StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_lcap160%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_lcap140%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar PLL-Day convention emily stream Hashtags perfectionists Liars hanna Pretty sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!

Nach unten 
+102
Haleb91
Miya84
Liar1610
mar_ana_
NeverTrust
jason loverin
Ana
SamClark
MrsDontCare
Ruby
Emily_Fields
crisped
Tess_4
Marinchen
JulezLife
AESH99
favorite-song<3
itsashbenzo
.shay
Yuna
Vivi91
halebANDspobyFOREVER
Julchen:)
Jules
Ariaaa
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
LindaLou
ashbenzo
*jen
NickiPLL
Zitronenkeks
ladyzebra
Pll_Seher
chrizzz
stobbi
WillTheCircleBeUnbroken
-aria-
EmilyEmma
.butterfly
Cary<3
tvdpll_fan
rmn
Maybe -A
SleepintheGardn
Ezraishot
saselbee
Spoby♥
Sas<3
emilia
Anna0609
Sweety-Liar
new.pll.fan
Lis
.mockingjay
Red
Pina
Little Liar94
hannalala
*Spence*
tom.taler
KleineLady
Underground_Liar
Phoenixlighter
Cinderella87
laura-papillon
Alison DiLaurentis
Schokokeks
WhiteSatin
Hanna Marin
Laurylein-
anni0033
Release
wuschelpuschel
HappyEndings
minchen
prettylittleliar
xappreciatebeauty
lalala
Josi
pastelheart
I_Am_A
Cathryn
migaja
apfelkirsch
LiarsFTW
Sapphire Moon
shaym
Julia
SecretlyX
pretty girl
Ally
PetiteBelle89
NureCane
*Emaya*
Pepper.cake
All.Eyes.On.Me
spence
MyEva1993
vogelfutter
PrettyLittleMuffin
Püppchen
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Pretty Little Liars auf Super RTL - Schaltet ihr ein?
Ja
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_lcap155%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_rcap1
 55% [ 44 ]
Nein
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_lcap125%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_rcap1
 25% [ 20 ]
Vielleicht
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_lcap120%ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Vote_rcap1
 20% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

AutorNachricht
AESH99
Insider
Insider
AESH99


Beiträge : 161
Alter : 26

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:38

Juuhuu :) Gleich mal einschalten  tanzen 
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:58

Erste Folge komplett ohne Werbung - Hut ab, SuperRTL :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:59

LindaLou schrieb:
Erste Folge komplett ohne Werbung - Hut ab, SuperRTL :D

Genau das dachte ich auch gerade! Ich bin schockiert :D
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:28

Bin auch schon auf die Quoten gespannt :D
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 22:15

Ahhh es war sooo cool, oder? :D
Die Liars mal im TV zu sehen, ohne hängen, mitner vernünftigen Qualität, ner anständigen Bildschirmgröße und trotzdem ohne Werbung! :Dzumindest in der 1. Folge.
Kamen für euch neue Fragen auf ? Sind euch Details aufgefallen, die euch sonst nicht aufgefallen sind ?
Ich bezweifle mittlerweile, dass Mrs  D.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tess_4
Neuling
Neuling
Tess_4


Beiträge : 7
Alter : 31

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 07:40

Ich fand es total komisch wieder von vorne zu schauen...aber irgendwie war's auch cool!!

Mir ist aufgefallen, dass Ian im Rückblick noch ein anderer Schauspieler war! Mrs. DiLaurenris war auch eine andere Besetzung als später bei der Modenschau oder??
Nach oben Nach unten
crisped
Neuling
Neuling
crisped


Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Somewhere over the rainbow..

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 08:18

Tess_4 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass Ian im Rückblick noch ein anderer Schauspieler war! Mrs. DiLaurenris war auch eine andere Besetzung als später bei der Modenschau oder??

Im Piloten war es noch Anne M. DeLuise & spaeter wurde die Rolle durch Andrea Parker umbesetzt.

Bei Ian meine ich, dass es immer der selbe Schauspieler war.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:05

crisped schrieb:
Tess_4 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass Ian im Rückblick noch ein anderer Schauspieler war! Mrs. DiLaurenris war auch eine andere Besetzung als später bei der Modenschau oder??
Bei Ian meine ich, dass es immer der selbe Schauspieler war.
Das stimmt schon, Ian wurde im Piloten von einem anderen Darsteller portraitiert. Auch die Rolle des Jason wurde nochmals umbesetzt.

Was die Quoten betrifft, lag die Ausstrahlung auf Senderdurchschnitt, was man jetzt nicht unbedingt als positiv ansehen kann..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit den amerikanischen kann man das sowieso nicht vergleichen und da sollte man auch keine zu hohen Erwartungen setzen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 15:16

ich fand es echt cool das alles nochmal zusehen (mit dem wissen was ich jetzt habe)

ich frage mich wirklich:

Spoiler:

---

ausserdem die barszene bei aria+ezra: da wusste er ja schon wer sie ist oder? u. bei der beerdigung war er denke ich um sicher zu gehen, dass es ali ist (das dachten ja alle)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 18:10

Die Diskussion zur Folge bitte im entsprechenden Episodenthread (http://www.prettylittleliars-forum.com/f47-1-staffel) durchführen, auch und vor allem, wenn ihr mit Wissen der US-Folgen nochmal von vorne schaut.
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyFr 09 Mai 2014, 20:55

Ich werde jetzt auch jeden Mittwoch nochmal alles von vorne schauen :)
Und diesmal wird mein Freund gezwungen mit zu schauen. Bis jetzt hatte er immer ne Ausrede von wegen der Qualität und so :D
Und dann kann es ihm ja eigentlich nur gefallen  cookie 
Nach oben Nach unten
halebANDspobyFOREVER
Insider
Insider
halebANDspobyFOREVER


Beiträge : 169
Alter : 28

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2014, 13:05

hätte meiner mir die erste staffel jetzt nicht geschenkt hätte ich es auch auf diesem weg mit ihm gesehen. aber siehe da es gefällt ihm jetzt sogar. ich hab die erste 3 stafel jetzt schon 3 mal gesehen von der ersten staffel eine folgen jetzten 4 x. deswegen guck ich das jetzt nicht noch mal :D ich muss ja innerhalb eines jahres die serie ja nicht 5 mal sehen :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2014, 16:05

halebANDspobyFOREVER schrieb:
ich muss ja innerhalb eines jahres die serie ja nicht 5 mal sehen :D

Wieso nicht?????  :D Ich kanns schon garnicht mehr zählen, wie oft ich die geguckt habe und ich starte jetzt auch bald nochmal neu. Ist auch ne Serie die man immer wieder sehen kann und irgendwie auch sollte, man sieht die ersten Staffeln ganz anders, wenn man die 4 kennt  ;) 
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:23

Aaaahhhh finds immer noch so cool dass es jetzt im TV läuft. Total komisch auf dem großen TV in super Qualität. Habt ihr schon leuten von pll erzählt?? Und dazu bekommen auch zu schaun?
Hab schon 2 freundinnen dazu gekriegt jeden Mittwoch super rtl einzuschalten :)
Nach oben Nach unten
Emily_Fields
Neuling
Neuling



Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : Frankfurt

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDi 27 Mai 2014, 18:29

Also ich gucke die Serie sowieso nur im Internet und ich mag auch lieber die Eng Version (Stimme hört sich besser an und manche Scherze sind einfach lustiger auf Englisch^^)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 11 Jun 2014, 11:55

Ich habs letzte Woche beim Durchzappen durch Zufall für ein paar Minuten (max. 5) gesehen.
Ich fand die deutschen Synchro-Stimmchen - denn dünn sind die allemal - schrecklich. Das liegt für mich vor allem daran, dass wenn ich nicht hinsehe und nur zuhöre, ich lediglich primär 4 Dummchen höre. Und das obwohl der Inhalt des Gespräches eigentlich recht gehalt- bzw. niveauvoll in der Szene war.
Hinzu kommt die Übersetzung, welche den ursprünglichen Sinn oft entfremdet.

Daher: Pro Originalton. ( Falls möglich!)
Nach oben Nach unten
MrsDontCare
Neuling
Neuling
MrsDontCare


Beiträge : 14
Alter : 23

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 11 Jun 2014, 14:07

Ich finde dass krass wie schnell das jetzt mit der deutschen synchro geht:o
Als ich angefangen hatte PLL zuschauen,auf deutsch weil ich Englisch nicht wirklich gut konnte,gab es die ersten beiden Staffeln synchronisiert,in Amerika wartete an glaube ich auf die 4te oder so.
Mittlerweile sind die Synchronisationen ja gleich auf mit dem Amerikanischen Stand :o
Naja ich bin froh das ichs dann angefangen habe auf Englisch zuschauen,wenn ich jetzt die Deutschen Stimmen höre oder sowas wie 'Roter Mantel' länger ertragen müsste..nein danke hahah
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:11

Ist eigentlich schon eine Bekanntgabe gemacht wurden, wann die 5 Staffel auf Glitz weiter geht?!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:17

Da erst 3 Folgen in den USA gelaufen sind wirds wohl noch bisschen dauern ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 22:02

Ich glaube, so lange wirds nicht dauern, die haben ja auch die 4 Staffel schon ausgestrahlt gehabt, da waren drüben erst 5-6 Epis gelaufen  ;) 
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 27 Aug 2014, 19:44

Da ich PLL eigentlich nur noch auf Englisch schaue (nicht nur online sondern auch auf DVD weil mir die Originalstimmen einfach besser gefallen) schaue ich auch nicht auf Super RTL hab ich die ersten 2 Male zwar gemacht aber jetzt gucke ich doch lieber wann ich will einfach auf DVD. Zumindest gibt es die ersten 3 Staffeln da ja schon mal.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 27 Aug 2014, 20:10

tom.taler schrieb:
Ist eigentlich schon eine Bekanntgabe gemacht wurden, wann die 5 Staffel auf Glitz weiter geht?!

Ich hab die vor kurzem mal angeschrieben und als Antwort bekommen, das ein genauer Sendetermin noch nicht bekannt ist! Ich nehme aber mal an, da die Hälfte jetzt um ist, es nicht mehr lange dauert. Kann mir vorstellen, das sie die in 1-2 Monaten anfangen auszustrahlen, so dass sie mit der zweiten Häfte dann direkt weiter machen können.
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyDi 09 Sep 2014, 13:52

Ich hoffe die 5 staffel läuft bald im tv :D


ich mag die Deutschen Stimmen sehr gerne....bin eigendlich auch total peniebel was syncro angeht aber ich muss sagen bei Pll passen die deutschen so wie englischen stimmen sehr gut zu den Charakteren :)
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 29 Okt 2014, 22:15

Läufts denn jetzt gar nicht mehr bei super rtl?
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 EmptyMi 29 Okt 2014, 22:52

Doch ab nächster Woche läuft es wieder ganz normal. Heute war nur Pause wegen des Staffelfinales von Once Upon A Time... In Wonderland. Aber auf glitz* ist zur Zeit Pause. Warte auch drauf dass da endlich die 5. Staffel anfängt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!   ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» ABCF verlängert PLL um 2 Jahre
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Pretty Little Liars - Who Said It
» Hello pretty little liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: