StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists convention Pretty sleep Hashtags Liars emily Avatar hanna PLL-Day stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 14:34

Schau mir grad die Pilotfolge an.

Monas Motiv ist unlogisch. Sie sagt, sie macht das, weil die anderen ihr Hanna als Freundin weggenommen haben.
Als Aria die erste SMS von A. bekam, war Hanna noch gar nicht wieder mit den anderen befreundet.
Also entweder das Motiv war gelogen, oder Mona ist definitiv NICHT die "Ober-A.".
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 14:46

vogelfutter schrieb:
Schau mir grad die Pilotfolge an.

Monas Motiv ist unlogisch. Sie sagt, sie macht das, weil die anderen ihr Hanna als Freundin weggenommen haben.
Als Aria die erste SMS von A. bekam, war Hanna noch gar nicht wieder mit den anderen befreundet.
Also entweder das Motiv war gelogen, oder Mona ist definitiv NICHT die "Ober-A.".

Oder die Drehbuchautoren haben das ganze nicht gut durchdacht.

Aber unlogisch ist es wirklich...
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 14:51

vogelfutter schrieb:
Schau mir grad die Pilotfolge an.

Monas Motiv ist unlogisch. Sie sagt, sie macht das, weil die anderen ihr Hanna als Freundin weggenommen haben.
Als Aria die erste SMS von A. bekam, war Hanna noch gar nicht wieder mit den anderen befreundet.
Also entweder das Motiv war gelogen, oder Mona ist definitiv NICHT die "Ober-A.".

genau das ist mir auch aufgefallen die waren doch erst wieder befreundet als alisons leiche auftauchte und das mit den nachrichten angefangen hat also wäre mona ja selber schuld an der situation
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 15:07

Und ich finde es auch immer noch nicht realistisch dass Mona sich EMs Haus angesehen hat und den Baum gefällt hat.... sie meinten ja es ist nicht immer A den wir sehne aber trotzdem die scheinen einfach alles mal so eben zu machen und denke eher nicht dran wie man das GAnze auflösen kann cookie
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 15:10

ich glaube die szene mit der hausbesichtigung sollte nur zur verwirrung dienen
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 15:18

Ich mag die Schauspielerin Claire Holt - auch in VD gut

Ja ich finde auch, dass sieht nach Kate aus :p

Finde es immer wieder verblüffend (im positiven Sinne) wie die Wahrnehmung von jeden einzelnen so anders ist...Die einen sagen der Black Swan ist def. Ashley (vom Bildervergleich) die anderen def. Melissa ohne Babybauch..haha - lassen wir uns überraschen..

Und @apfelkirsch - noch ein entweder Notebook-Fan..oder spezifisch Ryan Gosling und / oder Rachel McAdams..bei mir trifft alles drei zu..aber def. muss ich Mr. Sex on legs einmal in meinem Leben live gesehen haben - steht auf meiner TOP 10 To-Do-Liste... tanzen
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 16:17

Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass Mona als -A schon seit der 6. Folge in Staffel 1 für Marlene King feststand.

Wenn ich die Seite wieder finde, dann schick ich euch den Link. :)
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 16:20

Naja.. vielleicht.. wusste diese person am ende von monas psychische krankheit..
Und dann hat diese person mona einfach glauben lassen dass sie A ist..
Man hat ja am ende gehört dass mona nicht mehr unterscheiden kann zwischen der realität und die sachen die nicht real sind..
und sie sachen anders wahrnimmt.
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 16:52

tattoolady3000 schrieb:
ich glaube die szene mit der hausbesichtigung sollte nur zur verwirrung dienen

hat A nicht irgendwas von emilys laptop gelöscht während der hausbesichtigung?
ich dachte immer das wäre der grund der besichtigung gewesen..
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 16:53

Oha, was habt ihr alle gegen Paige? Ich find die toll :D
Ich hab mal gelesen dass eine Rückkehr von Samara 1. nicht geplant ist und 2. Claire Holt auch gar keine Zeit dafür hat, da sie ja grad Vampire Diaries dreht. Das kann sich natürlich auch wieder ändern. Vielleicht holt mal sie in der 3. Staffel ja doch nochmal zurück und bei TVD wird grad die letzte Folge der 3. Staffel gedreht. 1. Ist danach ja auch erstmal ne Weile Pause bis zum nächsten Drehbeginn und 2. Weiss man ja nie wer da so stirbt oder die Stadt verlässt. Vielleicht spielt sie also in Staffel 4 gar nicht mehr mit.
Ich persönlich könnte aber auf Samaras Rückkehr verzichten. Ich sehe keinen Grund sie zurück zu holen.


Im direkten Vergleich sieht das blonde Mädchen im roten Kleid wirklich sehr aus wie Kate....schade, ich hätte mir gewünscht dass es Alison ist^^
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 16:55

Release schrieb:
tattoolady3000 schrieb:
ich glaube die szene mit der hausbesichtigung sollte nur zur verwirrung dienen

hat A nicht irgendwas von emilys laptop gelöscht während der hausbesichtigung?
ich dachte immer das wäre der grund der besichtigung gewesen..

ok das hatte ich ganz vergessen
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 19:15

ja A hat doch die daten von emilys laptop gelöscht
das hat dann emily am telefon spencer erzählt das die daten weg sind (was spencer darauf gesagt hat, weiß ich aber nicht mehr)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 19:30

Julia schrieb:
Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass Mona als -A schon seit der 6. Folge in Staffel 1 für Marlene King feststand.

Wenn ich die Seite wieder finde, dann schick ich euch den Link. :)
Das war in irgendeinem Interview mit IMK, vermutlich auch auf Wetpaint zu finden, ich hab das auch gelesen.
Nur gerade DANN müsste IMK doch soweit gedacht haben und die Statisten bzw die Szenen zumindest so wählen, dass es nicht total unrealistisch erscheint, wenn das am Ende Mona gewesen sein soll.

Und nicht einfach sagen "Tja, das war gar nicht immer A."
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptyFr 23 März 2012, 23:27

Das denke ich auch und ich fände es extrem schade wenn die macher einer im grunde genommen so guten serie so große dinge "übersehen" würden...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySa 24 März 2012, 00:33

Vielleicht war es ja auch Absicht damit bloss niemand darauf kommt dass Mona A ist.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySa 24 März 2012, 08:06

was ich auch unrealistisch finde ist dass Hanna auch die Handschrift von Mona nicht erkannt hat...
Nach oben Nach unten
Release
Secret Keeper
Secret Keeper
Release


Beiträge : 109
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySa 24 März 2012, 10:28

das könnte ja einer der handlanger geschrieben haben oder mona hat die schrift geändert für die zettel.. das find ich garnichtmal soo unlogisch..
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySa 24 März 2012, 18:33

lalala schrieb:
was ich auch unrealistisch finde ist dass Hanna auch die Handschrift von Mona nicht erkannt hat...

Also ich kenn nicht von jeder Bekannten (und mehr waren sie ja nicht) die Handschrift.
Nach oben Nach unten
sahnefrosch
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 32

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySa 24 März 2012, 21:31

Naja Mona und Hanna waren schon mehr als Bekannte ;) In einer der letzten Folgen hat Hanna sie als "my best friend from junior high" bezeichnet. Aber wenn Mona wirklich so ein GENIUS ist, kann sie sicher ihre Handschrift "verstellen"

Außerdem waren die Handnotizen doch eh in Blockbuchstaben, und da erkennt man eine Handschrift doch viel schwerer, als in der "Schreibschrift".
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 13:53

Ok, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen von dem, was hier schon geschrieben wurde und falls ich etwas sage, was schon längst feststeht oder besprochen wurde, entschuldige ich mich hiermit :D

Aber zurück auf Black Swan - Ich denke, dass Jackie der Black Swan ist/war. Und ich denke auch, dass Jenna Jackie im Park getroffen hat und ihr die Maske gegeben hat und mit dem Satz "they all will be there" die anderen Komplizen von A meinte. Und dann wäre es auch nicht so unlogisch oder fragwürdig, dass der Black Swan Aria nachging, als sie sich mit Ezra traf - da Jackie ja immer noch an Ezra hing/hängt und wissen wollte, was da passiert!?
Die Person im roten Kleid könnte vielleicht Alison sein, wobei ihre Haare dafür zu kurz wären, oder wirklich Kate, wie einige das schon gesagt haben. Denn Kate woht ja jetzt auch in Rosewood und wieso sollte sie dann nicht auch auf dem Maskenball sein?

Am Ende der Folge sieht man ja wie Mona zu jemandem spricht, der was rotes anhat - ich denke nicht, dass das die gleich Person ist, die auf dem Ball das rote Kleid anhat, denn bei der Schlussszene sieht man den Arm und der ist rot - das Kleid hat keine rote Ärmeln, deswegen denke ich, dass das ein Mantel ist.
Ob das Aria ist oder doch Alison/der Zwilling, der den Mantel einfach geklaut hat, weiß ich nicht.

Zu der Folge allgemein kann ich nur sagen, dass sie wirklich Spannend war, auch wenn ich wie einige andere auch, enttäuscht bin, dass Mona jetzt als A. enttarnt wurde (auch wenn sie wahrscheinlich nicht die Haupt-A ist)
Die Spoby-Szene war GRANDIOS schön - als Toby sagt, dass es schwer war so zutun als würde er Spencer nicht mehr lieben... Da haben die wohl beide das selbe durchmachen müssen. Traumhaft kitschig oops
Und dann die Szene, als Emily vor ihrem Haus steht mit den ganzen Polizisten und ihre Mutter sagt, dass sie vielleicht Maya's Leichte gefunden haben. weinen das war einfach schrecklich. Die Arme hat zwei geliebte Menschen in so kurzer Zeit verloren... (auch wenn ich Maya echt blöd finde! :p)


Zuletzt von shaym am So 25 März 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 13:58

vogelfutter schrieb:
Schau mir grad die Pilotfolge an.

Monas Motiv ist unlogisch. Sie sagt, sie macht das, weil die anderen ihr Hanna als Freundin weggenommen haben.
Als Aria die erste SMS von A. bekam, war Hanna noch gar nicht wieder mit den anderen befreundet.
Also entweder das Motiv war gelogen, oder Mona ist definitiv NICHT die "Ober-A.".

Oder Mona hat das gemacht, um Aria abzuschrecken, damit sie wieder schnell nach Island abhaut, bevor sie auf die Idee kommt sich mit ihren alten Freundinnen wieder anzufreunden?! Keine Ahnung :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 14:18

shaym schrieb:
Oder Mona hat das gemacht, um Aria abzuschrecken, damit sie wieder schnell nach Island abhaut, bevor sie auf die Idee kommt sich mit ihren alten Freundinnen wieder anzufreunden?! Keine Ahnung :D
Hätte Mona diese SMS nicht geschrieben und auch keine weiteren Nachrichten gesendet, BEVOR die vier wieder Freundinnen wurden, wären sie vermutlich gar keine Freundinnen geworden.
Das ist mit ein Grund, warum ich nicht glaube, dass Mona wirklich A. ist. Oder (alternativ) dass sie die Wahrheit über ihr Motiv gesagt hat.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 14:32

Ich glaub jemand hat zu Mona gesagt sie soll A. sein dann darf sie dazugehören (und wir wissen ja dass Mona das unbedingt wollte^^). Mona hat dann dass alles mit den Nachrichten geacht, etc und war wirklich A., und als Mootiv hat sie das dann nur gesagt um nicht das richtige Motiv zu verraten, weil dann würden ja alle von den anderen wissen und die Liars würden sich nicht sicher fühlen.
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 14:44

vogelfutter schrieb:
shaym schrieb:
Oder Mona hat das gemacht, um Aria abzuschrecken, damit sie wieder schnell nach Island abhaut, bevor sie auf die Idee kommt sich mit ihren alten Freundinnen wieder anzufreunden?! Keine Ahnung :D
Hätte Mona diese SMS nicht geschrieben und auch keine weiteren Nachrichten gesendet, BEVOR die vier wieder Freundinnen wurden, wären sie vermutlich gar keine Freundinnen geworden.
Das ist mit ein Grund, warum ich nicht glaube, dass Mona wirklich A. ist. Oder (alternativ) dass sie die Wahrheit über ihr Motiv gesagt hat.

Ja, das würde ich auch sagen. Das was ich schrieb, war auch nicht das, was ich wirklich dachte. Ich hatte gehofft eine vernünftige Begründung zu finden :p
Nach oben Nach unten
Shorty
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
Shorty


Beiträge : 268
Alter : 31

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 EmptySo 25 März 2012, 15:02

Ich glaube aber dass sie wieder richtig zusammen gekommen sind als Alisons leiche gefunden wäre... ich könnte mir vorstellen dass auch das passiert wäre ohne das Mona die nachrichten geschickt hätte.. Obwohl das natürlich noch ein ding war was dazu beigetragen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: