StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap160%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap140%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags PLL-Day stream emily Liars convention hanna sleep Avatar perfectionists Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab

Nach unten 
+48
Secrets***
Little Liar94
SamClark
Adnan98
vogelfutter
JenDoe76
Phoenixlighter
Spencer♥
tom.taler
Marinchen
isabellalove
pretty_fan
LiMa87
Arsakia_
paily4ever
Ava
Fleur
Makkuro
Ally
tolga93
Red
Elena Lopez
MannInSchwarz
xosvega
Alexander Semtex
whiteLiliAn
*Emaya*
lesya
Cary<3
*Spence*
migaja
Sweety-Liar
Emison
M2209
Lis
vuvu
Ariaaa
Jessi*
liciii
Aristea712
DiLaurentis254
LiarsFTW
uglysecrets
Ezraishot
jana96
skylighty
*Lisa*
A.
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 5.12 - Bewertung
Note 1
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap175%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 75% [ 45 ]
Note 2
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap118%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 18% [ 11 ]
Note 3
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap15%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap12%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014, 13:40

Jessi* schrieb:
Ich hatte einen wirren Traum lol  Ich folge den Schauspielern ja bei Instagram. Und einer von denen hatte letztens ein Fotos drin, da wurde Toby eine dunkle Perücke aufgesetzt. So, das ist wirklich passiert. Und ich habe jetzt geträumt, dass das ein großer Hinweis war, so nach dem Motto, dass einem der männlichen Schauspielern eine blonde Perücke aufgesetzt wurde, um alle zu täuschen tanzen lol  Das wär ja mal was

Dazu fällt mir direkt Hitchcocks Psycho ein ;)
Und das wurde ja im Staffelfinale von Season 2 schon aufgegriffen. (Was ich als großer Hitchcock Fan damals echt genial fande)
Naja ist ja nicht ausgeschlossen, dass A ein männlicher Charakter mit Persönlichkeitsstörung a la Psycho ist...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014, 13:55

Was ist eigentlich mit Noel?

Ich kann einfach nicht einschätzen auf welcher Seite er steht... (vermutlich einfach auf seiner)

Er bricht bei Hanna auf Ali's Anweisung hin ein, hat aber beweise gegen Ali, weil er ihr nicht traut.
Gleichzeitig leiht er Mona irgendwelche "Schulnotizen" und mit Jenna war er auch mal zusammen.

Irgendwie ist er immer irgendwo, trotzdem weiß man (oder ich zumindest) nicht, wie ich ihn wirklich einschätzen soll...
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014, 15:32

Bin ich die einzige,die das Gefühl hat,dass die Person unter der Kapuze männlich war?
Irgendwie hat man nämlich keine Waffe gesehen,Mona war aber trotzdem total verängstigt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Mona solche Angst hat,wenn ein unbewaffnetes Mädchdn in ihr Zimmer kommt,wäre es eine etwas stärke,männliche Person gewesen,würde das irgendwie mehr Sinn für mich machen.Klingt jetzt echt verwirrend,ich weiß.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014, 16:22

Zweierlei:

Gab es zwischen 5.11 und 5.12 eigentlich einen grösseren Zeitsprung? Toby hat doch vor ein paar Folgen erst gesagt, dass er zur Polizeischule geht und jetzt hat er schon seinen Abschluss?! Muss man da nicht mehrere Jahre hin oder reichen für Rosewood ein paar Wochen / Monate? Das würde in jedem Fall die lasche Polizeiarbeit in der Serie erklären..

Seit wann feiern die Fields denn so ausgiebig Weihnachten und dekorieren schon so früh? Wir hatten doch bisher in jeder Staffel eine Halloweenfolge, da hätte doch man doch mal Weihnachtsschmuck bei Emily sehen sollen. Oder hab ich das schlichtweg nicht registriert? Hm. Kam auch gegen Ende stark so rüber, als wurde das nur eingebaut, damit A. das Jesuskindchen klauen kann - warum auch immer. Vermutlich aus demselben Grund, aus dem A. die Leiche von Mona mitgenommen hat. Ist mir auch schleierhaft.

Red schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Mona solche Angst hat,wenn ein unbewaffnetes Mädchdn in ihr Zimmer kommt,wäre es eine etwas stärke,männliche Person gewesen,würde das irgendwie mehr Sinn für mich machen.Klingt jetzt echt verwirrend,ich weiß.
Doch, Mona hatte schon ziemliche Angst vor Ali, das wäre schon realistisch. Ich bezweifle nur, dass es Ali war, weil sie sich gewöhnlich nicht die Hände selbst schmutzig macht. Vermutlich hatte sie deshalb Cindy und Mindy im Gepäck.

Dieser komischen Haarsache muss ich mich aber auch anschliessen - die sahen wirklich zu gerade geschnitten aus.

Und eine Frage bleibt nach wie vor: WO bitte bleibt Peter Hastings? Spätestens jetzt, wo seine Tochter verhaftet wurde, könnte er doch mindestens mal drei Sekunden auftauchen!
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014, 16:49

vogelfutter schrieb:
Zweierlei:

Seit wann feiern die Fields denn so ausgiebig Weihnachten und dekorieren schon so früh? Wir hatten doch bisher in jeder Staffel eine Halloweenfolge, da hätte doch man doch mal Weihnachtsschmuck bei Emily sehen sollen. Oder hab ich das schlichtweg nicht registriert? Hm. Kam auch gegen Ende stark so rüber, als wurde das nur eingebaut, damit A. das Jesuskindchen klauen kann - warum auch immer. Vermutlich aus demselben Grund, aus dem A. die Leiche von Mona mitgenommen hat. Ist mir auch schleierhaft.

Sie haben am Thanksgiving dekoriert. Thanksgiving ist Ende November, Halloween Ende Oktober.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 01 Sep 2014, 15:51

wo war eigentlich spencer als sich die anderen draussen vor mona's haus umarmten?

oder bin ich schon ganz *plemplem* das ich sie übersehen habe?



Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 01 Sep 2014, 16:05

Ally schrieb:
wo war eigentlich spencer als sich die anderen draussen vor mona's haus umarmten?

oder bin ich schon ganz *plemplem* das ich sie übersehen habe?
Du meinst nachdem Mona's Tod verkündet wurde? Da war Spencer doch schon verhaftet. Sie war sicherlich auf der Polizeistation in einer Zelle.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 01 Sep 2014, 17:46

@vogelfutter

Das stimmt schon,aber die Person unter der Kapuze war ja höchstwahrscheinlich nicht ali.
Deswegen frag mich mich grade,ob Mona auch vor beispielsweise Cece oder einer von diesen Zwillingen solche Angst gehabt haben könnte..
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:26

migaja schrieb:
Ally schrieb:
wo war eigentlich spencer als sich die anderen draussen vor mona's haus umarmten?

oder bin ich schon ganz *plemplem* das ich sie übersehen habe?
Du meinst nachdem Mona's Tod verkündet wurde? Da war Spencer doch schon verhaftet. Sie war sicherlich auf der Polizeistation in einer Zelle.

achja das hatte ich voll vergessen oops
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 01 Sep 2014, 22:58

ich versteh euch irgendwie nicht kann mir das mal jemand mit den Haaren erklären? Alli hat fast immer unten Glatte haare und nur oben Locken.. danke schonmal.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 02 Sep 2014, 01:03

whiteLiliAn schrieb:
Was ist eigentlich mit Noel?

Ich kann einfach nicht einschätzen auf welcher Seite er steht... (vermutlich einfach auf seiner)

Er bricht bei Hanna auf Ali's Anweisung hin ein, hat aber beweise gegen Ali, weil er ihr nicht traut.
Gleichzeitig leiht er Mona irgendwelche "Schulnotizen" und mit Jenna war er auch mal zusammen.

Irgendwie ist er immer irgendwo, trotzdem weiß man (oder ich zumindest) nicht, wie ich ihn wirklich einschätzen soll...

Ich das Gefühl, das Noels Geheimnis ihm ziemlich Angst macht! Denken wir an Szene zwischen ihm und Spencer in Hastings Ferienhaus. Er macht sich große Sorgen, das Ali sein Geheimnis verraten könnte. Da er nicht im Besitz der Fotos und Tonbänder ist. Ist er Alison hilflos ausgeliefert (Ich könnte mir auch vorstellen, das Ali auch Noel damals beauftragt hat Em in der Schule nach zustellen). Er hat in Momenten etwas sehr psychopathisches an sich. Es würde mich nicht wundern, das er am Ende der Staffel als Monas Mörder entlarvt wird!

Und da nicht ohne Grund
Spoiler:


Zuletzt von migaja am Di 02 Sep 2014, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt, da es sich auf 5B bezieht.)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 02 Sep 2014, 11:18

Hinweis: Bitte achtet darauf beim Thema des Threads zu bleiben (Folge 5.12) und nicht zu sehr abzuschweifen. Besonders Theorien/Vermutungen/Spoiler zum Rest der Staffel solltet ihr hier nicht posten.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 02 Sep 2014, 22:35

Sorry, werde versuchen nicht mehr abzuschweifen. oops
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 08 Sep 2014, 00:10

Habe mir nochmals die Folge genau angeschaut und ist mir aufgefallen das Leiche von Mona im Kofferraum in einem blauen Wagen liegt. Und kurz vorher in der Serie sieht man Paige in in so einem blauen einsteigen Wagen einsteigen (glaube ist ein Yaris). Ist doch kein Zufall!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 08 Sep 2014, 09:27

tom.taler schrieb:
Habe mir nochmals die Folge genau angeschaut und ist mir aufgefallen das Leiche von Mona im Kofferraum in einem blauen Wagen liegt. Und kurz vorher in der Serie sieht man Paige in in so einem blauen einsteigen Wagen einsteigen (glaube ist ein Yaris). Ist doch kein Zufall!

Ja, Lis hat gestern einen Link gepostet, wo diese Theory, das Paige A. ist und Mona umgebracht hat, toll dargestellt wurde. Das mit dem blauen Wagen wird dort auch erwähnt und ich kann mir vorstellen, das sie etwas damit zu tun hat! Es kann aber natürlich auch sein, dass das wieder absichtlich so dargestellt wird.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 08 Sep 2014, 20:02

Irgendwie wissen wir gar nichts so von Paige, außer das sie sehr lange in Em verliebt war. Und sie auch im Schwimmteam war. Ich habe bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden, welchen Bezug sie auch zu Mona hatte. Da sie doch sehr vieles von Em erfahren hat, was Mona ihr und anderen Mädels angetan hat. Verstehe ich nicht, das sie nie angedeutet hat, das sie eine Freundschaft/Bekanntschaft hatten.

Da im Boni Material von Staffel3 anstatt Toby Paige im schwarzen Hoodie zu sehen war. Könnte ich mir vorstellen, das MK den Gedanken nicht ganz verworfen hat. Paige zum A Team zu tun oder zu einem, der As zu machen. Nach Toby und Ezra wäre es vorstellbar. Frau king sagt doch, das jeder in Rosewood ein dreckiges Geheimnis hat. Welches hat Paige? Außer das sie am Anfang der Staffel ungeoutet war!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyMo 08 Sep 2014, 21:24

tom.taler schrieb:
Irgendwie wissen wir gar nichts so von Paige, außer das sie sehr lange in Em verliebt war. Und sie auch im Schwimmteam war. Ich habe bis jetzt auch noch nicht ganz verstanden, welchen Bezug sie auch zu Mona hatte. Da sie doch sehr vieles von Em erfahren hat, was Mona ihr und anderen Mädels angetan hat. Verstehe ich nicht, das sie nie angedeutet hat, das sie eine Freundschaft/Bekanntschaft hatten.


Paige hat doch dieses Verhältnis zu Mona erst jetzt in der 5 Staffel gehabt und das auch nur (Ich vermute, das war ein kleiner Grund mit, wieso sie sich dann dazu entschlossen hat) , weil diese Anti-Ali-Armee gegründet wurde und Paige eben auh ein Groll gegen Ali hegt! Als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen, man sah ja auch eindeutig, das Paige das igentlich garnicht wollte! Als Mona mit ihr sprechen wollte und sie überzeugen wollte, dort mitzumachen, wollte Paige nicht, sie blieb erst da, als sie erfuhr das Melissa auch da ist ;) Wahrscheinlich um rauszufinden, was sie dort macht! Natürlich kann man nicht abstreiten, das sie was gegen Ali hat, weswegen ihr die Armee sicher auch etwas gelegen kam, aber das sie mit Mona zusammen gearbeitet hat, oder gar eine Freundschaft zu ihr pflegte, glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
SamClark
Plaudertasche
Plaudertasche
SamClark


Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Bonn

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 13:44

Ich fand die Folge auch Genial.....nur ich finde sie hätten den zusammenhalt der Mädchen schon 2 Episoden früher schalten können so das man i wie doch noch ne Positive bindung zu Mona aufbauen hätte können, fand es etwas sehr gepresst das Mona plötzlich so mit im Team war..und so schüchtern wirkte als die Mädels zusammen gehalten haben.....hätte es toller gefunden wenn sie früher schon gezeigt hätte das sie eigendlich nicht so bösartig war.

nur diue letzte szene im Kofferaum....wieso? war sie jetzt im Kofferaum wirklich..oder war das nur um zu Zeigen das sie wirklich Tot ist.

weil es gibt ja die Theorie das nur die Charaktere wirklich tot sind die gezeigt werden...

weil woher wissen alle das Mona tot ist..wenn die leiche nicht vor Ort sondern im Kofferaum war??

xD
Nach oben Nach unten
LiMa87
Stalker
Stalker
LiMa87


Beiträge : 79
Alter : 36
Ort : Siegen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 14:27

Ja Mona ist auf jeden Fall tot und bleibt es auch ;)
Wurde von Janel Parrish selbst bestätigt. Wobei sie glücklicherweise unser neues Flashback-Girl sein wird tanzen

Wissen kann es die Polizei ohne Leiche eigentlich nicht 100%ig, das stimmt schon, aber sie haben es, wenn ich das richtig verstanden habe, aus der großen Menge Blut geschlossen, die am Tatort war. Für sie war anscheinend klar, dass das niemand überleben kann.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 15:38

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wer so krank ist, dass man jemanden so kaltblütig umgebracht hat. Mord ist Mord ganz klar, aber bei Mona war der ja doch schon ne Ecke krasser als jetzt zum Beispiel der von Ian.

Ich habe das ja schon mal angesprochen, aber ich weiß echt nicht mehr was die Mädchen so schlimmes gemacht haben, dass da im Endeffekt sowas passiert. Und erst recht nicht, wer dahinter steckt.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 17:23

Die ganze Story von PLL ist ziemlich krank so gesehen, im Mittelpunkt schneit Radley die Nervenheilanstalt einer der großen Schlüssel in dieser Serie zu sein.
Mehrere Personen haben Geheimnisse und sind sogar bereit zu morden... Sogar die 4 Mädels scheinen einige Leichen noch im Keller zu haben... Immerhin liegen noch 2&halb Staffelen vor uns.

Würde mich nicht wundern, das eine der 4 Mädels A ist...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 18:10

LiMa87 schrieb:
Für sie war anscheinend klar, dass das niemand überleben kann.

Schon richtig, aber das Blut könnte ja auch von jemand anderem stammen, die können ja nicht gleich davon ausgehen, das es von Mona ist, sie könnte ja auch eine Mörderin auf der Flucht sein - das find ich schon sehr unprofessionell, aber Serie halt.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 19:07

ich fand die folge sehr gut, sehr spannend. wobei ich sie noch mit untertiteln schauen muss. ich finde diese staffel, ist eine der bisher besten. bei alison weiss ich wirklich nicht mehr was ich glauben soll, oder was sie eigentlich genau vorhat.ich denke nicht das sie mona umgebracht hat, das wäre wohl zu einfach. und a. hat ja schon oft versucht jemanden schlecht darzustellen... keine ahnung aber ich denke das alison gefährlich ist, und eine sehr gute lügnerin. und irgendwie hat sie auch was psychopathisches...

in dieser folge haben mir die liars alle sehr gut gefallen, endlich halten sie wir zusammen, und auch mona hat mir gut gefallen. und auch die sms nach monas tod war ja ziemlich krass...
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 20:53

Da ich keine vorherigen Spoiler gesehen habe bzw. keine Hinweise und auch nicht spekuliert habe, war das für mich eine absolute Überraschung und eine ziemliche Schock-Folge. Bereits die 5x11 Folge war überraschend gut, und dann kam dies hier.. wow, ich war ehrlich geschockt.
Sollte ich wohl öfters tun, einfach zu schauen ohne nebenher clues oder ähnliches zu verfolgen, so macht das richtig Spaß.

Haben die Schreiber gut gemacht. Jetzt, wo uns Mona allen wieder sympatischer ist, stirbt sie. Ein guter Moment; vorallem haben wir vor ihrem Tod noch gehört, was sie herausgefunden hat. Finde ich aber krass, dass sie die Leiche gezeigt haben. Das ist noch nie vorher passiert, oder? Auch wenn sie sehr künstlich aussah, hat mich das doch überrascht.

Jetzt bin ich also höchst gespannt, wie sich das mit Ali weiterentwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Storyline gerade!
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 EmptyDi 09 Sep 2014, 22:20

ja ich habe leider per facebook zuvor davor erfahren... ein grund dafür das ich kein fan auf der facebookseite sein sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: