StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Vote_lcap160%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Vote_lcap140%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags emily hanna stream sleep Pretty convention Avatar perfectionists Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Deutsche Stimmen für die Liars

Nach unten 
+28
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
SleepintheGardn
*Spence*
isabellalove
Ava
Phoenixlighter
AlisLittleLiars
I_Am_A
WhiteSatin
Enniii89
migaja
prettylittleliar
Ally
shaym
SecretlyX
A.
Vampire_Diaries88
Julia
Püppchen
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
apfelkirsch
prettylittlemichelle
ashbenzo
lalala
MyEva1993
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySo 25 März 2012, 12:22

danke :D

Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyMi 28 März 2012, 16:02

Ich bin einfach so gespannt, wie die Serie auf deutsch klingt.
Ich guck schon jeden Tag nach Trailern, hab aber noch keine gefunden ;)
Wobei ich doch noch ein bisschen Hoffnung hege.
Habe letzten Montag kurz in die Serie Privileged reingeguckt und mir gedacht ich kenn die Stimme irgendwoher, bis ich dann gegoogelt habe und rausgefunden habe, dass es dieselbe war die Miley Cyrus in Hannah Montana usw. spricht und da war ich echt überrascht wie anders sie klang.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyMi 28 März 2012, 16:20

Naja, das sind halt Synchronsprecher. Die schauspielern halt mit ihrer Stimme. Mir kommt es auch nicht so vor als würde die Nanny von der gleichen Synchronsprecherin wie Bibi Blocksberg gesprochen und das macht es ja aus.
Ich würde nicht gleich einen Synchronsprecher (unter anderem die eine da aus GZSZ) verurteilen, nur weil er in einer anderen Rolle nicht genauso spricht wie Spencer, Aria etc pp

Man muss bedenken, dass es in Deutschland schon ein Privileg ist, dass wir überhaupt eine Synchronfassung und nicht nur Untertitel haben. Und auch wenn ich Serien gerne im O-Ton gucke, find ich es sehr entspannt mich einfach vor den Fernseher zu hauen und meine Muttersprache zu hören.
Ich glaube es wird sich in dem Bereich generell sehr viel Mühe gegegeben. Klar gibt es Serien, bei denen bei der Synchro geschlunzt wird. Und klar ist es oftmals so, dass es nicht 1:1 wie im Original ist. Aber ey, ist das echt so schlimm? oO Wir haben es eh alle im Original geguckt und klar wird es dann ungewohnt sein. Aber ich persönlich werde mir die Folgen entweder gar nicht angucken oder halt um Sachen zu verstehen, die ich auf Englisch nicht mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
AlisLittleLiars
Stalker
Stalker
AlisLittleLiars


Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : Rosewood.

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Deutsche Stimmen   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyFr 17 Aug 2012, 18:27

Hallo ich wollte mal fragen, wie ihr so die deutschen Stimmen der Darsteller findet.

Ich denke die meisten von euch haben Pretty Little Liars auf englisch gesehen und auch mal auf deutsch reingeschaut.

Findet ihr, dass die deutschen Stimmen zu den Schauspielern passen oder nicht?
Zu wem passt die deutsche Stimme gut, zu wem eher nicht?

Bin gespannt, was ihr so denkt. ;)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyFr 17 Aug 2012, 19:13

Ich finde es sehr schlimm auf Deutsch, hat aber nicht alles mit den Stimmen zu tun, sondern generell mit der Übersetzung. Vorallem "A" und "Äyria" kann ich nicht hören. Und die Stimmen finde ich auch schrecklich, die hören sich alle wie 12-jährige Mädchen an. Tiefere Stimmen würden besser passen.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyFr 17 Aug 2012, 20:12

Ich finde die stimmen sehr schlecht gewählt! Außerdem stimme ich Phoenixlighter zu, wie sie "Aria" aussprechen geht gar nicht! Super nervig!

Alisons Synchro find ich ganz okay. Melissas find ich EIGENTLICH auch ganz okay, aber ich muss bei der Stimme immer zuerst an Rory aus Gilmore Girls denken.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyFr 17 Aug 2012, 20:18

Ich finde die Synchro auch ganz schrecklich und habe noch nichtmal die erte Episode durchgehalten. "A" geht absolut gar nicht...
Auch die Sprüche der Mädels wirken so platt, was aber wohl nicht nur an den Sprechern liegt.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyFr 17 Aug 2012, 20:32

Ich bin nur gespannt wie sie diese ganzen Hinweise übersetzen werden ..

z.B.

Spoiler:

Und das ist nur ein Beispiel. Vorallem aber auch A's SMS "Dead Girls Walking" wurde auch sehr, sehr komisch übersetzt .. wie "Ihr seid erledigt" oder so .. grauslich sowas. :S :S
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySo 19 Aug 2012, 20:48

Da ein Thread über die deutschen Stimmen schonmal existierte, wurden hier zwei Threads zusammengefügt - nicht wundern! ;)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 17:22

Irgendwie finde ich Spencer deutsche Stimme total schrecklich ! Troians Stimme ist so rau und ungewöhnlich und ich liebe sie einfach aber die Synchronstimme nervt mich total. Genau wie das ganz viele "Witze" auf Deutsch einfach nicht so toll rüberkommen wie auf Englisch.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySo 21 Okt 2012, 18:40

Ich habe zuerst mit den Deutschen Folgen angefangen, da ich erst vor kurzem zum PLL Fan wurde, somit war es für mich erstmal voll okay ;) Als ich jetzt aber mit Season 2 anfing und die Orig. Stimmen hörte und jetzt im Vergleich nochmal die Deutschen hörte, dachte ich, ich spinne. Ich finde Spencers Synchro sowas von Grottenschlecht, ich liebe Troians Stimme so sehr, auch die Emotionen in ihrer Stimme kommen immer so genial rüber, aber die Synchro versaut das alles, passt absolut nicht. Arias und Hannas Stimmen gehen vom Prinzip her, aber auch Emilys ist wirklich schlecht. Original ist was ganz anderes und kein Vergleich zu der Synchro. Und das Äria ist ja wohl mal sowas von grausig schock
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySa 03 Nov 2012, 21:08

Ich finde die deutschen Stimmen ganz okay!!! Ich mag zwar auch die Original STimmen lieber, aber die deutschen Stimmen sind auch okay.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptySa 03 Nov 2012, 23:31

Phoenixlighter schrieb:
Vorallem "A" und "Äyria" kann ich nicht hören. Und die Stimmen finde ich auch schrecklich, die hören sich alle wie 12-jährige Mädchen an. Tiefere Stimmen würden besser passen.

Ist genau meine Meinung, das mit A finde ich schrecklich..
Und generell die Synchro ist einfach nur schlecht.
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88
Secret Keeper
Secret Keeper
Vampire_Diaries88


Beiträge : 100
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyMo 05 Nov 2012, 10:15

Das mit dem A finde ich auch nicht so doll, aber ansonsten sind die deutschen Stimmen okay. Ist halt ungewohnt wenn man es auf Englisch gesehen hat und dann das deutsche. Aber man gewöhnt sich dran. War bei mir bei Vampire Diaries auch so. Wobei ich da die Stimme von Damon gar nicht mag, die deutsche meine ich.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 18:30

Es gibt ein paar neue Stimmen in der 2. Staffel,
daher nochmal die komplette Übersicht der Synchronstimmen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jason DiLaurentis hat z. B. die Stimme von Harry Potter - Daniel Radcliffe! :p
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 18:59

Hat jason in staffel 2 nich dieselbe synchronstimme wie in der ersten staffel?
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:18

Red schrieb:
Hat jason in staffel 2 nich dieselbe synchronstimme wie in der ersten staffel?
Da ist es mir aber noch gar nicht aufgefallen! :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:20

A. schrieb:
Red schrieb:
Hat jason in staffel 2 nich dieselbe synchronstimme wie in der ersten staffel?
Da ist es mir aber noch gar nicht aufgefallen! :D

Oh Gott, ehrlich? Is mir auch garnicht aufgefallen :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:38

*Spence* schrieb:
A. schrieb:
Red schrieb:
Hat jason in staffel 2 nich dieselbe synchronstimme wie in der ersten staffel?
Da ist es mir aber noch gar nicht aufgefallen! :D

Oh Gott, ehrlich? Is mir auch garnicht aufgefallen :D

Mir kam sie irgendwie aus PLL bekannt vor^^
Aber hab's auch erst später bemerkt.Man achtet in der 1 Staffel einfach nicht so auf Jason:D
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:43

Red schrieb:
Aber hab's auch erst später bemerkt.Man achtet in der 1 Staffel einfach nicht so auf Jason:D
Wegen dem anderen Darsteller, der Jason verkörpert hat? ;)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:46

*Ava* schrieb:
Red schrieb:
Aber hab's auch erst später bemerkt.Man achtet in der 1 Staffel einfach nicht so auf Jason:D
Wegen dem anderen Darsteller, der Jason verkörpert hat? ;)

Genau! :D
In der 1 Staffel hab ich ihn außerdem nicht wirklich für wichtig gehalten.
Aber Drew van Acker ist einfach toll *__*
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 19:48

Red schrieb:

Genau! :D
In der 1 Staffel hab ich ihn außerdem nicht wirklich für wichtig gehalten.
Aber Drew van Acker ist einfach toll *__*
Ging mir auch so! :D
Es hat sogar fast eine ganze Folge gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es kein neuer Charakter ist, sondern der Darsteller ausgetauscht wurde - weil ich so "abgelenkt" war. cool
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 20:15

Ich finde Drew auch auf jeden Fall besser als den alten war das Parker Bagley oder verwechsle ich da was?
Naja wen findet bzw fandet ihr besser?
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 20:33

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Ich finde Drew auch auf jeden Fall besser als den alten war das Parker Bagley oder verwechsle ich da was?
Naja wen findet bzw fandet ihr besser?

Eindeutig Drew van Acker *__* Er ist einfach hot^^
Mir gefällt übrigens Mona's Synchronstimme ,die passt super zu Fake Mona :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 EmptyDi 05 März 2013, 20:38

drew van acker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Stimmen für die Liars
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Episodentitel
» Episodentalk auch für deutsche Fans
» Hey Liars
» Hey liars :)
» hey liars, i´m in!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: