StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap160%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap140%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty Avatar PLL-Day stream hanna perfectionists sleep Hashtags Liars emily convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+20
vogelfutter
tolga93
swymgy
Ally
Ariel
jana96
JenDoe76
chrizzz
Yunchen
Cary<3
liza
Aristea712
Little Liar94
Liar1610
*Spence*
Killsblade01
Jessi*
M2209
Lis
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.20 - Bewertung
Note 1
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap148%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
Note 2
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap141%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap17%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap14%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMo 01 Dez 2014, 10:19

Erstausstrahlung USA: 17.02.2015
Erstausstrahlung Deutschland: noch unbekannt

Infos zur Folge:
... noch ein Geheimnis ...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 03:02

Ach Hanna, I love you! :D Dieser Spruch von wegen, dass sie jetzt pissen geht und sie danach so lange üben werden, bis sie perfekt ist- GENIAL! Und diese Soloeinlage war das Geilste das ich jemals gesehen hab! :D Und sie tanzen beide ziemlich gut, da würde ich gerne mitmachen. :D Und wie süß Emily, dass sie Hanna helfen will. Die Szene war toll!
Toby nervt mich inzwischen ziemlich. Entweder der soll jetzt mal seine Fresse aufmachen und mit Spencer Klartext reden und ihr sagen, dass er nicht mit ihr zusammensein kann wegen seiner Arbeit oder er soll kündigen und verdammt nochmal für seine Freundin da sein, meine Güte.

Aha, Mona hat also mit A zusammengearbeitet und wollte den Tod vortäuschen, wenn das geklappt hat, könnte es ja zu diesem Finalspoiler passen und ich will das nicht. :/ Und A trainiert neuerdings? :D

Die haben in der Werbung übrigens von ''nur noch 4 Episoden bis zum großen Reveal'' geredet..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 03:11

Irgendwie komme ich immer mehr mit den neuen Folgen und den Previews durcheinander. Ich hätte schwören können, dass ich die Szene, wo Mike seine Schwester so angeht, schon in der Serie gesehen habe und nicht nur in einer Preview.

Ich feiere hier gerade so was von ab. Die Theorie bestätigt sich also, dass Mona sich selbst Blut abgezapft hat und ihren Tod vortäuschen wollte. Wenn ich Mike richtig verstanden habe, ist er sich nicht sicher, ob sie tot ist oder nicht. Also ist es zumindest weiterhin möglich, dass Mona noch lebt.

Somit wäre also auch noch die von mir gepostete angebliche Handlung im Staffelfinale möglich.

Falls eine der Liars "A" / "Big A" sein sollte, würde ich mir ja eigentlich am ehesten Hanna dafür wünschen, aber mit der Episode glaube ich wieder etwas weniger an diese Theorie. Denn ich verliere auch immer nicht den finanziellen Aspekt aus dem Auge. "A" / "Big A" muss ja entweder selbst vermögend sein oder zumindest von jemandem unterstützt werden, der dies von sich behaupten kann.

Außerdem glaube ich jetzt auch etwas weniger an die oft gehandelte Aria. Denn dafür erschien sie mir einfach viel zu traurig, als sie am Ende das Gespräch mit Mike hatte. Das Bild vom Stream war nicht so gut, aber ich meine, dass sie da sogar Tränen in den Augen hatte?

Ich liebe übrigens die Outfits von Aria, die hat so oft ausgefallene Sachen an. Das Oberteil mit dem Stern auf dem Rücken finde ich auch wieder ganz toll.

Sexy Cheerleaders! Ashley Benson ist schon ein Hottie, das weiß man ja nicht erst seit "The Fappening".  

Ich mag Spencer ehrlich gesagt immer weniger. Die verhält sich dafür, dass sie so klug ist, erstaunlich oft so dämlich und trifft so viele dumme Entscheidungen, die mir richtig auf die Nerven gehen. Ich käme auf so jemanden im realen Leben mal gar nicht klar. Normalerweise gehört die gleich mitverhaftet. Auch wenn es Toby war und das natürlich unschön wäre.

Als am Ende jemand im schwarzen Hoodie in Mikes Zimmer war, habe ich erst darauf geschlossen, dass er wer Männliches ist, wegen der Hantel. Das Gewicht wäre für jemand "normales" Weibliches vermutlich nicht so locker zu handeln. Als dann auch noch das Werkzeug gezeigt wurde, war ich eigentlich erst bei Johnny, aber der wurde ja von Toby festgenommen. Nächster Gedanke: Toby mit dem Werkzeug von Johnny. Aber der müsste ja wohl noch auf dem Revier sein? Es sei denn, er hat Johnny nur übergeben und dann Feierabend gemacht.

Insgesamt eine deutlich bessere Folge als letzte Woche. Da habe ich nur eine 4 gegeben, diesmal war sie auf 3´er-Kurs, aber wegen der "Mona-Geschichte" vergebe ich dann doch eine 2.

Ich freue mich schon auf nächste Woche. cookie

Lis schrieb:


.....

Aha, Mona hat also mit A zusammengearbeitet und wollte den Tod vortäuschen, wenn das geklappt hat, könnte es ja zu diesem Finalspoiler passen und ich will das nicht. :/

.....

Die haben in der Werbung übrigens von ''nur noch 4 Episoden bis zum großen Reveal'' geredet..

1) Ich schon. Auf jeden Fall wäre es spooky und würde auch richtig zu "A" / "Big A" und überhaupt zu PLL passen. cool

2) Ich könnte mir vorstellen, dass in 5x24 am Ende diese Würfel zu sehen sind mit dem entsprechenden Hinweis. Und in 5x25 sieht man dann die passende Location dazu.


Zuletzt von Lis am Mi 18 Feb 2015, 03:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt. Bitte Edit-Button benutzen.)
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 09:47

Ich konnte fast nicht mehr vor lachen wegen Hanna. :D Mir war es klar, dass Mike nicht das Blut der Liars hat aber dass es das Blut von Mona ist nicht. lol Die Kussszene zwischen Spencer und Johnny war total unnötig.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 10:59

Hahahahaha geil!!! cool
Gute Folge, ich war mir zuletzt so sicher, dass Mona ihren Tod faken wollte (und ich denke tatsächlich, dass sie lebt und die Spoiler aus dem anderen Thread echt sein könnten)
Wie Emily ihr zum Ende sagte, dass A sie gerne jeden Tag aufsuchen kann, es würde sie nicht abhalten jemandem zu helfen, den sie liebt :liebhab:

Hanna beim Tanzen, ein Mix aus Süß, typisch Hanna, total unbeholfen lachen3 Ich hab mich schrott gelacht, als sie zuletzt ihr eigenes Ding gemacht hat. Aber mal ehrlich, wie können die so ein Lied auswählen und so dazu tanzen? Nicht für so einen Wettbewerb...

Die Sache mit Mike fand ich super und ich finde, er spielt toll.

Toby... sauer

@alison96 was hast du denn für Vorstellungen, was Frauen höchstens an Hanteln anheben können? das waren doch höchstens 5 oder 7 Kilo, das geht auch bei normalen Frauen mal eben so, 1-2 Wiederholungen sehr gut. Aber ist ja nebensächlich :D

Ich freue mich schon sehr auf das Finale
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 11:36

Habe mir auch gedacht das Mona den Tod getäuscht hat.
Voll unheimlich wo Mona das Blut von sich Angezapft hat und joa Leslie wird sicherlich noch eines Rolle spielen wenn sie mit Mona viel in Kontackt stand. Andrew ist sehr unheimlich, mich Wundert auch wieso er jezt den Kontackt zu den Mädels suchte vorallem zu "Aria" suspekt  auch Andrews Rückrad und Größe passte zu der Person die Mona über fallte kann ja sein das er die jezt beschützt im Auftrag für Mona.
Naja anyway bin aber Schockiert als Mike mit der Geschichte rausrückte stellt alles in ein Positives Bild auch wie sehr er Mona liebte.
Naja Spencer und Toby ich verstehe Toby garnicht und er wirkt total verändert, und das mit Johnny naja weiß noch ned was ich davon halten sollte. Ich frag mich woher Mona die Information mit A hat dann ist eher sie Brilland oder sie kennt A wohl schon und das denke ich mir die Clubs sind auch nicht klein.


Zuletzt von Killsblade01 am Mi 18 Feb 2015, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 11:37

@Spoby

Is echt nervig. Hätte nie gedacht, das ich das mal sage, aber das is ja furchtbar. Toby hat sich so verändert und Spencer kann ihn kaum ansehen, geschwiege denn, das sie ihm irgendwas zu sagen hätte (Die Cafe Szene). Ich bin auch der Meinung, Toby sollte mal Klartext reden - so macht das echt keinen Spass mehr.

Das Andrew jetzt so präsent ist, gefällt mir und auch wie er Mike verfolgte, hoffe aber immernoch, das da nix zwischen ihm und Aria laufen wird.

@Hanna/Emily

Zu geeeeeiiiil. Emily und Hanna können echt gut tanzen.... Echt hammer Szenen und dann der Song dazu. Perfekt  gut  :top:

Zum schluss musste ich so lachen, als die da so abgeht  lol

@Johnny/Spencer

Gefallen mir immernoch zusammen, aber die benehmen sich auch schon wie so ein altes Ehepaar  lol Diese Streiterein müssten echt nicht ständig sein.

Der Einbruch war doch lustig, genial wie sie ihn ablöst, da sie anscheinend besser einbrechen kann - auch lustig war, als er sich eins abackert, um das abzubekommen und sie ihm erstmal die Zange gibt :p Ich fand auch die Überleitung von Hanna/Emily zu Spencer und Johnny mit dem Song richtig hammer gemacht.

Was für Szeeeeenen.....

Als Toby allerdings auftauchte, verging mir alles. Es ist einfach so unnötig, das er mit ihr so umgeht. Sicherlich hat sie dumm gehandelt, es war leichtsinnig und ich glaube, sie lässt sich dahingehend auch zu sehr von Johnny beeinflussen, aber meine Güte, deswegen stelle ich nicht gleich den ganzen Charakter oder die Person in Frage. Und wie er seinen Job da raushängen liess, war unter aller sau.

Der Johnny/Spencer Kuss war total niedlich, bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht.

Aria hatte wieder mal nix zu tun, ausser dumm rumzustehen. Mich nervt diese ganze, ich hab Angst vor Mike Sache auch total. Sicherlich hat der sich total daneben benommen, aber das ist echt übertrieben... Und auch das mit Emily/Talia war total langweilig.

Also die Hanna/Emily und Spencer/Jonny Szenen waren wirklich das Highlight an der ganzen Folge.

EDIT:

Ach, sollte das jetzt am Ende darauf hindeuten, das Johnny A. ist??? :D


Zuletzt von *Spence* am Mi 18 Feb 2015, 13:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 11:48

*Spence* schrieb:


Aria hatte wieder mal nix zu tun, ausser dumm rumzustehen. Mich nervt diese ganze, ich hab Angst vor Mike Sache auch total. Sicherlich hat der sich total daneben benommen, aber das ist echt übertrieben...


Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sie war diese Folge doch aktiv?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 11:57

Jessi* schrieb:
*Spence* schrieb:


Aria hatte wieder mal nix zu tun, ausser dumm rumzustehen. Mich nervt diese ganze, ich hab Angst vor Mike Sache auch total. Sicherlich hat der sich total daneben benommen, aber das ist echt übertrieben...


Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sie war diese Folge doch aktiv?

Ja am Ende, sie ist in den Wald, das wars aber schon. Die ganze Zeit davor hatte sie wieder nix zu tun. Ich denke mal, das ist auch Ansichtssache, aber ich finde ihre Storys seit langem einfach nur noch langweilig.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 12:01

Ja, da gebe ich dir recht. Aria hat mich noch nie sonderlich gereizt, die ist mir zu einfältig.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 12:06

Jessi* schrieb:
Ja, da gebe ich dir recht. Aria hat mich noch nie sonderlich gereizt, die ist mir zu einfältig.

Mich auch nicht. Ich mag die überhaupt nicht, aber anfangs gingen die Storys ja wenigstens noch halbwegs - mittlerweile ist das echt ermüdend.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 12:47

Ich habe letztens die Folgen gesehen, nachdem Spencer rausfand, dass Toby im A-Team ist. Da geht es ihr ja furchtbar schlecht und in einer Szene läuft Spencer vor Aria weg und versteckt sich in einer Klo-Kabine. Aria hat nichts besseres zu tun als hinterher zu rennen um Spencer Vorwürfe zu machen, dass ihre Freundinnen sie brauchen. "Ezra ist wieder da!" Ja, und??? wenn interessiert es. So ein egoistischer Mensch, unfassbar.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 12:51

Jessi* schrieb:
Ich habe letztens die Folgen gesehen, nachdem Spencer rausfand, dass Toby im A-Team ist. Da geht es ihr ja furchtbar schlecht und in einer Szene läuft Spencer vor Aria weg und versteckt sich in einer Klo-Kabine. Aria hat nichts besseres zu tun als hinterher zu rennen um Spencer Vorwürfe zu machen, dass ihre Freundinnen sie brauchen. "Ezra ist wieder da!" Ja, und??? wenn interessiert es. So ein egoistischer Mensch, unfassbar.

Ja, die Folge habe ich letztens auch erst wieder gesehen. Ich fand das von ihr auch furchtbar egoistisch, aber das ist sie so oder so immer. Es muss sich alles immer um sie drehen. Vielleicht ein guter Hinweis, das sie A. ist!!! :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 13:16

*Spence* schrieb:
Jessi* schrieb:
Ich habe letztens die Folgen gesehen, nachdem Spencer rausfand, dass Toby im A-Team ist. Da geht es ihr ja furchtbar schlecht und in einer Szene läuft Spencer vor Aria weg und versteckt sich in einer Klo-Kabine. Aria hat nichts besseres zu tun als hinterher zu rennen um Spencer Vorwürfe zu machen, dass ihre Freundinnen sie brauchen. "Ezra ist wieder da!" Ja, und??? wenn interessiert es. So ein egoistischer Mensch, unfassbar.

Ja, die Folge habe ich letztens auch erst wieder gesehen. Ich fand das von ihr auch furchtbar egoistisch, aber das ist sie so oder so immer. Es muss sich alles immer um sie drehen. Vielleicht ein guter Hinweis, das sie A. ist!!! :D

Oder gestern die alte Folge auf Glitz als Hanna sagte, dass Caleb bei ihr im Keller wohnt und Aria sagte, dass Hanna das wiederholen sollte. Am Abend kam dann der Kammerjäger.

Aria ist sowas von A! :D
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 13:44

Also ich fande die Folge echt geil! Note 1 ;)

Habe ich das richtig verstanden? Mona hat mit A zusammen gearbeitet? Was hat sie jetzt genau gesagt, denn ich hab nur verstanden, dass sie ihr Blut in der Wohnung verteilen will und es dann so aussehen lassen will, als ob sie tot wäre um so Ali ins Gefängnis zu bringen und A zu entlarven. Aber wieso sollte sie dann mit A zusammenarbeiten? Finde ich aber echt super von ihr, dass sie so alles bei den Liars wieder gut machen wollte :top:

Die Tanzszenen waren richtig geil! Und ich musste auch lachen, als Hanna dann so abging. Emily ist wirklich eine super Freundin. tanzen

Am Ende die A Szene. Zuerst musste ich an Hanna denken, da sie ja am Anfang die Hanteln so bewundert hat.. Dann dachte ich aber, muss doch ein Mann gewesen sein, kommt halt drauf an wie viel Gewicht die hatten. Aber so viel hatten die ja auch nicht...

Und wenn es jetzt heißt: In vier Folgen wird A "revealed" dann geh ich dann auch schwer davon aus, das es nicht nur Hinweise gibt, sondern dass wir es dann ganz sicher wissen werden! Aber in vier Folgen, das heißt ja eigentlich die vorletzte, also Folge 24!
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 14:13

Ich hab das so verstanden, dass sie A entlarven will um dann am Ende das die Retterin auftreten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 15:40

Liar1610 schrieb:


.....

Habe ich das richtig verstanden? Mona hat mit A zusammen gearbeitet? Was hat sie jetzt genau gesagt, denn ich hab nur verstanden, dass sie ihr Blut in der Wohnung verteilen will und es dann so aussehen lassen will, als ob sie tot wäre um so Ali ins Gefängnis zu bringen und A zu entlarven. Aber wieso sollte sie dann mit A zusammenarbeiten? Finde ich aber echt super von ihr, dass sie so alles bei den Liars wieder gut machen wollte :top:

.....


Nicht wortgetreu (mit manchen Begriffen hatte ich meine Probleme), aber definitiv eine sinngemäße Übersetzung:

Mir wurde eine Chance angeboten, die Sache mit Deiner Schwester und ihren Freundinnen wieder ins Lot zu bringen.

Ich spreche davon, "A" zu enttarnen, diese Person zur Strecke zu bringen.

Ja, das ist mein Blut und bald wird es über das ganze Haus verschmiert sein. Und Alison DiLaurentis wird verdächtig sein, mich umgebracht zu haben. Weil "A" sie hinter Gittern sehen will.

Ich kam auf diese Idee, weil es ein Vorschlag von "A" war und der Plan ist brilliant.

Ich habe nicht persönlich mit "A" gesprochen, aber ich werde es, möglicherweise. Ich muss es mir verdienen. Und um dies zu schaffen, muss ich diese Sache machen.

Das heißt, dass ich fortgehen werde. Wenn ich herausgefunden habe, wer "A" ist, werde ich zurück kommen. Alison kommt wieder aus dem Gefängnis heraus und Deine Schwester und ihre Freundinnen sind endlich sicher. Und ich bin für jeden ein Held.

Du musst das gesamte Bild betrachten, Mike. Es ist nur vorübergehend.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 15:43

Das Doll house das sie besuchen soll ja das von Bethany sein laut Spoiler bin mal echt gespannt..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 15:46

Ich muss das nochmal erwähnen, wie genial ich die Tanzszenen, besonders aber die letzte Tanzszene finde. Ich hab sie mir jetzt schon gefühlte 100 mal reingezogen, so cool find ich die und ich habe selten bei einer Szene so gelacht wie bei dieser und das sogar bei jedem wiederholtem mal anschauen. Ich find auch besonders die Szene lustig, als der Tanz dann zuende is und Hanna so siegessicher grinst und die Yeah-Bewegung dazu, macht das ganze noch lustiger. Ich muss heute Ashley ein Kompliment machen, das hat sie echt toll rüber gebracht. Shay war aber auch klasse. Zum einen kann sie echt toll tanzen, zum anderen, muss das echt eine Leistung gewesen sein, sich so zusammen zu reissen und so ernst zu bleiben, als Ash da so abgegangen is lol

btw. wir wussten doch längst, das Mona mit A. zusammen gearbeitet hat, oder bezieht sich das hier jetzt ledeglich auf den vorgetäuschten Tod???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 15:49

*Spence* schrieb:


.....

oder bezieht sich das hier jetzt ledeglich auf den vorgetäuschten Tod???
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 15:58

Ja, komm es ist auch nicht mehr auszuschließen ich tippe auf die Drei Melissa (BIG A) oder A IAN Jenna  oder ihre Freundinn da die ihr für Shana hilft  aber bei Melissa bin ich mir 100 pro sicher und mich schockt echt nix mehr an der Serie es ist aber trozdem um viele Sachen noch spannend :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 16:00

Killsblade01 schrieb:
Ja, komm es ist auch nicht mehr auszuschließen ich tippe auf die Drei Melissa (BIG A) oder A IAN Jenna  oder ihre Freundinn da die ihr für Shana hilft  aber bei Melissa bin ich mir 100 pro sicher und mich schockt echt nix mehr an der Serie es ist aber trozdem um viele Sachen noch spannend :-)

Mich würde es überhaupt nicht schocken, wenn z.B. Melissa oder Jenna "A" / "Big A" wären. Vor allem Jenna nicht, denn die war ja bereits von Beginn an eine der Hauptverdächtigen.

Schocken kann doch eigentlich nur noch, wenn ein Elternteil dahintersteckt, wobei mich da auch nur die Eltern von Emily wirklich schocken könnten. Alle anderen Eltern sind mir eh supekt.

Mich würde es auch nicht schocken, wenn es der Bruder oder die Schwester von jemandem wäre oder jemand von der Polizei oder einer der Partner der Liars.

Wie gesagt: Schocken kann mich nur noch Mr. oder Mrs. Fields.
Nach oben Nach unten
Killsblade01
Little Liar
Little Liar
Killsblade01


Beiträge : 494
Alter : 37

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 16:09

Ja also Jenna will mir auch nicht aus dem Kopf am Anfang wollte sie schon sehr Stark ihre Rache bekommen aber bei Melissa bin ich mir Sicher die war jezt solange weg und rückt erst jezt mit der Bethany Geschichte raus, sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 16:18

Alison96 schrieb:
Liar1610 schrieb:


.....

Habe ich das richtig verstanden? Mona hat mit A zusammen gearbeitet? Was hat sie jetzt genau gesagt, denn ich hab nur verstanden, dass sie ihr Blut in der Wohnung verteilen will und es dann so aussehen lassen will, als ob sie tot wäre um so Ali ins Gefängnis zu bringen und A zu entlarven. Aber wieso sollte sie dann mit A zusammenarbeiten? Finde ich aber echt super von ihr, dass sie so alles bei den Liars wieder gut machen wollte :top:

.....


Nicht wortgetreu (mit manchen Begriffen hatte ich meine Probleme), aber definitiv eine sinngemäße Übersetzung:

Mir wurde eine Chance angeboten, die Sache mit Deiner Schwester und ihren Freundinnen wieder ins Lot zu bringen.

Ich spreche davon, "A" zu enttarnen, diese Person zur Strecke zu bringen.

Ja, das ist mein Blut und bald wird es über das ganze Haus verschmiert sein. Und Alison DiLaurentis wird verdächtig sein, mich umgebracht zu haben. Weil "A" sie hinter Gittern sehen will.

Ich kam auf diese Idee, weil es ein Vorschlag von "A" war und der Plan ist brilliant.

Ich habe nicht persönlich mit "A" gesprochen, aber ich werde es, möglicherweise. Ich muss es mir verdienen. Und um dies zu schaffen, muss ich diese Sache machen.

Das heißt, dass ich fortgehen werde. Wenn ich herausgefunden habe, wer "A" ist, werde ich zurück kommen. Alison kommt wieder aus dem Gefängnis heraus und Deine Schwester und ihre Freundinnen sind endlich sicher. Und ich bin für jeden ein Held.

Du musst das gesamte Bild betrachten, Mike. Es ist nur vorübergehend.

Super danke! :top: Jetzt versteh ichs :D
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles EmptyMi 18 Feb 2015, 18:45

Hauptsache Mona zapft sich tatsächlich ihr eigenes Blut ab. Wenigstens mal eine Theorie die stimmt :D
Ich dachte die Story würde mich stören, da wir das selbe ja schon mit Ali hatten, aber irgendwie ist das gar nicht der Fall. Durch ihre Erklärung finde ich die Storyline eigentlich sogar recht gut.
Schade nur dass wir jetzt immer noch nicht wissen ob sie nun lebt oder eben doch nicht mehr.
Weiß nur noch nicht, was A davon hat. Ich meine A sollte ja wohl wissen was eigentlich ihre Intensionen sind/waren und nicht ernsthaft glauben, Mona möchte mit ihm/ihr zusammen arbeiten.

Das Mike nichts böses im Schilde führt war ja klar, so offensichtlich wie er da wieder verdächtigt wurde.

Talia mag ich immer noch nicht

Das Spencer und Jonny sich küssen war auch keine Überraschung.

Lustig fand ich, dass Toby Jonny einfach festnehmen konnte, ohne ihm seine Recht vorzusagen. Da sieht man mal wieder wie gut die Polizei in Rosewood in ihrem Job ist :)



Zuletzt von Little Liar94 am Mi 18 Feb 2015, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles Empty

Nach oben Nach unten
 
5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» hey pretty girls :D
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» a new pretty little liar :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: