StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap160%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap140%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention perfectionists stream hanna PLL-Day Hashtags sleep Pretty emily Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 2.25 - unmAsked || DemAskiert

Nach unten 
+44
Emmi
*Spence*
Momolee
Netzkind
Annka110
Phoenixlighter
_enchanted
Alison DiLaurentis
Lafira
shaym
sahnefrosch
Tinaaaa24
JenDoe76
apfelkirsch
ashbenzo
vogelfutter
I_Am_A
prettylittleliar
Charien
anni0033
Shorty
Julia
Ava
migaja
Release
HappyEndings
Püppchen
minchen
lalala
wuschelpuschel
Ally
prettylittlemichelle
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
bubblegum07
MyEva1993
NureCane
spence
Julietsmiles
fabelhäftig
lusciniola
WhiteSatin
Cathryn
A.
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Episode 2.25 - Bewertung
Note 1
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap145%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 45% [ 24 ]
Note 2
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap126%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 26% [ 14 ]
Note 3
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap117%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 17% [ 9 ]
Note 4
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap18%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Note 5
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 6
2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_lcap12%2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptySo 19 Aug 2012, 19:41

Zitat :
Vielleicht hat sie ihn aber auch erpresst? Wir wissen auch noch immer nicht, wo sie die 15.000 Dollar herhatte.

Hatte sie die nicht von Spencer's Dad weil sie ihn erpresst hat wegen der Jason Sache? Oder wurde das auch verneint?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptySo 19 Aug 2012, 19:46

Phoenixlighter schrieb:

Hatte sie die nicht von Spencer's Dad weil sie ihn erpresst hat wegen der Jason Sache? Oder wurde das auch verneint?
Er hat es verneint und Jason hat es (erst) nicht geglaubt, Spencer aber schon.
Nach oben Nach unten
Netzkind
Neuling
Neuling
Netzkind


Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Rosewood

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyMi 10 Okt 2012, 21:59

Ich denk das die Frau im Black Swarm Kostüm ist die Frau im Roten Kleid die Mona in der Psychiatrie besucht.

Das waren 2 tolle Staffeln. Auf gehs zu 3. :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyMi 10 Okt 2012, 23:07

Netzkind schrieb:
Ich denk das die Frau im Black Swarm Kostüm ist die Frau im Roten Kleid die Mona in der Psychiatrie besucht.

Das waren 2 tolle Staffeln. Auf gehs zu 3. :D

Denk ich auch. Aber ich glaube wir denken hier an 2 verschiedene Black Swans. :D
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyDo 11 Okt 2012, 00:32

Den Hinweis auf die 4 kleinen Schwäne finde ich super! (Würde Aria als "A" dann aber wieder ausschließen, phoenixlighter hihi)

Die 4 Liars haben ja auch wirklich immer um sie (Ali, der weiße schwan) herumgetänzelt und sind ihr immer gefolgt, während Ali halt im Mittelpunkt stand. Nun steht der schwarze Schwan, -A , im Mittelpunkt, denn ihr Leben dreht sich nun um A.. Gibt einem bis auf die Aria-Sache leider keinen Tipp, war mir aber neu mit den 4 Schwänen :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyDi 23 Okt 2012, 11:50

So, ich hab gestern auch endlich die besagte Epi gesehen. Leider wurde ich durch das Forum hier ja schon verspoilert :p Daher wusste ich schon vorher das es Mona ist, allerdings fand ich sie in den ganzen letzten Epis schon komisch, wie sie aufeinmal immer im Mittelpunkt steht, ständig nur gutes macht, vorallem Hanna gegnüber, sie war einfach nur merkwürdig - hätte ich es nicht aus dem Forum gewusst, hätte ich spätestens die letzten 3-4 Epis schon geahnt das sie es ist... Ich muss ehrlich sagen, es gefällt mir garnicht, das sie "A" ist bzw. irgendein A-Team Mitglied. Ich mochte sie eigentlich gerne und ich fands immer so süß wenn sie irgendwas liebes für Hanna tat. Insgeheim hab ich gehofft sie ist es nicht.

Das Jenna sehen kann und das alles nur vorgegaukelt war in der Schule wusste ich, Emily auch :D Wen ich schon sehr lange in Verdacht habe ist Ezra. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich im Gefühl, das er da mit drin steckt. Mir will auch irgendwie der Gedanke, das es Aria sein könnte nicht aus dem Kopf. Spencer schliesse ich völlig aus (Oh bitte, lasst es nicht Spencer sein), denn ist euch mal aufgefallen, das immer Spencer die besonders schlimmen Dinge abbekommt? Das sie es ist, würde auch keinen Sinn ergeben, wieso sollte sie sich andauernd selbst so foltern???? Erst will man sie aus dem Glockenturm schmeissen, dann von der Klippe schmeissen. Irgendwie kommt mir das auch so vor als wenn das was mit Spencer zu tun hat, oder ist das absichtlich, da sie eben so schlau ist und immer alles raus bekommt? Vielleicht will man sie deswegen aus dem Weg schaffen... Aria hingegen bekommt am wenigsten ab, hab ich den Eindruck. Vielleicht ist es auch Spencers Vater, der Spence aus dem weg haben will, wieso sonst ist sie ausgerechnet die jenige, die ständig umgebracht werden soll????

Ich fand die Epi aber wirklich hammermässig, sie war eine der besten bisher. Ich fand Troians Darbietung sowas von mega und die Endszene, der Kampf, also da fehlten mir fast die Worte. Auch als Toby dann da stand, omg, die Szene war so süß, als sie ihm eigentlich eine überziehen wollte :D Eines hab ich nur nicht verstanden, wieso sagt er, es war das schwerste für ihn, das er je tat, so zu tun als würde er sie nicht lieben??? Ich meine, wieso tat er das? Machte doch garkeinen Sinn oder????

Egal, ich fand die epi geil und ich bin immernoch total geflasht davon, vorallem von Spencer und dem ganzen Ende.... Freu mich auf season 3 :juhuuu:
Nach oben Nach unten
Emmi
Stalker
Stalker
Emmi


Beiträge : 95
Alter : 35

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyMi 22 Mai 2013, 18:36

ich hab heute auch die folge gesehen und schau mir heute abend die 3. staffel auf englisch an :)

irgendwie interessieren mich auch die bücher. bis zum wievielten buch kann man ohne spoiler zur 3. staffel lesen?

Sind die bücher gut oder eher für junge geschrieben?
Nach oben Nach unten
stefan5551985
Neuling
Neuling
stefan5551985


Beiträge : 14
Alter : 38
Ort : Hattingen

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptySo 01 Sep 2013, 15:11

Mein Gott!!!!!! diese serie raubt mir noch den letzten schlaf :D 


ich bin kurz davor mir hier so ne wand aufzustellen mit den bildern der verdächtigen um die beweise durchzugehen lol 


meine theorie die ich von anfang an hatte scheint sich zu bewahrheiten! A ist nicht nur eine person.....ich habe von anfang an gesagt weil der buchstabe A aus 3 zeichen besteht könnten es 3 sein.....vielleicht auch 4 wenn man das - hinter -A mit rechnet.

Mona war ehrlich gesagt keine große überraschung für mich,aber was mir aufgefallen ist das in der rückblende von Mona , alison einen roten mantel getragen hat und die person am ende die mona besuchte auch so einen getragen hat!!!!!!

LEBT SIE DOCH NOCH???

ne andere theorie ist von mir wirklich (A)ria :( 

wenn man es mal genau betrachtet,bekommt sie nie wirklich viel ab von -A

hmmmmm

und es müsste doch eigentlich alles irgendwie eine rolle spielen..........die affaire ihres vaters......alison war zeuge des betrugs,und hat aria sogar erpresst!


Oh man ich bin so gespannt wie es weitergeht :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptySo 01 Sep 2013, 17:43

Na dann viel Spass beim weiter schauen, ich kann dir sagen, es wird noch mächtig spannend :D 
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 27

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyDo 10 Apr 2014, 21:25

Ich finde die folge auch sehr gut, aber jedes mal kommen mir bei der szene mit emily am ende die tränen, weil ich mir dann auch jedes mal vorstellen muss wie es für mich wäre die person zu verlieren die ich so sehr liebe.das ist immer so traurig die szene  weinen
Nach oben Nach unten
dream-dancer1990
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 33

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyMi 11 Jun 2014, 20:12

Da ich leider erst gerade mit der dritten Staffel begonnen und versucht habe, Spoiler weitestgehend zu meiden, hinke ich natürlich etwas hinterher und es kann sein, dass sich das in den nachfolgenden Staffeln schon geklärt hat.
Dennoch, eine Sache verstehe ich nicht: Einige von euch haben geschrieben, dass Ezra und Aria das A-Team sein könnten, weil sie die einzigen gewesen wären, die ihre Masken abgenommen haben, also demaskiert waren. Ich finde diese Idee durchaus gut, auch wenn man die anderen Argumente dafür betrachtet. Aber Lucas und Jenna haben doch auch ihre Masken abgenommen oder?
Das blonde Mädchen habe ich auch gesehen und glaube, dass es Ali war. Vom Aussehen und vom Gang her war das ziemlich eindeutig finde ich, auch wenn man sie nur von hinten gesehen hat. Es sah so aus, als hätte sie ebenso keine Maske auf.
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein, vor allem, da Emily und Paige ja auch ihre Masken abgenommen haben, als sie miteinander gesprochen haben..

Schönen Abend noch!
Nach oben Nach unten
Basti
Neuling
Neuling
Basti


Beiträge : 8
Alter : 34

2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 EmptyMi 29 Jul 2015, 22:20

So, habe soeben Staffel 2 beendet und will nun auch mal meinen Senf dazugeben. ;)

Ich habe, seitdem ich hier angemeldet bin, nach jeder Folge immer so die ersten paar Beiträge zur Episode hier gelesen. (Und ich habe es sogar bis jetzt geschafft, mich nicht zu spoiler und vorher schon irgendwo reinzugucken!!! tanzen )
Ein bisschen schade ist, dass ich mich aktuell nicht mit jemanden darüber austauschen kann.
Ihr seid ja alle schon bei Staffel 6 und aus meinem Bekanntenkreis guckt das keiner. :heul:

Aber jetzt will ich zum Staffelabschluss auch mal was sagen.
Ich war etwas überascht, wie enttäuscht ihr alle am Anfang wart.
Was habt ihr denn erwartet, wenn ich fragen darf?
Und warum wurdet ihr angelogen?

Ich fand die Folge (oder auch Staffel allgemein) gar nicht so unspannend.
Dass A ein Team ist, habe ich mir schon relativ früh gedacht.
Niemals konnte eine Person alleine alle Nachrichten verfassen.
Ich glaube nach wie vor, dass Allison noch lebt und dass sie der Kopf von A ist.
Das macht am meisten Sinn. (Zumindest nach meinem jetztigen Kenntnisstand :D)

Dass Jenna sehen kann, hat mich auch weniger überascht.
Konnte sie das denn jetzt erst nach der OP, oder hat sie vorher schon sehr gut geschauspielert?

Naja ich werde ab morgen dann nahtlos in Staffel 3 übergehen.
Ich bin gespannt! cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: 2.25 - unmAsked || DemAskiert   2.25 - unmAsked || DemAskiert - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
2.25 - unmAsked || DemAskiert
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 2. Staffel-
Gehe zu: