StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Vote_lcap160%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Vote_lcap140%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention hanna emily Avatar perfectionists stream Hashtags PLL-Day Pretty sleep Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:08

NEIN NEIN NEIN NEIN sauer
Das darf nicht wahr sein, die können Haleb nicht auseinanderreissen!
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:13

Aber irgendwie verständlich, er ist ziemlich beliebt und wird viele von den PLL Fan (die vorallem Mädels sind) mit zu Ravenswood mitziehen.

Heisst ja nicht, das er ganz aus PLL verschwindet!
Er wird wahrscheinlich zwischen den beiden Serien switchen und Hanna wahrscheinlich auch! ;)
Nach oben Nach unten
TeamEzria
Secret Keeper
Secret Keeper
TeamEzria


Beiträge : 116
Alter : 26
Ort : NRW

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:15

Ich finde es zwar auch ziemlich schade, aber schlimmer wäre Ezra gewesen, finde ich. Arme Hanna :(
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:19

tom.taler schrieb:

Heisst ja nicht, das er ganz aus PLL verschwindet!
Er wird wahrscheinlich zwischen den beiden Serien switchen

Das hoffe ich wirklich weil wenn der ganz geht schock
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:19

Ja gut aber so wie ich das verstanden habe wird er das ganze sozusagen headlinen, also eine tragende Rolle im Spin Off spielen.

Bei Buffy/Angel und Greys Anatomy/Private Practice war die Verbindungsperson ja auch irgendwann völlig weg und war nur für wenige Episoden in der originalen Serie zu sehen..

Ich weiß es nicht... da heißt es wohl abwarten
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:20

Seht es doch positiv, wenn PLL zu Ende gehen sollte und Ravenswood weiterläuft .
Könnte Hanna dort einsteigen! ;)

Caleb ist ja nicht zu Tode geweiht!
Nach oben Nach unten
TeamEzria
Secret Keeper
Secret Keeper
TeamEzria


Beiträge : 116
Alter : 26
Ort : NRW

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:22

bei mir explodiert gerade Twitter, deswegen. :/
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:23

SleepintheGardn schrieb:
tom.taler schrieb:

Heisst ja nicht, das er ganz aus PLL verschwindet!
Er wird wahrscheinlich zwischen den beiden Serien switchen

Das hoffe ich wirklich weil wenn der ganz geht schock

Ja, wehe er kommt nicht wieder...Es wäre mir echt voll egal gewesen wer geht...aber doch nicht Caleb :(
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:34

LindaLou schrieb:
SleepintheGardn schrieb:
tom.taler schrieb:

Heisst ja nicht, das er ganz aus PLL verschwindet!
Er wird wahrscheinlich zwischen den beiden Serien switchen

Das hoffe ich wirklich weil wenn der ganz geht schock

Ja, wehe er kommt nicht wieder...Es wäre mir echt voll egal gewesen wer geht...aber doch nicht Caleb :(

Weil du Caleb Fan bist, wirdst du Ravenswood schauen!
Und so sind sich die Macher der Serie sicher die Zuschauer von PLL zu ködern.

Dazu kommt mir der logische Gedanke, das die Figur von Caleb nicht in den Büchern von PLL existiert.
Sonst hätten die Macher der Serie Frau Sheepard bezahlen müssen, diese Figur benutzen dürfen!

So gehen sie diesem Problem aus dem Weg, da Marlene King Caleb "erschaffen hat".
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 00:48

tom.taler schrieb:
LindaLou schrieb:
SleepintheGardn schrieb:
tom.taler schrieb:

Heisst ja nicht, das er ganz aus PLL verschwindet!
Er wird wahrscheinlich zwischen den beiden Serien switchen

Das hoffe ich wirklich weil wenn der ganz geht schock

Ja, wehe er kommt nicht wieder...Es wäre mir echt voll egal gewesen wer geht...aber doch nicht Caleb :(

Weil du Caleb Fan bist, wirdst du Ravenswood schauen!
Und so sind sich die Macher der Serie sicher die Zuschauer von PLL zu ködern.

Dazu kommt mir der logische Gedanke, das die Figur von Caleb nicht in den Büchern von PLL existiert.
Sonst hätten die Macher der Serie Frau Sheepard bezahlen müssen, diese Figur benutzen dürfen!

So gehen sie diesem Problem aus dem Weg, da Marlene King Caleb "erschaffen hat".

Im ersten Teil hast du wahrscheinlich Recht, aber der Rest....
Zu einem Spin Off gehört eben eine Verbindung zur Originalen Serie und aus Erfahrung ist es immer so, dass sie eine Figur nehmen die in irgendeiner Weise entbehrlich ist, aber gleichzeitig auch schon so beliebt, dass sie Zuschauer anlockt.
Eine Figur wie Mike,Kate etc. wären einfach sinnlos gewesen
und andere Figuren zu wichtig für den Verlauf der 4.ten Staffel.
Da bleibt im Endeffekt nicht viel übrig...
ich glaube kaum, dass sie bei ihrem Erfolg/Budget Probleme hätten "eine Figur zu bezahlen"
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 01:07

Einer hast du auch recht, aber wenn ich Frau Shepard wäre. Würde ich vielleicht auch nicht wollen, das jemand mein "geistiges Gut" ganz zweck entfermdet.

Da geht es nicht immer um die Frage des Geldes...

Shepard möchte vielleicht gar nicht in Zusammenhang mit Ravenswood gebracht werden, vielleicht gab es ja hinter den Kulissen Gespräche andere von ihr erfundene PLL Figuren dort einzubauen.

Und sie hat, das nicht gewollt...

Wer weiss wie sie überhaupt zur Serie PLL steht? ( Habe bis noch dazu etwas von ihr gefunden/gelesen) Da die Serie mit den Büchern kaum noch übereinstimmt!

Einmal die Rechte verkauft, hat der Autor kaum noch einen Einfluss auf sein Werk.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 07:40

bücher und serien sind sowieso immer komplett verschieden das weiss der autor auch von vorne rein und ich denke mit den rechten hat sie auch ihre figuren irgendwie mit verkauft.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 10:42

oh man, ich will nicht das caleb "geht" was ja dann wahrscheinlich das ende von haleb bedeutet weinen ich hab irgendwie die ganze zeit mit einem etwas unbedeutenden nebencharakter oder mona gerechnet, dass ich das jetzt doof finde :D
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 11:00

Oh nein hab es grade erst gesehen in FB


Caleb warum? Ich finde das total blöd hätten die nich Wren oderso nehmen können?!


Das ärgert mich jetzt.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMi 01 Mai 2013, 12:34

Dass Caleb in Ravenswood sein wird, bedeutet ja nicht, dass er nicht auch in PLL auftaucht. (:
Ich freu mich eigentlich, dass er in Ravenswood ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptySa 04 Mai 2013, 20:45

Ich mag Caleb und auch Haleb :ja: Aber ich finde es garnicht mal so schlecht, mich persönlich reizt es mehr, dort Charaktere zu sehen, die ich bereits kenne und mag, als das ganz neue, mir unbekannte da auftauchen. ;) An die muss man sich erst wieder gewöhnen, die muss man erst wieder kennen lernen... Und nur weil er dann bei Ravenswood sein wird, heisst es ja noch nicht, das er bei PLL nicht zumindestens ansatzweise zu sehen sein wird - vielleicht nicht immer, aber gelegentlich. Mich würde es freuen, wenn noch mehr PLL Charaktere rüber wechseln :ja:
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMo 06 Mai 2013, 11:39

liciii schrieb:
bücher und serien sind sowieso immer komplett verschieden das weiss der autor auch von vorne rein und ich denke mit den rechten hat sie auch ihre figuren irgendwie mit verkauft.

Nein, dem ist nicht so! Frau King hat nur die Rechte der Verfilmung fürs Tv gesichert im Rahmen, dieser PLL Story gesichert.
Noch besser ausgedrückt dürfen sie die Story samt deren Figuren "ausleihen".
Die Figuren bleiben aber geistes Gut von Shepard.

Jenach dem kommte sie die Filmrecht Rechte fürs Kino, jemand ganz anders verkaufen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMo 06 Mai 2013, 21:19

Brett Dier und Elizabeth Whitson werden in Ravenswood Zwillinge mit Namen Abel und Olivia spielen.

Ausserdem wird Tyler Blackburns Rolle Caleb in der Halloweenfolge komplett die Serien wechseln. Sieht wohl schlecht aus für Haleb Fans.


Quelle + mehr (klick)
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMo 06 Mai 2013, 21:50

vogelfutter schrieb:
Ausserdem wird Tyler Blackburns Rolle Caleb in der Halloweenfolge komplett die Serien wechseln. Sieht wohl schlecht aus für Haleb Fans.

Absolut und total untoll :(
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyMo 06 Mai 2013, 22:10

Oh Nein ;( das aus für haleb

Das finde ich jetzt total doof. Die beiden Schauspieler gefallen mir garnicht, das Mädchen ist ja von Typ her wie Hanna/ashley.
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyDi 07 Mai 2013, 06:25

Finde es echt schade ..
allgemein finde ich solche Spin Off's eher unnötig ..
aber naja mal sehen , wir können es sowieso nicht ändern/beeinflussen ..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyDi 07 Mai 2013, 08:33

was????? caleb geht zu ravenswood?? das ist ja voll *** - wieso das? bekommt er eine rolle dort

sorry ich war die letzten tage zu beschäfitigt um im forun zusein
Nach oben Nach unten
Luxaria
Neuling
Neuling
Luxaria


Beiträge : 7
Alter : 36

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyDi 07 Mai 2013, 12:04

Mal eine ganz doofe frage.. diese spin off´s die gibt es immer nur auf englisch oder??? =(
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyDi 07 Mai 2013, 12:44

Luxaria schrieb:
Mal eine ganz doofe frage.. diese spin off´s die gibt es immer nur auf englisch oder??? =(
Ein Spin Off ist eine ganz normale Serie - sie hat halt nur ihre Grundlagen in einer anderen Serie. Solange die in Amerika produziert wird, ist sie auf Englisch, ja. Wenn ein deutscher TV-Sender die Rechte an der Serie kauft, wird es sie auch irgendwann (vielleicht) auf Deutsch geben. ;)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 EmptyDi 07 Mai 2013, 13:04

*z and pookie bear* schrieb:
was????? caleb geht zu ravenswood?? das ist ja voll *** - wieso das? bekommt er eine rolle dort

sorry ich war die letzten tage zu beschäfitigt um im forun zusein

Nein, er behällt seine Rolle als Caleb. Logischer Weise.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: