StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily perfectionists sleep Avatar Pretty hanna convention Hashtags Liars PLL-Day stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:46

Release schrieb:
nene das wurd auch nicht gesagt aber ich finds iwie unlogisch dass ein zierliches mädchen wie mona zb ian vom turm schubsen und dann da wegholen kann .. desw steht da schonmal fest dass sie das nicht war (für mich zumindest ;))
Habe mir gestern den Staffelauftakt zur 2. Staffel nochmal angesehen, weil ich grad einen ReRun mache und das im Bell Tower ist nie und nimmer Mona! Da gebe ich dir hundertprozentig recht. Die Person ist groß und schlank...Mona ist schätzungsweise 1,60 m, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:49

Ava.T schrieb:
das im Bell Tower ist nie und nimmer Mona! Da gebe ich dir hundertprozentig recht. Die Person ist groß und schlank...Mona ist schätzungsweise 1,60 m, wenn überhaupt.

Natürlich ist sie das nicht. Das war ein Statist. Wäre sie es gewesen, hätte sie ja zu dem Zeitpunkt schon gewusst, dass sie A ist - und der Rest der Cast und Crew auch.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:52

Cathryn schrieb:

Natürlich ist sie das nicht. Das war ein Statist. Wäre sie es gewesen, hätte sie ja zu dem Zeitpunkt schon gewusst, dass sie A ist - und der Rest der Cast und Crew auch.
Aber da die Produzenten angeblich von Anfang an wussten, wer A sein würde, hätte es da nicht Sinn gemacht, jemand mit ähnlicher Statur zu nehmen? Obwohl Logik oft nicht die Stärke der Serie ist ;)
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:54

In Toby war Mona am meisten interessiert, weil sie Spencer als Komplizin wollte. Und sie wusste, dass Toby ihnen da im Weg steht. Sie hat in dem Interview ja auch gesagt, dass sie nur will, dass eines der Mädchen rasufindet, wer sie ist und dass sie am meisten am stärksten Liar interessiert ist => Spencer.

In der Halloweenfolge hatte Mona noch ein anderes Motiv. Nämlich das, dass Alison sie so tyrannisiert hat. Sie sagt ja auch zu Spencer "I'm so over Alison" => sie war es nicht immer. Damals war sie hinter Alison her, weil die ihr so übel mitgespielt hat. Das mit Hanna ist lediglich das neue Motiv für die Liars (wobei ich auch nicht verstehe, warum sie Nachrichten verschickt hat, sobald Aria wieder da war, vielleicht hatte sie Angst, dass sich alles ändert und wollte sie gegeneinander uafspielen, was in die Hose ging? Oder es wurde von den Machern nicht richtig durchdacht...)

Ich denke auch,d ass der Sohn von Dr. Sullivan total random ist und nur erklären sollte, warum sie verschwand. Und wenn ihr Sohn bedroht wird, ist es sicherlich schlimmer, als wenn sie selbst bedroht wird. Und auf dem Umschlag damals stand doch was von "Fotos", oder? Na ja...

Angeblich war das A-Team-Gerede von Mona auch nur darauf bezogen, dass Mona mit Spencer ein "A-Team" bilden wollte. Der eine Clue war ja "A wants a playmate" oder so. Deshalb hat Spencer wohl auch nicht nachgehakt, weil es nicht so gemeint war.

Schlussendlich glaub ich nicht, dass Jenna der unbekannten Person die Waffe übergeben hat. Immerhin sagte Mona doch, dass sie die Waffe gestohlen hat in Bezug darauf, was mit Spencer passiert, wenn sie dem "A-Team" nicht beitreten will. Das heißt, sie hat sie geklaut und ist immer noch im Besitz der Waffe.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:57

Toby ist vermutlich nicht Sullivans Sohn, ich fänd's nur irgendwie.. interessant.
Versteh aber trotzdem nicht, warum er Sullivan erreicht hat und die Liars nicht, als sie es versuchten. Mag ja sein, dass Toby auch ein Patient von ihr war (war ja anscheinend halb Rosewood), aber zu allen anderen hatte sie nach ihrem Verschwinden keinen Kontakt mehr - also warum zu Toby?

Und warum würde ausgerechnet IAN zu Mona sagen "What are you doing here" ? Dann müsste Ian ja viel mehr mit Mona zu tun gehabt haben, als wir bisher wissen.
Zumal ich weiterhin keinen Grund sehe, warum Mona Ian umbringen sollte.
Ich glaube ja immernoch, das war nicht A. und hatte auch nichts mit A. zu tun. Auch wenn das vermutlich sehr unwahrscheinlich ist.

Es wurde ja aber auch gesagt, dass die schwarze Gestalt am Ende nicht immer A. war.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 10:59

vogelfutter schrieb:
Toby ist vermutlich nicht Sullivans Sohn, ich fänd's nur irgendwie.. interessant.
Versteh aber trotzdem nicht, warum er Sullivan erreicht hat und die Liars nicht, als sie es versuchten. Mag ja sein, dass Toby auch ein Patient von ihr war (war ja anscheinend halb Rosewood), aber zu allen anderen hatte sie nach ihrem Verschwinden keinen Kontakt mehr - also warum zu Toby?

Toby war immerhin eine längere Zeit komplett aus Rosewood verschwunden, um Dr. Sullivan zu suchen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Liars jemals großartig versucht haben, sie zu finden.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:02

Das nicht - konnten sie ja auch nicht, weil A. dann direkt wieder damit gedroht hätte, irgendwen umzubringen - aber Toby steht einfach mal so in der Episode rum, packt sein Handy aus und ruft Dr. Sullivan an? Naja..


Zuletzt von vogelfutter am Do 22 März 2012, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:02

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Moment in der Halloween-Episode zwischen Catwoman (Mona) und Lady Gaga (Jenna) eine Freundschaft zwischen den beiden eingeleitet hat - und dass Mona auch im NAT-Club war. Und dass auf dem Handy vielleicht noch eine Szene von dem Video war, in der man Mona AUCH in dem Zimmer von Alison sieht - dass Caleb nur noch nicht so weit war, es herauszufinden. Immerhin wollte A ja das Handy zurück - also muss auf dem Handy noch ein Video von Mona sein - ansonsten hätte sie keinen Grund gehabt, es wieder haben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:04

Die Szene, wo Toby Dr. Sullivan anruft, ist unlogisch - ganz klar. Aber wenn er ihr Sohn wäre, hätte er nicht 'Dr. Sullivan' gesagt, sondern 'Mom'.

Eventuell hatte Toby eine andere Nummer von Dr. Sullivan - weiß man ja nie ... - oder es ist ganz simpel und Dr. Sullivan ist einfach nur nicht rangegangen, wenn einer der Liars angerufen hat. Immerhin waren die auch dumm genug, irgendwelche Geheimnisse zu wahren, anstatt zur Polizei zu gehen - dann haben die sicher auch nicht daran gedacht, ihre Nummernübermittlung auszuschalten.


Zuletzt von Cathryn am Do 22 März 2012, 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:04

vogelfutter schrieb:
Das nicht - konnten sie ja auch nicht, weil A. dann direkt wieder damit gedroht hätte, irgendwen umzubringen - aber Toby steht einfach mal so in der Episode rum, packt sein Handy aus und ruft Dr. Sullivan an? Naja..

Er war ja vorher weg - und hat sie gesucht (so habe ich das verstanden). Offensichtlich hat er sie gefunden, seine Lage geschildert. Hinterher hatten sie dann halt telefonischen Kontakt. Dr. Sullivan hat ihm wahrscheinlich in dem Moment angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie sich entschlossen hat, zu helfen.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:06

Ava.T schrieb:
Cathryn schrieb:

Natürlich ist sie das nicht. Das war ein Statist. Wäre sie es gewesen, hätte sie ja zu dem Zeitpunkt schon gewusst, dass sie A ist - und der Rest der Cast und Crew auch.
Aber da die Produzenten angeblich von Anfang an wussten, wer A sein würde, hätte es da nicht Sinn gemacht, jemand mit ähnlicher Statur zu nehmen? Obwohl Logik oft nicht die Stärke der Serie ist ;)

Irgendwer von den Produzenten meinte, dass es niemals wirklich feststand, dass Mona A war. Und dass deshalb auch so Szenen wie Emilys Massage entstanden sind, wo Mona eigentlich gar nicht anwesend war.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:12

Wenn es NIE feststand, dass es Mona ist, dann kann das nur zwei Gründe haben:

1. es stand jemand anderes fest und der hat kurz vor Staffelende abgesagt, wegen einem anderen Projekt

oder

2. I'M (the Liars) King sind die Ideen ausgegangen, nachdem sie im Internet so viele gute Theorien gelesen hat - dass sie keine davon wahr werden lassen wollte und deswegen Mona zu A gemacht hat.
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:15

Cathryn schrieb:
Wenn es NIE feststand, dass es Mona ist, dann kann das nur zwei Gründe haben:

1. es stand jemand anderes fest und der hat kurz vor Staffelende abgesagt, wegen einem anderen Projekt

oder

2. I'M (the Liars) King sind die Ideen ausgegangen, nachdem sie im Internet so viele gute Theorien gelesen hat - dass sie keine davon wahr werden lassen wollte und deswegen Mona zu A gemacht hat.

Oder MK hat immer nur gesagt "Wahrscheinlich wird Mona A sein" oder "ich tendiere zu Mona als A" und nie "Mona IST A"... keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:21

Wenn ich genauer darüber nachdenke, macht es sogar Sinn, dass keiner der anderen A sein würde - denn zu so gut wie jedem Charakter (sogar zu Kate und zu den Liars selbst) gab es schon Theorien, die teilweise so ausgefeilt waren, dass es ein gigantischer Triumpf für die Fans gewesen wäre, wenn die Theorie richtig gewesen wäre. Von daher war klar, dass man den Charakter wählen würde, zu dem es die wenigsten Theorien gab - und dazu kam der Umstand, dass, wo immer man suchte, die Antwort immer lautete: "MONA is A!" und dann alle anderen schrieben "Shut up bitch, this is not the books!" - von daher war Mona wohl die beste Entscheidung von Seiten der Macher aus - von Seiten der Fans, die in ihre Theorien sehr viel Zeit und Arbeit investiert haben, war es ein Schlag ins Gesicht.

Nur: hätte man einen anderen Charakter gewählt, zu dem es Theorien gab, hätte das bedeutet, dass die Fans schlauer als die Writer wären - und das würden I'M (the Liars) King und Konsorten natürlich nie zulassen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:34

Warum hat Ian Harding jetzt eigentlich gelacht, als er gelesen hat, wer A. ist?
Hat er die Bücher gelesen und wusste, dass es hiess, dass es nicht dieselbe ist und hat dann gelacht, weil es ja doch dieselbe ist? òo
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:47

Toby hat doch nicht Doc. S. angerufen als Spencer bei ihm war - oder gerade gehen wollte, sondern sie hat ihn angerufen...Sein Handy klingelte und er ging dran - wahrscheinlich hatte er Ihren Namen im Display und sagte fragend Doctor Sullivan...Und ja wenn er Ihr Kind wäre hätte er sicher gesagt Mom...

Es ist sehr schade, dass ich dieses Foto (bzw. die zwei Fotos) von "Ashley" vergleich "normal" und Black Swan nicht finde...das war sehr sehr aussagend gut
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 11:53

Ja, ich denke das war der Grund.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 12:22

Hier noch ein Artikel zu Toby und Dr. Sullivan. Leider auch ohne richtige Antworten, aber immerhin mit der Aussicht, dass wir das nicht einfach als gegeben akzeptieren müssen und das dazu noch etwas in Staffel 3 kommt. Klingt auch ganz so, als wäre sein nettes Verhalten Jenna gegenüber nicht echt gewesen:

http://www.wetpaint.com/pretty-little-liars/articles/what-is-tobys-connection-to-dr-sullivan-pretty-little-liars-producer-explains
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 13:51

JenDoe76 schrieb:

Es ist sehr schade, dass ich dieses Foto (bzw. die zwei Fotos) von "Ashley" vergleich "normal" und Black Swan nicht finde...das war sehr sehr aussagend gut
Das Bild wurde hier im Forum schon mal gepostet, wahrscheinlich sogar in diesem Thread.
Für mich persönlich macht das überhaupt keinen Sinn, dass Ashley der Black Swan sein soll. Außerdem hat sie doch rötliche Haare und der BlackSwan hatte dunkle. Daher bin ich immer noch davon überzeugt, dass Melissa der BlackSwan war und gar nicht schwanger ist.
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 13:52

@JenDoe76 meinst du das hier?

Ally schrieb:
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Tumblr_m16e7tLeo91qaxjjgo1_500

sieht das nicht nach ash aus?? :schock:
besonders diese schulter links?
(hab ich aus dem pll-wikia - das hat jemand zu den kommentaren über die episode die dort zusammengeschreben ist gepostet)
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 14:03

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Omg_1910

Für mich sieht's echt total wie Ashley aus....
Ich hab keine Ahnung, warum sie es sein sollte, aber ich find die Ähnlichkeit schon SEHR stark.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 14:05

Wow! Ok, ich ziehe Dr. Sullivan und Spencer zurück - das IST Ashley!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 14:09

Kann da keine Ähnlichkeit zu Ashley entdecken. Ausser die dunklen Haare und die sind ja nun nicht gerade selten.
Der Black Swan hat volle Lippen, Ashleys hingegen sind schmal. Vom restlichen Gesicht sieht man nicht genug, um es vergleichen zu können.
Das Dekoltee beim Schwan sieht auch eher "mager" aus, im Vergleich zu Ashley.

Spontan sieht es für mich aus wie Melissa, aber die schliesse ich auch aus. Was hat sie schon mit Lucas zu tun? Ausserdem ist sie schwanger (jaaa.. naja^^) - und schwanger sah das auch nicht aus. Von den Lippen her würd's passen, aber wie gesagt, ich schliesse sie aus.

Dann eher Mrs. DiLaurentis oder Mrs. Hastings..
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 14:41

Ahh ja genau das ist das Pic.. :tanzen1: tanzen :tanzen1:

Guckt doch mal allein die Schulter-Arm Partie an..und dann auch das knöchige Dekoltee...ausserdem finde ich das Ashley immer so eine Art hat den Oberkörper bisschen nach hinten zu lehnen und dann in ein Hohlkreuz zu fallen..und das macht der Black Swan auch in dem Pic.

Und wg. den Lippen..Ashley (also die Schauspielerin) hat nur ne schmalere Oberlippe, die Unterlippe ist füllig (sieht man ja auch oben bei dem Vergleichsbild - das erste oben) und rot geschminkt sieht es nochmal ganz anders aus...also für mich ist das auch Ashley..nur weiss ich nicht warum. Und warum Hanna Ihre Mutter nicht erkennt. Ok es war dunkel und sie sagte den Spruch mit Size 2 etc...

Ich bin mir nur nicht sicher was das alles soll. Sicher bin ich mir aber das Staffel 3 noch verwirrender wird ich hoffe nur, dass sie sich nicht verheddern cool
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 EmptyDo 22 März 2012, 14:52

Tinaaaa24 schrieb:
Hab mir die Folge gerade angeschaut hatte zwar im gefühl das Mona A ist, seit dem Mona den Mädels Ihre Sms von A Gezeigt hat was ein paar folgen zurück liegt, das hat mich ein bisschen stutzig gemacht weil das im Buch genauso war das Mona sagte das sie auch SMS von A begkommt aber einfach nur wie sich herrausgestellt hat nur ablenkung war. Mhhhh Dr. Sullivan sagte das A ihren Sohn bedroht hat, ich denke der Sohn von Dr. Sullivan ist entweder Lucas oder Toby sry aber den gedanken begkomme ich nicht mehr Los. Also mich hat die Folge doch ziemlich entäuscht ich dachte da kommt jetzt so ein richtiger Schocker hatte bis kurz vor auflösung dran gedacht das entweder Jenna oder Toby A ist,aber wiederrum fande ich das Ende mit Mona doch sehr interessant. Ich würde es ziemlich GeiL finden wenn Ali noch leben würde weil ich den Charakter ziemlich cool finde und sehr interessant.Aber irgendwie weiß ich noch immer nicht ab wann Mona zur A wurde ich Glaube nicht seit der Halloween Folge. Na ja muss noch ne nacht drüber SchLafen


ich glaube nicht das toby ihr sohn ist warum sollte er seine mutter mit dr sullian ansprechen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: