StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Vote_lcap160%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Vote_lcap140%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty sleep emily stream Hashtags PLL-Day convention Avatar hanna Liars perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:12

Ab Oktober gibt es ein Spin-Off von Pretty Little Liars.. Sprich, die Serie die zu Ende geht, geht gar nicht zu Ende.... Die Story spielt in RAVENSWOOD weinen weinen weinen weinen weinen weinen .



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:17

tolga93 schrieb:
Sprich, die Serie die zu Ende geht, geht gar nicht zu Ende.... Die Story spielt in RAVENSWOOD weinen weinen weinen weinen weinen weinen .


Ich hab's auch grade gesehen. :)
Sorry Tolga aber das verstehe ich jetzt nicht?
Welche Serie die zu Ende geht?
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:18

Welche Serie geht zu ende?
edit: Meinst du PLL? Ravenswood ist nur ein Spin-off und wird von was anderem handeln, das aber auch etwas mit pll zu tun hat.
Genau wie bei TVD und The Originals
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:27

Abwarten. Hollywood und insbesondere Mysteryserien (siehe Supernatural) machen um diese Zeit gerne Aprilscherze. So wirklich glaube ich da nicht dran ;)

Zudem, worum soll es denn da gehen? PLL ist absolut keine Serie, mit Spin-Off Potential.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:35

vogelfutter schrieb:
Abwarten. Hollywood und insbesondere Mysteryserien (siehe Supernatural) machen um diese Zeit gerne Aprilscherze. So wirklich glaube ich da nicht dran ;)

Zudem, worum soll es denn da gehen? PLL ist absolut keine Serie, mit Spin-Off Potential.

Was haben denn die von Supernatural für einen Scherz gemacht? Habs nicht mitbekommen.
I am going to freak out & kill somebody, wenn das nur ein Aprilscherz ist. :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:43

YAAAY!!! :D Ich kann's nicht glauben, wie geil! :D
Wenn das ein Scherz ist (was ich nicht glaube!) dann lauf ich Amok. YES!!! :D

Ich bin soo gespannt!

Spoiler:

Freu mich schon auf weitere Infos!
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:44

Zitat :
Written by Liars co-showrunners King and Goldstick and Dougherty, the spinoff takes place in Ravenswood, a town near Liars‘ hometown of Rosewood PA, which has suffered under a deadly curse for generations. Ravenswood will premiere in October following the third annual Liars Halloween special. I hear the special will be used to introduce Ravenswood and its inhabitants.

Quelle

EDIT: Also nutzt man das Halloween-Special, das auch heute bestätig wurde, dazu die neue Stadt und die neuen (?) Charaktere einzuführen.


Zuletzt von *Ava* am Di 26 März 2013, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:46

Himbeer schrieb:
Was haben denn die von Supernatural für einen Scherz gemacht? Habs nicht mitbekommen.
I am going to freak out & kill somebody, wenn das nur ein Aprilscherz ist. :D
Vor ein paar Jahren (weiss nicht mehr wann) hiess es mal, Joss Whedon würde Supernatural nun schreiben und Eliza Dushku eine Rolle reinschreiben.

Genrell ist Hollywood dafür bekannt, kurz vorm 1. April "Breaking News" zu veröffentlichen, die zwar irgendwo unrealistisch klingen, aber dennoch wahr sein könnten, nur um dann am 1. April zu sagen "Haha, war nur ein Scherz". Von daher ist gerade jetzt die Zeit, in der ich persönlich sehr vorsichtig mit Spoilern oder sonstigen "News" bin.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:51

Aber wieso sollten sie es groß ankündigen, um dann zu sagen "Ha ha ha war nur 'n Spaß!" Ich bin auch sehr skeptisch mit Spoilern (besonders von IMK), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier nur ein Scherz ist. Aber wir werden sehen. Ich freue mich drauf! :)
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:55

Ich fände ein Spin-Off eigentlich super.Bei Grey's Anatomie und Private Practice hats auch super geklappt ;D

Das hab ich gefunden :
ABC Family on Tuesday announced a Pretty Little Liars spin-off, titled Ravenswood.
From Liars co-showrunners I. Marlene King, Oliver Goldstick and exec producer Joseph Dougherty, the offshoot is set in the titular Ravenswood, a town near PLL‘s own Rosewood. The series finds five strangers suddenly connected by a fatal curse that haunts the city, prompting them to dig into their hometown’s mysterious past before it’s too late.

Pretty Little Liars, meanwhile, has been renewed for a fifth season.

The always tight-lipped King took to Twitter following the announcement with her own vague spin-off tease, stating: “We can’t tell you who’s in it yet. Like Rosewood, Ravenswood has dark secrets.”

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Andererseits,wenn ich das so lese mit der 5.Staffel PLL kommt es mir doch etwas absurd vor,wenn sie momentan erst die 4 beginnen zu drehen...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:55

STAFFEL 5!!! (sagt die fb-pretty little liars seite)

und das steht auf der fb-seite auch noch:

Zitat :
Hey guys! In case you're confused, Pretty Little Liars returns this June with new episodes, then again in October for a Halloween episode! Ravenswood will premiere this October!

quelle: fb-pretty little liars

das kommt von lucy's twitter:

Zitat :

Lucy Hale ‏@lucyhale 30m
Big news day for PLL-we officially got picked up for season 5 AND a spinoff coming ur way in October. Even I can't wrap my head around it !

quelle: lucy hale twitter
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 21:59

Phoenixlighter schrieb:

Ich bin soo gespannt!

Spoiler:

Freu mich schon auf weitere Infos!

Die Idee gefällt mir. Rosewood ist Alis Stadt und Ravenswood
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:02

Zitat :
Die Idee gefällt mir. Rosewood ist Alis Stadt und Ravenswood
Spoiler:
Courtneys

Das wäre cool,so Rosen - Raben,Gut - Böse mäßig ;DD
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:10

*Ava* schrieb:
Zitat :
Written by Liars co-showrunners King and Goldstick and Dougherty, the spinoff takes place in Ravenswood, a town near Liars‘ hometown of Rosewood PA, which has suffered under a deadly curse for generations. Ravenswood will premiere in October following the third annual Liars Halloween special. I hear the special will be used to introduce Ravenswood and its inhabitants.

Quelle

EDIT: Also nutzt man das Halloween-Special, das auch heute bestätig wurde, dazu die neue Stadt und die neuen (?) Charaktere einzuführen.

Sowas nennt man Backdoor-Pilot.

Season 5 bestätigt; Halloween Special UND ein SPIN-OFF.

Bei mir grad full house mit Gästen und ich bin nur am Grinsen! :D
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:12

Aus dem anderen Thread @Phoenixlighter sorry hatte ich grad vergessen ;)
Himbeer schrieb:
ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Red schrieb:
Vielleicht ist das ja dasselbe wie Alis Little Secrety,also ein Spin off aus Ali's Sicht?

Was sind diese ganzen Pretty DIrty Secrets und Alis Little Secrety? Kann ich dei irgendwo anschauen? Hat jemand nen Link? Sind das so Videos von 5 Minuten oder ganze Folgen?
Ich bin jetzt ganz schön neugierig


Soweit ich weiß gibt es nur pretty dirty secrets, diese kannst du auf Youtube finden. Eine Folge dauert ca. 5min. Es gibt 6 folgen glaube ich.

Und darf ich dei Sachen auf PLL beziehen also sozusagen Schlüsse daraus ziehen?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:29

Die Beschreibung gefällt mir schonmal nicht. Ich weiss nicht, aber irgendwie hört sich das total dumm an finde ich. Vielleicht täuscht ja der erste Eindruck und die Serie wird super gut, aber bisher, allein von der Beschreibung her, habe ich nicht so das Bedürfnis danach die Serie zu gucken.
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:49

was genau ist denn ein spin off?
was beeinhaltet das ; gibt es eventuell schon andere spin offs?
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 22:50

Also die Idee mit Rosen-gut, Raben-böse und eine Stadt Ali die andere
Spoiler:
finde ich super :D

Schaut euch mal den Facebook Post der offiizielen Pretty Little Liars Seite an, dort sind ein paar Hints verlinkt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 23:01

frische Promo-Videos zum PLL Spin-Off Ravenswood: tanzen

Spoiler:

*freu* :happy:

Ravenwood startet ab Oktober 2013 auf ABC Family.

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyDi 26 März 2013, 23:59

Hm ich weiß ja nicht was ich von einer Spin-off halten soll. Wenn es wirklich auch einen richtigen Bezug zu Pll gibt ok, aber sonst. Damals bei Gilmore Girls gabs ja dann auch nicht die geplant Jess-Spin-off. :(
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyMi 27 März 2013, 00:08

bubblegum07 schrieb:
was genau ist denn ein spin off?
was beeinhaltet das ; gibt es eventuell schon andere spin offs?

Also ein Spin-Off ist z.B. eine Nebengeschichte einer laufenden Serie, bei der eventuell eine Storyline über eine Nebenfigur gezeigt wird oder zusätzliche Inhalte gezeigt werden, die aber noch mit der eigentlichen Serie zu tun haben.
[Bei den TV-Serien "Smallville", "Akte-X", "Buffy", "CSI" oder "Baywatch" gab es sowas auch schon.]

"Pretty Dirty Secrets" war z.B. eine kleine Spin-Off Serie (die Web-Episodes gab es nur im Internet) von PLL. Dort wurden versteckte Hinweise zur Hauptserie gezeigt und Hintergrundinformation zu Charakteren der Serie verraten.

Mehr Infos gibt's hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier kannst Du dir alle Web-Episoden hinter einander anschauen, falls Du sie noch nicht gesehen hast:
Spoiler:


Zuletzt von silly12 am Mi 27 März 2013, 02:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyMi 27 März 2013, 00:12

Im Spin-Off müsste ja dann quasi einer der Charaktere die Hauptrolle spielen. Also jemand, der bisher eine Nebenrolle hatte. Das ruft in mir sofort Jason auf den Plan. Bei dem hieß es ja, dass er in PLL erst mal nicht mehr auftauchen wird, weil er keine Zeit dafür hat, er dreht an einer anderen Serie.

Weiß jemand, welche Serie das ist?

Kann es vielleicht das Spin-Off sein?

Das würde dann bedeuten, dass keine der beiden Leichen Jason war ...
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyMi 27 März 2013, 00:16

Cathryn schrieb:
Weiß jemand, welche Serie das ist?

Kann es vielleicht das Spin-Off sein?
Die neue Serie von Drew van Acker ist Devious Maids (vom DH Produzent Marc Cherry)
click

Für die Serie stehen noch 20 Drehtage an, dann ist die erste Staffel vorbei und es wird hundertprozentig nicht der das Spin Off sein.

Ich hab im Gegensatz noch gar keine Idee, wen das Spin Off featueren könnte. Außer eventuell
Spoiler:


edit:
Ich hätte aber rein gar nichts gegen ein Jason Spin-Off. cool


Zuletzt von Ava am Mi 27 März 2013, 00:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyMi 27 März 2013, 00:17

Schade. Naja, wäre ein netter Hint gewesen, dass Jason nicht im Kofferraum liegen kann ...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off EmptyMi 27 März 2013, 00:22

Vielleicht gibt es ein Lukas Spin-Off. CeCe wäre sicher auch noch interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: