StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap160%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap140%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention Hashtags stream Avatar PLL-Day perfectionists sleep Pretty emily Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas

Nach unten 
+27
Esra1907x
spence
chrizzz
LiarsFTW
Red
Marinchen
jana96
Fleur
paily4ever
DiLaurentis254
Aristea712
M2209
Ana
JenDoe76
pretty_fan
ezria93
mar_ana_
Cary<3
tolga93
Liar1610
Ally
*Spence*
Jessi*
vogelfutter
Little Liar94
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.14 - Bewertung
Note 1
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap126%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 26% [ 8 ]
Note 2
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap155%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 55% [ 17 ]
Note 3
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap116%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 16% [ 5 ]
Note 4
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap13%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015, 19:59


spence schrieb:


Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb Caleb Aria den Laptop überlassen hat.

Das habe ich auch nicht verstanden. Klar, er sollte ihr beibringen wie man die Dinger hacken kann und wahrscheinlich hat sie ihn mitgenommen um jetzt die Collages unter die Lupe zu nehmen, aber ist das nicht eigentlich eine Sache, die ganz zügig geht und die sie mit ihm dort in seiner eigenen neuen Wohnung (Was ist eigentlich mit der anderen geworden?) hätte tun können?

[quote="spence"]


Abgesehen davon.. unterbricht caleb die ganze suche um A wegen ihren Problemen..

ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 01:05

mar_ana_ schrieb:

spence schrieb:


Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb Caleb Aria den Laptop überlassen hat.

Das habe ich auch nicht verstanden. Klar, er sollte ihr beibringen wie man die Dinger hacken kann und wahrscheinlich hat sie ihn mitgenommen um jetzt die Collages unter die Lupe zu nehmen, aber ist das nicht eigentlich eine Sache, die ganz zügig geht und die sie mit ihm dort in seiner eigenen neuen Wohnung (Was ist eigentlich mit der anderen geworden?) hätte tun können?

spence schrieb:



Abgesehen davon.. unterbricht caleb die ganze suche um A wegen ihren Problemen..

ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..

Das ähnelt schon ein bisschen der Story mit Ezra finde ich. Das er erst als Böse hingestellt wird und dann doch nur dieses dumme Buch schreiben wollte.
Wir hoffen jetzt alle (ich zumindest, da ich das auch sehr lachhaft finde) , dass da noch mehr hinter steckt aber ich glaube nicht, dass dazu noch was kommen wird. Gerade wo ja Jacky in der nächsten Folge auftauchen soll.
Ich finds schade, dass die Produzenten uns mit solchen langweiligen Storylines hin halten wollen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 09:40

mar_ana_ schrieb:


ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..


Ich verstehe sie absolut nicht. Nicht nur, das sie garnicht weiss, ob A. was damit zu tun hat... (Vielleicht war sie einfach nicht gut genug), sie macht auch ein Drama um nix.. wieder mal. Seit wann war sie so besessen davon, auf ein gutes College zu kommen? In all den Jahen, hat man da nie was von gehört, das ist jetzt doch etwas übertrieben. Abgesehen davon tut sie jetzt grad so, als würde  A. immer ihr das schlimmste antun (Was ich nichtmal so sehe, da gabs echt schlimmere Situationen, als nicht aufs College gehen zu können)!
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 12:54

Sehe ich genauso *Spence*
Spencer soll in den Knast und sie stört Caleb dabei Informationen herauszubekommen nuuuuur weil sie wissen will ob A was damit zu tun hat, dass sie an keinem College angenommen wurde...... Hallo???? Selbst wenn sie heraus gefunden hätte das A schuld ist, was dann?  Ändern könnte sie es in dem Moment auch nicht, aber nein, lieber Caleb den Lappi wegnehmen und ihn sich dann klauen lassen.....
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 20:15

Wieso hat es die Liars eigentlich nicht gestört, dass Aria sich den Laptop hat klauen lassen? Bzw wieso wurde es mit keinem Wort in der Folge erwähnt oder hab ich das irgendwie verpennt?
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 21:22

Esra1907x schrieb:
Wieso hat es die Liars eigentlich nicht gestört, dass Aria sich den Laptop hat klauen lassen? Bzw wieso wurde es mit keinem Wort in der Folge erwähnt oder hab ich das irgendwie verpennt?

Das hab ich auch nicht ganz gerafft! Hatte das Gefühl, dass die Szene relativ sinnlos in der Folge war...aber vielleicht wird sie noch relevant für eine der nächsten Folgen...

Vielleicht gab es auch einfach noch keine Gelegenheit darüber zu sprechen, weil ja der Trubel um Spencers Unschuld und Alis Verhaftung war..? Macht das Sinn?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 21:59

Nö, das wurde nicht mehr erwähnt, das einzige was Emily Aria danach fragte, war irgendwie sowas wie, ob Ezra es schon weiss.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 09:16

*Spence* schrieb:
mar_ana_ schrieb:


ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..


Ich verstehe sie absolut nicht. Nicht nur, das sie garnicht weiss, ob A. was damit zu tun hat... (Vielleicht war sie einfach nicht gut genug), sie macht auch ein Drama um nix.. wieder mal. Seit wann war sie so besessen davon, auf ein gutes College zu kommen? In all den Jahen, hat man da nie was von gehört, das ist jetzt doch etwas übertrieben. Abgesehen davon tut sie jetzt grad so, als würde  A. immer ihr das schlimmste antun (Was ich nichtmal so sehe, da gabs echt schlimmere Situationen, als nicht aufs College gehen zu können)!

Ja aber genau das möchte sie wissen, ob es an ihr liegt oder ob A da ihre Finger im Spiel hat.
Und das fände ich auch nicht schlimm das sie da mal nachsieht..

Aber wieso sie den Laptop mitnimmt obwohl Caleb grad an der A sache arbeitet versteh ich auch nicht.

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 13:25

mar_ana_ schrieb:
*Spence* schrieb:
mar_ana_ schrieb:


ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..


Ich verstehe sie absolut nicht. Nicht nur, das sie garnicht weiss, ob A. was damit zu tun hat... (Vielleicht war sie einfach nicht gut genug), sie macht auch ein Drama um nix.. wieder mal. Seit wann war sie so besessen davon, auf ein gutes College zu kommen? In all den Jahen, hat man da nie was von gehört, das ist jetzt doch etwas übertrieben. Abgesehen davon tut sie jetzt grad so, als würde  A. immer ihr das schlimmste antun (Was ich nichtmal so sehe, da gabs echt schlimmere Situationen, als nicht aufs College gehen zu können)!

Ja aber genau das möchte sie wissen, ob es an ihr liegt oder ob A da ihre Finger im Spiel hat.
Und das fände ich auch nicht schlimm das sie da mal nachsieht..

Aber wieso sie den Laptop mitnimmt obwohl Caleb grad an der A sache arbeitet versteh ich auch nicht.


War das nicht Calebs Laptop, den sie mitgenommen hat? Ich meine er hat ihr an seinem Laptop gezeigt, wie sich hacken kann und Monas lag daneben.. Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig hingesehen :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:04

Little Liar94 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
*Spence* schrieb:
mar_ana_ schrieb:


ich meine ich verstehe sie.. A hat ihnen schon oft das Leben zur Hölle gemacht.. aber mir ist lieber ich komm auf kein gutes Collage als ins Gefängnis wegen Mord..


Ich verstehe sie absolut nicht. Nicht nur, das sie garnicht weiss, ob A. was damit zu tun hat... (Vielleicht war sie einfach nicht gut genug), sie macht auch ein Drama um nix.. wieder mal. Seit wann war sie so besessen davon, auf ein gutes College zu kommen? In all den Jahen, hat man da nie was von gehört, das ist jetzt doch etwas übertrieben. Abgesehen davon tut sie jetzt grad so, als würde  A. immer ihr das schlimmste antun (Was ich nichtmal so sehe, da gabs echt schlimmere Situationen, als nicht aufs College gehen zu können)!

Ja aber genau das möchte sie wissen, ob es an ihr liegt oder ob A da ihre Finger im Spiel hat.
Und das fände ich auch nicht schlimm das sie da mal nachsieht..

Aber wieso sie den Laptop mitnimmt obwohl Caleb grad an der A sache arbeitet versteh ich auch nicht.


War das nicht Calebs Laptop, den sie mitgenommen hat? Ich meine er hat ihr an seinem Laptop gezeigt, wie sich hacken kann und Monas lag daneben.. Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig hingesehen :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der gestohlene Laptop bei Aria.. sah mir nach dem rechten auf diesem Bild aus.. und dieser gehört Mona.. (den benutzte sie auch schon im Polizeirevier, wo Lucas gesagt hat, dass er ein Praktikum machen möchte und iwas an den PC angeschlossen hat..
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:10

Ja, das ist der! Da sind quasi alle Antworten drauf, alles was Mona herausgefunden hat. Deswegen hat A sich den ja auch gekrallt. Aber warum Aria den jetzt mit sich rumschleppt und ihre Hacker-Aktion nicht bei Caleb macht, ist einfach nicht verständlich... Wäre wohl zu einfach gewesen und nicht der Story dienlich.. :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:24

Sedilii schrieb:
Ja, das ist der! Da sind quasi alle Antworten drauf, alles was Mona herausgefunden hat. Deswegen hat A sich den ja auch gekrallt. Aber warum Aria den jetzt mit sich rumschleppt und ihre Hacker-Aktion nicht bei Caleb macht, ist einfach nicht verständlich... Wäre wohl zu einfach gewesen und nicht der Story dienlich.. :D

Ja kann leicht sein das die ganze geschichte mit aria und den schulen nur dazu diente das sie sich den laptop mitnimmt und er ihr gestohlen wird.. das ständige einbrechen von A macht ja auch keinen spaß mehr.. ;) aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..

was ich aber noch komisch finde.. der laptop ist weg.. aber sonst nichts damit pasiert.. aber das wird bestimmt noch kommen..
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:25

Sedilii schrieb:
Ja, das ist der! Da sind quasi alle Antworten drauf, alles was Mona herausgefunden hat. Deswegen hat A sich den ja auch gekrallt. Aber warum Aria den jetzt mit sich rumschleppt und ihre Hacker-Aktion nicht bei Caleb macht, ist einfach nicht verständlich... Wäre wohl zu einfach gewesen und nicht der Story dienlich.. :D

Wenn wir später erfahren, dass Aria Big A ist, würde das alles erklären. ;)

mar_ana_ schrieb:

aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..


In Rosewood gibt es keine Zufälle. ;)
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:35

Ich wehre mich ja gegen die Theorien, dass einer der Liars A ist, wobei mir die Theorie dass
Spoiler:
doch einleuchtet...

Aber, ich will das nicht!!
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:42

M2209 schrieb:
Sedilii schrieb:
Ja, das ist der! Da sind quasi alle Antworten drauf, alles was Mona herausgefunden hat. Deswegen hat A sich den ja auch gekrallt. Aber warum Aria den jetzt mit sich rumschleppt und ihre Hacker-Aktion nicht bei Caleb macht, ist einfach nicht verständlich... Wäre wohl zu einfach gewesen und nicht der Story dienlich.. :D

Wenn wir später erfahren, dass Aria Big A ist, würde das alles erklären. ;)

mar_ana_ schrieb:

aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..


In Rosewood gibt es keine Zufälle. ;)

Wobei das mit dem Handy und Laptop vieles bedeuten könnte..
Aria= A .. sie erzählt die geschichte nur und der Laptop ist bei ihr.., nur woher kommt es, dass Aria dann tatsächlich Mikes handy hat.. hmm

Mike ruft Aria an und möchte Monas Laptop einfach aus was weiß ich welchem grund.. immerhin war er mit ihr zusammen..

Ezra= A .. und hat ja mit Mike dort zusammengearbeitet.. und ihm das Handy unauffällig mal abgenommen um dann Aria anzurufen.. kann auch sein, dass er weiß das Aria den Laptop hat.. immerhin ist er ja ihr Freund..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:52

mar_ana_ schrieb:
aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..

Vielleicht hat er sein Handy ja auch gar nicht verloren und er war es der Aria da 'angegriffen' hat, dass würde auf jedenfall erklären warum sie mal wieder so verschont wurde :D
Und das er den Laptop von Mona haben will ist auch gar nicht so abwegig. Vielleicht hofft er dadurch raus zu finden, wer sie umgebracht hat und wollte den der Erinnerung wegen haben
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:55

Little Liar94 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..

Vielleicht hat er sein Handy ja auch gar nicht verloren und er war es der Aria da 'angegriffen' hat, dass würde auf jedenfall erklären warum sie mal wieder so verschont wurde :D
Und das er den Laptop von Mona haben will ist auch gar nicht so abwegig. Vielleicht hofft er dadurch raus zu finden, wer sie umgebracht hat und wollte den der Erinnerung wegen haben

So eine Aktion würde auf jeden Fall zu Mike passen!! Ich habe das auch schon vermutet. Aria hat zu ihm gesagt: "ich habe angst davor zu erfahren, was du weißt" das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Mona Mike von A erzählt hat und er das jetzt quasi für seine Zwecke ausgenutzt hat..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 14:57

Sedilii schrieb:
Little Liar94 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
aber was für ein zufall, dass mike genau an dem tag sein handy vergisst..

Vielleicht hat er sein Handy ja auch gar nicht verloren und er war es der Aria da 'angegriffen' hat, dass würde auf jedenfall erklären warum sie mal wieder so verschont wurde :D
Und das er den Laptop von Mona haben will ist auch gar nicht so abwegig. Vielleicht hofft er dadurch raus zu finden, wer sie umgebracht hat und wollte den der Erinnerung wegen haben

So eine Aktion würde auf jeden Fall zu Mike passen!! Ich habe das auch schon vermutet. Aria hat zu ihm gesagt: "ich habe angst davor zu erfahren, was du weißt" das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Mona Mike von A erzählt hat und er das jetzt quasi für seine Zwecke ausgenutzt hat..

Und das er kein Problem damit hat Aria durch die Zimmer zu schubsen wissen wir ja auch :D Hat er ja damals bei seinen Einbrüchen auch gemacht
Nach oben Nach unten
Sedilii
Neuling
Neuling
Sedilii


Beiträge : 11
Alter : 34

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 15:00

Auch von der Größe und Statur würde es passen. Und wie er nochmal gestoppt hat bevor er die Folie an die Wand genagelt hat... es macht immer mehr Sinn!!


Zuletzt von Sedilii am Mo 12 Jan 2015, 15:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 15:07

Sedilii schrieb:
Auch von der Größe und Statur würde es passen. Und wie er nochmal gestoppt hat bevor er die Folie an die Wand genagelt hat... es macht immer mehr Sinn!!

und alles andere ergibt kein sinn.. außer A ist allgegenwärtig..
weiß das..
1. Aria den Laptop hat
2. Mike sein handy vergessen hat
3. Aria die zeit hat ihn zu holen..
usw..

wie wahrscheinlich ist, dass das alles zufällig zusammenpasst..
wobei .. A hat doch immer das glück, dass sie die nachrichten genau im passenden moment sendet :happy1:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 09:27

Ich bin grad irgendwie überfragt.

Was hat das alles mit dem Handy von Mike zu tun bzw. dessen vergessen? Bitte klärt mich mal auf :D Ist schon wieder so lange her die Folge ^^
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 09:33

Aristea712 schrieb:
Ich bin grad irgendwie überfragt.

Was hat das alles mit dem Handy von Mike zu tun bzw. dessen vergessen? Bitte klärt mich mal auf :D Ist schon wieder so lange her die Folge ^^

Mike schrieb Aria eine Nachricht, dass sie ihn abholen soll..
Sie kommt dort hin und ruft nach ihm.. doch keiner ist da.. dann ruft sie ihn am Handy an und es läutet hinter ihr.. sie dreht sich um und A steht mit Mikes Handy hinter ihr..
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 11:34

Die Folge fand ich alles in allem ganz gut. Hat mir Spaß gemacht zu zuschauen =)

Einige von euch hatten schon darüber diskutiert, ob es nun okay ist Beweise zu fälschen oder nicht. Ich finde es grenzwertig, aber nachvollziehbar. Allerdings kam es mir im Nachhinein so vor, als wäre das die einzige Möglichkeit gewesen die Kamara zu entdecken, deshalb fand ich es etwas lahm..

Die Grunwald Szenen waren jetzt auch nicht unbedingt mein Fall und obwohl ich Hanna sehr mag, mochte ich sie in den Szenen überhaupt nicht! Kann nicht mal genau erklären warum, aber irgendwie kam sie mir unbeholfen vor. Was vielleicht aber auch an den Rosenblättern und dem ganzen Rest lag, der mich abgelenkt hat :D

Dass Aria möglicherweise von Mike angegriffen wurde, kann ich mir schon gut vorstellen (eben weil er vielleicht etwas über Mona rausfinden wollte) und es wäre auf jeden fall spannender, als wieder "aria is a" und wurde deshalb verschont.. bla bla.. oder Mike ist halt A nachdenk


Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 11:41

Mike ist A würde mir aber auch nicht so gut gefallen.. weil ich nicht verstehe wie man seine eigene Schwester terrorisieren kann..

Wobei sich Geschwisterliebe bei PLL sich doch sehr in Grenzen hält..
Man nehme.. Spencer und Melissa.. (mit ihrem Freund rummachen, Melissa hat in der 1. Staffel Alex (den Jungen aus dem Club) weggeschickt usw..)
Alison und Jeason .. auch nicht Geschwisterliebe pur..
Toby und Jenna .. kein Kommentar.. :no:
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 11:50

mar_ana_ schrieb:
Mike ist A würde mir aber auch nicht so gut gefallen.. weil ich nicht verstehe wie man seine eigene Schwester terrorisieren kann..

Wobei sich Geschwisterliebe bei PLL sich doch sehr in Grenzen hält..
Man nehme.. Spencer und Melissa.. (mit ihrem Freund rummachen, Melissa hat in der 1. Staffel Alex (den Jungen aus dem Club) weggeschickt usw..)
Alison und Jeason .. auch nicht Geschwisterliebe pur..
Toby und Jenna .. kein Kommentar.. :no:

Stimmt, Geschwisterliebe gibts bei PLL echt kaum. Mike und Aria haben dann ja , im Vergleich zu den anderen, sogar ein gutes Verhältnis :D

Ich glaube auch nicht, dass Mike A ist, das war nur so ein Gedanke.. Fände es auch doof irgendwie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Secrets Revealed (Hinter den Kulissen von PLL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: