StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Vote_lcap160%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Vote_lcap140%Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep convention Avatar stream Hashtags Pretty emily PLL-Day Liars hanna perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off

Nach unten 
+47
lvd
Bosz
JulezLife
-AshBenzo
isabellalove
*Lisa*
Luxaria
Spencer1603
wuschelpuschel
TeamEzria
tom.taler
Püppchen
LindaLou
MannInSchwarz
Adnan98
stellini
aloevera
A.
Pepper.cake
whiteLiliAn
Spencer♥
.mockingjay
JenDoe76
Red
Ruby
Sapphire Moon
*Spence*
Spoby♥
liciii
Annka110
Cinderella87
M2209
Cathryn
migaja
silly12
bubblegum07
All.Eyes.On.Me
ItWontBeThatEasyBitches-A
Ally
Enailuj
Fleur
Ava
Phoenixlighter
vogelfutter
Himbeer
SleepintheGardn
tolga93
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 00:24

@ Cathryn

Die neue Serie mit Drew Van Acker (Jason) heißt "Devious Maids".
Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 00:38

Ich freue mich über ein PLL Spin off.

Wenn es Bezug zu PLL hat, dann natrülich noch mehr, aber auch sonst freue ich mich immer über neue Serien die interessantz werden könnten, und da es die gleichen Produzer und Writer von PLL sind, ist die wahrscheinlichkeit das es gut wird hoch.

Ich würde mich über viele Nebendarsteller freuen in einem spin off als Hauptchara zu sehen. Ob Jason, Lucas, CeCe, Melissa, Jenna, Noel (Toby, Caleb Ezra und Mona gehören nicht wirklich zu den Nebendarstellen gell?)
Ich denke die einzige Person die mich etwas enttäuschen würde währe Shana. Aber noch kennen wir sie nicht genau kann sich auch ändern.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 00:49

Ich finde es auf der einen Seite super toll, dass es jetzt noch etwas zwischen Season 4 A und B gibt um die Zeit zu überbrücken, weil ich PLL einfach total liebe, aber die Idee hört sich bisher echt grausam an.

Ein "Fluch" wäre vielleicht etwas für eine Fantasyserie wie Once upon a time oder ähnliches, aber sicher nicht für Pretty Little Liars.
Wenn sie es wirklich auf diese übernatürliche Schiene legen würde, fände ich das wirklich schlimm.
Ravenswood hört sich für mich auch eher wie eine Magier/Geister/Zombie/Hexenstadt an aber das ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

Aber gut ich bin immer offen für neue Ideen und da ja nicht gerade viele Informationen herausgegeben wurden, kann ich mir da auch noch nicht unbedingt ein genaues Bild von machen.
Ich finde es hängt auch stark davon ab, welche Charaktere im Spin Off eine Rolle spielen werden.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 02:14

Annka110 schrieb:


Ein "Fluch" wäre vielleicht etwas für eine Fantasyserie wie Once upon a time oder ähnliches, aber sicher nicht für Pretty Little Liars.
Wenn sie es wirklich auf diese übernatürliche Schiene legen würde, fände ich das wirklich schlimm.
Ravenswood hört sich für mich auch eher wie eine Magier/Geister/Zombie/Hexenstadt an aber das ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

Aber gut ich bin immer offen für neue Ideen und da ja nicht gerade viele Informationen herausgegeben wurden, kann ich mir da auch noch nicht unbedingt ein genaues Bild von machen.
Ich finde es hängt auch stark davon ab, welche Charaktere im Spin Off eine Rolle spielen werden.

Bin auch Deiner Meinung.

Doch das solche Mysterie/Fantasie-Serien funktionieren hat man ja an "the Secret Circle", "Buffy", "Charmed", "Lost" "Akte-X", "Supernatural" oder "the Vampire Diary" gesehen, aber ob solche Themen dann auch tatsächlich zu PLL passen halte ich eher für fragwürdig (meine Meinung). Die Sache mit dem Geistermädchen in der Halloweenfolge kam ja anscheinend nicht bei allen so gut an. Ich fand es damals ziemlich unpassend und irgendwie albern.
nachdenk
Ok wenn es so wird wie in den ganzen Halloweenfolgen oder es vllt noch um Mysterie geht wie bei "the Secret Circle" könnt ich damit leben, denn die Serie fand ich ziemlich cool und spannend. Sehr schade, dass die so frühzeitig abgesetzt wurde.

Bin aber jedenfalls total gespannt, wer in Ravenswood mitspielt und um was es dann genau geht. Die jetzigen Teaser und Infos sind ja mehr als spärlich. Schön wäre es auch, wenn die Schauspieler aus PLL mitspielen würden...

Auf jeden Fall eine coole Idee um uns PLL Fans noch länger bei der Stange zu halten. :top:
Außerdem mal wieder eine geile Sache von den Produzenten, die lassen sich immer was neues einfallen, da wird es auch auf die Dauer nicht langweilig.
cookie


Zuletzt von silly12 am Mi 27 März 2013, 02:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 02:23

Ein Spin-Off ist ein "Ableger" einer Sendung. Es spielt in der gleichen Dimension wie die Ursprüngliche Serie, meist mit Nebencharakteren bzw. viel Verbindung zu den ursprünglichen Ereignissen.
Ich dachte, als Shay Mitchell die Information mit der 5. Staffel gepostet hat, ist das Spin-Off, das keine unmittelbare Fortsetzung der eigentlichen Serie ist, gemeint. Scheint aber so zu sein, dass das nicht der Fall ist.

Das kotzt mich aber wirklich an. Diese Story, die Hauptstory, kann man doch nicht in 5 (oder mehr) Staffeln packen. Mir waren 3 schon viel. Das Spin-Off fand ich eine gute Idee, aber auch "unnötig" für die Story. Aber jetzt noch eine 5. Staffel? Das wird niemals ein Ende gebel.
Und irgendwann zerstreiten die Schauspieler sich wie bei "Charmed". Nur da kann man nicht so einfach eine Schwester mit einer Halbschwester ersetzen, wie in der Serie.

Also Pretty Little Liars ist eine super Serie, aber es wird sich immer weiter ziehen und ziehen, wie ein Kaugummi und irgendwann wird es nicht mehr um Alison tot gehen, sondern darum, warum Ben seit Fole 01x03 nicht mehr zu sehen ist, oder sonst was unnötiges sauer :wut: .
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 02:38

@ tolga93

Jo bestes Beispiel dafür ist Lost. Die hätten besser nach Staffel 4 Schluss machen sollen. Staffel 5 & 6 war nur noch unrealistisch und hat alles irgendwie zerstört, was vorher so super aufgebaut und umgesetzt wurde...!

oder wie in Indiana Jones 4 mit den Außerirdischen... ^^

Wäre echt ein Alptraum, wenn die das bei PLL auch so verbeuteln würden.

Ich glaube jedoch, dass die PLL Produzenten wissen was sie da tun.
nachdenk
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 02:45

Ich glaube eher, die setzten das fort, weil es so gut ankommt. Also wundert Euch nicht, wenn irgendeines der Bitches plötzlich Schwanger wird, abtreiben muss und sonst irgendwelche komsichen Dinge geschehen :-D.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 13:22

Wieso haben die Fans kein Vertrauen in den Produzenten? Die haben uns doch bisher noch nie enttäuscht. Okay, falsche Versprechungen wurden uns gemacht von wegen "alles wird im Staffelfinale aufgelöst" - obwohl es im Nachhinein eh unrealistisch war; aber früher oder später werden sie schon alles auflösen also keine Sorge; ich finde die Produzenten haben mit PLL und dem Staffelfinale (z.B. der Einsatz der 3 Westwick-Hexen) ein richtiges Gerüst aufgebaut; einige Sachen wissen wir schon, einige werden wir noch erfahren etc. .. also abwarten und Tee trinken. Buffy war ja auch bis zum Ende richtig geil mit dem Höhepunkt (!) in der 6. Staffel & Serienfinale S7 (wie ich finde).

Zurück zum Spin-Off:
Es handelt sich also um 5 Menschen (wissen wir ob es Teenie's sind? wird warhscheinlich eh so sein) die aufgrund eines Fluches (wird PLL jetzt supernatural?) aufeinander treffen. In Ravenswood; nahe Rosewood.

Ich bin echt gespannt wie sich das alles mit PLL verknüpfen wird; kann sein dass es jeweils Hinweise geben wird für die andere Serie; und auf Crossover hoffe und freue ich mich auch schon. Bin auch gespannt welche Charaktere aus PLL dabei sein werden.

Vlt. hält sich Ali ja da versteckt bzw. ist da eine der 5 Hauptcharaktere. :D

IMK und Goldstick werden es bestimmt super machen! Freu mich auf weitere Infos!
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 13:38

da pll nicht übernatürlich ist, da aber ein spin off draus entstehen soll glaube ich eher es ist ein april scherz...
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 13:42

Ich fände es ja genial, wenn sie mal ein Spin Off machen, was vom A-Team handelt. Aber das wird hier wahrscheinlich nicht so sein. :(
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 13:53

liciii schrieb:
da pll nicht übernatürlich ist, da aber ein spin off draus entstehen soll glaube ich eher es ist ein april scherz...


glaub nicht das das ein april scherz ist, wäre ziemlich doof von den produzenten, so etwas anzukündigen und dann zu sagen "april-april"
spin-off bedeutet ja auch das es ähnlich ist und nicht ganau das selbe! außerdem wurde doch noch garnicht gesagt das "ravenswood" was mir dem übernatürlichen zu tun hat, oder?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 13:55

liciii schrieb:
da pll nicht übernatürlich ist, da aber ein spin off draus entstehen soll glaube ich eher es ist ein april scherz...

War auch eher ironisch gemeint, glaube auch eher nicht dass es übernatürlich wird. Vielleicht sieht es aus wie ein Fluch, obwohl es nur ein "Fluch" ist und hinter dem Ganzen steckt auch nur eine Gruppe Menschen. Obwohl ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich gegen etwas Übernatürliches hätte. :D Aber mal sehen...

Glaube absolut nicht dass es ein Aprilscherz ist. Mir waren die ganzen Seiten auf den Social-Media-Seiten zwar etwas suspekt, aber einfach weil es zu schön ist um wahr zu sein. Es ist schon alles verplant, jeder ist schon aufgeregt darüber und die Seiten haben auch schon schockierend viele Likes/Followers/.. dafür dass es nicht mal 24 Stunden her ist dass es veröffentlicht wurde und die Serie erst in Oktober anfängt. PLL hat einfach eine sehr, sehr starke Fanbase und das ist gut so.

Wenn jetzt etwas kommt wie "April, April es gibt doch kein Spin-Off" wäre das mehr als geschmacklos und ich wäre wirklich sauer! Soviel Mühe wegen 'nem Aprilscherz? Bezweifle ich stark..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 14:08

Weiss noch nicht was ich von nem Spin-Off (Wenn es tatsächlich eines gäbe) halten soll. Bei einigen Serien hats super geklappt, Greys Anatomy & Private Practice z.B. aber weiss nicht ob das bei PLL auch so hervorragend klappt. Man muss die neuen Charas halt mögen, um wieder einzuschalten. Aber die Producer machen das schon. Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 14:20

Also die Halloween-Episode dient auch als Backdoor-Piloten für Ravenswood? Sprich wir werden die Charaktere schon alle in PLL 4x14 kennenlernen bzw. den Beginn der Story und anschließend geht's mit Ravenswood 1x01 weiter. :D Werden aber vermutlich erst in den letzten Minuten oder zwischendurch eingeführt. Passt aber perfekt! Ich bin soo gespannt und freu mich schon so! lol

Und wird Ravenswood dann anschließend normal weiterlaufen oder kommt 1x02 erst irgendwann im Jänner mit PLL zusammen? Hoffe nicht, das würde die Wartezeit echt verkürzen. ^^ Aber bis Ende Oktober dauert's ja noch; aber Infos kriegen wir sicher schon früher. Hat schon wer Clues auf den Social Media Seiten entdeckt? Es hieß ja da werden Clues zum Spin-Off veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 14:32

Ich bin auch noch nicht sicher ob ich ein Spin-Off gut finden würde, ich finde es klingt sehr nach einen Scherz, ich meine Ravenswood?!

Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 15:47

Wird Ravenswood dann eigentlich auch einen Extrabereich bekommen, ich meine so, wie z.B. die Webepisoden oder eventuell größer?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 16:04

Ruby schrieb:
Wird Ravenswood dann eigentlich auch einen Extrabereich bekommen, ich meine so, wie z.B. die Webepisoden oder eventuell größer?

Eventuell sogar größer als TLG. Ich werde dafür kämpfen! lol

Was ich bei Ravenswood hoffe ist dass wir unter den 5 auch männliche Hauptcharaktere kriegen. Vor allem bei den Liebesgeschichten ist es für mich oft nervig alles nur aus der Sicht der Mädchen zu sehen.

Mein Wunsch wäre Noel lol

Falls es Ezra ist erschieß ich mich und Caleb hätte ich auch ungern weil ich den Chara/Darsteller nicht mag.
Hoffe es sind coole Charaktere! :)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 16:13

Phoenixlighter schrieb:
Ruby schrieb:
Wird Ravenswood dann eigentlich auch einen Extrabereich bekommen, ich meine so, wie z.B. die Webepisoden oder eventuell größer?

Eventuell sogar größer als TLG. Ich werde dafür kämpfen! lol

Was ich bei Ravenswood hoffe ist dass wir unter den 5 auch männliche Hauptcharaktere kriegen. Vor allem bei den Liebesgeschichten ist es für mich oft nervig alles nur aus der Sicht der Mädchen zu sehen.

Mein Wunsch wäre Noel lol

Falls es Ezra ist erschieß ich mich und Caleb hätte ich auch ungern weil ich den Chara/Darsteller nicht mag.
Hoffe es sind coole Charaktere! :)

Wenn auch männliche Hauptdarsteller dabeiwären,glaube ich nicht,dass das Ezra oder Caleb sind.
Die beiden sind doch Hauptdarsteller bei PLL,oder?
Ich würde mich freuen,wenn Jason dabei wäre *_*
Noel wäre aber auch toll.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 16:17

Ich bin sooooooowas von für Holden!

Ansonsten.... streike ich! hier
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 17:13

Ruby schrieb:
Ich bin sooooooowas von für Holden!

Ansonsten.... streike ich! hier
Genau! Holden an die MAcht ;)

Edit:
Mich lässt dieses Foto nicht los:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sieht ein kleines Stück von den Haaren und dem Gesicht. Kennt jemand dieses Gesicht?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 17:49

Phoenixlighter schrieb:
Wieso haben die Fans kein Vertrauen in den Produzenten? Die haben uns doch bisher noch nie enttäuscht.

Och doch...schon oft *hust*

Ruby schrieb:
Ich bin sooooooowas von für Holden!

Jaaaaa! Holden <3 Dann würde ich mich sogar auf die Serie freuen^^
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 18:07

Wenn ich das mit dem Fluch und den 5 Leuten die an einem Ort zusammen treffen höre muss ich automatisch an The secret Circle denken. Ich hab die Serie geliebt und fand die hatte nach der Finalfolge so viel Potential...

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Auch das PLL eine 5 Staffel bekommt. Wie einige schon sagen, es zeiht sich irgendwann wie Gaugummi - und es wird sich verstrickt (das passiert ja jetzt schon)..mal abwarten...

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Ruby schrieb:
Ich bin sooooooowas von für Holden!

Ansonsten.... streike ich! hier
Genau! Holden an die MAcht ;)

Edit:
Mich lässt dieses Foto nicht los:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sieht ein kleines Stück von den Haaren und dem Gesicht. Kennt jemand dieses Gesicht?

Lucas? Holden?


Zuletzt von vogelfutter am Mi 27 März 2013, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BITTE DEN EDIT-BUTTON NUTZEN! DANKE!)
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 18:25

Ich glaub nicht, dass das Bild irgendjemanden zeigt, den wir kennen.
Steht ja auch drauf.
"Missing from Ravenswood"
Diese Person ist also offensichtlich ein Bewohner von Ravenswood und bisher kennen wir niemanden der dort wohnt...

Wenn dann werden wir wohl nur eine oder vielleicht auch mehrere der 5 personen kennen, die erst nach ravenswood kommen und nicht bereits dort waren..
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 18:30

Ich fänd ein Spinn-off über
Spoiler:
und Alison besser. Sozusagen die Vorgeschichte von PLL, wie die Mädchen waren bevor sie sich kennen gelernt hatten, wie sie sich miteinander anfreundeten...
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013, 18:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off   Pretty - RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es das Tyler(caleb) Pretty little liars verlässt und bei Ravenswood mitspielt?
» Crossovers: Liars in Ravenswood (Spoiler)
» Hello pretty little liars!
» pretty little liars
» Pretty Little Liars - Who Said It

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Ravenswood :: Ravenswood :: Ravenswood Talk & News-
Gehe zu: