StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap160%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap140%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags sleep hanna Avatar convention stream perfectionists emily Pretty PLL-Day Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas

Nach unten 
+27
Esra1907x
spence
chrizzz
LiarsFTW
Red
Marinchen
jana96
Fleur
paily4ever
DiLaurentis254
Aristea712
M2209
Ana
JenDoe76
pretty_fan
ezria93
mar_ana_
Cary<3
tolga93
Liar1610
Ally
*Spence*
Jessi*
vogelfutter
Little Liar94
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Episode 5.14 - Bewertung
Note 1
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap126%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 26% [ 8 ]
Note 2
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap155%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 55% [ 17 ]
Note 3
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap116%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 16% [ 5 ]
Note 4
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap13%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_lcap10%5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 12:05

taschico schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Mike ist A würde mir aber auch nicht so gut gefallen.. weil ich nicht verstehe wie man seine eigene Schwester terrorisieren kann..

Wobei sich Geschwisterliebe bei PLL sich doch sehr in Grenzen hält..
Man nehme.. Spencer und Melissa.. (mit ihrem Freund rummachen, Melissa hat in der 1. Staffel Alex (den Jungen aus dem Club) weggeschickt usw..)
Alison und Jeason .. auch nicht Geschwisterliebe pur..
Toby und Jenna .. kein Kommentar.. :no:

Stimmt, Geschwisterliebe gibts bei PLL echt kaum. Mike und Aria haben dann ja , im Vergleich zu den anderen, sogar ein gutes Verhältnis :D

Ich glaube auch nicht, dass Mike A ist, das war nur so ein Gedanke.. Fände es auch doof irgendwie!

außer er hat wirklich was mit A zu tun .. dann sind sie alle gleich schlecht :happy1:

Wobei ich mir bis jetzt eigentlich bei keinem so richtig vorstellen kann, dass er A ist.. ich hoffe, dass die auflösung dann alles aufklärt was so über die staffeln hinweg pasiert ist..

wäre super wenn die dann zum schluss rückblenden hätten wo alles aufgeklärt wird was sie über die ganzen staffel hinweg offen stehen lassen haben..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 13:40

mar_ana_ schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich bin grad irgendwie überfragt.

Was hat das alles mit dem Handy von Mike zu tun bzw. dessen vergessen? Bitte klärt mich mal auf :D Ist schon wieder so lange her die Folge ^^

Mike schrieb Aria eine Nachricht, dass sie ihn abholen soll..
Sie kommt dort hin und ruft nach ihm.. doch keiner ist da.. dann ruft sie ihn am Handy an und es läutet hinter ihr.. sie dreht sich um und A steht mit Mikes Handy hinter ihr..


Ach ja stimmt danke!

Ja das ist dann sehr seltsam. Aber das Mike was damit zu tun hat. Aber ich könnte mir schon vorstellen das er mehr weiß oder einiges erfahren hat als er mit Mona zusammen war. Wenn auch unfreiwillig...
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 14:06

Aristea712 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Aristea712 schrieb:
Ich bin grad irgendwie überfragt.

Was hat das alles mit dem Handy von Mike zu tun bzw. dessen vergessen? Bitte klärt mich mal auf :D Ist schon wieder so lange her die Folge ^^

Mike schrieb Aria eine Nachricht, dass sie ihn abholen soll..
Sie kommt dort hin und ruft nach ihm.. doch keiner ist da.. dann ruft sie ihn am Handy an und es läutet hinter ihr.. sie dreht sich um und A steht mit Mikes Handy hinter ihr..


Ach ja stimmt danke!

Ja das ist dann sehr seltsam. Aber das Mike was damit zu tun hat. Aber ich könnte mir schon vorstellen das er mehr weiß oder einiges erfahren hat als er mit Mona zusammen war. Wenn auch unfreiwillig...

Er scheint schon von anfang an wie der brave verletzliche Junge.. (bis auf das einbrechen) .. drum passt es ja um so besser..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:44

Er muss ja nicht zwingend A sein, nur weil er Schwarz getragen hat und diese 'Skimütze' oder was das war auf hatte. Man sieht halt so vermummt aus, wenn man nicht erkannt werden möchte. :D
Ich glaube dass es Mike selber war der Aria da angegriffen hat, aber nicht, dass er A ist :)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDi 13 Jan 2015, 23:07

Little Liar94 schrieb:
Er muss ja nicht zwingend A sein, nur weil er Schwarz getragen hat und diese 'Skimütze' oder was das war auf hatte. Man sieht halt so vermummt aus, wenn man nicht erkannt werden möchte. :D
Ich glaube dass es Mike selber war der Aria da angegriffen hat, aber nicht, dass er A ist :)

Ich kann mir auch eher vorstellen das er, wenn er das gemacht hat, es aus persönlichen gründen gemacht hat.. und dies nicht viel mit A zu tun hat..

Wobei man bedenken muss Mona war Teil von A.. wer weiß wie weit Mike da hineingezogen wurde..
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyDo 16 Apr 2015, 17:18

Ich hab die Folge heute auch endlich gucken können.
Und auch, wenn ich mit dem typischen A-Moment gerechnet hab (die Szene, wo Aria Mike anruft), so hab ich mich doch erschrocken. *lol* Wenn auch nur ein wenig. Hab auch irgendwie selbst drüber lachen müssen. Es war ja doch irgendwie offensichtlich, was da kommt, als Aria da plötzlich rumsteht. Die Theorie, dass es Mike selbst war, der sich verkleidet hat, wie A, find ich interessant. Ich glaube auch nicht, dass er "A" ist, aber wie meine Vorgängerin schon erwähnte, kann man wirklich nie wissen, was Mona Mike so erzählt hat oder in wie weit Mike selbst kombiniert hat.

Der Abschied von Paige hat mich jetzt nicht so mitgerissen. Liegt wohl aber wohl daran, dass ich die Liebesbeziehungen von Emily (bis auf Maya) jetzt nicht sooo mitreißend fand.

Ali im Knast find ich in der Folge auch mal einen interessanten Schritt. Ich bin gespannt, wie das in den nächsten Folgen dann Konsequenzen mit sich zieht (ein bisschen was weiß ich schon, aber die Umsetzung interessiert mich ^^).

Bin auf jeden Fall froh, dass Spencer freigesprochen wurde von dem Verdacht Bethany getötet zu haben. Auch, wenn dafür Ali jetzt bluten muss. Und da weiß Spencer ja, wer sie eigentlich verbuddelt hat.

Das Feuerwerk am Ende hat die Folge für mich ein bisschen gerettet. Es sind ja jetzt keine einschneidenden Wendungen passiert. Bis auf dass Ali unter Arrest ist, ab sonst...Aber die Ballerei war toll. Ich steh auf Feuerwerk. ^^
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyFr 29 Mai 2015, 15:48

Mal was ganz anderes:
Letztens in der Psychologie Vorlesung haben wir über eine Studie geredet zur Kleinkind-Amnesie. Dabei geht es darum, dass sich Kinder kaum an etwas bewusst erinnern können, was vor ihrem 4. Lebensjahr geschah. In der Studie wollte man überprüfen, ob sie sich unbewusst erinnern können und hat älteren Kindern Bilder von Kindern gezeigt, mit denen sie früher in der Tagesstätte gespielt haben und Kontrollbilder. Man hat (durch Hautleitfähigkeit etc.) feststellen können, dass unbewusstes erinnern möglich ist.
Okay zurück zum Punkt. Die Studie ist von Newcombe und heißt "THROUGH A GLASS DARKLY".
Und ich nur so heey, PLL! Und passend dazu ist mir direkt diese Szene aus der Folge eingefallen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Macher fedeln wirklich viel ein ;)
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 EmptyFr 29 Mai 2015, 20:04

allinclusive schrieb:
Mal was ganz anderes:
Letztens in der Psychologie Vorlesung haben wir über eine Studie geredet zur Kleinkind-Amnesie. Dabei geht es darum, dass sich Kinder kaum an etwas bewusst erinnern können, was vor ihrem 4. Lebensjahr geschah. In der Studie wollte man überprüfen, ob sie sich unbewusst erinnern können und hat älteren Kindern Bilder von Kindern gezeigt, mit denen sie früher in der Tagesstätte gespielt haben und Kontrollbilder. Man hat (durch Hautleitfähigkeit etc.) feststellen können, dass unbewusstes erinnern möglich ist.
Okay zurück zum Punkt. Die Studie ist von Newcombe und heißt "THROUGH A GLASS DARKLY".
Und ich nur so heey, PLL! Und passend dazu ist mir direkt diese Szene aus der Folge eingefallen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Macher fedeln wirklich viel ein ;)

Das würde ja zu den Geschehnissen aus 5x25 passen. Aber ich Spoiler hier jetzt nicht ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas    5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.14 - Through a Glass, Darkly ||5.14 Schatten hinter dunklem Glas
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Secrets Revealed (Hinter den Kulissen von PLL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: