StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap160%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap140%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars perfectionists Avatar convention emily stream hanna sleep Hashtags Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Nach unten 
+49
chrizzz
snickersbrot
Esra1907x
LunyTunes
Phoenixlighter
Marinchen
xosvega
ezria93
Yuna
allaboutanni
nino2403
Ava
mar_ana_
*Spence*
pretty_fan
Evil-Line
Alison.Dilaurentis
shacks
Liar1610
Ariaaa
Ana
vogelfutter
Little Liar94
Aristea712
Ariel
Laylena
haunted.
jana96
Sas<3
Cary<3
Ally
ezra13
taschico
Jessi*
Joey
M2209
Killsblade01
Julchen_89
halebANDspobyFOREVER
NoNameMusica
Khaleesi_Hastings94
Millymaus
SnowWhitee
plleier
JanePa
tolga93
Lis
michi
A.
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Episode 5.25 - Bewertung
Note 1
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap148%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 48% [ 35 ]
Note 2
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap129%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 29% [ 21 ]
Note 3
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap111%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 11% [ 8 ]
Note 4
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap18%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 8% [ 6 ]
Note 5
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap13%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_lcap11%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 73
 

AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 14:40

Soweit ich mich erinnern kann wurde nur gesagt, dass man sich diese Folgen vor dem Finale ansehen soll, aber nicht das A da vorkommt.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 15:11

Ja eben, egal was genau sie gesagt hat, es können trotzdem 1456 Möglichkeiten sein. Kann auch sein, dass man in jeder der Episoden einen blauen Regenschirm gesehen hat und das dann ihr großer Hinweis ist.

Wir haben ja hier auch schon einen Thread zumindest für 1x01 und 3x01. Da könnte man doch eigentlich auch die restlichen einfügen und dann da auch über die Parallelen diskutieren. :) Es finden bestimmt noch einige welche.
klick mich


Zuletzt von Lis am Di 14 Apr 2015, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 15:15

Lis schrieb:
Kann auch sein, dass man in jeder der Episoden einen blauen Regenschirm gesehen hat und das dann ihr großer Hinweis ist.

Na da gucke ich jetzt aber mal nach lol
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:21

Aber es kamen ja mehr Personen außer Jason nicht vor. Die könnten auch das Puppenhaus geplant haben ;)

Also ist diese Denkweise nicht sonderlich klug...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:18

Ja, aber welche "wchtigen" Charas haben denn in allen Epis gefehlt??? Wir reden ja hier nicht von einer Sidney oder so.

Abgesehen davon, viele Denkweisen sind hier nicht sonderlich klug, leider ist daran die Serie schuld :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:20

JanePa schrieb:
Ich hab mir grade mal die Castlist für die Folgen angesehen, die uns IMK empfohlen hat (3.01/3.24.4.25/5.12/5.13). Die einzigen die in JEDER Folge waren die Liars (inklusive Ali), Mona und Ezra.

Auffällig ansonsten nur, dass Jason in KEINER dieser Episoden war. Sonst war eigentlich so gut wie jeder mal zu sehen.

Die Listen sind aber auch nicht immer zu 100% vollständig.

Auf imdb.com fehlen beispielsweise Cindy & Mindy in 5x13.

Ein paar von uns hatten ja einen Tag vor Ausstrahlung von 5x25 genau diese Folgen noch einmal angeschaut, bzw. jeder von uns eine Folge, um nach Hinweisen zu suchen. Ich hatte 5x13 angeschaut und ganz penibel alle Charaktere aufgeschrieben. Die Zwillinge waren dort zu sehen, werden aber bei imdb nicht aufgeführt.

Bei Fernsehserien.de fehlen sogar noch mehr: Die Zwillinge, Holbrook, James Neilan und Jenna.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:39

Hab die Listen von der PLL Wiki Seite und da stehen sogar so unbedeutende wie Cindy&Mindy.
Wie geschrieben, es war nur auffällig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Es geht ja eher um die Nebencharas in dem Fall und nicht um Gastrollen (sowie Holden oder so). Und seit wann gibt es bei PLL "unkluge" Denkweisen? :D Wir raten uns doch jede Theorie zusammen und basteln aus irgendwelchen Hinweisen (wenn es überhaupt Hinweise sind) was Neues zusammen
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:08

Ich mein ja nur, weil es ja dann fast jeder sein könnte...
Ich finds auch auffällig das Ashley nicht in den Folgen vorkam...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 10:29

Wenn man sich aber die Charas ansieht die nicht da waren dann hat man sehr viel Auswahl.
Somit kann man das wohl kaum als Hinweis sehen.. es ist dann doch eher auffällig wenn einer in jeder Folge zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 10:38

Liar1610 schrieb:
Ich mein ja nur, weil es ja dann fast jeder sein könnte...
Ich finds auch auffällig das Ashley nicht in den Folgen vorkam...

Ashley war nicht in allen diesen Folgen nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 10:57

Alison96 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ich mein ja nur, weil es ja dann fast jeder sein könnte...
Ich finds auch auffällig das Ashley nicht in den Folgen vorkam...

Ashley war nicht in allen diesen Folgen nicht zu sehen.

Genau. Es war lediglich Jason in KEINER Folge zu sehen. Veronica beispielsweise war auch nicht in jeder, aber dh ja nicht, dass sie in keiner war........... cookie
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:02

JanePa schrieb:
Alison96 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ich mein ja nur, weil es ja dann fast jeder sein könnte...
Ich finds auch auffällig das Ashley nicht in den Folgen vorkam...

Ashley war nicht in allen diesen Folgen nicht zu sehen.

Genau. Es war lediglich Jason in KEINER Folge zu sehen. Veronica beispielsweise war auch nicht in jeder, aber dh ja nicht, dass sie in keiner war........... cookie

Dann ist es schon auffällig finde ich!
Und könnte in ebenso entlasten, als auch belasten!
Oder es ist wie Lis schon gesagt hat eben ein blauer Regenschirm :D

Nee aber im Ernst ich denke schon, dass man aus den Folgen noch irgendwas bekommen könnte.. Spätestens im Nachhinein werden wir uns (hoffentlich) denken:"Wieso haben wir DAS nicht früher gemerkt"...
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 20:53

Ich hoffe auch das wir uns das denken werden.

Ok, irgendjemand hat geschrieben das Ashley in keiner der Folgen vorkam ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 20:59

Liar1610 schrieb:
Ich hoffe auch das wir uns das denken werden.

Ok, irgendjemand hat geschrieben das Ashley in keiner der Folgen vorkam ;)

Alison96 schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ich mein ja nur, weil es ja dann fast jeder sein könnte...
Ich finds auch auffällig das Ashley nicht in den Folgen vorkam...

Ashley war nicht in allen diesen Folgen nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:10

Was ich hab das selber geschrieben? :D
Wie kam ich denn da drauf :happy1:
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDo 16 Apr 2015, 11:02

*Spence* schrieb:
Also ich finde schon, dass das ein interessanter Hinweis ist. Sie sagte, die Folgen seien wichtig und stehen in Zusammenhang, damit muss ja nicht irgendeine Story gemeint sein, sondern vielleicht ein Chara. Ezra steht eh immernoch auf meiner Liste!

Japp! Gleich hinter Aria, oder sogar vielleicht an gleicher Stelle? nachdenk
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDo 16 Apr 2015, 12:12

Jessi* schrieb:
*Spence* schrieb:
Also ich finde schon, dass das ein interessanter Hinweis ist. Sie sagte, die Folgen seien wichtig und stehen in Zusammenhang, damit muss ja nicht irgendeine Story gemeint sein, sondern vielleicht ein Chara. Ezra steht eh immernoch auf meiner Liste!

Japp! Gleich hinter Aria, oder sogar vielleicht an gleicher Stelle? nachdenk

oder vielleicht auch gemeinsam ;)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDo 16 Apr 2015, 12:41

Vielleicht auch das. Würde mich aber irgendwie enttäuschen. Ich fände dieser Effekt, dass der andere total geschockt wäre, würde mir fehlen.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDo 16 Apr 2015, 14:48

Ich glaube das keiner der Liars A ist. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht ;)

Am Schluss ist es Emily... ;)
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:05

mar_ana_ schrieb:
Jessi* schrieb:
*Spence* schrieb:
Also ich finde schon, dass das ein interessanter Hinweis ist. Sie sagte, die Folgen seien wichtig und stehen in Zusammenhang, damit muss ja nicht irgendeine Story gemeint sein, sondern vielleicht ein Chara. Ezra steht eh immernoch auf meiner Liste!

Japp! Gleich hinter Aria, oder sogar vielleicht an gleicher Stelle? nachdenk

oder vielleicht auch gemeinsam ;)

Wo wir grad bei Ezra sind ( ja den Schließe ich auch nicht aus)  aber er wird es nicht sein ich denke eine echt Nahe stehende Person.
Aber zu dem Boyfriends damals wo Zwei A's mit der Sektflaschen ein Spiel spielten und auf Hanna gezeigt wurde dachte ich auch öfter das A velleicht einer der EX Freunde der Liars sind. Wäre nie darauf gekommen das Mona in den ersten Staffeln A ist.
Nach oben Nach unten
Troy
Neuling
Neuling
Troy


Beiträge : 16
Alter : 29

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 05 Mai 2015, 22:36

Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein aber schaut mal Folge 21 Staffel 2.

Ab Minute 25:30.. da sucht Hanna irgendwas wegen einer Rechtsanwaltskanzlei, die schon seit 3 Monaten zu hat und erwähnt den Namen " Charles Lang ". Kann doch kein Zufall sein oder?

Und Melissa hat wohl dort ihr Praktikum absolviert. Außerdem ist es die Kanzlei von Ashleys Scheidungsanwalt..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 05 Mai 2015, 22:42

Troy schrieb:
Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein aber schaut mal Folge 21 Staffel 2.

Ab Minute 25:30.. da sucht Hanna irgendwas wegen einer Rechtsanwaltskanzlei, die schon seit 3 Monaten zu hat und erwähnt den Namen " Charles Lang ". Kann doch kein Zufall sein oder?

Ja, das war doch die Szene, als sie Aria fragt, ob das der Vater ihrer Freundin da ist. Ich denke auch nicht, dass das Zufall ist!
Nach oben Nach unten
Troy
Neuling
Neuling
Troy


Beiträge : 16
Alter : 29

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 05 Mai 2015, 22:43

Ja genau.

Nee auf gar keinen Fall ...
Nach oben Nach unten
spencii
Plaudertasche
Plaudertasche
spencii


Beiträge : 37
Alter : 30
Ort : NRW -Geilenkirchen

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 12 Mai 2015, 11:48

Hab mal ne frage zu 5 Staffel weiß einer wann die nach Deutschland kommt auf deutsch ? :)
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 EmptyDi 12 Mai 2015, 12:01

spencii schrieb:
Hab mal ne frage zu 5 Staffel weiß einer wann die nach Deutschland kommt auf deutsch ? :)

Die Frage gehört glaub nicht hier in diesen Thread. Hier geht's ja ausschließlich um die Finalstaffel von Season 5. ^^

Aber um deine Frage zu beantworten, sie läuft schon auf deutsch. Allerdings braucht man dafür PayTV, sprich Sky. Dort läuft Staffel 5 auf TNT Glitz. Aktuell läuft dort heute Abend die 18. Folge.

Wann die Staffel auf DVD rauskommt, weiß ich nicht. Dauert aber sicher noch eine Weile, da ja jetzt erst die Vierte veröffentlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
» Wo kommt ihr her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: