StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Liars Pretty convention PLL-Day perfectionists hanna Hashtags emily stream sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 18:54

@Shaym - Die Theorie mit Jackie finde ich gar nicht so schlecht...also das sie da auch irgendwie mit drin hängt. Ich hatte sie irgendwie total aus dem Blickfeld verlohren. Für mich sieht die Pers. die hinter dem Black Swan Kostüm steckt im Bildvergleich noch am meisten wie Ashley aus obwohl ich dafür auch keine Erklärung hab - das ist rein vom "erkennen".

Ich hatte ja einige Seiten vorher einige Screenshots gepostet und da ist zu erkennen, dass Jenna die SMS an Aria schreibt und ihr dann in den Irrgarten folgt. Falls da auch der Black Swan hin folgt - dann sorry...das hab ich so nicht mehr in Erinnerung.

Aber mal was anderes:

Hierüber wurde noch gar nicht weiter gesprochen. Die Mädels laufen nach der süssen Spoby Szene zu Em*s Haus..das haben sie sich ja vorher so ausgemacht. Dort angekommen sehen sie Krankenwagen und Polizei. Ems Mum kommt rausgerannt. Alles ist abgesperrt. Das ist doch ganz offensichtlich dann auch das Haus der Fields. Nur warum in aller Welt findet man Mayas Leiche (wenn es dann so ist) in Ems Elternhaus? Was macht das für einen Sinn. Und wer hat sie entdeckt? Ems Mum?

Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 18:56

Und dann hab ich das hier noch entdeckt..ist das einem von Euch aufgefallen...so im nachhinein. Also ich muss sagen mir nicht.

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Pll1410
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:01

ist das nicht das hotelzimmer von a?
wieso ist das einmal ohne bilder und am ende mit dem ganzen zeug von a beklebt? (das eine foto ist ja aus der szene wo a die mädels aus dem raum 2 beobachtet)

das maya in emilys garten oder bei dem haus gefunden wurde finde ich ganz komisch, wie kommt die dahin?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:02

Irgendwie.. es könnte doch sein, dass Mona (oder sonstwer) zwischenzeitlich in dem Raum war, um da alles herzurichten und das eigentlich gar nicht so aussieht, sondern für Spencer so präpariert wurde.

Denn Alison war ja in Zimmer 1, weil sie irgendwen verfolgt hat. Dieses A. KANN NICHT Mona gewesen sein, denn wenn Mona da schon A. war, ist ihr Motiv erst recht gelogen!!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:22

Ich muss sagen, mir ist das Bild mit dem Vogel im Zimmer mit den ganzen Bildern nicht mehr aufgefallen. Hab die Folge sogar zweimal geschaut und extra drauf geachtet. Aber konnte es nicht entdecken.
Vllt haben die Macher einfach mal wieder nicht richtig aufgepasst...
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:25

Wurde denn eigtl. in irgendeiner Folge das mit dem Zimmer Nr. 1 erwähnt oder Stand das irgendwo auf dem Reststück Postkarte? Oder auch die Tatsache, dass sie überhaupt von Zimmer 2 wussten? Irgendwie hab ich grad da auch ne Lücke und müsste nochmal gucken..also auf alle Fälle das mit Zimmer 2 und ich hab auch überhört das jemals vorher Zimmer Nr. 1 erwähnt wurde nachdem sie spezifisch gefragt haben.

Und der Hotellier kannte ja Vivian Darkbloom - das hat man ja auch auch an seiner Reaktion gemerkt noch bevor Team Sparia das Verzeichnis durchsuchten.

Und ja.

Das sind Screenshots aus der Folge 25. Am Anfang sieht man ja jemd. durch das Loch gucken und die Mädels beobachten da sieht die Wand so aus und später als Spencer drin ist dann so.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:32

Auf diesem Stück Postkarte, wodurch die Liars überhaupt erst auf das Hotel gekommen sind, stand was von ROOM 1. Daraufhin hat Spencer den Typ in dem Hotel ja gefragt, ob er Vivian Darkbloom kennt und ob Zimmer 1 verfügbar wäre.
Als Spencer dann in das Buch des Hotels geschaut hat, hat sie das mit Zimmer 2 herausbekommen.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:34

Ok...ich hab das im Eifer des Gefechtes überhört sauer Danke für die Aufklärung :top:
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:41

Zitat :
Wurde denn eigtl. in irgendeiner Folge das mit dem Zimmer Nr. 1 erwähnt oder Stand das irgendwo auf dem Reststück Postkarte? Oder auch die Tatsache, dass sie überhaupt von Zimmer 2 wussten? Irgendwie hab ich grad da auch ne Lücke und müsste nochmal gucken..also auf alle Fälle das mit Zimmer 2 und ich hab auch überhört das jemals vorher Zimmer Nr. 1 erwähnt wurde nachdem sie spezifisch gefragt haben.

hmm auch der Postkarte steht hinten #1 oben, deshalb weiß Spencer dass es Zimmer 1 ist. Und da ja sonst offensichtlich niemand da war, aber trotzdem der Schlüssel für Zimme 2 fehlte, & sich da außerdem niemand eingetragn hat, nimmt sie an das es Zimmer 2 ist.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:50

wieso hat ali eigentlich diese nr1 auf diese postkarte geschrieben?
sie hätte es auch auf einen zettel oder so auch drauf schreiben können und dann in die tasche geben können oder wo sie die ganzen sachen halt reingegeben hat - weil ich glaube das jason die tasche von sich selbst hatte und dort die dinge reingegeben hat oder?

ich hab da jz auch keinen stand mit so karten an der rezeption gesehen als die alle bei dem motel eingetroffen sind - ihr etwa?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:54

Ally schrieb:
ich hab da jz auch keinen stand mit so karten an der rezeption gesehen als die alle bei dem motel eingetroffen sind - ihr etwa?
Ich glaube mich zu erinnern, dass Spencer, als die Mädels in Zimmer 2 waren, eine solche Karte von einem ganzen Stapel auf dem Tisch im Raum selbst genommen, angeschaut und wieder weggelegt hat.
Da bin ich davon ausgegangen, dass die Karten in jedem Raum liegen und Ali entweder einfach nur eine eingesteckt (warum auch immer) oder sich etwas darauf notiert und dann eingesteckt hat.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:55

Ally schrieb:

ich hab da jz auch keinen stand mit so karten an der rezeption gesehen als die alle bei dem motel eingetroffen sind - ihr etwa?
die karten lagen im hotelzimmer. emily hatte eine gefunden, wenn ich mich nicht täusche.
soll jetzt aber nicht heiße, dass ich jason nicht immer noch verdächtig finden würde.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 19:57

ist mir gar nicht aufgefallen - aber wenn jemand die karte gesucht und gefunden hätte dann spencer :)
Nach oben Nach unten
Lafira
Neuling
Neuling
Lafira


Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : Schweiz

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 25 März 2012, 21:36

Ich finde es sowieso irgendwie verwirrend. Alison war A auf der Spur. Aber wie ist sie auf dieses Hotel gekommen? Weil...
also, Ali hatte ja mit A ein "Zeitungsinserate-gespräch". A hat dann gesagt, wann und wo sie sich treffen sollen. Das war der Tag an dem Ali dann verschwunden ist, oder? Und der Typ mit dem Flugzeug (weiss den Namen gerade nicht) hat sie dann dorthin geflogen, oder was? Und war der Ort dieses Hotel? Und was hat das mit der Postkarte zu tun? :ka:

Kann mir das jemand erklären?? Ich blick nicht mehr so ganz durch...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyMo 26 März 2012, 03:35

Ich weiss nicht ob das logisch ist, aber die Geschichte die Mona Spencer erzählt hat; Ich glaube Mona hat in Brookhaven nicht Alison gesehen, sondern Alisons Zwilling (die wahrscheinlich grade Alison beobachtet hat^^). Alison/Vivian wirkt in dieser Szene irgendwie anders, sogar größer, finde ich.
Mona bekommt also dieses Stück Postkarte von "Alison" mit "ihrer" Nummer darauf, sie ruft an und "Alison" sagt ihr sie soll sich mit ihr im Lost Woods Resort treffen. Natürlich fährt Mona hin, denn sie will ja beliebt sein.
"Alison" erzählt Mona dann dass sie gar nicht Alison ist, sondern deren Zwillingsschwester und bietet Mona einen Deal an; Wenn Mona niemandem verrät dass Alison einen Zwilling hat und ihr dabei hilft Alison (und später deren Freundinnen) zu terroriesieren (und umzubringen?), dann zeigt sie ihr was man machen muss um beliebt zu werden (vielleicht sagt sie ihr sogar dass wenn Alison erstmal weg ist, Mona sich ja mit den Mädchen anfreunden könnte). Mona willigt ein denn sie hat keine Freunde und will unbedingt beliebt sein. So wird Mona zu A.

Spencer hat sie das natürlich nicht erzählt, denn sie hat ja geschworen niemandem von Alisons Zwillingsschwester zu erzählen, also lügt sie einfach wegen dem Motiv und erzählt das naheliegendste; Das sie eifersüchtig war weil die Mädchen ihr Hanna "weggenommen" haben.

In meinem Kopf hört sich das grade logisch an^^
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyMo 26 März 2012, 11:47

Das ist echt eine gute Theorie ich muss sagen ich hatte iwie auch immer das Gefühl dass in der Story von Mona etwas wahres drinsteckt und nicht einfach nur so erzählt wird... die Sache mit dem Zimmer... ich denke mal dass Mona oder wer auch immer alles so geplant haben dass sie ja wussten das Spencer nocheinmal zurückfährt und das Zimmmer demenstprechend präpariert haben dh Spencer hat nicht das richtige A Lager gefunden und auch das die Zeichnung mit dem Black Swan ws ein red herring war??? Man muss ja bedenken dass Mona die ganze Zeit auf dem Ballwar dh sie braucht andere Leute die das Zimmer so herrgerichtet habn ..vlt hat das ja der Typ gemacht den Jenna getroffen hat???
Nach oben Nach unten
Lafira
Neuling
Neuling
Lafira


Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : Schweiz

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyMo 26 März 2012, 21:17

Wow, eure Theorien sind ganz schön spannend. :)
Ich denke auch, dass Mona nur "die Spitze des Eisbergs" ist. Es wär ja auch doof, wenn jetzt alles draussen wäre. Warum, z.b., steht Melissa mit einem so verdächtigen Blick vor Emilys Haus, als Maya gefunden wird? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Und woher habt ihr alle diese Theorie mit Alis Zwilling? Gibts dafür irgendwie einen Extra-Thread? Denn ich bin seit der ersten Folge sicher, dass Alison (oder in dem Fall eine Zwillingsschwester von ihr) definitiv NICHT tot ist. Der Autopsie-Bericht macht mich zwar unsicher, aber dieser letzte Schnitt im Finale entflammt es wieder. :)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyMo 26 März 2012, 21:52

Lafira schrieb:
Und woher habt ihr alle diese Theorie mit Alis Zwilling? Gibts dafür irgendwie einen Extra-Thread?


Wir haben auch hier (klick) einen Thread, der da lautet "Hinweise auf einen Zwilling", da in den vergangenen zwei Staffeln doch recht viele Hinweise auftauchten.

Die ursprüngliche Theorie stammt
Spoiler:
Sara Shepard ist sowieso sehr Zwillings-fixiert.
Nach oben Nach unten
Alison DiLaurentis
Stalker
Stalker
Alison DiLaurentis


Beiträge : 80
Alter : 42
Ort : Hannover

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyFr 22 Jun 2012, 00:17

sahnefrosch schrieb:
Naja Mona und Hanna waren schon mehr als Bekannte ;) In einer der letzten Folgen hat Hanna sie als "my best friend from junior high" bezeichnet. Aber wenn Mona wirklich so ein GENIUS ist, kann sie sicher ihre Handschrift "verstellen"

Außerdem waren die Handnotizen doch eh in Blockbuchstaben, und da erkennt man eine Handschrift doch viel schwerer, als in der "Schreibschrift".

Zumal es immer eine andere Schrift war. Die "i"´s zum Beispiel. Waren entweder nur ein simpler Strich oder aber sie wurden wie eine römische 1 geschrieben. Ob es nun unterschiedliche Verfasser waren oder aber immer derselbe, man weiß es nicht....

Lustig wenn man mal Schwanensee und PLL gegenüberstellt:

1. Der weiße Schwan (Odette) = Ali
Die Parallele die ich hier Ziehe: Odette war eine Prinzessin, die "verzaubert" wurde, auf Deutsch gesagt, aus dem Weg geräumt wurde.

2. Der schwarze Schwan (Odile) = Böser Zwilling bei PLL
soll das negative Abbild von Odette darstellen und vom weißen Schwan ablenken.

Im Ballett werden die Rollen vom schwarzen und weißen Schwan von EINER Person getanzt.

3. Die vier kleinen Schwäne (die Gefährten des weißen Schwans) = Unsere Liars
Sie "tänzeln" auf der Suche nach einer Lösung hin und her, gemeinsam und koordiniert...

Nach oben Nach unten
_enchanted
Stalker
Stalker
_enchanted


Beiträge : 71
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySa 21 Jul 2012, 23:00

Es war glaube ich einer meiner Lieblinsfolgen. (:
Das Mona so total anders sein kann, fand ich ziemlich spannend und fesselnd auch wenn es an sich gar nicht so eine lange Szene war.
Aber war mir irgendwie seit der ersten Staffel schon klar, dass die in irgendetwas verwickelt ist mit "A"
& dann die eine Szene mit Toby & Spencer, wo Spencer von der Treppe auf ihn zu geht und ihn erst einmal eine klatschen möchte :'D ..ich weiß nicht mehr genau was Toby gesagt hat, aber ich fand es süß. (: Die Szene an sich mochte ich sehr.
& auch wo alle zu Emily's Haus gegangen sind und Emily erfahren hat das Maya tot ist. Ich mag Szenen wenn jemand weint oder schreit aber nichts außer Musik zu hören ist (:
Ich bin auf jeden fall auf die Nächsten Folgen gespannt die ich mir die Tage angucken werde.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptyMo 13 Aug 2012, 07:49

Ich habe die Folge vorhin noch einmal gesehen um Aria's Verhalten ein bisschen zu analysieren. Was mir (neben dem schon bekannten Kleid, dem unmAsked und dem Toffee) noch aufgefallen ist, wo der Black Swan rausrennt, ist die Tür offen, und dann wollen die Mädels raus, und die Tür ist zu, aber wer hat versucht die Tür die ersten paar Sekunden zu öffnen? Ganz genau: Aria. Die hat da sicher etwas verstellt, sodass wo Emily dazugekommen ist, die Tür zu war. Uhmm ... :D vielleicht bin ich aber wirklich nur paranoid.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySa 18 Aug 2012, 20:22

Sorry für den Doppelpost, aber der alte ist schon eine Woche her, und beim Editieren wird es nicht als neu angezeigt; hier habe ich den Text aus Alis Tagebuch:

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Tumblr_m8foyazyB31rua9la 2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Tumblr_m8foyazyB31rua9la

Zitat :
Saturday, October 25th:

I just found out that there’s going to be a Halloween party at Noel’s this year - maybe I should start thinking ahead of something fun to do with all the girls. I of course have to be careful of Spencer. She is always the smarter of all of us. If I think of something really good, she can’t find out what I am up to!

Sunday, October 26th:

I spent the day shopping and bought the most adorable new dress! They had several pairs of shoes that I could have bought, but I found the perfect pair at the last store I went into. Everyone at school is going to be so jealous of me- if they’re not already! Just wait until I spend the day next week shopping with my mom- I will be getting in all the newest trends from the best stores. It is going to be so much fun rubbing it in everyone’s faces!

Wednesday, October 29th

There’s a new girl in town. I ran into her at the costume shop. Jenna. She was looking for a wig, attempting to be Gaga. Not on my watch. She interests me. Good or bad? She already knew who I was, which isn’t surprising. Somehow she scored an invite to Noel Kahn’s party. I’ll have to keep an eye on her. My plans to get Hefty Hanna to shave her head failed miserably. Spencer stepped in to defend Hanna. Not smart, Spencer, but that’s why I picked her.

Thursday, October 30th

Aria’s dad is cheating on her mom! I love it! I mean, it sucks for Aria, but I’m a sucker for drama. There’s no way Aria tells her mom though. Mr. Montgomery will talk her out of it, I just know it! She doesn’t have the courage to stand up to him, and that’s why I picked her. I know Mr. Montgomery from somewhere. Note to self: after this, He owes me. But what can I get from him? He’s cute but… old.

Und so kommen wir wieder zu der Theorie zurück, dass Ali was mit Aria's Vater hatte, und Aria sich gerächt hat.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySa 18 Aug 2012, 20:50

Hab vorhin einen Tweet von Marlene King gelesen wo sie gefragt wurde, ob Ali und Byron eine Affäre hatten und alles was sie dazu zu sagen hatte war:
"hmmmmmmmm..."
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySa 18 Aug 2012, 22:22

Ich glaub den Tweet hab ich auch schonmal gelesen... Bäh, diese Vorstellung, dass ein Vater was mit der besten Freundin seiner Tochter, finde ich echt abstoßend!
Aber irgendwie hab ich nicht so darüber nachgedacht, dass sich Aria dafür rechen könnte - obwohl das bestimmt schon öfters irgendwie im Raum stand, oder? :D
Ich bin manchmal etwas unaufmerksam und doof :p
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 EmptySo 19 Aug 2012, 17:11

"cute but old" klingt wirklich nicht danach, dass sie eine Affäre mit ihm haben möchte.
Hatte den Verdacht aber auch mal.
Vielleicht hat sie ihn aber auch erpresst? Wir wissen auch noch immer nicht, wo sie die 15.000 Dollar herhatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: