StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Vote_lcap160%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Vote_lcap140%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily perfectionists Avatar PLL-Day convention hanna sleep stream Liars Pretty Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Deutsche Stimmen für die Liars

Nach unten 
+28
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
SleepintheGardn
*Spence*
isabellalove
Ava
Phoenixlighter
AlisLittleLiars
I_Am_A
WhiteSatin
Enniii89
migaja
prettylittleliar
Ally
shaym
SecretlyX
A.
Vampire_Diaries88
Julia
Püppchen
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
apfelkirsch
prettylittlemichelle
ashbenzo
lalala
MyEva1993
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySo 15 Jan 2012, 21:58

Wenn PLL nach Deutschland kommen würde:
welche Stars oder Synchronsprecher würded ihre euch für die Stimmen der Darsteller wünschen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySo 15 Jan 2012, 22:07

Also konkrete Personen bzw Synchronsprecher hab ich nicht ich hoffe nur dass die Stimmen passen und es sich nicht zu sehr synchronisiert anhört tanzen
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySo 15 Jan 2012, 22:11

Tanya Kahana könnte ich mir auf jeden Fall für einen der Liars vorstellen, wüsste nur noch nicht zu welcher sie passen würde.
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySo 15 Jan 2012, 22:42

Ich BETE nur, dass Lucy Hale nicht die Stimme bekommt, wie in der einen Folge von Private Practice, in der sie mitspielt. Die Stimme passt einfach garnicht. (Aber das ist ja meistens so, dass die bei Gastrollen nicht so sehr auf die Synchronstimmen achten).
(Hab mir die Folge heute wegen Lucy angesehn).
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySo 15 Jan 2012, 22:47

Ich würd seher hohe stimmen unpassend finden
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMo 16 Jan 2012, 14:54

Ich hoffe nur, dass Holly Marie Combs die Synchronstimme von Melanie Hinze bekommt, der Rest ist mir egal, solange es passt :)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMo 16 Jan 2012, 16:08

Also ich finde Shandra Schadt würde für Aria gut passen.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMo 16 Jan 2012, 17:30

LiarsFTW schrieb:
Also ich finde Shandra Schadt würde für Aria gut passen.

Das ist Miley Cyrus deutsche Synchronstimme, oder?
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMo 16 Jan 2012, 17:32

All.Eyes.On.Me schrieb:

Das ist Miley Cyrus deutsche Synchronstimme, oder?

Ja (:
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:05

also ich weiß nicht in wie fern des stimmt, weil man kann in wikipedia viel scheiße schreibn, aber es steht bei Hannah jetzt ( bei ihr als einzige) eine deutsche Synchronstimme, nämlich Josephine Schmidt dabei. nachdenk
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:12

Die aus GZSZ?! Och nö..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:16

Das würde ja gar nicht passen mit Josi..
Finde es sowieso immer sehr schwer sich deutsche Stimmen vorzustellen wenn man es vorher nur im Original gehört hat...
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:19

ja stimmt. ich könnt mir im Moment fast überhaupt niemanden vorstellen als deutsche Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:25

Ich mir auch nicht. Hohe Stimmen (wie schon gesagt wurde) sollten es schon sein.. aber auch nicht zu hoch damit es nicht zu kitschig und zu jung klingt. Wobei es natürlich auch wieder so eine Sache ist, weil die Schauspieler auch viel älter sind und wieder zu junge Rollen spielen..

Für Emily könnte ich mir vielleicht Gabrielle Pietermann vorstellen.. aber sonst würde mir auch nichts weiter einfallen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:30

PrettyGrace schrieb:
Für Emily könnte ich mir vielleicht Gabrielle Pietermann vorstellen.. aber sonst würde mir auch nichts weiter einfallen.
Ist das nicht die Synchronstimme von Selena Gomez? Oder war es Miley Cyrus? Eine von den beiden halt (glaube ich) und dann hat die doch noch irgendwen bei Harry Potter gesprochen? Nee sorry aber, die ist doch dann viel zu "jung" (vom Klang) für Emily :/

Und Josephine Schmidt ist doch Schauspielerin, seit wann synchronisiert die denn US Serien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:56

Ja das ist die Stimme von Selena Gomez und von Hermine (soweit ich weiß). Hm okay jedem Recht machen kann man es sowieso nicht... :D
Dachte nur das hätte auch so gepasst vom zurückhaltenden her.

Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyMi 25 Jan 2012, 18:56

Josefine Schmidt spricht doch auch Jenny aus Gossip Girl, find ich eigentlich ganz ok ...
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyDo 26 Jan 2012, 23:24

Josephine Schmidt snychronisiert u.a. Jenny Humphrey in Gossip Girl und Mia in One Tree Hill.
Ich könnte mir glaub schlechtere Stimmen für Hannah vorstellen, da sie schon eine hohe braucht und die denke ich auch passen würde nur hätte ich es toller gefunden eher unbekannte Stimmen zu nehmen weil ich nicht gern mehrere Leute mit der selben Stimme hab...

Aber schaut es geht voran :) Wenn sie schon am Verpflichten von Synchronsprechern sind oder sogar schon angefangen haben sieht es gut für eine deutsche Ausstrahlung aus
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyDo 26 Jan 2012, 23:33

Um es mal dezent auszudrücken. Wikipedia hat Mist gebaut.
Ihre Quelle beziehen sie auf die Deutsche Synchronsprecherdatei und da stehen bisher 2 Sprecher fest. Allerdings steht Josephine nicht bei Hannah sondern bei Spencer(!!). Dazu passt ihre Stimme mal garnicht :(

Bei Hannah steht eine Jill Böttcher. Hat anscheinend bei Gilmore Girls die Lane gesprochen. Da ich die Serie nicht kenn weiß ichs allerdings nicht. Und bei Gossip Girl Katie und bei desperate housewives Julie mayer, also Susans Tochter.

Also ich find die Synchronsprecher gehören getauscht. Hannah braucht die höhere und Spencer die tiefere, so wie im Englischen...

PS: Wenn wir Wikipedia mal Glauben schenken müsste die Serie auch schon synchronisiert sein, denn da steht:
Die deutsche Synchronisation entstand durch die Synchronfirma Lavendelfilm GmbH in Berlin



Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyFr 27 Jan 2012, 00:34

Also wenn es sogar schon synchronisiert ist dann muss ja auch irgendein Sender die Serie gekauft haben, oder? Die würden sich doch nich die arbeit machen ne Serie zu synchronisieren die dann vielleicht niemand ausstrahlen will?!

Von den beiden Synchronstimmen bin ich jetzt schon sehr, sehr enttäuscht. Josephine Schmidts Stimme passt ja mal NULL zu Spencer! Für Hanna wäre es vielleicht grad noch okay gewesen, aber Spencer? Nooooooo waaay!
Die Stimme von Lane in Gilmore Girls habe ich auch noch im Kopf und finde sie nicht passend für Hanna....wenn das was Wikipedia schreibt stimmt, bin ich wirklich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyFr 27 Jan 2012, 00:51

Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyFr 27 Jan 2012, 09:47

Ach doch, Jill Böttcher würde schon zu Hanna passen. Aber die Josephine da soll sich da ganz raushalten, die hat ne komische Stimme. Ich hab Gossip Girl zwar nie auf deutsch gesehen, aber zu Paula-Zeiten (anfangs) hab sogar ich noch GZSZ geschaut.

Aber so lange kein Sender definitiv sagt "hey, wir senden ab dann und dann PLL", sollte man lieber abwarten mit den Synchronstimmen. Das wird oft genug noch auf den letzten Drücker geändert.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptyFr 27 Jan 2012, 11:00

Ich denke nicht dass die Sprecher schon in der Synchronsprecherdatei für die Rollen stehen würden wenn es noch nicht fest steht.
Naja einmal auf Deutsch gucken muss ich durch weil mein Freund die Serie net auf Englisch gucken will
Nach oben Nach unten
Julia
Insider
Insider
Julia


Beiträge : 177
Alter : 26

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySa 28 Jan 2012, 11:23

Eigentlich müsste die doch dann jemand schon gekauft haben, oder?
Die machen das doch nicht umsonst?!

Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars EmptySa 28 Jan 2012, 11:39

Denke ich auch, nur bekannt geben wollen sie es halt noch nicht ;)
Und vom Stil her kanns eh nur die Pro7 Gruppe sein.

PS: Und weil wir damit grad beim Thema wären, hat irgendjemand von euch der bei der Aktion mitgemacht hat an Sixx und Pro7 zu schreiben eine Antwort von Pro7 bekommen? Ich komischerweise nur von Sixx und normalerweile schreibt Pro7 schnell zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Stimmen für die Liars
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Episodentitel
» Episodentalk auch für deutsche Fans
» Hey Liars
» Hey liars :)
» hey liars, i´m in!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: