StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap160%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap140%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Liars Pretty emily Hashtags stream sleep convention Avatar hanna perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage

Nach unten 
+24
liza
Sedilii
Aria.Montgomery
Melone70
taschico
M2209
Lovely_Lari_93
mar_ana_
pretty_fan
Liar1610
Little Liar94
NoNameMusica
Spencer1603
jana96
Ally
chrizzz
Lis
You'll.never.know
Killsblade01
LindaLou
Jessi*
JanePa
*Spence*
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 5.23 - Bewertung
Note 1
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap119%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 19% [ 4 ]
Note 2
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap138%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 38% [ 8 ]
Note 3
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap129%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 29% [ 6 ]
Note 4
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap110%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 5
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap14%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_lcap10%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:41

mar_ana_ schrieb:
Alison96 schrieb:
Was heißt denn so viele Buchstaben? Ich bin mir zu 99% sicher, dass halt nur die Buchstaben aus einem Satz zählen und die anderen beiden halt nur dafür sorgen sollten, dass Spencer was auffällt und so auf die Lösung kommt.

18 Buchstaben für einen Namen oder sonstigen Hinweis sind jetzt auch nicht so viel, zumal es halt für die Geschichte von PLL einen Sinn machen muss.

Nerd Lucas is the Liar ist bis jetzt auch noch keinem aufgefallen.

und es lassen sich bestimmt noch paar Sätze oder Namen daraus bilden.

Charles DiLaurentis macht derzeit auch noch keinen Sinn für PLL..
also könnten es doch genausogut andere Namen sein, die wir noch nicht kennen.. nachdenk

aber Nerd Lucas is the Liar ist ja auch kein Satz daraus, sondern nur die angebliche Antwort auf
"search L DiLaurentis" und wenn das heißen soll, dass Lucas ein DiLaurentis ist, find ich das nur noch affig und bescheuert augenrollen
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:48

"Nerd Lucas is the Liar" :D
Könnte mir vorstellen, dass es Lucas ist (hoffe allerdings anders), aber diesen Satz finde ich irgendwie zum totlachen :D Die Liars sind sowieso die Mädels.
Ich bleibe bei Charles, alles andere driftet mir jetzt zu sehr ab. Vor allem bei der Wortwahl - denke, dass Wörter wie Hermie wären eher von Mona gewählt worden
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:51

mar_ana_ schrieb:
Aria.Montgomery schrieb:
Habt ihr diesen tweet von Marlene King schon gesehen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist doch kein tweet von Marlene King.. nachdenk suspekt

Ja da hast du recht. Aber sie hat es retweetet. Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Konnte den Link nicht direkt von ihrer Twitterseite kopieren... -.-
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 10:58

taschico schrieb:


aber Nerd Lucas is the Liar ist ja auch kein Satz daraus, sondern nur die angebliche Antwort auf
"search L DiLaurentis" und wenn das heißen soll, dass Lucas ein DiLaurentis ist, find ich das nur noch affig und bescheuert augenrollen

Nerd Lucas is the Liar besteht aus den selben Buchstaben wie all die Namen.

Also keine Antwort, sondern auch ein Anagramm. Nur eben kein Name sondern ein Satz.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 15:07

Ach, Aria lässt sich daraus auch bildern und sicher noch einiges anderes auch - alles irgendwie merkwürdig und der Satz mit Lucas ist wirklich zum totlachen, alleine schon das Nerd da vorne dran...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 15:25

mar_ana_ schrieb:


Und ich mag Ali auch noch immer nicht. Furchtbar fand ich das Alis Vater auf die Mädels losgegangen ist.. Ali war die die alle angelogen hat! auch die Liars!

Ja das fand ich auch total heftig.

Liar1610 schrieb:


Ok, danke. Die waren aber echt nur kurz zu sehen :D

Ne ging, eigentlich waren die recht eindeutig zu sehen, auch in Szenen zuvor schon. Ich hatte von dem Bild in ner Theorie gelesen und habe dann extra drauf geachtet. Kurz war das nicht :)

Der Tumblr "killerariaisa" hat noch was gutes eingebracht: Warum ruft varjack bei aria an, kurz nachdem Spencer die sms an ihn geschickt hat? Unterzeichnet mit Holly? Wieder ein neuer Hinweis, ähnlich wie Aria´s Frisur in der letzten (?) Folge? Irgendwie scheint Aria mit der Breakfast at Tiffany´s Theorie zusammen zu hängen.

*Spence* schrieb:
M2209 schrieb:
Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt.
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D

Ja, der steht momentan auch wieder etwas weiter oben bei mir auf der Liste. Gibs momentan wieder einige Hinweise, was ihn angeht ;)

Jupp :) Seh ich auch so. Ich werde die aggressiven Ausbrüche nicht vergessen die er hatte (bin mir sicher, er war das mit Jake und dem zertrümmern des Autos, inklusive dem Wutausbruch am Auto bei seiner "Anwältin"...), er ist für mich sowas von weiterhin verdächtig.

Das mit Ali´s Baby... Hm, würd mich nicht wundern, fänd ich gar nicht so schlecht weil daran wirklich noch kaum wer gedacht hat. Dass das aber irgendwie mit der A Storie zu tun hätte, glaube ich nicht. Wenn dann so als Schocker nebenher.



Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 15:30

mar_ana_ schrieb:
taschico schrieb:


aber Nerd Lucas is the Liar ist ja auch kein Satz daraus, sondern nur die angebliche Antwort auf
"search L DiLaurentis" und wenn das heißen soll, dass Lucas ein DiLaurentis ist, find ich das nur noch affig und bescheuert augenrollen

Nerd Lucas is the Liar besteht aus den selben Buchstaben wie all die Namen.

Also keine Antwort, sondern auch ein Anagramm. Nur eben kein Name sondern ein Satz.

stimmt, ich hab irgendwie das N nicht beachtet und dachte nur "Hä" aber ok :D danke :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 17:03

mar_ana_ schrieb:
Alison96 schrieb:
Aria.Montgomery schrieb:
Habt ihr diesen tweet von Marlene King schon gesehen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das  wird ja immer schlimmer. Wer weiß, was man noch aus den drei Sätzen basteln kann.

Jeder hat sich auf Charles fixiert, weil das schon mal erwähnt wurde.. mit so vielen buchstaben kann man bestimmt noch ein Haufen sachen machen.. lachen3

Hierzu mal ein Tweet von wem anderes als IMK - nämlich von Bryan Holdman:

Lots of people finding "Charles DiLaurentis" in Mona's anagrams. Wonder what that even means? #GettingWarmer #WaitForIt

cookie

Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 19:11

könnte es nicht möglich sein, dass "charles di laurentis" alis sohn ist?? Weiß nicht, ob das schon wer gesagt hat, aber hatte gerade si die Idee und musste die teilen :D

also, weil kurz bevor ali verschwand, hat sie doch cece erzählt, dass sie 2 Wochen zu spät mit ihrer Periode ist... glaubt ihr sie ist verschwunden und hat das kind heimlich ausgetragen?? wer könnte der Vater sein? "Beach Hottie"? Wren? Wilden? Ezra?! bin verwirrt :wut:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyFr 13 März 2015, 19:32

Das wird hier im Forum gerade schon diskutiert, ja. :top:

Und zwar in diesem Thread:

Link
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptySa 14 März 2015, 17:10

Jessi* schrieb:



Der Tumblr "killerariaisa" hat noch was gutes eingebracht: Warum ruft varjack bei aria an, kurz nachdem Spencer die sms an ihn geschickt hat? Unterzeichnet mit Holly? Wieder ein neuer Hinweis, ähnlich wie Aria´s Frisur in der letzten (?) Folge? Irgendwie scheint Aria mit der Breakfast at Tiffany´s Theorie zusammen zu hängen.


Was ist denn die Breakfast at Tiffany's Theorie?
Und das mit Holly hab ich auch nicht verstanden... warum haben die mit diesem Name unterzeichnet, wer ist das ?
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptySa 14 März 2015, 19:58

Soweit ich weiß ist das die hier:

Nach oben Nach unten
elias2012
Neuling
Neuling
elias2012


Beiträge : 8
Alter : 39

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 11:10

Search L Dilaurentis = suche Lauren Dilaurentis der zweitname von Alison.
Meinte IMK nicht das der Name Lauren noch eine Bedeutung hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 11:20

Das würde aber überhaupt keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 11:54

naja derzeit macht charles dilaurentis auch nicht viel mehr Sinn.. suspekt
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 12:40

Alison96 schrieb:
Das würde aber überhaupt keinen Sinn machen.

'Charles dilaurentis' macht meines erachtens auch nicht mehr sinn wie 'search L dilaurentis'.
Nur durch die spoiler macht Charles irgendwie Sinn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 13:10

Ich meine damit, dass man mit Alison eine Person suchen soll, die nicht gesucht werden muss, da sie ja da ist.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 13:55

Vielleicht ist L (lauren?) ja nicht Ali :D hm, so unsinnig finde ich das gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 13:56

Es war ja auch nur darauf bezogen, dass gesagt wurde, es wäre der zweite Vorname von Alison und IMK hätte da auch mal was gesagt.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 14:02

Ja ich weiß, verstehe das schon. Aber vielleicht heißt Ali nicht wirklich mit 2. Namen Lauren (war doch Lauren oder?). Alison hat doch als Kind das Lügen beigebracht bekommen. So kann es doch auch möglich sein, dass sie beigebracht bekommen hat, dass ihr 2. Name Lauren ist (keine ahnung, wieso...)
Und Search L Dilaurentis, wär nen guter Hinweis.
Mal schauen :)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 14:14

Ich finde derzeit sind noch keiner dieser 2 Hinweise hilfreich.. und keiner der beiden besser oder schlechter als der andere.. da wir weder eine Lauren noch einen Charles kennen.. von dem her gibts noch nicht viel zum diskutieren..

außerdem find ich den Hinweis in Monas Zimmer noch etwas komisch..
er wurde echt zu schnell gefunden..
und das A sich da im Zimmer ausgetobt hat macht es auch nicht besser..
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 14:50

Naja, vor allem ich kann aufgrund Charles nicht auf A schließen suspekt
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDi 17 März 2015, 18:46

@mar_ana

Ohne jetzt Spence in den Fokus zu rücken - find ich auch!
Das ging so schnell. Und als ob Mona nur einen solchen Satz zurücklassen würde, als Hilfe?
Wenn das platziert war.. wieso haben die nicht weiter gesucht?

Eigentlich ärgere ich mich mehr über die Doofheit der Mädels als irgendwelche falschen Fährten etc.

Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyMi 18 März 2015, 08:22

You'll.never.know schrieb:
@mar_ana

Ohne jetzt Spence in den Fokus zu rücken - find ich auch!
Das ging so schnell. Und als ob Mona nur einen solchen Satz zurücklassen würde, als Hilfe?
Wenn das platziert war.. wieso haben die nicht weiter gesucht?

Eigentlich ärgere ich mich mehr über die Doofheit der Mädels als irgendwelche falschen Fährten etc.


Aria sagt ja "nur weil A uns zeigt, dass es nichts zu finden gibt sollten wir nicht nicht suchen"

und dann finden sie innerhalb von sekunden so einen zettel und hören dann trotzdem auf .. nachdenk suspekt
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 EmptyDo 19 März 2015, 10:59

Ohman, wenn man erst heute dazu kommt, alle Beiträge des Themas zu lesen und schon nach den ersten 2 Seiten 10 mal auf das, was man liest, antworten möchte, ist es schon etwas frustrierend es nicht machen zu können  :D
Also werde ich mich wohl oder übel kurz halten ...

Ich finde  den Hint "Search L DiLaurentis" irgendwie verlockender als "Charles DiLaurentis" - vielleicht liegt es einfach daran, dass man "Charles" bisher viel öfter irgendwo gelesen hat als "L"
Ich bin gespannt, wohin das alles führen soll, weil ich weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen kann ;p

mar_ana_ schrieb:
You'll.never.know schrieb:
@mar_ana

Ohne jetzt Spence in den Fokus zu rücken - find ich auch!
Das ging so schnell. Und als ob Mona nur einen solchen Satz zurücklassen würde, als Hilfe?
Wenn das platziert war.. wieso haben die nicht weiter gesucht?

Eigentlich ärgere ich mich mehr über die Doofheit der Mädels als irgendwelche falschen Fährten etc.


Aria sagt ja "nur weil A uns zeigt, dass es nichts zu finden gibt sollten wir nicht nicht suchen"

und dann finden sie innerhalb von sekunden so einen zettel und hören dann trotzdem auf .. nachdenk suspekt

Genau DAS fand ich auch super merkwürdig. Spencer sagt "Lasst uns so denken wie Mona" (natürlich nicht wortwörtlich) und schwupps haben die direkt den Zettel hinter dem Spiegel gefunden (Wobei ich ehrlich gesagt damit gerechnet habe, dass Spencer was an der Decke oder an der Wand hinter sich was findet, als sie da rein geschaut hat...). Ich hätte nach noch mehr Verstecke gesucht (sagt man das so? :D) - mal davon abgesehen, dass ich nicht einfach so in das Haus gerannt wäre :p

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Livestream - Bin neu
» heey. Eine Frage:
» It's all my fault... oder so =D
» 1.13 - Know Your Frenemies || Freund oder Feind?
» Wen findet ihr besser? Emma oder Sutton?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: