StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap160%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap140%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day stream Liars sleep emily convention perfectionists Hashtags hanna Pretty Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab

Nach unten 
+48
Secrets***
Little Liar94
SamClark
Adnan98
vogelfutter
JenDoe76
Phoenixlighter
Spencer♥
tom.taler
Marinchen
isabellalove
pretty_fan
LiMa87
Arsakia_
paily4ever
Ava
Fleur
Makkuro
Ally
tolga93
Red
Elena Lopez
MannInSchwarz
xosvega
Alexander Semtex
whiteLiliAn
*Emaya*
lesya
Cary<3
*Spence*
migaja
Sweety-Liar
Emison
M2209
Lis
vuvu
Ariaaa
Jessi*
liciii
Aristea712
DiLaurentis254
LiarsFTW
uglysecrets
Ezraishot
jana96
skylighty
*Lisa*
A.
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Episode 5.12 - Bewertung
Note 1
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap175%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 75% [ 45 ]
Note 2
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap118%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 18% [ 11 ]
Note 3
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap15%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap12%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 10 Sep 2014, 07:57

*Spence* schrieb:
LiMa87 schrieb:
Für sie war anscheinend klar, dass das niemand überleben kann.

Schon richtig, aber das Blut könnte ja auch von jemand anderem stammen, die können ja nicht gleich davon ausgehen, das es von Mona ist, sie könnte ja auch eine Mörderin auf der Flucht sein - das find ich schon sehr unprofessionell, aber Serie halt.

Ja klar. Da sind wir uns glaub ich alle einig, dass das alles sehr schnell ging. Ein Bluttest oder was auch immer würde in der realen Welt ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wie du schon sagst, Serie halt :D
Mit so "Kleinigkeiten", die evtl. nicht ganz hin kommen, kann ich leben. Hoffe halt das große Ganze gibt am Ende Sinn. Bin da zur Zeit ein wenig unschlüssig, aber abwarten cookie
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 10 Sep 2014, 10:09

Momolee schrieb:
Finde ich aber krass, dass sie die Leiche gezeigt haben. Das ist noch nie vorher passiert, oder? Auch wenn sie sehr künstlich aussah, hat mich das doch überrascht.


Doch, Ian und Garrett hat man auch gesehen ;) Aber bei denen war es nicht so schlimm für die Fans, wie bei Mona.

@Lima

Ich glaube schon, das hinterher alles Sinn ergeben wird ;)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 10 Sep 2014, 17:54

LiMa87 schrieb:
*Spence* schrieb:
LiMa87 schrieb:
Für sie war anscheinend klar, dass das niemand überleben kann.

Schon richtig, aber das Blut könnte ja auch von jemand anderem stammen, die können ja nicht gleich davon ausgehen, das es von Mona ist, sie könnte ja auch eine Mörderin auf der Flucht sein - das find ich schon sehr unprofessionell, aber Serie halt.

Ja klar. Da sind wir uns glaub ich alle einig, dass das alles sehr schnell ging. Ein Bluttest oder was auch immer würde in der realen Welt ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wie du schon sagst, Serie halt :D
Mit so "Kleinigkeiten", die evtl. nicht ganz hin kommen, kann ich leben. Hoffe halt das große Ganze gibt am Ende Sinn. Bin da zur Zeit ein wenig unschlüssig, aber abwarten cookie

Als ich den Fleck auf Monas Wange sah, hab ich automatisch an die Szene gedacht in der Ali Mona eine Ohrfeige in der Kirche verpasst. Da hat Mona auch einen leichten Blutfleck auf der Wange.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 11 Sep 2014, 00:02

tom.taler schrieb:
LiMa87 schrieb:
*Spence* schrieb:
LiMa87 schrieb:
Für sie war anscheinend klar, dass das niemand überleben kann.

Schon richtig, aber das Blut könnte ja auch von jemand anderem stammen, die können ja nicht gleich davon ausgehen, das es von Mona ist, sie könnte ja auch eine Mörderin auf der Flucht sein - das find ich schon sehr unprofessionell, aber Serie halt.

Ja klar. Da sind wir uns glaub ich alle einig, dass das alles sehr schnell ging. Ein Bluttest oder was auch immer würde in der realen Welt ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber wie du schon sagst, Serie halt :D
Mit so "Kleinigkeiten", die evtl. nicht ganz hin kommen, kann ich leben. Hoffe halt das große Ganze gibt am Ende Sinn. Bin da zur Zeit ein wenig unschlüssig, aber abwarten cookie

Als ich den Fleck auf Monas Wange sah, hab ich automatisch an die Szene gedacht in der Ali  Mona eine Ohrfeige in der Kirche verpasst. Da hat Mona auch einen leichten Blutfleck auf der Wange.

Ich fand ja dass dieser Fleck irgendwie nach einem Zeichen oder sowas aussah. Also nicht durch eine Verletzung entstanden, sondern auf ihre Wange 'gezeichnet' wurde.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 11 Sep 2014, 00:58

Little Liar94 schrieb:
Ich fand ja dass dieser Fleck irgendwie nach einem Zeichen oder sowas aussah. Also nicht durch eine Verletzung entstanden, sondern auf ihre Wange 'gezeichnet' wurde.
Für mich sah das wie ein mit Blut geschriebenes "A" aus.
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 11 Sep 2014, 08:18

tom.taler schrieb:
Habe mir nochmals die Folge genau angeschaut und ist mir aufgefallen das Leiche von Mona im Kofferraum in einem blauen Wagen liegt. Und kurz vorher in der Serie sieht man Paige in in so einem blauen einsteigen Wagen einsteigen (glaube ist ein Yaris). Ist doch kein Zufall!

Paige fährt einen blauen Prius und Monas Leiche liegt am Ende in einem Ford. Ist also nicht Paiges Wagen gewesen. Was aber natürlich nicht zwangsläufig heißen muss, dass sie damit nichts zu tun hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 11 Sep 2014, 12:09

Fährt Aria's Vater nicht einen blauen Ford?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 11 Sep 2014, 13:08

Alle Spekulationen rund um Mona's Tod gehören in den entsprechenden Thread (KLICK). Um die Episode zu besprechen geht es ein wenig zu weit. ;)
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMo 15 Sep 2014, 10:18

Die Beziehungen der Liars sind mir in dieser Folge alle mal positiv aufgefallen. Sonst fand ich diese Storys manchmal eher weniger interessant oder fand das die Paare gar nicht so gut zusammen passen.

Aber eigentlich gefallen mir Ezra und Aria mal wieder sehr gut zusammen. Davor habe ich gehofft das sie sich endlich trennen...

Hanna und Caleb passen auch sehr gut.

Paige und Emilys Szene mit dem Kuss fand ich auch sehr gut.

Spencer und Toby gefallen mir auch immer besser zusammen.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 17 Sep 2014, 21:37

Jetzt habe ich die Folge auch endlich gesehen!
Ich fand sie sehr gut, allerdings hatte sie teilweise ihre Schwächen.

Das Mona stirbt wusste ich leider schon durch einen unfreiwilligen Spoiler -.-
Jetzt wo sie mir sympathisch wurde muss sie natürlich sterben, schade. Ich glaube aber nicht das Alison Mona umgebracht hat, das wäre zu offensichtlich. Ich muss gerade irgendwie an CeCe als Verdächtige denken, vielleicht hat Ali sie beauftragt das zu tun?

Seit dieser Folge kann man davon ausgehen, dass Ali nicht zu den Guten gehört. Ihr Gesicht, als sie sich von Emily weggedreht hatte, sagte doch eigentlich schon alles aus oder? Und dann ihre "Armee" mit der sie sich auf dem Bauernhof getroffen hat. Ali plant irgendwas ganz großes, ob gut oder nicht kann ich nicht so gut einschätzen.

Bethany ist doch dann wahrscheinlich die Tochter von Mrs D. und somit die Halbschwester von Alison und Jason. Alison war vermutlich eifersüchtig und hatte bestimmt etwas mit Melissa zu tun, da sie sich ja auch in der Nacht getroffen haben. Nach 4x24 dachte ich zu wissen, was alles in der vermeintlichen Mordnacht von Alison passiert ist, aber ich glaube sie hat nicht in jedem Punkt die Wahrheit gesagt.

Ich hoffe das wird am Ende der 5. Staffel alles aufgelöst, denn ich habe mehr als 1000 Fragen :D
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 18 Sep 2014, 09:04

Liar1610 schrieb:

Ich hoffe das wird am Ende der 5. Staffel alles aufgelöst, denn ich habe mehr als 1000 Fragen :D

Ja die haben wir alle und es wird höchste Zeit für ein paar Antworten :wut:
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDi 30 Sep 2014, 20:51

Wer ist den jetzt eigentlich diese Leslie die von Mona's Mum erwähnt wurde?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptySo 19 Okt 2014, 22:04

DiLaurentis254 schrieb:
Wer ist den jetzt eigentlich diese Leslie die von Mona's Mum erwähnt wurde?

Mona and her mom mentioned "Leslie" was going to be at Thanksgiving. Do you know who Leslie is and will the viewers get to find out?
I think Leslie is probably just a cousin. I think it was just to show that Mona was on her way to Thanksgiving dinner with her family and she didn't make it and that makes it sadder.

Das hab ich aus einem Interview. Janel vermutet, dass es sich einfach nur um eine Verwandte handelt, eine Cousine zum Beispiel. Genau weiß sie es aber auch nicht

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wurde aber auch vermutet, dass Lesley die Schwester von Mona ist, nur aufgrund der Namen. Weil Mona+Lesley= Leona (Monas Mutter) :D
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 04 März 2015, 12:26

Uhhh ich habe auf Tumblr was interessantes gefunden : Von der Farbe her könnte es natürlich passen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

credit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyMi 04 März 2015, 14:14

Mona selber hat auch manchmal einen blauen Wagen gefahren ;) Und irgendwer sagte, dass Jason auch so einen fuhr und einen blauen fuhr auch Paige (nur wohl anderes Modell)
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 02 Apr 2015, 11:21

Ich musste diese Folge erstmal sacken lassen, als ich sie Dienstag Abend gesehen hab im TV. Allein die Anfangsszene ließ ja wirklich schon Übles erahnen. Vor allem, wo Hannah meinte, dass sie da nicht nochmal hingehen will (also ins Haus). Die Rückblende einige Stunden vorher, ich muss zugeben, ich steh auf sowas, auch wenn man den Ausgang schon erahnen kann. Vor allem, da Monas Haus ja dann auch gezeigt wurde, konnte man schon erahnen, dass es sie betrifft. Dennoch fand ich die Umsetzung des Ganzen richtig gut gelungen. Also mir persönlich gefiel es und als Mona im Laufe dieser Folge wirklich mal Schwächen und Angst gezeigt hat, fand ich das toll. Gerade, weil sie mir zuweilen echt unsympathisch war. Aber all das Blut und wie Mona sich verhalten hat, zeigt schon irgendwie, dass "A" sich im Laufe der Staffeln an Brutalität steigert. Klar wurde auch vorher schon gemordet und es gab Tote, aber nicht mit so viel Blutvergießen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass schon mal in einer der Staffeln so viel "Ketchup" an den Wänden klebte.

Die Endsequenz war auf jeden Fall in der Episode mein persönliches Highlight, wie Mona so im Kofferraum lag. Und ich bin gespannt, wie Hannah das verkraftet. Auch, wenn sie und Mona in der letzten Zeit wenig miteinander gemein hatten, so waren sie zumindest zu Beginn der Serie gute Freunde. Da kann ich mir vorstellen, dass sie das ziemlich mitnimmt.
Nach oben Nach unten
RedCoatDress
Neuling
Neuling
RedCoatDress


Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Bayern

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:05

Ich habe mir diese Episode gestern abend angeschaut, und muss sagen sehr gut gelungen.
Nur fand ich es etwas seltsam bei der Ermordung von Mona.. man sieht erst eine gestalt mit langen blonden Haaren, und die Person im schwarzem Hoodie hatte kürzere und etwas heller blondere Haare, und auf der Kamera die Mona versteckt hatte waren wieder Haare wie sie Alison hat drauf schock Ich kann es nicht glauben das Mona Tot sein soll, ich habe auch gehört das sie leben soll um herauszufinden wer A ist, aber warum um Gottes willen sollte Alison Mona helfen zu verschwinden.. oder wollte Mona damit erreichen das Alison hinter Gitter kommt das sie ein Sorgenfreies Leben ohne Terror führen kann ?? Diese Serie schafft es das ich platze vor Neugier :top: :top:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 EmptyFr 16 Okt 2015, 07:21

Eigentlich wollte ich gestern mit dieser Folge den Abend abschließen, aber nach dem, was dort alles passiert ist, MUSSTE ich einfach weitergucken. Wenn ich ehrlich sein soll, werde ich Mona echt vermissen. Trotz allem war sie mir irgendwie sympatisch und sie hatte ja auch einiges drauf. *seufz* Irgendwie hatte ich ja bis zum Schluss-Szene gehofft, dass sie vielleicht doch nicht tot ist. Ich meine, in dieser Serie muss man einfach auf alles gefasst sein. Aber das wird wohl leider nicht passieren. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: