StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Pretty convention Avatar hanna perfectionists PLL-Day emily Liars sleep stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 15:58

ich muss das mal sagen:

wenn man mona von stf1 bis jetzt anguggt dann glaubt man echt nicht das sie zusowas fähig ist was sie in dieser folge gezeigt hat :o

es ist schon ne große wandlung die mona gemacht hat von dem kleinen nerd der sich nicht ali gegenüber durchsetzen konnte und immer ihre freundin sein wollte - bis zu dem ganzen mit A und der autofahrt mit spencer

vorallem hat mir die szene in ihrer zelle wo sie mit sich selbst gereedet hat (oder eben mit A weil sie ja We gesagt hat) sehr stark gänsehaut gemacht
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:04

Könnte der Unbekannte, dem Jenna etwas gegeben hat, vllt Jason sein? Ich fand es war schon eine männliche Person. Allein schon die Jacke. Man kann auch kurz seitlich ein bisschen vom Gesicht sehen. Und das war schon recht markant, finde ich.

Und ganz am Ende der Besucher bei Mona in der Anstalt hatte einen Mantel an und kein Kleid. Die Arme waren doch auch bedeckt.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:09

Ich frag mich auch mit welchem Auto Jenna dahingefahren ist???

Fand auch dass die Hände männnlich aussahen bin für Ezra..Jason wäre auch nicht schlecht oder Wilden =D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:11

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Tumblr_m16e7tLeo91qaxjjgo1_500

sieht das nicht nach ash aus?? schock
besonders diese schulter links?
(hab ich aus dem pll-wikia - das hat jemand zu den kommentaren über die episode die dort zusammengeschreben ist gepostet)
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:13

Joa könnte schon sein..oder aber was ist denn mit dem Mädchen in das Lucas mal verliebt war die hatte doch auch dunkle Haare...
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:14

Also wenn man das jetzt objektiv sieht,war das Finale wirklich gut!Es hat ja nicht jeder die Bücher gelesen.Für die,die die Serie einfach nur geguckt haben,war es sicherlich überraschend.

Ich finde es doof,dass wir immernoch nicht wissen wer A. ist und es in der nächsten Staffel wahrscheinlich weiter geht wie in der 1. und 2. Wahrscheinlich gibts wieder jede Menge Nachrichten und so weiter...Außerdem hätten sie mehr auf die Sache mit Lucas und dem Schwan eingehen sollen.

Das Ende fand ich dann aber doch ziemlich gut.Mona ist ja wirklich total psycho...das fand ich irgendwie aufregend und spannend.Auch A's Zimmer und all das.
Ich hoffe,dass jetzt mal was mit Alisons Zwillingsschwester kommt und das in den nächsten Staffelfinalen nicht immer nur ein/e A aufgedeckt wird.

Das was ich jedoch am blödesten fand ist,dass wir die ganze Zeit von den Produzenten etc. verarscht worden.Das ist für mich WIRKLICH ärgerlich :/
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:17

Zitat :
Ich hoffe,dass jetzt mal was mit Alisons Zwillingsschwester kommt

das hoffe ich auch!
zumal das im buch bestimmt spannend ist (wobei ich selbst noch nicht da angekommen bin) aber ich stelle es mir ganz spannend vor
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:57

Okay Ashley passt perfekt für den Black Swan. schock
Aber das wärs ja noch. Zuerst Hanna's Freundin, dann ihre Mutter und Lucas scheint ja auch drin verwickelt zu sein.
Also ich denke/hoffe nicht, dass sie es ist.

Und nochmal zu Dr. Sullivans Sohn. Natürlich muss es nicht sein, dass wir ihn kennen. Aber es könnte durchaus möglich sein. Ich fänds persönlich gut, wenn Ezra ihr Sohn ist. Man weiß ja nicht wie alt sie ist und sie ist auch "nur" eine Schauspielerin, also kann man das eh nicht genau sagen.



Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 16:59

Uuund nochmal zu Aria.
Hatt ich ja schon geschrieben mit dem Toffe, dann hat sie zuletzt den roten Mantel gehabt, genau wie die Person, die Mona besucht. Und genau, das mit den schwarzen Lederhandschuhen, die sie beim Tanz trägt, ist mir auch aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 17:08

anni0033 schrieb:

Ich finde es doof,dass wir immernoch nicht wissen wer A. ist und es in der nächsten Staffel wahrscheinlich weiter geht wie in der 1. und 2. Wahrscheinlich gibts wieder jede Menge Nachrichten und so weiter...Außerdem hätten sie mehr auf die Sache mit Lucas und dem Schwan eingehen sollen.

Ich bleib dabei dass Mona die richtige A ist.. nur weil es noch eine person gibt die über mona steht.. geht das alles was A gemacht hat trotzdem auf ihre kosten! also ist mona A! egal ob jemand gesagt hat sie soll es machen oder sie auf die idee gebracht hat..
Am Ende sah es ja auch nicht so aus als würde Mona erpresst worden sein von dieser Person.. es sah ja wohl eher danach aus.. das es eine person ist die sich nicht zeigen kann... was für mich auf ali oder die zwillingsschwester hindeutet.. Vll aber auch Jenna.. weil sie bis gerade nicht sehen konnte..
Und das A team besteht aus den leuten die Mona geholfen haben..

Es könnte aber auch sein dass diese person am ende von monas krankheit wusste und diese ausgenutzt hat.. wodurch mona dann dachte dass sie A ist .. vielleicht war dieses ''WE'' am ende aber auch nur auf sich und diese person am ende bezogen und nicht direkt auf 3-4 leuten.
Dazu kommt noch dass man eh nicht genau weiß was man mona glauben muss.. jedenfalls von dem was sie am ende gesagt hat... sowie dr. suillevan es beschrieben hat kann mona ja gar nicht mehr zwischen real und nicht real unterscheiden.



Ally schrieb:
ich muss das mal sagen:

wenn man mona von stf1 bis jetzt anguggt dann glaubt man echt nicht das sie zusowas fähig ist was sie in dieser folge gezeigt hat :o

es ist schon ne große wandlung die mona gemacht hat von dem kleinen nerd der sich nicht ali gegenüber durchsetzen konnte und immer ihre freundin sein wollte - bis zu dem ganzen mit A und der autofahrt mit spencer

Da kann ich dir nur zustimmen! Aber wenn man jetzt bedenkt wie mona tickt und ihre krankheit im betracht zieht.. ist diese wandlung gar nicht so komisch.. eigentlich sogar verständlich..
Gerade weil sie so ausgeschlossen und gemobbt wurde ist sie auf die idee gekommen sowas zu machen .. (oder jemand hat sie auf die idee gebracht, trotzdem war sie psychisch so am ende dass sie sich drauf eingelassen hat)
Wenn man aber merkt dass man so eine große macht über leute haben kann.. und man diese leute angst einjagen kann.. wie selbstbewusst meinst du denn dass sie sich anfangen hat zu fühlen?
Ich finde Monas wandlung jetzt noch viel verständlicher.
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 17:11

Ahja und noch zum Black swan :p
Sieht zwar sehr nach ashley aus.. aber sowas würde sie hanna nie antun xD
Dazu kommt noch dass Hanna ihre mutter ja wohl erkannt hätte :)
Egal ob maskiert oder nicht.

Und zu Aria.. ich finds nur merkwürdig dass ihr noch nie wirklich was passiert ist.. ist ja nicht so dass zb. Mona eine besonders große symphatie für aria hatte.. es sei denn sie stecken unter einer decke. xD
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 17:26

Mh ich finde der Black Swan sieht Ashley zwar ähnlich , aber für mich sieht die Person in dem Kostüm trotzdem jünger aus. Für mich sieht sie aus wie Melissa.
Nach oben Nach unten
Charien
Neuling
Neuling
Charien


Beiträge : 12
Alter : 34

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 17:28

Ich würde es toll finden, wenn Mona gar nicht geisteskrank ist :D

Dr. Sullivan könnte noch immer erpresst werden, besonders da sie zu wissen scheint, dass mit Mona das Problem jetzt nicht wirklich gelöst ist (zumindestens würde ich so ihrenen Gesichtsausdruck interpretieren als sie Hanna umarmt hat) und deshalb Mona bewusst als geisteskrank diagonstiziert haben um vielleicht an irgendetwas aus der Anstalt zu kommen (Unterlagen bzg Courtney vernichten? Mona mit ihren Computerkenntnissen und ihrem IQ wäre dort sicher hilfreich) Ich hoffe, dass es zum Plan gehört. Bitte? weinen

Die ganze Sachen mit Spencer war mit zu seltsam, wieso sollte Spencer dem A Team beitreten? Die ganze Aktion konnte doch nur mit der Entlarvung von Mona enden womit ja ihr "Ziel" zerstört worden wäre. Unlogisch mMn.
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 17:46



Die ganze Sachen mit Spencer war mit zu seltsam, wieso sollte Spencer dem A Team beitreten? Die ganze Aktion konnte doch nur mit der Entlarvung von Mona enden womit ja ihr "Ziel" zerstört worden wäre. Unlogisch mMn.[/quote]

das versteh ich auch nicht vor allem warum wollte mona das man sie entlarvt? ich seh da keinen sinn dahinter
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:06

Das blonde Mädchen mit dem roten Kleid kommt echt oft vor:
1.als die Liars zum Ball kommen sieht man sie sehr weit hinten
2.als sie bei Spencer und Mona vorbei geht
3. Als Emily und Paige zusammen sitzen sieht man das Mädchen auch im Hintergrund sitzen
4. Als Aria,Hanna und Emily Lucas,Jenna und den Black Swan beobachten schwängt die Kamera auch kurz an ihr vorbei....
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:30

Ich denke, ich weiß, warum Aria bisher so 'leicht' davon gekommen ist:

Sie war in Island.

Daher hatte Mona nicht die Zeit, sie zu beobachten - bei den anderen dreien - vor allem Hanna - hatte sie ja ein Jahr lang Zeit sie zu beobachten und alles heraus zu finden - das ging bei Aria nicht.

Natürlich kann es auch einfach sein, dass Lucy Hale einen besonderen Vertrag hat, der beinhaltet, dass mit ihr keine gefährlichen Szenen gedreht werden dürfen. Stars sind da ja sehr eigen ...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:43

Zitat :
Wenn man aber merkt dass man so eine große macht über leute haben kann.. und man diese leute angst einjagen kann.. wie selbstbewusst meinst du denn dass sie sich anfangen hat zu fühlen?

was sollte sie den anfangen zu fühlen?

was ich auch als hinweis finde das ali lebt!!:

mona sagt zu spencer im auto "when ali left" -> sie hat nicht gesagt "died" -> dabei war sie doch bestimmt auch bei dem begräbnis dabei (vielleicht war sie ja die person die am ende der folge mit dem begräbnis, für ali das bild danach so angestarrt hatte, kurz bevor die folge dann aus war) plus sie war auf der trauerfeier die in der schule stattfand!! -> sie müsste doch wissen das sie sich von ihr iwie verabschiedet hat nachdenk


Zuletzt von Ally am Di 20 März 2012, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:44

Naja, sollte sie so einen Vertrag haben, denke ich hätte man da trotzdem was machen können.
Außerdem war die Szene, in der sie von Mike angegriffen wird ja auch nicht grade ungefährlich, oder?

Und das mit dem Island, naja. Alle Geheimnisse, die am Anfang verwendet werden sind aus Alli's Tagebuch, egal wo die Mädchen waren. Und dann sucht A sich halt seine Informationen zusammen. Und ob du von einem Auto angefahren wirst, das hängt ja nicht davon ab, ob du davor ein Jahr in Island warst. Und Ashley Benson hatte dafür sicher auch ein Double xd
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:53

Ally schrieb:
Zitat :
Wenn man aber merkt dass man so eine große macht über leute haben kann.. und man diese leute angst einjagen kann.. wie selbstbewusst meinst du denn dass sie sich anfangen hat zu fühlen?

was sollte sie den anfangen zu fühlen?

Ich meinte damit dass sie immer selbstbewusster wurde.. und sich anfing ''besser'' zu fühlen.
Deswegen auch dieser wandel.
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 18:57

Ally schrieb:


was ich auch als hinweis finde das ali lebt!!:

mona sagt zu spencer im auto "when ali left" -> sie hat nicht gesagt "died" -> dabei war sie doch bestimmt auch bei dem begräbnis dabei (vielleicht war sie ja die person die am ende der folge mit dem begräbnis, für ali das bild danach so angestarrt hatte, kurz bevor die folge dann aus war) plus sie war auf der trauerfeier die in der schule stattfand!! -> sie müsste doch wissen das sie sich von ihr iwie verabschiedet hat nachdenk

Das fand ich auch merkwürdig.. ist mir auch aufgefallen!
Vorallem weil Mona ja auch meinte dass Spencer entweder dem A-team beitreten soll oder verschwinden soll.
Aber vielleicht war diese aussage auch auf monas psyche zurückzuführen..

Und vielleicht wollte Mona ja entlarvt werden, damit die Liars sich sicher fühlen und dann noch angreifbarer sind..
Am ende als mona mit sich selbst geredet hat bzw. man ihre gedanken gehört hat.. meinte sie ja sowas .. weiß nur nicht mehr genau wie es gesagt wurde..
Ich denke schon dass das zu nem plan gehört hat.. vorallem weil mona ja am ende meinte dass sie alles gemacht hat was die person von ihr wollte..
Was auch die enttarnung von A mit einschließt.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 19:16

das mit den gedanken von mona das weiß ich auch nicht mehr - aber es war war denke ich so:

das sie jetzt eingesperrt wird und die liars brav in ihren betten schlafen werden mit ihren fenster geöffnet -> glaub das war so iwas oder?

Zitat :
Ich meinte damit dass sie immer selbstbewusster wurde.. und sich anfing ''besser'' zu fühlen.
Deswegen auch dieser wandel.

aso ok das könnte echt so sein!

was ich gerne wissen will was noch alles im tgb. von aly steht?
bei der rückenblende von mona wo sie ali in brookhaven gesehen hat - konnte man eine maske im geschäft hängen sehen (ganz in der nähe wo ali stand bei dem fenster - konnte man die sehen)


frag mich jetzt nur ob ali eine person beobachtet hat die für das team a wichtig ist oder vielleicht eine männliche person? vl. ian mit melissa oder nur jenna? - wenn es das geschäft von der puppenstube ist und seth gesagt hat er hat eine frau und einen mann gesehen (die frau mit braunen haaren und die sehen konnte)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 19:27

Ally schrieb:
das mit den gedanken von mona das weiß ich auch nicht mehr - aber es war war denke ich so:

das sie jetzt eingesperrt wird und die liars brav in ihren betten schlafen werden mit ihren fenster geöffnet -> glaub das war so iwas oder?
Ja, die Mädels sollen sich in Sicherheit wägen...

[quote]Ich meinte damit dass sie immer selbstbewusster wurde.. und sich anfing ''besser'' zu fühlen.
Deswegen auch dieser wandel.
Ally schrieb:
aso ok das könnte echt so sein!
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich dadurch auch optisch so gewandelt hat. Ihr hat es ja nicht gereicht, die Macht über die Mädels zu haben, sie wollte auch noch unbedingt beliebt sein und hatte dann ihr "make over".

Zitat :
was ich gerne wissen will was noch alles im tgb. von aly steht?
Auf der Seite heute stand etwas zu Aria und der Affäre von ihrem Vater und das Ali weiß, dass Aria seinem Druck nicht standhält und das sie deswegen....und weiter konnte man nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 19:29

Ja genau sowas in der Art..
Deswegen denke ich halt dass es so sein sollte dass A entlarvt wird.. und Mona sich deswegen gestellt hat.. Weil das zu dem plan gehört hat oder so..
Damit jetzt die restlichen weiter machen können.. Obwohl spencer ja weiß dass es ein Team gibt.


Das könnte echt sein, dass ali dieses pärchen nach spioniert hat..
Vielleicht war dieses pärchen auch noel und mona? :/ daran habe ich ja gar nicht gedacht.
Die beiden waren zusammen.. und vielleicht gehört noel auch zum A-team..

Und irgendjemand meinte.. ich weiß nicht mehr wer..
Oder ich habs irgendwo anders gelesen.. Ich weiß es nicht mehr genau xD
Jedenfalls gings darum ob jenna jetzt wirklich wieder sehen kann? oder ich habs falsch verstanden?
Aber das sie wieder sehen kann ist ja klar.. ich mein.. sie ist auto gefahren, jedenfalls aus einem auto gestiegen, und man hat daran wie sie lief gesehen dass sie sehen konnte..
Kann aber auch sein ob gemeint war ob sie immer schon sehen konnte.. habe es vielleicht falsch verstanden :p also die frage
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 19:34

marlene: its not going to be like the books.
Lucy: oh it has some things from the books but is totally different.
Troian: you guys are not expecting this.
Keegan: it will be so exciting!
Ashley: oh no it will be such a surprise.
Shay: yes.. its going to be different.
Me: YOU LIED TO ME.
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 EmptyDi 20 März 2012, 19:34

[quote="Ava.T"]

Zitat :
Ich meinte damit dass sie immer selbstbewusster wurde.. und sich anfing ''besser'' zu fühlen.
Deswegen auch dieser wandel.
Ally schrieb:
aso ok das könnte echt so sein!
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich dadurch auch optisch so gewandelt hat. Ihr hat es ja nicht gereicht, die Macht über die Mädels zu haben, sie wollte auch noch unbedingt beliebt sein und hatte dann ihr "make over".


Ja das sowieso.. aber das eine schließt das andere doch mit ein..
Wenn man sehr schüchtern ist und nicht selbstbewusst etc. dann traut man sich auch nicht auf einmal so einen optischen wandeln zu untergehen..
Dazu kommt noch dass man nicht nur gut aussehen muss um beliebt zu sein, sondern sich auch so verhalten..
Wenn jemand gut aussieht, aber einfach nur unsicherheit austrahlt und sowas..
Dann ist man trotzdem nicht beliebt.
Leute sind immer nur beliebt wenn sie auffallen und im mittelpunkt stehen..
Ist halt so, auch wenn ich es persönlich für blöd halte xD aber sowas ist menschlich..
Eine klassenkameradin von mir zb. sieht nicht sonderlich gut aus.. aber sie gibt sich jetzt auch keine mühe.. aber da sie sehr spontan ist udn lustig und gerne im mittelpunkt steht ist sie beliebt..
Also beliebtheit hat nicht nur was mit aussehen zu tun..
Deswegen glaube ich dass die A sache sehr an ihrem wandel beigetragen hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: