StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap160%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap140%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar PLL-Day convention sleep Liars Pretty Hashtags perfectionists hanna emily stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab

Nach unten 
+48
Secrets***
Little Liar94
SamClark
Adnan98
vogelfutter
JenDoe76
Phoenixlighter
Spencer♥
tom.taler
Marinchen
isabellalove
pretty_fan
LiMa87
Arsakia_
paily4ever
Ava
Fleur
Makkuro
Ally
tolga93
Red
Elena Lopez
MannInSchwarz
xosvega
Alexander Semtex
whiteLiliAn
*Emaya*
lesya
Cary<3
*Spence*
migaja
Sweety-Liar
Emison
M2209
Lis
vuvu
Ariaaa
Jessi*
liciii
Aristea712
DiLaurentis254
LiarsFTW
uglysecrets
Ezraishot
jana96
skylighty
*Lisa*
A.
52 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 5.12 - Bewertung
Note 1
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap175%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 75% [ 45 ]
Note 2
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap118%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 18% [ 11 ]
Note 3
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap15%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap12%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptySa 16 Aug 2014, 16:30

Erstausstrahlung USA: 26.08.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 31.03.2015


Infos zur Folge:
Alison sucht nach neuen Verbündeten, nachdem sich die Mädchen gegen sie wenden. Diese suchen Hilfe bei Mona weil A ihnen nicht erlaubt, die Polizei zu kontaktieren.




Zuletzt von A. am Mi 25 März 2015, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 03:05

Zum Inhalt der Folge habe ich noch nichts zu sagen, evtl. nachdem ich sie ein zweites Mal geschaut habe.

Also ein "Fatal Final" war es auf jeden Fall nicht. Die vorherigen Midseasonfinale waren um einiges schockender. Wenn ich das mit Toby erinnere. Schlecht fand ich die Folge nicht, aber halt weder schockieren noch übermäßig spannend.

Das Mona, die ist, die stirbt war ja schon relativ früh abzusehen, da die Szene vor dem Haus ja am Anfang schon gezeigt wurde. Trotzdem fand ich die Szenen gut gemacht. Die Spuren im Haus und wie A dort hineingeht fand ich gut.
Nach oben Nach unten
skylighty
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 26

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 03:19

Also ich fand die Folge wirklich gut und spannend gemacht (zumindest spannend für so kleine Schisser wie mich oops )

Zum Inhalt kann ich jetzt auch noch nicht soo wirklich was sagen, dazu müsste ich die Folge nochmal sehen ohne alle fünf Minuten Werbeunterbrechung oder ladenden Livestream. Was ich aber sagen kann - die Frisur von Monas Mörderin sah definitiv nicht nach Alison aus, es sei denn sie hat eine Perücke getragen. Viel kürzer und blonder.

Als A in Monas Haus eingebrochen ist, konnte ich gar nicht hinschauen. Wirklich gut gemacht. Arme Mona, es war zwar abzusehen dass sie stirbt, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich ja doch noch goodbye
Finde ich sehr schade, dass Mona jetzt weg ist, da sie in dieser Staffel wirklich zu einem meiner liebsten Charakter avanciert ist. Nunja, aller Abschied ist schwer.
Spencer wurde also verhaftet. Also da hab ich ja gar nicht verstanden was die genau auf Spencer gebracht hat? Dieser Lügendetektortest von Alison, ja. Hab auch mitbekommen dass Ali für die Polizei komplett aus dem Schneider war während Spencer dann in starken Tatverdacht geriet, aber wieso wurde sie letztendlich festgenommen? Fands auch sehr schade, dass man sie dann nicht mehr gesehen hat. Aber gut, irgendwie auch logisch. :D

So, werde jetzt diesen sehr wirren Post mal beenden, bin einfach zu müde für klare Gedanken. Auf jeden Fall ein gutes Midseason Finale, wenn auch nicht das Beste cookie
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 03:24

Ich muss mich *Lisa* anschließen.

Hatte mehr erwartet an Spannung (z.B. find ich, man hätte die Sekunden vor Monas Tod noch mehr einheizen können; außerdem wie das Haus so zerstört wurde bzw das Wohnzimmer, es hat ja scheinbar ein Kampf stattgefunden) und ich bin ziemlich enttäuscht, dass es wirklich Mona war, die stirbt. Meine Hoffnung war doch, dass es jemanden trifft bei dem es nicht so vorhersehbar ist aber naja.
Als am Anfang der Folge Lucas aufgetaucht ist hatte ich mich schon fast gefreut, dass mein Tipp stimmt, aber zu früh gelacht :p

A bei Mona im Haus hatte ja ziemlich hell-blonde Haare, für mich auf jeden Fall zu dunkel für Ali. Da wären dann noch Cece oder Hanna, oder auch jeder andere mit einer Perücke :D

Das muss jetzt erstmal sacken und morgen nochmal geguckt werden, denn der tolle Stream hat ein paar Sekunden/Minuten verschlungen.

Edit: Ach quatsch, Hannas haare sind viel zu kurz :D
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 03:33

Ich fand die Folge super und auch spanned. Ich finds ein bisschen schade um Mona, aber zu den größten Sympathiträgerinnen gehörte sie für mich nicht. Immerhin war sie A. Ich hätte zwar nicht gedacht dass sie stirbt, aber jetzt im Nachhinein macht es Sinn. Man zeigt ihre Mutter, wie sie sich noch "herzallerliebst" verabschieden etc... (übrigens fand ich die die Szene als die Mutter erfährt dass Mona tot ist ziemlich schlecht geschauspielert).

Ich fände es blöd wenn Cece die Mörderin wäre. Für mich ist sie einfach ein unnötiger Charakter und taucht so gut wie nie auf. Welches Motiv hätte sie? Das Ali es selbst war glaub ich zwar auch nicht so direkt, aber sie hängt da definiv mit drin. Fand sie sehr verdächtig als sie da am Auto stand und so komisch gelächelt hat. Was ich mich auch frage: War die Mörderin A? Ich denke schon.

Das Spencer verhaftet wurde versteh ich nicht so ganz. Was ist da jetzt noch ans Licht gekommen?

Kleines Offtopic: Geht es jetzt eigentlich erst wieder im Oktober mit der Halloweenfolge weiter?  nachdenk
Nach oben Nach unten
skylighty
Neuling
Neuling



Beiträge : 14
Alter : 26

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 03:38

Ezraishot schrieb:


Kleines Offtopic: Geht es jetzt eigentlich erst wieder im Oktober mit der Halloweenfolge weiter?  nachdenk

In der 5. Staffel gibt's doch anstatt der Halloweenfolge mal eine Weihnachtsfolge, weiß aber nicht, ob die auch dementsprechend später ausgestrahlt wird.
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 04:29

Ich fand die Folge, im Gegenteil zu meinem Vorschreiber/innen, ja wirklich überwältigend.

Das war wirklich die bisher beste Folge, die ich gesehen habe.

Sie hat sich komplett von den anderen Folgen, unterschieden, in einem positiven Sinn.

Anfangs dachte ich, dass Spencer tot sei (wo man noch nicht wusste, wer es ist) und wäre fast in Tränen ausgebrochen.
Die Szenen mit Mona haben mir irrsinnig gefallen. Mir kam es so vor, als ob sie einer der "Liars" werden würde wegen den vielen neuen Eindrücke von ihr.
Endlich mal wurde gezeigt, dass Mona auch ein Leben neben "A-Sein" (früher) oder der Aufstellung einer "Anti-Alison"-Armee hat. Zum ersten Mal hat man ihre Mutter gesehen und wo, sie wohnt. Das gefiel mir besonders gut.

Dass die Liars, gar nichts mehr mit Ali in der Schule und auch sonst zu tun haben, fand ich ein bisschen zu drastisch. In der letzten Folge hat Ali sie noch versucht zu erreichen und sie hatten nur einen "Streit" (wenn ich das so ausdrücken kann/darf) und JETZT ist sie der Erzfeind.
Hm,da hat irgendwas gefehlt.

Während der Folge wurde ich total sauer auf Ali (ich steiger mich da viel zu viel rein).
Fast als, wenn die ganzen Staffeln/Jahre umsonst waren. Jetzt ist alles anders!
Ob gut oder schlecht stellt sich noch raus!
Ich hätte mir ja gewünscht, dass Ali am Lügendetektor bei einer Lüge erwischt wird und ihre ausgedachten Geschichten ENDLICH auffliegen, aber NEIN... :no:

Toll fand ich außerdem die Verbündung mit Mona. Da hätte ich mir lieber gewünscht, dass das ein bisschen länger anhält. :ka:

Vorallem gefallen hat mir die Szene, als Mona mit Spence, als Krankenschwester ( oder wie man das im Irrenhaus nennt lol )
Schade, dass es kein Team Mencer oder Spona geben wird... :heul: :heul: :heul:
(klingt sowieso merkwürdig :D )

Zu Ali als A; gut möglich!
Ich finde, Ali ist momentan unberechenbar, vorallem mit dem momentanen Wissen.
Schließlich hat sie gelogen, gelogen und nochmals gelogen.

Endlich wissen wir (halbwegs) wer Bethany war und Ali kannte sie ja doch.
An eine Affäre von Mrs.D hätte ich nie gedacht!
Ist aber wohl doch so.
Was, Bethany wohl gemeint hat mit, wie die Mutter so die Tochter?
Mich würde echt interessieren, was Ali bzw. Mrs D getan haben.

Zu Spencers Verhaftung kann ich nur sagen; Puh! Gott sei Dank, ist sie nicht tot! :juhuuu:

Das Ende: HEUL! HEUL! HEUL!

WIESO? Mir war schon klar, dass irgendjemand sterben muss, aber die Produzenten haben das wirklich geschickter als erwartet, gelöst. Erst gewinnen wir sie lieb und dann wird sie kaltblütig ermordet... :heul: :heul: :heul:

Damit ich es nicht noch vergesse- apropos Ali; diese freakigen Zwillinge hätten die sich echt sparen können... Gibt es denn nicht schon genug Nebenrollen (teilweise auch völlig unbedeutende wie Cece, Noel, Sydney...) ?

Keine Ahnung, ob ich irgendwas vergessen habe! Falls ja, bitte ergänzt mich ;)

Fazit: WOW! HEUL! ...bin schon echt gespannt auf das Weihnachts-Special und was neues aufgedeckt wird :tschüss:
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 04:30

skylighty schrieb:
Ezraishot schrieb:


Kleines Offtopic: Geht es jetzt eigentlich erst wieder im Oktober mit der Halloweenfolge weiter?  nachdenk

In der 5. Staffel gibt's doch anstatt der Halloweenfolge mal eine Weihnachtsfolge, weiß aber nicht,  ob die auch dementsprechend später ausgestrahlt wird.

Anschließend an die Folge wurde auf ABC Family etwas über eine Halloweenfolge gesagt und eingeblendet.

Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 06:44

Es wird keine Halloweenfolge geben, sondern nur ein Special in dem die Schauspieler reden und Fanfragen beantworten.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 07:32

Nein Mona :'(
Wieso? :'(
Also optisch her könnte Cece der Mörder Von Mona sein....
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 07:59

Ich fand die Folge für ein Mid-Finale auch nicht so toll.

Tolle Szene zwischen Spencer und Tobi. Die Gravur in der Uhr ist echt schön und ich hatte ein wenig Pipi in den Augen am frühen morgen :)
Aber wieso ist Tobi schon mit der Polizeischule fertig?
Hab ich da was verpasst oder geht das da so schnell?

Als Alison in der Schule in einer anderen Gruppe stand sahen die Mädels da aus wie die Liars? Habe nur die eine dunkelhaarige beachtet auf die gezoomt wurde und fand sie hatte unheimliche Ähnlichkeit mit Aria.

Spencer wird nun also verdächtig Bethany umgebracht zu haben weil sie unter Tabletten stand und sich ggf. nicht erinnern konnte?

Mrs. D hatte eine Affäre mit dem Vater von Bethany? Wie viele Affären hatte die Frau eigentlich? Ist Alison dann vielleicht auch nicht die Tochter von ihrem Papa sondern evtl. Bethanys Halbschwester? Somit hätte man zumindest eine Ähnlichkeit der beiden Mädchen erklärt...
Oder ist Bethany auch Mrs. D's Tochter? Würde aber schwierig werden wieso wächst sie dann bei dem Papa auf? Neee...

Ich fand auch das es nicht nach Alison aussah. Wäre auch irgendwie zu offensichtlich und dann hätten sie sie auch zeigen können. Aber wer könnte es denn sein wenn wir mal von einer Person ohne Perrücke ausgehen? Cece fällt mir da spontan nur ein.

Da man keine Leiche gefunden hat habe ich erst gehofft Monas Tod wird nur vorgetäuscht und wir sehen sie wieder. Aber dann am Ende im Kofferraum... Hätte ja sein können das Mona zu dicht an etwas dran war und Ali oder wer auch immer sie eingeweiht hat die Füße erstmal still zu halten etc. Aber naja schön wärs gewesen. Hatte Troian sich in dem Interview doch verplappert... -_-
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 08:25

ich hasse alison. wie selbstgefällig sie gegrinst hat als sie dachte emily fällt wieder auf sie rein. diese blöde hinterhältige kuh.

Mona :(
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 08:57

Geil! OMG!
Ich finde gut, dass Ali nun wieder "die alte" wird. Das liebe, traurige Mädchen habe ich ihr nicht abgekauft.
Die Szene mit Mona und ihrem Tod, die hätte ich mir spannender gewünscht, denn eigentlich konnte man alles schon im Trailer sehen (außer A, die die Treppe hoch geht)
Ich dachte auch sofort an CeCe, nach Ali sah das nicht aus.
IMK postete ja wieder, man soll auf jedes Detail achten.
Hm.
Ok, und wenn Mrs D ne Affaire mit Bethanys Vater hatte, dann ist Bethany nicht die Zwillingsschwester. ODER Spencer hat es falsch interpretiert... Die Arrest szene mit Spencer hätte ich mir auch etwas dramatischer gewünscht. Es kam mir vor, als wollten die Macher alles mögliche in die Folge reinquetschen, aber die wirklich wichtigen Szenen kamen zu kurz.

Trotzdem, ich saß mit geöffneten Mund da. Und erst dachte ich "ja super, kein toter Körper gefunden...." aber die Szene mit Mona im Kofferraum hat mich entschädigt. Heftig. Ich war so darauf fixiert, ihr in die Augen zu schauen, dass ich gar nicht geschaut habe, was sie im Arm trägt, das fällt mir jetzt erst ein. War es das Jesuskind? Was das wohl zu bedeuten hat?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 09:07

Ja es war das Jesuskind. Was das allerdings zu bedeuten hat... Keine Ahnung.
Gibt es hier jemanden der sich evtl etwas biblisch auskennt? :D

Also ich glaube definitiv nicht das Ali A ist. Oder richtig böse. Ich tippe fast sie macht das aus gutem Grund und am Ende wird das alles Sinn ergeben und sie wird dafür gewisse Sympathiepunkte bekommen was auch immer ihre Hintergründe sein mögen...
Nach oben Nach unten
Ariaaa
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 35
Alter : 28

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 09:14

Meine Hoffnung war ja noch, dass die Produzenten uns nur hinters licht führen und Mona gar nicht stirbt aber naja falsch gedacht...

Von den Haaren her war es sicherlich nicht alison, die waren dazu zu kurz und ich denke, dass wir wieder in die falsche richtung geführt werde.

Bei der A-Szene am Ende mit mona sah es so aus als würde eine schwarze haarsträhne aus dem hoodie schauen.. hat das auch jemand gesehn?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 09:29

Ariaaa schrieb:
Meine Hoffnung war ja noch, dass die Produzenten uns nur hinters licht führen und Mona gar nicht stirbt aber naja falsch gedacht...

Von den Haaren her war es sicherlich nicht alison, die waren dazu zu kurz und ich denke, dass wir wieder in die falsche richtung geführt werde.

Bei der A-Szene am Ende mit mona sah es so aus als würde eine schwarze haarsträhne aus dem hoodie schauen.. hat das auch jemand gesehn?

Ja das habe ich auch gesehen. aber ich glaube das war doch so ein Fellrand an der Jacke oder? Das würde es dann erklären... Die Person wird sich ja nicht vorher eine Perrücke aufgesetzt haben oder?
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 11:13

JA! Sie sah extrem aus wie Aria. Und es war auch eine Art Emily und Spencer dabei und ein Blondie, wie die alte Hannah.

Ich fand die Folge auch für diese Staffel ziemlich spannend. Ich fand Mona total toll und finde es so unglaublich schade...

Ali kann nicht A sein. Es macht keinen Sinn. Theoretisch schon. Aber mal ehrlich... wird sind in der Mitte der 5. Staffel... noch 2 1/2 seasons to go ;) Ali wird nicht A sein.

Aber blondes Haar... hmmmm.. ich hab grade eine ganz andere Idee. Vielleicht hatte Bethany ja noch eine blonde Zwillingsschwester.... vielleicht war die das in der A Szene und somit A?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 11:28

Und dieser Bethany Zwilling will sich nun quasi an Ali und den Liars rächen? Muss ich mal drüber nachdenken...

Aber Ali hat wirklich gegrinst am Ende als alle vor dem Haus standen und Mona tot war.
Entweder ist sie etwas "gestört" oder Mona war doch nicht so lieb und hätte den Liars auf kurz oder lang geschadet. Somit Erleichterung für Ali. Oder Erleichterung für Ali weil diese Angst hatte das Mona ihr auf der Schliche war und alles auffliegt -> dann ist Ali doch A oder hat irgendwas zu verbergen
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 11:33

Mal zu ein paar Kleinigkeiten vorab:
Toby sieht in seiner Polizeiuniform echt gut aus! Spencer's Geschenk ist wirklich zuckersüß und die Szene war toll.
Hanna ♥️ Sie war in den Abschlussprüfungen so gut, dass sie zum Direktor musste, weil die dachten, sie würde betrügen? Wie geil ist das denn??
Dass Hanna Caleb nicht anlügen kann ist so süß und zeigt wiedermal, dass sie viel zu ehrlich zum Lügen ist. '' could you lie to that face''? lachen3

Dass Mona stirbt war ja fast absehbar, aber ich finde es total traurig! Ich hab auch so langsam das Gefühl, dass A vielleicht gar nicht gegen Alison ist, sondern vielmehr ihr Helfer. Ich meine, dass Ali jetzt A ist, kann ich mir zwar vorstellen, aber glaube ich irgendwie nicht. Natürlich sieht es aber so aus, denn jetzt wo Mona ihr auf die Schliche kam und wusste, dass Ali Bethany kannte, wird Mona umgebracht. Daher könnte ich mir inzwischen gut vorstellen, dass A Ali's Helferchen ist. Ich meine die alten NAchrichten, die gegen Ali gingen, waren ja von Mona. Wieso sollte also das neue A nicht FÜR Ali sein. Dieser Angriff vor ein paar Folgen, als Emily noch dabei war, hätte Ali auch ganz einfach inszenieren können.

Als der Hoodiemensch die Treppe zu Mona hochgeht sind die Haare noch länger! Also wenn ich nicht blind bin. Wenn sie auf das Bild an der Wand schaut, sieht man links eine Haarsträhne die an Ali's Haarlänge erinnert, oben sind sie dann auf einmal nur noch etwas länger als Schulterlänge?! Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich muss mir das aber auch nochmal anschauen.

Ali's Mutter hatte noch ne Affäre, was ne Überraschung.^^
Ich hoffe, dass Spencer ganz schnell freigelassen wird.Ich glaube das aber auch.Die Verhaftungsszene war mir etwas zu lächerlich gestaltet. Wenn sie wirklich länger verhaftet werden würde und vielleicht sogar wirklich dafür bestraft werden würde, hätten sie das dramatischer gestalten müssen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ali sie rausbekommt. In der A Endszene sieht man , dass A oder der Hoodie ein Bild der vier in eine Kugel macht. Wenn ich also weiter davon ausgehe, dass A auf Ali's Seite ist, will Ali die 4 vielleicht ''wiederhaben'' und könnte dies versuchen, indem sie sich den 3 nähert und verspricht, ihnen zu helfen Spencer zu entlasten. Das sind nur meine wirren Gedanken, tut mir leid falls das jemanden verwirrt

WO ist eigentlich Tanner? Jetzt wo es spannend wird, regelt auf einmal Holbrook alles?
Und etwas unrealistisch fand ich auch, dass Holbrook direkt sagt, dass Mona ermordet wurde.
Die haben weder schon Blut, noch das ganze Haus untersucht. Da kann man doch noch keine derartige Behauptung aufstellen. Zumindest wurde es sowas nicht hier in Deutschland geben..
Das war hoffentlich alles.^^
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 11:43

Lis schrieb:

WO ist eigentlich Tanner? Jetzt wo es spannend wird, regelt auf einmal Holbrook alles?
Und etwas unrealistisch fand ich auch, dass Holbrook direkt  sagt, dass Mona ermordet wurde.
Die haben weder schon Blut, noch das ganze Haus untersucht. Da kann man doch noch keine derartige Behauptung aufstellen. Zumindest wurde es sowas nicht hier in Deutschland geben..
Das war hoffentlich alles.^^


Naja da scheinbar überall im Haus Blut war und ein markerschütternder Schrei kam als die Mädels scheinbar in Monas Zimmer gegangen sind schien es da schon recht schlimm auszusehen.
Denke mal das man bei der Menge von Blut von einem toten ausgehen kann...

Aber was mich wundert Mona ist sicher keine die kampflos aufgibt oder?

Und das sie Angst vor Ali hatte - Todesangst - glaube ich auch nicht wirklich. Sie haben sich da doch schon mal angegangen und waren alleine wo Mona alles gefilmt hat. Irgendwie glaube ich nicht das es Ali war die sie da gesehen hat. Ihr Gesichtsausdruck war nämlich totale Überraschung und Entsetzen - mit Ali hätte sie ja rechnen können wenn sie diese ehe als A abgestempelt hat. Wer auch immer sie ermordet hat ich tippe Mona kannte die Person und nimmt diese Erkenntnis wer es ist mit ins Grab.


Jetzt ist noch jemand tot wo man keine Leiche hat... Wunderbar...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 11:47

Aristea712 schrieb:
Lis schrieb:

WO ist eigentlich Tanner? Jetzt wo es spannend wird, regelt auf einmal Holbrook alles?
Und etwas unrealistisch fand ich auch, dass Holbrook direkt  sagt, dass Mona ermordet wurde.
Die haben weder schon Blut, noch das ganze Haus untersucht. Da kann man doch noch keine derartige Behauptung aufstellen. Zumindest wurde es sowas nicht hier in Deutschland geben..
Das war hoffentlich alles.^^


Naja da scheinbar überall im Haus Blut war und ein markerschütternder Schrei kam als die Mädels scheinbar in Monas Zimmer gegangen sind schien es da schon recht schlimm auszusehen.
Denke mal das man bei der Menge von Blut von einem toten ausgehen kann...

Aber was mich wundert Mona ist sicher keine die kampflos aufgibt oder?

Und das sie Angst vor Ali hatte - Todesangst - glaube ich auch nicht wirklich. Sie haben sich da doch schon mal angegangen und waren alleine wo Mona alles gefilmt hat. Irgendwie glaube ich nicht das es Ali war die sie da gesehen hat. Ihr Gesichtsausdruck war nämlich totale Überraschung und Entsetzen - mit Ali hätte sie ja rechnen können wenn sie diese ehe als A abgestempelt hat. Wer auch immer sie ermordet hat ich tippe Mona kannte die Person und nimmt diese Erkenntnis wer es ist mit ins Grab.


Jetzt ist noch jemand tot wo man keine Leiche hat... Wunderbar...

Natürlich kann man da von nem Toten ausgehen. ;) Aber ohne Leiche und ohne Blutanalysen ( dafür ging das ganze dann doch zu schnell ) und weitere Ermittlungen direkt öffentlich preiszugeben, dass ''Mona ermordet wurde'', finde ich schon sehr krass.

Aber immerhin haben wir die Leiche schonmal gesehen ;).
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 12:27

War wieder klar, dass Spencer die Arschkarte bekommt. Echt schade ist Mona tot. Am Anfang als Lukas auf einmal wieder kam, dachte ich noch, dass er sterben wird.

Typisch, dass wir das Gesicht nicht gesehen haben. Sie könnten uns mal zur Abwechslung zeigen.
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 12:50

Schreckliche Folge. Ich habe Rotz und Wasser geheult als Mona starb und man sie dann am Ende auch im Kofferraum liegen sah. Ich wusse nie, was ich von ihr halten sollte. Aber ich wollte nie, dass sie stirbt, auch wenn es offensichtlich war, dass sie es sein wird.

Am süßesten fand ich die Spoby-Szene. Diese Kette! Awwwww! Da ging mein Herz auf. :liebhab: Und als Toby dann in seiner Uniform auftauchte - na hallöchen! :D

Schlimm fand ich hingegen die Szene mit meinen zwei Lieblingen Ali und Emily. Ich konnte die Kälte quasi in meinen Adern spüren und es tat mir auch irgendwie weh. Wie Emily sich gegen Ali stellen kann, kann ich immer noch nicht verstehen. Sie ist jetzt diejenige, die miese Spielchen spielt.

Ich finde es auch sehr amüsant, dass viele Fans denken, dass Ali A ist. :D Da frage ich mich, ob sie die Show jemals RICHTIG geschaut haben. Dass sie A ist, ist viel zu offensichtlich. Das SOLLEN die Fans denken und viele machn das auch. Herrlich. :D Auf Twitter geistert schon ein Bild- bzw. Haarvergleich herum. Ali hat viel längere und auch dunklere Haare. Die Haare von -A (oder jem-/derjenigen, der Mona getötet hat) könnten genauso gut eine Perücke sein. Aber Ali ist ja die mit den langen, blonden Haaren - da liegt es NATÜRLICH nahe, dass sie -A ist. :D
Dass die Mädels das auch denken.... Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Vor allem von EMily bin ich sehr, sehr enttäuscht!

Ich hoffe, dass bald Licht in die Sache gebracht wird. Denn ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Ali hier eine der Guten ist und all das nur tut, um die Köpfe der Liars aus den Schlingen zu ziehen und sie zu beschützen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 12:53

Ich finde die Folge super. Ich habe total mitgefiebert und muss sagen, dass ich sie ziemlich spannend fand. Ich war sehr geschockt bei Monas Anblick im Kofferraum... darauf war ich nicht vorbereitet. Super gruselig und gleichzeitig hat es mir echt das Herz gebrochen. :heul: Ich habe so sehr gehofft, dass sie es nicht ist. Ich mochte sie und ihren Beitrag zur Serie schon immer, auch als sie "böse" war. Wirklich ein riesiger Verlust für die Serie. Ich fand es aber gut, dass sie deswegen irgendwie im Mittelpunkt der Folge stand.

Ali geht mir mächtig auf den Keks. Ich hoffe, dass sie am Ende wirklich A ist oder da mit drin steckt, weil ich sie einfach nicht als eine nette Person ansehen kann. Und ihr Gesichtsausdruck als sie dachte, Emily vertraut ihr wieder und als sie zwischen den Autos bei Monas Haus stand grrr ich kann sie nicht ausstehen.

Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass Bethany nicht das Produkt noch einer weiteren Affäre von Mrs. D ist, sondern auch aus der ist, die sie mit Mr. Hastings hatte? Also ein weiteres Kind zwischen den beiden? Ich habe zwar keine Vorstellung davon, wie das ganze abgelaufen sein konnte, aber es war das erste, was ich gedacht habe. Young könnte vielleicht der Mädchenname von Mrs. D sein?

Worin sich hier scheinbar alle einig sind, ist, dass die Polizei aus einer Gruppe Stümper besteht. Wie kann es sein, dass Mona und Spencer die ersten sind, die sich die Tapes und Aufzeichnungen anhören und dass die Polizei noch nicht einmal in Radley nach Unterlagen zu Bethany gefragt hat? Das ist unheimlich unlogisch. Gleichzeitig trägt es natürlich zur Serie bei.
Mal sehen was mit den Tapes usw passiert ist. Eigentlich müsste der Mörder sie ja jetzt eingesackt haben.
Dass Tanner nicht mehr da ist finde ich sehr verdächtig... ich glaube sie steckt da irgendwie mit drin. Holbrook ist dabei immer noch sympatisch aber Tanner ist irgendwie hinterlistig, so wie sie fragt, als wüsste sie die Antworten schon. Ich fand auch die Szene sehr komisch, als Ali auf dem Stuhl beim Lügendetektortest sitzt und hinter der Scheibe sagt ein Polizist "Sollten wir nicht auf Tanner warten?" und es gab keinerlei Reaktion darauf? Warum?

Es wird furchtbar jetzt so lange auf eine neue Folge warten zu müssen :no:
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab EmptyMi 27 Aug 2014, 12:55

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

Es hat mir gefallen, dass die 4 mit Mona zusammengearbeitet haben und das man Lucas wiedergesehen hat.
Irgendwie haben mir auch alle Paare in der Folge gut gefallen. Ezra und Aria waren süß zusammen, Hanna und Caleb auch. Die Szene zwischen Toby und Spencer war ja eh zuckersüß, es hat mich aber auch gefreut Paily mal wieder zu sehen. Emily fand ich in der Folge sehr sympathisch, als sie das Haus dekoriert hat mit ihrem T-Shirt.. ;)

Alison hat mich mal wieder total genervt..

Ich dachte auch zuerst, dass Mona ihren Tod vielleicht irgendwie vortäuscht, aber das war dann ja leider doch nicht so.. :/ Sehr schade, sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab Empty

Nach oben Nach unten
 
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: