StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags sleep Pretty emily convention Liars stream PLL-Day perfectionists Avatar hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 19:44

bubblegum07 schrieb:
marlene: its not going to be like the books.
Lucy: oh it has some things from the books but is totally different.
Troian: you guys are not expecting this.
Keegan: it will be so exciting!
Ashley: oh no it will be such a surprise.
Shay: yes.. its going to be different.
Me: YOU LIED TO ME.


Das stimmt wohl :p Ich bin auch irgendwie enttäuscht.. jedenfalls kurz nach der folge.. ich habe mich jetzt halbwegs damit angefreundet xD
Ich mein .. es wurde ja 1. nur gesagt dass A nicht die gleiche A ist wie in den büchern..
Da es aber in den Büchern mehrere A's gab.. wurde nie gesagt auf welche es sich bezieht.

Dazu kommt noch dass es ja auch nicht komplett wie in den Büchern ist..
Und es muss ja auch nicht so weitergehen..
Vielleicht sind die Antworten auf die fragen die wir jetzt habe nicht wie in den büchern..
Es hieß ja auch dass die Antwort auf die frage wer A ist viel leichter ist als die fragen die am ende auftauchen.

Ich sag jetzt nicht dass es korreckt ist dass sie soviel gesagt ahebn was nicht stimmt..
Aber teilweise waren die sachen die sie gesagt haben auch nicht eindeutig.
Wir haben es dann teilweise einfach falsch interpretiert
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 19:52

Shorty schrieb:
Ich sag jetzt nicht dass es korreckt ist dass sie soviel gesagt ahebn was nicht stimmt..
Aber teilweise waren die sachen die sie gesagt haben auch nicht eindeutig.
Wir haben es dann teilweise einfach falsch interpretiert
Anfangs war ich auch etwas enttäuscht, weil so viel übertrieben wurde. Gestern morgen hieß es noch, nahezu der ganze cast ist im Finale. Aber man weiß auch oft nicht, was die liebe Presse noch dazu dichtet.
Und auf die A Frage: Hätten die Produzenten gesagt, dass es wie in den Büchern ist bzw. die gleiche Person, hätten das auch alle blöd gefunden.

Ich bin erstmal zufrieden mit dem Finale und hoffe auf ein "A"-Team und eine spannende dritte Staffel.
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 20:18

(Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hat)
Also ich glaub kaum,dass Ashley A. bzw. ein Komplize ist.Sie wollte Wilden doch Hannas Handy geben.Das hätte sie dann wahrscheinlich nicht gemacht.Warum sollte sie sich selbst verraten?!
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 20:57

Also der Black Swan hat mich wirklich an Spence erinnert, aber das Bild mit dem Vergleich... Bestimmt haben sich Wilden & Ashley unter das A Team (muss immer an diese, was wars 80 oder 90 k.A., Serie denken) gemischt, um mehr herauszufinden :D Nein, Spaß... ;)
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:07

Shorty schrieb:
bubblegum07 schrieb:
marlene: its not going to be like the books.
Lucy: oh it has some things from the books but is totally different.
Troian: you guys are not expecting this.
Keegan: it will be so exciting!
Ashley: oh no it will be such a surprise.
Shay: yes.. its going to be different.
Me: YOU LIED TO ME.


Das stimmt wohl :p Ich bin auch irgendwie enttäuscht.. jedenfalls kurz nach der folge.. ich habe mich jetzt halbwegs damit angefreundet xD
Ich mein .. es wurde ja 1. nur gesagt dass A nicht die gleiche A ist wie in den büchern..
Da es aber in den Büchern mehrere A's gab.. wurde nie gesagt auf welche es sich bezieht.

Dazu kommt noch dass es ja auch nicht komplett wie in den Büchern ist..
Und es muss ja auch nicht so weitergehen..

Ich denke , wir werden noch lange PLL haben. Denn für mich scheint es fast so , dass Mona nur eine Komplizin von A, war , wie in den Büchern und somit in der nächsten Staffel vielleicht wieder etwas zu Ali rauskommt bzw. ihrer Schwester, denn das würde ich ziemlich cool finden , wenn die Serie doch wirklich mehr und mehr auf den Büchern basieren würde :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:09

SPOBY ♥
Die einzig gute Szene dieser Folge.

Nicht nur, dass die Folge nichtmal ansatzweise das war, was wir aus den ganzen Spoilern erwarten konnten, sie war auch noch nicht wirklich spannend.
Als Mona am Anfang Hanna das Foto mit Caleb geschickt hat, hatte ich so eine Vorahnung. Und das war keine Gute!
Als Jenna mit dem Auto irgendwo hinfuhr und mit wem redete, hatte ich sofort Noel vor Augen.
Als Melissa in der Kücher herumstand und einen auf A. machte, musste ich an Alison denken.

A-Team?! Kommt jetzt Hannibal mit seiner Zigarre und will BA dazu bringen, ins Flugzeug zu steigen? oO
Warum checkt Spencer das nicht, wenn Mona von Team spricht?
Team = Melissa + Jenna + Mona + Maya + Lucas + Noel, angeführt von Alison? Und weil Maya nicht mehr spuren wollte, wurde sie umgebracht? Ihr heul ich übrigens keine Träne hinterher, sogar das mit dem "beloved character" war gelogen. Unglaublich oO
Denn etwas ROTES kam mir nicht nur am Ende vors Auge. Auf dem Ball war eine mit rotem Kleid und kompletter Gesichtsmaske, die sie sich so vorhielt. Sie hatte blonde, lange Haare. Und als sie an den Liars vorbeiging, schob sie die Maske zur Seite, so dass ihr Gesicht genau an der Seite verdeckt war, die den Liars zugewendet war.

Ach, irgendwie ist das ätzend. Denn A. wurde NICHT revealed. Zumindest nicht komplett. Und in meinen Augen ist Mona nur ein kleiner Handlanger.

Die wahren "Pretty Little Liars" sind hier eindeutig Marlene King, Lisa Cochran-Neilan & Co.


Anmerkung: Ich hab die neun Seiten jetzt nicht gelesen, bin gerade zu enttäuscht von der Folge. Verzeiht mir bitte, wenn ich etwas wiederhole, was schon gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:10

ich muss sagen beim zweiten Anschauen der Folge hat mich die Person im Black Swan Köstüm sehr stark an Ashley erinnert. sie geht doch zu Lucas und Jenna und das sind genau die ,die Hannas Freunde (lucas) sind bzw. jenna hat Hanna ihr Leben zu verdanken.sie kann sich doch mit denen verbünden,um Hanne zu beschützen...das habe ich mir zusammengereimt,da ich Ashley im Verdacht habe
cookie
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:16

Ach was ich noch sagen wollte. Wenn ich mir das gründlich durch den Kopf gehen lasse,so wurde A doch aufgedeckt. zwar ist es nicht der A,den wir erwartet hätten, aber es ist der A,der die Liars terrorisiert,also der den wir auch in den Folgen sehen. versteht ihr was ich meine nachdenk
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:21

Es war so oder so klar, dass die wirkliche A. NICHT aufgedeckt würde - weitere Staffeln hätten sonst einfach ihren Sinn und Reiz verloren.

Ich find's einfach nur besch..eiden, dass sie wochen, monatelang gesagt haben, A. ist nicht dieselbe wie in den Büchern (was Mona ausschliesst, mir schnuppe ob als Helfer oder als richtige A. - und Alison schliesst es genaugenommen auch aus, aber wenn das so weiter geht, wird auch diese Storyline übernommen^^) und sowas wie "they twisted it" und dann ist es doch so und getwistet wurde da auch nichts.

WENN man schon spoilert, dann bitte auch richtig. Und sonst sollen sie das für Staffel 3 einfach lassen.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:31

ich habe irgendwie keine worte zu dieser folge... ich fand sie nicht unbedingt schlecht, aber naja.. einfach keine ahnung was ich davon halten soll!:-D
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 21:52

Ich habe mir mal spaßhalber die erste Folge angeschaut und mir fiel auf,dass die blaue Tasche von Ai in der Scheune,auf dem Tisch liegt...ob wir wohl in den anderen Folgen ähnliches entdecken cool
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 22:31

War neugierig und hab mir mal den Teil, den du meinst, in der 1 Folge angeschaut... aber ich finde nichts... :( Ich seh da auf dem Tisch nur so n IPod-Lautsprecherding.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 22:42

Leute, mal ganz nebenbei: Könnt ihr BITTE keine Spoiler aus den Büchern in Threads posten, die nichts damit zu tun haben? Vor allem nicht ohne sie als Spoiler zu kennzeichnen. :/
Wollte eigentlich das Thema durchlesen, aber jetzt ist mir grad ein bisschen die Lust vergangen...


So zur Folge:
Ich war (wie die meisten) ein wenig enttäuscht, fand die Folge teilweise sogar schlechter als andere in dieser Staffel.

zum Maskenball: Wieso erzählen die dem Zuschauer eigentlich immer, dass die sich da gegenseitig nicht erkennnen (s. Gossip Girl)? xD

Zu Mona: Fand ich leider nicht wirklich überzeugend. Ich wusste halt schon, dass Mona in den Büchern A ist und hab sie daher schon mal damit in Verbindung gebracht, war daher irgendwie nicht so wirklich erstaunt. Also eigentlich gar nicht. ;P Zumal ich ihr das nicht abgekauft hab. Ich find sie kam immer so ein bisschen dämlich rüber und nur weil sie sagt, sie sei ein "genius", seh ich das nicht gleich so. Hat halt auch gar nicht so wirklich zu ihrer Körpersprache gepasst.

zu dem creepigen Raum mit den vielen Fotos: Creepy! :O Das fand ich ziemlich heftig, auch wenn's mich stark an One Hour Photo erinnert hat.

zu Maya: Find ich traurig, tut mir Leid für Emily, find ich spannend (yay Cliffhanger; hat sie sich totgekifft ;)? Wer hat die SMS geschrieben?)

zu Toby/Spencer: Awwww, uhhh, awwww, wie schön....... :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 22:46

Ich bin auch enttäuscht. Es hat total an Spannung gefehlt und als spencer mit Mona los ist, spätestens da war es klar :/
Ich befürchte, dass sie vielleicht Alos Twin nun mehr einbeziehen oO

Aber am schönsten fand ich, das alle (bis auf Emily) ihr kleines Liebes Happy End hatten xD

Und Emily kann einem nur leid tun, am Ende die Szene war sehr traurig.
Sonst war die Folge nur durchwachsen.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 22:54

NureCane schrieb:
Ich habe mir mal spaßhalber die erste Folge angeschaut und mir fiel auf,dass die blaue Tasche von Ai in der Scheune,auf dem Tisch liegt...ob wir wohl in den anderen Folgen ähnliches entdecken cool
also ich seh da keine tasche nachdenk
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 23:04

NureCane schrieb:
Ich habe mir mal spaßhalber die erste Folge angeschaut

Ich bewundere alle, die das noch können. Ich kann die erste Folge nicht mehr sehen. Kann den kompletten Text mitsprechen. Bestimm 50 mal gesehen bisher ... Respekt, dass du das noch kannst - ehrlich!
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 23:06

Hä bin ich blind crazy wenn Aria aufwacht und nach Spencer und Ali ruft, sieht man bei der ersten Kameraführung eine blaue tasche...ich dachte.
vielleicht ist es die tasche aus den letzten Folgen
Nach oben Nach unten
NureCane
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 38
Alter : 38

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012, 23:08

Das war erst mein 2. Schauen der Folge und das habe ich mal nur so gemacht :D sonst schaue ich nir ungern folgen erneut an...
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 00:35

Kurze Frage:
Was haltet ihr eigentlich von der Festnahme von Garrett?
Und dass das ganze am Beginn des Finales schon eine Woche her sein soll?
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Liars das glauben und als Erklärung für Ali's Mord hinnehmen.
Ich glaube mittlerweile, dass Garrett nicht selbst an der Tat beteiligt war...Jenna hat ihn ja schließlich auch nur gelinkt.
Aber warum hat sie das letztendlich gemacht?
Ich kann mir kein Motiv erklären.
Nach oben Nach unten
Julietsmiles
Stalker
Stalker
Julietsmiles


Beiträge : 97
Alter : 36

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 00:41

Achso und noch was :)
War nicht auch ein Spoiler, dass ein Liar einen Deal mit A eingeht?
Was soll das denn dann bitte gewesen sein?
Spencer hat ja Team A abgelehnt.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 01:04

Nachdem ich jetzt ne Nacht (also zumindest 4 Stunden xD) darüber geschlafen und nochmal über die Folge nachgedacht habe, muss ich sagen dass ich im Nachhinein eigentlich doch relativ zufrieden bin wie alles gelaufen ist...das Einzige was mich stört ist einfach dass wir von MK und Co. angelogen wurden, aber wenn ich das mal "vergesse", fand ich die Folge und Mona als A doch echt gut. Und ja, Mona IST A (ich kann das irgendwie total nicht nachvollziehen dass einige sagen wir hätten eigentlich nicht erfahren wer A ist^^). Mona ist die A die wir in 2 Staffeln kennengelernt habe. Sie ist diejenige die die Nachrichten geschrieben hat und die Person mit den schwarzen Handschuhen und dem schwarzen Hoodie, also das was für uns immer A war.
Meine beste Freundin, die sich vorhin die Folge angeguckt hat, die Bücher aber nicht kennt und auch nicht weiss wer da A ist, war wirklich überrascht und geschockt von Mona als A. Für sie war das Finale absolut "mindblowing", so wie es versprochen wurde.

Zitat :
sogar das mit dem "beloved character" war gelogen. Unglaublich oO

Najaaa, das ist ja wie gesagt immer schwer so allgemein zu sagen. Hier sind zwar anscheinend nicht viele Maya Fans, aber auf Twitter hab ich von vielen gelesen dass Mayas tot sie echt getroffen hat. So wie ich dass online mitbekomme, würde ich sogar behaupten das "Emaya" neben Spoby und Ezria das beliebteste PLL Paar sind. Es gibt also sicher einige für die Maya ein "beloved character" war ;)
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 10:20


Zitat :
zum Maskenball: Wieso erzählen die dem Zuschauer eigentlich immer, dass die sich da gegenseitig nicht erkennnen (s. Gossip Girl)? xD

Hab ich auch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen xD


Zitat :
Hä bin ich blind wenn Aria aufwacht und nach Spencer und Ali ruft, sieht man bei der ersten Kameraführung eine blaue tasche...ich dachte.
vielleicht ist es die tasche aus den letzten Folgen

Hab ich was verpasst, oder warum ist hier von einer blauen Tasche die Rede?
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 11:16

@NureCane Schau mal das einzige Blaue was ich sehe ist das...
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Pll10
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Pll0110
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Pll0210
und das ist Emilys Bein, oder meinst du was anderes? Auf dem letzten Bild sieht halt diese IPod Station aus wie ne Tasche aus...

@minchen
Zitat :
Ich habe mir mal spaßhalber die erste Folge angeschaut und mir fiel auf,dass die blaue Tasche von Ai in der Scheune,auf dem Tisch liegt...ob wir wohl in den anderen Folgen ähnliches entdecken
NureCare hat gemeint, dass die blaue Tasche, die Jason letztens den Liars gegeben hat, in der Scheune war. Und der Beitrag steht auf der Seite 10 oben... augenrollen
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 12:01

Ich hab jetzt etwas länger gebraucht, um die Folge sacken zu lassen. Meine Erwartungen sind nicht bzw. nur zum Teil erfüllt worden. Spoiler und Posts (also von Marlene King etc.) hab ich ja wissentlich immer versucht zu überlesen - was nicht ganz klappte - weil hier stolpert man ja auch so über den ein oder anderen nicht gekennzeichneten spoiler :p

Ich weiss immer noch nicht genau wo ich anfangen soll, um meine Gedanken nieder zu schreiben. Wenn es etwas wirr wird bitte nicht böse sein:

Also:

-Warum war Melissa so redselig in der Küche?
-Warum kam es mir so vor als hätte Aria am meisten *Angst* vor Ihr?
-Warum ist bislang Aria am wenigsten von allen A-Aktivitäten getroffen worden (bzw. verschont)??
-Warum kam das Wort Toffee 2 x in der Serie vor? Einmal als Eissorte - und zum Schluss als Mona mit sich selbst redete als Lippenstift-Farbton.
-Warum fand ich in der Folge Spencer ein bisschen Psycho? Besonders als Melissa dann mit dem Eis weg ging und sie in den Garten schaute und meinte warum sie immer beim Verstecken spielen gewonnen hat?
-Wer war die Person mit der sich Jenna im Wald trifft? Meiner Meinung auf jedenfall eine männliche. Die Pers. trug ne khaki-farbene Jacke mit ner schwarzen Weste drüber...Was Jenna der Pers. überreichte war in ein Tuch oder Decke eingewickelt und könnte die Pistole von Mr. Hastings gewesen sein. Nur zu welchem Zweck? They are all gonna be at the party..was soll die Pers. denn dort mit Ihnen anstellen..passiert ist ja im Endeffekt dort nix.
-Die Frau im roten Kleid mit der Sonnenmaske sieht man meines Erachtens zu häufig. Von der Statur könnte es Kate sein. Als sie näher kommt und an Mona und Spencer vorbei läuft hält sie extra die Maske auf die Seite, damit man ihr Seitenprofil nicht sieht also hat es doch was zu bedeuten..wenn es ein xy Komparse wäre wäre es doch piepegal.
Dann sieht man sie aber auch wieder in dieser Szene als Page mit Em spricht ohne Maske von der Seite und wenn es Kate gewesen wäre hätte Em sie doch erkannt


[img][/img][img][/img]

Ich hoffe das funzt mit dem Bild ich hab sowas noch nie hier eingefügt


Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012, 12:27

Ahh Mist ich wollte gucken ob man das Foto sieht..also kann mir einer verraten wie das mit dem einfügen von Fotos bzw. Screenshots geht? Wenn ich auf Bild gehe kommt nur ein Feld aber ich kann den Pfad nicht auswählen..

Ich mache dann einfach weiter und poste später noch Screenshots.

-Wer ist der Black Swan. Es wurde ja erwähnt, dass Melissa im Vorjahr auf irgend einer Veranstaltung als Black Swan ging. Laut meines Screenshots kommt für mich nur folgende Pers. vom Äusseren her in Frage, 1. Ashley (Hannas Mom) - ich hab sogar irgendwo im Netz ein Foto gesehen da wurden ihre Arme verglichen und das war schon recht auffällig, 2. Melissa - nur dann ist Melissa am Ende gar nicht schwanger. Das vertuschen dann?? Garrett, Wren und Spencer. Denn Wren erwähnt mal bei Spencer - dass sie mit Garrett zu den U-Schall untersuchungen geht. Und als Mona mit den Liars in dieser Folge zum Kostüm Shoppen will, sagt Spencer ja auch das sie mit Melissa zum U-Schall müsse. a) Wren kann die beiden ja auch nur dort gesehen haben also Garrett und Melissa und nicht bei der Untersuchung dabei gewesen sein, d.h. sie machen Fake-Dates beim Arzt das es passt, b) das von Spencer könnte auch nur ne Ausrede sein, obwohl ich es sehr unwahrscheinlich halte das Schwestern unter sich nicht den Babybauch sehen?? Soviel zu scary creepy Spencer von am Anfang ???

-So dann hätten wir noch Jenna, Lukas und der Black Swan als Gruppe bin gespannt wer noch alles zum A-Team gehört ;-)

-Mona ist zwar A. also mit Ihrer gespaltenen Persönlichkeit aber sie war nur der Handlanger für den Oberboss (wer auch immer das ist) und Mona als Oberhandlanger hat dann noch Unterhandlanger im Team..Wie Lucas, Jenna, Garret, Melissa??? Maya?? Viell. wurde Maya aus dem Weg geräumt, weil sie nicht mehr fügig war und abhauen wollte. Zu wem stieg sie ins Auto als sie Abhauen wollte??

- Kam Jenna nicht mit Garrets Oltimer an als sie sich im Wald mit ?? traf?
- I know they are watching me.I liked this lipstick - what*s it called - Toffee-Tango? They think it*s over. Looser Mona is going to the nut house and those precious liars are going home to sleep with their windows open and their doors unlocked. Don*t they know that this is what WE want?
-Schlussszene: I did everything you asked me to. Und wieder das rote Mäntelchen..aber...ist das nicht im Besitz der Liars? Ok Mona hatte auch eins man sieht ja nur den Ärmel...

Die Sache mit Toby verstehe ich aber nicht ganz was hat er mit Doc. S. zu tun. Warum hat er sie kontaktiert. Warum hat er nur so gemacht das er sie nicht mehr liebt. Sie hat ja wirklich was mit Wren angefangen...obwohl es anfangs nur so inzeniert wurde damit er "geschützt" wird..Was hat er von Doc.S. erfahren, dass er dann auch mitgespielt hat?

- Wer ist der Sohn von Doc. S. der auch erpresst wurde von A.? Kennen wir ihn schon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: