StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap160%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap140%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars emily sleep Hashtags stream convention PLL-Day Avatar hanna Pretty perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage

Nach unten 
+24
liza
Sedilii
Aria.Montgomery
Melone70
taschico
M2209
Lovely_Lari_93
mar_ana_
pretty_fan
Liar1610
Little Liar94
NoNameMusica
Spencer1603
jana96
Ally
chrizzz
Lis
You'll.never.know
Killsblade01
LindaLou
Jessi*
JanePa
*Spence*
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 5.23 - Bewertung
Note 1
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap119%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 19% [ 4 ]
Note 2
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap138%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 38% [ 8 ]
Note 3
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap129%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 29% [ 6 ]
Note 4
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap110%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 5
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap14%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_lcap10%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMo 01 Dez 2014, 10:25

Erstausstrahlung USA: 10.03.2015

Infos zur Folge:
Alison's Prozess beginnt und große Geheimnisse werden gelüftet während die Liars versuchen Hinweisen zu folgen, die Mona ihnen hinterlassen haben könnte.

Alison's Prozess ist kurz davor zu beginnen und die selbstbewusste Queen Bee ist nicht mehr so selbstbewusst über ihr Schicksal da Zeugenaussagen nicht nur ihre Lügen aufdecken, sondern auch die der Leute, die ihr nahe stehen. Zur gleichen Zeit suchen Spencer, Aria, Emily und Caleb nach Informationen um die inhaftierte Hanna zu entlasten, gefolgt von vielen Hinweisen, die eventuell von Mona hinterlassen wurden oder von A gelegt wurden.




Zuletzt von A. am Di 18 Apr 2017, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 09:57

Die Spencer/Caleb Szene war die beste Szene der ganzen Folge. Ich fands richtig niedlich, das er mit ihr reden wollte und das ganze Gespräch war wirklich toll. Ich mochte Spencer/Caleb zusammen schon immer - da hat sich echt ne gute Freundschaft entwickelt :top:

Ja, zum Rest der Folge:

Die erste Hälfte fand ich eher schleppend und nicht so interessant, aber das war auch irgendwo klar - Prozesse ansich sind nie wirklich spannend und naja, das zwischendrin, war auch etwas lahm, ausser das mit dieser französischen Melodie, das war ganz interessant gemacht. Vor allem, als sie dann zu Monas Haus sind und die Melodie da auch gespielt wurde, ich wäre da aber nich einfach so rein... Es war klar, das Spencer wieder irgendwas findet - der Zettel, im/hinter dem Spiegel, war interessant. Chandeliers erinnerte mich an den Song von Sia. Rituale??? Ich hoffe, wir haben es hier mit keiner Sekte zu tun  suspekt (Unten mehr dazu). Und was das mit Andrew sollte, is mir auch nen Rätsel, wie böse er da wieder hingestellt wird... Wenn der wirklich böse ist, oder was damit zu tun hat, dann glaube ich, das er Mona unterstützt. Die kennen sich ja nun sehr lange und vielleicht hilft er ihr.

Die Spencer/Jason Szenen waren auch gut, auch wenn Spence mir echt leid tat.

Super fand ich den Prozessbeginn, der Einstieg mit der Dusche, dann idie Überleitung zum Gerichtssaal, dann der Song dazu.

Genervt hat mich die Gesamtsituation irgendwie. So langsam reicht es und an deren Stelle hätte ich jetzt echt alles was ich weiss ausgepackt. Die manövrieren sich da immer mehr rein, ich konnte daher Ali´s Vater auch total verstehen! Für ihn, sind die liars einfach nur die schlechtesten Freunde der Welt, sie sind Verräter und Schuld daran, das Ali das jetzt durchmachen muss, aber wenn die alle darüber bescheid wüssten, was A. angeht und wieso, weshalb sie das getan haben, wäre sichr alles einfacher!

Die zweite Hälfte war super! Als Jason anfing auszusagen, kam endlich Spannung auf. Auch wenn es natürlich krass war, die Anspielungen vom Anwalt, bezüglich Ashley und ihm!!!

Und auch wenn es wirklich krass und gemein ist, find ich es richtig gut, das die anderen durch den Prozess, Geheimnisse der anderen erfahren können - wie die liars z.B. von der Ash/Jason Sache, die Hanna ja bewusst verschwiegen hat ;)

Merkwürdig fand ich es, das sowohl Ali als auch Hanna ganz alleine, während des Prozesses besucht werden konnten, ohne, das jemand dabei ist. Während eines Prozesses ist doch sowas garnicht möglich, um sich nich absprechen zu können, vor allem Leute, die aussagen müssen, dürfen miteinander doch garnicht reden, schon garnicht darf über den laufenden Prozess gesprochen werden. Auch Jason/Spencer konnten sich danach direkt austauschen und Jason/Ali ebenso, wo gibs denn sowas???!!

Kurze Randbemerkung:

Emily´s Outfit (Weisse Bluse, schwarze Hose) sah echt Top aus.

Den Zettel fand ich sehr interessant!!!

Chandelier´s rituals.
Sister launched lair.
A ruler´s list chained.

Sister launched lair. Die einzige die ne Schwester hat ist Spencer - Melissa??? Das mit den rituals macht mir Angst, das klingt so nach Sekte! Ich hoffe das A-Team ist insgeheim keine Sekte! suspekt

War ja klar, das Johnny´s secret-keeper noch irgendeinen Zweck erfüllen soll. Ich habe diese Melodie aber zuvor auch schon gehört, in irgendeiner Folge wurde die meiner Meinung nach schonmal gepielt, weiss das einer??

Boo Boo´s Ice Cream???? Was das nun wieder für ein Hinweis?  :D
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 10:44

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber Boo Boo´s Ice Cream war doch diese Fabrikhalle (5.17) wo die Mädels nach A gesucht hatten oder? Da wurden doch am Ende in der A Szene auch deutlich Fingerabdrücke gezeigt
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 10:47

Ja in der Folge 5x12 - als die Liars Mona besuchen sitzt sie auf dem Bett und liest und hört dabei den Song.

Weiß noch nicht, was ich von der Folge halten soll. Irgendwie reicht es mir einfach langsam. Ich merke richtig, wie ich müde werde irgendwelche Rätsel zu lösen, jeder könnte mit drin hängen... ich will langsam zum Ende kommen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 11:06

JanePa schrieb:
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber Boo Boo´s Ice Cream war doch diese Fabrikhalle (5.17) wo die Mädels nach A gesucht hatten oder? Da wurden doch am Ende in der A Szene auch deutlich Fingerabdrücke gezeigt

Ach echt, das war die??? Gut, aber das ist dann auch wieder kein wirklicher Hinweis, ausser das es wieder ein Hinweis auf diese Süßigkeiten gibt und die einzige Person, die mir dazu einfällt, ist Hanna. Wenn es nur nach dem Eis ginge, käme auch Aria in Frage. es ist sehr schwierig, aber mir fällt echt kein anderer ein, der so viele Süßigkeiten isst, es sei denn, wir kennen die Person garnicht, was ich aber nicht hoffe.

@Jessi

Danke, jetzt fällts mir wieder ein. Wusste doch, die haben sie schon mal gespielt.
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 11:19

Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Irgendwie passte sie für mich total gut, die ganze Stimmung und alles.

Vor allem fand ich auch den Übergang von Alison unter der Dusche, wie sie in den Spiegel schaut rüber zum Prozess, wo sie sich im Tisch spiegelt cool gemacht. Die Musik dazu war auch total gut gewählt. Ich liebe sowas immer :D

Mittlerweile sympathiesiere ich irgendwie mit Alison, sie tut mir von Folge zu Folge mehr leid, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Ich mein, an sich trägt sie daran ja allein die Schuld durch ihre ganze Lügerei. Aber da die anderen das alles wussten stecken sie ja eh alle mit drin, vor allem wo jetzt wohl raus ist offiziell, dass Alison sich alles nur ausgedacht hat.

Dass sie Jason mit Ashley konfrontieren, damit hätte ich gar nicht gerechnet, das lässt Ashley und Hanna ja nun noch mehr verdächtig aussehen. Find ich doof.

Diesmal gab es irgendwie auch keine großen Nebenstories. Mal sehen, was das noch wird mit dem Zettel, den sie bei Mona gefunden haben. Was mich an der ganzen Sache allerdings total nervt ist Andrew. Erst behauptet er so Dinge von wegen, dass es ja gar nicht so schlimm wäre, dass Mona nun endlich weg sei und dann stalkt er den Liars hinterher und bricht womöglich noch bei Mona ins Haus ein. Ich hoffe mal nicht, dass es Andrew war aber er vielleicht was gesehen hat. Mir sah das alles viel zu verdächtig aus, als dass er da was mit zu tun haben könnte.

Die Spencer-Caleb-Szene hat mir gefallen, die Ashley-Hanna-Szene auch.

So mehr fällt mir grade auch nicht ein :D Ich fand die Folge jedenfalls klasse :)


Zuletzt von LindaLou am Mi 11 März 2015, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 11:20

*Spence* schrieb:


Den Zettel fand ich sehr interessant!!!

Chandelier´s rituals.
Sister launched lair.
A ruler´s list chained.


Jede Zeile entspricht "Charles DiLaurentis" suspekt

Grade bei PLL Wiki gesehen
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 11:27

Was mich ja wirr macht wie Monas Zimmer aussah und was A da zusuchen hatte, wenn er sie getötet hatte.
Ich glaube Alison und Jason sind in so einer Sekte, dieses Sisters und Liars hat am Schluss einfach zu Alison und Jason gepasst.
Alison hat definitiv was am stecken sonst hätte sie nicht gesagt das Jason abhauen soll. Mit irgendwas haben beide zutun.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:12

Killsblade01 schrieb:
dieses Sisters und Liars hat am Schluss einfach zu Alison und Jason gepasst.

"lair" nicht "liar" ;)

Da nur von sister die Rede ist und nicht von brother, oder siblings, gehe ich eher von Melissa aus. ;)

@JanePa

Echt? in jeder Zeile sehe ich das nicht. Aber heisst Ali´s Vater denn Charles??? Sollte dieser Name nicht eigentlich dieser große Hinweis sein?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:16

JanePa schrieb:
*Spence* schrieb:


Den Zettel fand ich sehr interessant!!!

Chandelier´s rituals.
Sister launched lair.
A ruler´s list chained.


Jede Zeile entspricht "Charles DiLaurentis" suspekt

Grade bei PLL Wiki gesehen

Das würde sehr gut passen.

Der 7-Letter-Hint in 5x25 soll ja angeblich Charles sein

Ich habe die Tage mal irgendwo gelesen, dass evtl. Jason einen Zwilling haben könnte.

@ Spence:

Doch, das passt in allen drei Sätzen exakt!

Mit dem Hinweis auf eine Schwester nennst Du fälschlicherweise immer nur Melissa.

Erstens wissen wir nicht, aus welcher Sicht es gesagt wird und zweitens kann damit auch eine Person gemeint sein, die wir noch nicht kennen. z.B. ein möglicher Zwilling.

So könnte z.B. auch über Mike/Aria geschrieben worden sein oder über Jason/Alison.


Zuletzt von Alison96 am Mi 11 März 2015, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:20

Japp, es haut hin. Habe heut viel Zeit im Büro :D
Es haut bei allen drei genau hin...Vielleicht ist es ein weiters Familienmitglied oder vlt versteckt sich jemand anderes hinter dem Namen. Ich habe absolut keine Ahnung

Ich weiß gar nicht wie ihr Dad heißt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:25

Der Vater heißt übrigens Kenneth!
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:27

JanePa schrieb:
Ich weiß gar nicht wie ihr Dad heißt.

Alisons Vater heißt Kenneth DiLaurentis. Wer weiß, vielleicht hat er ja einen Zweitnamen, haben in Amerika ja irgendwie viele. Wobei ich mich dann fragen würde, was ihr Vater mit A zu tun hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 12:27

LindaLou schrieb:
JanePa schrieb:
Ich weiß gar nicht wie ihr Dad heißt.

Alisons Vater heißt Kenneth DiLaurentis. Wer weiß, vielleicht hat er ja einen Zweitnamen, haben in Amerika ja irgendwie viele. Wobei ich mich dann fragen würde, was ihr Vater mit A zu tun hätte.

Zu spät! :D
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 13:20

*Spence* schrieb:
JanePa schrieb:
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber Boo Boo´s Ice Cream war doch diese Fabrikhalle (5.17) wo die Mädels nach A gesucht hatten oder? Da wurden doch am Ende in der A Szene auch deutlich Fingerabdrücke gezeigt

Ach echt, das war die??? Gut, aber das ist dann auch wieder kein wirklicher Hinweis, ausser das es wieder ein Hinweis auf diese Süßigkeiten gibt und die einzige Person, die mir dazu einfällt, ist Hanna. Wenn es nur nach dem Eis ginge, käme auch Aria in Frage. es ist sehr schwierig, aber mir fällt echt kein anderer ein, der so viele Süßigkeiten isst, es sei denn, wir kennen die Person garnicht, was ich aber nicht hoffe.

@Jessi

Danke, jetzt fällts mir wieder ein. Wusste doch, die haben sie schon mal gespielt.

Ich glaube es war Folge 5x11 - die Folge wo Aria irgendwas zu Mona im Kino sagt. Da besucht Mona vorher Mike zuhause und sie trägt ein Pulli mit nem Eis drauf :D Finde ich ja schon wieder spannend ne? :)

Was ich ja mal wieder geil fand: Die Musik ertönt und die Liars sind schwupps oben im Zimmer und keiner macht sich Gedanken, dass die Person, die die Schallplatte angestellt hat, irgendwo stecken muss...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 13:35

Also zum Staffelfinale hin zieht's jetzt ja schon etwas an - aber ein wenig mehr Antworten würde ich mir auch wünschen.

Andrew erinnert mich im Moment irgendwie ganz stark an Wren - erst baggert er Spence an, jetzt Aria, drängt seine Hilfe auf.. und wird im Moment ziemlich creepy dargestellt.
Auch wenn das häufig eine falsche Fährte ist, wird jemand so dargestellt, glaube ich nicht, dass Andrew ganz sauber ist. Eine Zusammenarbeit mit Mona, vor allem in der Zeit in der Mona wieder in der Schule integriert wurde (insbesondere bei dem Quizz off) könnte ich mir sehr gut vorstellen, und daher auch anderes.


Ted ist ebenso ein Kandidat.. der Kommentar mit dem 'clean slate' (bin mir nicht mehr sicher wegen des Wortes) ! Hui. Da hab ich mich erschrocken. Und das er dann auch noch darauf bestanden hat seinen Kaffee auszutrinken.. Das klang wie eine Drohung, wäre nicht das 'ok' hinterher gekommen.

Jason im Prozess hat mir richtig Leid getan. Man konnte ihm ansehen wie unangenehm es ihm war Ashley da reinzuziehen, aber auch nicht zu lügen.
Andererseits ist es auch völlig seltsam, Jason als solchen Gutmenschen darzustellen, der nicht lügt. Das passt doch vorne und hinten nicht.

Spannend fand ich Hanna's und Ali's Gespräch in der Wäscherei, da hatte ich endlich wieder das Gefühl es geht informationstechnisch voran, bzw. Ali rückt endlich mal mit den Infos und Vermutungen die sie hat heraus.

Bei dem Song und dem Hinweis aus Mona's Zimmer tappe ich völlig im Dunkeln, also sehr gespannt was da noch kommt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 13:51

You'll.never.know schrieb:


Ted ist ebenso ein Kandidat.. der Kommentar mit dem 'clean slate' (bin mir nicht mehr sicher wegen des Wortes) ! Hui. Da hab ich mich erschrocken.

Das war total harmlos. Ashley möchte, dass sie sich erst einmal nicht mehr sehen. Es ist ihrer Meinung nach nicht gut, eine Beziehung unter solchen Umständen aufzubauen.

Ted sagt ihr, dass er nicht gehen möchte. Dann sagt Ashley, dass er sie noch nicht einmal dazu aufgefordert hat, sich zu erklären.

Dies findet Ted jedoch nicht nötig, was Ashley nicht versteht und sie sagt, dass er sie hätte fragen sollen.

Denn was ist der Sinn von Vergebung, wenn man nicht weiß was passiert ist, bzw. nicht die Wahrheit kennt?

Daraufhin kommt Ted mit dem "clean slate". Das bedeutet in dem Zusammenhang aber, dass es ihm um einen Neuanfang geht.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 13:55

Achso, ja das habe ich verstanden :) Wusste nur nicht mehr ob es 'slate' war, oder ein anderes Wort, deshalb unsicher, nicht wegen des Inhalts.
Und da das dieselbe Wortwahl wie in der SMS von A war, hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt,
Und wie gesagt/geschrieben, das mit dem Kaffee... klang für mich sehr nach Drohung, zwar entschäft, aber doch.


Zuletzt von You'll.never.know am Mi 11 März 2015, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 13:56

Fand die Folge solala.
Die beiden besten Szenen waren zum einen die Spencer/Caleb Szene und zum anderen die Hanna/Ashley Szene.
Oh gott, war das süß, wie Caleb Spencer so angeschaut hat und sie dann direkt zu den anderen meinte, dass sie nachkommt.. und dann setzen die sich hin, trinken nen Kaffee und quatschen. ♥️ Auch süß war, als Spencer meinte, dass Caleb ja den Preis für den besten Freund verdient hätte. :)
Und die Szene zwischen Hanna und ihrer Mutter war auch super. Hanna ist einfach toll!! Sie sitzt im Gefängnis und trotzdem baut SIE ihre Mutter auf und bleibt optimistisch.

Ich fands echt schade, dass das mit Ashley und Jason im Prozess rauskam. Ich konnte Hanna verstehen, dass sie es niemandem erzählt hat, es ging ja immerhin um ihre Mutter und es war nicht ihr eigenes Geheimnis. Und generell muss man ja auch nicht alles erzählen, Spencer hat ihre ''Seitensprünge'' ja auch gut geheim gehalten bist jetzt. ;)

Welche Szene mir noch gefallen hat, war diese Szene in der man Ali duschen sieht und sie dann in den Spiegel schaut und sie dann im Gerichtssaal ist und sich im Tisch spiegelt.
Lustig finde ich übrigens wie locker die Liars inzwischen mit den A Nachrichten umgehen. :D Die rennen sofort in das Zimmer, als sie die Musik hören und Emily liest die Nachricht und Spencer meint nur '' dein Akzent wird besser'' . :D :D

Andrew ist Aria vermutlich nur gefolgt und es sieht aber jetzt so aus, als wäre er derjenige im Zimmer gewesen. ist vermutlich nur ne falsche Fährte.
Genial auch, wie Aria geschaut hat als Andrew ihr nen Kuss auf die Backe gegeben hat. Als die letztens geknutscht haben, hat sie nicht so komisch geguckt. ;)

Ja, die Nachricht im Zimmer von Mona bringt mir gar nichts, dass da jetzt anscheinend wirklich was mit Charles ist finde ich auch doof, da der Hinweis mich 0,00 weiterbringt. Und ich wüsste auch nicht, was ein Jason Zwilling für ein Motiv haben sollte, die Liars zu terrorisieren. Ali vielleicht, aber alle?

Hoffe die nächste Folge wird etwas spannender, die Promo sieht interessant aus. Ali schlägt Hanna's Hand in der Waschmachinentür zu, bin mal gespannt was der Plan dahinter ist.

ACH UND DIE ENDSZENE: A hat ne Social Security Card mit dem Namen Paul Varjack?
Jetzt mal halbwegs realistisch betrachtet müsste A doch dann ein Mann sein oder? Man bekommt doch keine Social Security Karte, wenn man sich nicht ausweisen kann. Die kann natürlich auch ein Fake sein, aber was bringt sie A dann, wenn A eine Frau sein sollte und der Name aber männlich ist? Verwiiiiiirrt
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 14:30

Eine Frage, habe ich dass jetzt richtig verstanden dass dieser Anwalt nicht von mona beauftragt wurde sondern von A? Das heißt ja, dass A ihnen den plan von Alis Haus zukommen lies und dass der Brief den sie fanden von Bethany an Ali eigentlich nicht echt ist?
Also war dass der trick von A, die liars sollten denken Ali lockte Bethany nach rosewood und schickte ihr das gelbe top.... aber anscheinend stimmt dass alles ja gar nicht....
Oh man jetzt dreht sich wieder mein Kopf!!
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 14:38

Lis schrieb:
Hanna ist einfach toll!! Sie sitzt im Gefängnis und trotzdem baut SIE ihre Mutter auf und bleibt optimistisch.


Sehe ich anders. Kinder/Jugendliche, die immer die erwachsenen Rolle für ihre Eltern übernehmen... Puh, da schnürt sich mir immer die Luft zu. Das habe ich an anderer Stelle schonmal geschrieben. Ich finde nicht toll und auch nicht normal, was Hanna alles bereit ist für ihre Mutter auf sich zu nehmen. Aber gut, das ist ne Serie und nicht das reale Leben, von daher... Erwähnenswert finde ich das dennoch, dass ich persönlich das schräg finde. Verschobene Rollen.

Ich finde es ganz eigenartig, dass uns alle irgendwie kalt zu lassen scheint, dass Hanna im Gefängnis sitzt. Irgendwie kommt da bei mir kaum ne Emotion an. Irgendwie ist das so "ja, ist halt so..." komisch lol
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 14:48

Jessi* schrieb:
Lis schrieb:
Hanna ist einfach toll!! Sie sitzt im Gefängnis und trotzdem baut SIE ihre Mutter auf und bleibt optimistisch.


Sehe ich anders. Kinder/Jugendliche, die immer die erwachsenen Rolle für ihre Eltern übernehmen... Puh, da schnürt sich mir immer die Luft zu. Das habe ich an anderer Stelle schonmal geschrieben. Ich finde nicht toll und auch nicht normal, was Hanna alles bereit ist für ihre Mutter auf sich zu nehmen. Aber gut, das ist ne Serie und nicht das reale Leben, von daher... Erwähnenswert finde ich das dennoch, dass ich persönlich das schräg finde. Verschobene Rollen.

Ich finde es ganz eigenartig, dass uns alle irgendwie kalt zu lassen scheint, dass Hanna im Gefängnis sitzt. Irgendwie kommt da bei mir kaum ne Emotion an. Irgendwie ist das so "ja, ist halt so..." komisch lol

Ich sag auch nicht, dass das normal so ist, oder dass Hanna die Rolle der Erwachsenen einnehmen sollte, aber ich finde trotzdem, dass das nur FÜR Hanna spricht. ;)
Die ganzen Mädels sind schon relativ erwachsen für ihr Alter, besonders wenn man bedenkt, dass sie erst 15 oder 16 waren als das angefangen hat und die sind halt eben durch die A Sache zu schnell erwachsen geworden. Die übergehen ja alle ständig ihre Eltern und die Eltern sind sowieso nicht präsent genug. :D Da finde ich Ashley noch mit am zuverlässigsten. Sie macht zwar vielleicht auch Fehler, aber sie ist trotzdem immer für Hanna da und gibt ihr das Gefühl, dass sie sie liebt. Aria's oder auch Emily's Eltern finde ich da wesentlich schlimmer.

Und bzgl Hanna und dem Gefängnis.. bei mir sind viele der Emotionen weg durch die ganzen Spoiler die man immer liest. Man wusste ja auch schon paar Folgen vorher, dass Hanna auch in den Knast kommt durch die Promotion Bilder. Aber an sich finde ich das schon total doof, dass es sie erwischt hat.


Zuletzt von Lis am Mi 11 März 2015, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 14:49

Jessi* schrieb:


Ich glaube es war Folge 5x11 - die Folge wo Aria irgendwas zu Mona im Kino sagt. Da besucht Mona vorher Mike zuhause und sie trägt ein Pulli mit nem Eis drauf :D Finde ich ja schon wieder spannend ne? :)

Was ich ja mal wieder geil fand: Die Musik ertönt und die Liars sind schwupps oben im Zimmer und keiner macht sich Gedanken, dass die Person, die die Schallplatte angestellt hat, irgendwo stecken muss...

:D Ja, das mit dem Eis und dem Pulli könnte theoretisch auch wieder ein Hinweis sein, aber das weiss man eben immer nich so genau, leider - das nervt etwas :D

Ich hatte das Gefühl, Spencer zögerte einen Moment, dann aber lief sie los, als Em und Aria losrannten, ich wäre da auch nicht einfach so rein.

@Alison

Stimmt, könnte möglich sein, aber ich habe es irgendwie im Gefühl, das es was mit Melissa zu tun hat, da in der Finale Folge auch so viele Bilder von Spencer da hängen und ich eh glaube, das Spencer ne große Rolle in dem ganzen spielt! ;) Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es macht auch Sinn, da ausgerechnet Spencer den Zettel behalten hat. An Alison und Jason denke ich als letztes bei dem Satz und genauso wenig an einen Zwilling - aber man wird sehen ;)

@lis

Ja, das Hanna es nicht erzählt hat mt ihrer Mutter und Jason, kann ich gut nachvollziehen, aber ich finde trotzdem, das viele der Geheimnisse total unnötig sind und es wird Zeit, das einiges davon mal an dem "Mann" kommt. Einiges wird da fies sein, wie auch das mit Ash/Jason, aber würden die alle generell nicht so ein Geheimnis aus allem machen, hätten andere garkeine Angriffsfläche ;) Und da gehts jetzt nicht explizit um diese Sache, sondern um alles, was dort geheim gehalten wird.
Das geht einfach nach hinten los, wie man eindeutig sieht, denn unter anderen Umständen, würden weder er noch Ash, noch Hanna so dastehen, wie sie nun dastehen.

Mich wunderts übrigens etwas, das Spencer ihren Freunden garnix von Johnny und Colin erzählt hat, das wird aber mit Sicherheit alles noch rauskommen. A. hat gerade besseres zu tun :p

@Jessi

Es ist witzig, das du das ansprichst, denn mir geht es genauso. Irgendwie bin ich was Hanna angeht gerade total emotionslos. Mich stört es irgendwie nicht im geringsten das sie dort sitzt - vielleicht liegts aber auch daran, das ich das einfach viel zu schnell und aus dem nix kommend betrachte!!! Da empfinde ich selbst für Ali mehr Mitleid (Zur Zeit jedenfalls, was wirklich was heisst, denn nach wie vor, mag ich sie nicht)! Vielleicht liegts aber auch daran, das Hanna irgendwie nicht so fertig wirkt, wie wahrscheinlich andere unter diesen Umständen...

Mit den vertauschten Rollen stimme ich dir zu. Auch wenn ich das Verhältnis zwischen Hanna/Ash wirklich toll finde. Ich finde es auch garnicht verkehrt, das sie zu allem bereit sind, um den anderen zu schützen. Die zwei sind eine Einheit, sie sind seit Jahren nur zu zweit und sie lieben sich, da kommt einfach nix gegen an. Auch wenn ich es ebenso manchmal etwas fragwürdig finde, wie erwachsen Hanna im Gegensatz zu Ash ist und wie oft sie versucht, ihre Mutter aufzubauen, so verstehe ich ihr miteinander völlig und finde es toll, das sie bereit sind, sich gegenseitig zu stützen, egal was da kommt. ;)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 16:30

jason <3

und ist euch das A am plattenspieler aufgefallen ;)

sind ezra u. aria getrennt oder? (wegen der andrew-sache)

aria's u. emily's gespräch im auto: "willst du nicht shoppen gehen" (aria) schock (emily) u. :D (aria) fand ich lustig *hihi*

mir hat em's outfit im gerichtssaal gefallen
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage EmptyMi 11 März 2015, 16:47

Ich fand die Folge auch ganz okay, konnte man ganz gut anschauen, war aber nicht überragend gut find ich.

Highlight waren für mich auch ganz klar Spencer/Caleb und Ashley/Hanna.
Die Freundschaft zwischen Spencer und Caleb gefällt mir auch echt, verstehen sich ja ziemlich ohne Worte. Generell bin ich mittlerweile einfach totaler Caleb-Fan, hat sich echt zu einem Liebling entwickelt und Haleb ist für mich auch das schönste Paar - und wie stark von Hanna Caleb zu sagen, dass er gehen soll, wenns ernst für ihn wird!
Ashley und Hanna haben einfach ne mega tolle Mutter-Tochter-Beziehung.

Andrew vor Monas Haus war ziemlich unnötig. Dient doch nur dazu, dass möglichst viele Menschen jetzt denken, dass er A ist oder tief mit drinsteckt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er die Liars im Auftrag von A beobachten soll.

Der Hinweis am Ende sagt mir auch absolut nichts. Wenn das jetzt wirklich auf das Charles DiLaurentis hinausläuft und der dann Zwilling von Jason ist fänd ichs ziemlich lahm. Kann mir im Moment nicht vorstellen, wie der dann zur (zufriedenstellenden) Auflösung von A beitragen kann, wenn wir ihn nicht kennen...

Jason brauchte ich in dieser Folge eigentlich nicht wirklich. Die Szenen mit ihm und Spencer fand ich auch relativ nichtssagend, aber naja
Aber Spencer und Veronica, als Veronica ihr verboten hat zum Prozess zu gehen "Forbid? That word is so stuck in the 90's" (Zumindest sinngemäß, Wortlaut weiß ich nicht mehr genau) - Da musste ich echt lachen :D

irgendwie kamen diese Folge ziemich viele Bücher vor, oder kam mir das nur so vor? :D Hanna hat glaub ich 2 mal gesagt "Das stand in nem Buch, das ich gelesen hab" und dann sieht man Spencer 2 mal am lesen. - Unnötiger Fakt, der mir aufgefallen ist :p

Und die End-Szene: Was soll denn jetzt wieder der Papagei da, der die Nummer von diesem Telefon singt, das im (Verbindungs?-)Haus war, wo Ali sich versteckt hat und Mrs Grundwald war?! Was soll uns das sagen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Livestream - Bin neu
» heey. Eine Frage:
» It's all my fault... oder so =D
» 1.13 - Know Your Frenemies || Freund oder Feind?
» Wen findet ihr besser? Emma oder Sutton?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: