StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap160%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap140%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar hanna convention Pretty Hashtags stream emily sleep Liars perfectionists PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage

Nach unten 
+24
liza
Sedilii
Aria.Montgomery
Melone70
taschico
M2209
Lovely_Lari_93
mar_ana_
pretty_fan
Liar1610
Little Liar94
NoNameMusica
Spencer1603
jana96
Ally
chrizzz
Lis
You'll.never.know
Killsblade01
LindaLou
Jessi*
JanePa
*Spence*
A.
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 5.23 - Bewertung
Note 1
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap119%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 4 ]
Note 2
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap138%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 8 ]
Note 3
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap129%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 29% [ 6 ]
Note 4
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap110%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 2 ]
Note 5
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap14%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_lcap10%5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 17:28

Bin ich die einzige die Alison nach wie vor nicht leiden kann und hofft das sie da irgendwie doch mit drinnen hängt ? Ich mag die einfach nicht :D

Fand die Folge okay .. gut fand ich die Szenen zwischen Spencer und Caleb :top:

Als die Mädels in Monas Haus gegangen sind war das erste was ich mir dachte : " sind denn dort nicht immernoch die Kameras?" Nicht das die Mädels wieder Wengen etwas beschuldigt werden .. z.b. dort eingebrochen zu sein und Beweismaterial gestohlen zu haben.. wäre ja wieder typisch..

Das mit Andrew hat doch sicher wieder nix zu sagen .. wir sollen wieder denken er hängt mit drin und ist böse .. wahrscheinlich gibt es aber wieder eine gaaaanz harmlose Erklärung für das ganze ..

ich hoffe wirklich sehr das wir nächste Woche ganz viele fragen beantwortet bekommen..
Nach oben Nach unten
NoNameMusica
Neuling
Neuling
NoNameMusica


Beiträge : 24
Alter : 30

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 17:51

Lis schrieb:
ACH UND DIE ENDSZENE: A hat ne Social Security Card mit dem Namen Paul Varjack?
Jetzt mal halbwegs realistisch betrachtet müsste A doch dann ein Mann sein oder? Man bekommt doch keine Social Security Karte, wenn man sich nicht ausweisen kann. Die kann natürlich auch ein Fake sein, aber was bringt sie A dann, wenn A eine Frau sein sollte und der Name aber männlich ist? Verwiiiiiirrt

Mittlerweile wissen wir ja, dass man bei PLL nicht alles für bare Münze nehmen darf, was gerade so gezeigt wird. Sprich in diesem Fall: es muss nicht unbedingt Big A sein, nur weil ein schwarzer Hoodie zu sehen ist...
Kann gut sein, dass das nicht Big A war, sondern halt nur ein Handlanger.

Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 19:00

Folge auch endlich gesehen und ich fand sie gut :) Vor allem juhuuu Tippi lebt doch!

@Spence :Die Bilder die da von Spencer hingen, hingen auch genauso im Lost Wood Ressort in Monas Versteck damals. Die selben Bilder genau gleich angeordnet. Die waren damals nach den Mädels sortiert, denke so ist es im Dollhouse auch und da war halt der Spencer Bereich

Zu Charles DiLaurentis - es steht doch gar nicht fest, ob es ein Zwilling ist?! Es kann auch ein Deckname oder einfach nur irgendein Hint sein. Diese Zwillingstheorie wird einfach in jeden Hinweis interpretiert, hoffentlich kommt davon am Ende gar nichts. Das wäre wirklich lame! Es sagt ja auch niemand, dass Charles A ist. Der Name ist nur der Hinweis zu A. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist A wegen Charles A geworden. Vielleicht nutzt jemand den Namen irgendwo anders oder oder oder :D Sich jetzt schon so festzulegen ist bei PLL doch total falsch
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 19:33

Ich fand die Folge eigentlich so gar nicht gut. Das erste mal wo ich dachte, hä die kann doch noch nicht zu ende sein, da ist ja noch gar nichts passiert.

Das einzige was mich wundert, woher der Anwalt wusste, dass Jason und Ashley was miteinander hatten. Außer den beiden wusste das ja niemand.

Als Emily auf diesem Secret-tisch-Ding die Musik gehört hat musste ich sofort daran denken, dass Andrew die da abgespielt hat, er war ja in Brew.

Das Spencer diesen Zettel findet war ja klar und das sie den dann behält auch, sie ist ja sowieso die einzige die immer irgendwen verdächtigen muss.

Die Folge lässt mich so gar nicht auf die nächste hinfiebern. Ich glaube immer mehr, dass das Staffelfinale mega enttäuschend wird
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 19:43

hat ally die haare kürzer? beim duschen waren sie noch lang (zmd. sah es danach aus) u. im gerichtssaal waren sie wirklich kurz!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 19:50

Fande die Folge gut.

Bis ich die Folge gesehen habe ist eigentlich schon so ziemlich alles was ich sagen möchte, schon im Thread gesagt worden.

Was mich doch etwas gestört/gewundert hat, war das man Hannas Vater noch nicht gesehen hat! Der muss doch mitbekommen haben das seine Tochter im Gefängnis ist. Anstatt das Ted im Gefängnis mit Ashley Hanna besucht hätte ich mir da schon eher ihren Vater vorgestellt suspekt

Andrew wird jetzt schon wieder sehr verdächtig dargestellt, aber wir wissen ja, was bei PLL so offensichtlich dargestellt wird, war am Schluss dann immer nur halb so schlimm :D

Ich glaube irgendwie immer mehr, dass Mona lebt. Woher sollte A gewusst haben was Mona für ein Lied hört? Nur ja durch eine installierte Kamera oder so.
Vielleicht hat Mona ja Andrew beauftragt mit dem Plattenspieler, um den Liars den Weg zu weisen.

Ach ich hoffe wirklich das Mona noch lebt. Ich hab ihre Rolle, vor allem zum Schluss hin, immer mehr gemocht weinen

Aber dann kommen halt wieder so Fragen hoch, man hat ja eigentlich Monas Leiche gesehen usw.. Aber da haben wir ja andere Threads für :p

Das Spencer gleich hinter dem Spiegel einen Hinweis gefunden hat fand ich doch dann auch etwas zu schnell und unrealistisch. Das erste was sie anfässt und untersucht hat ein Hinweis versteckt. Naja entweder einfach PLL-Logik oder Spencer hat gewusst das in dem Spiegel etwas ist.

Der Gerichtsprozess war gut, aber viel zu kurz gehalten in der Folge. Ich hoffe ja das da nächste Folge mehr Screentime dazu kommt. ;)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 20:13

Little Liar94 schrieb:


Das einzige was mich wundert, woher der Anwalt wusste, dass Jason und Ashley was miteinander hatten. Außer den beiden wusste das ja niemand.


Stimmt nicht. Ted und Hanna wissen es auch.

Mir geht das mit den Zwillingen auch auf den keks und ich hoffe, es sind einfach Cindy und mindy gemeint :D glaube aber nicht. Ist euch aufgefallen, dass zumindest in 5x12 auf Mona´s Kommode ein Foto von den Twin-Towers steht? Zufälle gibts ja scheinbar mal wieder nicht, wa? Keine ahnung, hoffe echt nicht, dass irgendwer nen Zwilling hat, der dann auch noch Big A ist... nööö, das akzeptiere ich dann nicht müde
Nach oben Nach unten
pretty_fan
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 46
Alter : 39

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:27

Oh mein Gott, das Gespräch am Ende zwischen Alison und Jason... Das war richtig schön, auch wenn es nur ganz kurz war. Finde ich ja toll, dass er Alison glaubt, niemanden umgebracht zu haben. Ich denke aber auch, dass die Episode nur zur Vorbereitung auf den großen Knall dient. Muss mir da jetzt einiges durch den Kopf gehen lassen. Das mit den geköpften Puppen war unheimlich... sind diese Puppen sowieso!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:45

Was ihr immer seht. Mir sind da keine Twin Towers aufgefallen :D
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 22:05

Der Anwalt wird seine Infos von A bekommen
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 22:10

JanePa schrieb:
Der Anwalt wird seine Infos von A bekommen

Denke ich auch!!!

@liar1610

Se meinte ja auch die Episode 5x12, da hat man das Foto gesehen ;)

Ja, das Hanna´s Vater nicht da ist, ist wirklich verwunderlich, denn jedesmal wenn irgendwas mit Hanna war, kam der sofort angerannt - komisch!

Das mit dem Spiegel fand ich garnicht so verwunderlich - es ist halt Spencer. Sie hat einfach den Blick dafür, oder denkt sich halt so Sachen, die andere nicht vermuten würden. Ist zwar manchmal eigenartig, aber so ist sie! ;) Glaub nicht, das sie jetzt deswegen A. ist. Für mich war es schon vorher klar, das sie wieder etwas finden wird.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 23:21

Liar1610 schrieb:
Was ihr immer seht. Mir sind da keine Twin Towers aufgefallen :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 08:46

War ganz oke die Folge..
aber mitlerweile ist es so, dass wenn die nen hinweis bekommen oder was finden denk ich mir nicht mehr ja toll das bringt uns A näher sondern nur noch .. ach ist wahrscheinlich ein falscher hinweis usw..

was ich seehr komisch fand.. sie suchen in monas zimmer.. innerhalb von 10sec nimmt spencer die erste sache in die hand und hat schon was gefunden..
und wieso suchen die dann nicht weiter vielleich hätten sie noch was gefunden.

außerdem wie schon wer erwähnt hat.. wieso halten sie nicht ausschau nach "A" .. irgendwer hat ja die musik anmachen müssen.!

Die Szene mit Ted fand ich jetzt gar nicht komisch.. und verstehe es absolut nicht wieso es Leute gibt, die Ted verdächtigen.

Und das mit Andrew sah zu verdächtig aus.. wieso machen die sowas -.-

Und ich mag Ali auch noch immer nicht. Furchtbar fand ich das Alis Vater auf die Mädels losgegangen ist.. Ali war die die alle angelogen hat! auch die Liars!
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 09:52

Jessi* schrieb:
Liar1610 schrieb:
Was ihr immer seht. Mir sind da keine Twin Towers aufgefallen :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ok, danke. Die waren aber echt nur kurz zu sehen :D
Nach oben Nach unten
Lovely_Lari_93
Secret Keeper
Secret Keeper
Lovely_Lari_93


Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:11

Ich fand die Folge jetzt nicht ganz so spannend wie manch andere Folgen. Wie schon erwähnt wurde fand ich natürlich die Szene mit Spencer und Caleb total cool und die mit Ashley und Hanna fand ich super schön. Ashley ist echt einfach eine tolle Mutter.

Was ich ja witzig fand: Als die Varjack-Nummer Aria angerufen hat und die alle erstmal 10 Jahre diskutieren wieso ausgerechnet Aria angerufen wird, anstatt einfach ranzugehen. Da fand ich Caleb dann gut und dacht mir nur: Boah endlich sagt mal jemand was schlaues und kommt mal darauf, dass man vielleicht auch mal ans Telefon gehen sollte :D :top:  

Naja ich glaub der Rest wurde bereits schon von einigen erwähnt und im allgemeinen fand ich die Folge halt nicht ganz so spektakulär.

Ich hoffe ja, dass die nächste Folge etwas spannender wird, da es sich ja jetzt so langsam dem Staffelfinale nähert. :)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:17

Lovely_Lari_93 schrieb:
......

Ich hoffe ja, dass die nächste Folge etwas spannender wird, da es sich ja jetzt so langsam dem Staffelfinale nähert. :)

Oh ja! wenn sich nächste Folge nichts tut, dann wird das Staffelfinale zu vollgepackt mit Informationen, so dass es schon wirklich zu viel ist, glaube ich.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:29

Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt. 
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D
Nach oben Nach unten
Lovely_Lari_93
Secret Keeper
Secret Keeper
Lovely_Lari_93


Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:35

M2209 schrieb:
Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt. 
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D

Stimmt :D das mit Mona's Mutter hab ich fast vergessen. Schon komisch, dass sie auf einmal weg ist. Hätte eigentlich erwartet, dass sie da ist, wenn Alis Prozess beginnt. Ist ja immerhin die angebliche Mörderin ihrer Tochter. Aber vielleicht kann es ja echt sein, dass sie etwas weiß.

Keine Ahnung warum genau Aria angerufen wurde. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Ezra Varjack ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:35

M2209 schrieb:
Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt. 
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D

Ja, der steht momentan auch wieder etwas weiter oben bei mir auf der Liste. Gibs momentan wieder einige Hinweise, was ihn angeht ;)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:43

*Spence* schrieb:
M2209 schrieb:
Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt. 
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D

Ja, der steht momentan auch wieder etwas weiter oben bei mir auf der Liste. Gibs momentan wieder einige Hinweise, was ihn angeht ;)

Wieso denn Ezra jetzt schon wieder ?? ich kann mich nicht erinnern, dass er in letzter zeit was verdächtiges gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Lovely_Lari_93
Secret Keeper
Secret Keeper
Lovely_Lari_93


Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:50

mar_ana_ schrieb:
*Spence* schrieb:
M2209 schrieb:
Wieso fragt niemand wo Monas Mutter ist? Schon sehr komisch, dass sie nicht mehr auftaucht. Vielleicht weil sie weiss, dass Mona noch lebt. 
Wieso hat Varjak Aria angerufen? Ist Ezra Varjak? :D

Ja, der steht momentan auch wieder etwas weiter oben bei mir auf der Liste. Gibs momentan wieder einige Hinweise, was ihn angeht ;)

Wieso denn Ezra jetzt schon wieder ?? ich kann mich nicht erinnern, dass er in letzter zeit was verdächtiges gemacht hat.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Ich find ihn sogar eher weniger verdächtig, da er den Mädels ja auch geholfen hat und mit diesem Anwalt geredet hat um an Informationen zu kommen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 10:58

mar_ana_ schrieb:


Wieso denn Ezra jetzt schon wieder ?? ich kann mich nicht erinnern, dass er in letzter zeit was verdächtiges gemacht hat.

Zum einen war er letztes mal total involviert, was sonst nicht der Fall war, dann hab ich das in einem anderen Thread schon angesprochen - dieses Szenario mit dem Puppenhaus, was im Finale kommen soll, verbinde ich total mit ihm. Puppen - Marionetten - es wird ein Spiel gespielt - Theater. Er richtet gerne Theaterstücke aus, zudem besitzt er sogar eines. Weiss nicht, aber ihn schreib ich noch nicht ganz ab ;)
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 11:13

Ezra hat lauter Kameras und das nur für ein Buch? Er musste gewusst haben, dass die Mädels terrorisert werden aber hat trotzdem nichts gemacht. Er hat das Geld um das alles zu machen, was A macht.
Nach oben Nach unten
Lovely_Lari_93
Secret Keeper
Secret Keeper
Lovely_Lari_93


Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : NRW

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 11:18

M2209 schrieb:
Ezra hat lauter Kameras und das nur für ein Buch? Er musste gewusst haben, dass die Mädels terrorisert werden aber hat trotzdem nichts gemacht. Er hat das Geld um das alles zu machen, was A macht.

Das mag vielleicht alles stimmen, dass er die Mittel dazu hätte, aber bei ihm fehlt mir irgendwie das Motiv dazu.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 EmptyDo 12 März 2015, 11:20

Lovely_Lari_93 schrieb:
M2209 schrieb:
Ezra hat lauter Kameras und das nur für ein Buch? Er musste gewusst haben, dass die Mädels terrorisert werden aber hat trotzdem nichts gemacht. Er hat das Geld um das alles zu machen, was A macht.

Das mag vielleicht alles stimmen, dass er die Mittel dazu hätte, aber bei ihm fehlt mir irgendwie das Motiv dazu.

Ja warte noch. Das Motiv werden wir erst noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage   5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.23 - The Melody Lingers On || Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Livestream - Bin neu
» heey. Eine Frage:
» It's all my fault... oder so =D
» 1.13 - Know Your Frenemies || Freund oder Feind?
» Wen findet ihr besser? Emma oder Sutton?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: