StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Vote_lcap160%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Vote_lcap140%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Liars convention Hashtags sleep stream Pretty Avatar perfectionists PLL-Day emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 18:59

Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist, muss aber zugeben, dass es ganz danach aussieht.
Wie kanns sein, dass es 7 Monate davor einen Trailer gibt? ( Noch vor dem die Dreharbeiten angefangen haben!!!)
Und wenn ihr bemerkt habt sieht man im Trailer lauter Szenen von PLL.
1.Ezras Geld 00:22
2. Die Pistole in der Schublade von Spencers Vater oder von A (kann mich nicht mehr erinnern oops )
3. Das Haus, wo Emily und Maya immer hingegangen sind (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
4. Das Gästebuch von Lost Woods Resorts


Ich hoffe so sehr, dass Ravenswood kein Aprilscherz ist. :heul:

edit: Das Haus ist das Hastings` Cabin


Zuletzt von Himbeer am Mi 27 März 2013, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 20:43

Oha gut beobachtet Himbeer!
Der Pinke Nagellack ist mir schon total im Ravenswood Trailer aufgefallen, das ist tatsächlich einfach ein Ausschnitt aus 3x6..
Sind alles Hinweise dafür dass es doch ein Aprilscherz ist, was ich nicht hoffe...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 20:45

Himbeer schrieb:
Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist, muss aber zugeben, dass es ganz danach aussieht.
Wie kanns sein, dass es 7 Monate davor einen Trailer gibt? ( Noch vor dem die Dreharbeiten angefangen haben!!!)
Und wenn ihr bemerkt habt sieht man im Trailer lauter Szenen von PLL.
1.Ezras Geld 00:22
2. Die Pistole in der Schublade von Spencers Vater oder von A (kann mich nicht mehr erinnern oops )
3. Das Haus, wo Emily und Maya immer hingegangen sind (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
4. Das Gästebuch von Lost Woods Resorts


Ich hoffe so sehr, dass Ravenswood kein Aprilscherz ist. :heul:


da steht doch auch oben:
PLL 3x06
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 20:54

Ruby schrieb:
Himbeer schrieb:
Ich hoffe, dass das kein Aprilscherz ist, muss aber zugeben, dass es ganz danach aussieht.
Wie kanns sein, dass es 7 Monate davor einen Trailer gibt? ( Noch vor dem die Dreharbeiten angefangen haben!!!)
Und wenn ihr bemerkt habt sieht man im Trailer lauter Szenen von PLL.
1.Ezras Geld 00:22
2. Die Pistole in der Schublade von Spencers Vater oder von A (kann mich nicht mehr erinnern oops )
3. Das Haus, wo Emily und Maya immer hingegangen sind (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
4. Das Gästebuch von Lost Woods Resorts


Ich hoffe so sehr, dass Ravenswood kein Aprilscherz ist. :heul:


da steht doch auch oben:
PLL 3x06

Sie meint dass der Großteil der Szenen aus dem Teaser von PLL stammt wie z.B. das viele Geld; das findet Aria in Ezra's Schublade.

Ich weiß nicht, wenn das wirklich ein Scherz ist, dann der schlechteste Scherz ever..
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 20:59

Das steht doch aber auch oben dran,dass es für PLL ist, oder raff ich es gerade null? :(

Sorry wenn dem so sein sollte.


edit:

ich sollte es verstanden haben, sorry nochmals.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 21:11

Ruby schrieb:
Das steht doch aber auch oben dran,dass es für PLL ist, oder raff ich es gerade null? :(

Sorry wenn dem so sein sollte.


edit:

ich sollte es verstanden haben, sorry nochmals.

Kennst du den Teaser für Ravenswood? (Glaub auf Seite 2 wurde er bereits gepostet.) Da laufen sehr viele Szenen hintereinander wo man zwischendurch Geld, ne Waffe, etc. sieht .. und das sind Szenen aus PLL mit denen sie Ravenswood (wir brauchen ne Abkürzung für den Titel :D ) promoten. Und das Video von PLL oben dient eben als Beweis.

Checkste? lachen3
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 21:14

:verlegen:

ja ich habs gerafft.
sorry, das ist ja wieder mega peinlich. steh voll auf em schlauch. -.-
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 21:14

Das wäre echt mies wenn es nur ein Scherz war. Richtig gut beobachtet! Mir ist auch aufgefallen das die Person die in dem Wald läuft Emily ist.
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013, 23:38

Die Kette kam mir auch bekannt vor, also habe ich weiter gesucht. Die Kette ist die, die Ezra Aria in 3x14 gibt.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 08:15

Verdammt.. beide Videos funktionieren bei mir nicht :(

Also von PLL hätte ich ein Spin-off ehrlich gesagt auch "nicht nötig" empfunden.

Vor allem frage ich mich um wen und was es darin dann überhaupt gehen soll.


Konnts jetzt bei youtube doch gugen.
Hm... also das mit den Szenen find ich auch komisch..
Und den Teaser find ich einfach nur nichtssagend.
Da kann ja alles kommen.

(Wieso weiß man bei Teasern nie mehr als zuvor und bei Trailern oftmals den ganzen film? sauer )


Zuletzt von whiteLiliAn am Do 28 März 2013, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doch gesehen und nachgetragen)
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 10:44

Ruby schrieb:
:verlegen:

ja ich habs gerafft.
sorry, das ist ja wieder mega peinlich. steh voll auf em schlauch. -.-
Ach macht doch nichts ich hab das auch erst nicht verstanden ;)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 13:53

Hab was entdeckt:

GLAMOUR. Artikel Klicken


Haben wir das hier schon? Wenn ja, bitte sagen, dann entferne ich es!
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 14:53

So hier sind nochmal die beiden bisherigen (offiziellen) Videos zu Ravenswood:
[Kann leider das alte Posting nicht mehr editieren, da der Youtube User die Videos anscheinend wieder gelöscht hat.]

Spoiler:

Edit:
weitere Videos hinzugefügt...

MfG
Nach oben Nach unten
Pepper.cake
Neuling
Neuling
Pepper.cake


Beiträge : 11
Alter : 33

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 15:10

Ich hatte schon Angst, dass es mit der 4. Staffel entgültig zuende ist mit der Serie. Habe mich so einen abgefreut als die 5. Staffel UND en Spin-Off bestätigt wurden oops

Kann mir unter "Ravenswood" noch nicht wirklich was drunter vorstellen, vorallem die Verbindung zu PLL. Aber ich bin erstmal mega happy über diese positiven Nachrichten cookie
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 18:07

Mir ist grad beim Gucken der Videos aufgefallen, dass die Buchstaben E und die beiden Os unterstrichen sind in Ravenswood. Meint ihr das heute eine Bedeutung? Zb könnten die Buchstaben für Namen stehen?!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 18:31

das ist mir auch schon aufgefallen!
ich hab schon an sachen gebastelt aber es kommt da nix gescheides raus :/ -> eood?
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 02:02

Hey Leute, ich meine auf der ABC Family Homepage etwas von einer vermissten Person, die man nicht ganz erkennt, ein Bild gesehen zu haben (So wie die Vermissten Anzeige bei Alison) und irgendwas von "Generations" gelesen zu haben.
Meine, nicht ernstgemeinte Theorie, die ich immer im Kopf hatte (das bereits die Mütter der Bitches mit Alisons Mutter so'n Streß hatten), könnte vielleicht der Warheit entsprechen und was mit den Müttern der Bitches zu tun haben...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 08:11

tolga93 schrieb:
Hey Leute, ich meine auf der ABC Family Homepage etwas von einer vermissten Person, die man nicht ganz erkennt, ein Bild gesehen zu haben (So wie die Vermissten Anzeige bei Alison) und irgendwas von "Generations" gelesen zu haben.
Meine, nicht ernstgemeinte Theorie, die ich immer im Kopf hatte (das bereits die Mütter der Bitches mit Alisons Mutter so'n Streß hatten), könnte vielleicht der Warheit entsprechen und was mit den Müttern der Bitches zu tun haben...

Wie ich es hasse, wenn jemand die Liars "Bitches" nennt -.-'
Ich kann die Einträge nicht lesen, ohne Aggressionen zu bekommen. :wut:

Aber mal zu der Theorie. ;)
Möglich wäre es natürlich, aber gefallen würde es mir nicht.
Das wäre so ne richtige "die Geschichte wiederholt sich" Sache und das ist mir einfach zu langweilig, als dass ich es auch nur in Erwägung ziehen würde zu gugen.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 08:27

An sich finde ich das Spin-Off von der Beschreibung her etwas komisch,weil das ja irgendwie nichts mit PLL zu tun hat.
Aber ich schau trotzdem auf jeden Fall mal rein und lass mich überraschen.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 12:39

'Ravenswood' erinnert mich an eine Kombination aus One Tree Hill und Pretty Little Liars :D

Ich bin schon sehr gespannt...


tanzen
Nach oben Nach unten
aloevera
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 29

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 13:28

Ich glaube wirklich das ist ein Scherz. Erstens ist die Story übernatürlich , dann erinnert sie sehr an The Secret Circle und der Trailer besteht nur aus Ausschnitten der Hauptserie?
Und auch wenn es wirklich ein Spin Off gibt,warum müssen die den jetzt zu allen guten Seriem eins machen? Das The Originals Spin Off zu VPD klimgt ja noch ganz spannend aber dass? Hmm..
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 13:43

Ich find die Story nicht gut! PLL ist eine der einzigen Serien die superspannend ist, ohne das irgendwas übernatürliches darin passiert und gerade dass wollen die in dem Spinn-off machen! Ich fänds besser wenn sie die Vorgeschichte von PLL verfilmen würden, wie sich die Mädchen kennen gelernt haben und sich angefreundet haben und so was. Oder Alis Leben nach dem
Spoiler:
Aber Ravenswood hat meiner meinung nach nicht viel mit PLL zu tun...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 13:43

A. schrieb:
'Ravenswood' erinnert mich an eine Kombination aus One Tree Hill und Pretty Little Liars :D

Ich bin schon sehr gespannt...


tanzen

JA mich auch mich auch (:
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 14:08

migaja schrieb:
Mir ist grad beim Gucken der Videos aufgefallen, dass die Buchstaben E und die beiden Os unterstrichen sind in Ravenswood. Meint ihr das heute eine Bedeutung? Zb könnten die Buchstaben für Namen stehen?!

Alle Vokale außer dem A sind unterstrichen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 EmptyFr 29 März 2013, 14:23

AnonymousButCute schrieb:
Ich find die Story nicht gut! PLL ist eine der einzigen Serien die superspannend ist, ohne das irgendwas übernatürliches darin passiert und gerade dass wollen die in dem Spinn-off machen! Ich fänds besser wenn sie die Vorgeschichte von PLL verfilmen würden, wie sich die Mädchen kennen gelernt haben und sich angefreundet haben und so was. Oder Alis Leben nach dem
Spoiler:
Aber Ravenswood hat meiner meinung nach nicht viel mit PLL zu tun...

Ja, oder eine Serie nur aus Sicht der A´s, wie das alles so anfing, das Konzept, die A-Mitglieder, wie das eben alles so zustande kam, das wäre interessant gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: