StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap160%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap140%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Hashtags Pretty Avatar Liars sleep perfectionists convention hanna stream PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab

Nach unten 
+48
Secrets***
Little Liar94
SamClark
Adnan98
vogelfutter
JenDoe76
Phoenixlighter
Spencer♥
tom.taler
Marinchen
isabellalove
pretty_fan
LiMa87
Arsakia_
paily4ever
Ava
Fleur
Makkuro
Ally
tolga93
Red
Elena Lopez
MannInSchwarz
xosvega
Alexander Semtex
whiteLiliAn
*Emaya*
lesya
Cary<3
*Spence*
migaja
Sweety-Liar
Emison
M2209
Lis
vuvu
Ariaaa
Jessi*
liciii
Aristea712
DiLaurentis254
LiarsFTW
uglysecrets
Ezraishot
jana96
skylighty
*Lisa*
A.
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 5.12 - Bewertung
Note 1
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap175%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 75% [ 45 ]
Note 2
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap118%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 18% [ 11 ]
Note 3
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap15%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap12%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_lcap10%5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 13:05

Abgesehen davon, dass ich mich heute Morgen schon gespoilert habe und wusste, dass Mona stirbt, fand ich die Folge für ein Midseason-Finale schlecht. Es gab schon weitaus bessere. Besonders 3x12, denn da war die Auflösung wirklich überraschend. Der Tod von Mona war schon sehr vorhersehbar. Allerdings habe ich bis zur Kofferraumszene gehofft, dass sie ihren Tod nur vorgetäuscht hat. Ich finde es sehr schade für den Charakter. Vor allem hätte ich Mona noch mehr mit den Liars zusammenarbeitend gesehen.

Lis schrieb:
Und etwas unrealistisch fand ich auch, dass Holbrook direkt  sagt, dass Mona ermordet wurde.
Die haben weder schon Blut, noch das ganze Haus untersucht. Da kann man doch noch keine derartige Behauptung aufstellen. Zumindest wurde es sowas nicht hier in Deutschland geben..
Ich finde es auch unrealistisch, dass nach so kurzer Zeit direkt gesagt wird "Mona ist tot". Ob ein Bluttest so schnell geht, wage ich zu bezweifeln. Es hätte auch einen Kampf zwischen Mona und jemandem geben können und Mona ist schwer verletzt rausgekommen oder die andere Person wurde schwer verletzt. Aber dafür, dass Mona so viel Blut verloren haben soll, sah sie im Kofferraum gar nicht so schlimm aus.

Ali kann nicht der/die/das A gewesen sein, welche/r/s Mona umgebracht hat. Denn wäre sie es gewesen, hätte sie uns definitiv ihr Gesicht gezeigt. Sollte die Person keine Perücke tragen, so könnte es CeCe sein. Dadurch, dass die Person aber (absichtlich) einen Hoodie trug, der ein paar Nummern zu groß war, kann man diesmal noch nicht mal über den Körperbau ausschließen, wer A sein könnte. Das war mal clever von IMK und co.
Die Szene mit Ali vor Mona's Haus erinnerte mich stark an die Szene von Noel vor der Kirche als Ian in der 1.Staffel erhängt wurde.

Spoby zusammen waren mega süß. ♥

Aristea712 schrieb:
Aber wieso ist Tobi schon mit der Polizeischule fertig?
Hab ich da was verpasst oder geht das da so schnell?
Das habe ich auch nicht verstanden. Das waren doch nur (gefühlte) 3 Wochen. So schnell kann keine Ausbildung sein. Noch nicht mal eine Stewardess-Ausbildung ist soo kurz. :D

Gefallen hat mir, dass die Colleges angesprochen wurden. Ich finde das bereitet schonmal auf die nächsten Staffeln vor.
Außerdem fand ich es gut, dass die Liars Ali durchschaut haben und sie hinterfragen.
Nach oben Nach unten
liciii
Little Liar
Little Liar
liciii


Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : Winningen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 13:33

Emison schrieb:
Schlimm fand ich hingegen die Szene mit meinen zwei Lieblingen Ali und Emily. Ich konnte die Kälte quasi in meinen Adern spüren und es tat mir auch irgendwie weh. Wie Emily sich gegen Ali stellen kann, kann ich immer noch nicht verstehen. Sie ist jetzt diejenige, die miese Spielchen spielt.

Dass die Mädels das auch denken.... Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Vor allem von EMily bin ich sehr, sehr enttäuscht!


Wie kann man denn da sauer auf Emily und die anderen Mädels sein? Ich hätte auch keine Lust mich, von einer Freundin, rum schubsen zu lassen die die Liars offensichtlich in die Sch***** reitet :D Alleine das sie sich nicht an die abgesprochene Story gehalten hat und statt dessen so eine blöde Entführungsstory auftischt, wie sie andere Menschen manipuliert und sich als armes kleines Lämmchen verkauft...

Und wie Ali gegrinst hat als sie dachte Emily wäre wirklich so blöd und fällt wieder auf ihr Geheule rein zeigt doch schon wie sie drauf ist.
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 13:36

Mooooonaaaa :'((
Als ich Alis Lächeln am Ende gesehen habe hätte ich sie am liebsten in Stücke gerissen ! -.-
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 13:39

Ich fand die Folge richtig klasse.

Die Spoby Szene in der Küche, war eine der besten Szenen seit langem! Das Geschenk war super süß, ihre Worte waren super süß, er sah so verdammt gut aus in der Uniform und ihr Geplänkel zu Beginn war so lustig. Ich liebe diese Szene. :liebhab:

Paige fand ich diesmal auch klasse, als sie die Initiative ergreift und Em einfach küsst. Ich konnte sie verstehen, dieses ständige Gerde kann auch echt ermüdend sein, vorallem, wenn man genau weiss, was man will.

Das Lucas wieder da war fand ich gut und wie er mit Mona agiert hat, fand ich ebenso klasse, auch wenn das "wie" natürlich wieder mal sehr fragwürdig ist. Trotzdem, ich fand auch Mona toll in der Folge. Ich fands auch toll, wie sie mit den Mädels zusammen gearbeitet hat.

Die Zwillinge fand ich merkwürdig!!!! War ja klar, das die mit Ali zusammen arbeiten.

Die Weihnachtsmusik, das ganze Ambiente, die Vorbereitungen..... TOLL :top: Vorallem die Namen, die Em sich für die Deko ausgedacht hat :D lol

Ali fand ich Mona (Im Schulflur) gegenüber total bescheuert. Weiss nicht genau, was die sie so doof an/auslachte nachdenk Genau das selbe als sie bei Emily war und ihr den Rücken kehrte. Ich fand Ali wie immer total undurchsichtig und nervig.

Die Radley Szenen waren super gut

Gottseidank war es nicht Toby der stirbt. Das war ein echter Schocker, als er den Unfall hatte und ich hab nur gebetet, bitte nicht Toby. :D Zumal Spoby davor auch diese mega süße Szene hatten, die auch ein Abschied hätte sein können.

Das Spencer verhaftet wird, war ja klar - sie tut mir echt einfach nur noch leid - was sie alles durchmachen muss, is schon heftig!

Wie viele ja vermutet haben, war es Mona. Die im Hoodie sah sehr nach Ali aus, finde ich, allerdings wird das sicher wieder nur ein Trick sein. Da es aber def. dazu passen würde, was Mona damals über Red Coat und "sie hat da sagen", erzählte, kann es nur Ali oder CeCe gewesen sein.... Schon wie Ali draussen stand und so triumphierend schaute, sagte mir, das sie auf jeden Fall was damit zu tun hat. Wieviele Red Coats gab es denn? Nur zwei, also wenn Ali es nicht war, dann def. CeCe und ich gehe davon aus, das Ali das geplant hat, oder zumindestens davon weiss, wer es war!

Das mit Jesus und der Mona-Puppe war schon krass und auch das man die Leiche gesehen hat.

Ich glaube eigentlich nicht, dass sie ihren Tod nur vortäuscht und die in dem Haus (Ali oder CeCe) das zusammen mit ihr geplant hat - allerdings ist das eine verrückte Theorie meinerseits und möglich ist bei PLL bekanntlich alles!!! Vielleicht hat Mona jetzt auch nen Pakt mit Ali geschlossen, oder sie arbeiten gemeinsam gegen A. und Mona hat bei den liars nur so getan als wäre Ali A., damit der Plan gelingt und Ali hilft Mona nun unterzutauchen!!!! Aus welchen Gründen auch immer, sie das tun würde, das wäre doch echtmal was - es wäre nicht das erstemal, nur umgekehrt! ;) Würde auch Ali´Lachen draussen erklären.

Das mit der Schneekugel erinnerte doch sehr an Jenna, allerdings auch an Ali & EMILY :p

Hammer Folge. Nur dauert es jetzt so lang, bis es weiter geht.
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 13:48

Mona ist und bleibt aufjedenfall tot, hat Janel Parrish bereits bestätigt, sie wird wohl bloß noch in Flashbacks vorkommen! :(
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:00

Ich hab die Folge auch schon heute Nacht gesehen, war dann aber irgendwie zu müde, noch was zu schreiben. Das meiste wurde ja jetzt schon gesagt.

Was ich aber jetzt nicht so ganz mitbekommen habe (wegen der schlechten Stream-Qualität): Wie genau sind die jetzt darauf gekommen, dass Spencer den Mord begangen hat? Also die Argumentation hab ich nicht so ganz mitbekommen.

Dann mal was ganz anderes: Die Liars sind doch jetzt seit Anfang der 3. Staffel im Senior Year oder? Das würde ja bedeuten, wenn jetzt Thanksgiving ist (was ja immer Ende November ist), dass in 2 1/2 Staffeln bei denen gerade mal ca. 3 Monate vergangen sind? Wenn das so weitergeht, dann erleben wir nie mit, wie die ihren Abschluss machen. :D

Emily hat mir diese Folge echt gut gefallen. War ganz ungewohnt, die so locker zu erleben, wie beim Dekorieren. Und dass sie es geschafft hat, Ali zu täuschen hätte man vor einiger Zeit auch noch nicht gedacht. Aber es musste ja sie sein, bei jeder anderen hätte Ali sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt...Ich fand übrigens, dass Alis Haare bei Emily ganz komisch aussahen. Weil die von vorne so gelockt waren, aber hinten dann übertrieben glatt.

Dass Mona die sein wird, die stirbt, das konnte man sich ja inzwischen echt fast denken. Wie die meisten hier, dachte ich auch erst, die täuscht ihren Tod nur vor. Diese Person, die Mona umgebrcht hat, hat mich irgendwie vom Gang her schon sehr an Ali erinnert, was demnach heißt es könnte theoretisch auch Cece sein (die beiden bewegen sich ja nunmal auch sehr ähnlich), aber wahrscheinlich ist es doch wer anders. Wär ja sonst zu offensichtlich.

Achja, was mir gerade noch einfällt: Am Ende waren ja im Prinzip zwei A-Szenen. Einmal die, wo man Mona im Kofferraum gesehen hat und dann die mit der Schneekugel. Weiß nicht so ganz was uns das sagen soll, aber es waren ja vermutlich zwei verschiedene Personen.

Aber ich fand die Folge echt gut. Muss mir die aber auf jeden Fall nochmal angucken, damit ich mehr verstehe.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:09

DiLaurentis254 schrieb:
Mona ist und bleibt aufjedenfall tot, hat Janel Parrish bereits bestätigt, sie wird wohl bloß noch in Flashbacks vorkommen! :(

Wo hat sie das bestätigt? Hast du nen Link??? So lange sie nicht direkt sagt, das sie die Serie aus diesen und diesen Gründen verlassen hat, glaube ich garnix :p

Am Ende ist es Emily zusammen mit Ali gewesen, die beiden arbeiten die ganze Zeit schon zusammen, weil sie sich lieben :p
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:13

*Spence* schrieb:
DiLaurentis254 schrieb:
Mona ist und bleibt aufjedenfall tot, hat Janel Parrish bereits bestätigt, sie wird wohl bloß noch in Flashbacks vorkommen! :(

Wo hat sie das bestätigt? Hast du nen Link??? So lange sie nicht direkt sagt, das sie die Serie aus diesen und diesen Gründen verlassen hat, glaube ich garnix :p

Am Ende ist es Emily zusammen mit Ali gewesen, die beiden arbeiten die ganze Zeit schon zusammen, weil sie sich lieben :p

Man sah sie ja tot. Eine lebendige Person sieht nicht so blass aus. Sie hat sich nicht bewegt und hatte die Augen offen. Garrett sah auch so aus.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:17

M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:
DiLaurentis254 schrieb:
Mona ist und bleibt aufjedenfall tot, hat Janel Parrish bereits bestätigt, sie wird wohl bloß noch in Flashbacks vorkommen! :(

Wo hat sie das bestätigt? Hast du nen Link??? So lange sie nicht direkt sagt, das sie die Serie aus diesen und diesen Gründen verlassen hat, glaube ich garnix :p

Am Ende ist es Emily zusammen mit Ali gewesen, die beiden arbeiten die ganze Zeit schon zusammen, weil sie sich lieben :p

Man sah sie ja tot. Eine lebendige Person sieht nicht so blass aus. Sie hat sich nicht bewegt und hatte die Augen offen. Garrett sah auch so aus.

Gut, aber das kann auch einfach nur für den Zuschauer so wirken. Vielleicht war das so inszeniert, da sie wissen, das A. alles sieht!!! Das ist sicher alles weit hergeholt, aber nix ist ausgeschlossen!!! Wenn das wirklich alles so stimmt, muss es ja auch einen Grund geben, wieso Janel nicht mehr dabei ist, mir fehlen da einfach zu viele Infos!
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:18

Sie hats sowohl auf twitter als auch auf Instagram bestätigt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />" />
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:27

Okay, danke. Naja, sie ist aber nicht weg, man sieht sie weiterhin, was doch gut ist ;) Besser, als das man sie garnicht mehr sieht.

Trotzdem würde mich der Grund interessieren. Haben die das nur gemacht, damit es dramatischer wird? Einen so guten Darsteller rauskannten, zum wohle der Serie? mh....

Egal, das mit der Schneekugel fand ich allerdings auch sehr auffällig, ich denke schon, dass das ein Hinweis sein soll.

Emison schrieb:

Dass die Mädels das auch denken.... Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Vor allem von EMily bin ich sehr, sehr enttäuscht!


Kann man es ihnen verdenken? Abgesehen davon, ob sie nun A. ist oder nicht, Ali ist nunmal nie ein toller Mensch gewesen und das ist das was zählt! Zum anderen kommt natürlich hinzu, das sie garnicht erst so denken würden, wenn Ali sie nicht permanent belügen würde! Das sollte man mal alles nicht vergessen. Ich stehe absolut hinter Em und finde es richtig und gut so, das sie Ali endlich zeigt, das sie nicht alles mit sich machen lässt! Und das hat nicht nur etwas mit der A. Sache zu tun.

btw. irgendwer sagte, er fand die Verhaftungsszene nicht so toll? Ich fand sie wirklich gut gemacht und spektakulär genug.

EDIT:

Sry, konnte mal wieder nicht editieren! Scheind in letzter Zeit öfters der Fall zu sein.


Zuletzt von migaja am Mi 27 Aug 2014, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt.)
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 14:47

liciii schrieb:
Emison schrieb:
Schlimm fand ich hingegen die Szene mit meinen zwei Lieblingen Ali und Emily. Ich konnte die Kälte quasi in meinen Adern spüren und es tat mir auch irgendwie weh. Wie Emily sich gegen Ali stellen kann, kann ich immer noch nicht verstehen. Sie ist jetzt diejenige, die miese Spielchen spielt.

Dass die Mädels das auch denken.... Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Vor allem von EMily bin ich sehr, sehr enttäuscht!


Wie kann man denn da sauer auf Emily und die anderen Mädels sein? Ich hätte auch keine Lust mich, von einer Freundin, rum schubsen zu lassen die die Liars offensichtlich in die Sch***** reitet :D Alleine das sie sich nicht an die abgesprochene Story gehalten hat und statt dessen so eine blöde Entführungsstory auftischt, wie sie andere Menschen manipuliert und sich als armes kleines Lämmchen verkauft...

Und wie Ali gegrinst hat als sie dachte Emily wäre wirklich so blöd und fällt wieder auf ihr Geheule rein zeigt doch schon wie sie drauf ist.

Jaa, dieses Grinsen von Ali war so gemein :( Da hab ich schon so gedacht: Ohhh man, warum ist Ali so doof! Können sie nicht mal einen Charakter zeigen, der sich WIRKLICH zum Guten geändert hat??
Paily ist doch doof. Ich will zwar, dass Emily glücklich ist wie lächerlich das klingt, aber nicht mit Paige. Ich mag sie einfach nicht. Und im Moment erschreck ich mich regelmäßig, wenn ich sie seh. Liegt das an mir oder ist sie extrem schmal geworden?!

Ich hatte mich auch schon vorher gespoilert müde und war deshalb gar nicht schockiert mit Mona. Mehr hat mich Ali geschockt. Man. Aber ich finde es schade um Mona, mir gefiel sie als netter Charakter sehr gut.
Aber es sah für mich gar nicht so aus, als wäre es Ali, aber auch sonst niemand mit den haaren. Für mich sah es stark nach einer Perücke aus . Wäre doch jetzt auch super langweilig, wenn Ali A ist oder?

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:03

Ja Paige hat extrem abgenommen im Laufe der Staffeln.

Irgendwie wurde mein letzter Post gelöscht.

Ich wollte noch mal das Thema mit Bethany aufgreifen. Glaube kaum das sie ein Produkt aus der Affäre mit Mr. Hastings und Mrs. D war denn dann hätte Mrs. D neue Liebschaft das Kind ja adoptiert. Das wäre ja krass...

Was meint ihr mit der Schneekugel? Was könnte das bedeuten?

Ich muss mir die Folge später noch mal ansehen.

Wieso Spencer verdächtigt wird erklär ich mir so das sie ja unter den Tabletten stand und somit wohl am ehesten zu sowas fähig wäre ohne sich dran zu erinnern. Aber wieso hat Ali die Cops (hat sie doch durch den Test) auf Spencer gelenkt? Wozu???
Um von was anderem abzulenken? Vermute das Spence unschuldig ist. Oder sie ist ne echt gute Schauspielerin (also jetzt der Chara Spencer und nicht Troian) und hat alle so krass hinters Licht geführt oder hat eine Persönlichkeitsstörung...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:45

Ich werde Mona vermissen :((

Sie war immer mei Liebling, egal welche Rolle sie grad spielte.

ich fand sie und Mike auch sehr süß zusammen.

PLL ist eig. schon seit Staffel 4 "uninteressant" für mich, weil es einfach auf biegen und brechen keinen Sinn mehr ergeben kann.
Trotzdem will ich die Serie fertig schauen, um wenigstens zu wissen sie es auflösen.

Jetzt- ohne Mona- hab ich noch weniger Lust zu schauen :(

Das Einzig gute für mich ist, dass Paige und Emily wieder zusammen sind <3
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:52

Aristea712 schrieb:
Vermute das Spence unschuldig ist. Oder sie ist ne echt gute Schauspielerin (also jetzt der Chara Spencer und nicht Troian) und hat alle so krass hinters Licht geführt oder hat eine Persönlichkeitsstörung...

Einerseits hoffe ich nicht, das Spencer es wirklich war und allen nur was vorgetäuscht hat und eigentlich habe ich ja eher immer Aria eine Persönlichkeitsstörung angedichtet, allerdings weiss man ja auch, das gerade solche Leute, sehr schlau sind, sieht man ja an Mona - was bedeutet, es könnte durchaus möglich sein (Nicht das sie nur Bethany erschlagen hat, sondern das sie sogar A. ist!). Und mir kam der Gedanke eben, als ich die epi nochmals gesehen habe auch: Diese Big A. muss def. jemand sein, den wir gut kennen und der für uns sehr schockierend wäre. Wer ausser eine der 4 könnte das sein? Alle die man jetzt im Verdacht hat oder hatte, wie Lucas, Sidney, Wren, CeCe etc. sind einfach für die Serie nicht wichtig genug, als das man darüber so schockiert und auch sauer, entäuscht, traurig wäre! Nach der jetzigen Folge und auch der Tatsache, das Janel wirklich bestätigt hat, das sie tot ist, kommt für mich tatsächlich nur noch eine der 4 in Frage!!! Ali kann es sicherlich sein und irgendwie würde ich mir das auch wünschen, weil ich sie einfach nicht abkann, das wiederum denkt aber jeder, sowohl hier, als auch dort, also wird das sicher nicht geschehen. Um Spencer und diese ganze Nacht, wurde so ein Theater gemacht, mit dem Endresultat, das sie völlig am Boden war, nur um zu erfahren, das sie es garnicht getan hat und damit war die Sache für uns klar und auch erledigt, sie ist unschuldig - aber vielleicht haben die das absichtlich gemacht, um uns genau hinterher das Gegenteil zu präsentieren? Ich weiss es nicht, aber ich habe Spencer ja noch nie wirklich ausgeschlossen, wer weiss, was in der Nacht wirklich passierte.

Was die Schneekugel angeht:

Mit Schneekugeln bringe ich zum einen Jenna in Verbindung, die diese ja leidenschaftlich sammelt, was bedeuten könnte, das sie A. oder ein Helfer ist. Andererseits gibt es ja die Schneekugel von Ali, die diese Em schenkte, in der sich der Schlüssel befand. Ich weiss nicht, ob es die selbe Schneekugel war, oder eine völlig andere, aber auch Emily könnte etwas damit zu tun haben, immerhin hat sie die Schneekugel ja immernoch und wenn es nicht die selbe ist, könnte es zumindestens ein Hinweis darauf sein, das sie oder sie und Ali etwas damit zu tun haben. Auch wenn ich Emily echt als letzte verdächtigen würde, alles ist möglich.


Zuletzt von *Spence* am Mi 27 Aug 2014, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Semtex
Neuling
Neuling
Alexander Semtex


Beiträge : 16
Alter : 24
Ort : Deutschland,Hannover

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12- Taking This One to the Grave   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 15:55

Hat Ali Mona umgebracht? Ist Ali jetzt wirklich A? Warum wurde Spencer festgenommen? Bitte Antwot!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:08

Ich glaub es wäre zu auffällig wenn es Ali wäre... Eig wissen wir nur sicher, dass es Aria nicht war.
Vermutlich war es eine Perücke...
Die anderen Liars schließe ich auch aus, da die doch für mich um einiges schmaler aussehen als Monas Killer.

Mit der Schneekugel hätte ich auch als erstes Jenna in Verbindung gebracht.
Aber wieso sollte Jenna Mona umbringen?

Ich hätte wetten können beim Lügendetektor schlägt er bei Alis Namen aus...

Weiß eig jemand wie Bethany aussieht?
Ich will endlich ein Gesicht zu dem namen haben :(
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:11

whiteLiliAn schrieb:


PLL ist eig. schon seit Staffel 4 "uninteressant" für mich, weil es einfach auf biegen und brechen keinen Sinn mehr ergeben kann.
Trotzdem will ich die Serie fertig schauen, um wenigstens zu wissen sie es auflösen.

Jetzt- ohne Mona- hab ich noch weniger Lust zu schauen :(

Bei mir ist es irgendwie ähnlich. Ich finde, dass es momentan einfach extrem unrealistisch ist. Ich mein soviele Intrigen und Lügen und Verschwörungen - auch wenn es eine Serie ist, es ist einfach zuviel. Manchmal vermisse ich die ersten Staffeln, in denen es nur um so belanglose Dinge wie Hannas Essstörung und Aria's und Ezra's Beziehung ging.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Serie und mir hat die Folge super gefallen aber langsam müssen mal richtige Antworten her. Momentan sind es für mich nur eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Ereignissen, aber keine wird richtig zuende gebacht. Wisst ihr was ich meine? Und vor allem es soll ja noch 2 Staffeln geben - ich meine wie verrückt soll die Serie noch werden? :D

Ich hoffe, die Weihnachtsfolge bringt endlich mal vernüftige Antworten.
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:17

Ja, richtig *Spence* - Ali hat die ganze Story umgewurschtelt. Aber wissen wir auch, warum? NEIN. Bei PLL erweckt vieles immer einen gewissen Anschein, bis am Ende alles aufgeklärt wird, alles Sinn ergibt und der ein oder andere plötzlich in einem vollkommen anderen Licht erscheint.
Ich denke, das ist hier ebenfalls der Fall. Ali wird sich dabei schon etwas denken, und zwar nichts Böses. Hallo? Sie hat den Mädels so oft das Leben gerettet! Jetzt kommt sicher wieder das Argument "Sie hat das Ganze ja verursacht und war immer die böse Lügnerin" bla bla bla... Finde ich super, dass man bei Ali immer auf der Vergangenheit herumreitet, obwohl sie in der Gegenwart oft genug bewiesen hat, dass sie den Mädels helfen will und sie beschützen will. Doch bei Mona z.B. wird ihre Vergangenheit als A scheinbar unter den Teppich gekehrt. Sie ist ja jetzt nett. Warum? Was macht Mona besser als Ali?

Und statt sich, wie die Mädels, von Alis Verhalten ins Negative leiten zu lassen und sich gegen sie zu stellen, sollten sie vielleicht überlegen, ob Ali damit nicht eine POSITIVE Absicht verfolgt. Ganz ehrlich Leute, wenn mich meine Mutter lebendig begraben würde und mich jemand umbringen wollte, würde ich echt Angst haben. Ich würde das Ganze dann aber auch alleine durchziehen wollen, um die Menschen, die ich liebe, nicht unnötig zu gefährden.
Könnte man das nicht auch mal in Betracht ziehen? Dieses negative Denken, bloß weil sie in der Vergangenheit mal 'ne Bitch war, kann ich nicht verstehen. Menschen können sich auch ändern. Und ich denke, dass Ali sich geändert hat, vor allem in Bezug auf ihre Freunde. Durch die Sache mit A hat sie vielleicht gemerkt, was sie an ihnen hat. Wäre das so undenkbar?!?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:24

xosvega schrieb:
whiteLiliAn schrieb:


PLL ist eig. schon seit Staffel 4 "uninteressant" für mich, weil es einfach auf biegen und brechen keinen Sinn mehr ergeben kann.
Trotzdem will ich die Serie fertig schauen, um wenigstens zu wissen sie es auflösen.

Jetzt- ohne Mona- hab ich noch weniger Lust zu schauen :(

Bei mir ist es irgendwie ähnlich. Ich finde, dass es momentan einfach extrem unrealistisch ist. Ich mein soviele Intrigen und Lügen und Verschwörungen - auch wenn es eine Serie ist, es ist einfach zuviel. Manchmal vermisse ich die ersten Staffeln, in denen es nur um so belanglose Dinge wie Hannas Essstörung und Aria's und Ezra's Beziehung ging.


Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Serie und mir hat die Folge super gefallen aber langsam müssen mal richtige Antworten her. Momentan sind es für mich nur eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Ereignissen, aber keine wird richtig zuende gebacht. Wisst ihr was ich meine? Und vor allem es soll ja noch 2 Staffeln geben - ich meine wie verrückt soll die Serie noch werden? :D

Ich hoffe, die Weihnachtsfolge bringt endlich mal vernüftige Antworten.

Ja ich seh das auch so...

Ich bin nicht mal so aufmerksam wie viele andere, dass mir extrem viele ungereimtheiten auffallen würden.


Aber mal als beispiel.:

Mona sagte, dass sie zu A wurde, weil die anderen ihr Hanna weggenommen hätten.
Später kommt raus, dass sie es schon war wo Ali da war.
- Absolut unlogisch für mich.

Ian & Alis Video.
In Staffel 4 (?) sieht man ja den Streit.
WO ich mich ehrlich frage, wann denn das Video gedreht werden hätte sollen - welches nebenbei meiner Meinung nach mit dem Streit absolut nicht zu vereinbaren war.

und nun in der Folge 11:
Melissa kann ja gar nicht gesehen haben, dass Spence Bethany auf den Kopf geschlagen hat.. Also wo kam Bethany plötzlich her?
Und wenn Bethany schon vorher da lag, was sie ja hätte müssen- hätte Spencer oder Ali sie nicht sehen müssen?

@Emison
So wie Ali gegrinst hat, als Emily sie aufgehaltne hat und beim umdrehen diesen trauernden Blick aufgesetzt hat- Nein.
Ich würde Ali generell kein Wort glauben.
Kann Ali nicht schizophren sein?
Denn normal ist sie eindeutig nicht
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:24

Also, Zeit ist in Rosewood ja sowieso sehr relativ, aber Toby war jetzt vermutlich ca. eine Woche auf der Polizeischule und schon ist er wieder fertig. Das ist dann doch ein ganz kleines bisschen lächerlich. Man muss da ja bedenken: seit 3x13 ist gerade mal die Zeit von Halloween zu Thanksgiving vergangen. IMK meinte mal, dass der Zeitsprung womöglich erst nach der letzten Staffel kommt und dann zu einem Film überleitet - in diesem Fall würden die Liars also noch für zwei weitere Staffeln im Senior Year bleiben. Richtig logisch  :D
Wie auch immer, Mona war zum ersten Mal wirklich sympathisch und musste sterben, sehr schade. Janel Parrish hat allerdings hier bekannt gegeben, dass sie zumindest in 5B noch in Flashbacks zu sehen sein wird. Immerhin! :D
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:32

@ whiteLiliAn:

Ach, Emily darf Ali austricksen und so tun als ob, aber Ali darf das nicht? Ich finde, da nehmen sich alle beide nicht viel. Ali wird das schon gemerkt haben, dass sie gelinkt wird. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und dumm in die Falle tappen.
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:32

Zwei Anmerkungen:

Emison schrieb:
Menschen können sich auch ändern. Und ich denke, dass Ali sich geändert hat, vor allem in Bezug auf ihre Freunde.

Eben das hat mich ja so enttäuscht! Ich wollte so sehr, dass Ali sich geändert hat. Aber nein, das wirkt im Moment wirklich gar nicht so... Ich weiß zwar selbst nicht mehr, was ich von ihr halten soll, aber das ist doch alles mehr als merkwürdig.

xosvega schrieb:
Manchmal vermisse ich die ersten Staffeln, in denen es nur um so belanglose Dinge wie Hannas Essstörung und Aria's und Ezra's Beziehung ging.

Essstörungen sind nicht belanglos lesen
Nach oben Nach unten
Emison
Neuling
Neuling
Emison


Beiträge : 25
Alter : 32

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:40

*Emaya*
Ich bin mir sicher, dass sie sich geändert hat. Nur können sie das jetzt natürlich noch nicht zeigen, dann wäre ja die ganze Staffel sinnlos, wenn die Charaktere keine Verschwörungstheorien mehr äußern könnten oder die Fans nicht mehr in die Irre geführt werden könnten. Ich glaube da einfach mal Marlene Kings Worten, dass am Ende alles gut werden wird. :)
Nach oben Nach unten
xosvega
Plaudertasche
Plaudertasche
xosvega


Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hessen

5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014, 16:44

*Emaya* schrieb:
Zwei Anmerkungen:

Emison schrieb:
Menschen können sich auch ändern. Und ich denke, dass Ali sich geändert hat, vor allem in Bezug auf ihre Freunde.

Eben das hat mich ja so enttäuscht! Ich wollte so sehr, dass Ali sich geändert hat. Aber nein, das wirkt im Moment wirklich gar nicht so... Ich weiß zwar selbst nicht mehr, was ich von ihr halten soll, aber das ist doch alles mehr als merkwürdig.

xosvega schrieb:
Manchmal vermisse ich die ersten Staffeln, in denen es nur um so belanglose Dinge wie Hannas Essstörung und Aria's und Ezra's Beziehung ging.

Essstörungen sind nicht belanglos lesen

Wenn man bedenkt, dass das Thema in der Serie genau 1 mal für einige Sekunden angesprochen wurden, ist es schon "belanglos" aber das ist ein anderes Thema. Ich denke man weiß schon, wie es gemeint ist. :happy:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab   5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: