StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna perfectionists Pretty Avatar Liars emily Hashtags convention stream sleep PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Deutsche Stimmen für die Liars

Nach unten 
+28
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
SleepintheGardn
*Spence*
isabellalove
Ava
Phoenixlighter
AlisLittleLiars
I_Am_A
WhiteSatin
Enniii89
migaja
prettylittleliar
Ally
shaym
SecretlyX
A.
Vampire_Diaries88
Julia
Püppchen
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
apfelkirsch
prettylittlemichelle
ashbenzo
lalala
MyEva1993
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyDi 13 März 2012, 21:48

darkdiva schrieb:

ich hoffe sie nehmen nicht die deutsche stimme von kristen stewart, damit mach ich mir jetzt sicher feinde ( sorry!) aber das ist eine stimme die ich persönlich wirklich fruchtbar finde...
Da kann ich dir nur zustimmen. Kirsten Stewart's deutsche Stimme ist echt schrecklich.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyDi 13 März 2012, 21:50

Kristen Stewards Originalstimme ist schon schrecklich, da hilft auch keine Synchronisation. Vielleicht eine Schauspielschule :x
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 00:08

migaja schrieb:
darkdiva schrieb:

ich hoffe sie nehmen nicht die deutsche stimme von kristen stewart, damit mach ich mir jetzt sicher feinde ( sorry!) aber das ist eine stimme die ich persönlich wirklich fruchtbar finde...
Da kann ich dir nur zustimmen. Kirsten Stewart's deutsche Stimme ist echt schrecklich.

Haha, ja. Ist echt eine der schlechteren Stimmen.
Noch schlimmer sind die von Jodie Foster und die von Milla Jovovich (in Resident Evil).
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 01:36

migaja schrieb:
darkdiva schrieb:

ich hoffe sie nehmen nicht die deutsche stimme von kristen stewart, damit mach ich mir jetzt sicher feinde ( sorry!) aber das ist eine stimme die ich persönlich wirklich fruchtbar finde...
Da kann ich dir nur zustimmen. Kirsten Stewart's deutsche Stimme ist echt schrecklich.

Oh ja! Und ich muss dabei immer an Demi Lovato denken, die hat nämlich die selbe deutsche Synchro!
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 11:13

Kristens deutsche Stimme hört sich für mich immer so weinerlich und leidend an.
Am Ende bekommt Emily die Stimme weil sie ja immer so emotional ist ;p
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 12:09

vogelfutter schrieb:

Weiss zufällig jemand, der Heroes mal auf deutsch gesehen hat, ob die Stimme von Nathan Petrelli zu seinem Chrakter passt? Vom Charakter her ist der Peter Hastings ziemlich ähnlich, also wenn der ne gute Synchronstimme hat, würd ich die lieber bei Peter hören :/

Hm ich glaub die war ganz gut, ziemlich normal würde ich sagen, hat zu Nathan auf jeden Fall gepasst.

Heroes war eh die geilste Synchro EVER. Da waren zwei Japaner, die im Original ausschließlich japanisch geredet haben und auch kein Englisch konnten (war voll das große Thema, weil sie halt nie jemanden verstanden haben). In der deutschen Synchro sprechen die beiden, wie alle anderen auch, fließend deutsch und sagen aber trotzdem so Sachen wie "Ich versteh kein Englisch". lol
Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar
prettylittlemichelle


Beiträge : 462
Alter : 29

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 12:56

Also ich mag Kristen Stewarts deutsche Stimme auch nicht wirklich, aber anderseits finde ich auch, dass es zu ihrer Rolle und zu ihren Gesichtsausdrücken passt.

Ich freu mich shcon auf die deutsche Synchronisation. Aber das mit Troian beunruhigt mich doch sehr. Ihre Stimme ist so einzigartig. Letzte Woche noch oder so ist mir sogar jemand in den Kopf gekommen, der perfekt für sie wäre, aber ich habs vergessen nachdenk

apfelkirsch schrieb:

Heroes war eh die geilste Synchro EVER. Da waren zwei Japaner, die im Original ausschließlich japanisch geredet haben und auch kein Englisch konnten (war voll das große Thema, weil sie halt nie jemanden verstanden haben). In der deutschen Synchro sprechen die beiden, wie alle anderen auch, fließend deutsch und sagen aber trotzdem so Sachen wie "Ich versteh kein Englisch". lol

Haha wirklich? Also ich hab die Serie nie geguckt, aber das ist ja mal wieder genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyMi 14 März 2012, 14:18



apfelkirsch schrieb:

In der deutschen Synchro sprechen die beiden, wie alle anderen auch, fließend deutsch und sagen aber trotzdem so Sachen wie "Ich versteh kein Englisch". lol

genial *lach*
Nach oben Nach unten
Enniii89
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Enniii89


Beiträge : 303
Alter : 35
Ort : Sauerland

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 17:34

Spencer´s Stimme wird von Josefine Schmidt übernommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 17:55

ich finde für Jason oder Noel würde Julien Haggége ganz gut passen
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 18:11

Spencers Stimme war schon die 1., die bekannt gegeben wurde ;) Ist also nichts neues. Aber sie hätten sie echt eher bei Hanna lassen sollen.
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 18:16

ich finde die hätte noch besser zu aria gepasst
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 18:33

Oh Gott, ich find die Stimmen alle furchtbar...am schlimmsten ist aber tatsächlich Josephine Schmid als Spencer!
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 18:46

so ist das halt bei synchronisationen, ich hoffe inständig das es nicht so schlimm wie bei vampire diaries wird
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 19:46

Hier stehen ein paar Info's über die Synchronsprecher :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 20:04

Naja ..Arias stimmen ist auch nicht die beste (werd warscheinlich immer an Sharpay denken) hätten sie doch lieber Farina Brock genommen , die spricht Lucy in Privilge zur Zeit
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 20:50

I_Am_A schrieb:
Hier stehen ein paar Info's über die Synchronsprecher :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Link wurde doch schon auf der vorherigen Seite gepostet...
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySa 24 März 2012, 10:21

Also Esra Vural für Aria finde ich jetzt auch nicht so gut. Habe zwar auch noch andere Rollen gefunden, die sie gesprochen hat, wo ich nicht sofort draufkommen würde, dass es ja dieselbe ist die Ashley Tisdale synchronisiert wie z.B. Alex Dupre in OTH, aber finde die Stimme zu "tussig" für Aria wenn man es so sagen kann.

Und Kaya Marie Möller für Emily (Rachel Berry aus Glee) finde ich glaube am schlechtesten xD

Ich hoffe dass die alle anders sprechen als ihre sonstigen Rollen
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySa 24 März 2012, 10:54

Emily sagen sie ja das es die selbe die Lisbeth in Verblendung spricht nur meinen die die neue oder die alte version?
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySa 24 März 2012, 11:12

also die synchronstimmen von Hannah und Aria find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Es ist ziemlich schwer jemanden zu finden der von der Stimme her genau passt, aber bei denen habn sie gute Arbeit geleistet.
Die Stimme von Emily finde ich nicht gut. Da hättn sie sich mehr Mühe geben sollen beim suchen.
Aber am schlimmsten find ich noch immer Josephine Schmidt als Spencer. Ich mein eigentlich mag ich ihre Stimme ja, aber zu Spencer passt die doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySa 24 März 2012, 11:39

migaja schrieb:

Der Link wurde doch schon auf der vorherigen Seite gepostet...

sorry , hab ich nicht gesehen .

Ich weiß ja nicht , ob ihr den Film " Cinderella Story " oder wie der heißt , weiß ich grad nicht , kennt ?
Dort finde ich Lucy's Stimme total angenehm.

Ich denke die meinen die alte Lisbeth Salander von dem schwedischen Film , oder ?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySa 24 März 2012, 12:05

Zitat :
„Ich leihe der Figur Spencer Hastings meine Stimme. Spencer ist sehr ernst und wirkt auf mich, als hätte sie etwas zu verbergen - ich bin gespannt, welche Geheimnisse über sie noch gelüftet werden. Sie ist sehr streng und oft harsch.” Mit ihrer Rolle kann sie sich deshalb nicht wirklich identifizieren – Spaß macht ihr die Arbeit als Sprecherin aber trotzdem
Ungeeigneter geht kaum -.-

I_Am_A schrieb:
Ich denke die meinen die alte Lisbeth Salander von dem schwedischen Film , oder ?
Nee, die amerikanische Version von 2011.

Die Stimme für Hanna find ich aber überraschenderweise passend. Lane Kim bei GG hat ein bisschen die selbe naive Art wie Hanna.

Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 00:15

I_Am_A schrieb:

Ich weiß ja nicht , ob ihr den Film " Cinderella Story " oder wie der heißt , weiß ich grad nicht , kennt ?
Dort finde ich Lucy's Stimme total angenehm.

Das hab ich auch schon gesagt! Die Stimme ist total toll und passend!

vogelfutter schrieb:
Zitat :
Zitat:
„Ich leihe der Figur Spencer Hastings meine Stimme. Spencer ist sehr ernst und wirkt auf mich, als hätte sie etwas zu verbergen - ich bin gespannt, welche Geheimnisse über sie noch gelüftet werden. Sie ist sehr streng und oft harsch.” Mit ihrer Rolle kann sie sich deshalb nicht wirklich identifizieren – Spaß macht ihr die Arbeit als Sprecherin aber trotzdem

Ungeeigneter geht kaum -.-

Darüber hab ich mich gestern ja auch aufgeregt eh o.O
Außerdem würde ich Spencer nicht unbedingt als streng und harsch bezeichnen.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 11:43

kann man sich den Film A Cinderella Story: Once Upon a Song mit Lucy irgendwo im Internet anschaun auf deutsch, oder weiß jemand wie die Synchronsprecherin da heißt´?´
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 EmptySo 25 März 2012, 11:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier is der Film auf Deutsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Stimmen für die Liars
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Episodentitel
» Episodentalk auch für deutsche Fans
» Welcome Liars ^^
» Hey liars :)
» Hey little Liars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: