StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap160%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap140%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep perfectionists convention Hashtags Avatar PLL-Day Liars emily hanna Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Nach unten 
+49
chrizzz
snickersbrot
Esra1907x
LunyTunes
Phoenixlighter
Marinchen
xosvega
ezria93
Yuna
allaboutanni
nino2403
Ava
mar_ana_
*Spence*
pretty_fan
Evil-Line
Alison.Dilaurentis
shacks
Liar1610
Ariaaa
Ana
vogelfutter
Little Liar94
Aristea712
Ariel
Laylena
haunted.
jana96
Sas<3
Cary<3
Ally
ezra13
taschico
Jessi*
Joey
M2209
Killsblade01
Julchen_89
halebANDspobyFOREVER
NoNameMusica
Khaleesi_Hastings94
Millymaus
SnowWhitee
plleier
JanePa
tolga93
Lis
michi
A.
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Episode 5.25 - Bewertung
Note 1
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap148%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 48% [ 35 ]
Note 2
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap129%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 29% [ 21 ]
Note 3
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap111%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 8 ]
Note 4
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap18%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 6 ]
Note 5
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap13%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_lcap11%5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 73
 

AutorNachricht
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 11:40

Ich habe mehr mal's eines erklärt aber DA hört mir auch keiner zu..
Es gibt Twins die sich nicht ähneln und irgendwo hab ich auch mal glaube ich geschrieben wenn es ein Twin gibt, wird er sicherlich nicht genau wie jezt z.b Jason aussehen sondern komplett anders Gesicht haben, aber, sie werden dennoch am selben tag von der einen Mutter geboren sein.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 11:48



Bei 3:08, sieht so aus, dass "Charles" lange braune Haare hat. Könnte gut eine Frau sein.

@Killsblade01

Schau mal ;)

M2209 schrieb:
Die Folge an sich fand ich gut. Die Ansage von Hanna und dass Mona noch lebt, fand ich am besten. Mit Mona finde ich es interessanter.
Die Farm ist also von Familie Campell. Andrew heisst mit Nachname Campell. Heisst es, er ist Charles und ist der Zwillingsbruder von Jason?
Bin schon sehr enttäuscht, dass angeblich Charles Big A ist.

Noch was. Mrs D hat nur zu einem Kind gesagt, dass er seine Schwester küssen sollte. Vielleicht ist der ander Junge nur ein Freund von Jason.

Ist Andrew im selben Alter wie die Liars oder älter?


Zuletzt von M2209 am Mi 25 März 2015, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 11:49

Killsblade01 schrieb:
Ich habe mehr mal's eines erklärt aber DA hört mir auch keiner zu..
Es gibt Twins die sich nicht ähneln und irgendwo hab ich auch mal glaube ich geschrieben wenn es ein Twin gibt, wird er sicherlich nicht genau wie jezt z.b Jason aussehen sondern komplett anders Gesicht haben, aber, sie werden dennoch am selben tag von der einen Mutter geboren sein.

und wer hat jetzt gesagt, dass sie genau gleich aussehen müssen?
Entweder ich habe etwas überlesen oder niemand hat das gesagt! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Twin nicht gleich aussehen wird :happy:

EDIT: und noch was, ich verstehe was du meinst (und bin ja auch deiner Meinung, bzw ziehe es in Erwägung) aber so wie du schreibst, könnte man meinen, du weißt genau, was passieren wird. Es wäre schön, wenn du dich nächstes mal etwas anders ausdrückst. :)
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:03

Sry, weil hier dauernt von Zwillingen die rede ist nicht in diesem Thread aber allgemein gesagt. Ne ich weiß garnicht wer wie wo was ich vermute auch nur. hab ja geschrieben "habe mehr mal's erklärt" (wo es um die Twins sache ging)  hätte ich dazu in klammer Schreiben sollen das sie keinerlei ähnlichkeit haben wie jezt z.b wie Jason aussieht gibt ja viele Twins die ein Komplett anders Gesicht haben wie ihr Bruder der zur gleichen Zeit geboren ist das kann man dann z.b bei der Polizei wenn sie getrennt wurden und niemand außer MRS Dilaurentis  wusste oder Jason durch einen DNA test nachweisbar sein müssen wenn die unterlagen zu dem Twin z.b verschwunden sind.

Hey aber Mona war echt mal Strange wo ist ihr Durchsetze Vermögen hinn? die Alte Mona hätte sich doch so nie verhalten wie im Dollhouse total unheimlich das ganze ^^
Nach oben Nach unten
ezra13
Plaudertasche
Plaudertasche
ezra13


Beiträge : 40
Alter : 35

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:25

Also ich bin leider sehr enttäuscht von der Folge. Es wurde über Wochen das große BigA-Reveal angekündigt - und dann das! Klar, es gab einige Schlüsselszenen, die vermuten lassen könnten, dass A ein (bislang unbekannter?) Bruder (?) von Alison und Jason ist. Aber es erschließt sich mir schlicht nicht, warum dann die ganzen Attacken gewesen sind.

Ich glaube auch, dass Andrew NICHT A ist. Erinnert ihr euch an die Szene, als Aria im Brew, welches sich im Umbau befand, von "A" attackiert wurde und Mona's Laptop gestohlen wurde? Ich vermute nun, dass es sich dabei um Andrew handelte - wahrscheinlich hat er Mona geholfen.

-----
Habe gerade eine Theorie gelesen:
Charles ist Jasons Zwilling und somit Spencers Halbbruder. Mr. Hastings und Mrs. DiLaurentis haben Charles nach Radley geschickt, weil er lieber ein Mädchen sein wollte, so wie Alison es ist. Er wollte Kleider tragen und mit Puppen spielen.
Charles ist Bethany Young, er wollte ein Transsexueller sein. Sara, das vermisste Mädchen, ist in Bethanys Grab.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:27

Ich muss beim 2. mal anschauen an Paige denken. Wahrscheinlich völlig bekloppt, wie die da jetzt reinpassen soll, weiß ich auch nicht. Aber als "A" (ich bin noch nicht überzeugt) so vor Spence steht, musste ich an sie denken. Wahrscheinlich nur, weil sie in irgendeiner Folge (Halloween-Train?) mal ähnlich verkleidet war und die Haare so hatte.

Der Einwurf ist bestimmt völlig unsinnig, aber FALLS will ich sagen können: Hab ich doch gesagt :D lachen3
Nein, ist sicher quatsch

Irgendwas ist an der ganzen Sache einfach faul.
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:27

Meinte auch dieses Bild hier:

Admin: Bild musste entfernt werden!
Bitte Quelle mit angeben, besonders weil es ein Bild von Kindern ist.

Ich bin von dem ausgegangen und empfand es eben so.
Natürlich gibt es auch zweieiige Zwillinge.
Ich denke, der hintere soll Jason darstellen? Ich hätte mich bei dem anderen jetzt auf blond eingestellt, aber wenn der Vater eben Peter Hastings ist, dann kann er auch heute braune Haare haben, wie Spencer eben.
Was mir noch zu der Folge einfällt: Was wollte Melissa eigentlich am Telefon?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:29

ezra13 schrieb:


-----
Habe gerade eine Theorie gelesen:
Charles ist Jasons Zwilling und somit Spencers Halbbruder. Mr. Hastings und Mrs. DiLaurentis haben Charles nach Radley geschickt, weil er lieber ein Mädchen sein wollte, so wie Alison es ist. Er wollte Kleider tragen und mit Puppen spielen.
Charles ist Bethany Young, er wollte ein Transsexueller sein. Sara, das vermisste Mädchen, ist in Bethanys Grab.

Was meint ihr?

Das Video hab ich gesehen, fänd ich SOWAS von bekloppt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:32

ezra13 schrieb:

Habe gerade eine Theorie gelesen:
Charles ist Jasons Zwilling und somit Spencers Halbbruder. Mr. Hastings und Mrs. DiLaurentis haben Charles nach Radley geschickt, weil er lieber ein Mädchen sein wollte, so wie Alison es ist. Er wollte Kleider tragen und mit Puppen spielen.
Charles ist Bethany Young, er wollte ein Transsexueller sein. Sara, das vermisste Mädchen, ist in Bethanys Grab.

Was meint ihr?

Das würde mir von der Story her schon einmal nicht gefallen. Zudem wäre es mir auch nicht wirklich Grund und Motiv genug für A´s Taten. Und was hätten dann die Liars damit zu tun?
Nach oben Nach unten
ezra13
Plaudertasche
Plaudertasche
ezra13


Beiträge : 40
Alter : 35

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:33

Würde aber einiges erklären:
Erinnern wir uns an das Staffelfinale der 2. Staffel. Dort erscheint ja am Ende der neue A bei Mona in Radley mit rotem Mantel und Mona sagt zu der Person: "Ich habe alles getan, was du wolltest" - der Beginn von dem neuen A-Spiel.
Es ist wohl eine weibliche Person, die dort auftaucht. Später sagt Mona ja, dass die Person eine Maske getragen hat. Das spricht dafür, dass A ein männliches Gesicht hat, aber eben viel lieber eine Frau sein möchte. Und das spricht auch dafür, warum eigentlich nur die Frauen in der Serie leiden müssen. Wann ist mal ernsthaft einer der Jungs geschädigt wurden?
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:36

ezra13 schrieb:
Würde aber einiges erklären:
Erinnern wir uns an das Staffelfinale der 2. Staffel. Dort erscheint ja am Ende der neue A bei Mona in Radley mit rotem Mantel und Mona sagt zu der Person: "Ich habe alles getan, was du wolltest" - der Beginn von dem neuen A-Spiel.
Es ist wohl eine weibliche Person, die dort auftaucht. Später sagt Mona ja, dass die Person eine Maske getragen hat. Das spricht dafür, dass A ein männliches Gesicht hat, aber eben viel lieber eine Frau sein möchte. Und das spricht auch dafür, warum eigentlich nur die Frauen in der Serie leiden müssen. Wann ist mal ernsthaft einer der Jungs geschädigt wurden?

Toby hat ein Arm und ein Bein gebrochen und Ezra wurde angeschossen . Caleb auch aber nicht von A.
Nach oben Nach unten
ezra13
Plaudertasche
Plaudertasche
ezra13


Beiträge : 40
Alter : 35

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:38

Bei Toby weiß man noch nicht, was dahinter steckt - war eben ein Autounfall.
Ezra wurde von Shana angeschossen - war auch mehr ein Zufallsopfer und keine geplante Tat.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:39

Jessi* schrieb:
Ich muss beim 2. mal anschauen an Paige denken. Wahrscheinlich völlig bekloppt, wie die da jetzt reinpassen soll, weiß ich auch nicht. Aber als "A" (ich bin noch nicht überzeugt) so vor Spence steht, musste ich an sie denken. Wahrscheinlich nur, weil sie in irgendeiner Folge (Halloween-Train?) mal ähnlich verkleidet war und die Haare so hatte.

Der Einwurf ist bestimmt völlig unsinnig, aber FALLS will ich sagen können: Hab ich doch gesagt :D lachen3
Nein, ist sicher quatsch

Irgendwas ist an der ganzen Sache einfach faul.

Bin der gleichen Meinung wie du. Finde auch, dass etwas faul ist. Marlene will uns wohl wieder mal in eine falsche Fährte locken. sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:40

Stimmt, Mike z.B. hätte mit den manipulierten Hanteln im schlimmsten Fall auch nur sterben können. Der eine Typ, komme gerade nicht auf den Namen, landet schwerverbrannt im Krankenhaus.

Die Ziele sind nun einmal die Liars und Alison. Die Frage ist also nur, wie die da alle gemeinsam drinstecken.

Bisher gefällt mir da die Theorie am besten, die ich ja auch aufgegriffen habe, nachdem jemand das hier geschrieben hatte, dass bei der Jenna-Sache "A" / "Big A" mit dabei war und sein/ihr Gesicht entstellt wurde. Denn dann wären alle mit verantwortlich dafür.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:42

ezra13 schrieb:
Bei Toby weiß man noch nicht, was dahinter steckt - war eben ein Autounfall.
Ezra wurde von Shana angeschossen - war auch mehr ein Zufallsopfer und keine geplante Tat.

Ezra wurde doch von A angeschossen und nicht von Shana oder? oops
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:43

ezra13 schrieb:
Bei Toby weiß man noch nicht, was dahinter steckt - war eben ein Autounfall.
Ezra wurde von Shana angeschossen - war auch mehr ein Zufallsopfer und keine geplante Tat.

Nicht vergessen, Toby hatte zwei Unfälle. Es gab eine A Szene wo A die Schraube vom Gerüst gelockert hat.

Ja stimmt, war Shana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:44

Es ist meiner Meinung nach bis heute nicht klar, wer auf Ezra geschossen hat. Die meisten vermuten, dass das ein Mann gewesen sein muss, von der Statur und der Sportlichkeit her. Muss aber natürlich nicht zwingend sein.
Nach oben Nach unten
ezra13
Plaudertasche
Plaudertasche
ezra13


Beiträge : 40
Alter : 35

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:45

M2209, du hast doch selbst ein Video mit der Theorie gepostet, dass Charles Bethany bzw. CeCe sein soll...?! ^^

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:46

Bei dieser Transsexuellen-Theorie: Nur weil ein Junge ein Mädchen sein möchte, wird er es doch nicht einfach. Hat das noch niemand in Betracht gezogen? Vor allem wenn aus Charles plötzlich CeCe geworden sein soll. Ey sorry, aber hat er sich einfach transformiert? Oder hat Mrs. D mehrfache Schönheits-Op´s bezahlt?
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:53

ezra13 schrieb:
M2209, du hast doch selbst ein Video mit der Theorie gepostet, dass Charles Bethany bzw. CeCe sein soll...?! ^^


Wie schon geschrieben, ist eine verrückte Theorie. :D Glaube das nicht so recht vor allem hoffe ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 13:15

Jessi* schrieb:
Ich muss beim 2. mal anschauen an Paige denken. Wahrscheinlich völlig bekloppt, wie die da jetzt reinpassen soll, weiß ich auch nicht. Aber als "A" (ich bin noch nicht überzeugt) so vor Spence steht, musste ich an sie denken. Wahrscheinlich nur, weil sie in irgendeiner Folge (Halloween-Train?) mal ähnlich verkleidet war und die Haare so hatte.

Der Einwurf ist bestimmt völlig unsinnig, aber FALLS will ich sagen können: Hab ich doch gesagt :D lachen3
Nein, ist sicher quatsch

Irgendwas ist an der ganzen Sache einfach faul.

Das würde von der Körpergröße her doch nicht passen? Spencer ist doch schon recht groß für eine Frau, so etwa 1,76 m. "A" scheint etwas größer zu sein, etwa 1,80 m.

Das dürfte also wirklich ein Mann gewesen sein, aber eben einer der nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist.

Wobei natürlich auch noch die Frage ist, was hatten die beiden für Schuhe an?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 13:18

Ich muss die Unterhaltung hier leider zum Teil ein bisschen eindämmen!
Dieses Thema betrifft die aktuelle Folge!

Über Theorien bitte im seperaten Bereich diskutieren (oder ein neues Thema eröffnen):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 13:32

weiß alison, dass A = Charles ist?
sie hat ja zu mr.&mrs. hasting gesagt sie weiß wer die mädels mitgenommen hat???

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 13:38

Ally schrieb:
weiß alison, dass A = Charles ist?
sie hat ja zu mr.&mrs. hasting gesagt sie weiß wer die mädels mitgenommen hat???


Sie hat gesagt A hat sie entführt. Sie weiss aber angeblich nicht wer A ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 13:57

M2209 schrieb:
Ally schrieb:
weiß alison, dass A = Charles ist?
sie hat ja zu mr.&mrs. hasting gesagt sie weiß wer die mädels mitgenommen hat???


Sie hat gesagt A hat sie entführt. Sie weiss aber angeblich nicht wer A ist.

achso okay dann hab ich,dass falsch interpretiert!

wieso spoilert ihr euch eigentlich immer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen   5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.25 - Welcome to the Dollhouse || Gute Zeugen, schlechte Zeugen
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.14 - She's Better Now || Gute Besserung
» Wo kommt ihr her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: