hört. Oder er hat befürchtet, dass "A" / "Big A" eine Wanze im Krankenzimmer versteckt hat und wollte daher den Namen nicht aussprechen.

Die Person, die das mit den Folgen geschrieben hat, war ich. Da ging es um einen Tweet von IMK, die sagte, dass die nächsten 3 Folgen immens wichtig sind, um 5x25 zu richtig zu verstehen. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass da jetzt die Mega Action abgeht. Wobei der Trailer zur nächsten Folge auf jeden Fall etwas Action verspricht.

Aber in London hatte sie doch nur mit diesem neuen Typen zum tun..
und ja genau das ist es.. das die genau dann zerbricht und echt so viel Blut auf den Boden ausrinnt ??? aber gut.. SerienLogik..

Naja aber die Mädchen haben ihn ja dann selber laut gelesen oder nicht ??

Naja darf aber ruhig etwas spannender werden als diese.. ;)
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 11:00

ich fand die Folge ganz ok, nicht so schlecht, aber auch nicht so gut.

was ich gut fand:
-Emilys Tanzszene, die war echt der Hammer! :liebhab:
-Aria & Hanna im Krankenhaus und der damit verbundene Hinweis auf Varja(c)k.
-Alison & Hanna im Gefängnis Hanna war einfach nicht zu emotional, aber auch nicht extrem nachtragend :top:
-Veronica. Das könnte spannend werden, die nächsten Folgen.

nicht so gut:
-die Blutszene, mit der unglaublich unrealistischen Menge an Blut
-dass Wren und Melissa weder da waren, noch ihre Abwesenheit richtig entschuldigt wurde. Oder hab ich da nicht alles mitbekommen?
-dass Aria, Veronica gefährliches Halbwissen unterbreitet hat. (auch wenn ich sie verstehe)

Ansonsten:
1. Ich weiß Aria ist hier zum Teil ziemlich verhasst, aber ich muss sie doch mal in Schutz nehmen, als sie mit Spencer wegen der Blutsache telefoniert hat, war sie schon ziemlich beschäftigt mit Cyrus und ich fand es weder von Spencer, noch von Aria falsch, wie sie reagiert haben. Klar man kann immer noch besser sein, aber ich konnte auch Aria verstehen!
2. Ich bin gespannt, wie es mit Cyrus weiter geht!
3. ich freu mich irgendwie auf Alisons neue Spielchen (ich nehm einfach mal an, es gibt welche) :D

mehr fällt mir gerade nicht ein..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 11:58

chrizzz schrieb:
Ariaaaaa sauer  Also ich fand diese fragerei total dumm. Was hat sie jetzt von mrs. Hastings erfahren, was sie sich nicht auch selbst beantworten konnte???? Also manchmal reeeeegt die mich auf ey sauer
Und mrs. Hastings hat jetzt Alis Fall übernommen oder wie?

Im Prinzip stimme ich zu, sie nervt mit ihrer Naivität und Dummheit auch mich oft, aber hier denke ich, ging es nicht darum, zu erfahren, was sie eh schon weiss - es ging wohl eher darum, zu verstehen, wie schlimm es um Mike wirklich stehen kann, wenn er die Infos für sich behält. Ich finde allerdings, das sie das zu dramatisch geschildert hat. Ich meine, es ist klar, das Veronica sagt, er könnte sehr viel Ärger bekommen, wenn Aria sagt, es könnte dabei jemand ums Leben kommen! Ich fand es daher auch irgendwie unnötig, da sie somit sicherlich nix machen kann, um Mike zu helfen. Aber ein gutes hat es sicherlich, denn sie hat einen Rat bekommen, ohne das Veronica es jetzt verraten darf ;)

Genervt hat sie mich allerdings in der Szene, als alle Veronica von A. erzählen wollten und sie so ein Drama gemacht hat. Seit wann geht´s hier denn nur noch um Mike?? nachdenk

@mar-ana

Naja, dieser Colin meinte doch, das der Boss von Wren die zwei nach Kent eingeladen hätte, ich gehe davon aus, das Veronica das auch nicht wusste und das alles ziemlich spontan passierte. Ich hätte die zwei zwar auch gerne wieder gesehen, aber eine Erklärung gab es ja schon.  ;)


Zwei Sachen sind mir noch eingefallen, wobei, das eine ist eher eine Frage:

Was meinte Veronica mit "Ich will nicht, das Johnny Raymond das in Angriff nimmt"??

Hab ich null verstanden. Sollte das nur zum Ausdruck bringen, was sie von ihm hält? Und das Wren ihr lieber ist als Johnny??? Denn ansonsten hab ich den Zusammenhang nicht verstanden.

Und um nochmal auf das Blut in Spencers Tasche zu kommen:

Anfangs fand ich das auch etwas unrealistisch, aber ich hab mir die Szene nochmal angesehen und so unrelistisch ist das garnicht, denn Spencer schmeisst die Tasche von ziemlich weit oben auf den Stuhl, dabei kann so eine Ampulle schon mal leicht zerbrechen.

Sry, edit Button ging nicht!!!


Zuletzt von LindaLou am Di 03 März 2015, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt ;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 18:58

*Spence* schrieb:
Zwei Sachen sind mir noch eingefallen, wobei, das eine ist eher eine Frage:

Was meinte Veronica mit "Ich will nicht, das Johnny Raymond das in Angriff nimmt"??

Hab ich null verstanden. Sollte das nur zum Ausdruck bringen, was sie von ihm hält? Und das Wren ihr lieber ist als Johnny??? Denn ansonsten hab ich den Zusammenhang nicht verstanden.

Und um nochmal auf das Blut in Spencers Tasche zu kommen:

Anfangs fand ich das auch etwas unrealistisch, aber ich hab mir die Szene nochmal angesehen und so unrelistisch ist das garnicht, denn Spencer schmeisst die Tasche von ziemlich weit oben auf den Stuhl, dabei kann so eine Ampulle schon mal leicht zerbrechen.

Sry, edit Button ging nicht!!!

Ging es in dem Gespräch nicht über Spencers weiteren schulischen Werdegang? Ich muss mir das noch mal genau anschauen, bzw. anhören.

Edit: Ja, in dem Gespräch ging es genau darum. Und Mrs. Hastings meinte sinngemäß, dass sie nicht möchte, dass Johnny die Sache in Angriff nimmt.

Aber das mit der Ampulle macht eben nur dann wirklich Sinn, wenn sie in einer ungünstigen Situation passiert. Also für mich sah das schon irgendwie so aus, als ob "A" / "Big A" da Spencers Interview versauen wollte. Und dann müsste er/sie es ja irgendwie hinbekommen, dass die Ampulle zu einem bestimmten Zeitpunkt zerbricht. Einfach nur reinschmuggeln und Spencer Angst machen ist mir da zu unkreativ für diese Person.
Nach oben Nach unten
Ali's Girl
Plaudertasche
Plaudertasche
Ali's Girl


Beiträge : 55
Alter : 24

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 19:40

*Spence* schrieb:
Zwei Sachen sind mir noch eingefallen, wobei, das eine ist eher eine Frage:

Was meinte Veronica mit "Ich will nicht, das Johnny Raymond das in Angriff nimmt"??

Hab ich null verstanden. Sollte das nur zum Ausdruck bringen, was sie von ihm hält? Und das Wren ihr lieber ist als Johnny??? Denn ansonsten hab ich den Zusammenhang nicht verstanden.

Und um nochmal auf das Blut in Spencers Tasche zu kommen:

Anfangs fand ich das auch etwas unrealistisch, aber ich hab mir die Szene nochmal angesehen und so unrelistisch ist das garnicht, denn Spencer schmeisst die Tasche von ziemlich weit oben auf den Stuhl, dabei kann so eine Ampulle schon mal leicht zerbrechen.

Sry, edit Button ging nicht!!!

Denke sie hat gemeint , dass sie nicht will , dass Johnny Spencer davon abbringt auf's College zu gehen.


Zuletzt von Ali's Girl am Di 03 März 2015, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Punkt vergessen :D)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 19:47

Doch und genau das vermute ich eben, das A. ihr damit nur Angst machen wollte. Was er ja auch geschafft hat, denn Spencer ging es ja garicht darum, dass das Interview mit dem Professor jetzt hin war, sondern sie hatte tierische Angst, das jemand ihr damit was anhängen könnte ;) Eventuell hat A. gehofft, das sie im ungünstigen Augenblick zerbricht, aber gewusst haben kann A. ja nicht, ob sie wirklich zerbricht - daher gehe ich davon aus, das es reine Panickmache sein sollte!

Mh... ja gut, aber das verstehe ich dann nicht ganz. Veronica sagt ja, sie hätte mit Wren telefoniert, der Spencer das Interview besorgt hat und Spencer meint, Du hast mit Wren telefoniert? Du hasst Wren - daraufhin meint sie, sie möchte nicht, das Johnny das in Angriff nimmt - ich schätze, das sie damit wirklich meinte, das es ihr lieber ist, Wren kümmert sich um sowas, als Johnny, also ist ihr Wren, was das angeht, doch lieber, als Johnny! ;) Egal, wird schon so stimmen!

EDIT:

@Ali´s Girl

Ja, stimmt, das könnte auch möglich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 19:56

Das mit Wren stimmt so auch. Wie Du sagst: Veronica beißt lieber in den sauren Apfel und spricht mit Wren, um Spencer für das Interview nach London zu schicken, als dass sie das Risiko eingeht, dass Johnny einen schlechten Einfluss auf Spencer hat und ihr irgendwelche Flausen in den Kopf setzt wie z.B. gar nicht weiter zur Schule zu gehen. So habe ich das verstanden.
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 03 März 2015, 22:19

Ich hab das so verstanden, dass Johnny 'Connection' zu Uni-Leuten habe, aber Mrs Hastings ihm nicht glaubt und sie meinte doch zu Spencer sowas wie "I'm not waiting for Johnny Raymonds connections to show off" oder so ähnlich und dass die die Sache selbst in die Hand nimmt


Und Spencer sah bei dem Interview wirklich total hübsch aus ❤️
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 08 März 2015, 13:20

Wren und Melissa sind ja auch in London, also wenn einer von den beiden (oder beide) A sind, hätten sie es ihr auch zustecken können..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 08 März 2015, 14:50

Marinchen schrieb:
Wren und Melissa sind ja auch in London, also wenn einer von den beiden (oder beide) A sind, hätten sie es ihr auch zustecken können..

Schon, aber die waren doch beide zu dem Zeitpunkt garnicht da, also glaub ich das eher weniger!
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 08 März 2015, 16:48

*Spence* schrieb:
Marinchen schrieb:
Wren und Melissa sind ja auch in London, also wenn einer von den beiden (oder beide) A sind, hätten sie es ihr auch zustecken können..

Schon, aber die waren doch beide zu dem Zeitpunkt garnicht da, also glaub ich das eher weniger!

Und sowieso, wie hätten sie dann alles anstellen können, was mit den Liars in Rosewood passiert? Deswegen gehe ich da auch nicht von aus. War wahrscheinlich jemand, den A dafür bezahlt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 08 März 2015, 16:50

A-Team ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles   5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
» 1.01 - Pilot || Wie alles begann
» Ich bin neu :) Wie sollte es auch anders sein
» freu mich hier zu sein!
» Neues fangirl Mitglied :D Liebt pLL über alles *-* danke für die Aufnahme <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: