StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap160%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap140%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists hanna Liars stream Avatar Pretty Hashtags PLL-Day convention emily sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas

Nach unten 
+27
Esra1907x
spence
chrizzz
LiarsFTW
Red
Marinchen
jana96
Fleur
paily4ever
DiLaurentis254
Aristea712
M2209
Ana
JenDoe76
pretty_fan
ezria93
mar_ana_
Cary<3
tolga93
Liar1610
Ally
*Spence*
Jessi*
vogelfutter
Little Liar94
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.14 - Bewertung
Note 1
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap126%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 8 ]
Note 2
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap155%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 55% [ 17 ]
Note 3
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap116%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 16% [ 5 ]
Note 4
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap13%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 09:15

In welchem Bundesstaat soll das fiktive Rosewood denn sein?

Eventuell war es den Drehtag ja so heiß das man keine langen Sachen anziehen konnte in Burbank, Kalifornien ;)

Die Person die Aria angegriffen hat wirkte für mich auch sehr weiblich und sehr klein! ist Aria nicht die kleinste der Mädels und gerade mal 1.60 m groß? wer ist denn noch so klein? Spontan wäre mir nur Mona eingefallen aber naja...

hab ich es richtig verstanden das Mona irgendwo begraben liegt? Umgeben von Erde und Insekten?
Gruselig...

Das Hanna evtl A ist damit würde ich auch NIE rechnen. Das mit den Haaren muss ich mir unbedingt noch mal anschauen. Ist mir nicht aufgefallen
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 09:49

Aristea712 schrieb:
In welchem Bundesstaat soll das fiktive Rosewood denn sein?

Eventuell war es den Drehtag ja so heiß das man keine langen Sachen anziehen konnte in Burbank, Kalifornien ;)

Die Person die Aria angegriffen hat wirkte für mich auch sehr weiblich und sehr klein! ist Aria nicht die kleinste der Mädels und gerade mal 1.60 m groß? wer ist denn noch so klein? Spontan wäre mir nur Mona eingefallen aber naja...

hab ich es richtig verstanden das Mona irgendwo begraben liegt? Umgeben von Erde und Insekten?
Gruselig...

Das Hanna evtl A ist damit würde ich auch NIE rechnen. Das mit den Haaren muss ich mir unbedingt noch mal anschauen. Ist mir nicht aufgefallen

laut wikipedia
"Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem Vorort von PHILADELPHIA, leben"
und dort wird es im winter auch kalt.

naja ich hoffe mal nicht, dass Mona noch lebt. nicht weil ich sie nicht mag sondern weil mir das tot lebendig spiel einfach nicht gefällt. bei alison ok.. aber das muss ja nicht öfter vorkommen.

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 10:20

Aristea712 schrieb:

Die Person die Aria angegriffen hat wirkte für mich auch sehr weiblich und sehr klein! ist Aria nicht die kleinste der Mädels und gerade mal 1.60 m groß? wer ist denn noch so klein? Spontan wäre mir nur Mona eingefallen aber naja...


Laut Google ist sie 1.57. Hanna ist auch nur 1.61. Maya ist auch etwa so gross wie die beiden. Mayas Leiche wurde nie gezeigt wie Alison und Alison lebt noch.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 10:56

Naja an Maya glaube ich persönlich nicht und ich wäre damit auch nicht einverstanden.
Sie war einfach zu "unwichtig" und kurz da für meinen Geschmack.

Denke auch das Mona tot ist, sie wird ja wohl kaum ihrem eigenen Tod vortäuschen.
Oder Mona gibt es 2x ;)
Das wäre noch eine Erklärung und das war die böse Mona die da aus dem Weg geräumt wurde. Oder die gute Mona wurde von der bösen Mona aus dem Weg geräumt und wusste gar nicht das es diese gibt deswegen der geschockte Blick :D
Ne Spaß das wird immer komplizierter alles.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 11:32

Aristea712 schrieb:
Naja an Maya glaube ich persönlich nicht und ich wäre damit auch nicht einverstanden.
Sie war einfach zu "unwichtig" und kurz da für meinen Geschmack.

Denke auch das Mona tot ist, sie wird ja wohl kaum ihrem eigenen Tod vortäuschen.
Oder Mona gibt es 2x ;)
Das wäre noch eine Erklärung und das war die böse Mona die da aus dem Weg geräumt wurde. Oder die gute Mona wurde von der bösen Mona aus dem Weg geräumt und wusste gar nicht das es diese gibt deswegen der geschockte Blick :D
Ne Spaß das wird immer komplizierter alles.

Da bin ich deiner Meinung.
Für mich ist Maya Geschichte.. sie war zu kurz da und ist schon viel zu lange weg.. und seid sie weg ist ist es auch nie um sie gegangen.
Außer dem war ihr Tod (einer der wenigen) der sinnvoll aufgeklärt wurde.. sie lernt nen psycho kennen der bringt sie um ENDE..

um ehrlich zu sein wär ich auch mit einer zwillingsgeschichte nicht komplett einverstanden.. aber mal sehn..

mir ist das auch schon alles zu kompliziert. hier im forum werden oft mal sachen erwähnt die ich schon lange wieder vergessen hab.. is ja auch ne halbe ewigkeit her, als ich mit der 1. staffel angefangen hab..
Nach oben Nach unten
DiLaurentis254
Stalker
Stalker
DiLaurentis254


Beiträge : 72
Alter : 24

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 13:21

Ich fand diese Folge gut, ein gelungener Wiedereinstieg!

Meh... Aber als diese Szene kam wo man gesehen hat was A Mona angetan hat,fand ich es wieder sehr traurig das sie tot ist.Langsam fängt Alison an mir wieder ein wenig leid zu tun, ich glaube nicht das Sie für Mona's Tod verantwortlich ist.Auch die Szene wo A plötzlich hinter Aria stand und sie Angriff fand ich sehr spannend :3
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 16:07

Ally schrieb:


ist nur mir das aufgefallen oder waren hanna's haare echt gleich wie  die von der person xy auf dem video???

Ne, guckst du meinen Beitrag 2 über dir ;) Es sah exakt so aus, nicht? und als sie sich mit Caleb traf, da waren sie plötzlich curlig... Es gibt keine Zufälle...
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 16:29

Jessi* schrieb:
Ally schrieb:


ist nur mir das aufgefallen oder waren hanna's haare echt gleich wie  die von der person xy auf dem video???

Ne, guckst du meinen Beitrag 2 über dir ;) Es sah exakt so aus, nicht? und als sie sich mit Caleb traf, da waren sie plötzlich curlig... Es gibt keine Zufälle...

Hanna war bisher die letzte auf meiner Liste...
Ich glaube kaum das sie A ist.

Und ich würde mich nicht so auf die Frisur einschießen. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Da ist es doch logisch das es auch welche mit ähnlicher/gleicher Frisur gibt :D
Nach oben Nach unten
paily4ever
Insider
Insider
paily4ever


Beiträge : 178
Alter : 33

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 16:45

Die Folge war gut, nur kriegen Paily-Fans wieder ein Schlag ins Gesicht^^ Aber schön zu sehen das Emily sich Paige gegenüber anders verhält und nicht immer so eine Kälte ausstrahlt was bei mir manchmal den Eindruck erweckt. Das war echt rührend am Ende wo sie wegging.

Mike tut mir unglaublich leid. Am Anfang versucht er seine Trauer zu unterdrücken und es war sehr traurig und emotional als zuerst er und dann Aria wegen ihrem Bruder auch noch geweint hat.

Jason ist undurchschauer wie immer, dabei fällt es mir sonst sehr leicht andere zu durchschauen.
Und von Alison weiß ich auch nicht was ich halten soll, mal denke ich das sie A ist, dann wieder nicht, dann wieder doch :D Momentan sieht es aber nicht so aus und sie sitzt unschuldig im Knast (zumindest scheint es bis jetzt so). PLL hat schließlich mindestens noch 2 Staffeln mehr und es wäre komisch wenn schon alles jetzt rauskäme. Jetzt denke ich eher das es Cece ist, aber bei PLL weiß man echt nie was noch so kommt^^
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:29

Leute, mal ehrlich.. Die
Spoiler:
ist mittlerweile so offensichtlich.. Ich meine, die Szene mit dem Foto hat doch schon alles gesagt. Jason vermutet es anscheinend auch, da das mit dem Foto für mich so wie ein "Test" schien. Und da Ali antwortete, dass es ein "great day" war, was ja nicht stimmte, bestätigt das für mich die Theorie nur noch mehr.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:32

Hm, ich fand die Folge durchschnittlich.
Gut war, dass mal wirklich etwas passiert ist. Alis Festnahme hatte ich so nicht erwartet. Aber ich find, man hätte das irgendwie spannender machen können. Nicht im Sinne von weiter aufschieben, sondern im Sinne von darstellen. Mir gings beim gucken oft so, dass ich zwar zugehört hat, aber nicht wirklich geguckt (da war Biathlon spannender :D)

Naja, zum Inhalt:
Paige ist jetzt wirklich erstmal weg (wer weiß wie lange). Find ich nicht besonders schlimm, auch nicht besonders gut, ist mir relativ egal. Nur worauf ich jetzt schon keine Lust hab, ist die schlechte Laune von Emily, die ich erwarte.

Mike und Aria war für mich die schönste Szene der Folge. Schon, die beiden mal so zsm zu sehen und auf jeden Fall ziemlich traurig.

Mrs Grunwald brauch ich persönlich nicht in der Serie. Weiß auch nicht genau, was das soll. Wenn die so gut Orakel spielen kann, dann sollten die Mädchen sie einfach noch mehr fragen? Ich find sie aber unnötig und unrealistisch.

Wenn Aria jetzt von Caleb das hacken lernt, wird sie das garantiert später noch öfters benutzen.
Aber müsste das nicht eigentlich ein "Beweis" sein, dass sie nicht A ist? A ist ja noch begabter im hacken als Caleb und das kann sie demnach ja (noch) nicht. Es sei denn, sie stellt sich dumm, weil sie noch etwas anderes will..

Dass Ali nun A ist, glaub ich auch wirklich nicht. Wär langweilig und jetzt auch zu einfach. Aber dass sie Mona nicht vielleicht doch umgebracht hat könnte ich mir eigl wohl vorstellen. Vielleicht auch wegen A? Hatte sie nicht kurz vor ihrer Festnahme irgendwas davon gesagt oder hab ich mir das eingebildet?
Sie hat ja auch mal wieder betont, dass sie die Liars so sehr beschützt hat, aber mich würde mal interessieren wie bzw wann genau? Dass die Mädchen dass auch nicht nachfragen :ka:

Alles in allem fand ich Inhalt ganz gut, Folge an sich mittelmäßig.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 19:56

sagt mal fand nur ich das so oder sah jason's kopf in dem skiurlaub foto photogeshoppt aus??

jessi*: stimmt - das mit den haaren von hannah ist wirklich komisch finde ich
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyDo 08 Jan 2015, 23:07

Die Folge war ganz gut.
Mir hat die Szene mit Mike und Aria sehr gefallen.
Auch die Ohrfeige fand ich nicht schlecht, auch wenn mir Ali doch in dem Moment wieder leid tat. :D
Spencer fand ich mal wieder toll, wobei ihr Outfit schrecklich war (was soll diese Hose? Ist sie zu den Youtubern gewechselt, die obenrum schick aussehen und unten im gammellook? :D)
Mrs Grunwald find ich cool. Ich mag diesen übernatürlichen Hauch, auch wenn das nicht zu PLL passt.
Jason is back und Toby in Uniform :los: :los: :los:

Ich muss zugeben, dass ich es langsam alles ein bisschen überdramatisiert und zu gestellt an gewissen Stellen (vor allem Aria, leider, obwohl ich sie mag) finde und manche Szenen nicht mehr so ernst nehmen kann, aber das ist halt typisch PLL...

Ansonsten ja. Wird Ali auch für den Tod an Bethany beschuldet? habe ich das richtig verstanden am Ende? Wie kommen sie jetzt darauf?

Das mit dem blonden Haar kann doch auch theoretisch eine Perücke sein. Ich meine A ist ein Meister im Verkleiden. Dass es Hannah war glaube ich nicht. Glaube eher an CeCe, wenn überhaupt, aber keine Ahnung. Langsam fallen alle Verdächtige raus und es bleiben bald nur noch die Liars selbst übrig. :D

Denkt ihr die Aussage von Ali "Ihr seid als nächstes dran" ist ernst zu nehmen? Oder meint ihr, das hat sie nur gesagt, damit die Mädels angst kriegen und aus dem Weg gehen, damit sie flüchten kann? Es macht ja schon irgendwie alles den Eindruck, als hätte Ali angst vor jemanden.

Achso und diese Kleinigkeiten die irgendwie gar nicht zu den Liars passen; Beweise verfälschen und Hacken lernen, keine Ahnung... sieht für mich nach Lückenfüller aus.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2015, 09:16

Marinchen schrieb:
Achso und diese Kleinigkeiten die irgendwie gar nicht zu den Liars passen; Beweise verfälschen und Hacken lernen, keine Ahnung... sieht für mich nach Lückenfüller aus.
Gerade das finde ich ziemlich genial. Da die Mädels A. nicht mit "gewöhnlichen" Methoden ausser Gefecht setzen können, beginnen sie langsam, genauso zu denken. Was zum einen eine logische Schlussfolgerung ist, wenn man sich mal in ihre Lage versetzt und zum anderen vielleicht der Weg zum Ziel - A. auszuschalten (oder zumindest den Terror zu beenden).

Und hacken konnte Caleb ja schon immer und die Liars haben das auch schon immer für sich verwendet. Sooo abwegig ist das jetzt nicht, dass das mal eine von denen lernt.
Nach oben Nach unten
ezria93
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 57
Alter : 30
Ort : Köln

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2015, 20:12

Ich weiß nicht, ob ihr diese 4 Mädels schon kennt, aber die habe ich gerade entdeckt. Sehr coole Theorien, die sie nach jeder Folge aufstellen! :)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptyFr 09 Jan 2015, 21:51

Mir hat die Folge auch echt gefallen,schreib jetzt auch gar nich so viel dazu,außer Jasooon ♥️ :D Endlich haben wir ihn mal wieder gesehen und ich fand es toll,dass er nicht mehr für Ali gelogen hat. Spencer ist genauso seine (Halb-)Schwester wie Ali und die beiden haben auch eine viel bessere Beziehung zueinander als er und Ali.
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 00:03

Sorry, falls das schon gefragt bzw. beantwortet wurde aber ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen. Wieso hat die Polizei nicht mitbekommen, dass Emily und Spencer im Haus von Mona waren? Die Kamera müsste die beiden doch auch aufgenommen haben, oder nicht? Und wenn die Polizei das Video angeschaut hat, hätten sie doch die Mädls auch sehen müssen.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 00:14

@liarsFTW
Lis schrieb:
 

Die Batterien haben seit Monaten nicht funktioniert, aber an Thanksgiving gingen sie noch. Es sind doch drei Monate vergangen wenn Tanner das sagt!
Lis hats auf den Punkt gebracht ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 13:29

Mich hat es ehrlich gesagt etwas gewundert, das Jason nicht irgendwie ne Strafe fürs Lügen bekommen hat. Das ist doch strafbar, wenn man die Polizei belügt und Tatsachen vertuscht, ganz zu schweigen von nem falschen Alibi.

@LiarsFTW

Ich gehe davon aus, das sie da nicht mehr funktionierte. Die Batterien waren ja lange Zeit leer, aber an Thanksgiving gingen sie aufeinmal wieder, ich denke, danach waren sie dann entgültig leer, oder was auch immer, denn Spencer und Emily wurden def. nicht aufgenommen ;)
Oder aber, jemand hat sie zwischenzeitlich ausgetauscht ;)

btw. Spencer tat mir übrigens mal wieder so richtig leid, irgendwie is das auch langsam echt fies, das sie sowas immer durchmachen muss. Auch wenn Ali das alles garnicht war, trotzdem bin ich froh, das Spencer jetzt entlastet ist.


Zuletzt von *Spence* am Sa 10 Jan 2015, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 14:14

*Spence* schrieb:

btw. Spencer tat mir übrigens mal wieder so richtig leid, irgendwie is das auch langsam echt fies, das sie sowas immer durchmachen muss. Auch wenn Ali das alles garnicht war, trotzdem bin ich froh, das Spencer jetzt entlastet ist.

Ja, Spencer bekommt fast immer die Arschkarte. Komischerweise bekommt Aria keine Probleme obwohl sie jemanden umgebracht hat. Wehe Spencer hätte das gemacht...
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 15:05

M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:

btw. Spencer tat mir übrigens mal wieder so richtig leid, irgendwie is das auch langsam echt fies, das sie sowas immer durchmachen muss. Auch wenn Ali das alles garnicht war, trotzdem bin ich froh, das Spencer jetzt entlastet ist.

Ja, Spencer bekommt fast immer die Arschkarte. Komischerweise bekommt Aria keine Probleme obwohl sie jemanden umgebracht hat. Wehe Spencer hätte das gemacht...

Das stimmt.. Emily und Hanna leider auch.. Total komisch, dass Aria immer verschont bleibt irgendwie
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 15:20

M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:

btw. Spencer tat mir übrigens mal wieder so richtig leid, irgendwie is das auch langsam echt fies, das sie sowas immer durchmachen muss. Auch wenn Ali das alles garnicht war, trotzdem bin ich froh, das Spencer jetzt entlastet ist.

Ja, Spencer bekommt fast immer die Arschkarte. Komischerweise bekommt Aria keine Probleme obwohl sie jemanden umgebracht hat. Wehe Spencer hätte das gemacht...

Ja, das ist ja ein generelles Problem dort, oder vielleicht ist es auch Absicht... Aria bekommt im Prinzip nie irgendetwas ab, weshalb die Vermutung damals ganz nahe lag, das Ezra der Böse hier ist. Da dies aber nicht so ist, steht immer wieder die Frage im Raum, wieso?

Jetzt wo sie in dieser Folge von A. angegriffen wurde, musste ich auch eher lachen. Hinter etwas Platik festtackern ist ja eine ganz neue Methode. Wenn man bedenkt, das Hanna mit dem Auto angefahren wurde und Spencer zusammen geprügelt und aus dem Zug geschmissen werden sollte, zudem permanent irgendwie wegen Mordes angeklagt oder verdächtigt wird.... Wo ist das fair???

Sinn ergibt das echt nur, wenn Spencer selbst A. ist und es besonders dramatisch aussehen lassen möchte und natürlich damit von sich ablenken möchte, oder Aria A. ist und sich selbst etwas verschont :D
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 15:33

*Spence* schrieb:
M2209 schrieb:
*Spence* schrieb:

btw. Spencer tat mir übrigens mal wieder so richtig leid, irgendwie is das auch langsam echt fies, das sie sowas immer durchmachen muss. Auch wenn Ali das alles garnicht war, trotzdem bin ich froh, das Spencer jetzt entlastet ist.

Ja, Spencer bekommt fast immer die Arschkarte. Komischerweise bekommt Aria keine Probleme obwohl sie jemanden umgebracht hat. Wehe Spencer hätte das gemacht...

Ja, das ist ja ein generelles Problem dort, oder vielleicht ist es auch Absicht... Aria bekommt im Prinzip nie irgendetwas ab, weshalb die Vermutung damals ganz nahe lag, das Ezra der Böse hier ist. Da dies aber nicht so ist, steht immer wieder die Frage im Raum, wieso?

Jetzt wo sie in dieser Folge von A. angegriffen wurde, musste ich auch eher lachen. Hinter etwas Platik festtackern ist ja eine ganz neue Methode. Wenn man bedenkt, das Hanna mit dem Auto angefahren wurde und Spencer zusammen geprügelt und aus dem Zug geschmissen werden sollte, zudem permanent irgendwie wegen Mordes angeklagt oder verdächtigt wird.... Wo ist das fair???

Sinn ergibt das echt nur, wenn Spencer selbst A. ist und es besonders dramatisch aussehen lassen möchte und natürlich damit von sich ablenken möchte, oder Aria A. ist und sich selbst etwas verschont :D

Ich tippe ja eher auf Aria :D
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 16:49

Ich fand die Episode ganz okay.
Allerdings hat mir einiges nicht gefallen.

Ich finde Carla Grunwald sehr faszinierend, aber ich finde nicht, dass sie in die Show gehört.
Dann wird es doch etwas zu übernatürlich.

Emilys schauspielerische Leistung hat mir in dieser Episode überhaupt nicht gefallen.
Vor allem in der Szene, als sie sich von Paige verabschiedet. Ich fand sie ziemlich schwach.
Ich habe nichts gegen Paige und Emily als Paar - aber irgendwie fehlte da die Leidenschaft. Insbesondere von Emily. Ich bin froh, ist das nun vorbei. Auch wenn es etwas schade ist, dass Emily nicht so viel Glück hat mit ihren Partnerinnen.

Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb Caleb Aria den Laptop überlassen hat.
Arias Gespräch mit ihrem Bruder war wirklich gut und sie hat sich gut verhalten.
Aber Arias Probleme fand ich dann doch etwas lächerlich. Manchmal klappt es halt nicht mit College Applications. Klar, A. könnte wirklich dahinter stecken, aber ich sehe momentan keinen Grund.
Auch den Angriff von A. (falls es denn A. war) fand ich zum Lachen. Und fsat harmlos.

Spencer und Emilys Aktion fand ich dann doch sehr übertrieben. Beweise fälschen?
Klar, sie waren verzweifelt, aber dennoch.. da haben sie sich aber auf dieselbe Stufe fallen lassen, wie A. und Alison.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015, 17:21

spence schrieb:

Ich finde Carla Grunwald sehr faszinierend, aber ich finde nicht, dass sie in die Show gehört.
Dann wird es doch etwas zu übernatürlich.


Sehe ich auch so!

spence schrieb:


Emilys schauspielerische Leistung hat mir in dieser Episode überhaupt nicht gefallen.
Vor allem in der Szene, als sie sich von Paige verabschiedet. Ich fand sie ziemlich schwach.
Ich habe nichts gegen Paige und Emily als Paar - aber irgendwie fehlte da die Leidenschaft. Insbesondere von Emily. Ich bin froh, ist das nun vorbei. Auch wenn es etwas schade ist, dass Emily nicht so viel Glück hat mit ihren Partnerinnen.


Sah ich nicht so. Die einzige schwache Szene von Shay war die, als Paige dann bereits weg war und Emily da stand und weinte - das war wirklich schwach, es sah sehr geschaupielert und unecht aus. Aber die Szene zuvor mit Paige zusammen war absolut gut gemacht uns stimmig und sehr schön - meine Meinung ;) Auch wenn ich nie ein Paige Fan war, so fand ich, das sie sich in der letzten Staffel doch sehr gemacht hat und im Gegensatz zu den meisten anderen, konnte ich ihre Eifersucht oftmals sehr gut nachvollziehen - ich finde es schade, das sie ausgerechnet jetzt geht, wo ich sie zusammen mal wirklich gut finde.

spence schrieb:


Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb Caleb Aria den Laptop überlassen hat.

Das habe ich auch nicht verstanden. Klar, er sollte ihr beibringen wie man die Dinger hacken kann und wahrscheinlich hat sie ihn mitgenommen um jetzt die Collages unter die Lupe zu nehmen, aber ist das nicht eigentlich eine Sache, die ganz zügig geht und die sie mit ihm dort in seiner eigenen neuen Wohnung (Was ist eigentlich mit der anderen geworden?) hätte tun können?

spence schrieb:


Spencer und Emilys Aktion fand ich dann doch sehr übertrieben. Beweise fälschen?
Klar, sie waren verzweifelt, aber dennoch.. da haben sie sich aber auf dieselbe Stufe fallen lassen, wie A. und Alison.

Ich habe vollstes Verständnis dafür. Ich finde nicht, das sie sich auf die gleiche Stufe damit stellen. Im Gegeneil, endlich versuchen sie mal etwas zu unternehen. Die Sache ansich ist ein Verbrechen und nicht schön, was auch Spencer zuerst so sah, aber wenn es um mein Leben gehen würde und ich wahrscheinlich unschuldig ins Gefängnis müsste, würde ich glaube auch alles mögliche tun, um die Schuld von mir zu weisen. Es geht schliesslich um Mord. Das es jetzt Ali trifft, die das ja nun absolut nicht gewesen sein kann, ist natürlich auch blöd, aber lieber sie als Spencer, schliesslich hat sie genug wegen Ali durchgemacht und momentan sind sie absolut davon überzeugt, das Ali A. ist!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secrets Revealed (Hinter den Kulissen von PLL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: