StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Vote_lcap160%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Vote_lcap140%Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream perfectionists sleep PLL-Day Pretty Hashtags Liars Avatar convention hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Deutsche Stimmen für die Liars

Nach unten 
+28
ItWontBeThatEasyBitches-A
Red
SleepintheGardn
*Spence*
isabellalove
Ava
Phoenixlighter
AlisLittleLiars
I_Am_A
WhiteSatin
Enniii89
migaja
prettylittleliar
Ally
shaym
SecretlyX
A.
Vampire_Diaries88
Julia
Püppchen
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
LiarsFTW
apfelkirsch
prettylittlemichelle
ashbenzo
lalala
MyEva1993
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyDi 05 März 2013, 23:14

*z and pookie bear* schrieb:
drew van acker

:top: Der erste gefiel mir garnicht. Muss aber sagen, das ich Drew in, ich glaube season 3 auch teilweise wirklich unsexy fand. Der sah mal so sexy aus, aber da sind die Haare so merkwürdig und er ist soooo dünn, in season 2 gefiel er mir am besten.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 06 März 2013, 12:28

*Spence* schrieb:
Der sah mal so sexy aus, aber da sind die Haare so merkwürdig und er ist soooo dünn, in season 2 gefiel er mir am besten.
Dünn?
Ich finde es gut, dass er ein wenig Muskelmasse abgebaut hat (Geschmackssache wie immer :)). Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie ihn optisch ganz schön Spencer angepasst haben...von der Kleidung her ist er sehr brav, fast schon "preppy" geworden.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 06 März 2013, 12:28

ich hab noch nie eine folge auf deutsch gesehen, ist sie wirklich soo schlimm?
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 06 März 2013, 12:35

*z and pookie bear* schrieb:
ich hab noch nie eine folge auf deutsch gesehen, ist sie wirklich soo schlimm?
Ich habe in den Piloten reingeschaltet und nicht mal zehn Minuten durchgehalten. Ich fand es sehr grausam, besonders die Stimme von Spencer. Und die Art, wie einige der Sprecher die Sätze betonen.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 06 März 2013, 13:55

*Ava* schrieb:
*z and pookie bear* schrieb:
ich hab noch nie eine folge auf deutsch gesehen, ist sie wirklich soo schlimm?
Ich habe in den Piloten reingeschaltet und nicht mal zehn Minuten durchgehalten. Ich fand es sehr grausam, besonders die Stimme von Spencer. Und die Art, wie einige der Sprecher die Sätze betonen.

na gut dann werd ich mir die folgen lieber auf engl. ansehen da find ich es besser (:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 06 März 2013, 14:41

*Ava* schrieb:
*Spence* schrieb:
Der sah mal so sexy aus, aber da sind die Haare so merkwürdig und er ist soooo dünn, in season 2 gefiel er mir am besten.
Dünn?
Ich finde es gut, dass er ein wenig Muskelmasse abgebaut hat (Geschmackssache wie immer :)). Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie ihn optisch ganz schön Spencer angepasst haben...von der Kleidung her ist er sehr brav, fast schon "preppy" geworden.

Ne, ich find das zu dünn, ein paar Muskeln sind toll, nicht zu übertrieben, aber so wie er vorher war, gefiel er mir besser ;) Am schlimmsten find ich aber nicht mal den Körper, sondern das Gesicht, das is auch so krass mager geworden, steht ihm einfach nicht und gefällt mir auch nicht :p

@*z and pookie bear*

Naja, ich sag mal so, man gewöhnt sich dran. Wenn man nur das orig. kennt, dann ist es erstmal grausig, aber es wird besser ;) 1o min. reichen da nicht, um sich dran gewöhnen zu können. Ich würde es einfach mal versuchen, auch wenn es def. niemals ans orig. ran kommt ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyMi 22 Mai 2013, 18:53

Die deutschen Stimmen der Mädels gefallen mir nicht so gut...

Ich mir einige der PLL auf französisch angeschaut und finde die Stimme um einiges angenehmer vom Klag.

Was mir nicht so gefällt das aus Hanna zu Anna und Ian zu Jan umgetauft geworden sind!

Aber sie haben schon bis zur 3x13 die Folgen in französisch synchornisiert, in Frankreich ist die Serie der Burner und wird auf drei Fernsehsender ausgestrahlt. in zirka zwei Wochen kommt dann 3B jeweils Freitags in Doppelfolgen.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptyFr 24 Mai 2013, 11:47

Ich mag die deutschen Stimmen gar nicht :/ Am Anfang konnte ich die Stimmen nichtmal auseinander halten .. für mich klangen sie irgendwie gleich .. Ich persönlich seh die Serie immer lieber auf Englisch !
Sie hätten sich echt bessere Stimmen für die Mädchen aussuchen können ..
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptySa 25 Jan 2014, 18:09

Ich kannte zuerst die deutschen Stimmen und mag sie sogar. Das kommt selten vor, da ich deutsche Synchros selten leiden kann. Die englischen Stimmen mag ich auch, nur ist das für mich eine Umgewöhnung, weil das eine Serie ist bei der ich 3 Staffeln auf Deutsch geschaut habe :D
Nach oben Nach unten
Lola Hastings
Stalker
Stalker
Lola Hastings


Beiträge : 84
Alter : 23

Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 EmptySa 25 Jan 2014, 19:23

Ich schau nur auf Deutsch..... finde manche Stimmen aber echt schlecht synchronisiert !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Stimmen für die Liars   Liars - Deutsche Stimmen für die Liars - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Stimmen für die Liars
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Episodentitel
» Episodentalk auch für deutsche Fans
» Hey Liars
» Hey liars :)
» hey liars, i´m in!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: