StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap160%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap140%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Pretty sleep hanna perfectionists Hashtags stream convention emily PLL-Day Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles

Nach unten 
+20
vogelfutter
tolga93
swymgy
Ally
Ariel
jana96
JenDoe76
chrizzz
Yunchen
Cary<3
liza
Aristea712
Little Liar94
Liar1610
*Spence*
Killsblade01
Jessi*
M2209
Lis
A.
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 5.20 - Bewertung
Note 1
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap148%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 48% [ 13 ]
Note 2
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap141%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 41% [ 11 ]
Note 3
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap17%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 7% [ 2 ]
Note 4
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap14%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 1 ]
Note 6
Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_lcap10%Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDo 19 Feb 2015, 17:01

Emily und Hanna waren ja so cool. Hab selten so gelacht beim PLL schauen, wie heute, als Hanna auf ein Mal so abgegangen ist! Allgemein die Szenen der beiden: Wirklich sehr süß und emotional.
Den Spencer Johnny Kuss fand ich doof, weil ich nicht will, dass sie was mit jemanden anderen als Toby hat, andererseits hat mich Toby irgendwie genervt. Ich finde das ganz schön doof gegenüber Spencer wie er sich zur Zeit verhält. Andererseits kann es auch sein, dass er gute Gründe hat, von denen wir noch nichts wissen...
Auch die Mike und Aria Szene war sehr emotional und hat mir gefallen. In dieser Folgen sahen Arias eh schon schöne Haare echt unglaublich gut aus, ist mir aufgefallen.
Das mit Mona ist ja ne krasse Sache! Ich hätte echt Mal gedacht, dass wenigstens ein Mal jemand in der Serie wirklich einfach tot ist. Aber nein Mona hatte einen Plan und ist  eventuell noch am Leben.
In der Endszene von A, fand ich A sah verdächtig nach einem Mann aus, ich gehe aber davon aus, dass das nicht Big A war, da ja immer aus A's Perspektive gefilmt wird. Normalerweise zumindest. Das heißt die waren da eventuell vielleicht zu 2.?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyFr 20 Feb 2015, 09:43

Liar1610 schrieb:
Ihr macht jetzt nicht ernsthaft am Hintern fest, ob die Person weiblich oder männlich ist :D

da muss ich jetzt an hanna in stf2 (?) denken wo sie gefragt hatte ob sie einen ansatz von einer brust gespürt hat (ich glaube als die mit a in dem gewächshaus gekämpft haben u. spencer dann sagte "ernsthaft hanna???") *kicher*



mir hat auch die tanzszene am besten gefallen - aber iw dachte ich mir schon,dass diese liste mit kate's namen von a kommt!

ich mag johnny nicht wirklich aber andrew kann ruhig bleiben. glaubt ihr da bahnt sich was mit aria an?

als emily mit hanna in der küche gesprochen hat musste ich daran denken,dass ash u. shay privat auch ganz dicke sind find ich voll toll
Nach oben Nach unten
swymgy
Neuling
Neuling
swymgy


Beiträge : 18
Alter : 28

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2015, 09:46

jana96 schrieb:
In dem Flashback, hat sie da mit Leslie telefoniert? ich konnte den Namen nicht so optimal verstehen :p
Wo ist die jetzt überhaupt? einfach wieder weg?
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage aber wer ist Leslie? Ich konnte die nach der Szene nirgendwo einordnen :o
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2015, 10:45

Leslie ist eine alte Freundin von Mona. Mona hatte mit Leslie telefoniert, als Mike Mona mit ihren Blutgläsern überrascht hat ;)

Ja ich hab mich letztens auch gefragt, wo Leslie auf einmal hin ist. So schnell wie sie gekommen ist, ist sie auch wieder verschwunden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySa 21 Feb 2015, 12:10

swymgy schrieb:
jana96 schrieb:
In dem Flashback, hat sie da mit Leslie telefoniert? ich konnte den Namen nicht so optimal verstehen :p
Wo ist die jetzt überhaupt? einfach wieder weg?
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage aber wer ist Leslie? Ich konnte die nach der Szene nirgendwo einordnen :o

Hier siehst Du Leslie.

Link zum Video
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 03:38

Sexy Dance Scene von Emily und Hanna. Me gusta :P.
Das ist heftig. Ich habe nicht zu 100 pro verstanden, wieso Mona, Blut aufbewahren möchte, aber es ist schon heftig wozu sie fähig war und was sie alles tat...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 08:35

tolga93 schrieb:
Sexy Dance Scene von Emily und Hanna. Me gusta :P.
Das ist heftig. Ich habe nicht zu 100 pro verstanden, wieso Mona, Blut aufbewahren möchte, aber es ist schon heftig wozu sie fähig war und was sie alles tat...

Naja, kurz und knapp. Um ihren Tod vorzutäuschen ;) Das Blut hat sie sich selbst abgezapft, um es dann irgendwann damit so aussehen zu lassen, das sie getötet wurde, das war A´s Plan.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 20:31

Bei der Szene zwischen Toby und Spencer habe ich mich kurz gefragt, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. Das sah in dem Moment wirklich nicht danach aus und wirkte mehr wie eine unangenehme Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich getrennt haben und nun nicht wissen, wie sie miteinander umgehen sollen.

Die Spencer/Johnny Szenen fand ich cool. Da Toby die beiden nach dem Einbruch erwischt hat, bleiben uns ja hoffentlich die Beweisfotos samt Drohung von A. erspart.
So sehr ich mir eine logische Auflösung für die A. Sache wünsche, so schön ist es auch, einfach mal eine Folge ohne A.-Nachrichten ansehen zu können.
Nur die komische Endszene musste nicht sein. Hab ich mal wieder nicht verstanden und wird vermutlich auch mal wieder nicht weiter aufgeklärt. War das Mikes Zimmer?

Wie dieses Rumgezappel Hanna dabei helfen soll, das Geld für's College zusammen zu bekommen, weiss ich zwar nicht, aber lustig war's auf jeden Fall.
Diese ganze Wettbewerb Sache, die Hanna da macht, passt null zu ihr. Da hat die Tante Coach schon recht. Süss ist es daher von Emily, dass sie das Ganze für Hanna durchziehen will. Solche Freundschaftsmomente bei PLL finde ich ganz schön. :)

Mike und Mona sind übrigens immer noch knuffig zusammen. Sehr schade, dass diese Beziehung nicht mehr Screentime bekommen hat. Momentan sieht es für mich nur leider danach aus, dass auch Mike bald zu einem ungeklärten Mordfall wird..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 20:43

Ja, das war das Zimmer von Mike. Man sieht ja am Anfang, als sein Zimmer von den Liars durchsucht wird, z.B. die blaue Sporttasche und das Hantelregal. Beides sieht man dann auch, als "A" in dem Zimmer ist.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 20:58

Wenn ich wüsste wie das geht mit diesem edit Button würde ich den Rat sogar befolgen ;) schock
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 22:48

JenDoe76 schrieb:
Wenn ich wüsste wie das geht mit diesem edit Button würde ich den Rat sogar befolgen ;) schock

oben rechts an deinem Beitrag ist ein Button der den Namen ''edit'' trägt, neben dem ''Quote''. Dort kannst du deine Beiträge innerhalb von 12 h verändern. ;) Das kannst du aber ansonsten auch in den Regeln nachlesen.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 08:10

Alison96 schrieb:


... Als dann auch noch das Werkzeug gezeigt wurde, war ich eigentlich erst bei Johnny, aber der wurde ja von Toby festgenommen. Nächster Gedanke: Toby mit dem Werkzeug von Johnny. Aber der müsste ja wohl noch auf dem Revier sein? Es sei denn, er hat Johnny nur übergeben und dann Feierabend gemacht.


Hmmm hab ich da was übersehen? Johnny war ja nicht lange dort ist ja dann wieder zu Spencers Haus zurück gekommen.. also könnte er es leicht gewesen sein..

was ich aber nicht denke.. noch sehe ich bei ihm kein motiv..
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 13:36

Jetzt will ich auch mal was zur Folge schreiben...Hab sie erst am Wochenende geschaut

Aria&Mike
fand die Szenen zwischen den beiden echt gut, Aria hat mir seit Langem mal wieder gefallen.

Hanna&Emily
darüber wurde schon so einiges gesagt und ich fand die zwei auch genial zusammen :D

Toby&Spencer
ich war noch nie der große Toby Fan, aber zur Zeit verhält er sich echt richtig daneben. Spencer tat mir richtig leid. So was hat sie nicht verdient!

die Chemie zwischen Spencer&Johnny dagegen fand ich super, mich hat er auch nicht genervt.
Irgendne Story (neben A) muss es ja auch noch geben!!

Talia&Emily
irgrndne Story (neben A) muss es ja geben ;D ich find die Story gaanz ok, vor allem weil Emily endlich mal ihre Meinung sagt :top:


Wer das am Ende in Mikes Zimmer sein soll? Leider hab ich auch keine Idee..
wobei es für mich auch nach Mann aussah :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 14:00

taschico schrieb:
Jetzt will ich auch mal was zur Folge schreiben...Hab sie erst am Wochenende geschaut
...
Toby&Spencer
ich war noch nie der große Toby Fan, aber zur Zeit verhält er sich echt richtig daneben. Spencer tat mir richtig leid. So was hat sie nicht verdient!
.....
Talia&Emily
irgrndne Story (neben A) muss es ja geben ;D ich find die Story gaanz ok, vor allem weil Emily endlich mal ihre Meinung sagt :top:


Wer das am Ende in Mikes Zimmer sein soll? Leider hab ich auch keine Idee..
wobei es für mich auch nach Mann aussah  :D

Ich bin auch erst so spät dazu gekommen.. und teile hier bei den meisten Sachen deine meinung..

Aber am aller besten gefiel mir wirklich Hanna und Em.. obwohl ich die Szene schon vorher gesehen habe musste ich lachen :D

Ich bin noch nicht ganz anti Toby wie die meisten hier.. er is Cop und die sind eingebrochen.. was hätte er denn tun sollen.. er hat ihr ja geholfen und hat sie sogar weggeschickt. hätte sie eigentlich auch festnehmen können.

was genau hats bei dir mit dem durchstreichen auf sich?
damit ich in zukunft auch versteh was genau du damit meinst ;)

Ich muss ehrlich sagen das ich keinen Plan habe ob Mann oder Frau .. weder Hanschuhe noch Arsch noch die Schuhe deuten für mich auf eins von beiden hin.. auch das mit der Hantel nicht..

Mein Freund hat Hanteln und ein paar mal kann ich die auch ohne probleme heben.. obwohl ich ein schwächling bin und davon überzeugt bin, dass mein körper aus 0% Muskeln besteht :happy1:
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 17:10

@mar_ana_
das mit dem durchstreichen hab ich nur gemacht, weil ich den gleichen Satz davor schon geschrieben habe :D hatte also keinen tieferen Sinn :)

und du hast schon Recht damit, dass es nicht wirklich rauskam, ob's n Mann oder ne Frau war.. aber mein Gefühl meinte es wär ein Mann..
Aber da kann ich mich natürlich irren, und es hat glaube ich schon mal jemand geschrieben: wenn die Person wirkt wie ein Mann, kann man davon ausgehen, dass es eine Frau ist :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 24 Feb 2015, 08:52

taschico schrieb:
@mar_ana_
das mit dem durchstreichen hab ich nur gemacht, weil ich den gleichen Satz davor schon geschrieben habe :D hatte also keinen tieferen Sinn :)

und du hast schon Recht damit, dass es nicht wirklich rauskam, ob's n Mann oder ne Frau war.. aber mein Gefühl meinte es wär ein Mann..
Aber da kann ich mich natürlich irren, und es hat glaube ich schon mal jemand geschrieben: wenn die Person wirkt wie ein Mann, kann man davon ausgehen, dass es eine Frau ist :D

Oke, ist mir schon mal in nem Beitrag von dir aufgefallen und wollte mal wissen, was es damit aufsich hat. ;)

Oke so kann mans auch sehen bei PLL haha.. aber ich hatte weder das gefühl das es ein Mann ist noch eine Frau..
Also von meiner Seite aus haben sie da Freiheit und es kann jeder sein.. :D
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 24 Feb 2015, 09:24

mar_ana_ schrieb:
taschico schrieb:
@mar_ana_
das mit dem durchstreichen hab ich nur gemacht, weil ich den gleichen Satz davor schon geschrieben habe :D hatte also keinen tieferen Sinn :)

und du hast schon Recht damit, dass es nicht wirklich rauskam, ob's n Mann oder ne Frau war.. aber mein Gefühl meinte es wär ein Mann..
Aber da kann ich mich natürlich irren, und es hat glaube ich schon mal jemand geschrieben: wenn die Person wirkt wie ein Mann, kann man davon ausgehen, dass es eine Frau ist :D

Oke, ist mir schon mal in nem Beitrag von dir aufgefallen und wollte mal wissen, was es damit aufsich hat. ;)

Oke so kann mans auch sehen bei PLL haha.. aber ich hatte weder das gefühl das es ein Mann ist noch eine Frau..
Also von meiner Seite aus haben sie da Freiheit und es kann jeder sein.. :D

Genau, lassen wir uns einfach überraschen :D
Und wenn es nicht Big A war, sondern nur ein Helfer, ist sowieso wieder alles offen :zaubern:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyDi 24 Feb 2015, 09:40

taschico schrieb:


Genau, lassen wir uns einfach überraschen :D
Und wenn es nicht Big A war, sondern nur ein Helfer, ist sowieso wieder alles offen :zaubern:

Kann mir auch eher vorstellen, dass es ein Helfer war.. Big A schnüffelt doch nicht in Mikes Zimmer ..

ICh stell mir Big A so vor, dass Er/Sie/Es nur die Fäden zieht aber selber ziemlich wenig macht..

Hat wahrscheinlich noch nichtmal eine Straftat begangen :happy1:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:03

Mir ist grad noch was zu Mike eingefallen (kann meinen Beitrag aber nicht mehr editieren)

Wenn er das Blut von Mona bekommen hat, wie er gesagt hat, wieso war er dann damals da, als die Mädchen Blut gespendet haben? nachdenk
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:05

mar_ana_ schrieb:
Mir ist grad noch was zu Mike eingefallen (kann meinen Beitrag aber nicht mehr editieren)

Wenn er das Blut von Mona bekommen hat, wie er gesagt hat, wieso war er dann damals da, als die Mädchen Blut gespendet haben? nachdenk

Die Macher wollen uns einfach auf die falsche Fährte locken. ;)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:10

M2209 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Mir ist grad noch was zu Mike eingefallen (kann meinen Beitrag aber nicht mehr editieren)

Wenn er das Blut von Mona bekommen hat, wie er gesagt hat, wieso war er dann damals da, als die Mädchen Blut gespendet haben? nachdenk

Die Macher wollen uns einfach auf die falsche Fährte locken. ;)

Aber die können doch nicht einfach Handlungen einbauen die 0 Sinn ergeben sauer
wenn er das Blut von Mona hat und dieses die ganze Zeit bei sich im Kühlschrank hatte, was hätte es dan für einen Sinn, das er dort überhaupt hin geht .. geschweige denn beim Blut rumkramt..

ich verstehs nicht .. :ka:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:23

mar_ana_ schrieb:
M2209 schrieb:
mar_ana_ schrieb:
Mir ist grad noch was zu Mike eingefallen (kann meinen Beitrag aber nicht mehr editieren)

Wenn er das Blut von Mona bekommen hat, wie er gesagt hat, wieso war er dann damals da, als die Mädchen Blut gespendet haben? nachdenk

Die Macher wollen uns einfach auf die falsche Fährte locken. ;)


Er war doch nicht da um Mona´s Blut zu klauen, wie auch, sie war doch an dem Tag logischerweise garkein Blut spenden :D

Es sollte ja eigentlich so aussehen, als würde er das Blut der liars klauen - vielleicht hat er das auch und hat Aria nicht die Wahrheit gesagt - vielleicht sollte es aber auch nur so aussehen und deswegen war er da.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:30

Oke das reicht mir auch schon.. er soll nur nicht grundlos dort gewesen sein damit wir was falsches denken..

wenn er das blut doch hat finde ich das oke..
aber wenn er nur von A hingelockt wurde, nehme ich an das das nie aufgeklärt wird.. also nicht oke für mich..
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:46

mar_ana_ schrieb:
M2209 schrieb:
Die Macher wollen uns einfach auf die falsche Fährte locken. ;)
Aber die können doch nicht einfach Handlungen einbauen die 0 Sinn ergeben sauer
Nicht? Machen sie aber seit Staffel 1 immer mal wieder.. lol
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 EmptyMi 25 Feb 2015, 15:57

vogelfutter schrieb:
mar_ana_ schrieb:
M2209 schrieb:
Die Macher wollen uns einfach auf die falsche Fährte locken. ;)
Aber die können doch nicht einfach Handlungen einbauen die 0 Sinn ergeben sauer
Nicht? Machen sie aber seit Staffel 1 immer mal wieder.. lol

Ich weiß aber genau solche Szenen sind dann die, wo man sich beim Anschauen (nach der großen Auflösung) denkt wozu ?? suspekt :ka:

Und genau sowas will ich nach der Auflösung nicht mehr!
Meine Hoffnung ist immer noch, dass ALLES aufgeklärt wird..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles   Pretty - 5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
5.20 - Pretty isn't the Point || Hübsch sein ist nicht alles
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5.21 - Bloody Hell || Hübsch sein ist nicht alles
» hey pretty girls :D
» Pretty Little Liars - Who Said It
» hey you pretty little liars :D
» a new pretty little liar :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 5. Staffel-
Gehe zu: